Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: AC-Sat-Corner in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für AC-Sat-Corner

Bewertungen (33)

Info
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
4.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
  • pkasper80 am

    Sehr empfehlenswert! Danke!

    Mit der Abwicklung meiner Bestellung bin ich in vollem Umfang zufrieden. Besonders hervorzuheben ist der schnelle Versand - vormittags bestellt, am Folgetag geliefert. Super. Von mir eine dicke Weiterempfehlung.
    Kommentar verfassen
  • Papperboy75 am

    Best Beratung, schnelle Lieferung

    Hier sind noch Menschen telefonisch zu erreichen, die Ahnung von den Sachen haben, die Sie verkaufen!!!
    Kommentar verfassen
  • fischer-i1 am

    Ausgezeichnet!

    AC-Sat-Corner kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Bestellung kam schnell und ordentlich verpackt bei mir an. Alles bestens!
    Kommentar verfassen
  • eddingschwarz am

    Blitzversand

    Hammer schnell. Innerhalb von einen Tag war meine Dreambox bei mir zuhause. Da bestell ich gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • api1 am

    Alles Super!

    Schnelle Lieferung. Dazu 1A Beratung. Super freundlicher Kundendienst. Ich kann AC-Sat-Corner nur weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Yankee66 am

    Sowas habe ich noch NIE erlebt!

    Dieser miese Händler hat noch nicht was von Kundenservice / Freundlichkeit gehört: Er macht einfach alles falsch was nur geht.
    Erst schreibt er ne falsche Rechnung, bei Reklamation wird er noch frech.
    Dann verschickt er defekte Ware in der Plastiktüte (!) und findets auch noch toll...
    Bei Reklamation erst mal wieder laaaaaaaaaaanges Gemecker und sagt dann schliesslich, ich soll es wieder zurück schicken.
    Auf seiner Homepage steht 2 DIN A 4 Seiten Roman, wie er gerne die Rücklieferung hätte. Sowas gibts nirgends! Also mach ich den Spass mit und bekomme Ärger beim Postamt: Keine Plastiktüte erlaubt... Hätte ich von mir aua auch nie gemacht. Also wieder nach Hause, neu verpacken und am nächsten Tag erneut zur Post. Wer bezahlt mir das eigentlich alles?
    Leider ist er stundenlang nicht erreichbar, um die wichtigste Frage zu klären: Frei oder unfrei zurück schicken? Jeder sinnlose Müll wird auf seiner Seite verlangt, aber über das wichtigste verliert er offenbar absichtlich kein Wort.
    Also unfrei verschickt, da der Defekt schliesslich nicht mein Fehler ist.
    Unfrei nimmt er es nicht an. Nach erneuter Reklamation schickt er mir ein Paketlabel. Das hätte er gleich machen müssen. Wenn ich nicht im Vorfeld die Kosten für die "Unfreiverweigerung" von der Verkaufsplattform erhalten hätte, hätte ich die Rücklieferung auch nicht angenommen. Sollst doch bei der Post vergammeln, [snip][snip]

    [snip]sieht man ja auch schon an all den anderen Bewertungen über Jahre hinweg.
    Wieso darf der eigentlich noch am Handel teilnehmen????

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • AC-Sat-Corner am

      Re: Sowas habe ich noch NIE erlebt!

      Erstens versenden wir keine Ware in Plastiktüten, soweit kommt es noch.
      Zweitens Rechnungen sind automatisiert und werden automatisch so erstellt was der Kunde eingibt.
      Drittens war nicht einmal ein Mangel an der Ware vorhanden. Wenn Sie nicht den Receiver einrichten können ist nicht das Problem der Firma AC-Sat-Corner. Für die Installation ist der Kunde verantwortlich.
      Viertens der dritte Satz auf der Reklamation Seite!
      Schicken Sie die Ware originalverpackt und komplett (so wie geliefert) in einem ausreichend frankierten Paket oder Maxibrief an AC-Sat-Corner.
      Alle Angaben zur Reklamationen sind deutlich und verständlich auf unsere Seite erklärt. Auf dem RMA Schein steht auch explizit das keine unfreie Sendung angenommen werden. Das Sie nicht lesen können dafür können wir recht wenig.
      Wenn Sie zur Post gehen und den Receiver in einer Aldi Tüte eingepackt haben und meinen man darf dies so bei der Post versenden zeigt uns schon das bei Ihnen etwas nicht stimmt. Das Sie von dem Postmitarbeiter nachhause geschickt werden ist mehr als selbstverständlich.
      Das Sie nicht sauber ticken soll sich jeder Kunde selbst ein Bild machen, wenn Sie solche Sätze von sich geben.
      Sollst doch bei der Post vergammeln, das Geld hätte ich schon aus ihm herausgeprügelt.
      Ich überleg mir, ob ich nicht mal schnell Vorbeifahren und mir hole was mir gehört, inkl. Fahrtkosten und Trinkgeld...
      Geisteskrank????
    Kommentar verfassen
  • SapMaster am

    Vorsicht! Absolut nicht empfehlenswert.

    Ich hatte dort einen Receiver bestellt und dummerweise per Vorkasse bezahlt.

    Der Receiver funktionierte im Ansatz nicht so wie beworben - dafür kann der Händler natürlich nichts. Mir wurde empfohlen ein Firmware Update zu machen - jedoch verliert man dann die Garantie.

    Jedenfalls habe ich das Teil zurückgesendet und renne nun meinem Geld hinterher.
    Eines ist klar: Nachdem ich die anderen Bewertungen hier gelesen habe, werde ich aus Prinzip auf das Geld nicht verzichten und notfalls einklagen.

    Absolute Frechheit dieser Laden.
    • AC-Sat-Corner am

      Re: Vorsicht! Absolut nicht empfehlenswert.

      Sie sollen ein Softwareupdate machen von der Herstellersoftware, und nicht eine vollkommen fremde dazu noch hochgradig illegale Software installieren. Bitte unsere AGB beachten die von Ihnen gelesen und bestätigt wurde. Softwaremanipulierte Ware ist von einem Widerruf sowie einer Gewährleistung ausgeschlossen.
    Kommentar verfassen
  • Marci80 am

    Sehr schlechter und Unfreundlicher Kundenservice bei Falschlieferung!!!

    Pay-TV Karte gekauft und eine Falschlieferung erhalten.

    Shop Informationen zum Produkt stimmen nur zur hälfte mit der tatsächlichen gelieferten Ware überein!

    1.) Bietet einem keine zufriedenstellende Lösungsvorschläge.

    2.) Zeigt einem Keinerlei Einsicht oder wiedergutmachungs vorschläge.

    3.) sehr unfreundliche Telefonberatung.

    Rücksendungskosten bei fehlerhafter Lieferung müssen selber getragen werden!!

    Unfassbar und nie wieder!

    Bei diesem ja sehr Professionellen Internet Auftritt von AC-Sat-Corner würde man dies so nicht erwarten!!

    Bin sehr enttäuscht und ich bestelle hier auch nie wieder!!


    • DirkH3 am

      Re: Sehr schlechter und Unfreundlicher Kundenservice bei Falschlieferung!!!

      Das ist doch mal wieder glatt gelogen. Wir haben Ihnen doch am Telefon ( freundlich ) gesagt das Sie uns einmal die Karte zukommen lassen sollen damit wir überprüfen können ob es die falsche Karte ist, und wenn dies der Fall ist wir diese selbstverständlich austauschen. Bis heute haben wir keine Rücklieferung von Ihnen erhalten außer einer negativen Bewertung. Wie sollen wir einen Kunden helfen wenn dieser die Ware nicht einmal zurücksendet. Mit solchen Negativ Bewertungen gefährden Sie Arbeitsplätze. Wenn Sie etwas Schreiben, dann bitte immer die Wahrheit!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    valet am

    schleht

    Der Inhaber des Ladens preist den 14 tägiges Rückgaberecht an. Im Falle eines Widerrufes will der Verkäufer von 14 Tagen Rückgaberecht und seinen AGBs NICHTS mher wissen!!! Weder Rückversandkosten noch die bezahlte Gebühren werden zurück erstattet. Angeblich werden die bestellten Waren vor dem Verschicken überprüft, allerdings funktionieren die bestellten Waren nicht einwandfrei. Mehrere Anrufe bei der Technische Hotline sind notwendig. Wer sich Ärger und die unnötige Kosten sparen will, soll woanders bestellen. Kurz zusammen gefasst Unangemessene Preise, NULL Service und keine Rückerstattung.
    Kommentar verfassen
  • StefanS1 am

    Unseriöser Anbieter!!!

    Ich habe am 04.09.2014 zwei Sat Receiver bestellt und auch pünktlich bekommen. Ich habe dann einige Zeit später um eine Rechnung per Mail gebeten, für diese Rechnung wurden 7,50 € verlangt. Ich habe natürlich auf die Rechnung verzichtet. In meinen Augen eine absolute Unverschämtheit.
    Kommentar verfassen
  • cdlmb am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Easynotebooks.de am
    VibuOnline am
    VibuOnline am
    formblitz.de am
    VibuOnline am
    Drucker-guenstiger am

    Mangelhaft

    Ware bei AC-Sat-Corner bestellt und erhalten. Soweit alles gut. Aber die Ware zurückgesendet und widerrufen. Dann ging der Spaß los. Erst keine Rückerstattung. Nach Öffnung PayPal-Problemfall wenigstens Prüfung des Falles (durch PP).
    AC-Sat-Corner: Weigert sich den vollen Betrag zurück zu erstatten, lediglich ohne Mehrwertsteuer, weil die Originalrechnung fehlt(e) (es lag nur eine "Kopie" bei, Originalrechnung existiert allerdings nicht mehr). Aktuell sind die "netten" Leute nun bereit etwas (ursprünglich ca. 190 Euro) zurück zu erstatten: ca. 150 Euro minus MwSt., heißt ca. 120 Euro. Da das Produkt nichtmal genutzt wurde... [snip]


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
    Kommentar verfassen
  • luigy23 am

    Rund um sehr zufrieden

    Ich wollte einen Receiver kaufen. Die Lieferung war pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt. Es gab keine Probleme. Die schnelle Lieferung hat mir gefallen.
    Kommentar verfassen
  • Yukonpaddler am

    Top schnell zuverlässig

    Morgens angerufen, nächsten Nachmittag meine neue Vu+Solo2 installiert und lööööft
    alles tip top
    danke AC Sat corner für Beratung und Service
    Kommentar verfassen
  • Lerch am

    Guter Service + schnelle Lieferung ... gerne wieder !

    Guter Service + schnelle Lieferung ... gerne wieder !

    3 x Golden Interstar Xpeed LX1 gekauft .
    Geräte sind mit abstand am Preiswertesten hier.
    Kommentar verfassen
  • Betz am

    alles bestens

    AC-Sat-Corner war preisgünstigster Anbieter. Die Bestellbestätigung kam unmittelbar nach der Bestellung. Die Ware wurde in einwandfreiem Zustand zum avisierten Liefertermin zugestellt.
    Kommentar verfassen
  • Ben2k am

    Super

    Alles Perfekt klasse ware schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenkontakt Det Preis einfach super werde auf jetzt auf jeden fall immer bei ac sat corner immer gucken :-)

    Gruß

    Benjamin


    Kommentar verfassen
  • ronny662 am

    Finger weg.

    Verschicken völlig funktionslosen Sat-Receiver.Macht keinen Pieps.
    RÃŒcksendungskosten werden nicht ÃŒbernommen.
    Keine Antwort auf mehrere Mailanfragen.
    Nie, nie, nie wieder.
    Da bestelle ich doch lieber wieder in China.

    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    TheToBo am

    Service nicht vorhanden

    Händler sichert telefonisch die Reparatur der Ware (noch innerhalb der Gewährleistung!) zu und schickt diese dann ohne Nachfrage unfrei und unrepariert zurück. Auf Nachfrage wird sehr unfreundlich geantwortet.
    Nie wieder.
    Kommentar verfassen
  • jemand84 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Sportolino.de am

    Bewertung besser als 5 ist nicht zu erklären

    Kann den Eindruck anderer bestätigen. Versandverpackung war ungenügend, bei Reklamation/Reparatur auf Probleme gestoßen. Ersparnis durch den niedrigeren Preis ist nun wieder fort. Hätte ich gleich woanders einkaufen sollen.
    Kommentar verfassen
  • maxk am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    AC-Sat-Corner am
    VibuOnline am
    Cyberport.de am

    Ware defekt angekommen - miserabler Service

    Der Händler verschickte einen SAT receiver in einem Versandbeutel - Unglaublich.
    Bei Prüfung der Ware stellte sich heraus, dass diese nicht funktionierte.
    Bei Reklamation bzw. Widerruf verhielt sich der Händler unglaublich.
    Erst nach Prüfung der Ware (wer hat die Ware vollkommen unsachgemäß versand)wollte er KOsten erstatten (und nach Vorlage der Versandkostenquittung diese ersetzen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lasst bloss die Finger von solchen Händlern.!!!
    Ist nur was zum ärgern!!!!!!!!!!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    maxk am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    AC-Sat-Corner am
    VibuOnline am
    Cyberport.de am

    Verpackung unsachgemäß

    Die Lieferung war schnell im Hause, aber einen SAT-Receiver im Briefumschlag zu versenden, ist ein absolutes NoGo.
    Gerät noch nicht geprüft, ich hoffe, dass beim Transport kein Sxchaden entstanden ist.
    Zu gleicher Zeit habe ich woanders 2 Kochlöffel bestellt, die kamen im großen Karton, der aber nicht richtig zugeklebt war. - Habt ihr eigentlich alle keine Lust mehr?

    Kommentar verfassen
  • André Stößel am

    leider melden sich hier nur unzufriedene Nutzer

    Ich habe schon mehrere Receiver über Jahre hier gekauft.
    Sehr angenehm überrascht hat mich der Service beim Umbau einer VU+ Duo mit einer 3,5" HDD gegen eine 2,5" HDD.

    Normal werden die Receiver mit 3,5" Festplatten verkauft.
    Bei mir steht das Gerät auf einem Holz- Sideboard.
    Dieses wirkt wie eine Bassbox und hat mit der Festplatte laut gedröhnt.
    Vorher hatte ich dort einen Topfield mit einer 2,5" HDD stehen und diese konnte man nicht hören.

    ac-sat-corner hat mir die 500GB 3,5" gegen eine 2,5" ausgetauscht ohne extra Gebühr oder Umbaupauschale. Ich habe ein Mal Porto bezahlt, das wars.

    Absolute Spitze.

    Per Paypal bezahlt waren die Geräte binnen 2 Tage da.

    Weiter so.
    Kommentar verfassen
  • Hausmeister99 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CS-Multimedia am

    Abzocker

    Liefert Schrott, tritt eigenmächtig widerrechtlich nach Rücksendung der Ware vom Verkauf zurück, lässt sich dann widerrechtlich lange Zeit mit der Rückerstattung
    Kommentar verfassen
  • lothar_fasold am

    alles bestens

    ware ok,preiswert. schnell geliefert
    bin sehr zufrieden mit der Wahre.
    werde Sie weiter empfehlen.
    Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand
    Kommentar verfassen
  • Mischa_75 am

    Sehr zufrieden !

    Dreambox am Donnerstag bestellt, am Freitag schon da. Bezahlt per Sofortüberweisung. Emailkontakt war hervorragend. Weiter so AC-SAT-Corner.
    Kommentar verfassen
  • Stefan Massar @FB am

    Ich bin mit der Abwicklung des Kaufes von A bis Z sehr zufrieden.

    Das Produkt entspricht der Beschreibung, die Qualität ist sehr gut. Somit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis allemal. Somit kann ich AC-SAT-Corner wärmstens weiterempfehlen.

    Kommentar verfassen
  • wwwxmal am

    Kein Telefon/Kundenservice, bei Waren - Rückgabe kein Kontakte und Geld. Nicht zu empfehlen!

    Am 13.06.2012 habe ich SAT-Receiver Octagon SF 908 USB PVR LAN gekauft. Am 22.06. sende ich als defekte Ware zurück und möchte Rückgaberecht gebrauchen. Es wurde mir demnächst Betriebsurlaub von 23.06-08.07 mitgeteilt und keine Rückgabe – Bestätigung. Telefonisch und per Email sind Sie nicht erreichbar(nur jeweils AB)!
    Kommentar verfassen
  • Dirk Heinrichs @FB am

    Nie wieder so ein Laden!

    Habe am Dienstag einen Receiver dort bestellt weil meiner defekt ist. Ich wollte eine Zahlungsart wählen mit der ein schneller Versand gewährleistet ist, also habe ich Sofortüberweisung.de genommen. Am Donnerstag habe ich noch immer keine Statusänderung über den Versand bekommen und habe per eMail nachgefragt. Dort wurde mir genantwortet das noch kein Zahlungseingang von Sofortüberweisung bestätigt wurde (Das Geld war schon 2 Tage von meinem Konto), also hätte ich auch einfach Zahlungsart Vorkasse nehmen können und mir die Gebühren gespart. Bei Sofortüberweisung.de habe ich angerufen und mich beschwert und dort wurde mir gesagt das der Händler einen Fehler in seinen Einstellungen hat und deswegen keine Benachrichtigungen bekommt, aber bereits mehrmals probiert wurde Kontakt aufzunehmen. Also habe ich der Firma am Freitag Morgens das geschrieben das Sie bitte den Fehler prüfen möchten und meine Ware umgehend verschicken sollen. Letzter stand 18 Uhr Abends, die Firma hat es nicht auf die Reihe bekommen. Ich habe heute bestimmt 30 mal dort probiert anzurufen, dort nimmt keiner ab. Service sieht anders aus, zufriedene Kunden sind hier egal...

    Habe dne Kauf jetzt storniert und für 3 Euro mehr bei einem Händler mit besserer Bewertung gekauft.
    Kommentar verfassen
  • Passatiempos am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    Mindfactory am

    ausser günstigen Preisen nichts Positives erfahren!

    - ein am 05.04.12 aufgrund des besten Preises bestellter Sat-Receiver der Firma Dreambox wurde zeitnah zugesandt
    der Artikel war - angesichts einer doch sehr empfindlichen Ware - sehr schlecht verpackt
    - mehrfache Versuche, den Händler wegen Warenrückgabe (siehe unten) telefonisch zu erreichen, schlugen komplett fehl (über 30 Versuche zu unterschiedlichsten Tageszeiten an verschiedenen Tagen); hier sprach ich lediglich mit dem Anrufbeantworter!!!
    - der Artikel war leider nicht der über die DHL-Tochter "Mein Packet" bestellte und wurde daher am 14.04.12 an den Händler zurückgesandt (Vorabstimmung per email)
    - bei der Rücksendung meiner Lieferung an den Händler musste ich zuvor eine DHL-Marke kaufen (der Händler hatte mir keinen Rücksendeschein zugesandt)
    - um den Kaufpreis der DHL-Marke vom Händler zurückerstattet zu bekommen, musste ich dem Händler gegenüber zusätzlich zum auf der Marke abgedrückten Preis (Marke gleich Bestätigung!?!) den Kauf der Marke anhand einer Quittungskopie und Rechnung nachweisen (?!?)
    - am 07.0512 wurde mir nach vergeblichen Versuchen, den Händler wegen der ausbleibenden Rückerstattung des Kaufpreises zu kontaktieren, von "Mein Packet" auf Anfrage Folgendes mitgeteilt: "Nach eingehender Prüfung Ihres Anliegens und erneuter Kontaktaufnahme mit dem Händler AC-SAT-CORNER, hat dieser uns mitgeteilt, dass Ihre Retoure momentan noch in Bearbeitung ist. Vorsorglich hat uns der Händler auch auf seine AGB`s hingewiesen, die ihm im Falle eines Widerrufs eine Bearbeitungszeit von 30 Tagen zuschreiben"
    - mein Geld habe ich dann schließlich am 11.05.12 glücklich zurücküberwiesen bekommen – also knapp einen Monat nach Rückübersendung der Ware!!!
    Schlußfolgerungen aus dieser Anekdote überlasse ich jedem selbst.
    VOR JEDEM KAUF EMPFEHLE ICH POTENTIELLEN KONSUMENTEN ABER, ZUVOR DIE TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT DES HÄNDLERS ZU TESTEN!!!
    Kommentar verfassen
  • Bzzz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Senetic.de am
    Alternate am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    voelkner.de am
    WILTAnet | am
    e-systems am
    Klarsicht IT am
    XITRA.de am
    SNOGARD Computer am
    1Deins Computer | Allyouneed.com am
    büroshop24 am
    voelkner.de am

    Ein LuPo tuts doch auch...

    Nachdem ich von AC-Sat-Corner einen Monat nach Bestellung freundlich aufgefordert wurde, meine Erfahrungen mal niederzuschreiben, mach ich das doch mal. Allerdings hier und nicht bei idealo (wie vorgeschlagen und verlinkt), denn mein Stamm-Preisvergleich ist immer noch gh ;)

    Preislich ists wohl okay, war knapp der zweitbilligste Anbieter in der "inkl. Versand"-Wertung. Hatte meiner Mutter einen Head Medialink Black Panther FTA bestellt, nachdem sie noch analogen Empfang auf ihrer Röhrenglotze hatte, sich zunehmend an den Laufbändern wegen der kommenden Umstellung stört, und ich bis April vielleicht gar nicht mehr dort vorbeischaue. Musste aber noch vorher prüfen, ob LNB und restliche Verkabelung digitaltauglich sind, weswegen ich nicht im Voraus einkaufen wollte. Bestellung war dann kurz vor Weihnachten (22.12., spätabends), sodass erst nach den Feiertagen verschickt wurde. Bestellbestätigung kam zwar, allerdings hätte man eben wegen den Feiertagen eine weitere Mail nachschicken können, wann denn wieder jemand in der Firma ist und etwas eintütet. Auf der Seite stand jedenfalls nichts davon, und die aktuellste News stammt vom 24.06.2011. "Verpackt" wurde dann am 28., auf die Reise ging der Panther am 29. Trackingnummer stand auch in der Mail. Soweit alles prima, wer in dieser Zeit einkauft sollte halt auch damit klarkommen, dass andere ebenfalls Weihnachten haben.

    Was nicht okay ist: Die Angebote dort sind gern mal "inkl. Versand". Bei einem Artikel ists aber preislich recht egal, ob der Versand vorher oder hinterher draufgerechnet wird. Allerdings bedeutet das wohl auch, dass AC-Sat-Corner nach Gutdünken versendet und nicht z.B. bei der Versandart "Paket" auch ein Paket (im Sinne von "ausreichend großer rechteckiger Karton", Paketlabel war nämlich drauf) benutzen soll/muss. Die andere Bewertung hier kann ich nur bestätigen - der BP kam nämlich in einem großen Luftpolsterumschlag an, in den die Originalverpackung ohne weiteren Schutz hineingelegt wurde. Die OVP selbst ist ziemlich klein, sprich, da sind auch keine Berge an Schaumstoff o.ä. drin. Der BP flog also mehr oder minder ungepolstert durch die Gegend, wenngleich er durch den starken Karton zumindest nicht zusammgengedrückt werden konnte. Bei einem Gerät für knapp 70€ erwarte ich aber anderes...versandkostenfrei hin oder her.

    Gut, von der Verpackung haben nur die Ecken ein bisschen gelitten, der Panther läuft, aber Fotos sind gemacht und wandern bei den ersten Anzeichen eines Defekts ins Postfach von AC-Sat-Corner. Ansonsten würd ich sagen: Kann man machen, aber mein Bedarf an SAT-Equipment und LuPos ist erst einmal gedeckt.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG