Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: itnew.eu in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:
Gewinne jeden Tag deine Geizhals-Weihnachts-Wunschliste!
Jetzt mitmachen

Händlerbewertungen für itnew.eu

Bewertungen (13)

Info
4.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
  • Drkolle am

    Alles bestens!

    Toller Shop, zügiger Versand, keine Wünsche offen! Kann ich nur weiterempfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Phlegma am

    Super Shop

    Habe bisher schon mehrfach bei diesen Shop bestellt.
    Kommunikation wird aus nötigste beschränkt, mir ganz recht so.
    Bestellungsstornierung anstandslos. Lieferzeit 2-3 Tage. Kann man
    nicht meckern. Der Support ist auch Klasse wenn es mal etwas hapert.
    Kommentar verfassen
  • Jan Koppe am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am

    Hervorragender Support!

    Mal abgesehen davon, dass der Shop den mit Abstand günstigsten Preis für das gesuchte Chenbro Gehäuse hat: Der Support ist verdammt gut. Und genau das ist im Zweifel das wichtigste.

    Bei meiner Bestellung lief soweit alles prima, klar, keine Versandzeit alá Amazon Prime, aber so 'nen Mist will ich ehrlich gesagt auch keinem Händler antun/abverlangen. Paket wurde mit UPS verschikt. Leider hat UPS es nicht auf die Kette bekommen mir das Paket zuzustellen, es ist eine Woche lang hin und hergependelt, der Telefonsupport war vollkommen nutzlos.

    Das schöne: Die ganze Zeit über war ein direkter und sehr freundlicher Kontakt via E-mail mit dem Shop möglich, welcher sich um das Problem gekümmert hat. Natürlich, zaubern können die auch nicht, und am Ende steht man vor der Mauer von UPS, aber ich halte nun das Gehäuse in den Händen, kann das System endlich zusammenbauen und in den Produktivbetrieb stellen.

    Vollkommen anders kenne ich das von anderen großen deutschen Händlern - da habe ich wochenlag auf Sachen gewartet, meine Mails wurden entweder ignoriert oder mit Baustein-Sätzen abgeblockt. Hier sieht man dass es auch anders geht, und dann ist die Wartezeit gleich nicht mehr so schlimm. :)

    Kann ich also echt empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • dely-oglan am

    Guter Händler

    Habe einige Server-Teile bei diesem Händler gekauft, da der Preis sehr gut und der Versand dazu noch kostenlos war. Ware kam immer gut verpackt an.

    Schlecht fand ich, dass einige Bilder fehlen, so dass ich schon einen Fehlkauf getätigt habe, da ich nicht wusste, welcher von den Artikeln in mein Gehäuse passt.


    Alles in allem: empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • Astra am

    Wie hier schon beschrieben....gut

    Supermicro X11SCV-Q bestellt, mit Paypal vertrausvoll bezahlt, Bestätigungsmail bekommen und innerhalb von 3 Tagen aus Holland ein Paket mit tnt bekommen. Eigentlich somit völlig unspektakulär. Gut, wenn man sich drauf verlassen kann, schlecht wenn´s schiefgeht, dann wird ein so "ruhiger" Anbieter vielleicht etwas schwerfällig. Dennoch heute 5 Sterne
    Kommentar verfassen
  • Rollo42 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am
    barax am
    computeruniverse.net am
    fliegende-pillen.de am
    HiQ24 am
    computeruniverse.net am

    Besser geht es wohl kaum

    Ein Supermicro X11SPM-F sollte es sein, endlich lieferbar und itnew hatte
    es zum besten Preis, dazu auch noch kostenloser Versand.
    Ich hatte mich im Vorfeld erkundigt und wusste das das Motherboard vom
    SuperMicro Zentrallager in den Niederlanden kommt, deshalb habe ich mit
    ein paar Tagen Leiferzeit gerechnet. Es kam aber anders.
    Bestellt am Dienstag 7:30 Uhr bezahlt mit Paypal, kurz danach erhielt ich eine Bestätigungs eMail.
    Am folgetag Mittwoch vormittag wurden dann Lieferschein und Rechnung per eMail versendet, auch eine Sendungsnummer(FedEx) war dabei.
    Überrascht stellte ich fest das die Sendung mit FedEx sich bereits im Status "auf FedEx Fahrzeug zur Zustellung" befand, gegen 14:30 habe ich es dann in Empfang genommen, ca. 30 stunden nach meiner Bestellung.
    Das bedeutet jetzt nicht unbedingt das es bei Euch auch genauso Toll laufen muss, aber ich bin mehr als zufrieden ;-)
    Kommentar verfassen
  • a_kogut am

    Sehr gutes Shop

    Habe das Netzteil SeaSonic SSP-250SUB bei ITnew gekauft, weil nur dort wurde gewünschte Model verkauft. Die abwicklung war sehr schnell, weil am nächstem Tag habe schon die Lieferungsinformationen erhalten. Also in zwei Tagen war alles erlädigt. Sicher, schnell und wie es besprochen. Vielen Dank!
    Kommentar verfassen
  • Mekke am

    sehr guter Shop - sehr gutes Feeling bei Problemen mit dem Produkt

    Hallo,
    ich habe mit ein Mainboard gekauft und das hat technisch nicht so geklappt wie es sollte - nachzulesen unter - https://geizhals.de/supermicro-x10sdv-2c-7tp4f-retail-mbd-x10sdv-2c-7tp4f-o-a1423000.html

    Der Händler hat mir sehr gut geholfen und wir konnten die Herausforderung zur vollsten Zufriedenheit meistern.

