ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Musik-Produktiv in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 05.12.2016, 13:50

Händlerbewertung für Musik-Produktiv

:-)
  • Gesamtnote1,93 (4.07/5)
  • erfahrene User1,71

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 8 Mal bewertet
(5 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,91
Navigation, Produktauswahl:-) 1,60
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,80
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,80
Preisniveau:-) 1,40
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,80
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,60
Geschäftsbedingungen:-| 2,67
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,95
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,75
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,25
Lieferzeit:-) 1,80
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,25
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,67
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 6 Bewertungen werden angezeigt
  • capsicum am 31.05.2013, 14:19
    :-{
    Ich habe eine Takamine Gitarre um 500€ bestellt und musste diese zurücksenden, weil die Decke beschädigt war. Habe vor dem Rückversand dort angerufen und die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat mir erklärt, dass ich die Gitarre einfach zurückschicken solle und den Warenrücksendeschein ausfüllen und beilegen und dann würde ich die Kosten des Rückversandes und den Kaufpreis der Gitarre erstattet bekommen. Das war aber nicht der Fall. Mir wurde nur der Kaufpreis erstattet. Daraufhin habe ich mich mit der Reklamationsabteilung per Mail in Verbindung gesetzt(telefonisch unerreichbar). Dort wurde mir dann gesagt, dass ich keine gültige Reklamation gemacht hätte und außerdem hätte ich die Gitarre vorher breeits zwei Wochen in Gebrauch gehabt. Das ist jedoch nicht wahr, weil die Gitarre in diesen zwei Wochen 10 Tage lang bei DHL im (Hin-und Rück)Versand war (Komme aus Österreich)!
    Also meiner Meinug nach totale Abzocke, vor allem auch, weil die AGB für mich sprechen und diese Tatsache denen bei Musik Produktiv einfach egal ist!
    Ich werde die 20€ verschmerzen können, jedoch ist so etwas echt schade! Nicht nur für mich, sondern auch für MP, weil ich dort sicher nichts mehr kaufen werde!
  • Richard Wroblewski @FB am 18.03.2013, 08:20
    :-)
    Nachdem ich mich mal so richtig geärgert habe über die fehlende Kommunikation bei MP wie man aus meiner vorhergehenden Bewertung entnehmen kann, ist noch alles glimpflich verlaufen. Dank GH hat sich endlich mal jemand bei mir gemeldet.

    Eine Gutschrift vom letzten Jahr konnte ich nicht sehen, weil sie nicht im Onlinekonto eingetragen wird. Eine Bestellungsanfrage per E-Mail funktioniert bei MP leider überhaupt nicht. Per Telefon sind die richtigen Leute für eine Beratung ziemlich selten zu erreichen. Die beste Variante scheint noch immer der Onlineshop, oder der Laden vor Ort zu sein.

    Über die Kompetenz der Mitarbeiter im Verkauf kann man streiten. Auf jeden Fall haben sie Produktgängelungen übergangen (Zwangs-Onlineaktivierung bei MobilePRE mit ProTools) und mich in diesem Fall falsch beraten.

    Die letzte Bestellung ist dann nach langer Zeit doch noch zu Stande gekommen und man hat mir sowohl die Gutschrift nochmal geschickt als auch einen Rabatt auf die Bestellung gewährt.

    FAZIT: Bestellungen sollte man hier NUR im Ladengeschäft und im Onlineshop tätigen, niemals per E-Mail.
  • Richard Wroblewski @FB am 14.02.2013, 09:05
    :-{
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Aufgrund von Empfehlung des Verkäufers im Laden was gekauft, zu Hause (300km weiter) ausprobiert. Ging nicht. Weil es eine Hardware/Software-Kombination mit zwingender Registrierung bzw. Aktivierung war verlief die Rücknahme nur schleppend und nach etlichen Anrufen. Jedoch ist selbst nach 3 Monaten eine versprochene Gutschrift nirgendwo aufgetaucht. Eine Erwähnung der Gutschrift bei einer aktuellen Bestellanfrage wurde komplett ignoriert bzw. die gesamte Anfrage wurde auch nach einem Telefongespräch ignoriert.

    Kann den Laden ab jetzt nicht mehr empfehlen. Sollte hier nichts passieren muss mein Anwalt sich damit befassen.
  • Schlemmer1 am 15.09.2009, 22:26
    :*)
    Ich bin total begeistert von Musik Produktiv. Der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet schnell, was man sucht. Neben dem günstigen Preis war ich auch von der schnellen Lieferung positiv überrascht (2 Tage!!!). Sehr empfehlenswert!
  • Mahi07 am 30.03.2008, 13:44
    :-)
    -Bestellung O.K.
    -Lieferung über Spedition per Nachnahme O.K.
    -Qualität und Verpackung O.K.
    -der Shop ist zu empfehlen

    MfG Mahi07
  • sch1976 am 15.11.2007, 10:18
    :-)
    Hab' mich für ein Drumset Magnum interessiert und habe telefonisch bestellt. Habe eine gute Beratung gekriegt, der Preis war gut und die Lieferung auch komplett. Ware kam gut verpackt und rechtzeitig. Die Beratung war geil!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG