Händlerbewertungen für MetaComp
Teilnoten
Verlauf
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- 4
- 5
- Mai 22
- Jun 22
- Jul 22
- Aug 22
- Sep 22
- Okt 22
- Nov 22
- Dez 22
- Jan 23
- Feb 23
- Mär 23
- Apr 23
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0boboja amSehr guter Onlineshop, gerne wieder.
Alles hat gut geklappt, Ware ikam pünktlich und st hervorragend.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Le.Ca amTop Preis und Versand
Ein Tag nach meinem Bestellung ist der Artikel angekommen. Es ist genau was ich brauchte.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Karlo3 amAlles im grünen Bereich
Günstige Preise, einfacher Bestellvorgang und schneller Versand und gute WareTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Ella Ustinov amMonitor Acer. Sehr schnell geliefert
Im allgemeinen sehr zufrieden. Mit kleinen Macken. Sehr schnelle Lieferung, direkt in die Wohnung, was zurzeit nicht selbstverständlich ist. Leider ohne Ankündigung. Ich habe kein Link zum nachverfolgen bekommen, auch keine Möglichkeit ein Lieferant auszusuchen.
Verpackung war voll in Ordnung, ohne jegliche Beschädigungen. Monitor selbst auch voll in Ordnung.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0XFast amSchnelle Lieferung und preislich sehr zufrieden
Schnelle Lieferung und preislich sehr zufrieden. Kannte zwar nicht den Shop aber kann ich nur weiterempfehlen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0iltey amReibungslos
Habe ein Laptop für 200 EUR bei Metacomp gekauft. Hat alles einwandfrei funktioniert und die Ware kam wie beschrieben an.
Nur der alte Lieferschein mit der Adresse des Vorgängers war noch im Paket enthalten (Datenschutz).
Ansonsten alles einwandfrei.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Thomas L.3 amGanz tolle Erfahrung
Super toller Kundendienst ich möchte hier Frau Zechner erwähnen die mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen hat und eine sehr kulante Hilfestellung gegeben hat. sehr nett.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Christian Wessolowski amschnelle Lieferung, alles Super
schneller Versand & Lieferung, Artikel wie beschrieben, alles Super
Klare WeiterempfehlungTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Alkahna amAlles Top
bester Preis, Lieferung schnell wie von DHL gewohnt und alles in Ordnung ;-)Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0E. H amBestellung
Meine Bestellung lief einwandfrei!
Der Mitarbeiter am Telefon konnte mich mit seinen Fachkenntnissen sehr gut beraten.
Ware war schnell da.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Kristin W. amSuper Beratung und schnellste Lieferung, die ich je erlebt habe!
Ich habe mich zuvor telefonisch zu einem Laptop beraten lassen und bin damit sehr zufrieden gewesen. Die Mitarbeiterin war äußerst freundlich und hilfsbereit, kompetent und zuvorkommend. Alle meine Fragen wurden sehr gut beantwortet und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Der Bestellprozess verlief einfach, unkompliziert und schnell.
Und das unglaublichste: die bestellte Ware war am nächsten Tag schon da. Nicht einmal 24 Stunden später! Das nenne ich mal schnell! Ich bin begeistert! Hier würde ich definitiv wieder bestellen und kann diesen Shop mit 10/10 Sternen sehr empfehlen. Tolles Preisleistungsverhältnis noch in top!
Unaufgefordert wurden alle Dokumente per Email zugesandt und alles ist vollständig, kein Nachfragen, hinterherlaufrn. Einfach top!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Domx93 amFakepreise
Wollte mir nen Prozessor kaufen, kosten laut Seite 164,xx €, im Warenkorb dann 250€? was soll das?Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0User1258240 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
ejoker.de am Verkauf ohne Lagerbestand
Habe hier im Dezember eine laut Webseite "verfügbare" Grafikkarte zum Bestpreis bestellt. Diese wurde nach 1 Woche storniert wegen mangelndem Lagerbestand.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Holger Wagner amTop Service & Kommunikation & Preis
- Top Laptop in Preis/Leistung gefunden
- online bestellt
- zeitnah eine persönliche Email erhalten
- Sehr netter Anruf um mich aufzuklären ob ich gesehen hätte, dass es ein Laptop ohne Betriebssystem war (wusste ich jedoch)
-super und schneller Mail Kontakt mit Herr Petch und Herr Rudolph
Alles perfekt bei mir gelaufen - nur zu empfehlen!
LG Holger WagnerTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0RaDi amEmpfehlung
PC-Monitor am Donnerstagabend bestellt, wurde am Montag geliefert, finde ich gut. Ware einwandfrei, so wie erwartet. Gute Information über Bestellvorgang, freundlicher Kundenkontakt.
Ich bin rundum zufrieden!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0fr333k amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
DocMorris am Senetic.de am Cyberport.de am galaxus am voelkner.de am Conalco am Amazon.de am LED-Centrum am Proshop.de am galaxus am I-CS am Cyberport.de am Naturprodukte Lembcke / BalticNatura Preise inkl. MwSt. am expert24.com am Alternate am Mindfactory am Proshop.de am Alternate am Alternate am notebooksbilliger.de am Amazon.co.uk am Mindfactory am computeruniverse.net am Mindfactory am Mindfactory am Schnäppchenkauf...
Ab und zu taucht dieser Laden mit Schnäppchen auf...
Und natürlich waren mir die Kommentare hier nicht entgangen, aber sei's drum... antesten!
Ergebnis: 2 Tage später war das portofreie Schnäppchen da. Zwischenzeitlich gab es die üblichen Emails Gekauft-Bezahlt-Verschickt, dann auch noch eine von DPD "Paket kommt".
Fazit: Kann nicht meckern, erste Bestellung problemlos hingekriegt.
PS: Leider waren die sonstigen Preise nicht so einladend, so daß ich keinen "Beifang" finden konnte... Und die Website lahmt etwas, aber mittlerweile läßt sich ja auch über Geizhals nach Deals abklappern...Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Fabian Döring amStornierung ohne jegliche Information und falsche Angaben.
Habe vor kurzem eine Festplatte, die im Angebot war, bestellt. Angaben zur Lieferzeit lauteten wenige Tage. Die Bestellung, Zahlung und Abwicklung liefen reibungslos und ohne jegliche Fehler.
Nach einiger Zeit, in der weder Informationen zum Status noch zur Lieferung kamen erhielt ich schlicht eine Mail mit der Information der Stornierung der Bestellung und einer Rückerstattung des Kaufpreises mit der Begründung der Artikel wäre schon bei meiner Bestellung nicht mehr vorrätig gewesen und eine anderweitige Beschaffung schlicht nicht möglich.
Der Kontakt via Antwort auf die Stornierung fand nicht statt. Bisher habe ich also auch auf meine Mails keine Antwort erhalten.
Das Vorgehen ist schlicht unprofessionell, nicht kinderfreundlich und schon gar nicht transparent. Hier wird man für Fehler verantwortlich gemacht bzw. muss man für diese einstehen, obwohl sie ganz und gar auf Seiten des Shops liegen: nämlich falsche Angaben im Shop und im Bestellvorgang bezüglich zu Verfügbarkeit und Lieferzeit.
Kurzum: Nie wieder.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Landos amDas geht gar nicht
Erst wird einem gesagt, dass die Ware am selben Tag noch versendet werden kann. Nach erfolgreicher Bestellung Bezahlung hört man dann 5 Tage nichts. Dann wird mit Stornierung gedroht und es kommt auf einmal eine Versandbenachrichtigung. Aber nicht, wie in der Rechnung bezahlt (DPD) sondern von UPS, welche logischerweise am Samstag nicht ausliefern. Wofür zahle ich denn DPD-Versand? Warum wird auf Mails nicht mehr reagiert? (Stornierung)
Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Das Erste und letzte mal!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Alek1992 amAlles sauber gelaufen
Nach der Bestellung habe ich mich mit dem Shop in Verbindung gesetzt um antworten zu kriegen, die ich auch bekommen habe. Der Mitarbeiter war nett,freundlich und hat sich auch Zeit genommen um mir alles zu erklären. Danke dafür!:)
Bestellung war auch easy und schnell.
Würde gerne wieder bestellen und ich kann den Shop weiterempfehlen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0SLK amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Alternate am grillshop.at am Proshop.de am verlässlicher und preisgünstiger Online Shop
Bester Preis und zuverlässiger Prozess: Bestellung, Überweisung, Bestätigung des Geldeinganges, Versand mit DPD, DPD-Auslieferung im ZeitfensterTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0kdiki amMein Replikator Lenovo Thunderbolt 3 funktioniert wieder - Danke!
Von einem Tag auf den anderen funkionierte mein 2 Jahre alter Lenovo Thunderbolt 3 nicht mehr. Die an den USB-Anschlüssen eingesteckten Geräte (Drucker, externe Festplatte...) reagierten nlicht mehr.
Herr Anil Özkan von metacomp bat mich, bei ihm in Stuttgart-Vaihingen vorbeizukommen und mein Notebook und das Thunderbolt-Gerät mitzubringen. Evtl. sei gar nicht der Replikator defekt, sondern veraltete Treiber installiert.
So war es dann auch.
Da ich an meinem ebenfalls zwei Jahre alten Lenovo-Notebook (Thinkpad X280) noch nie die Treiber aktualisiert hatte, gab es jede Menge downzuloaden. Herr Özkan war fast eine Stunde mit der Aktualisierung beschäftigt und am Ende funktionierte wieder alles.
Dafür ganz herzlichen Dank!
Ach ja: Was hat diese Dienstleistung gekostet? Nichts!
So geht Service!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0ElKT amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Future-X.de am Katastrophe und unprofessionell
Eine Woche nach der Bestellung und Bezahlung hat mich Metacomp informiert, dass es keine Einheiten mehr gibt und dass sie die Bestellung stornieren müssen. Trotzdem auf der Metacomp-Website kann man das gleiche Produkt jedoch immer noch kaufen, aber mit dem Preis ein +50% teuer.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0flexi amBestellung ohne Probleme
Ware bestellt, wurde direkt nach 2 Tagen geliefert, alles super, sehr gerne wieder!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Sko (1) amFür uns eine Lehre, wieder bei großen Online Händlern zu bestellen
Bestellte Kamera war nicht zu gebrauchen, bei Amazon wäre mit 3 Klicks eine Rückabwicklung machbar gewesen, hier mussten x Emails verfasst werden mit dem Ergebnis, dass wir nun eine Kamera haben, die wir nicht mehr benötigen. Zusätzlicher Aufwand. Können metacomp nicht empfehlen.- ThePain am
Re: Für uns eine Lehre, wieder bei großen Online Händlern zu bestellen
Amazon als Argumentation, herrlich, Konsumopfer vom feinsten.
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0mulle72 amInkompetenter Kundenservice
Hatte mir über idealo bei Metacomp ein Telefon mit Anrufbeantworter bestellt, geliefert werden sollte es per "c/o" an meine Firma, da ich tagsüber nicht zu hause bin.
Die Ware kam dann ca. 5 Tage nach der Bestellung an, dabei stellte ich fest, dass auf dem Karton keine Anrufbeantworter-Funktion vermerkt ist. Kurze Recherche ergab: Die Serie hat keinen AB, es war eine Fehlbeschreibung von idealo. Also idealo angeschrieben, weil mir das Teil so nichts bringt, die wollten das erst einmal prüfen und ich sollte mich wegen Rücksendung an Metacomp wenden.
Metacomp habe ich die Kommunikation mit idealo beigefügt, statt einer Entschuldigung für den unnötigen Aufwand bekam ich die Info, dass ich ein gewerblicher Kunde sei und deshalb kein Widerrufsrecht habe.
Erstens habe ich "c/o" bestellt und bin damit eindeutig als Privatkunde zu identifizieren und zweitens habe ich nicht widerrufen, sondern es handelte sich eine Fehlbeschreibung des Artikels. Also einen Angebotsirrtum, den ich nicht zu vertreten habe.
Darauf habe ich Metacomp dann hingewiesen, bekam allerdings die Antwort, dass "meine Vorlieben" denen egal seien, sie die Ware aber kulanzweise zurücknehmen würden, wenn sie unbeschädigt sei.
Auf eine erneute Schilderung des Sachverhaltes mit explizitem Hinweis auf die juristische Lage, erhielt ich die Antwort, dass ich auf Widerruf einsenden darf. Dabei muss ich aber die Rücksendekosten tragen, 5 bei einem Warenwert von 22 sind schon heftig. Vor allem, da ich zu keiner Zeit einen Fehler gemacht habe. Die haben mir was falsches geliefert.
Idealo hat dann die Rücksendekosten übernommen. Aber so einen grausigen Service wie bei Metacomp habe ich noch nicht erlebt.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Holly -Samy amLenovo Thinkpad 580 Rechnung kassiert, bisher keine Lieferung
Vorgeschichte:
Habe vor einigen Tagen bei metacomp einen Lenovo Laptop Thinkpad 580 bestellt.
Bezahlung erfolgte per PayPal.
Lieferung sollte durch DPD erfolgten.
DPD teilte per Mail mit, dass sie das Paket an mich ausgeliefert hat. Wurde aber weder bei mir, noch bei Nachbarn abgegeben. DPD verwies mich an den Händler, hier metacomp.
Bewertungsgrundlage:
Habe am nächsten Tag den Vertriebsmitarbeiter per Mail informiert, dass die Ware nicht bei mir angekommen ist. Weiterhin wurden alle DPD-Mails an den Vertriebsmitarbeiter weitergeleitet.
Das war letzten Samstag. is heute erfolgte keine Reaktion seitens metacomp.
Bin ab heute einige Monate im Ausland. Bin gespannt ob metacomp zumindest das Geld rücküberweist.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0NieWieder0815 amHinhaltetaktik beim Support - keine Gewährleistung
Hallo,
habe vor gut einem Jahr eine QNAP bei Metacomp gekauft. Vor mehr als 4 Monaten hatte diese einen Defekt. Nach Rücksprache mit Metacomp sendete ich das Gerät ein. Nach vielen Telefonaten und E-Mails wurde bisher keine Reparatur oder ein Austausch durchgeführt und die Schuld immer wieder auf deren Distributor für QNAP Geräte geschoben und man will sich jeder Verantwortung entziehen. Eine Rücktritt vom Kaufvertrag nach 2 angemessenen gesetzten Fristen und mehr als 11 WOCHEN wurde abgelehnt. Es wurde eine Kaufpreiserstattung von 60% angeboten. Aus juristischer Sicht sind die Support-Mitarbeiter sehr schlecht geschult. Aus meiner Sicht alles nur eine Hinhalte-Taktik, bis man möglicherweise die 60% akzeptiert und nicht wegen 450,- Gerätepreis eine Klage einreicht, weil man selbst erst einmal den Anwalt bezahlen muss. Meiner Meinung nach eine völlig unseriöses Verhalten seitens METACOMP. Ich werde dort NIE WIEDER etwas bestellen.
MfGTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.STAGEne amLieferbare Ware bis heute nicht erhalten
Artikel am 5.12. gekauft und bezahlt, bis heute kein Lieferung erhalten. Auslieferung wurde via PayPal-Konflikt zum 19.12 zugesagt, auch dies wurde nicht eingehalten. Keine Benachrichtigung, nichts erhalten. [snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 SternenZahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 SternenLieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 SternenBestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 SternenKundenserviceBewertung: 0.0 von 5 SternenGründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebenThePain amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
MetaComp am Schneller Service, gerne wieder
Habe nach einer speziellen Speicherkarte für meine Kamera gesucht. Am Telefon direkt nach der Verfügbarkeit in der Filiale angefragt, 1h später direkt in Stuttgart abgeholt zum Spitzenpreis. Gerne wieder !!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0esta90 amKaputter Laptop geliefert
Es wurde ein Laptop geliefert, aus dem hinten ein Stück aus dem Gehäuse herausgebrochen war. Am Lieferant lag es nicht, da das Paket unbeschädigt war und das herausgebrochene Teil auch nicht in der Verpackung zu finden war. Jetzt weigert sich metacomp das Gerät zu ersetzen bzw. zurückzunehmen. Widersprüchliche Aussagen bei mehreren Telefonaten und im E-Mail-Verkehr. Ich wünschte, ich hätte niemals dort bestellt.
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