    Ich werde hier wohl noch öfter einkaufen kommen. Der Preis ist nicht immer das Hauptkriterium! Geiz ist nicht geil, wenn es um guten Support geht, denn das geht nur, wenn beide zufrieden sind - Kunde und Händler.

    Grüße
    Kommentar verfassen
  • Brasletti am

    Alles sehr schnell gelaufen!!!

    Alles sehr schnell gelaufen!!! Bestellt wurde ein Mini-ITX Supermicro X11SBA-LN4F um 9 Uhr morgens welches am Folgetag um 11 Uhr per UPS dirkt von Supermicro geliefert wurde.
    Von IT New wurde ich per Mail über jeden Schritt informiert.
    Somit alles bestens mit IT New und Supermicro!!!
    Kommentar verfassen
  • Endurance am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Sehr zufrieden mit dem Service

    Sehr guter Service nach dem Kauf wenn doch mal etwas defekt ist (in meinem Fall verbogene Pins des CPU Sockels) - optimal gelaufener Austausch ohne Wartezeit.
    Kommentar verfassen
  • Puck_die_Stubenfliege am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    HiQ24 am
    notebooksbilliger.de am
    reichelt.de am
    Amazon.de am
    MetaComp am
    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Alternate am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am

    Ware kam, Kommunikation naja, Paketverfolgung unmöglich

    Das Positive vorab: Trotz weniger Bewertungen für diesen Shop funktionierte die Bestellung. Geld weg, Ware da, soweit alles ok.

    Bestellt habe ich ein Mainboard, das "auf Lager" war. Nach der Bestellung gab es noch am selben Tag (Samstag) eine automatische Bestellbestätigung, derzufolge die Bestellung "versandbereit" sei, Versand sollte "mit: UPS oder Fedex" erfolgen.

    Nachdem ich bis Mittwoch nichts gehört hatte, fragte ich am Mittwoch um 17h mal nach dem tatsächlichen Paketdienst und einer Sendungsnummer. Als Antwort erhielt ich am Mittwoch um 21h eine Rechnung und einen Lieferschein. Beide auf Mittwoch datiert und mit Versanddatum vom Mittwoch.

    Der Lieferschein enthielt darüber hinaus die Angabe "Versand mit: UPS oder Fedex <Nummer>". Die Nummer ergab jedoch weder bei Fedex noch bei UPS in der Sendungsverfolgung (jedenfalls in den Links für diese, die ich mir über Google herausgesucht hatte...) irgendwelche Treffer. Eine weitere Nachfrage an ITnew am Donnerstag wurde ignoriert. Am Freitag traf die Ware ein. Wie ich den Lieferschein verstehe, kam die Ware direkt vom europäischen Versandzentrum des Herstellers.

    Fazit für mich:
    - Mit dem Webshop und dessen Gestaltung kann ich leben.
    - Lagerstandsangaben beziehen sich offenbar nicht auf den Shop selbst, sondern auf Großhändler/Distributoren/Hersteller/...
    - Versandzeiten können dadurch erheblich länger sein als bei "auf Lager" erwartet. Andere Shops, deren Vorgehen ich in diesem Fall als "seriös" ansehe, geben "2-3 Tage" Lieferzeit o.ä. an, wenn sie die Ware nicht selbst auf Lager haben.
    - Die Kommunikation mit Kunden vermittelt den Eindruck, dass Kunden lästig sind und man möglichst wenig mit ihnen zu haben möchte.

    Auch wenn diese Lagerhaltung und Kommunikation auch bei anderen Händlern auftritt: Ich bin nicht zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • M. Jobst am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Überraschend guter Shop

    Zuerst war ich skeptisch, ob ich tatsächlich hier bestellen soll, weil der Shop nur eine Bewertung hatte und natürlich nicht mit den großen mithalten kann. Schließlich habe ich doch bestellt und vorsichtshalber mit PayPal bezahlt, weil sonst niemand das benötigte Produkt schnell genug liefern konnte.

    Im Endeffekt kam die Ware schneller als erwartet und gut verpackt bei mir an, der Kontakt ebenfalls sehr schnell (etwa 2 Stunden bis zur Antwort) und freundlich. Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen!
    Kommentar verfassen
  • rabudde am

    Einfacher Webshop, aber super Service

    Einfach gehaltener Webshop. Produkt-Infos sind sehr knapp gehalten, aber meist ist eine Verlinkung zum Hersteller vorhanden, so dass man darüber seine Infos bekommt.
    Bestellung ist ohne Kundenkonto möglich, Bezahlung bspw. über Paypal. Seltsamer Weise wird bei Bestellung ohne Kundenkonto keine E-Mail abgefragt, so dass man keine Bestellbestätigung erhalten kann!? Dafür reagiert der Kundenservice schnell und die Lieferung per UPS war gut verpackt und super schnell. Empfehlung!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG