Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: tennistown.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für tennistown.de

Bewertungen (22)

Info
2.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Versand- und Bezahloptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
2.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
1.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
  • Mojo2 am

    Unseriöser und gleichzeitig unkulanter Shop

    Hat mir einen Fahrradhelm verkauft, der gar nicht lieferbar war, wie er Tage nach der Bestellung einräumte. Lieferte schließlich mit Verspätung doch, aber ich hatte dann wegen Urlaubs etc. keine Zeit mehr, den Helm anzuprobieren. Als ich endlich dazu kam, stellte sich der Helm als zu klein heraus - aber Tennistown-Geschäftsführer Mike Gerstner (Dresden) weigerte sich, ihn zurückzunehmen, da die Widerspruchsfrist um eine Woche überschritten war (Mails liegen vor). Verlangt Kulanz von seinen Kunden, ist aber selbst extrem unkulant. Der Mann legt keinen Wert auf Kundenzufriedenheit.
    Kommentar verfassen
  • Sportsmann2553 am

    Warnung: NICHT bestellen - [snip]

    Wie schon von anderen Usern zuvor beschrieben, wirkt der Shop auf den ersten Blick recht seriös. Stellte sich dann aber schnell als das Gegenteil heraus:
    Retournierte Schuhe wurden nicht zurückgenommen, stattdessen sollte ich eine unverhältnismäßig hohe Rückversandgebühr bezahlen. Alternativ wurde mir das "Angebot" unterbreitet, einen Bruchteil des Wertes der Schuhe als Warengutschein zu erhalten.
    Ich können auch einen "anderen Lösungsvorschlag machen", aber dieser "müsse schon akzeptabel sein".
    Im ersten Moment war ich total geschockt und dachte, es wäre Spam, war dann aber tatsächlich diese Seite und ein Mike Gerstner von Tennistown.

    Absolute [snip], bestelle hier nie wieder bei derartigen Geschäftspraktiken!!!



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Elfie am

    Retourenabwicklung

    Ich habe die bestellte Ware zurückgeschickt, weil ich die falsche Größe bestellt habe.
    Das Geld wurde mir erst auf email Nachfrage, jedoch dann prompt, zurückgebucht.
    Kommentar verfassen
  • Daniela Z am

    Warnung vor diesem Händler

    Ich kann nur ausdrücklich jeden davor warnen, bei diesem Händler etwas zu bestellen.
    Die AGBs auf der Webseite und der Webauftritt selbst wirken vertrauenswürdig. Und die Preise sind gut, deshalb habe ich mich entschlossen, bei diesem mir unbekannten Händler Radhandschuhe zu bestellen.
    Keine 2 Stunden nachdem ich die Bestellung getätigt hatte, bin ich leider draufgekommen, dass ich die Handschuhe wo anders günstiger bekomme. Daher habe ich die Widerrufserklärung von tennistown.de ausgedruckt, ausgefüllt. eingescannt und dem Händler per Mail geschickt, mit dem Hinweis, dass ich hiermit meine an diesem Tag getätigte Bestellung storniere. Nachdem ich an diesem Tag keine Rückmeldung oder Erhaltbestätigung von tennistown mehr erhielt, bat ich am nächsten Tag darum, mir eine Bestätigung zur Stornierung zukommen zu lassen. Auch darauf kam keine Antwort. Zu diesem Zeitpunkt fing ich an, diesen Händler zu googeln, und da wurden mir die Augen geöffnet. Scheinbar bin ich nicht alleine und nichtvorhandener Kundenservice/Ignorieren von Mails/Anrufen etc. ist offensichtlich bei dieser Firma Standard. Am nächsten Tag habe ich dann eine Mail von tennistown erhalten, in dem mir lustigerweise mitgeteilt wurde, dass meine Ware derzeit für den Versand vorbereitet wird. Daraufhin habe ich nochmals per Mail darauf hingewiesen, dass ich meine Bestellung bereits storniert habe und warum dies ignoriert wird. Auch auf dieses Mail keine Reaktion. Kurze Zeit später erhielt ich eine Mail, dass meine Bestellung versendet wurde.
    Ich habe die Lieferung jetzt erhalten. Auf meine Stornierung wurde bis heute einfach nicht reagiert.
    Davon abgesehen, dass ich die Ware nicht benötige und die Bestellung kurz nach der Bestellung widerrufen habe, passen mir die Handschuhe dummerweise nicht. Nachdem man in einigen Erfahrungsberichten liest, dass bei Rücksendung tlw. das Geld von tennistown nicht zurücküberwiesen wird, werde ich davon Abstand halten, die Ware zurückzuschicken.
    • tennistown.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Warnung vor diesem Händler

      Leider haben wir von Ihnen keinerlei email oder andere Kontaktnachrichten erhalten. Unabhängig davon war die Bestellung bereits fukturiert und zu Ihnen unterwegs. Eine email mit der Nachfrage für einen Preisnachlass, um die Differenz auszugleichen hätte sicherlich genügt, um das Problem zu lösen. Eine Rücksendung wäre ebenfalls problemlis möglich gewesen. Ihre hier geschilderten Anschuldigungen verwundern uns und entbehren jeglicher Grundlage.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Privatier (1) am

    Keine Herausgabe der Ersatzschuhe nach Reklamation / keine Rücküberweisung

    Ich habe der Firma tennistown am 6.4.2018 ein Paar Mammut-Wanderschuhe im Rahmen einer Reklamation zukommen lassen. Nach mehrmaliger Aufforderung wurde mir schließlich mitgeteilt, dass die Schuhe zur Begutachtung beim Hersteller seien. Nachdem ich wiederum mehrere Wochen nichts von tennistown gehört hatte, habe ich mich an die Firma Mammut gewendet und erfahren, dass die Mängel akzeptiert wurden und tennistown am 14.05.2018 von Mammut ein neues Paar Schuhe zur Weiterleitung an mich zugeschickt worden ist. Nach wiederum mehreren Wochen Wartezeit habe ich tennistown am 11.06.2018 eine letzte Frist zur abschließenden Abwicklung dieses Reklamationsfalls gesetzt. Diese Frist hat tennistown ohne jegliche Reaktion verstreichen lassen. Ich bin darauf hin per Einschreiben/Rückschein vom Kaufvertrag zurückgetreten und habe tennistown eine Frist bis zum 9. Juli gesetzt, um mir den Kaufpreis zurück zu erstatten. Wiederum ohne jegliche Reaktion.

    Fazit: Seit der Rücksendung der reklamierten Schuhe sind mittlerweile mehr als 3 Monate vergangen und seit mehr als 8 Wochen liegen die neuen Schuhe, die Mammut geliefert hat, bei der Firma tennistown. Die Firma tennistown reagiert weder auf Anrufe oder mails und selbst ein Einschreiben/Rückschein wurde ohne jegliche Reaktion ignoriert.

    Was macht tennistown jetzt eigentlich mit den nagelneuen Mammut-Wanderschuhen ??????

    Ich lasse zur Zeit von einem Rechtsanwalt prüfen, welche zivilrechtlichen und ggf. auch strafrechtlichen Schritte jetzt angemessen sind.
    • tennistown.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Herausgabe der Ersatzschuhe nach Reklamation / keine Rücküberweisung

      Wir haben Ihnen bereits vor Monaten auf Ihre emails zu diesem Vorgang geantwortet. Leider hatten wir kleinerlei Rückantwort erhalten. Der Vorgang ist nun erfolgreich abgeschlossen und alles zufriedenstellend geklärt worden.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Oxide am

    Service-Fail

    An sich ist der Shop in Ordnung - wenn es nur um das Kaufen geht. Aber wehe, wenn die Ware einen Defekt hat. Nicht einmal innerhalb der ersten sechs Monate wird der gesetzlich geregelte Pflicht zur Nacherfüllung nachgekommen.
    Kein Rücksendeschein - die mangelhafte Ware schickt man auf eigene Kosten zum Händler. Und falls er die Reklamation anerkennt, sagt er eine Erstattung zu. Aber daraus wird nichts. Eine Reklamation wird einfach nicht anerkannt. So hat man fehlerhafte Ware und zusätzlich Kosten.

    Also besser Finger weg von diesem Händler.
    • tennistown.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Service-Fail

      Wir bedauern, dass Sie mit unserer Bearbeitung nicht zufrieden waren. Korrekt ist, dass wir unberechtigte Reklamationen nicht akzeptieren müssen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • peejii am

    Slow delivery, absent customer service

    Ordered badminton stuff and all items should have been in stock (lieferung innerhalb von
    1 bis 3 Werktagen). Stringing took 4 days and eventually the delivery time was 2 weeks. No answer to email.
    • tennistown.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Slow delivery, absent customer service

      Auf Ihre Anfrage wurde umgehend geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass sich aufgrund Ihres Besaitungswunsches die Auslieferugn verzögert. Sie waren damit einverstanden. Es ist unverständlich, dass Sie sich nun darüber beschweren.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Christoph Hochenwarter am

    Sohle löste sich vom Mammut Bergschuh nach 8 Monaten

    Der Bergschuh der Marke Mammut kostete über 200€. Nach nicht einmal 8 Monaten (ca. 10 Wanderungen) löste sich die Sohle an beiden (!!) Schuhen.
    Nach Reklamation wurde erstmals über 1 Monat keine Rückmeldung gemacht.
    Auf Emails wurde nicht geantwortet und beim Telefon hebt sowiso nie jemand ab.
    Nach über einem Monat kam ein Email, dass das alles natürlicher Verschleiß ist und kein Austausch erfolgt.
    Meine alten Bergschuhe waren über 7 Jahre (ca. 150-200 Wanderungen) alt und sind nicht in so schlechten Zustand wie diese nach 8 Monaten.
    Jetzt wird der Bergschuh direkt zu Mammut geschickt. Mal schaun was die dazu sagen.

    Tennistown.de kann ich leider keinem weiterempfehlen.
    • tennistown.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sohle löste sich vom Mammut Bergschuh nach 8 Monaten

      Wir bedauern, dass Sie mit unserer Bearbeitung nicht zufrieden waren. Korrekt ist, dass wir unberechtigte Reklamationen nicht akzeptieren müssen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • mzgmarks am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tennistown.de am

    Keine Rückzahlung nach Widerruf!

    Hatte Ware bestellt, Rechnung R17-409101 vom 23.01.2017. Ware wurde zurückgesendet. Der Widerruf erfolgte am 25.01.2017 und Tennistown hat die Rücksendung am 26.01.2017 erhalten.
    Eine Rückzahlung erfolgte aber bis heute nicht, obwohl dies bis 14 Tage nach Widerruf erfolgt sein müsste.
    • tennistown.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Rückzahlung nach Widerruf!

      Die Rückzahlung erfolgte fristgemäß.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    chris34 am

    Stornierung weil auf Nachname nicht geliefert werden will

    Am 28.10.2016 habe ich einen Tennisschläger mit Besaitungsservice auf Nachname bei tennistown.de gekauft.
    Nachdem ich mich am 1.12. erkundigt habe wann meine Bestellung geliefert wird bekam ich zwei emails.
    In der ersten wurde mir mitgeteilt dass eine Lieferung auf Nachname nicht möglich ist. Es fragt sich warum, denn beim Bestellungsvorgang kann man diese Option wählen. In der zweiten wurde meine Bestellung einfach storniert.
    Sehr eigenartiges Verhalten! Es war ein Versuch wert, tennistown.de hat für mich versagt.
    • tennistown.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Stornierung weil auf Nachname nicht geliefert werden will

      Sie hatten zuvor mehrfach bei uns Bestellungen per Nachnahme aufgegeben und dann einfach die Annahme verweigert und die besaiteten Schläger unkommentiert an uns zurückkommen lassen. Diese für uns nicht nachvollziehbare Vorgehensweise veruracht bei uns unnötige und hohe Kosten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund dessen die Zahlungsoption für Sie nicht mehr anbieten können.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • k131 am

    Keine Rückerstattung der Rückversandkosten trotz AGB's

    2 Schlägertaschen und ein wenig Kleinkram bestellt.
    1 Tasche und den Kleinkram behalten.
    Wiederruf für die zweite Tasche rechtzeitig eingebracht.
    Über Rückversand erkundigt......hier gings dann mit den Problemen los ...
    Email mit 5 Fragen .....Antwort nur auf 1 Frage ....
    ewiges hin und her bis endlich alles geklärt war....
    Rückversand aus österreich per post.at ....

    Also Paket zur post gebracht .... ~15 versand bezahlt für ne 25€ tasche ....
    Post Rechnung umgehend gescant und per email an den shop..

    ewig nichts gehört ....

    irgendwann mal den Betrag für die tasche überwiesen bekommen ....
    ABER NICHT DIE VERSANDKOSTEN wie in AGB's beschrieben

    Seit dem nicht mehr erreichbar keine rückmeldung und das nach mindesten 5-10 Versuchen über Email und Kontaktformular ....

    Da hätte ich mir die Tasche gleich behalten ....

    Frechheit ...
    • tennistown.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Rückerstattung der Rückversandkosten trotz AGB's

      Es wurde Ihnen der vollständige Betrag erstattet.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • DongukC am

    Keine Rückerstattung des Kaufpreises nach Widerruf

    Schuhe bestellt; da nicht passend, wieder zurückgesandt und Vertrag widerrufen.
    Nach zwei Wochen noch keine Antwort erhalten, obwohl Paket schon längst angekommen (DHL Sendungsverfolgung)
    Nun schon drei Wochen rum, zweimaliges Nachfragen per email wegen Rückerstattung des Kaufpreises bleibt unbeantwortet. Telefonisch nicht zu erreichen.
    Nach jetziger Einschätzung nicht willens, trotz Rücksendung der Ware, den Kaufpreis zu erstatten, da Fälligkeit überschritten. Somit vertragswidriges Verhalten seitens Tennistown.
    • tennistown.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Rückerstattung des Kaufpreises nach Widerruf

      Es wurde Ihnen fristgemäß der vollständige Betrag erstattet.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • MichaelS15 am

    schlechtester Kundenservice, Garantiefälle werden nicht anerkannt

    Squashschläger von Dunlop bekam nach dem 6ten mal Spielen Risse im Gabelbereich, woraufhin ich mich erkundigte ob das ein Garantiefall sei. Zwei Squashhändler vor Ort würde sofort umtauschen also schickte ich den Schläger ein. Antwort: kein Garantiefall, etliche Wand- und Bodenkontakte etc. etc. => eine Standard Email, mehr nicht. Der Schläger wurde nie zu Dunlop eingeschickt, was der übliche Weg wäre (wahrscheinlich hat der Versand-Ostdeutsche selber ne Materialuntersuchung durchgeführt, is ja offensichtlicher Profi). Auf mehrmalige Email Anfrage warum er nicht eingeschickt wurde bis heute keine Antwort. Meine Vermutung, hier wurde Ausschussware von Dunlop verkauft, was auch der Grund sein kann warum der Schläger nicht zu Dunlop geschickt wurde und sämtliche Gespräche einfach totgeschwiegen wurden! Nebenbei bemerkt, ich bin ehemaliger Leistungsspieler und kann einen Schläger bedienen. Meine alten Dunlopschläger haben keine Farbe mehr an den Kontakstellen und halten immer noch!

    Fazit: Nie wieder Tennistown, ausser man verzichtet auf alle Rechte oder nimmt mal wieder nen Anwalt zur Hilfe. Sch***laden!
    • tennistown.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: schlechtester Kundenservice, Garantiefälle werden nicht anerkannt

      Wir bedauern, dass Sie mit unserer Bearbeitung nicht zufrieden waren.
      Korrekt ist, dass wir unberechtigte Reklamationen (unsachgemäße Behandlung des Schlägers) nicht akzeptieren müssen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • SaschaS2 am

    Schlechte Ware - schlechter Service

    Ware (Badmintonsaite) von inakzeptabler Qualität (keine ausreichende Haltbarkeit).

    Auf zweimalige Reklamation reagiert die Firma nicht.
    • tennistown.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechte Ware - schlechter Service

      Wir bedauern, dass Sie mit unserer Bearbeitung nicht zufrieden waren. Korrekt ist, dass wir unberechtigte Reklamationen nicht akzeptieren müssen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • x33o am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Super Auftragsabwicklung!

    Hatte meine Grösse direkt auf Lager. Via Vorkasse bestellt. Super Bestellabwicklung! Ohne irgendwelche Probleme. Find ich gut ;) Mir fehlen die Worte. Ist die Kurzfassung viellei ht a Folter? Friede sei mit 3uch!
    • tennistown.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Auftragsabwicklung!

      Danke!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • StevenGS am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    büroshop24 am
    CSV-Direct.de am

    Bislang sehr gute Erfahrungen mit tennistown

    + Einfache Navigation der Website
    + Bestellvorgang schnell und intuitive
    + Bezahlmöglichkeiten
    + Tolle Sortiment, auch im Squashbereich
    + Sämtliche modelle auch als Testschläger verfügbar

    - Lieferung dauert mit teilweise 5-6 Tage etwas länger als gewohnt
    • tennistown.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bislang sehr gute Erfahrungen mit tennistown

      Velen Dank!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • rok am

    Keine Kulanz / Lange Rücküberweisung

    Bei meiner ersten Bestellung musste ich den Verkäufer darauf hinweisen, dass ich mein Geld wieder bekomme.

    Ausserdem sehr schlechter Kundensupport bei meiner 2ten Bestellung.
    Man zeigt sich überhaupt nicht Kulant.
    Wollte eine Bestellung nach der Rücksendezeit retounieren, hatte aber keine Möglichkeit, keinerlei Kulanz.

    Mir wurde sogar in einem anderen Bewertungsportal, von Seiten der Firma Tennistown, mit einem Anwalt gedroht.
    • tennistown.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Kulanz / Lange Rücküberweisung

      Wir bedauern, dass Sie mit unserer Bearbeitung nicht zufrieden waren. Leider verbreiten Sie unahre Tatsachenbehauptung, weil Sie mit unserer Entscheidung nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, jedoch gilt die Rückgabefrist für alle Kunden einheitlich und es sind keine Ausnahmen möglich.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    mzgmarks am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tennistown.de am

    Keine vollständige Rückzahlung

    Hatte Tennisschuhe gekauft und zurückgeschickt. Die Rücksendung traf am 28.06.2012 bei tennistown ein. Erst am 30 Juli erhielt ich einen Teil des Rückzahlungsbetrages auf meinem PayPal-Konto. Bis heute wurde der Kaufbetrag nicht vollständig zurückerstattet.
    • tennistown.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine vollständige Rückzahlung

      Es wurde Ihnen fristgemäß der vollständige Betrag erstattet.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Konga am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Erstklassig!

    Mittlerweile meine 3 Bestellung hier: 2 Schläger und ein Paar Schuhe (alles für Badminton).
    Erstklassiges Sortiment, super Lieferzeiten, haufenweise Zahlungsoptionen (endlich mal ein Laden wo man auf Rechnung bestellen kann)!

    Alles Klasse, weiter so!

    Ein sehr zufriedener Kunde
    • tennistown.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Erstklassig!

      Gerne wieder :)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Burnproof1000 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    mylemon.at am
    Vienna Camera am
    haym.infotec (it-designworks) am
    ElectronicShop24 am
    HM-Sat Shop am

    Schnell und günstig.

    Schnell und günstig. Habe schon zum zweiten Mal Laufschuhe gekauft. Der Versand nach Österreich ist sehr günstig. Fragen werden per E-Mail auch schnell beantwortet.
    • tennistown.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnell und günstig.

      Immer wieder gerne :-)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Fishlenga am

    Super Shop - nicht nur für Tennis-Fans

    Da ich kein Tennis spiele, kann ich über die sehr umfangreiche Auswahl an Tennisartikeln keine Meinung abgeben.
    Vielmehr geht es mir um den Asics-Shop auf tennistown.de, in dem man jede Menge Laufschuhe und Laufzubehör kaufen kann. Nach stundenlangen Recherchen nach einem in Deutschland kaum verfügbaren Asics-Schuh bin ich auf tennistown.de gestoßen, die den Schuh hatten(und zwar das aktuelle Modell im Gegensatz zu vielen anderen Shops) und der Preis gleichzeitig der beste war. Dasselbe traf auch auf einen weiteren Schuh zu, welcher jedoch ein sehr gängiges Modell ist und dennoch war der Preis absolut erstklassig.
    Nach dem schnellen Bestellvorgang via Paypal bekam ich die Schuhe nach einer akzeptablen Zeit von 4Tagen geliefert.

    Alles in allem ein erstklassiger Shop nach meinen Erfahrungen, vor allem für Läufer(,die auf Asics stehen), was der Shop ja nicht gerade durch seinen Namen vermuten lässt.
    • tennistown.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Shop - nicht nur für Tennis-Fans

      Danke!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • zyx321 am

    Bestellte Farbe erst nicht lieferbar, ansonsten sehr zufrieden

    Negativ: Verfügbarkeit des Produktes in der bestellten Farbe war nicht sofort gegeben.
    Positiv: es wurde angefragt, ob eine anderer Farbe auch i.O., ich wollte jedoch auf die ursprünglich bestellte Farbe warten. Der restliche Vorgang verlief sehr gut und professionell.
    • tennistown.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellte Farbe erst nicht lieferbar, ansonsten sehr zufrieden

      Danke!
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG