Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Bora Computer in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Bora Computer

Bewertungen (162)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
  • Jabadoo am

    Schneller Versand, einwandfreie Abwicklung, sehr guter Service

    Am 29.7. bestellte ich eigentlich bei KM Computer eine AMD Grafikkarte. Da Bora Computer bei KM eingestiegen ist, läuft alles weitere unter dem Namen Bora Computer. Die Shops und Preise sind identisch.
    Die Shopbedienung ist einfach, die üblichen Zahlungsarten sind vorhanden, es gibt keine Aufpreise. Das gleiche bei den Versandoptionen.
    Leider sind die Produktinfos etwas dürftig und man erhält keine E-Mail mit einer Bestellbestätigung.
    Am 31.7. kam das Paket per DHL bereits an und war ordentlich verpackt.
    Leider mußte ich bei Beschaffung aktueller Treiber im Internet zu meinem Erstaunen feststellen, dass AMD/ATI für aktuelle Grafikkarten keine 32-Bit Treiber mehr anbietet und somit nicht sinnvoll in Computern mit einem solchen Betriebssystem eingesetzt werden können.
    Da die Karte als kleine Auffrischung für ein etwas betagteres System mit eben noch einem 32-Bit Betriebssystem gedacht war und mir im Endeffekt egal war ob ATI oder Nvidia, teilte ich kurzerhand am Samstag dem Support die überaschende Einschränkung mit, die auf der Produktseite auch nicht ersichtlich war, trat vom Kaufvertrag zurück und bat um eine Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung.
    Bereits direkt am Montag (bei vielen anderen Händlern dauert es Tage bis eine Reaktion erfolgt) erhielt ich eine freundliche Rückmeldung mit Link zum Erstellen eines Retourenaufklebers.
    Schon 2 Tage später nach Abgabe der Retoure erhielt ich eine E-Mail von Paypal das Bora Computer die Rückerstattung des Kaufpreises inkl. Versandkosten veranlasst hat, welche mir dann auch sofort meiner verwendeten Kredikarte gutgeschrieben wurde.
    Mittlerweile freue ich mich, wenn Service so reibungslos funktioniert, wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte, bei gefühlten 90% aber nicht ist und der Anbieter kommt auf meine Positiv-Liste (die leider um einiges kürzer als meine Negativliste ist), so dass ich weiß, wenn ich wieder mal Hardware brauche, beim wem ich ruhigen Gewissens einkaufen kann.
    Kommentar verfassen
  • Daniel Bonnauer.1 @FB am

    Gebrauchtware erhalten, obwohl sie nicht als solche Kenntlich gemacht wurde.

    Würde ich nichts mehr kaufen, wenn ich gebrauchte Ware bekomme, mit deutlichen Kratzern und einen neuen Artikel erwarte? - Kann ich nicht empfehlen. und werde da auch nichts mehr bestellen.
    Kommentar verfassen
  • chuba am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    XXXLutz Online Shop am
    Home24.de am
    Lampenwelt.de am
    Hugendubel am
    Comtech am
    voelkner.de am
    ejoker.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Boomstore.de am
    Handelspunkt am
    Conrad.de am
    VibuOnline am
    Elektroshop Wagner DE am
    Jacob Elektronik direkt am
    Grünspar.de am
    0815 am
    Tonerpreis.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Comtech am
    sysgotec.de am
    ComStern.de am
    Future-X.de am
    Foto Thun am
    mylemon.at am
    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am

    Immer mal wieder

    Kenne Bora-Computer von der Filiale in Aachen seit vielen Jahren. Kaufe ab und zu mal was da, wenn der Preis stimmt. War bisher immer zufrieden. Hab den Kundenservice nie gebraucht, kann den also auch nicht bewerten.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Frank_E_Meyer am

    Wer bei Reklamationen kulanz erwartet wird entäuscht. Null entgegenkommen, auch bei verschulden des Verkäufers.

    Da ich eine Filiale direkt im Ort habe, kann ich nur über den direkten Kauf im Laden berichten.
    Bis vor fünf Jahren kaufte ich fast meine gesamte Hardware in der Dürener Filiale, nicht wegen besonderer Qualität sonder einzig und alleine weil ich so Versandkosten sparen konnte und ich bei eventuellen Reklamationen ein persönliches Gespräch bevorzuge.
    Nun kam es, das mein Rechner von heute auf morgen nicht mehr an sprang und ich auf Fehlersuche ging.
    Zum Schluss kamen als Fehlerursache nur noch das Netzteil oder der Einschalter im Gehäuse in Frage.
    Ich baute also das Netzteil aus, weil das BigTower Gehäuse ohne Auto schlecht zu transportieren war, und fuhr damit zu Bora.
    Dort wurde das Netzteil vor meinen Augen vom Verkäufer getestet, er schaute auf die Anzeigen und meinte das Netzteil wäre in Ordnung, also kaufte ich darauf ein neues Gehäuse.
    Zuhause stellte sich aber heraus das dass Netzteil DOCH defekt war. Ich hoffte dann im Laden auf ein wenig Kulanz und Entgegenkommen beim Kauf eines neuen Netzteiles doch Pustekuchen. Obwohl der Verkäufer schuld am unnötigen Kauf des Big-Towers war, wollte er keinen Cent Preisnachlass auf das neue Netzteil geben.
    Darauf habe ich den Laden verlassen und ab da kaufe ich meine Hardware online beim günstigsten Anbieter.
    Es gibt viele günstigere Händler und schlechten Support bekomme ich auch da.
    Kommentar verfassen
  • Ottifanto am

    Service exzellent

    Als Erstkunde bei Bora (aber langjähriger Kunde der Bora-Gruppe) hatte ich gleich eine Reklamation, bei der ich auf die Kulanz des Händlers angewiesen war. Der Service von Bora freundlich / vorbildlich und entsprach in allen Belangen meiner Wunschvorstellung. Den Service des Herstellers, den in zuerst diesbzgl. angefragt hatte, übertraf Bora bei Weitem. Dank dem Bora Service nahm die Geschichte ein gutes Ende. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle!
    Kommentar verfassen
  • mbaumerle am

    Übersichtliche Seite, schnelles Feedback!

    Bin auf der Suche nach einem konfigurierbarem PC auf die Seite gelangt und schnell fündig geworden. Sogar auf meinem Tablet liess sich die Seite bzw. der Konfigurator gut bedienen.
    Der Händler bietet zusätzlich auch Service vor Ort (knapp 30x in Deutschland). Besonders gut gefallen haben mir die zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten!
    Kommentar verfassen
  • Brogers am

    Mein zweiter Computer.

    Meinen zweiten Computer wollte ich unbedingt selbst zusammenbauen.
    Da kaufte ich mir die Komponenten online bei diesem Shop.

    Das war eine CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarte, HDD/SSD, Netzteil und Gehäuse., Maus/Tastatur.

    Alles wurde recht zügig geliefert und meinen Zusammenbau stand nichts mehr im Weg. Nachdem ich auch das OS eingerichtet hatte. Lief der Computer so wie erwarte. Ohne BLuescreens oder dergleichen.

    Eine Reklamation musste ich bisher nicht in Anspruch nehmen.
    Kommentar verfassen
  • PlayBoon am

    Zähle auf eure Meinung

    Hallo,

    Ich habe schon mehre teile bei euch Gekauft und war immer sehr zufrieden. Vom Versand kann ich leider nichts erzählen da ich das Glück habe und einen Shop direkt in der Nähe habe. Da finde ich immer gute Beratung wenn es mal wieder um das aufrüßten meines Rechner geht. Ich wurde immer super Beraten und musste nie lange warten. Die Website ist bei mir zumindest eine der wenigen "Hardware seiten" die ziemlich schnell laden. Andere seiten brauchen länger trotz einer ziemlich zügigen Leitung. Sie ist sehr übersichtlich man findet sich Sehr gut zurecht erst recht wenn man schon das ein oder andere "Fantasiesystem" zusammen gestellt hat. Nur die Auswahl vor Ort in dem Shop bei mir in der nähe ist finde ich noch ein wenig Klein.

    Fazit: Ich finde es ist eine sehr gute Seite um sich Hardware bzw. Elektronik zu kaufen. Die Preise stimmen. Der Service ist super. Vor Ort ist es noch besser da man Persönlich mehr fragen kann. Die Mitarbeiter bleiben auch immer nett. Selbst wenn man ihnen mit unzähligen fragen den Bauch löchert. Aber das Sortiment sollte noch ein wenig überarbeitet werden. Eine Kleinigkeit noch. Die teile sind Teilweise nicht wirklich lange auf der Website. Klar man kann es verstehen wenn man bedenkt wie viele teile es gibt aber naja ich suchte vergebens meinen Arbeitsspeicher da ich den nochmal vergrößern wollte aber das kann ich jetzt nicht mehr so gut machen. Da 2 Fabrik gleiche Sätze viel besser sind
    Kommentar verfassen
  • Buehly am

    Top

    Ich bin absolut zufrieden. Sehr schnelle Lieferzeit und ein Top Produkt zu einem sehr guten Preis. Es ist auch klasse, dass direkt im Online-Shop angezeigt wird ob die Geräte auch in einer Filiale abgeholt werden können. Der Zinssatz bei einer evtl. gewünschten Finanzierung ist auch relativ niedrig. Die einzelne Produktbeschreibung empfinde ich jedoch als etwas unübersichtlich. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen und bleibe Stammkunde.
    Kommentar verfassen
  • penti123 am

    Guter Onlineshop mit übersichtlicher Website

    Die Website ist übersichtlich, sodass man sich gut zurechtfindet. Alle wichtigen Produktinformationen sind angegeben. Der Kundenservice bei KMComputer antwortet vergleichsweise schnell und geht gezielt auf die Frage ein. Es gibt viele Zahlungsmethoden und mehrere Versandoptionen. Insbesondere Same Day Delivery ist eine interessante Sache. Die Lieferzeiten sind gut. Durch die kostenlose Filialabholung steht auch eine kostenfreie Möglichkeit zur Verfügung. Probleme bei Bestellungen gab es bislang keine. Insgesamt bin ich mit dem Shop sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Kaptn_Nuss am

    Diverse Komponenten für Komplett-PC bestellt, alles bestens

    Hatte mir bei Bora diverse Komponenten für einen Komplett-PC bestellt, wie u.a. CPU, RAM, Grafikkarte, usw. Habe auf der Webseite alles bestellt und dann die Ware im Laden abgeholt.


    Hat alles super geklappt und alles lief, keine Defekte.

    Kommentar verfassen
  • nsauer am

    Auf ganzer Linie versagt

    Bestellt wurde ein Gehäuse über den Provider Check24. Trotz Lagerbestätigung auch auf der direkten Hompepage nach 10 Tagen keinerlei Versand geschweige denn Kommunikation. Mails und anrufe wurden ignoriert.

    Trotz eventueller Bestpreise kein Service oder Produktauslieferung. Sowas habe ich Online noch nicht erlebt.
    Kommentar verfassen
  • nheer am

    Bei Reaparatur unterirdisch

    Der Kauf beim Bora Team lief reibungslos wie bei allen online shops.

    Bei Reklamationen ist es unterirdisch.
    Mein eingesandtes Gerät wurde nach zwei Wochen wartezeit bei Bora an den hersteller weiter gesendet. Weitere 8 Wochen werden in Aussicht gestellt .
    Zehn Wochen ohne Switch...sehr realitätsfremd...musste mir zwischenzeitlich ein Ersatzgerät selbst bestellen.

    Kaufen lieber direkt bei den großen Onlinern, die wissen wie es geht.

    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Technigg am

    Kein Support bei Retoure. FINGER WEG von diesem Verkäufer

    Ich habe versucht zu retournieren, aber ich bekam trotz ca. 5 Mails nach 14 Tage immer noch oder nur eine sehr dumme und sinnlose Antwort. Erst nachdem sich Geizhals und Amazon eingeschaltet haben, habe ich das Retourenticket bekommen. FINGER WEG von diesem Verkäufer
    Kommentar verfassen
  • destinator am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    F&M am

    Gut gelaufen

    Habe über Rakuten etwas bei Bora Computer gekauft. Auf meine Anfrage im Shop wurde schnellstmöglich reagiert.

    Versandgeschwindigkeit und Verpackung waren super.

    Würde wieder bei Bora Computer kaufen.
    Kommentar verfassen
  • zordans am

    Nur 3 Tage mit Ausland-Versand !!!

    SONNTAG Abend Gehäuse be quiet! Dark Base Pro 900 Orange mit Fenster bestellt
    MITTWOCH Morgen schon geliefert bekommen.
    Alles reibungslos geklappt.
    Kommentar verfassen
  • Johannes87 am

    Nie wieder bei diesem Händler !

    Auch bei mir war der Händler telefonisch nicht erreichbar.
    Wurde anscheinend werktags 2 mal weggedrückt.
    Die Antworten auf die ersten Mails kamen zwar schnell, waren aber nur kurze Antworten und wirkten uninteressiert.
    Auf der Webseite wurde Expressversandt nach Österreich als Option angezeigt, ist laut Support aber nicht möglich und Versandtkosten blieben auch gleich.
    Zugesagtes Versandtdatum wurde nicht eingehalten.
    Konnte den Versandt nicht kontrollieren, ich bekam keine Trackingnummer.
    Auf das vorletzte Mail (Donnerstag Abend) bekam ich bis jetzt (Samstag Mittag) keine Rückmeldung.
    Ware laut Webseite noch immer lagernd.
    Service absolut unzufriedenstellend.
    Kommentar verfassen
  • Calanas am

    Bloß Hände weg von diesem Händler

    Ich habe eigentlich noch nie eine Bewertung geschrieben, aber dieser Händler ist so übel, dass ich nun doch zum Stift greifen muss.
    Ich wollte mir bei diesem Händler eine Grafikkarte bestellen. Laut Angabe im Shop waren davon noch ausreichend vorhanden (> 8 Stück). Die Bestellung ging auch problemfrei durch und der Lieferzeitpunkt sollte in den nächsten zwei darauffolgenden Tagen geschehen.

    Am nächsten Morgen erhielt ich eine Benachrichtigung, dass sich die Lieferung um einen Monat verzögert - grundlos. Auf der Website standen zu diesem Zeitpunkt immer noch 6 Stück zum Verkauf. Daraufhin suchte ich Kontakt zum Verkäufer. Dieser regaierte auf meine Anrufe überhaupt nicht (ich bin mir realtiv sicher mind. ein Mal wurde ich sogar aktiv weggedrückt - dies kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen). Auf meine zweite E-mail (an beide Support Adressen - mir war nicht mal klar welche von zwei angegebenen aktiv ist) wurde dann reagiert.

    Der Inhalt der Mail wies mich lediglich drauf hin, dass die Grafikkarte überall ausverkauft sei und eine Nachlieferung erst in zwei Monaten erfolgen kann. Da frage ich mich doch warum der Versandtermin nur einen Monat nach hinten verlegt wird, wenn die Wahrheit doch anders aussieht. Vermutlich sollte ich damit hingehalten werden. Weswegen die Karte nicht mehr lieferbar ist trotz angezeigtem Lagerbestand, wurde mir nicht beantwortet. Auf weitere Nachfragen habe ich keine Antwort mehr erhalten.

    Ich habe grundsätzlich natürlich Verständnis dafür, dass sich eine fehlerhafte Liefermenge eingschlichen hat. Was mich aber an diesem Händler so stark stört ist, dass er
    1. auf Kontaktversuche kaum reagiert
    2. nicht einfach zugibt, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat
    3. mir ein weiteres Mal ein offensichtlich falsches Lieferdatum nennt (trotz Kenntniss seinerseits)
    Kommentar verfassen
  • Hammelbat am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    K&M Computer Shop am
    K&M Computer Shop am

    Schnelle Lieferung!

    Letzte Woche eine Palit 1080 Founders Edition bestellt, war nirgendwo anders lieferbar.

    Nach der Anzeige auf der Website bei Bora Computer sofort lieferbar.
    Montag Mittag bestellt, Mittwoch hielt ich Sie in meinem Händen!
    Karte war gut und sicher verpackt, Lieferzeit geht mit 2 Tagen mehr als In Ordnung.

    Fazit: Top
    Kommentar verfassen
  • Emanuil am

    Machen Sie die Fehler nicht von Bora-Computer.de zu kaufen.

    Mittels Februar habe ich eine Bestellung gemacht und direkt per Kreditkarde bezahlt. Jetzt warte ich auf meine Bestellung schon zwei Monate. Zwei Monate kann die Firma eine Bestellung nicht erfüllen. Ich dachte, dass das in Deutschland nie passieren könnte. Die Kundenservice ist nie besetzt, ich muss mehrmals pro Tag anrufen um einen Chance zu haben einen Gespräch führen zu können. Und wenn jemand auf meine Anrufe endlich antwortet, höre ich nur, dass ich meine Bewstellung nächste Woche bekommen werde. Natürlich passiert nächste Woche auch nichts und ich muss schon wieder die Kundenservice anrufen. Meine monatliche Rechnung war 80 Euro, weil man auch für die Kundenservice bezahlen muss. Ich habe bereits eine Anzeige bei der NRW Polizei erstattet, weil es mir klar ist, dass ich meine Bestellung nicht bekommen werde.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    CRGekko am

    Keine Antwort nach Auslieferung mangelhafter Ware

    Ich kann von Bora Computer im Allgemeinen nur ausdrücklich abraten! Hatte über das Internet ein Gehäuse von Aerocool bei einem ihrer unzähligen Tochterfirmen bestellt (die Bewertungsseite des Tochterunternehmens ist auf Geizhals schon nicht mehr öffentlich sichtbar, vermutlich aufgrund der vielen schlechten Bewertungen), welches mit einer defekten Lüftersteuerung ausgeliefert wurde. Trotz Lesebestätigungen meiner Mails, habe ich bis heute keine einzige Rückmeldung seitens des Unternehmens erhalten. Weiteres Nachhaken ist zwecklos. Service wird hier scheinbar klein geschrieben.
    Kommentar verfassen
  • Aton3000 am

    Wenn es um Reklamation geht, hat man hier als Kunde die A....karte gezogen!

    Mainboard gekauft, Probleme mit USB 3.0! Bei dem versuch zu Reklamieren sollte ich das Mainboard wieder in mein Rechner einbauen und meinen ganzen Rechner dahin schleppen, wegen Testen, womöglich auch noch Kostenpflichtig! Beim Hersteller versucht zu reklamieren, geht nicht, laut Hersteller ist das Mainboard nicht aus Deutschen Distribution sondern im England gekauft worden und kann nur über Bora reklamiert werden, ich soll es da reklamieren! Aha, so ist das also! Das erklärt so einiges! Bevor ich jetzt die Verbraucherschutzzentrale und meinen Anwalt einschalte, möchte ich Bora Leverkusen die letzte Chance geben, mir das Mainboard umzutauschen, sonst setze ich die Reklamation gerichtlich durch!

    MfG
    Ein Ex-Kunde der seit Jahren bei Euch eingekauft hat!
    Kommentar verfassen
  • Wege65 am

    Immer wieder gern

    Hat alles gut geklappt. Hatte die Samsung SSD 950 Pro Bestellt,leider wegen der großen Nachfrage schnell vergriffen. Kundenservice hat mich sofort angerufen als sie wieder Lieferbar war.Toller Kundenservice auch nach der Bestellung.
    Kommentar verfassen
  • Cailiil am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Sehr zufrieden! Die Lieferung war super schnell und es gab keine Probleme. Immer wieder gerne.

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Händler!
    Die Lieferung war super schnell und es gab keine Probleme. War einer der wenigen Händler die meine gewünschte CPU lagernd hatten und dieser wurde sofort verschickt. Preis war zwar ein paar Euro teurer als bei dem günstigsten Händler, dieser hätte den Prozessor aber erst wieder in 3 Wochen lagernd gehabt.
    Immer wieder gerne. Vielen Dank! :)
    Kommentar verfassen
  • Xander Gee @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Sehr zufrieden mit Bora Computer

    Ich habe mir ein ANTEC EDGE 750W PSU bei Bora bestellt welches nicht gleich verfügbar war. Dies wurde ja bei der Verfügbarkeit auch richtig angegeben. Dann ging es aber doch alles recht schnell. Habe per Postfiliale direkt liefern lassen.
    Anscheinend hatte ich meine Post ID vergessen mit anzugeben. Aber schnell hatte ich einen Anruf auf meinem AB und die benötigten Daten wurden von mir nachgereicht.
    Das Netzteil selbst ist top :) Nur keine schwarzen Schrauben dabei -.- ... aber dafür kann BORA ja nix ^^

    Gerne wieder ... macht weiter so BORA
    Kommentar verfassen
  • Minxx am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    K&M Computer Shop am

    Meine Alternative Lieferung

    Da ich nicht alle Produkte von K&M bekommen habe bestellte ich die restlichen Sachen bei Bora. Und ich muss sagen das diese auch verdammt zügig waren. Also hab ich für mich auf jeden Fall 2 Händler gefunden auf die ich mich verlassen kann.
    Kommentar verfassen
  • achmedschachbrett am

    Einwandfreie Lieferung

    Einzig der Unterschied zwischen Geizhalsangebot (40 Euro) und tatsächlichem Preis (knapp 43 Euro) wäre zu bemängeln. Aber das kann vorkommen und ist bei drei Euro Unterschied ohne Belang. Ware war innerhalb vier Tagen da, bestens verpackt. Lastschrift der Summe erfolgte erst weitere drei Tage später. An der Art, wie Bora auf seiner Website Informationen zur Ware liefert, könnte sich so mancher Mitbewerber eine Scheibe abschneiden.
    Kommentar verfassen
  • rippexe am

    Anfangs skeptisch, dann sehr zufrieden!

    Ich war auf der Suche nach einer vorrätigen PowerColor 290 PCS+. Bora Computer war einer der wenigen Shops, die die 290 vorrätig hatten. Anfangs ein wenig skeptisch, da mir der Name nichts sagte, machte ich mich kurzer Hand ein wenig schlau. Bora Computer übernahm vor kurzem Teile von K&M. Also dachte ich mir, so klein können die ja nicht sein ;-) Daraufhin bestellte ich die 290; die übrigens preislich auf Grund der Lieferschwierigkeiten absolut noch im akzeptablen Bereich lag. Die 290 wurde schnell versandt, zügig per DHL geliefert und war auch gut verpackt. Alles in allem ist der Shop also empfehlenswert!
    Kommentar verfassen
  • quoyle am

    Alles war vollkommen in Ordnung

    Anfangs dauerte die Bestellung etwas länger da die Ware nicht vorrätig war, aber dann funktionierte alles reibungslos.
    Kommentar verfassen
  • Andreas Methner @FB am

    Das erste und auch das letzte mal hier gekauft...

    Das war das erste und ist auch zugleich das LETZTE mal, das ich hier etwas gekauft habe..

    Ware am 04.02. online gekauft und auch gleich per Paypal bezahlt, Bestätigungsmail über Zahlungseingang und Versand = Felhanzeige..

    Sollte per UPS spätestens am 08.02. geliefert werden = Fehlanzeige.

    Musste bis zum 14.02 auf die Ware warten und wurde dann auch nicht per
    UPS geliefert wie angegeben wurde, sondern kam mit DHL.
    Eine Frechheit sowas... K&M Computer selber war im vergleich zu diesen hier 10 mal schneller und hatten auch einen Support wo man auch jemanden erreicht hat, was hier nicht der Fall ist.

    Und dann auch noch extra Paypal gebühren mit auf Rechnung setzen, so etwas dreistes hab ich im Leben noch nicht gehabt..

    HIER KAUF ICH NIE WIEDER !!!!! >_<
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG