Händlerbewertungen für SmartHomeStore
Teilnoten
Verlauf
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- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
- Jul 22
- Aug 22
- Sep 22
- Okt 22
- Nov 22
- Dez 22
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Howard amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Badplanet am Media Markt.at am Di-Life am 0815 am getgoods.com am Proshop.at am ComStern.at am Media Markt.at am licht365.com am getgoods.com am CLS-IT am mylemon.at am mylemon.at am mylemon.at am Universal Versand am Hartlauer am notebooksbilliger.de am haym.infotec am mylemon.at am e-tec.at am e-tec.at am haym.infotec am Service nach der Bestellung ist leider problematisch
Bestellt (11.12.2021) - einige Teile waren als "Bestellbar: Standard-Lieferzeit 5 – 10 Werktage" markiert
Geliefert - die lagernden Teile wurden sofort geliefert, betreffend der anderen Teile bekam ich eine Mitteilung (14.12.2021), dass ich die Teile vor Weihnachten wahrscheinlich nicht mehr bekomme
...bis hierher ging es noch ohne Probleme.
Nach den Feiertagen versucht Kontakt aufzunehmen - Betriebsurlaub...
Anruf am 10.01.2022 - die zuständigen Personen sind "draußen", ich bekomme einen Rückruf (bekam ich aber nie)
Anruf am 13.01.2022 - die Dame schaut sich das an und ruft dann zurück (was aber auch wieder nicht passiert ist)
Schauen wir mal wie das endet...- Howard am
Re: Service nach der Bestellung ist leider problematisch
Na ja, ich denke das wird nichts mehr.
Zwei ausstehende Artikel können nun seit 11.12.2021 nicht geliefert werden. Beide Artikel werden jedoch im Shop nach wie vor als "Bestellbar: Standard-Lieferzeit 5 – 10 Werktage" angeführt. Also ist diese Aussage eher als "Blindtext" zu verstehen, denn als Information.
Habe nun die restliche Bestellung storniert. - Howard am
Re: Service nach der Bestellung ist leider problematisch
Letzter Kommentar zu diesem Vorgangs...
*) Bestätigung der Stornierung und der Mitteilung, dass der Restbetrag zurückerstattet wurde am 21.02.2022
*) Am selben Tag Bestellung der fehlenden Teile in einem anderen Onlineshop
*) Erhalt der fehelnden Teile am 24.02.2022
*) Am 25.02.2022 noch immer kein Eingang betreffend des Restbetrags
Meine Einschätzung dazu ist, dass diese Firma ein Problem im Office hat. Antworten sehr langsam oder gar nicht. Auch die Rückerstattung lässt auf sich warten. Die Datenpflege betreffend Lieferzeiten und Verfügbarkeit lässt auch zu wünschen übrig.
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0richardrichard amso macht man online shopping richtig
habe bereits 3x hier bestellt, alles top, ausreichende Broduktbeschriebung auf der webseite, Verfügbarkeit der Produkte realistisch, faire Preise, die Ware war innerhalb 2 Tage nach der Bestellung bei mir und das zu COVID19 Lockdown, shop kann ich nur empfehlenTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Markus2801A amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Spielzeugwelt Graz am Mybauer.at am svh24.at am Gottwald am ek-online am Super schneller Versand, einfache Bezahlmöglichkeiten
Bin absolut zufrieden mit der gesamten Abwicklung meiner Bestellung, sodaß ich heute gleich nochmals bestellt habe. :-) Versandkostenfreie Lieferung, Bezahlung via Paypal möglich, es geht alles einfach sehr rasch und die Ware ist wirklich sehr schnell geliefert! Preise sind absolut in Ordnung, meiner Meinung nach.
Kann den Shop wärmstens empfehlen! Weiter so!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Weitere Bewertungen dieses Benutzers
e-tec.at am Sehr bemühter Support
Bei meinem Produkt (BABTEC App Modul) gab es eine Lieferverzögerung.
Der Kundenservuce hat sich sehr bemüht und die Lieferung kam anschließend rasch an.
Großes Plus für die persönliche Betreuung.
Gerne wieder.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Schaupper Toni amSehr schnelle Lieferung
Sehr großes Angebot an verschiedenen Artikeln, Preis Top, sehr sehr schnelle Lieferung!
Funktionierte alles perfekt!
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