Händlerbewertungen für voelkner.de
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
- Jul 22
« Alle Bewertungen für voelkner.de anzeigen
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Ramses II amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Mindfactory am digitalo.de am Traumflieger am Amazon.de am Jacob Elektronik direkt am Lidl Online-Shop am Cyberport.de am Mindfactory am reichelt.de am Bestellung nach einem Monat Lieferzeit kommentarlos storniert!
Bisher war ich mit Voelkner weitgehend zufrieden, aber die letzte Bestellung war eine Katastrophe.
Ich habe mir aufgrund der unerträglichen Hitze eine Klimaanlage für meine Dachgeschoß-Wohnung bestellt, was entsprechend eilig war.
02.06.2019: Klimaanlage bestellt und sehnlichst erwartet, vor der Bestellung war sie noch als "lagernd" angezeigt, nach der Bestellung allerdings nicht mehr.
05.06.2019: Ich fragte nach dem Lieferstatus und bekam als Antwort, dass die Lieferung voraussichtlich KW 27 bei mir eintrifft (01.07.-07.07.) Die lange Lieferzeit war ärgerlich, aber noch zu verschmerzen. Der Preis von rund 750 wurde dennoch gleich abgebucht. Ich entschied mich, die Bestellung aufrecht zu erhalten, da andere Händler etwas teurer waren, auch wenn das Gerät woanders lieferbar gewesen wäre.
26.06.2019: Ich erhalte eine Rückerstattung von Paypal über die gezahlte Summe. Es kam keine weitere Information von Voelkner! Also habe ich nachgefragt.
29.06.2019: Ich erhalte als Antwort, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Toll. Dafür habe ich also fast einen Monat gewartet und das Geld nicht zur Verfügung gehabt.
Wäre die Bestellung gleich storniert worden, dann hätte ich wenigstens noch woanders bestellen können. Aber dafür ist es mittlerweile zu spät, das Modell ist überall ausverkauft. Jetzt muss ich bis zum nächsten Sommer warten, aber dann bestell ich lieber gleich bei Amazon.- Re-In Retail International GmbH am
Reaktion des Händlers
Sehr geehrter Kunde,
Re: Bestellung nach einem Monat Lieferzeit kommentarlos storniert!
vielen Dank für Ihr offenes und ausführliches Feedback. Dieses nehmen wir sehr ernst!
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und verstehen Ihre Situation absolut - das ist mehr als unangenehm. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen!
Leider hatte uns der Lieferant einen bereits bestätigten Liefertermin verschoben. Geplant war die Anlieferung für KW23. Somit hätten wir Ihre Bestellung pünktlich versenden könnten. Anschließend verschob sich der Liefertermin auf die KW28 und zwischenzeitlich wurde die offene Liefermenge komplett storniert.
Unser Versäumnis, war es ganz klar Sie nicht darüber zu informieren. Wir werden die Prozesse entsprechend nachschärfen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance zu geben, um Sie von unseren Service zu überzeugen.
Freundliche Grüße
Ihr voelkner-Team
-
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.