Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: bikebox-shop.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für bikebox-shop.de

Bewertungen (2)

Info
5.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
  • Gögele am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Schreck am
    0815 am

    Alles problemlos

    Dieser Händler hat nur eine Kundenbewertung vom mir. Dieser Kunde hatte offensichtlich große Probleme mit seiner Bestellung bei bikebox-shop. Mich hat die negative Bewertung fast davon abgehalten, bei diesem Händler zu bestellen. Ich habe mich dann doch dazu entschieden, weil ich meinen Einkauf durch den PayPal Käuferschutz (inklusive Erstattung der Rücksendekosten) absichern konnte. Ich bin froh darüber, dass ich es versucht habe.
    Bei diesem Händler ist mir nichts Negatives (mit Ausnahme der Rücksendekosten bei Widerruf) aufgefallen.
    Positiv ist:
    - Produkte werden ausführlich beschrieben
    - Bestellvorgang im Onlineshop ist einfach/intuitiv
    - Der Newsletter-Willkommensgutschein wurde problemlos abgerechnet
    - Alle Informationen (AGB, Widerrufsbelehrung, Versandkosten, ...) sind leicht zu finden.
    - Sehr niedrige Versandkosten von DE nach AT
    - Rascher Versand
    - Transparente/Automatisierte Kommunikation über den Versandstatus (inkl. Trackingnummer)
    - Professionelle Verpackung

    Bei meinem Einkauf kann ich die negative Bewertung des anderen Kunden keinesfalls bestätigen

    Kommentar verfassen
  • MiSter am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1ashop.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    e-tec.at am

    Trotz etlicher Fehler auf der Website keine Reaktion

    Ich wollte einen Fahrradanhänger bestellen und bin bei meiner Suche auf diesen Händler gestoßen.
    Leider hat der Webshop im Lauf der Bestellung einige (unerklärliche) Fehler angezeigt, weswegen ich dem Betreiber zwei Mails mit enstprechenden Screenshots geschickt habe.

    Zwei Tage später noch immer keine Reaktion.
    Außer, dass der Preis des Artikels gestiegen ist, ich jetzt also mehr zahlen müsste, ist nichts passiert. Auch mein Rabattcode für die Newsletterregistrierung ist weg.

    So wird also die erste Bewertung bei geizhals gleich eine sehr schlechte.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG