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Händlerbewertungen für myRobotcenter.de

Bewertungen (5)

Info
2.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
  • Helge.007 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Bergfreunde am

    Nie wieder

    Am 27.01.20 einen Roomba 980 bestellt. Lt. Bestellsystem waren 48 Stück auf Lager! Bestellt und über Amazon Pay bezahlt. Kaum war das Geld eingezogen, wurde mir auf Anfrage, ob es eine Trackingnummer für meine Bestellung gibt, mitgeteilt, daß es einen Lieferverzug gebe und ich bis zum 14.2. warten soll. Fand ich schon bemerkenswert, daß Geräte die, noch dazu in der Menge, "auf Lager"sind, dann doch nicht vorhanden sind. Was für ein Geschäftsgebaren. Ok, hatte Geduld, obwohl das Gerät als Helferlein im Haushalt für die Zeit nach einer Operation bestellt wurde. So, nun ist der 14.2.20. Auf Nachfrage! wurde mir nun mitgeteilt, daß das Gerät erst ab dem 25.2. lieferbar sei. Eine Nachfrage, ob alternativ gleichwertige Geräte sofort lieferbar wären, blieb unbeantwortet. Da ich diesem Händler kein Wort mehr glaube, hab ich die Strornierung angefordert. Das Beste: Stornierung wurde angenommen und jetzt soll ist lt. AGB 14 Tage auf die Rückzahlung warten. Jetzt wird jeder den Titel verstehen: Nie wieder!!
    Und dann wundern sich die Händler, wenn irgendwann nur noch bei Amazon bestellt wird. Wirklich schade sowas...
    • Helge.007 am

      Re: Nie wieder

      Die Rückzahlung ging dann doch viel schneller als angekündigt!
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  • Mad55 am

    Mieserabler Kundenservice bei Reklamation

    Nach Bestellung erfolgte die Lieferung sehr schnell. Der bestellte Wischroboter Braava 390T war aber bereits bei Lieferung defekt. Er bewegte sich nur wenige cm und tat nichts. Per Hotline reklamiert und schon der erste Punkt: Ich möge doch bitte das Gerät zurücksenden, ein Austausch würde dann erst erfolgen. Gesagt, getan. Dass der Frachtführer fast eine Woche für die Retoure benötigte, laste ich MyRobotcenter nicht an. Dass ich keinerlei Informationen nach deren Erhalt der RMA bekam, schon. Und dass ich eine Woche nach Eingang der RMA immer noch auf das Austauschgerät warte, ebenfalls. Meine Rückfragen per Mail blieben bisher völlig ohne Reaktion. Meine Rückfrage auf Facebook hatte zumindest den Effekt, dass dort ein Kommentar hinterlassen wurde, man bitte "die entsprechenden Kollegen" um Infos. Mehr geschah nicht. Weitere Rückfragen über alle möglichen elektronische Kanäle blieben bisher ebenfalls unbeantwortet. Telefonisch ist der Kontakt extrem schwierig. Entweder lange Wartezeiten oder die Kommnunikationshürde Deutsch-Deutschland <-> Deutsch-Österreich macht einem zu schaffen.
    • Mad55 am

      Re: Mieserabler Kundenservice bei Reklamation

      Dank der Intervention von Geizhals halte ich endlich das Austauschgerät in Händen, welches ordnungsgemäß seinen Dienst tut.
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  • TheOne888 am

    Ungefragte Lieferung eines anderen Modells mit weniger Zubehör, Kein Ersatz

    Gekauft wurde das Modell Roomba 780, dass zum Kauf lagend war. Geliefert wurde ungefragt das Modell 785 PET. Letzteres ist speziell für Haustiere und verfügt somit über anderes Zubehör. Insbesondere fehlen die Fernbedienung, das zweite Lighthouse sowie die Ersatzbürsten. Für die Virtual Wall Halo hab ich keine Verwendung! Auf mehrfache telefonische Nachfrage*, konnte und wollte kein Ersatz des fehlenden Zubehörs, das dem bestellten 780'er Modell beiliegt erbracht werden und somit konnte auch keine zufriendenstellende Lösung gefunden werden. Stattdessen wurde darauf verwiesem dass das 780'er Modell genau in dem Bestellzeitraum ausgelaufen sei. In vielen anderen Läden ist er lieferbar. Das Modell 785 ist technisch identisch nur mit anderem Zubehör. Auf eine schriftliche Nachfrage wurde gar nicht reagiert.

    * PS: Bitte zwingend der östereicherischen / niederdeutschen Sprache mächtig sein, sonst wird es sehr schwer den Telefonsupport zu verstehen
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  • R.Weber am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    CSV-Direct.de am

    Schnell und toller Kundenservice trotz Rückabwicklung

    Schnell und toller Kundenservice trotz Rückabwicklung. So schnell hat noch kein Shop reagiert. Kann den Shop nur weiter empfehlen, insbesondere wenn man sich einen Saugroboter anschaffen will.
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  • Peter Walther @FB am

    scooba kauf zufrieden

    alles in allem bin ich zufrieden.
    es gibt den scooba zwar auch preiswerter, aber ich kann den scooba kostenlos 7 tage lang testen ohne eine müde mark zuzahlen. nicht gut finde ich das nur über dpd versendet wird, ich hab mich extra bei der packstation angemeldet um meinen paketen nicht hinterher laufen zu müssen.allerdings wurde ich netterweise gleich angerufen um mirzusagen das das mit der packstation leider nicht geht. gestern bestellt, heut an dpd zur lieferung gegeben.
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