Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: tennistown.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für tennistown.de

Bewertungen (17)

Info
1.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
3.5
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • Oxide am

    Service-Fail

    An sich ist der Shop in Ordnung - wenn es nur um das Kaufen geht. Aber wehe, wenn die Ware einen Defekt hat. Nicht einmal innerhalb der ersten sechs Monate wird der gesetzlich geregelte Pflicht zur Nacherfüllung nachgekommen.
    Kein Rücksendeschein - die mangelhafte Ware schickt man auf eigene Kosten zum Händler. Und falls er die Reklamation anerkennt, sagt er eine Erstattung zu. Aber daraus wird nichts. Eine Reklamation wird einfach nicht anerkannt. So hat man fehlerhafte Ware und zusätzlich Kosten.

    Also besser Finger weg von diesem Händler.
    Kommentar verfassen
  • peejii am

    Slow delivery, absent customer service

    Ordered badminton stuff and all items should have been in stock (lieferung innerhalb von
    1 bis 3 Werktagen). Stringing took 4 days and eventually the delivery time was 2 weeks. No answer to email.
    Kommentar verfassen
  • Christoph Hochenwarter am

    Sohle löste sich vom Mammut Bergschuh nach 8 Monaten

    Der Bergschuh der Marke Mammut kostete über 200€. Nach nicht einmal 8 Monaten (ca. 10 Wanderungen) löste sich die Sohle an beiden (!!) Schuhen.
    Nach Reklamation wurde erstmals über 1 Monat keine Rückmeldung gemacht.
    Auf Emails wurde nicht geantwortet und beim Telefon hebt sowiso nie jemand ab.
    Nach über einem Monat kam ein Email, dass das alles natürlicher Verschleiß ist und kein Austausch erfolgt.
    Meine alten Bergschuhe waren über 7 Jahre (ca. 150-200 Wanderungen) alt und sind nicht in so schlechten Zustand wie diese nach 8 Monaten.
    Jetzt wird der Bergschuh direkt zu Mammut geschickt. Mal schaun was die dazu sagen.

    Tennistown.de kann ich leider keinem weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • mzgmarks am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tennistown.de am

    Keine Rückzahlung nach Widerruf!

    Hatte Ware bestellt, Rechnung R17-409101 vom 23.01.2017. Ware wurde zurückgesendet. Der Widerruf erfolgte am 25.01.2017 und Tennistown hat die Rücksendung am 26.01.2017 erhalten.
    Eine Rückzahlung erfolgte aber bis heute nicht, obwohl dies bis 14 Tage nach Widerruf erfolgt sein müsste.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    chris34 am

    Stornierung weil auf Nachname nicht geliefert werden will

    Am 28.10.2016 habe ich einen Tennisschläger mit Besaitungsservice auf Nachname bei tennistown.de gekauft.
    Nachdem ich mich am 1.12. erkundigt habe wann meine Bestellung geliefert wird bekam ich zwei emails.
    In der ersten wurde mir mitgeteilt dass eine Lieferung auf Nachname nicht möglich ist. Es fragt sich warum, denn beim Bestellungsvorgang kann man diese Option wählen. In der zweiten wurde meine Bestellung einfach storniert.
    Sehr eigenartiges Verhalten! Es war ein Versuch wert, tennistown.de hat für mich versagt.
    Kommentar verfassen
  • k131 am

    Keine Rückerstattung der Rückversandkosten trotz AGB's

    2 Schlägertaschen und ein wenig Kleinkram bestellt.
    1 Tasche und den Kleinkram behalten.
    Wiederruf für die zweite Tasche rechtzeitig eingebracht.
    Über Rückversand erkundigt......hier gings dann mit den Problemen los ...
    Email mit 5 Fragen .....Antwort nur auf 1 Frage ....
    ewiges hin und her bis endlich alles geklärt war....
    Rückversand aus österreich per post.at ....

    Also Paket zur post gebracht .... ~15 versand bezahlt für ne 25€ tasche ....
    Post Rechnung umgehend gescant und per email an den shop..

    ewig nichts gehört ....

    irgendwann mal den Betrag für die tasche überwiesen bekommen ....
    ABER NICHT DIE VERSANDKOSTEN wie in AGB's beschrieben

    Seit dem nicht mehr erreichbar keine rückmeldung und das nach mindesten 5-10 Versuchen über Email und Kontaktformular ....

    Da hätte ich mir die Tasche gleich behalten ....

    Frechheit ...
    Kommentar verfassen
  • DongukC am

    Keine Rückerstattung des Kaufpreises nach Widerruf

    Schuhe bestellt; da nicht passend, wieder zurückgesandt und Vertrag widerrufen.
    Nach zwei Wochen noch keine Antwort erhalten, obwohl Paket schon längst angekommen (DHL Sendungsverfolgung)
    Nun schon drei Wochen rum, zweimaliges Nachfragen per email wegen Rückerstattung des Kaufpreises bleibt unbeantwortet. Telefonisch nicht zu erreichen.
    Nach jetziger Einschätzung nicht willens, trotz Rücksendung der Ware, den Kaufpreis zu erstatten, da Fälligkeit überschritten. Somit vertragswidriges Verhalten seitens Tennistown.
    Kommentar verfassen
  • MichaelS15 am

    schlechtester Kundenservice, Garantiefälle werden nicht anerkannt

    Squashschläger von Dunlop bekam nach dem 6ten mal Spielen Risse im Gabelbereich, woraufhin ich mich erkundigte ob das ein Garantiefall sei. Zwei Squashhändler vor Ort würde sofort umtauschen also schickte ich den Schläger ein. Antwort: kein Garantiefall, etliche Wand- und Bodenkontakte etc. etc. => eine Standard Email, mehr nicht. Der Schläger wurde nie zu Dunlop eingeschickt, was der übliche Weg wäre (wahrscheinlich hat der Versand-Ostdeutsche selber ne Materialuntersuchung durchgeführt, is ja offensichtlicher Profi). Auf mehrmalige Email Anfrage warum er nicht eingeschickt wurde bis heute keine Antwort. Meine Vermutung, hier wurde Ausschussware von Dunlop verkauft, was auch der Grund sein kann warum der Schläger nicht zu Dunlop geschickt wurde und sämtliche Gespräche einfach totgeschwiegen wurden! Nebenbei bemerkt, ich bin ehemaliger Leistungsspieler und kann einen Schläger bedienen. Meine alten Dunlopschläger haben keine Farbe mehr an den Kontakstellen und halten immer noch!

