Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: SportBuck in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für SportBuck

:-|
  • Gesamtnote2,72 (3.28/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17

Dieser Händler wurde bisher 2 Mal bewertet
(2 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,69
Navigation, Produktauswahl:-| 2,50
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Preisniveau:-{ 3,50
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 3
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
GeschäftsbedingungenX-P 4,50
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,75
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-| 2,50
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 3
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 2 Bewertungen werden angezeigt
  • Kant am
    :-|
    Angebotene Produkte:
    - entsprechen der Beschreibung auf der Internetseite des Händlers

    Versand:
    - zügig, teilweise schneller als im Webshop angekündigt
    - Die Versandverpackung ist sehr dünn (1,6 mm). Dadurch können Transportschäden auftreten.
    - Mein Paket war eingerissen. Der Inhalt war unbeschädigt.

    Aufgetretene Probleme:
    Der Verkäufer versucht nachträglich die Geschäftsbedingungen zu ändern. Im konkreten Fall ging es darum, dass der Verkäufer nach dem Widerruf Produkte, die beim Hersteller registriert seien, vom Rückgaberecht ausschließen will.

    Der Verkäufer verstößt gegen seine selbst auferlegten Geschäftsbedingungen: Der Kaufpreis wurde nach Widerruf nicht binnen 14 Tagen, sondern erst nach einem knappen Monat zurückerstattet.

    Preisbeobachtung:
    Der Verkäufer ist bei den von ihm angebotenen Produkten in der Regel im ersten Drittel bei Geizhals zu finden.
    Gleichzeitig veranstaltet er Aktionen, vor denen signifikant der Preis bis auf die Preisempfehlung angehoben wird, um einen großen Rabatt einzuräumen.
    Nach Ende der Aktion sinkt der Preis wieder ab.
    Für den Verbraucher ehrlicher wäre eine Aktion mit einem Rabatt auf den aktuell angebotenen Preis.
  • ömel am
    :-|
    Leider bin ich sehr unzurfrieden über Euren Service im Onlineshop. Die Rückerstattung dauert ewig, keinerlei Reaktion auf eine Anfrage, Versand und Rückversand muss vom Kunden übernommen werden....tut mir Leid, aber so erhält man sich keine Kunden. Beratung und Kundenfreundlichkeit vor Ort war immer gut, das sollte sich allerdings auch im Onlineshop wiederspiegeln.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG