Händlerbewertungen für Technik-Galerie
-
Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)Bewertung: 4.2 von 5 Sternen4.2Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)Bewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)Bewertung: 3.7 von 5 Sternen3.7Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)Bewertung: 3.6 von 5 Sternen3.6Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)Bewertung: 3.7 von 5 Sternen3.7
-
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
- Jul 22
- Aug 22
- Sep 22
- Okt 22
- Nov 22
- Dez 22
- Jan 23
-
« Alle Bewertungen für Technik-Galerie anzeigen
Weitere Bewertungen dieses Benutzers
beyerdynamic am Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Finster
Am 10.07.2021 habe ich einen Staubsauger von Miele bestellt und um 20 Uhr per Vorkasse bezahlt.
Am 11.07.2021 sehe ich, dass ich den falschen Staubsauger bestellt habe. Ich storniere die Bestellung um 16.05 Uhr per E-Mail an kundenservice@technikgalerie.de und bitte um Gutschrift. In der E-Mail steht die IBAN meines Kontos.
Am 13.07.2021 erhalte ich um 16.16 Uhr dennoch die Versandbestätigung und DHL-Sendungsnummer.
Am 14.07.2021 erhalte ich um 14 Uhr vom Prokuristen die knappe Antwort, dass eine Stornierung nicht mehr möglich sei. Die Ware sei bereits versendet, ich solle die Annahme verweigern.
Am selben Tag tut sich auch etwas in der Sendungsverfolgung. Die Sendung wird um 15.31 Uhr "elektronisch angekündigt".
Am 16.07.2021 antworte ich um 18.41 Uhr dem Prokuristen mit dem Hinweis, dass sich der Status der Sendung seit über 50 Stunden nicht geändert habe. Ich schlussfolgere daraus, dass noch gar keine Übergabe an DHL erfolgt sei.
Bis zum 21.07.2021 ändert sich der Status der Sendung bei DHL nicht. In einem Einzeiler teile ich mit, dass ich auf die Gutschrift warte.
Und auch heute (22.07.2021) hat sich bisher nichts getan. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Die Bandansage verweist auf die E-Mail-Adresse sowie einen Chat; letzteren kann ich auf der Webseite nicht finden.
[snip]
Ich kann keine Annahme verweigern und nichts zurücksenden, weil es kein Paket gibt.
Danke für gar nichts.
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Händlerbewertungen
Die Gesamtnote errechnet sich aus dem Mittelwert der aggregierten Teilnoten der letzten 12 Monate. Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen. Die Gesamtanzahl der Bewertungen bezieht sich auf alle abgegebenen Bewertungen.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.