    Fazit: Nie wieder Tennistown, ausser man verzichtet auf alle Rechte oder nimmt mal wieder nen Anwalt zur Hilfe. Sch***laden!
    Kommentar verfassen
  • SaschaS2 am

    Schlechte Ware - schlechter Service

    Ware (Badmintonsaite) von inakzeptabler Qualität (keine ausreichende Haltbarkeit).

    Auf zweimalige Reklamation reagiert die Firma nicht.
    Kommentar verfassen
  • x33o am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Super Auftragsabwicklung!

    Hatte meine Grösse direkt auf Lager. Via Vorkasse bestellt. Super Bestellabwicklung! Ohne irgendwelche Probleme. Find ich gut ;) Mir fehlen die Worte. Ist die Kurzfassung viellei ht a Folter? Friede sei mit 3uch!
    Kommentar verfassen
  • StevenGS am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Bislang sehr gute Erfahrungen mit tennistown

    + Einfache Navigation der Website
    + Bestellvorgang schnell und intuitive
    + Bezahlmöglichkeiten
    + Tolle Sortiment, auch im Squashbereich
    + Sämtliche modelle auch als Testschläger verfügbar

    - Lieferung dauert mit teilweise 5-6 Tage etwas länger als gewohnt
    Kommentar verfassen
  • rok am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    move-surfstore am

    Keine Kulanz / Lange Rücküberweisung

    Bei meiner ersten Bestellung musste ich den Verkäufer darauf hinweisen, dass ich mein Geld wieder bekomme.

    Ausserdem sehr schlechter Kundensupport bei meiner 2ten Bestellung.
    Man zeigt sich überhaupt nicht Kulant.
    Wollte eine Bestellung nach der Rücksendezeit retounieren, hatte aber keine Möglichkeit, keinerlei Kulanz.

    Mir wurde sogar in einem anderen Bewertungsportal, von Seiten der Firma Tennistown, mit einem Anwalt gedroht.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    mzgmarks am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tennistown.de am

    Keine vollständige Rückzahlung

    Hatte Tennisschuhe gekauft und zurückgeschickt. Die Rücksendung traf am 28.06.2012 bei tennistown ein. Erst am 30 Juli erhielt ich einen Teil des Rückzahlungsbetrages auf meinem PayPal-Konto. Bis heute wurde der Kaufbetrag nicht vollständig zurückerstattet.
    Kommentar verfassen
  • Konga am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Erstklassig!

    Mittlerweile meine 3 Bestellung hier: 2 Schläger und ein Paar Schuhe (alles für Badminton).
    Erstklassiges Sortiment, super Lieferzeiten, haufenweise Zahlungsoptionen (endlich mal ein Laden wo man auf Rechnung bestellen kann)!

    Alles Klasse, weiter so!

    Ein sehr zufriedener Kunde
    Kommentar verfassen
  • Burnproof1000 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    mylemon.at am
    Vienna Camera am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Comtech am
    ElectronicShop24 am
    HM-Sat Shop am

    Schnell und günstig.

    Schnell und günstig. Habe schon zum zweiten Mal Laufschuhe gekauft. Der Versand nach Österreich ist sehr günstig. Fragen werden per E-Mail auch schnell beantwortet.
    Kommentar verfassen
  • Fishlenga am

    Super Shop - nicht nur für Tennis-Fans

    Da ich kein Tennis spiele, kann ich über die sehr umfangreiche Auswahl an Tennisartikeln keine Meinung abgeben.
    Vielmehr geht es mir um den Asics-Shop auf tennistown.de, in dem man jede Menge Laufschuhe und Laufzubehör kaufen kann. Nach stundenlangen Recherchen nach einem in Deutschland kaum verfügbaren Asics-Schuh bin ich auf tennistown.de gestoßen, die den Schuh hatten(und zwar das aktuelle Modell im Gegensatz zu vielen anderen Shops) und der Preis gleichzeitig der beste war. Dasselbe traf auch auf einen weiteren Schuh zu, welcher jedoch ein sehr gängiges Modell ist und dennoch war der Preis absolut erstklassig.
    Nach dem schnellen Bestellvorgang via Paypal bekam ich die Schuhe nach einer akzeptablen Zeit von 4Tagen geliefert.

    Alles in allem ein erstklassiger Shop nach meinen Erfahrungen, vor allem für Läufer(,die auf Asics stehen), was der Shop ja nicht gerade durch seinen Namen vermuten lässt.
    Kommentar verfassen
  • zyx321 am

    Bestellte Farbe erst nicht lieferbar, ansonsten sehr zufrieden

    Negativ: Verfügbarkeit des Produktes in der bestellten Farbe war nicht sofort gegeben.
    Positiv: es wurde angefragt, ob eine anderer Farbe auch i.O., ich wollte jedoch auf die ursprünglich bestellte Farbe warten. Der restliche Vorgang verlief sehr gut und professionell.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG