Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Camping Wagner DE

Bewertungen (148)

Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.1 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Birgit Ewald Ecker-Dehenn am

    Super zufrieden ❣️

    Sind mit der Bestellung, Lieferung und Kommunikation super zufrieden .Alles Bestens 👍
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    WunderBar am

    Kein Rabatt bei paydirekt, sonst alles ok

    Die gekaufte Doppelbank für den Bus ist an und für sich so wie beschrieben. Preislich etwas teurer, dafür vorrätig und schnell geliefert. Einbau von Fachwerkstatt und TÜV-Abnahme problemlos.

    Allerdings finde ich es sehr ärgerlich, dass weiterhin aktiv mit einem 3%igem Preisnachlass bei Bezahlung mit PayDirekt geworben wird, diese Aktion jedoch nach Rückfrage schon im April ausgelaufen sei. Bei mir ein Unterschied von 90€!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    dmk3000 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.de am

    Leider sind meine Erfahrungen mit diesem Onlineshop nicht gut

    Leider sind meine Erfahrungen mit diesem Onlineshop nicht gut.

    Meine Bestellung vom 16.4 (Osterwochenende) wurde bereits am 19. versandt und kam am 20.04. vor Ort bei DHL an.

    Das Paket sollte in eine Packstation geliefert werden, wurde aber von DHL umgeleitet in eine entfernte Filiale, in der ich es leider nicht abholen konnte.

    Direkt am 20.04 am Nachmittag meldete ich mich per Mail bei dem Shop und bat um Hilfe. Ich hatte die Hoffnung, dass der Shop DHL beauftragen könne, das Paket aus der Filiale wieder abzuholen und neu an meine Heimadresse zuzustellen. Auf diese E-Mail erhielt ich keine Antwort von Camping Wagner.

    Ich versuchte am Folgetag, den Shop telefonisch zu erreichen. Nach 15 Min. Warteschleife gab ich auf.

    Am Abend des selben Tages (21.04.) widerrief ich die Bestellung und bat um Erstattung des Kaufpreises, sobald das Paket von DHL nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist automatisch an den Shop zurückgeschickt wurde.

    4 Tage später (25.04.) erhielt ich endlich eine Antwort. Man habe Verständnis für die Situation und würde DHL nun beauftragen das Paket aus der Filiale zurück an den Shop zu senden, damit ich meine Gutschrift zeitnah erhalten würde. Außerdem bestätigte man den Widerruf.

    Dies geschah jedoch nicht. Unglücklicherweise ließ sich DHL mit der automatisierten Rücksendung an den Absender zusätzlich länger Zeit als die üblichen 7 Tage. Dies ist aber nicht mein Verschulden und auch nicht mein Problem. Das Paket befand sich zu keiner Zeit in meiner Verfügungsgewalt.

    Die 14 Tage Frist zur Erstattung nach einem Widerruf sind inzwischen überschritten, doch mein Geld habe ich noch immer nicht zurück.

    Das Paket befindet sich inzwischen (seit gestern Morgen) wieder bei Camping Wagner und auf meine Anfragen erhalte ich nur nichtssagende Standardsätze wie z.b. "Ihre Zahlung wird schnellstmöglich erledigt" oder "Ihre Zahlung wurde bereits registriert und wird kurzfristig erstattet". mehr anzeigen

    Wie so oft bekommen viele Shops gute Bewertungen, weil sie gute Preise haben und/oder schnell liefern. Erst wenn ein unvorhergesehenes Problem auftritt und man den Kundenservice kontaktieren muss, kann man erkennen, ob ein Shop wirklich gut ist oder nicht. Camping Wagner ist leider nicht gut.

    Der Kundenservice hat leider null Sterne verdient. Viel zu lange Reaktionszeiten und nichtssagende Antworten.
    • Camping Wagner DE
      CampingWagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider sind meine Erfahrungen mit diesem Onlineshop nicht gut

      Die Retoure wurde am 5.5 in unserem Lager verbucht und am selben Tag erhielten Sie auch die Stornierung und Rückzahlung. Wir bedauern sehr, dass es zu so großen Problemen mit der DHL kam. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Elvira Haase am

    Carbest Thermomatte

    Wir haben uns die Carbest Thermomatte für unseren Ducato gekauft und über Ostern ausprobiert und wir sind total zufrieden. Die Befestigung war einfach und die Matte hat ihre Funktion in jeder Hinsicht erfüllt. Auf dem CP wurden wir mehrfach darauf angesprochen, dass kein Schwitzwasser an unseren Scheiben war, wir haben die Matte mit gutem Gewissen weiter empfohlen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Herbert Wagener am

    Ersatzteil für tretford Toilette

    Die Ware wurde wie bestellt in bester Qualität und fristgemäß geliefert
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Gerald Buschan am

    Klappfenster für Alkoven - durch HYMER (Bj. 2010) keine Ersatz- Scheibe mehr lieferbar!

    Über Reklamation s Abwicklung kann ich keine Bewertung abgeben, da ich keinen Bedarf hatte!
    Alle andren Punkte gerne 5***** ;
    kann nicht wirklich besser sein!
    Produkt war leicht zu finden und die Infos im Netz dazu sind ausreichend!
    Zahlung s Möglichkeit "gegen Rechnung" - für selbe Rechnung s- und Liefer-Adresse in Deutschland - ist TOP !
    Versand und Lieferung erfolgte prompt und das Paket kam am Samstag(!) Nachmittag an - suuupa !!!
    Sonntag gerettet :') ... !

    Sehr gerne wieder - für mich hinkünftig die "1. Adresse";
    wenn ich was "für's Camping" brauche!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Herbert Wiechers am

    Privatje /Pensionär

    Bestellung, Auftragsabwicklung und Lieferung zügig und 😊 Artikel entspricht der Beschreibung
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Ja Na95 am

    Nie wieder!

    Unkompetent!
    Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Lieferzeiten werden nicht eingehalten, auf E-Mails wird oft nicht geantwortet und seinem Geld muss man hinterherrennen.

    Das größte Drama hatten wir mit unserem Gasherd. Es wäre ein Roman also halte ich mich kurz es geht.
    Der Gasherd ging kaputt und wir haben einen Ersatz bekommen. Leider hatten wir Pech und 2 neue Gasherde waren an der selben Stelle/Funktion defekt. Da die kosten in der Werkstatt für das austauschen enorm waren, haben wir eine Entschädigung von 250€ erhalten. Diese deckt nichtmal die erste Rechnung, da die Küche teilweise abgebaut werden musste, damit man unten an den Herd kommt. Als der letzte Herd wieder die selbe Fehlfunktion hatte, ging auch dieser zurück. Anschließend erhielten wir eine Mahnung über die noch offenen 250€, da die Mitarbeiter intern nicht kommunizieren. Also mussten wir auch hier wieder Tickets schreiben und anrufen, da die Mahnung falsch war. Nach der Rücksendung gab es 89€ zurück. Zugesichert wurde uns die volle Summe von 329€. Also musste ich, wie jede Woche, ein Ticket schreiben und um mein Geld kämpfen. Jetzt ist zum Glück mein Geld da aber ich sitze auf den Werkstattkosten und hätte man dort kompetente Mitarbeiter, hätte man mich an eine Thetford Werkstatt verwiesen und diese hätten das innerhalb der Garantiefrist kostenlos repariert.

    Fazit: Eine Firma bei der ich niemals mehr einkaufen werde.

    Info: Ich möchte von Camping Wagner nicht kontaktiert werden und gebe gern meine Bestellnummer an, da es sich hier um einen echten Fall handelt.
    • Camping Wagner DE
      CampingWagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder!

      Wir bedauern sehr, dass es zu so großen Problemen kam. Dass dieser Thetford Herd immer den selben Fehler aufwies, haben wir diese Reklamation an den Hersteller weitergeleitet um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Jengi Gecco am

    Super schnelle Lieferung

    Sehr schnelle Lieferung 48 St gut verpackt,einfach super Artikeln ensprechen den Erwartungen 1A+
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Marco 007 am

    Schlechter Service

    Warte seit über zwei Wochen auf meine Bestellung. Noch schlimmer ist es, das ich keine Information zur Bestellung bekomme.
    Weder auf eine Mail oder Telefon oder in meinem Wagner Account.
    Schlechter Service.
    • Marco 007 am

      Re: Schlechter Service

      Neuigkeiten von Wagner!
      Soll meine Bestellung (eine Tuhle Leiter) die ich am 25.01. bestellt habe, im Mai bekommen. Es war angegeben das es 5-7 Tage dauert.
      Jetzt der Hammer. Im Onlineshop steht jetzt kurzfristig lieferbar.
      Unglaublich!!!
      Werde die Bestellung stornieren und nicht mehr bei Wagner bestellen. Gibt ja zum Glück bessere Alternativen.
      Antworten
    • Camping Wagner DE
      CampingWagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Service

      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung scheinbar zu einer Lieferverzögerung seitens des Herstellers kam. Leider können wir solche Verzögerungen weder beeinflussen noch beschleunigen. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
    • Marco 007 am

      Re: Schlechter Service

      Komisch nur das im Shop immer noch 5-7 Tage Lieferzeit steht und ich bis Mai warten soll.
      Hört sich für mich ein wenig wei alles auf den Lieferanten zu schieben.
      Morgen kommt übrigens meine Thule Leite von einem andern Campingshop.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    sammy88 am

    Alles super, schneller Versand

    Bestellung, Lieferzeit und Inhalt wie gewünscht. Nichts zu beanstanden :)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    bug1234 am

    ganz schlechter Kundenservice

    Ganz schlecht!
    Bei der Bestellung eines Hahn Markisenvortelt Malta, Lieferzeit bei Bestellung, im Zulauf
    ca.2-3Wochen. Jetzt hat sich der Lieferzeitpunkt auf unbestimmte Zeit verschoben aber bei Vorkasse soll ich den Artikel trotzdem bezahlen, da ansonsten meine Bestellung storniert wird. Was sind das für Methoden? Auch Bezahlung auf Rechnung auf Rechnung (Max 300 Euro) ist lt. Service nicht möglich. Alternative Beizahlmöglichkeit lt. Service keine. Frei nach dem Motto Friss oder Stirb. Bezahl oder lass es bleiben. Was ist das für eine Kundenfreundlichkeit?

    Dies hat mit Kundenfrundlichkeit und Kundenorientierung nichts zu tun.


    Rückmeldung Camping Wagner Kundenservice:

    Hallo Herr ...,

    nach Rücksprache kann ich Ihnen genau das selbe sagen, wie Ihnen meine Kollegin bereits am Telefon mitgeteilt hat. Entweder Sie Bezahlen Ihre Bestellung oder wir müssen Ihnen leider Ihre Bestellung stornieren.

    Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

    Denke da läuft es zu gut, wohlgemerkt es geht um 950€ die man nicht möchte.
    • Bernd Schwarz am

      Re: ganz schlechter Kundenservice

      Hab alles storniert und bei einem vernünftigen Shop bestellt.
      Antworten
    • Camping Wagner DE
      CampingWagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: ganz schlechter Kundenservice

      Der erste Kauf auf Rechnung ist nur bis zu einem Bestellwert von 300 Euro möglich. Alternativ haben Sie nur Vorkasse und andere Zahlungen im Voraus zur Auswahl. Daher kann eine Bestellung auch nur bei Zahlung ausgeführt werden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
    • Bernd Schwarz am

      Re: ganz schlechter Kundenservice

      Ich habe woandes gekauft mit. CampingWagner ist für mich gestorben
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    User750897 am

    Alles bestens, vielen Dank

    alles verlief bestens, superschnelle Lieferung, top Preis. Versandkostenfrei bei Warenwert über 50€.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bully1959 am

    Camping Wagner Zahlt Geld nicht zurück

    Hermes Liefert die Ware nicht und schickt diese ohne Angabe von Gründen zurück an Camping Wagner. Ein Beschwerde Anruf bei Camping Wagner wurde durch eine sehr Unfreundliche Dame am Telefon entgegen genommen, das Hermes die Ware nicht geliefert hat Interessierte die Dame nicht. Ich habe dann die Bestellung Storniert. Nun warte ich seit vielen Tagen darauf das Camping Wagner mein Geld zurück Zahlt. Auf Fragen wo die Ware nun abgeblieben ist bekomme ich keine Antwort. Paypal Käuferschutz lässt sich auch nicht Aktiviren. Leute lasst die Finger von diesem Shop wenn ihr euch viel Ärger ersparen wollt wenn mal was schief läuft.
    • Camping Wagner DE
      CampingWagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Camping Wagner Zahlt Geld nicht zurück

      Wir bedauern, dass es durch den ausliefernden Paketdienst zu Problemen kam. Ihre Kritik geben wir selbstverständlich an unseren Kundenservice weiter, um uns stetig zu verbessern. Sie erhielten wunschgemäß die Stornierung und Rückerstattung des Betrags. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Brian Hornby am

    dichtung

    ich habe zum 2ten mal diese dichtung bestelled passed wunderbar.
    I bought the door rubber and it passed so i orderd a 2nd one supper would reconmend.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    rockingsparrow am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am

    Schnelle Lieferung, alles bestens

    Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, alles bestens, Bestellung und Bezahlung prima
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Asn56 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Gomibo.de am
    electronic4you am

    Reklamationsbearbeitung

    Bestellabwicklung innerhalb von Stunden erledigt.
    Reklamation wird ignoriert. NULL Reaktion nch 5 Tagen.
    • Camping Wagner DE
      CampingWagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Reklamationsbearbeitung

      Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihres Nutzernamens keinerlei Bestellung in unserem Haus zuordnen. Wir bedauern sehr, dass der Kundenservice scheinbar zur Klärung länger benötigt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    posvibes am

    Alles bestens

    Meine erste Bestellung bei Camping Wagner und alles lief bestens. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    MlsTom am

    Alles zügig und unproblematisch gelaufen.

    Danke, gerne wieder. Bestellung zügig. Ware in Ordning und schnell geliefert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    uhoma am

    günstiger Preis, gute Qualität

    günstiger Preis, gute Qualität, schnelle zuverlässige Lieferung ok ok ok
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    TobiasRein am

    Sehr gute Qualität schnelle, unkomplizierte Abwicklung

    So stellt man sich das vor, bestellen, per E-Mail auf dem laufenden gehalten zu werden und Ware und Qualität einwandfrei! Sehr zu empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Schwabe1 am

    Reimo Villa Ethno Markisen-/Zeltteppich, 2,5x3,9m, PP, inkl. Tasche

    Schnelle Lieferung. Der Markisenteppich sieht toll aus. Leicht zum zusammen legen. Gute Qualität. Praktische Erfahrung kann ich noch nicht sagen, da wir erst noch zum Campen gehen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Augustinerfan am

    Einhebelmischer

    Falsche Ware geliefert, der Karton hatte zwar die richtige Artikelnummer aufgedruckt, das Produkt allerdings ein völlig anderes.
    Anrufe sind vergebens, niemand geht ans Telefon. Emails werden auch nicht beantwortet. Grottenschlechter Service :-(
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Marco Luigi Regina am

    0 stars would be a gift

    If I could give it 0 stars, I would. We previously ordered a small component from Camping Wagner and everything was perfect (fast delivery, fair price). So we decided to order again from Camping Wagner, this time a much bigger order (window for a T5, roof vent, water tanks, various components, etc). This time it was a complete disaster. Everything is available on their website with 1-2 days lead time. They said they shipped the items, but they never arrived. Customer service is non-existing. They only answered to one of our e-mails saying they got it returned and blamed DHL (I contacted DHL and they had no record of that shipping). They said they would ship it again... still nothing and guess what? Again the only info you see is that it's been shipped back, which is weird.
    So glad we used PayPal as payment method because we could get our money back.
    I'm really not sure what is wrong with Camping Wagner because the first experience was good, but now reading reviews on their Facebook page it seems like most people are experiencing the exact issues we had.
    Easy to say: will never use this website again, which is a pity because they have a huge potential being one of the few websites with most of the items you need for a Camper conversion.

    The 5 stars for the shop are because of the items they have.
    The 5 stars for the payment methods are for having PayPal, which luckily gave us back our money.

    The rest is 1 star, but I wish I could give it 0 stars.
    • Camping Wagner DE
      CampingWagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: 0 stars would be a gift

      Unfortunaly we can't find any order matching your user name here. We're really sorry that the shipping didn't went well. This is not our standard and never will. We sincerely apologize for the inconvenience this may have caused.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Rasch am

    Perfekter Service

    Ich habe die Dachbox bei Camping Wagner gekauft, obwohl sie teurer war als bei einem anderen Anbieter. Aber wegen des guten Services und der Zahlungsmöglichkeiten habe ich dann doch lieber den höheren Preis in Kauf genommen
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Nadine Rösch am

    Super schnell, nett und günstig

    Es ging schnell. Tolle Informationsmails. Es gibt nichts zu bemängeln. Jeder Zeit gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Hera Salani am

    Verspätete Lieferung, keine Antwort auf E-Mails, Telefonsupport war höflich

    Ich habe vor 2 Wochen einen Pool bestellt, mit der Angabe 1 - 3 Tage Lieferzeit. Bisher noch keine Ware erhalten. Ich verstehe, dass aufgrund Corona vieles länger dauert, aber dann sollte man so ehrlich sein und die Lieferzeitangaben anpassen. Auf E-Mails wurde nicht geantwortet, am Telefon wurde ich höflich behandelt. Ich hoffe der Pool wird nun bald geliefert.
    • Camping Wagner DE
      CampingWagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verspätete Lieferung, keine Antwort auf E-Mails, Telefonsupport war höflich

      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung scheinbar zu einer Lieferverzögerung kam. Gerne hätten wir das Problem näher analysiert, jedoch können wir anhand Ihres Nutzernamens keine Bestellung in unserem System zuordnen. Bitte haben Sie Verständnis, dass unser Kundenservice aufgrund der aktuell laufenden Hochsaison und des damit verbundenen hohen Bestellaufkommens extrem ausgelastet ist. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Hans im Tal am

    Feedback zur Bestellung vom 01. Juli 2021

    Guten Abend,

    leider gab es Fehler bei der gelieferten Ware, ( die gelieferte Ware hat nicht mit der bestellten Ware übereingestimmt, es wurden 14 Essteller anstatt 12 und nur 6 Dessertteller anstatt 8 geliefert)

    störend waren die Aufkleber auf jedem Produkt, denn nach deren Entfernung und nach dem Waschgang mit der Spülmaschine sind die Klebestellen immer noch vorhanden.

    Ansonsten war die Lieferung pünktlich und die Ware intakt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hubert Brugger
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Cars am

    Lieferzeitangabe inkorrekt

    Ich hatte mein Autohaus gebeten, eine Batterie bei Camping Wagner zu bestellen und einzubauen bis zur Abholung 8 Tage später. Habe dafür auch mit 100 EUR etwas mehr bezahlt, da mit Camping Wagner seriös erschien. Ich bat meinen Händler per Express zu bestellen, um noch einen Sicherheitspuffer zu haben.

    Allerdings dann das Erwachen: Express macht Camping Wagner laut meinem Händler nicht. Mein Händler hatte sich dann geeinigt mit Camping Wagner direkt zu bestellen und zu bezahlen, um das trotzdem schnell durchzuziehen. Leider kam dann nur am Montag die Info von Camping Wagner, die Ware ist raus. Ein lokaler Transportdienstleister würde sich binnen 3 Tagen melden, um einen Anliefertermin abzusprechen. Also überhaupt nichts von Lieferung binnen 2-3 Tagen. jetzt dauert die Absprache schon 5 Tage und es nicht klar, wann der dann meint das Teil abzuliefern.

    Meine Bahn-Anreise, meine Hotelbuchung ist jetzt bald alles für die Katz, wenn Camping Wagner sein Lieferzeitversprechen irgendwie für wichtig hält. Die Hotline, die eigentlich vor 20 Minuten Rückrufen wollte ist nicht zu hören.

    Ich hätte wohl besser die 100 EUr gespart und dort bestellt, wo noch normale Menschen arbeiten und auch mal was mit Express versenden können. Das hier ist jedenfalls der Horror. Danke Camping Wagner, dass ich nun eine komplett neue Anreise buchen und bezahlen darf und mein neues Wohnmobil nicht zum Urlaubsantritt zur Vefügung steht.
    • Camping Wagner DE
      CampingWagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeitangabe inkorrekt

      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung scheinbar zu einer Lieferverzögerung kam. Leider können wir das Problem nicht ausreichend nachvollziehen, da wir unter dem angegebenen Nutzernamen keine Bestellung in unserem System zuordnen können. Laut Ihrer Beschreibung wurde die Ware von uns bereits an die Spedition übergeben. Leider kann es auch bei dieser zu Verzögerungen kommen, die wir nicht beeinflussen oder beschleunigen können. Bitte setzen Sie sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Balázs Surányi am

    super

    Alles in Ordnung!War die Lieferung pünktlich, vollständig und ordentlich verpack!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.