Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: Camping Wagner DE in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Camping Wagner DE

Bewertungen (116)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.1
Kundenservice
3.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
  • dometic combicool am

    Kühlschrank mit defektem Gasanschluss

    Kühlschrank defekt geliefert, nach Reklamation (leider dauerte der Einbau etwas) keine Übernahme der Verantwortung, Verantwortung zwischen Händler und Hersteller hin und her geschoben, schließlich Rücksendung in total verdrücktem (unbrauchbaren Zustand), auch dafür keine Verantwortung übernommen. Nie wieder!!!
    • Camping Wagner DE
      CampingWagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kühlschrank mit defektem Gasanschluss

      Sie reklamierten am 14.10.2020 erstmals einen Defekt an einem Dometic Kühlschrank, welchen Sie am 09.11.2018 bei CampingWagner gekauft hatten.
      Sie schilderten, dass Sie Veränderungen vornahmen, um das Gerät anstelle von 30bar mit 50bar betreiben zu können. Aufgrund dessen bestehen unsererseits erhebliche Zweifel daran, dass es sich dabei um einen Sachmangel im Sinne der Gewährleistungsvorschriften handelt.
      Ein solcher Sachmangel muss bereits bei Gefahrübergang d.h. mit Kauf der Ware bestanden haben. Sie waren mit dieser Einschätzung nicht einverstanden und beharrten dennoch auf der Abholung des Gerätes, um eine Überprüfung durch den Hersteller vornehmen zu lassen. Entsprechend wurde Ihnen auf Kulanzbasis ein Retourenetikett zugeschickt. Das Ergebnis der Überprüfung liegt vor und wurde Ihnen am 05.01.2021 auch telefonisch mitgeteilt. Dometic geht von einem Mechanischen von Ihnen verursachten Defekt aus und schliesst daher eine Garantiereparatur aus.

      Im Dometic Bericht ist bereits der Eingang eines beschädigten Gerätes vermerkt.
      Unser Servicecenter hat Ihnen daraufhin richtigerweise die Rücksendung des Gerätes -auf Ihre Kosten und Gefahr- in Aussicht gestellt.

      Aus Gründen der Kundenzufriedenheit und in Anerkennung der für beide Seiten wohl unbefriedigenden Situation, haben Sie bereits seitens unseres Servicecenter das Angebot einer Zahlung in Höhe von 150,00 € für optische Schäden am Gerät erhalten.

      Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Björn Petermann am

    Hat super funktioniert.

    Alles prima, immer wieder. Einfach und schnelle Bearbeitung sowie Lieferung.
    Kommentar verfassen
  • Yvonne Kradorf am

    Türstopper

    Alles super, sehr schnell und unkompliziert und nett, vielen Dank!
    Kommentar verfassen
  • Udo Darmstadt am

    Super Shop einfach TOP

    Hallo, ich bin sehr zufrieden, sehr netter Email Kontakt, ein Toller Shop wo man egal was man sucht sofort findet, Ich werde jetzt nur noch in diesem Shop kaufen, da der Versand sehr schnell geht und die Qualität der Artikel sehr gut sind.
    Bis demnächst wieder in diesem Shop. TOP
    Kommentar verfassen
  • thb123 am

    Ewig lange Lieferzeit

    Lieferversprechen wird nicht eingehalten. Anstatt 1-2 Werktage hat es 5 Tage gedauert. Kundendienst reagiert nicht.
    • Camping Wagner DE
      CampingWagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ewig lange Lieferzeit

      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Leider können wir das Problem nicht ausreichend nachvollziehen, da wir unter dem angegebenen Nutzernamen keine Bestellung zusortieren können. Bitte haben Sie Verständnis, dass es zu saisonbedingten Wartezeiten bei unserem Kundenservices kommen kann. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Schlaura am

    Herzlich gerne wieder!

    Die Abwicklung verlief absolut problemlos. Das Paket erreichte mich früher als erwartet und war vollständig und fachmännisch gepackt.
    Ich habe den Artikel in keinem Shop zu einem günstigeren Preis gefunden. Rundum zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • Luigi martorelli am

    Zanzarie/oscuranti piu stuoia per camper

    Ottima azienda ottimi i loro prodotti e velocissima la spedizione consiglio veramente di aquistare i loro prodotti per la loro affidabbilità.
    Kommentar verfassen
  • kadeka am

    Hervorragender Händler

    Riesiges Sortiment, günstige Preise, extrem schnelle Lieferung und Versandinfos.
    Ich bin höchst zufrieden. Bei solchen Händlern macht es Spaß einzukaufen. Vielen Dank für die prompte Bearbeitung und Lieferung.
    Kommentar verfassen
  • Mulles am

    Lieferzeit Überschritten

    Danke, für über 10 Minuten Wartezeit in der Hotline und danach ein sehr unangenehmes und pampiges Gespräch!
    Leider können Sie die Lieferzeiten von Ihrer Website ja nicht einhalten und auch der Hinweis zur momentanen Situation, mit der zwei zusätzliche Werktage Lieferzeit angegeben werden, rechtfertigen nicht den Verzug den Sie sich hier leisten.
    Schade, hier kaufe ich nie wieder!
    • Camping Wagner DE
      CampingWagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit Überschritten

      Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihrem Nutzernamen keine Bestellung zuordnen. Die scheinbar vorliegende Lieferverzögerung bedauern wir sehr. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice aufgrund der momentan sehr hohen Auslastung für die Beantwortung von Anfragen länger braucht als gewöhnlich. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden. Der Kundenservice arbeitet in Hochtouren an der Abarbeitung aller Anfragen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • massivemagnus am

    Warte noch...

    Verzeihen Sie mir, dass ich Google Translate verwende. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

    Ich habe am 7. Juli einen teuren Artikel bestellt und festgestellt, dass ich Anfang dieser Woche (es ist jetzt Freitag) vom Lieferservice hören würde. Meine E-Mails bleiben unbeantwortet und ohne Telefonnummer ist diese Website mein letzter Ausweg. Ich verstehe mit Hochsaison und Covid Dinge sind schwierig, ich habe keine Tracking-Nummer und ich mache mir Sorgen, dass ich meinen Artikel nie erhalten werde. Kundenservice kann ein Geschäft machen oder brechen, es ist nicht die Schuld der Mitarbeiter, wenn sie überfordert sind, es ist ein Managementproblem.
    • massivemagnus am

      Re: Warte noch...

      ein Update,

      Nachdem ich mehrmals nach Informationen über den Status meiner Bestellung gefragt habe, hat er meine Bestellung nun ohne Angabe von Gründen storniert. Mir wurde gesagt, dass mein Artikel versandt worden war. Ich bin verwirrt und enttäuscht.

      Der Artikel, den ich angefordert habe, war entscheidend für eine Wohltätigkeitsveranstaltung, die jetzt nicht stattfinden kann. Verlassen Sie sich in kritischen Angelegenheiten nicht auf Camping Wagner, Sie laufen Gefahr, enttäuscht zu werden
      Antworten
    • Camping Wagner DE
      CampingWagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Warte noch...

      7KZ9jQ2pY9xMm6lvRvlf
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Mässi am

    Einfach nur ein Super Service

    Ein absolut perfekter schneller Service.
    Das Produkt war fast vor der Bestellung an meiner Haustüre.
    Übrigens, die Bestellung ging in die Schweiz.
    Kommentar verfassen
  • Barock am

    Es gab/gibt nichts zu beanstanden

    Einfacher Bestellvorgang und die Sendung war drei Tage nach Zahlungseingang bei mir. Mehr gibt es nicht erwähnen.
    Kommentar verfassen
  • JKNote am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Alles bestens!

    Problemlose Abwicklung, günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben!
    Kommentar verfassen
  • Andre3000 am

    Mehrfach bestellt, immer zufrieden

    Wir haben mehrfach bei Camping Wagner bestellt, und mussten auch bereits mehrfach zurücksenden.
    Es ist immer alles schnell und problemlos verlaufen. Der Kundenservice reagiert meist sehr schnell (aktuell durch Corona etwas langsamer). Rückzahlungen waren immer schnell bestätigt.

    Kommentar verfassen
  • Froli Travel am

    Froli Travel

    Wir sind mit dem Shop sehr zu Frieden. Die Bestellung verlief sehr einfach, schnell kamen sämtliche Informationen per Mail über die Bestellung und Versand. Geliefert wurde innerhalb von zwei Tagen. Empfehlen wir gerne weiter. 👍🏼
    Kommentar verfassen
  • HaWy am

    Kauf Deichsel Fahrradträger + Campinggeschirrset

    Schnelle Lieferung und Alles ordentlich verpackt!
    Sehr umfangreiches und gutes Angebot im Shop!
    Kommentar verfassen
  • NC747 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Hifi-Fabrik am
    notebooksbilliger.de am

    Einsetztür Mobil-Safe für Sitzkonsole

    schnelle Lieferung, perfekte Versandinformationen, gute Ware, sehr gut verpackt. Bin zufrieden und werde wieder bei Camping Wagner bestellen
    Kommentar verfassen
  • Camping wagner am

    [snip] Wollte aus dem neuen Katalog...

    Wollte aus dem neuen Katalog 2020/21 eine dachlucke bestellen mpk vision star l pro für 105 Euro und im online Shop kostet sie da 299 Euro der nette Heer vom Kunden Service sagt die Preise aus dem Katalog stimmen nicht das sie Tages Preise haben und nur was online steht sind die richtigen Preise [snip]warum druckt mann dann ein katalog

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Camping Wagner DE
      CampingWagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip] Wollte aus dem neuen Katalog...

      Ihren Unmut bedauern wir sehr. Leider wird der Katalog Anfang des Jahres mit den zu dem Zeitpunkt aktuellen Preisen gedruckt. Der Markt unterliegt jedoch stetigen Schwankungen und unsere Verkaufspreise richten sich immer nach unseren aktuellen Einkaufspreisen. Daher kann der Preis leider im Laufe der Saison variieren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie in einem eventuell erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Günni1505 am

    Autozubehör

    das bestellte <Produkt wurde pünktlich in einem einwandfreiem zustand geliefert.
    kann ich nur weiterempfehlen. Danke.
    Kommentar verfassen
  • knall am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Camping Wagner AT am
    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Fotoversand24.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am

    Schnell, zuverlässig und solide

    Mal wieder bei Camping Wagner bestellt. Breites Angebot und zuverlässige Verfügbarkeitsinfos. Gute Erreichbarkeit der Servicelinie. Ich werde dort sicher wieder einkaufen.
    Kommentar verfassen
  • torstenb am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am

    alles bestens

    die Ware ist neu und der Versand war sehr schnell
    Kommentar verfassen
  • Peter aus W. am

    den Shop kann man auf jeden Fall empfehlen

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung. Bei einer Tauschaktion bin ich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden.
    Kommentar verfassen
  • WoPeSiLa am

    Erstbestellung

    Prompte Lieferung, bestes und günstiges Angebot für Ausenisoliermatte four seasons für Ducato Typ 230/244 BJ 1995-2006. MFG
    Kommentar verfassen
  • autriche am

    Lieferung über die Grenze nicht möglich, höhere Versandgebühren

    das Minus resultiert aus der Tatsache, dass ich - in Österreich nahe der deutschen Grenze - die Lieferung nicht an meine deutsche Lieferadresse addressieren konnte und dadurch höhere Versandgebühren bezahlen musste.
    • Camping Wagner DE
      CampingWagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferung über die Grenze nicht möglich, höhere Versandgebühren

      Eine Lieferung innerhalb Deutschlands ist nicht möglich, sofern Ihre Rechnungsadresse in Österreich sitzt. Dies liegt leider an den unterschiedlichen MWST Sätzen. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Stefan Marcell am

    Alles TOP

    So wie immer bei Wagner, alles Top...bis zum nächsten mal
    Kommentar verfassen
  • trevornine am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Steinehelden am
    Mindfactory am
    digitalo.de am

    Empfehlenswerter Campingshop

    Vor kurzem habe ich bei Campingwagner eine größere Bestellung über 12 Positionen platziert, da die Preise dort am besten waren. Die Lieferzeit war angemessen und wurde wie angekündigt eingehalten. Auch sonst war alles in Ordnung.
    Kommentar verfassen
  • Helmut Honsberg am

    Haefele Ersatz-Türgriff

    Völlig falsche Teile geliefert.

    Anstatt der Türgriffe kamen hier "Pinkeltüten" an.

    • Camping Wagner DE
      CampingWagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Haefele Ersatz-Türgriff

      Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Neulieferung oder Stornierung und Rückzahlung angeboten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Bernd Rübel am

    DWT Busvorzelt

    Der Kundenservice ist eine Katastrophe!
    Ich hatte im Juli einen Schaden an meinem Busvorzelt angemeldet.
    Im August fragte ich dann vorsichtig nach, was denn mit der Bearbeitung
    meiner Sache voran gegangen sei. Ich wurde immer wieder vertröstet.
    Per WhatsApp bekommt man eh keine Antwort. Bei meinem 5. Anruf hatte ich dann endlich eine nette Dame am Telefon, die mir dann sagte, daß ein Rücksendelabel des Herstellers DWT schon seit Wochen im System ist, und übersehen wurde.
    Mittlerweile war es dann schon Mitte August. Ich hatte vor in 3 Wochen nochmal eine Tour mit meinem Bus zu machen und hab die nette Dame auch darauf hingewiesen.
    Sie sagte mir zu, daß auf jeden Fall bis zu meinem Abreisetermin erledigt sei. Ich schickte also das Zelt zu DWT.

    Der Termin rückte näher, und ich wurde wieder vertröstet.
    Eine Woche vor dem Abreisetermin wurde mir dann Freitags gesagt, daß jetzt die Messe begonnen hätte, und ich in den nächsten 2 Wochen niemanden bei DWT erreichen würde.

    Ich solle doch ein neues Zelt kaufen und es nach dem Urlaub zurück geben. Maximale Summe 300,- €.

    Das hätte ich auch getan, wenn es annähernd ein brauchbares Zelt für den Preis gegeben hätte.

    Schließlich habe ich dann mit ein wenig Arbeit eine Telefonnummer des Herstellers im Internet gefunden, unter der ich auch jemanden erreichen konnte.

    Großes Lob an DWT!!!!!
    Die haben innerhalb eines Tages sogar die Reparatur durchgeführt und
    mir das Zelt zugesendet.

    Da sollte sich mal Camping Wagner eine Scheibe abschneiden!!!!
    • Camping Wagner DE
      CampingWagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: DWT Busvorzelt

      Wir bedauern sehr, dass die Abwicklung über dritte leider nur schleppend voran ging. Wir freuen uns zu hören, dass die direkte Abwicklung mit DWT dann so zügig von statten ging. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • LyAd am

    Kühlbox von Engel

    Düsseldorf Messe 2019
    Kauf einer Kühlbox von Engel, gekauft nur durch eine super freundliche Beratung für/wieder zwischen zwei Geräten, Vorteile/Nachteile/Gebrauch, wann und wozu wir das Gerät benutzen möchten. Wir hätten sonst kein Gerät gekauft, sind sehr zu Frieden, haben es nicht bereut und die Beratung hat genau gepasst 👍ein dickes Lob. Auch Verpackung und Versandzeitpunkt war spitze, endlich mal jemand der nicht nur verspricht!!!
    Kommentar verfassen
  • Suppiname am

    Winterhoff Robstop

    Nach der prompten Lieferung konnte die Sicherung ohne weitere Probleme eingebaut werden. Sie macht einen sehr stabilen Eindruck. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich als sehr gut betrachten. Deshalb: das war nicht der letzte Einkauf bei Camping Wagner.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG