Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: myRobotcenter.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für myRobotcenter.de

Bewertungen (4)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • Mad55 am

    Mieserabler Kundenservice bei Reklamation

    Nach Bestellung erfolgte die Lieferung sehr schnell. Der bestellte Wischroboter Braava 390T war aber bereits bei Lieferung defekt. Er bewegte sich nur wenige cm und tat nichts. Per Hotline reklamiert und schon der erste Punkt: Ich möge doch bitte das Gerät zurücksenden, ein Austausch würde dann erst erfolgen. Gesagt, getan. Dass der Frachtführer fast eine Woche für die Retoure benötigte, laste ich MyRobotcenter nicht an. Dass ich keinerlei Informationen nach deren Erhalt der RMA bekam, schon. Und dass ich eine Woche nach Eingang der RMA immer noch auf das Austauschgerät warte, ebenfalls. Meine Rückfragen per Mail blieben bisher völlig ohne Reaktion. Meine Rückfrage auf Facebook hatte zumindest den Effekt, dass dort ein Kommentar hinterlassen wurde, man bitte "die entsprechenden Kollegen" um Infos. Mehr geschah nicht. Weitere Rückfragen über alle möglichen elektronische Kanäle blieben bisher ebenfalls unbeantwortet. Telefonisch ist der Kontakt extrem schwierig. Entweder lange Wartezeiten oder die Kommnunikationshürde Deutsch-Deutschland <-> Deutsch-Österreich macht einem zu schaffen.
    • Mad55 am

      Re: Mieserabler Kundenservice bei Reklamation

      Dank der Intervention von Geizhals halte ich endlich das Austauschgerät in Händen, welches ordnungsgemäß seinen Dienst tut.
    Kommentar verfassen
  • TheOne888 am

    Ungefragte Lieferung eines anderen Modells mit weniger Zubehör, Kein Ersatz

    Gekauft wurde das Modell Roomba 780, dass zum Kauf lagend war. Geliefert wurde ungefragt das Modell 785 PET. Letzteres ist speziell für Haustiere und verfügt somit über anderes Zubehör. Insbesondere fehlen die Fernbedienung, das zweite Lighthouse sowie die Ersatzbürsten. Für die Virtual Wall Halo hab ich keine Verwendung! Auf mehrfache telefonische Nachfrage*, konnte und wollte kein Ersatz des fehlenden Zubehörs, das dem bestellten 780'er Modell beiliegt erbracht werden und somit konnte auch keine zufriendenstellende Lösung gefunden werden. Stattdessen wurde darauf verwiesem dass das 780'er Modell genau in dem Bestellzeitraum ausgelaufen sei. In vielen anderen Läden ist er lieferbar. Das Modell 785 ist technisch identisch nur mit anderem Zubehör. Auf eine schriftliche Nachfrage wurde gar nicht reagiert.

    * PS: Bitte zwingend der östereicherischen / niederdeutschen Sprache mächtig sein, sonst wird es sehr schwer den Telefonsupport zu verstehen
    Kommentar verfassen
  • R.Weber am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    CSV-Direct.de am

    Schnell und toller Kundenservice trotz Rückabwicklung

    Schnell und toller Kundenservice trotz Rückabwicklung. So schnell hat noch kein Shop reagiert. Kann den Shop nur weiter empfehlen, insbesondere wenn man sich einen Saugroboter anschaffen will.
    Kommentar verfassen
  • Peter Walther @FB am

    scooba kauf zufrieden

    alles in allem bin ich zufrieden.
    es gibt den scooba zwar auch preiswerter, aber ich kann den scooba kostenlos 7 tage lang testen ohne eine müde mark zuzahlen. nicht gut finde ich das nur über dpd versendet wird, ich hab mich extra bei der packstation angemeldet um meinen paketen nicht hinterher laufen zu müssen.allerdings wurde ich netterweise gleich angerufen um mirzusagen das das mit der packstation leider nicht geht. gestern bestellt, heut an dpd zur lieferung gegeben.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG