Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: Autodoc in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Autodoc

Bewertungen (101)

Info
2.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.8
Versand- und Bezahloptionen
2.4
Lagerstand und Lieferzeit
1.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.9
Kundenservice
1.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
  • Hinck am

    Günstiger Preis !!!

    Preise sind unschlagbar! Würde auf jeden Fall weiterempfehlen.Immer gerne wieder. Vielen Dank!
    Kommentar verfassen
  • Sarah K. am

    Top Service

    Freundliche hilfreiche Beratung. Schnelle Lieferung und hat alles gepasst. Vielen Dank!
    Kommentar verfassen
  • stingrai am

    waste of time

    Ware wurde bestellt, Zahlung am gleichen Tag abgebucht, nie geliefert
    scheinbar war der angebotene Preis zu niedrig, Ausrede Systemfehler.
    Geld bis Dato noch nicht Rückerstattet.

    Finger Weg von dieser Firma
    Kommentar verfassen
  • Bobo (2) am

    Sehr schlecht!!!

    Bestellte einen Luftmassenmesser. Ein paar Tage später kam es an. Es war sofort klar, dass dies kein neues war. Unter dem Fett und Kratzern. Ich habe den Kundenservice angerufen, ich habe einen armen Englisch sprechenden Mann in der Leitung, es ist klar, dass Sie nicht mit einem niederländischen Callcenter anrufen, sondern mit einem aus Indien. Er sagt, dass ich einen neuen bestellen muss. Unglaublich, ich möchte ein gutes Produkt, für das ich bezahlt habe, nicht dieses Durcheinander!
    Ich musste eine E-Mail mit Fotos senden. Die Fotos zeigten deutlich, dass das Produkt nicht neu ist. Aber als Antwort bekomme ich zurück:
    Sehr geehrter .......... Bo,
    Nach gelieferten Bildern ist das Teil neu und hat Beschädigungen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    James Odorherty
    Ich hatte mit Deutschland angerufen, um das in Ordnung zu bringen.
    ****AKTUALISIEREN****
    Tausend Entschuldigungen von Autodoc nach dem Schreiben der ersten Bewertung. Sie haben mich 5 Mal am selben Tag angerufen, auch mit der Bitte, ob ich meine Bewertung ändern möchte. Sie schickten am letzten Mittwoch sofort einen weiteren, der heute am Montag eintraf. Aber ... null Sterne, wenn es nach mir geht, heute habe ich zum zweiten Mal einen gebrauchten Luftmassenmesser bekommen !!! Was für ein Schmerz in der ..., ich dachte wirklich, dass dies eine professionelle Firma war. Eine weitere Beschwerde, jetzt war dies die Antwort;
    Sehr geehrter .......... Bo,
    Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Online-Shop entschieden haben.
    Es gibt keine Installationsspuren (Neuteile) - es gibt nur Produktions- und Transportspuren, es kann sicher montiert werden.
    Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie uns gerne über unsere E-Mail kontaktieren. Wir helfen Ihnen dann weiter.
    Hab einen schönen Abend.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex Robins,
    Autodoc GmbH
    - Der Übersichtlichkeit halber sind beide Sensoren beschädigt, beide haben Kohlenstoffrückstände auf den Sensoren und werden deshalb verwendet. Für empfindliche Teile wie dieses kommen Fett- und andere Rückstände nicht in Frage, aber beide waren mit diesem Sch ... Ja, richtig, Spuren der Produktion ... Ich ging mit beiden Sensoren in die Ford-Werkstatt, um meinen Verdacht zu bestätigen Ford fand die Qualität lächerlich und schockierend. Beide Sensoren wurden installiert, um sicherzugehen, und verursachten sofort eine Fehlfunktion am Armaturenbrett.
    Der Kundendienst von Autodoc ist wertlos und möchte Sie mit einer Standardnachricht abweisen, eine solche Nachricht ist einfach beleidigend.
    Ich möchte einen guten unbenutzten Sensor, es kann nicht so schwer sein !!!! "
    Kommentar verfassen
  • NorbertW am

    Ersatzteil Lotterie

    Ersatzteil passt nicht zum Auto. Die Reklamationsbearbeitung hat 2 1/2 Monate gedauert. Obwohl ich laut der Webseite mit HEUTIGEM Stand das richtige Teil gewählt habe, wurde die Reklamation abgelehnt.

    Original Zitat:
    "Es ist leider so, dass die Kraftfahrzeughersteller ich vorenthalten im laufenden Produktionsverlauf ohne Bekanntgabe
    Änderungen vornehmen.
    Die BKA wird aufgrund dieser Änderung nicht geändert.
    Deswegen empfehlen wir immer uns die VIN mitzuteilen.
    Mit dieser VIN können wir, wenn es der Hersteller es zulässt, einblick in Ihr Fahrzeug zum Auslieferungszustand einsehen."

    Im Bestellformular fehlt übrigens auch heute noch das Feld für die VIN. Womit die Ersatzteilbestellung bei diesem Händler ein Lotteriespiel ist.
    Kommentar verfassen
  • Georg.S am

    Prima!

    Habe Bremsscheiben bestellt, hat alles super funktioniert. Alles bestens! Gute Qualität und günstig. Prompte Lieferung.
    Kommentar verfassen
  • Olafka am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reifendiscount.de am

    Gut und gibt's nichts zu meckern

    Für alle drei Autos unserer Familie konnte ich all die benötigten Teile hier gefunden und die haben zudem perfekt gepasst, was soll man immer noch wollen?
    Kommentar verfassen
  • Robert.Neu am

    ERSATZTEILE

    Super und freundlicher Service. Top Qualität, schnell und unschlagbarer Preis. Alles bestens!
    Kommentar verfassen
  • Ö. Kale am

    Kauft niemals hier

    Kauft niemals hier!! Man kann nichtmal etwas zurückschicken und das Unternehmen macht nur Probleme. Kauft lieber was von eBay, ist günstiger und man hat 30 Tage Zeit es ohne Grund zurück zu schicken.
    Einfach nur enttäuschend diese Firma.
    Kommentar verfassen
  • L_wie_Lu am

    Andere nicht so kritische Bewertung

    Wie es oft passiert, wollen wir sofort eine kritische und äußerst negative Bewertung vergeben, sollte was auch zum ersten Mal schief gelaufen ist. Bei mir war die erste Erfahrung auch nicht so glatt (7 Tage Lieferzeit) aber nach weiteren 3 Bestellungen, bekam ich meine Teile relativ schnell (3-4 Werktage) und auch in bester Ordnung. Der Shop entwickelt sich und beim letzten Kauf fand ich eine Angabe hinsichtlich benötigter Ölmenge für mein Fahrzeug relativ toll - der Hinweis tauchte sofort auf als ich auf gewünschtes Öl angeklickt habe. Alles in allem mit der Darstellung und Bestellprozess sieht wirklich übersichtlich aus. Ich wünschte mir vielleicht mehr Bezahl-(Nachnahme) und Lieferoptionen(Selbstabholung) und schnelle Antwortzeiten bei Mail Anfragen. Darin liegt aber ja ein prinzipieller Unterschied zum Ladengeschäft - es wird ja nicht so nah "Kunde zu Verkäufer" wie in einem Laden aaaaber die preise sind teils 2 oder 3-fach günstiger!
    MfG, A.Lusch
    Kommentar verfassen
  • playbock67 am

    Klimakompressor von Hella

    Ich habe dort einen Klimakompressor von Hella bestellt und auch bekommen und eigebaut. Leider war dieser nach ca. 300 km wieder defekt. Der Defekt besteht darin, daß das äußere Lager der Welle den Geist aufgegeben hat. Die Kompressorfunktion allein war nicht beeinträchtigt, allerdings ging er sehr sehr schwer und der Keilriemen wurde sehr heiß. Also ausgebaut und zurückgeschickt.
    Jetzt wird mir die Rückerstattung verwehrt, weil ich ihn selbst eingebaut habe und keine Werkstattrechnung vorlegen kann. Angeblich ist der Garantieanspruch damit verloren gegangen.
    Es ist aber eindeutig ein Materialfehler und kein Einbaufehler.
    Bin sehr enttäuscht über diese Reaktion und werde da leider einen RA einschalten müssen.
    Übrigens zieht sich das ganze jetzt auch schon über Monate hin.
    Von daher ein sehr miserabeler Service.
    Kommentar verfassen
  • Andrea B. am

    Nie, nie, nie wieder Autodoc (Warnung)

    Ich musste leider eine ähnliche Geschichte durchleben, wie unten Jan S. geschildert hat.
    Auch hier geht es um den Kauf einer Lichtmaschine, die Ende Februar 2019 erfolgte. Nach erfolgter Lieferung (ca. 1,5 Wochen nach Bestellung), wurde das Teil in das Auto verbaut und die kaputte LiMa als Pfand eingesendet. Demn Pfand habe ich erst nach fast drei Monaten zurückerhalten, nach unzähligen, meistens nicht beantworteten Anfragen meinerseits.
    Es kommt jedoch noch dicker. Die gelieferte Lichtmaschine war defekt und regelte unkontrolliert bis 16V und die Kontrolleuchte im Tacho brannte dadurch z. B. auch durch. Am Auto lag dies nicht, ich kaufte bei dem nur zu empfehlenden Händler Autoteile Teufel eine weitere LiMa, die bis heute tadellos funktioniert.
    Natürlich habe ich das bei dieser "Firma" reklamiert, diese schrieb mir jedoch nach weiteren 10 Wochen, dass die LiMA geprüft worden sei und nicht defekt.... Was soll man dazu noch sagen! Ich kann nur jeden eindringlich von einem Kauf bei dieser "Firma" abraten!!!

    Andrea B.
    Kommentar verfassen
  • Phil1988 am

    Aller guten Dinge sind 3

    Ich habe bei AutoDoc. 3 mal bestellt und bin 2 mal auf die Fresse gefallen. NIE wieder werde ich dort oder bei dazugehörigen Onlinehändlern etwas bestellen.

    Nachdem mein Paket fast 1 1/2 Wochen gebraucht hatte bis es bei mir war, ging das Kino erst richtig los. Ich hatte das falsche Ersatzteil bestellt und eine Retouranfrage gestellt. Diese wurde auch zeitnahe beantwortet und ein Retourschein geschickt. Ich habe das Paket zur Post geschafft und mir die Sendungsnummer geben lassen. 14 Tage lange habe ich E-Mails geschrieben um herauszubekommen was mit meiner Rückzahlung ist. KEINE Antwort. Mehrmals angerufen und kostbare Lebenszeit in der Warteschleife bei nerviger Fahrstuhlmusik verbracht.

    Jedesmal zwischen 30-45 Minuten. Dann hab ich aufgelegt (Man hat ja auch noch andere Sachen zu erledigen). Als ich dann wie dich ein Wunder, eines Tages nach nur 24 Minuten einen Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung hatte und mein Problem bzw. Anliegen erörtern konnte, erklärte mir dieser in einer äußert freundlichen, höflichen und nicht genervten (*Ironie) Art und weise das ich doch mal bissel Geduld haben soll.

    Als ich ihm dann sagte, dass ich schon seit 4 Wochen Geduld habe und das Paket laut Sendungsnummer DHL, 2 Tage nach meinem Versand zugestellt wurde, war kurz Ruhe. Mit seiner äußerst charmanten Art( Ironie) sagte er mir dann, das ich mein Geld schon noch bekommen werde.

    2 Tage später war es dann auf meinem Paypal Konto.

    Ich kann jedem nur abraten dort etwas zu bestellen. Lieber zahle ich anderswo 10€ mehr hab aber nicht so ein Kino beim Nichtvorhandenen Kundenservice. Am liebsten würde ich minus Sterne geben.

    !!!!!GEBT ACHT BEI DIESEM HÄNDLER!!!!!
    Kommentar verfassen
  • Jan S. (1) am

    Das wars!

    Zur Info: Rexbo wird jetzt von Autodoc betrieben.
    Ich hatte eine LiMa bestellt, auf der Pfand drauf war.
    Eingebaut, und sobald man eine gewisse Drehzahl erreicht, schiesst die Ladespannung über 16 Volt und grillt die Elektrik.

    Also sofort wieder ausgebaut und reklamiert.

    Erstens musste ich mir anhören, dass LiMas mit Pfand immer aufbereitet sind, daher ja auch der Pfand.... Son Müll hab ich ja noch nie gehört. Sowas gehört eindeutig vermerkt!

    Vom Kauf zurücktreten konnte ich nicht, weil das Gerät verbaut war.

    Den RMA musste ich 3 (!) mal ausfüllen, weil denen immer wieder etwas einfiel was fehlt. Aber ich musste jedes mal nachhaken, statt dass der Supporter mich kontaktiert und darauf hinweist, dass es nicht komplett ist.

    Also erst mal zum Aufbereiter schicken und prüfen lassen. Danach ist erst eine Rückerstattung möglich.

    Dieser Vorgang soll bis zu 10 Wochen (!) dauern, bevor ich mit einer Rückerstattung rechnen kann.

    Gekauft hatte ich die LiMa im März.
    am 14.Mai bekomme ich eine Mail, das die LiMa angekommen ist ...Hallo? Wie viele Wochen war die LiMa denn bitte unterwegs?

    Und dann wird die LiMa zum Aufbereiter geschickt. Also kann es ab 14.Mai noch mal 10 Wochen dauern...also im schlimmsten Fall bis zum 23. JULI !!!

    UPDATE 10.08.
    Es sind jetzt 15 Wochen rum und immer noch nix von denen!
    Ich habe diese Woche mal angerufen, um zu hören, was jetzt eigentlich Phase ist.
    Support: Mmmm. Da ist gar nichts zu sehen. Ich kläre das und melde mich so schnell wie möglich.... NICHT!

    Ich will Sterne ABZIEHEN!!!
    Kommentar verfassen
  • Markus01 am

    Service Schlecht

    Lange Lieferzeiten - trotz Lagerware - Kundenservice schlecht - telefonisch kaum erreichbar - auch per Mail bekam ich keine Antwort !!
    Kommentar verfassen
  • Thorsten (2) am

    Hat sich leider sehr negativ entwickelt

    Ich habe sehr häufig bei Autodoc bestellt, muß aber feststellen das sich der Kundenservice und die Auftragsabwicklung immer mehr verschlechtern.
    Ein versendeter Artikel wurde an der Wohnungstür abgestellt, wofür natürlich der Paketdienst etwas kann, allerdings hat es 1,5 Monate gedauert bis ich mein Geld wieder hatte und das auch erst nachdem ich in den Geschäftsräumen stand.
    Letztens habe ich Ware für fast 400€ bestellt, alles auf Lager, allerdings war nach 5 Werktagen immer noch kein Paket auf dem Weg zum. Auf Nachfrage im Chat würde ich vertröstet das sie mehrere Lager haben und ein bestellter Artikel aus dem Lager Neustrelitz auf dem Weg nach Berlin sei. Nach 12 Werktagen wurde die Bestellung zugestellt.
    Zwei Wochen warten, auf Artikel die angeblich auf Lager sind, das ist eindeutig zu lange. Wer auf sein Fahrzeug angewiesen ist wird bald woanders einkaufen. Aber Achtung, Autodoc ist auch unter vielen anderen Namen im Onlinehandel zu finden. Immer schön im Impressum nachschauen...
    Kommentar verfassen
  • egru1957 am

    So kann man einen guten Ruf verlieren. Schade!

    Zunächst das Positive: Der Shop ist übersichtlich - der Versand war rasch - die Ware wurde schnell geliefert.
    Aber:
    Habe einen Turbolader bestellt, erhalten und den alten retourniert. Nach 1 1/2 Wochen mittels Mail nachgefragt - keine Reaktion. Habe angerufen - keiner hebt ab. Und wo bleibt mein Geld für die Retourware?
    Damit keine faule Ausrede kommt: Die Bestellnummer habe ich angegeben.
    Ich finde es echt fies, dass man so mit Kunden umgeht. Würde noch einiges benötigen, Aber ich überlege jetzt. Und Werbung für den Händler machen ist unter diesen Umständen doch sehr riskant für mich.
    Kommentar verfassen
  • akkl am

    Nach 2 Tagen keine Auftragsbetätigung oder Versandbestätigung

    telefonische Nachfrage schwierig, Warteschleife 30 Minuten, Artikel nicht an Lager vorrätig, Bitte um Stornierung wurde entsprochen. Warte auf Rückzahlung der PayPal Zahlung.

    Bei der Bestellung wurde allerdings angegeben dass die Ware an Lager sei. Gut, kann passieren, aber die elendig lange Wartezeit am Telefon ist nervig und nicht hinnehmbar.

    Kommentar verfassen
  • xMont4n4 am

    Geld wird nicht erstattet

    Spoilerlippe vor 3 Wochen bestellt kam auch nach 5 Tagen an, jedoch passte diese nicht obwohl ich genau geguckt habe und auch nochmal gefragt habe ob diese auf mein Auto passen würde, der Mitarbeite sagte es passt. Stimmte allerdings nicht da es 0 gepasst hätte. Habe die Lippe vor 2 Wochen zurückgeschickt und warte heute immer noch auf mein Geld. Mitarbeiter sind auch ziemlich unfähig im diesen Laden, ich rate davon ab dort zu bestellen !!!
    • Autodoc GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Geld wird nicht erstattet

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung! Melden Sie sich bitte per help@autodoc.de und berichten Sie bitte, ob Sie per Chat oder Email geschrieben haben. Wir klären diese Situation und überprüfen alles noch einmal.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Autodoc Team
      Antworten
      Autodoc
    Kommentar verfassen
  • Lewis Elvis am

    Ware okay,Lieferung okay. alles bestens. gerne wieder.

    Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung. Schnelle Abwicklung.1a Ware und toll verpackt. Werde hier meine Ersatzteile demnächst immer kaufen.
    • Autodoc GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware okay,Lieferung okay. alles bestens. gerne wieder.

      Lieber Kunde!

      Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Vielen Dank dafür!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Autodoc Team
      Antworten
      Autodoc
    Kommentar verfassen
  • BESS am

    Abwicklung über Amazon

    Die Firma habe ich bei diversen Bewertungsstellen bemerkt. Bei mir eine Kaufabwicklung mit diesem Händler über Amazon war ohne Schwierigkeiten, alles wurde wie angegeben pünktlich geliefert. Also, meinerseits da gibt gibt nichts zu meckern.
    • Autodoc GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Abwicklung über Amazon

      Sehr geehrter Kunde,

      über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut- wir möchten uns herzlich dafür bei Ihnen bedanken. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Autodoc Team
      Antworten
      Autodoc
    Kommentar verfassen
  • Christopher Hacker am

    4 Wochen ohne Lieferung/Kontakt

    Vor über 4 Wochen eine Bestellung getätigt - per Kreditkarte gezahlt und Auftragsbestätigung erhalten - leider bis heute keine Lieferung der Ware. E-Mails an den Kundendienst blieben unbeantwortet. Ich empfehle diesen Shop zu meiden und einen der vielen Alternativen zu wählen.
    • Autodoc GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: 4 Wochen ohne Lieferung/Kontakt

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, die von ihnen beschriebene Erfahrung. Die Nachforschung bei Kurierdienst wurde bereits eingeleitet, da das Paket unterwegs verloren wurde. Wir melden uns bei Ihnen so schnell, wie möglich.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Autodoc Team
      Antworten
      Autodoc
    Kommentar verfassen
  • Patti (1) am

    Super Beratung

    Super schnelle Lieferung, und Tolle Beratung fast das falsche gekauft aber Hotline Super Beratung danke immer wieder
    • Autodoc GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Beratung

      Sehr geehrter Kunde,

      wir freuen uns sehr, über Ihre gute Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Autodoc Team
      Antworten
      Autodoc
    Kommentar verfassen
  • borntobebormann am

    Stammkunde

    Ich bin seit Jahren ein Stammkunde bei der Firma Autodoc und bin nicht vor allzu länger Zeit auch hier aufs Angebot der Firma aufmerksam geworden. Punktweise würde ich meine Bestellungen (insgesamt 7) wie folgt bewerten:

    Web-Präsenz bzw. Online-Shop - an sich sehr gut und intuitiv bedienbare Navigation zwischen Kategorien und Produkten. Nur leider kein Filter nach Lagerbestand, weil manchmal verfügbare und nicht lieferbare Produkte zusammen erscheinen. Ansonsten sehr übersichtlich und bequem. Es gibt leider keine klassische Bestellung auf Rechnung (nur über Klarna), daher ein kleiner Stern Abzug, auch für Express Versand, der auch nicht möglich ist. Die Lieferkosten i.O., sogar ab 120,-€ - gratis und wird immer mit DHL/GLS Standart Paketen mit trackbaren Sendungsnummern verschickt.

    Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung: Lieferzeiten werden leider ab und zu nicht eingehalten bzw. auf ein paar Tage überschritten als angegeben. Einmal wurde 1 Artikel meiner Bestellung entnommen da zum Zeitpunkt der Bezahlung er nicht mehr lieferbar war. Auf der Webseite wurde er aber korrekt mit blauem Knopf als nicht lieferbar angezeigt. Kann bei allen Online-Händlern passieren. Ich bekam aber immer verschiedene Mails zum Bestellvorgang : Bestell-, Zahlungs und Versandbestätigung.

    Kundenservice: ich bestelle immer nach OEM-Nummer, die ich über Fahrgest.Nr. fündig bekomme, deswegen kam es niemals zu einer Falschlieferung und wie Folge zu einer Rückgabe.Meine Mails wurden zwar mit gewisser Verzögerung aber sachlich und ausführlich vom Kundendienst beantwortet. Ich kann da nichts schlechtes berichten.

    So, wer sich gut mit seinem Auto auskennt, bekommt angeblich keine Probleme bei dem Kauf bei dieser Firma, andernfalls soll man anscheinend keine blitzschnelle Erledigung wie bei einem Laden vor Ort warten, da all die Sachen ja von fern bzw. online abgewickelt werden.
    • Autodoc GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Stammkunde

      Lieber Kunde!

      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Shop mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Autodoc Team
      Antworten
      Autodoc
    Kommentar verfassen
  • DenizTanya am

    20400957

    Es war eine wirklich sehr nette und kompetente Beraterin am Telefon und die Ware kam pünktlich und mit der richtigen Qualität an. Hätte ich die Rezessionen hier gelesen, hätte ich wohl nie etwas bestellt, aber da es mir von einer guten Kollegin empfohlen wurde, habe ich es probiert und bin echt positiv überrascht. Verstehe die negativen Kommentare hier nicht und möchte deshalb das Gegenteil äussern. Kompetente und sehr freundliche Beratung und schnelle Lieferung der richtigen Produkte. Ich bin vollkommen zufrieden.
    • Autodoc GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: 20400957

      Lieber Kunde,

      herzlichen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden geblieben sind und hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Autodoc Team
      Antworten
      Autodoc
    Kommentar verfassen
  • Magnus Spettel am

    Schlechter Service

    Die Ware entsprach nicht der Beschreibung.
    Kundenservice hat erst nach 2 Wochen, 3 Emails und der Drohung das Geld über den Kundenschutz erstatten zu lassen reagiert.
    Retourne muss selbst gezahlt werden trotz eindeutigem Fehler des Verkäufers.

    !!!NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
    • Autodoc GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Service

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Melden Sie sich bitte sofort entweder per Email oder telefonisch, damit wir einen Lösungsvorschlag anbieten könnten. Ohne Ihre Auftragsnummer ist es leider nicht möglich Ihnen weiterzuhelfen. Sie können uns jederzeit per FAQ oder Email: info@autodoc.de erreichen. Dazu wurden noch zusätzliche Kontaktadressen angeboten, wie z.B. help@autodoc.de und support_app@autodoc.de, damit unsere Kunde sich immer mit uns in Verbindung setzen können.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Autodoc Team
      Antworten
      Autodoc
    Kommentar verfassen
  • JMR89 am

    Jederzeit wieder

    Ich hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten, die richtigen Teile herauszusuchen, doch nach einem kurzen E-Mail Wechsel mit einer sehr netten Frau Schneider vom Kundendienst hat alles geklappt. Lieferung ist vollständig und schnell erfolgt. Alles tip top und gerne wieder
    • Autodoc GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Jederzeit wieder

      Lieber Kunde!

      Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Vielen Dank dafür!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Autodoc Team
      Antworten
      Autodoc
    Kommentar verfassen
  • Bernhard Ing Gold am

    Finger weg

    Autodoc, pkwteile.de bitte unbedingt im Impressum bachsehen wer der GF ist. Sind großteils ein und dieselbe Firma. Lieferung unvollständig, kein Service am Telefon, nie jemanden erreicht. erst als ich eine negative Rezension schrieb, die übrigens zensuriert wird, wenn sie nicht passt, dann wird gehandelt. UND WIE!!
    Nämlich unvollständige Ware retour, geliefert wurde dann das fehlende Teil, der Rest einfach vergessen. Nix als Zores und nach 6 Wochen noch immer keine vollständige Ware. AUftrag storniert, mal sehen was rauskommt.
    • Autodoc GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg

      Sehr geehrter Kunde!

      Vielen Dank für Ihre Bewertung. Berichten Sie bitte um welche Auftragsnummer es geht. Senden Sie bitte die ganze Details per: info@autodoc.de und wir beraten Sie gerne.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Autodoc Team
      Antworten
      Autodoc
    Kommentar verfassen
  • evgeny am

    Finger Weg!!

    Schade dass 0 Sterne nicht möglich ist.
    2 Bremsscheibe bestellt, nur 1 geliefert worden. Kontakt email / Telefon Antwortet nicht.
    Nie wieder!!!
    • Autodoc GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger Weg!!

      Lieber Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir keine Ihre Auftragsnummer in unserem System finden. Senden Sie bitte Ihre Bestellnummer per: info@autodoc.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Autodoc Team
      Antworten
      Autodoc
    Kommentar verfassen
  • Rina71 am

    Finger weg von AUTODOC!!!

    Bitte Finger weg von AUTODOC,keine gar nix Service, lange Lieferung, keine Antwort auf e-mail,nur Stress, die Retoure auf eigene Kosten
    • Autodoc GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg von AUTODOC!!!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Seit 2014 hat die EU veranlasst, dass Rücksendungen auf eigene Kosten der Kunden erfolgen müssen.
      Da wir dies als Unternehmen nicht gut finden, bieten wir unsere Kunden eine Sonderlösung an. Für nur 2,99€ bieten wir unseren Kunden die sogenannte "Sicher bestellen" Option an. Diese beinhaltet nicht nur ein 200 tägiges Rückgaberecht auf unverbaute, unbenutzte und unbeschädigte Ware, sondern auch den kostenlosen Rückversand (ausgenommen Sperrgut und Pfandartikel).

      Wenn Sie sich bei Ihrer Bestellung nicht zu 100% sicher sind, dann bitte diese Option bei der nächsten Bestellung dazu buchen.

      Falls Sie noch Fragen haben sollten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Autodoc Team
      Antworten
      Autodoc
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG