Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: Autodoc in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Autodoc

Bewertungen (234)

Info
1.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.1
Lagerstand und Lieferzeit
1.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.3
Kundenservice
1.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
  • Konradolfo am

    Nie wieder Autodoc

    Anfang März Auspuff bestellt,
    2 Wochen auf das Teil gewartet,
    schließlich storniert,
    dann 2 Wochen auf Rückerstattung gewartet.
    Händler ist nicht erreichbar oder Telefon nicht besetzt,
    Kommunikation über angebotenen Chat ist sinnlos da Antworten lediglich vertrösten.
    Auf mails wird erst nach langer Wartezeit reagiert
    Kommentar verfassen
  • Frank Kröger am

    Nie wieder bei Autodoc kaufen

    Wenn schon die Benzinpumpe nur 14 Tage hält, sollte die Kosten für die Pumpe u besonders die Montagekosten erstatten. Habe noch nie eine Firma gesehen wo so viele unfähige Mitarbeiter an wesend sind.Ausser Sprüchen kommt nichts. Habe die Pumpe bei Autodoc gekauft doch plötzlich schaltet sich PKWTEILE,de ein. Auch eine Zusage über die Erstattung der Montagekosten wird nicht gezahlt. Ich habe bestimmt in den letzten 8 Wochen mit über 10 Personen Email Verkehr gehabt. Der Service ist mit Note 6 noch gut ausgedrückt. Für mich ist das ein S laden u ich würde keinem Empfehlen da was zu kaufen Das kann ich alles belegen, Die Pumpe hat 14 Tage u 500 KM durchgehalten. Ja super Leistung Autodoc oder PKWTEILE.de
    Kommentar verfassen
  • MattSc am

    AUTODOC - bis dato ein einziges DESASTER!

    AUTODOC, oh Schock!!!

    Ich habe erst kürzlich einen Bestellauftrag mit der Bestellauftragsnummer 45154690 reklamieren müssen, da mir von Autodoc Bremsscheiben für die Vorder- und Hinterachse der Hersteller STARK (Artikelnummer SKBD-0020387) und ASHIKA (Artikelnummer 61-OK-K14) zugestellt wurden, die optisch nicht einwandfrei und daneben stellenweise am Innen- sowie Außenrand der Scheibe beschädigt waren.

    Statt sich nun aber im Sinne einer schnellen und kundengemäßen Service- und Lösungsbereitschaft um das Anliegen des verärgerten Kunden zu kümmern, wurde mein Reklamations- und ein damit verbundener Retourenauftrag seitens Autodoc jedoch immer mehr ad absurdum geführt.

    Zuerst wiegelte man meine Problematik und dementsprechende Mängelfotos einfach ab, um dann am Ende immer neue Mitarbeiterinnen dieses ominösen Unternehmens ins Spiel zu bringen, von denen die linke Hand nicht wusste, was die rechte (schon nicht) getan hat.

    So wurde bspw. ein angekündigter Paketschein für den Rückversand (obwohl ausdrücklich 2 Rückscheine für 2 Pakete notwendig gewesen wären) einfach als leere Infomail von GLS zugestellt - jedoch ohne den darin erwarteten Paketschein. Mails liest man sich vom "Support" offenbar grundsätzlich nicht durch bzw. interpretiert sie - gewürzt mit aufgebläht wirkenden Begrüßungsformeln und sich ständig wiederholenden, standardisierten Textbausteinen - mehrheitlich falsch.

    Auf meine an den vermeintlichen Autodoc-"Support" gerichteten, diesbezüglich zunehmend verzweifelten Hinweise und zahlreichen Antworten, erhielt ich heute früh stattdessen eine sog. Glückwunsch-Mail, die beinhalte, dass mir ein Betrag i. H. v. 1,60 EUR für meinen nächsten Bestellauftrag auf meinen "Bonus-Account" gutgeschrieben wurde.

    Ich empfinde dieses Geschäftsgebaren seitens Autodoc mittlerweile als blanken Hohn sowie als Überheblichkeit und Spott dem geprellten Kunden gegenüber, zumal dieses Vorgehen ja auch indirekt ein mehr anzeigen schlechtes Licht auf den eingebundenen Hersteller bzw. die involvierten Hersteller werfen kann, wenn Reklamationen seitens Autodoc nicht seriös, service- und kundenorientiert bearbeitet werden.

    Fazit: Ich kann dieses ominöse Unternehmen in keiner Weise weiterempfehlen, da es bis dato nur Ärger, viel Zeit und kostbare Nerven kostete. Ich werde mich von daher nun an diverse Meldestellen (Verbraucherschutz, Pressestelle v. Autodoc, ausgewählte Print- und Fernsehmedien etc.) wenden, um diesen Missstand rund um Autodoc öffentlich wirksam zu machen, denn nichts zu tun, hilft bekanntlich auch nichts!
    Kommentar verfassen
  • VW9n am

    Unseriösester Shop im Netz

    Meine Kauferfahrung mit diesem Shop war eine wahre Odyssee.
    In Absprache mit meiner KFZ-Werkstatt wurde eine Servoeinheit bestellt, die nach VW Bauteilnummer und passend zur Fahrzeugnummer ausgewählt wurde.
    Der Kauf- und Bezahlvorgang ging dabei ganz flott; das Geld wurde per Paypal gezahlt und war somit direkt nach dem Kauf beim Händler.

    So weit, so gut. Nachdem ich nach weiteren 3 Tagen noch keinerlei Rückmeldung bekommen habe, dass die Ware, die laut Shop vorrätig und sofort lieferbar gewesen sei, versendet wurde, wurde ich etwas stutzig. Nachdem ich vom Kauf zurücktreten wollte, kam prompt (etwa 2 Minuten später) die Nachricht, dass die Ware "gerade eben" versendet wurde. Nach einer knappen Woche hatte meine Werkstatt dann also die Ware parat zum Einbau. Direkt nach dem Einbau auf den ersten Kilometern nach Hause trat direkt ein Fehler auf, und die Lenkung wechselte in den Notlauf. Also direkt umgedreht und zurück zur Werkstatt. Nachdem man auf einem Prüfstand die Einheit dort gecheckt hat, wurde ein Fehler im Steuergerät des Teils diagnostiziert.

    Somit wollte ich dann die vollmundig versprochene Gewährleistung des Händlers in Anspruch nehmen. Nachdem nach fast 2 Wochen keine Rückmeldung kam, habe ich mich an den Paypal-Käuferschutz gewandt um mein Geld zurück zu erhalten (das Teil war dann bereits wieder zurück beim Händler). Etwa 10 Minuten später kam dann plötzlich ganz zufällig eine Antwort vom Händler; ich solle bitte umgehend den Paypal-Fall schließen, man könne mir mein Geld sonst nicht erstatten.
    Der Paypal-Support riet mir aber eindringlich davon ab. Nach weiteren Wochen des Vetröstens musste ich mich dann leider an meinen Anwalt wenden.

    Fazit: Nicht bei dem selbsternannten "Marktführer" Autodoc kaufen
    Kommentar verfassen
  • bikerman 73 am

    Rücksendung

    Artikel zurückgeschickt keine Info über Ankunft bis dato keine Kaufpreisrückerstattung einmal autodoc nie mehr autodoc !
    Kommentar verfassen
  • Ho He am

    Nie wieder

    Ich ich kann nur sagen , Finger weg von diesem Verein !!!
    Bei der Bestellung war die Ware , auf Lager und sofort lieferbar. Als nach 7 Tagen noch keine Ware geliefert wurde und ich nach zahllosen Versuchen ,endlich telefonisch da durch gekommen bin, wurde mir gesagt , das die Ware noch nicht verschickt wurde, da sie erst aus dem Hauptlager angefordert müsse !! Nach 14 Tagen kam dann endlich die Ware bei mir an. ( frage mich nur, wo sich das Hauptlager befindet ..... in China ??)
    Nur leider war es leider auch nicht die von mir bestellte Ware , passte leider nicht !!!
    Also wieder Kontakt mit der Firma aufgenommen, zuerst telefonisch , wo ich dem Recht unfreundlichem Mitarbeiter mitteilte , das die gelieferte Ware nicht passen würde , worauf ich nur zur Antwort bekam, das könne garnicht sein , ich möchte doch einmal Fotos von dem silbernen Code auf dem gelieferten Karton machen.
    Also Foto gemacht und per E-Mail zugeschickt.
    Als Antwort bekam ich dann , ich möchte doch auch noch ein Foto von der gelieferten Ware machen, also auch ein Foto von der Ware gemacht und per E-Mail auch der Firma zukommen lassen.
    Dann die Antwort der Firma, sie bräuchten auch noch meine Fahrzeug Daten, auch diese Daten habe ich ihnen zukommen lassen.
    Das ganze Spielchen ging zweimal so , erst ein Bild von dem Code , dann wieder ein Bild von der Ware und auch wieder meine Fahrzeug Daten.
    Dann hörte ich ca.eine Woche nichts mehr von den Autodoc !!!
    Gestern jedoch erneut eine Nachricht von der Firma Autodoc, was dem nur noch die Krone aufsetzt ... sie schreiben jetzt ....
    Sehr geehrte (r) ....
    Da wir Sie nicht erreichen konnten , wurde Ihre Anfrage auf Rückgabe des Artikels mit der Bestell-Nr. ..... geschlossen .
    Das nenne ich doch mal einen super Kundenservice, für mich war es das erste und letztmal das ich dort etwas bestellt habe.
    Kommentar verfassen
  • Heinz Hinzmann am

    Retouren eine Katastrofe.

    Falsche Ware geliefert und auf Kosten des Kunden retournieren.
    Ich bestelle bei dem Verein garnix mehr. Ich kann
    von Autodoc nur abraten.
    Kommentar verfassen
  • Nico 110475 am

    Schlechte Erfahrung

    Also ich habe damals ein paar mal bei Autodoc bestellt.ich bin nicht überzeugt von Autodoc egal wie viel Werbung die machen meine letzte Erfahrung war vor 8 Monaten da habe ich ein Endschalldämpfer für meinen Punto bestellt ich habe eine gute Woche gewartet und er hat nicht mal gepasst und von puntlichkeit weiß die Firma garnichts Ich habe autoteile24.de probiert und bin voll zu Frieden.
    Kommentar verfassen
  • Faxe666 am

    Eine Frechheit


    Habe die Ersatzteile über mein Autokennzeichen bestellt, wobei 4 Artikel nicht zu meinem Auto passten und ein Artikel defekt geliefert wurde.
    Als man mir telefonisch versichert hatte, die Ware würde zurückgenommen werden und Autodoc zahlt dabei die Transportspesen, war davon bei weiteren Gesprächen und E-Mails leider keine Rede mehr.
    Nun antworten sie schon seit über einer Woche nicht mehr.
    Eine Frechheit sowas, und absolut nicht weiterzuempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Christoph Schwarz.1 am

    Autodoc verkauft nicht passende Teile und nimmt Retouren nicht an

    Habe einen Heckklappendämpfer passend für mein Auto bestellt. Nachdem ich das Teil montiert hatte stellte sich heraus, dass die Heckklappe nicht oben gehalten wird. Als ich Auto-doc damit konfrontierte und das Teil retour schicken wollte wurde dies nicht akzeptiert, da ich das Teil schon montiert hatte. Das ist einfach eine Frechheit. Der Fehler liegt klar bei Autodoc und der Support ist grotten schlecht.
    Kommentar verfassen
  • Marcel Fabian Meldau am

    Schon mehr als 100 Teile bestellt alles top !

    Bestelle nun schon seit 2 Jahren bei AUTODOC und nur 1 mal nicht passende Schrauben erhalten. Ansonsten alles 1A Teile passen Qualität auch top. Sind viele Fahrzeuge mit den Teilen ausgestattet und es läuft alles.
    Kommentar verfassen
  • VSVincent am

    Falsche Lieferung, keine Einsicht, freche Antworten.

    Leider ist nach einer Woche Lieferzeit, was schon recht hoch ist, das falsche Teil geliefert worden. Teile der Lieferung passen einfach nicht zum Fahrzeug und in der Artikelbeschreibung stand auch etwas völlig anderes.

    Vom unfreundlichen Support kam eine sehr freche Antwort. Leider keine Einsicht. Keine Rückgabe möglich.
    Ich kaufe dort nie wieder.
    Kommentar verfassen
  • Henry Koo am

    Falsche Lieferung, keine Einsicht, trotz Nachweis

    Ungenügende Leistung, nachweislich falsches Produkt geliefert, inkompetente Antwort von AUTODOC, nie wieder. Kein Wunder, dass Amazon so erfolgreich ist, da klappt’s einfach.

    Henry
    Kommentar verfassen
  • Simon Cor am

    völlig abwesender Service

    Ich hatte klare Fragen zu Autoteile, dich ich hätte bestellen wollen.
    Daraufhin bekam ich folgende Antwort, wobei, wenn ich werbung gebraucht hätte...dann hätte ich mich bei denen auch im Newsletter anmelden können. Total USELESS.

    *Bitt stellen Sie OEN alte Ersatzteile zur Verfügung, damit wir Ersatzteile für Sie so genau wie möglich auswählen können.

    Außerdem, empfehlen wir Ihnen, unsere App zu installieren um folgenden Funktionen nutzen zu können:
    - Status ihrer Bestellung verfolgen
    - Bequemer Katalog von Autoteilen - hier finden Sie schnell Ersatzteile, die Sie möglicherweise benötigen
    - Modernes Suchsystem
    - Bestellen Sie mit 1 Klick
    - 15 Zahlungsmethoden
    - Eine Wunschliste
    - Verlauf Ihrer Bestellungen
    - Updates für abonnierte Kunden
    - Kundensupport
    - Sonderangebote und Rabatte
    - Mehrere Sprachen
    - Kostenlose Lieferung von Bestellungen, die den Kriterien entsprechen.
    Bitte kontaktieren Sie uns immer um Hilfe und ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.*

    Stelle mir gerad vor was bei ener Reklamation passiert...NIEMAND telefonisch erreichbar, und per Mail funktioniert nichts...neee, danke.
    Kommentar verfassen
  • Mitym_ik am

    Abzocke u. extrem unprofessionell

    Ich habe ebenfalls Teile für mein Auto über pkw-teile.de bestellt. Die vergeben dann den Auftrag weiter bzw. sind vorgeschaltet.

    Es waren zwei Außenspiegel für mein Auto. Die wurden im Onlineshop als passend für mein Auto angezeigt. Es passt GAR NICHTS!!

    Die beiden Teile passen noch nicht mal ins Spiegelgehäuse.

    Es ist weder eine Retoure auf deren Kosten möglich noch erreicht man dort jemandem beim Service. Einfach nur schlecht.
    Aber die Krönung:
    Nach langem hin und her schickt mir ein Mitarbeiter von pkw-teile.de dann eine Erklärung das die Teile gar nicht 100% zuzuordnen wären, man bräuchte die Fahrgestellnummer.
    Was bedeutet das? Die Teile werden auf Verdacht rausgeschickt, Entweder man hat Glück und diese passen oder man zahlt hinterher die Versandkosten noch oben drauf!
    Hab ich noch nie erlebt sowas! Finger weg!
    Da hat niemand Interesse dem Kunden wirklich was passendes zu seinem Fahrzeug zu verkaufen bzw. dem Kunden weiterzuhelfen. Aus meiner Sicht ist das abzocke, den dem Kunden wird erzählt das es für sein Auto passt.
    Kommentar verfassen
  • M31k3l am

    Finger weg.

    Durch die App ist die Teilesuche recht einfach, das lockt.


    Jedoch erhält man täglich Werbung mit vermeintlichen Rabatten. Diese sind jedoch nicht günstiger als sonst irgendwo.

    Wenn man dann doch einmal bestellt, dann dauert der Versand unglaublich lange, nach Anfragen kommen Ausreden.

    Ist der Artikel angekommen geht der Spaß erst richtig los.
    Von 5 Bestellungen haben bisher 4 Bestellungen fehler enthalten.
    In den Listen, in denen das Passende Fahrzeug aufgelistet ist stehen nämlich häufig einfach alle Fahrzeuge und am Ende passt das eigene Fahrzeug dann doch gar nicht.

    Kulanz hierbei ist seitens Autodoc ausgeschlossen.
    Geld zurück bekommt man nur, wenn der Artikel original ungeöffnet ist. Wie soll man bei verschlossenem Karton denn merken, dass da ein falscher Artikel im Karton ist?
    Rücksendekosten trägt man selbst.

    Da ich natürlich nach dem ersten "Fehlkauf" vorsichtiger wurde bei nächsten mal erst Teilenummer gecheckt, doch auch in dieser Liste sind alle möglichen Teilenummern aufgelistet.

    Wieder Kulanz/Rückgabe ausgeschlossen.

    Meiner Meinung nach ist das Betrug, dann es geht ja nicht nur mir so, sondern auch den anderen Kunden.
    Kaufentscheidung wird nunmal aufgrund der als passend bezeichneten Fahrzeuge getroffen.
    Wenn der Artikel nicht wie beschrieben ist zahlt der Verkäufer Rückversand und muss den Kaufpreis erstatten.
    Kommentar verfassen
  • Michael k am

    Nie wieder!

    Ende Januar habe zwei Artikel bestellt u.zw. Rohrverbinder für Abgase für 4€ und Endtopf für 50. Das klein Ding kam in 2 Tage bei mir. Vielen Dank. Das zweite ist nie angekommen. Wurde mit Spedition separat gesendet. Laut NOX Lieferdienst Lieferverfolgung vom 28.01.20 Artikel könne nicht durch den Dienst zugestellt werden. Mail an autodoc. Ein Versprechen alles erledigt zu haben. Eine Woche später keine Reaktion. Hab Artikel reklamiert. Reklamationsbestätigung mit Erfolg. Wieder silence. Hab Mail mit Warnung mich an PayPal Käuferschutz zu wenden. Sofort Mail zurück- Reklamation in Bearbeitung, die Ware aber noch nicht den Lager des Verkäufers erreicht. Geld würde überwiesen sobald das Ding ankommt. Noch eine Woche Wartezeit. 17 Februar wurde von mir bei PayPal der Fall gemeldet. 22 Februar wurde ein Antrag auf Käuferschutz gestellt. Heute am 3.März hat mir PayPal mitgeteilt, der Fall sei zu meinen Gunsten entschieden. Gott sei Dank es gebe PayPal Käuferschutz. Und das alles um ein Stück von 50 Euro wert! Sowas seitens Mehrere Millionen schwerer Firma ist nicht nachvollziehbar und unverschämt.
    Kommentar verfassen
  • C.Siek am

    [snip] Der schlechteste online Shop den...

    Der schlechteste online Shop den es gibt. Nur lehre versprechen , falsche Aussagen auf Ihrer Plattform, zugesagte Versand Ankündigungen nicht eingehalten. Einfach ein Schrott Laden. Wer dort kauft ist selber schuld, wenn er verarscht und betrogen wird.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • TrabsCabri am

    Nie wieder Autodoc. Nur Dank Paypal Geld zurück.

    Am 12.1.2021 habe ich 12 Führungshülsensätze von TRW (SP9896) bei Autodoch bestellt. Lt. Shop direkt lieferbar. Am 13.1. kam eine Mail von Autodoc, dass diese nicht mehr lieferbar sind, und sie mir welche von Stark (Billighersteller) schicken. Daraufhin habe ich 5 Minuten später die Bestellung storniert und gemailt, dass sie mir das gar nicht erst schicken brauchen. Natürlich wurde das billige Zeug versendet. Ich habe es spaßeshalber mit TRW verglichen... ich würde so ein billig verarbeitetes Zeug von Stark NICHT an Bremsen verbauen!!! Kundenservice kontaktiert, und um Rücksendeetikett gebeten - schließlich hat Autodoc ja einen nicht bestellten Artikel geliefert. Nach mehreren Emails hin und her (die Antworten von Autodoc haben immer etwas gedauert), habe ich einen Paypalfall eröffnet, da ich noch kein Rücksendeetikett bekommen habe, noch eine Rücksendeadresse, da Autodoc der Warenwert zu gering war, sollte ich den Artikel nicht zurücksenden... okay... 129€ ist für mich zwar nicht gering, aber wenn´s für Autodoc so ist... Jedenfalls konnten sie mir nun, aufgrund des Paypalfalles das Geld nicht zurückerstatten. Also wurde der Fall an Paypal übergeben. Nun wollte Autodoc plötzlich doch seine Artikel zurückhaben, die ich aber auf meine Kosten zurückschicken sollte. Ein Anruf bei Paypal, und Paypal hat die Rücksendekosten übernommen (Danke hierfür). Nachdem das Paket bei Autodoc war, haben sie nochmals 6 Tage gebraucht... um... nix zu tun. Dann wurde der Fall von Paypal entschieden. Heute, am 22.2.2021, nach über einem Monat, gab´s dank Paypal mein Geld zurück. Fazit: NIE wieder Autodoc. So einen schlechten Kundenservice und das ein Mitarbeiter nicht weiß, was der andere macht, habe ich noch nie erlebt.
    Kommentar verfassen
  • microwilli am

    Preise und auswahl gut, Versand absoluter mist

    Auswahl ist gut, sortierung dagegen teils ziemlicher mist und filter funktionieren nicht richtig.

    Beim Versand werden lagernde artikel teils erst nach einer Woche verschickt.
    Kommentar verfassen
  • TV-Bewertung am

    Ich kenne keinen schlechteren Sevice als Autodoc.de Wirklich schlimm

    Als Vielbesteller kenne ich sehr viele Shops.
    So etwas wie bei Autodoc.de (mit Bestell-Nr. 41580344) habe ich wirklich noch nicht erlebt.
    Zur Geschichte ganz kurz:

    11.01.21 4x Autoreifen bestellt
    14.01.21 Versand
    Soweit ok.
    Dann wollte ich die Reifen montieren lassen. Auf Grund von Rissen in den Felgen wurde daraus nichts und ich wollte die Reifen zurück senden. Also habe ich den Kauf widerrufen.
    20.01.21 Widerruf wurde bestätigt mit dem Hinweis, dass die Reifen bei mir abgeholt werden.
    Leider ist dann nichts weiter passiert.
    Mehrfache Nachfrage im Chat hat immer die Antwort gebracht. "Bitte haben Sie Geduld."
    Erst nach einer weiteren Anfrage wurde mir mitgeteilt, ich müsse die Reifen selbst versenden, diese werden nichjt abgeholt.
    27.01.21 Ich habe die Reifen (noch Originalverpackt) versendet
    28.01.21 Die Reifen sind laut Paketverfolgung bei Autodoc eingegagen.
    Seit diesem Tag wurden unzählige eMails mit Autodoc ausgetauscht. Ich habe immer wieder Entschuldigungen bekommen (Standard-eMails), aber keine Zahlung erhalten. Selbst die "Abteilung Qualitätskontrolle Kundenbetreuung" hat keine Hilfe gebracht. Vielmehr sollte ich immer wieder Nachweise senden - was ich brav immer wieder getan habe.
    12.02.21 Ich nochmals gesammelt die Links zur Sendungsverfolgung, die ÜbergabeBelege, Kopie der Adressaufkleber und Belege der Sendungsverfolgung gesandt
    17.02.21 keine Reaktion, keine Rückzahlung

    Die gesetzliche Rückzahlungsfrist ist überschritten. Ich werde nun meine Erfahrungen auf Bewertungsportalen teilen und im nächsten Schritt eine polizeiliche Anzeige gegen dieses Unternehmen anstreben und auch die Wettbewerbszentrale informieren.

    Mir fehlen hier wirklich die Worte.

    Kommentar verfassen
  • Ali Saber am

    [snip]

    Hallo liebe leute
    Finger weg von diese Autodoc die sind [snip] habe einen luftdämpfer gekauft nach halbe Stunde ist abgebrochen und die geben keine Garantie.Ich bin seit eineinhalb Monat dabei wegen ein Teil die 33€ kostet
    Die schicken mir jeden Tag emails zu ausfüllen habe ungefähr fünf bis sechs E-Mail bekommen und alle antwortet aber trotzdem keiner kümmert sich

    Nie wieder 👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Rittema am

    Retouren NICHT möglich!!!

    Obwohl wir das SICHER BESTELLEN für 2,99€ bezahlt haben, ist die Firma Autodoc nicht in der Lagen, eine Rücksendeformular zu senden.

    Zudem sind die Mitarbeiter im Kundendienst nicht fachkundig und haben mit der deutschen Sprache mühe.

    Nie wieder bei AUTODOC!!!
    • Autodoc
      Autodoc GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Retouren NICHT möglich!!!

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation länger, als erwartet, gedauert hat. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens kommt es derzeit zu Verzögerungen bei uns.

      Ihre Reklamation ist abgeschlossen und der bezahlte Betrag zurückerstattet.

      Bei Rückfragen stehen wir Ihnen help@autodoc.de gern zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Team Autodoc
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • jrstickan am

    Falscher Artikel

    Diese Firma kann man leider nicht weiterempfehlen. Wir hatten bei dieser Firma etwas bestellt, was nicht passte, daraufhin kontaktieren wir die Firma telefonisch. Es wurde uns kein Retoureschein zugesendet. Auch auf nachfragen wurde dies verweigert. Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und unkoopertiv. Wir bestellen dort NIE wieder .
    Kommentar verfassen
  • Autofrank am

    Batterie

    Hotline vertrösten ein bei Problemen, rufen nie zurück, versprechen werden nicht eingehalten,gelieferte Batterie null gesichert natürlich Gehäuse beschädigt man kann sich nicht einigen mit den Leuten. Ich werde dort niemals mehr einkaufen lieber 10 Euro mehr bezahlen und als Kunde behandelt werden.
    Kommentar verfassen
  • Andre7992 am

    Grottig

    4 mal bestellt. Schlüsselnummer angegeben. 4 mal Falsch für 4 Fahrzeuge. Rückversand ? Selbst zahlen aber nur nicht geöffnete Packungen. Das grenzt schon an Betrug. Klärung am Kundendienst Telefon 3/4 aufgelegt. Der 4. tja sie sind zu blöd man braucht schon Glück Döner urigen Teile zu erhalten. Nie erlebt. Die bremsscheiben heute Briefbeschwerer
    • Autodoc
      Autodoc GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Grottig

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Durch das Festlegen von Autodaten zeigt unsere Webseite nur alternative Ersatzteile für Ihren Fahrzeugtyp an. Bei der letzten Abstimmung der Passgenauigkeit sollte jedoch nur die ursprüngliche Teilenummer (OEM-Nummer) verwendet werden. Unsere Seite bietet Ihnen eine solche Möglichkeit.
      Zur Lösung der entstandenen Situation kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Auftragsnummer und der Bemerkung "Geizhals" per help@autodoc.de. Wir helfen Ihnen gern weiter.
      Mit freundlichen Grüßen
      Team Autodoc
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Detlef Grützner am

    Nicht passender Artikel geliefer

    Habe für mein Auto zwei Kofferraum dämofer bestellt. Laut Shop sollten sie Passen. Leider passen sie nicht.Nun muss ich auf eigene Rechnung die Retoure zahlen obwohl der Fehler nicht bei mir gelegen hat. SERVICE SIEHT ANDERS AUS!
    Kommentar verfassen
  • vach70 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    electronic4you am
    mylemon.at am
    GSMshop.at am
    Elektroshop Wagner DE am
    mylemon.at am
    0815 am
    mylemon.at am

    Retournierung eines nicht passenden Artikels wurde abgelehnt

    Die Retournierung eines nicht passenden Artikels wurde abgelehnt obwohl die zahlungspflichtige Option "sicher bestellen" gewählt und auch bezahlt wurde. Kundenservice sieht anders aus.
    Kommentar verfassen
  • Mickie1980 am

    Nie wieder, keine Kommunikation möglich. Qualität i.O.

    2x einen Artikel bestellt, einer ok der andere ein komplett falsches Teil. Eigentlich nicht so schlimm, aber... Es hat 5 Monate gedauert und 26 Emails es zu "klären". Autodoc antwortet auch immer sehr verpätet und mit anderen Sachbearbeiter, der von nichts weiß. Schluss endlich musste Paypal ein Rückerstattung erwirken.

    Kommentar verfassen
  • Jannys Pepes am

    Ich habe diese Woche mehrmals bei euch angerufen, da ich vier radsensoren zu Überwachung des luftdrucks brauche für mein Auto. Da es mehrere Variationen und Modelle gibt von den radsensoren, habe ich ihre Hilfe benötigt. Jeden Tag habe ich angerufen mit mehreren Personen gesprochen, jeder wollte mich zurückrufen, und jeder war sehr nett. Aber zurückgerufen hat keiner und weiter geholfen wurde mir auch nicht. Es bringt nichts gute Preise zu haben wenn die Leute die an der Hotline Arbeiten kein technisch wissen oder Engagement bringen gegenüber zu dem Kunden. So gut eure Seite ist so unzuverlässig scheint sie mir auch zu sein. Wirklich schade da ich schon öfters bestellt habe.

    Ich habe diese Woche mehrmals bei euch angerufen, da ich vier radsensoren zu Überwachung des luftdrucks brauche für mein Auto. Da es mehrere Variationen und Modelle gibt von den radsensoren, habe ich ihre Hilfe benötigt. Jeden Tag habe ich angerufen mit mehreren Personen gesprochen, jeder wollte mich zurückrufen, und jeder war sehr nett.
    Aber zurückgerufen hat keiner und weiter geholfen wurde mir auch nicht. Es bringt nichts gute Preise zu haben wenn die Leute die an der Hotline Arbeiten kein technisch wissen oder Engagement bringen gegenüber zu dem Kunden. So gut eure Seite ist so unzuverlässig scheint sie mir auch zu sein. Wirklich schade da ich schon öfters bestellt habe.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG