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Händlerbewertungen für svh24.de

Bewertungen (73)

2.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
2.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.7
Kundenservice
1.4

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    0.0
    limette am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    ARLT Computer am
    Alternate am

    Alles bestens

    Da hier doch ein paar negative Bewertungen sind, möchte ich hier meine positiven Erfahrungen wiedergeben:

    Der Einkaufsprozess hat wunderbar funktioniert.

    - Artikel auf Lager
    - Ware bestellt, mit PayPal bezahlt
    - Ware wurde am nächsten Tag per DHL versendet
    - Ware wie beschrieben und Original verpackt

    Insofern alles Super. Sehr guter Preis und schneller Versand.

    Kontakt mit dem Kundenservice hatte ich nicht.
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    0.0
    sewie am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    getgoods.com am
    galaxus am
    1ashop.at am
    1ashop.at am
    Amazon.de am

    Alles OK

    Nachdem hier die Bewertungen entsprechend waren, war ich auch besonders vorsichtig und hab mich innerlich schon auf Reklamationen vorbereitet -

    aber es passte alles. Klar: ich hab jetzt kein Großgerät bestellt und auf eine gratis Lieferung gehofft, sondern einen normalen Spannungsprüfer bestellt, aber dort ging alles glatt: der Gutschein war gültig, der Preis war exakt der Preis auf geizhals, der Preis für den Versand war ebenfalls korrekt, und das Paket ging am nächsten Tag außer Haus, und war - wie angekündigt - zwei Tage später bei mir.

    Unbeschädigt, funktionstüchtig - und im Endeffekt zwanzig Euronen billiger als bei anderen.

    Kann mich nicht beklagen - deshalb auch fünf Sterne.
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  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    schattenbergler am

    Ohne Kommentar storniert

    Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nach 3 Tagen kommentarlos storniert wurde. Auf mehrere Anfragen, warum dies geschehen ist, kamen keinerlei Antworten. Zumindest wurde das gezahlte Geld zurücküberwiesen.
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  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    4.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    0.0
    Timeris am

    Keine Probleme

    Hat alles bestens funktioniert. Werde hier zukünftig gerne wieder kaufen.
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  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    christian61 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    Media Markt.at am
    Cyberport.de am

    Lieferung nach Österreich doch nicht möglich............................

    Bestellung wurde storniert, da eine Lieferung nah Österreich doch nicht möglich sei............., hoffentlich kommt das Geld retour....?
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  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Renrew01 am

    schlechter geht es kaum

    Habe bei svh schon seit Jahren bestellt, und hat auch meistens gut geklappt.

    Am 1. und 5.9.'21 zwei Bestelltungen über etwa 30 Werkzeuge getätigt.
    5 (in Worten fünf) wurden verspätet geliefert, der Rest ohne Kommentar.

    Shop angeschrieben - keine Antwort.

    Keine Aufstellung der gelieferten Ware, keine Aufstellung der Ausstände, keine Einhaltung der Liefertermine, keine Liefertermine für Ausstände,
    einzelne Artikel werden von der Shopseite ohne Kommentar storniert, obwohl "auf Lager".

    Das Userinterface und die Produktsortiment sind gut,
    aber das Backoffice ist unfähig.

    Das war meine letzte Bestellung bei diesem unterirdischen Laden.

    Und sollte die Rückzahlung nicht ordnungsgemäß und zeitnah vorgenommen werden, werde ich meinen Anwahlt mit der Abwicklung beauftragen.
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  • Teilnoten

    Shop
    3.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Radisav Drljevic am

    Schlechter geht es nicht

    Lagernde Ware bestellt, per Kreditkarte gezahlt. Nach 2 Wochen keinerlei Informationen, Bestallstatus "Klärung notwendig".
    Rückfrage über Kundenservice - angeblich kein geld erhalten. Dies war auch die letze Antwort vom Kundenservice. Kartenzahlung geprüft, alles in Ordnung, beweis an Kundenservice gesendet und seitdem weder antworten noch Ware.
    Auf schlechte Bewertungen gibt es immer die gleiche copy/paste Antwort. Kundenservice nicht existent.
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Arne Lenz am

    Finger weg von diesem Shop

    SVH-24 war früher einmal gut. Diverse Aktion und man kam kostengünstig an Werkzeug. Heute wird verkauft allerdings der Kundenservice ist mehr als Ausbaufähig. Nur Standard antworten.
    Ebenfalls wurden mir von drei Bestellung drei fehlerhaft geliefert. Der umtausch dauerte mehrere Wochen. Für mich ist dieser Shop einfach mangelhaft und es gibt deutlich besserer
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  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Maurice Lorenz am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    OTTO am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am

    Gewährleistung? Gibts nicht! Sollen andere machen.

    Diesen Shop als dreist zu bezeichnen ist wohl noch untertrieben, mit jeder treffenderen Formulierung würde ich mich allerdings selbst juristisch auf dünnes Eis begeben. Defekt bemerkt nach einem Monat, Shop weigert sich, selbst zu reparieren oder auszutauschen, verweist auch nach drei(!) Reparaturversuchen und mittlerweile sieben Monaten an den Hersteller. Gesetzliche Gewährleistung ist hier ein Fremdwort. Alles was man erhält sind immer wieder die gleichen Textbausteine mit rechtlich fragwürdigen Aussagen oder unfreundliche Einzeiler. Das Letzte, dieser Laden.
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    0.0
    OpaGehrke am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    elektroradar am

    Alles bestens

    Der Bestellprozess war einfach und schnell erledigt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware kam sicher an. Bisher alles super. Interessant wird es, wenn die gelieferte Ware defekt ist oder binnen kurzer Zeit kaputt geht - erst dann zeigt sich, wie gut ein Onlineshop agiert.
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Kuhdriver am

    In Ordnung

    Bisher hat immer alles gut funktioniert. Bestellung, Versand oder Kontakt
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  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Crazy-Cougar am

    Nie wieder SVH24!

    Ich habe leider ein defektes Produkt erhalten, was durchaus mal passieren kann. Nachdem ich es mit der Bitte um Austausch zurück geschickt hatte, fragte ich nach über einer Woche nach, wann ich mit einer Neulieferung rechnen könne, da ich bis dahin keine Nachricht erhalten hatte.
    SVH24 braucht dann mehrere Tage mir darauf zu antworten und teilten mir mit, dass es leider Verzögerungen gegeben habe, nun aber meine Reklamation bald bearbeitet werden würde.
    Nach weiteren Tagen des Wartens bekam ich schließlich kommentarlos eine Nachricht, dass mir der Kaufpreis erstattet worden sei, obwohl ich um Austausch gebeten hatte.
    Auf meine Nachfrage bei SVH24 diesbezüglich bekam ich nur die Antwort, dass der Artikel eine ganze Weile nicht lieferbar sei und mir deswegen das Geld erstattet wurde. Merkwürdig ist nur, dass SVH24 der Artikel - natürlich zu einem höheren Preis - aktuell noch immer in den nächsten Tagen lieferbar ist.

    Fazit: Ich fühle mich von SVH24 veräppelt und werde dort mit Sicherheit nie wieder etwas bestellen.
    • Maurice Lorenz am

      Re: Nie wieder SVH24!

      Damit hast du noch Glück! Ich habe einen Gewährleistungsfall, den svh24 nicht abwickeln möchte. 3 mal über den Hersteller versucht reparieren zu lassen, weil es laut svh24 "schneller geht". Nun nachdem man eigentlich ein Recht auf Rücktritt vom Kaufvertrag hat, kommen von svh24 nur noch Textbausteine und unfreundliche Einzeiler. Ich habe in meinem Leben bestimmt bei über 100 Onlineshops bestellt. Noch keiner war so schlecht und rechtlich fragwürdig.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    0.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    0.0
    Kundenservice
    0.0
    bau18 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    svh24.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    0815 am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Media Markt.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Alternate.at am
    electronic4you am

    Zahlungsmöglichkeiten

    Die angezeigten Zahlungsmöglichkeiten bei der Produktauswahl suggerieren u.a. die Bezahlung per Mastercard. Dies entspricht nicht den Tatsachen gemäß der Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten auf der Homepage von svh24.de (svh24.at).
    Bezahlung per Kreditkarte wäre wünschenswert.
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  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    a.zweinger am

    lieber wo anders

    Sie haben sogar keine Telefonnummer. Die waren nie geliefert, deswegen muss man bei e-mail stonieren
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    0.0
    pitapan57 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am

    Gute Erfahrung

    Lieferung erfolgte schnell. Die Komunikation war gut. Die Ware ist sicher verpackt unbeschädigt angekommen.
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  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    0.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    0.0
    Kundenservice
    0.0
    Kisu am

    defekte Lieferung! Keine Antwort 😤

    habe einen defekten Makita Baustellenradio bekommen. Keine Antwort erhalten, nach zig Emails.
    Sitze jetzt auf dem Radio fest, da ich leider Vorkasse geleistet habe.
    Finger weg und bestellt woanders!
    PS musste irgendwo einen Stern abgeben, sonst hätte ich meine Bewertung nicht abschicken können.
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    2.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    2.0
    Kundenservice
    1.0
    BW8778 am

    Eigentlich ok - aber wenn was ist, sind svh24 nicht zu erreichen

    Habe viele Werkzeuge hier bestellt. Teilweise ging es sehr gut und schnell. Dann war ein Teil mehr als vier Wochen unterwegs. Bei einem Werkzeug fehlte ein Teil. Das ist nicht weiter tragisch kann passieren.
    Doch in beiden Fällen wurde keine meiner Fragen beantwortet. Mehrere Mails völlig ohne Reaktion.
    Die Lieferverzögerung war dann nach vier Wochen erledigt.
    Das oben genannte Fehlteil habe ich mir dann vom Hersteller liefern lassen. War makita - die haben das dann auf Kulanz gemacht. Das hätte eigentlich dieser Händler machen sollen. Ich hatte den erhöhten Kommunikationsaufwand.
    Habe kein Vertrauen mehr in diesen Händler und werde dort auch nicht mehr bestellen.
    Ist sowieso merkwürdig, dass die nicht per Telefon erreichbar sind.
    Kundenservice 0 Punkte.
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  • Teilnoten

    Shop
    3.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Jasonblack13 am

    Keine Probleme

    Ich hatte bis jetzt keine Probleme. Zahlung und Versand der Ware ging zügig.
    Ich hatte ein Defekt an einem Akku Bohrschrauber. E-Mail versendet, und einen Tag später konnte ich es schon zurücksenden und hab 3 Tage später das Austauschgerät bekommen.
    Die Shopseite braucht aber definitiv eine Überarbeitung. Dort zu navigieren und zu Filtern ist schon grausam.
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  • Teilnoten

    Shop
    2.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    2.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    121234223 am

    Bestellung wurde einfach nach 2 Wochen storniert :(

    Bestellung wurde einfach stillschweigend nach 2 Wochen storniert. Das Geld aber schon bei Bestellung abgebucht.
    Vielleicht bin ich ja eine Bank und vergebe zinslose Darlehen :(
    Absolute Frechheit und 2020 überhaupt nicht mehr angebracht.
    Kundendienst sieht in meinen Augen ganz anders aus.
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  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    4.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    3.0
    Kundenservice
    1.0
    Cetak am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    büroshop24 am
    Werkzeugstore24.de am
    Werkzeugblitz am
    Passiontec.de am

    Unentschieden

    Ich habe bei diesem Shop bestellt, bin dann aber vom Kauf zurückgetreten. Insofern kann ich nicht klagen, da ich keinen Einsatz hatte.

    Allerdings finde ich es seltsam das der Shop auf einmal bei keinem relevanten Preisvergleich mehr auftaucht.
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  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Uli B. am

    Keine Reaktion

    Leider antwortet der Händler nicht auf E-Mails von Kunden - es geht nur über Paypal....schade. Das verstehe ich nicht als Service. Bin schwer enttäuscht.
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  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    0.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    0.0
    Kundenservice
    1.0
    Hubbeldubbel am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    Mindfactory am
    digitalo.de am
    Mindfactory am

    Telefonisch nicht mehr erreichbar. Regelung defekter Maschine bedurfte Brief an Geschäftsleitung.

    Dolmar Kettensäge gekauft. Keine Zeit zum Auspacken/Ausprobieren während der Zeit der Rückgabefrist.
    Als es nötig wurde, ausgepackt und festgestellt dass die Kettensäge defekt ist. Ca. 2 Monate nach Kauf, also locker in der Garantie.

    Versucht bei SVH anzurufen und festgestellt, dass die Firma nicht mehr Telefonisch erreichbar sein möchte.
    Kontaktversuch per eMail. Nur automatische Antwort, man werde sich in 48-72 Stunden melden.
    Das ist nicht passiert. Auch nach 2 weiteren Versuchen nicht.

    Säge dann auf eigene Kosten zurückgeschickt, mit Defektbeschreibung usw.
    Nach über 4 Wochen immer noch keinerlei Reaktion von svh24.de.
    Keine Säge, keine Rückerstattung vom Kaufbetrag, keine Kontaktaufnahme seitens svh24.de.

    Erst nach einem Brief an die Geschäftsleitung und Drohung mit Anwalt habe ich dann eine Rückzahlung erhalten.

    Fazit: Nie wieder svh24.de.
    Lieber sonst wo ein paar Euro mehr ausgeben. Die können scheinbar nur billig.
    Stellt euch vor, es geht euch auch so.
    Ihr müsstet über 2 Monate auf eine Maschine warten, die Ihr eigentlich zügig wieder zum Arbeiten braucht.
    • Maurice Lorenz am

      Re: Telefonisch nicht mehr erreichbar. Regelung defekter Maschine bedurfte Brief an Geschäftsleitung.

      Geht mir gerade ähnlich. Der Shop ignoriert vollständig die gesetzliche Gewährleistung und verweist in jeder Mail an den Hersteller. Selbst wenn der Hersteller bereits 3 Reparaturversuche unternommen hat. Nennen wir das ganze "rechtlich fragwürdig". Mittlerweile stehe ich im Kontakt zum Hersteller bzgl. des Händlers und zur Verbraucherzentrale. Es wäre bestimmt nicht verkehrt, Ihre Erfahrungen auch dort kundzutun.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Impkeeper am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Contorion.de am

    eine Misere

    Hätte ich nur auf die anderen Bewertungen hier gehört...
    Zum Händler:

    Shop ist recht übersichtlich und intiutiv gestaltet.
    Bezahloptionen sind prima. Versandoptionen: Versanddienstleister ist laut anderen Bewertungen nach wie vor GLS und DPD. Das ist schade, denn mit denen habe ich leider mittelmäßige Erfahrungen gesammelt.

    Lieferzeit: nach wie vor offen - bis dato eine Woche Verzug
    Informationen: nach der Status-E-Mail bzgl. des Zahlugnseingangs bekam ich keine weiteren Informationen. (z.B. Versandverzögerung um x Tage, wir bitten um Entschuldigung. Nichts der gleichen.)

    Kundendienst: nicht existent, denn dafür müsste man erstmal die Ware versenden oder auf die E-Mails antworten oder ans Telefon gehen

    Zum Glück gibt's den PayPal-Käuferschutz, den habe ich auch heute in Anspruch genommen.
    Mal sehen ob noch was passiert, dann gibt es eine Aktualisierung der Bewertung.



    Wenn man sich die Bewertungsdaten hier anschaut, besteht das Problem bereits seit 2015.
    Siehe auch https://www.svh24.de/covid-19-informationen:

    >> Ebenso haben wir per Ende Mai 2020 ein neues Lagerverwaltungssystem zur Optimierung der Logistik-Prozesse eingeführt. Diese Systemumstellung führt leider insbesondere bei Mehrpositionsaufträgen zu einer weiteren Lieferverzögerung.

    Wir haben die Probleme erkannt und werden diese bis Mitte Juli 2020 abgestellt haben. In der Zwischenzeit bitten wir Sie zum einem um Geduld und zum anderen um Verzeihung für den nicht guten Kundenservice.

    Wir können Ihnen als Kunden versichern:

    Jeder Kunde bekommt seine bestellte Ware sofern diese auch seitens des Hersteller lieferbar ist. In den seltensten Fällen ist keine Lieferung möglich und für diesen Fall erhalten Sie als Kunde selbstverständlich den Kaufbetrag erstattet, sofern Sie bereits bezahlt haben. <<
    • Impkeeper am

      Re: eine Misere

      Update:
      Der Käuferschutz von PayPal hat zum Versand geführt, wenn auch mit drei weiteren Tagen Verzögerung. Die Ware kam ungepolstert mit durchstoßener Pappverpackung - zum Glück unversehrt - an.
      Dank PayPal werde ich ggf. später nochmal einen 2.Versuch wagen, um zu sehen ob die Probleme tätsächlich "abgestellt" wurden.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    retrogal60s am

    Habe fast mein Vertrauen an Online Shopping verloren !


    Covid19 hin oder her, Lieferzeiten aktualisieren und Transparenz schaffen. Habe 4 Stuck Bewässerungscomputer am 13. April bestellt. Hier bestellt weil die Lieferung sollte innerhalb 4 Tage sein. Nach 9 Tage, keine Nachricht, kein Bescheid. Email an Kundenservice, keine Reaktion außer Standard Antwort Covid bla bla bla. Paypal einschalten. Sieh da - geht doch, innerhalb 1 Tag, Ja Lieferung ist unterwegs und auch am 25. April angekommen.

    Leider habe ich zu schnell den Fall in Paypal geschlossen. 2 Stuck müssten zurück. Rückerstattung ? DHL Sendungsverfolgung Ware erfolgreich am 5.5.2020 an Shop zugestellt .... bis 13.6.2020 wieder keine Reaktion. Nach zahlreiche Emails an *sogenannte* Kundenservice, gleicher Spiel. Standard Antwort ... Ihre Anliegen wird innerhalb 4 Tage bearbeitet. Von wegen ... mindestens 6 Emails an Kundenservice geschrieben... Telefonisch niemand zu erreichen ...

    Da ich den Fall in Paypal abgeschlossen habe, könnte ich nicht mehr mein Käuferschutz in Anspruch nehmen. Was nun? Aha ! Trusted Shop (lieben, lieben Dank) ins Boot geholt. Auch da kam Standard Antwort von SVH24 an Trusted Shop, innerhalb 24 Stunden sollte eine Rückmeldung erfolgen. Na da. Nochmals Trusted Shop anrufen, bitte an SVH24 / Trusted Shop Ansprechpartner direkt anwenden. Endlich hat es geklappt. 16.6.2020 Rückerstattung erhalten ! Insgesamt 41 Tage und sehr viel Mühe mein Geld zurück zu bekommen.

    Also .. ich Internet/Online Bestellung *Kind*, 90% mein Einkauf erfolgt online... NIEEEEEEE HIER WIEDER. NIE NIE NIE. Habe noch nie so eine schlechte Erfahrung online gemacht.

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  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    HBMJ am

    ein einziges Fiasko !!!

    Habe vor 4 Wochen 2 Artikel bestellt, die als lagernd und innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar gelistet sind. Nach 1,5 Wochen ist ein Mail gekommen, dass meine Zahlung, welche ich am Bestelltag mit Kreditkarte durchgeführt habe, vom Shop registriert worden ist - das geht bei anderen Shops in Echtzeit!!! Mittlerweile warte ich seit 4 Wochen auf die Lieferung, der Verkäufer ist weder per Telefon (dort läuft nur ein Band mit dem Hinweis man möge ein Mail schreiben) erreichbar noch werden Mails beantwortet. Die Versprechen auf der Homepage nach rascher Beantwortung der Anfragen sind ebenso falsch wie die angegebenen Lieferzeiten - man reagiert einfach mal gar nicht. Interessant, dass die bestellten Artikel noch immer als "sofort lieferbar" angepriesen werden. Ich sehe keine andere Möglichkeit mehr als von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Rückbuchung der geleisteten Zahlung über die Kreditkartenfirma zu veranlassen, da der Shop einfach nicht reagiert !!!
    Sehr schade, ich wollte eigentlich Bestellungen bei Amazon vermeiden wo immer es geht weil mich deren Steuervermeidungspolitik ankotzt, aber wenn man sich die Alternativen ansieht wird klar warum an Amazon & co oft kein Weg vorbeiführt.....
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  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    mc_moep am

    Absolute Katastrophe - svh24 scheint nicht mehr zu liefern

    Nachdem jetzt schon die zweite Lieferung nach zwei Woche nicht ausgeliefert wurde, habe ich die letzte Bestellung an paypal zur Klärung gegeben und innerhalb weniger Minuten mein Geld zurück bekommen.

    Ich kann nur jedem empfehlen nicht bei svh24 zu bestellen, da man den Kundenservice nicht mehr erreichen kann.

    Selbst die Hotline für Gewerbekunden hat nur eine Bandansage geschalten, die darauf hinweist dass nur noch der E-Mail Kontakt möglich ist, aber dieser reagiert nicht mehr.
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  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    DeBe am

    Achtung!

    Achtung! Auch ich kann nur dringend warnen! Sofort verfügbare Artikel wurden in 2 Monaten nicht geleifert, der Konflikt konnte nur über den Paypal Käuferschutz gelöst werden. Eine Kommunikation ist nicht möglich, Versprechen wurden nicht eingehalten.
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  • Teilnoten

    Shop
    2.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
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    chiara007 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    XXL Resch am
    getgoods.com am
    Alternate.at am
    GSMshop.at am

    FINGER WEG

    FINGER WEG!!!! Nach vier Wochen weder Ware noch das Geld retour. Mehrere Mails wurden seit Wochen nicht beantwortet. Jetzt habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu fördern!
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  • Teilnoten

    Shop
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    leo9 am

    Nicht zu empfehlen !

    Die Lieferzeit betrug 4 Wochen. Beim Kauf wurden 3-5 Tage angegeben. E-Mail Anfragen wurden nicht beantwortet daher werde ich in diesem shop nie wieder einkaufen und somit auch nicht weiterempfehlen.
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    florre am

    Unterirdisch!

    Unglaublich schlechter Kundenservice!

    Bestellvorgang, Kommunikation und Lieferung der Ware war soweit OK.

    Ein Zubehörteil des bestellten Fenstersaugers entpuppte sich als defekt (im Nachgang habe ich anhand des Verpackungsinhalts und -zustands den Eindruck, dass es sich bei der ursprünglich verschickten Sendung im B-Ware handelte).

    Die Reklamation wurde zunächst mit Textbausteinen "beantwortet". Im Ergebnis: ein Austausch des defekten Zubehörs ist separat nicht möglich --> vollständige Retoure, die ich mit dem Wunsch nach Ersatzlieferung auf den Weg gebracht habe.

    Nach einigen Tagen Nachfrage zum Verbleib der Ersatzlieferung: keine Reaktion, keine Lieferung. 8 Tage später erneute Rückfrage, diesmal mit Fristsetzung: wieder keine Reaktion. Immerhin, die Ersatzlieferung (diesmal Neuware) ist einen Tag vor Ablauf der Frist eingetroffen.

    Fazit: Bei svh24.de werde ich nicht erneut bestellen!
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