Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: CSV-Direct.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 28.03.2017, 10:16

Händlerbewertung für CSV-Direct.de

:-)
  • Gesamtnote1,58 (4.42/5)
  • erfahrene User1,64

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17

Dieser Händler wurde bisher 3072 Mal bewertet
(2170 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,54
Navigation, Produktauswahl:-) 1,54
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,63
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,62
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,47
Preisniveau:-) 1,45
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,70
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,48
Geschäftsbedingungen:-) 1,60
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,40
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,61
Bestellvorgang:-) 1,46
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,75
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,55
Lieferzeit:-) 1,86
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,45
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,60
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123482 vor »
  • Lemocin am 26.03.2017, 22:34
    :*)

    Wie immer gut gelaufen!

    Gesamtnote: 1,14
    Habe nun schon öfter bei CSV bestellt. Bestellungen kamen immer flott und ohne Probleme an. Dafür, dass Hermes immer einen Tag länger als DHL benötigt kann der Shop ja nichts. Ansonsten ist die Webseite minimalistisch, einfach und übersichtlich aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Was mir allerdings auffiel: Als ich über Geizhals auf die SSD zugriff, die ich bestellen wollte, war diese günstiger als beim Direktzugriff. Stört allerdings nicht weiter, suche ich einfach auf Geizhals(wie ich es generell mache)
  • pegasusmk am 22.03.2017, 18:11
    :*)
    Abwicklung war ohne Beanstandung und sehr schnell. Die Bezahlmöglichkeiten sind prima, die Verpackung war genau richtig und sicher. Sehr zu empfehlen.
  • Joey826 am 22.03.2017, 12:05
    :*)
    Die Ware kam wie bestellt - alles ok. Ich bin insgesamt zufrieden. Die Verpackung war sehr gut. Die Lieferzeit war ok - gerne wieder.
  • Pierre Rohr am 22.03.2017, 11:09
    :-)
    Was will man mehr? Einziger Wermutstropfen: Dieser Händler versendet mit Hermes, damit ist eine Abholung nicht so einfach möglich
  • Fusseltuch am 21.03.2017, 09:14
    :-)
    Habe eine Toshiba HDD bestellt, diese kam super verpackt bei mir an, besser geht es nicht. Die Prüfung der Seriennummer ergab, dass es sich um Originalware mit gültiger Garantie über den Hersteller handelt. Also alles wunderbar, ich würde sofort wieder dort kaufen. :)
  • quyn am 15.03.2017, 14:04
    :-|
    Habe etliche Produkte für meinen neuen Desktop bestellt, Bestellvorgang bis Lieferung gut. Dann leider ein falsches Produkt erhalten.
    Auf Anfrage wurde ein Umtausch ausgeschlossen, da das Produkt durch einen Datenfehler falsch gelistet gewesen sein soll und nun 20€ teurer ist, welche nur durch eine Nachzahlung gedeckt werden könnte.
    Folgt man dem BGB, ist das nicht wirklich rechtmäßig und scheint wie eine Farce, aber eine längere Prozedur ist mir das nicht wert. Für mich daher ein Retailer, den ich nicht mehr nutzen werde.
  • experience2080 am 15.03.2017, 12:17
    :-)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 2
    Hab eine Grafikkarte bestellt, Lieferzeit nach AT etwa 3 Tage. Sehr gute Verpackung der Ware.

    Unterm Strich sehr zufrieden.
  • Jetjockey am 13.03.2017, 15:14
    :*)

    Zuverlässig und gut

    Gesamtnote: 1,10
    Paket gut gepackt, Ware gut vor Transportschäden geschützt.
    Betriebsinterner Transport hätte kommuniziert werden können, aber auf Anfrage wurde der Versandtermin zeitnah begründet. Versand und Lieferung innerhalb der genannten Frist.
  • smo am 05.03.2017, 11:07
    :-|
    Sonntag lagernde Ware bestellt und per Paypal bezahlt, Donnerstag Abends per Hermes die Ware erhalten. Das ist für meinen Geschmack zu lang. Dienstag wäre gut, Mittwoch noch akzeptabel.
  • Manuel Grimm am 05.03.2017, 10:53
    :*)
    Ich habe bei CSV den 24 Zoll Acer XF240 TFT Monitor bestellt. Vom Preis war der Shop nicht der günstigste. Aufgrund von Verfügbarkeit wählte ich diesen Shop. Alles hat sehr gut funktioniert bisher.

    Verpackung war leider etwas beschädigt. Monitor konnte ich noch nicht testen. Scheint aber tadellos zu sein, da im Styropor keine sichtbaren Schäden sichtbar sind.
  • goku84 am 28.02.2017, 11:07
    :-)
    Die Abwicklung gestaltete sich unkompliziert wie immer! Die Preise sind meistens sehr gut, nur die Versandkosten könnten unter bestimmten Wahlmöglichkeiten besser sein (bzw. kostenfrei).
  • hansjefma am 26.02.2017, 13:35
    :*)
    Alles bestens gelaufen. Normalerweise bervorzuge ich DHL, aber unser lokaler Hermes-Auslieferer ist ebenfalls in Ordnung. Am Wochenende bestellt, am Freitag geliefert - das geht gerade noch so.
  • kauf1 am 25.02.2017, 16:29
    :-|
    Leider wird mit Hermes ausgeliefert. Bestellt man per Nachname und ist nicht zu Hause wärend der Bote kommt gibt es keine Möglichkeit das Paket abzuholen. Ein umleiten z.B. zum Arbeitgeber ist zwar möglich - will man das aber nicht fehlt die Option das Paket abzuholen.

    Auch eine Terminabsprache um das Paket z.B. zu einer Zeit abzuholen zu der man nicht auf der Arbeit ist, ist nicht möglich. Samstaglieferung konnte Donnerstag nicht mehr für den folgenden Samstag vereinbart werden sondern erst eine eine Woche später.

    Bei DHL kann ich Pakete in zahlreichen Filialen abholen was viel praktischer ist.

    Ansonsten bin ich mit dem Bestellvorgang von CSV bisher absolut zufreiden.
  • MMTS am 23.02.2017, 14:29
    :-|
    Schade, dass Versand trotz Nachnahmebestellung am Vormittag erst einen Tag später erfolgt ist.
    Beim korrekten Ausweisen der auf LAger befindlichen Artikel scheint auch dieser Händler Probleme zu haben, weshalb eine Teilstornierung der Bestellung erforderlich war.
    Giro-/Direktpay als Zahlungsoption wäre wünschenswert.
  • agl7 am 23.02.2017, 13:23
    :-)

    Passt alles

    Gesamtnote: 1,65
    Da die Ware von Berlin nach Süddeutschland transportiert werden muss, hat das 2 Tage gedauert. Auch war der Lagerbestand lagernd, die Ware war aber nur im Außenlager noch vorhanden (wie ich telefonisch mit bekam). Musste deswegen noch 2 Tage warten bis die Ware raus ging. Sonst Verpackung usw. war alles OK.
  • zappa4000 am 13.02.2017, 20:34
    :-|

    Kundeverloren !!!

    Gesamtnote: 2,99
    Die Bestellseite ist übersichtlich aufgemacht,
    dann die Lieferung 4 Tage und sehr gut verpackt.
    Bezahle die Lieferung und die Rücklieferung.
  • Plague666 am 12.02.2017, 14:04
    :*)
    Ich habe am 06.02.17 den oben genannten Monitor bei CSV bestellt.
    Ich bestelle schon seit Jahren bei diesem shop und war stets zufrieden.
    Warenbestandsangaben, Preise und Lieferzeiten haben bis jetzt immer gepasst. Auch dieses mal fand ich einen guten Preis bei CSV und habe aus diesem Grund den Dell U3417W bestellt. Per nachnahme mit Hermes, leider gab es bei Hermes ein kleines Problem weshalb das Packet 2 Tage später als geplant abgeliefert wurde, aberzum Glück immer nochrechtzeitig zum Wochenende eingetroffen ist. In diesem zusammenhang möchte ich nochmal hervorheben, das dies wohl auch dem Telefonischen Kundenservice von CSV zu verdanken ist. Meine Telefonische nachfrage (Ohne Stundenlange Warteschlange und 123...Menüführung) nach dem zu erwartenden Liefertermin, wurde von sehr Netten und Hilfbereiten Dame entgege- genommen, Nachdem ich Ihr mein Problem bzw, meine bedenken mitgeteilt hatte, Kümmerte sie sich umgehend um die Angelegenheit und nach nur gefühlten 3 Minuten bekam ich ein Rückruf mit der Info über den verbleib der Lieferung. So ertwas ist sehr selten. Ich werde auch weiterhin gerne bei CSV bestellen.
    MfG B.Herschberg
  • FSK-MythoS am 31.01.2017, 13:11
    :-)
    Gute Auswahl an Technik zu guten Preisen.
    Schnelle Lieferung.
    Feedback für anfragen/Support auch professionell.
  • matze_h am 29.01.2017, 17:55
    :*)

    alles in Ordnung

    Gesamtnote: 1
    Artikel (Maus) ist in Ordnung, Kauf lief völlig normal: bestellt- bezahlt- geliefert - alles ok.
    Nachfragen oder Kundenservice waren nicht notwendig
  • markus__e am 27.01.2017, 16:10
    X-P
    Habe 2 RAM Module bestellt, die angeblich lieferbar waren. Hatte mich schon gewundert, es kam keine Versandmitteilung. Nach 2 Tagen (!) dann eine mail, daß der Speicher nun nicht mehr 103,99 € sondern 147,79 € kostet.
    Die Bestellung würde nun abgelehnt und der Kaufvertrag wegen Irrtums angefochten.
    Besonders ärgerlich: Bei Notebooksbilliger hat es den Speicher zuvor auch für 99€ gegeben, nun ist er dort ausverkauft und ich schaue in die Röhre.
    Fazit: Ware war gar nicht am Lager (derzeit wird angezeigt daß in 4 Tagen lieferbar), und Preis hat auch nicht gestimmt. Was kann es unnützeres geben als solche Fehler in einem Webshop.
  • MrRAM am 27.01.2017, 12:51
    :*)
    Ich suchte einen 16GB RAM Speicher und hier wurde ich fündig.
    Die Lieferung war super pünktlich und gut verpackt.
    Es gab ein zwei Fragen von meiner Seite aus, die der nette und freundliche Kundenservice sofort und schnell beantworten konnte.

    Ich würde hier wieder einkaufen!
  • Gungrave am 25.01.2017, 16:44
    :*)
    Gute und schnelle Bestellungsabwicklung.
    Bei mir keine Probleme mit Lieferzeit etc.

    Die Ware war sehr gut verpackt und entspricht voll der Beschreibung im Shop.

    Gerne wieder!
  • RolfX am 24.01.2017, 08:00
    :*)
    Habe vor kurzem eine Interne 2TB Toshiba 3,5" HDD gekauft. Support habe ich nicht genutzt, vor und -nach Kauf Beratung auch nicht. Der Einkauf war unproblematisch, Ware lagernd, Versand standard (2-3 Tage) mit Hermes.
    HDD war ordentlich verpackt, Produkt habe ich ausgiebig mit HDtune getestet und scheint keine Probleme zu haben. Mal sehen ob es so bleibt. Ansonsten war der Preis mit Rabatt gekennzeichnet im allgemeinem aber das standard Preisniveau minus etwa 5 Euro, hat sich aber dennoch wegen dem Kostenlosem Versand gelohnt.
    Gerne wieder!
  • Dr. Frank am 21.01.2017, 22:34
    :-|
    Weil alter Rührstab defekt war, benötigten wir dringend einen Ersatz. Also Direkt-Überweisung getätigt.
    Ware war lagernd gekennzeichnet, aber es ta sich 1 Woche nichts.
    Erst nach Email-Aufforderung wurde der Kauf bearbeitet.
    Insgesamt fast 2 Wochen Lieferzeit.
    Inakzeptabel.
  • kony59 am 21.01.2017, 09:17
    :-)
    Habe am 16.01.2017 eine GraKa EVGA 1070 FTW bestellt. Laut Shop war sie auch lagernd. am nächsten Tag stand dann im Aussenlager vorrätig, was eine Verzögerung von ungefähr einer Woche bedeutete. Danach wurde sie aber auch prompt geliefert. Ansonsten habe ich keinerlei Beanstandungen.
  • philstoner am 19.01.2017, 19:44
    :*)

    Sehr Positiv

    Gesamtnote: 1,11
    Schnelle und einfache Kaufabwicklung und schneller Versand.
    Bin sehr überrascht dafür das es der günstigste Anbieter war.
    Eine Sache muss ich bemengel und zwar die Versandkosten, bin einem Versand über DHL hätte ich 25€ bezahlen müssen. Zum Glück das der Shop Versand alternativen, wie z.B. Hermes wo die Versandkosten 5€ betragen was angemessen ist.
  • ITProfi am 12.01.2017, 17:12
    :-{
    Habe 2 WD Red bestellt. Lieferung war relativ schlecht verpackt da alle 4 Luftpokster kaputt waren bei der Ankunft. Habe die Festplatten erst 1 Tag also kann ich zur Qualität nix sagen.
  • hart37mann am 10.01.2017, 12:53
    :*)
    Was soll ich sagen Ware kam wie gewollt vor Weihnachten an. Die Verpackung war ebenfalls sehr gut. Weiter so!
  • isomer030 am 02.01.2017, 22:53
    :-)
    Ab und an findet sich hier ein gutes Schnäppchen und wie gewohnt, dauert es nicht lange bis das Paket auch schon Zuhause ist. Preis-Leistung war akzeptabel. Versand Top.
  • User777 am 23.12.2016, 18:21
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Bei Durchsicht der hier getätigten Bewertungen ist man eigentlich schon ein bisschen alarmiert und zur Vorsicht aufgerufen, dass bei einem Einkauf hier möglicherweise Probleme auf einen zukommen können.

    Ich habe mich aber trotzdem nicht davon abhalten lassen und eine Festplatte bestellt [(Western Digital WD Gold 8TB, 3.5", SATA 6Gb/s (WD8002FRYZ)]. Die Ware ist als lagernd gekennzeichnet und wurde von mir per paypal bezahlt. Heute erhalte ich ein Mail, in dem der Händler vom Vertrag zurücktritt mit der Begründung, er hätte sich beim Preis geirrt.

    Nach Überprüfung der Auspreisung der Festplatte stellte ich fest, dass sich der Preis über Geizhals geringfügig geändert hatte und über den direkten Einstieg der Händlerwebsite zwar ca. der genannte Preis des Händlers aufscheint, aber der Vermerk auf Geizhals: „Die angezeigten Preise sind nur bei direktem Einstieg über diese Seite gültig.“ beschreibt selbsterklärend den Preisunterschied zwischen Einkauf per Preisvergleichsportal und direktem Einkauf über die Händlerwebseite.

    Ein Anruf bei der Verkaufshotline hat auch kein Licht in die Sache gebracht, die sich meldende Dame hat mir erklärt „…die Preise ändern sich häufiger…“ Auf die Frage, ob sie denn den Preis von heute, also den in Echtzeit über das Portal abgefragten (€ 452,98.-) halten könnten, verneinte die Dame und sagte den einzigen Preis den sie mir nennen könnte wäre der Preis auf ihrer direkten Webseite. So ging das ein bisschen hin und her und auf die abschließende Frage, warum sie denn über Geizhals mit unterschiedlichen Preisen verkaufen, wenn sie eh nicht vor haben zu liefern, bekam ich lapidar zur Antwort – "...diesen Preisunterschied gibt es ausschließlich bei dieser Festplatte…“. Da ich mich nicht weiter gängeln lassen wollte, habe ich das Gespräch dann beendet und werde somit in Zukunft bei einem anderen Händler einkaufen.

    Ich hoffe der bereits überwiesene Betrag wird mir umgehend und ohne Abzüge rückerstattet, sonst sehe ich mich gezwungen weiterführende Schritte zu ergreifen.
123482 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG