Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: AC-Sat-Corner in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für AC-Sat-Corner

Bewertungen (27)

Info
3.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
2.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18

« Alle Bewertungen für AC-Sat-Corner anzeigen

  • Passatiempos am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    Mindfactory am

    ausser günstigen Preisen nichts Positives erfahren!

    - ein am 05.04.12 aufgrund des besten Preises bestellter Sat-Receiver der Firma Dreambox wurde zeitnah zugesandt
    der Artikel war - angesichts einer doch sehr empfindlichen Ware - sehr schlecht verpackt
    - mehrfache Versuche, den Händler wegen Warenrückgabe (siehe unten) telefonisch zu erreichen, schlugen komplett fehl (über 30 Versuche zu unterschiedlichsten Tageszeiten an verschiedenen Tagen); hier sprach ich lediglich mit dem Anrufbeantworter!!!
    - der Artikel war leider nicht der über die DHL-Tochter "Mein Packet" bestellte und wurde daher am 14.04.12 an den Händler zurückgesandt (Vorabstimmung per email)
    - bei der Rücksendung meiner Lieferung an den Händler musste ich zuvor eine DHL-Marke kaufen (der Händler hatte mir keinen Rücksendeschein zugesandt)
    - um den Kaufpreis der DHL-Marke vom Händler zurückerstattet zu bekommen, musste ich dem Händler gegenüber zusätzlich zum auf der Marke abgedrückten Preis (Marke gleich Bestätigung!?!) den Kauf der Marke anhand einer Quittungskopie und Rechnung nachweisen (?!?)
    - am 07.0512 wurde mir nach vergeblichen Versuchen, den Händler wegen der ausbleibenden Rückerstattung des Kaufpreises zu kontaktieren, von "Mein Packet" auf Anfrage Folgendes mitgeteilt: "Nach eingehender Prüfung Ihres Anliegens und erneuter Kontaktaufnahme mit dem Händler AC-SAT-CORNER, hat dieser uns mitgeteilt, dass Ihre Retoure momentan noch in Bearbeitung ist. Vorsorglich hat uns der Händler auch auf seine AGB`s hingewiesen, die ihm im Falle eines Widerrufs eine Bearbeitungszeit von 30 Tagen zuschreiben"
    - mein Geld habe ich dann schließlich am 11.05.12 glücklich zurücküberwiesen bekommen – also knapp einen Monat nach Rückübersendung der Ware!!!
    Schlußfolgerungen aus dieser Anekdote überlasse ich jedem selbst.
    VOR JEDEM KAUF EMPFEHLE ICH POTENTIELLEN KONSUMENTEN ABER, ZUVOR DIE TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT DES HÄNDLERS ZU TESTEN!!!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG