Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: svh24.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:
Hier klicken!

Händlerbewertungen für svh24.de

Bewertungen (48)

Info
2.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.1
Versand- und Bezahloptionen
2.9
Lagerstand und Lieferzeit
2.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.6
Kundenservice
1.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
  • DeBe am

    Achtung!

    Achtung! Auch ich kann nur dringend warnen! Sofort verfügbare Artikel wurden in 2 Monaten nicht geleifert, der Konflikt konnte nur über den Paypal Käuferschutz gelöst werden. Eine Kommunikation ist nicht möglich, Versprechen wurden nicht eingehalten.
    Kommentar verfassen
  • CZ 75 am

    Schlechter geht es nicht


    Ein Rat an alle, welche online etwas kaufen wollen: Last die Finger weg von svh 24 !
    Wer wissen möchte warum, möge weiter lesen.
    Am 30.04.20 habe ich einen Hochdruckreiniger(HR) bestellt und per Amazon Pay bezahlt. Bestellbestätigung erhalten. Lieferzeit 7-10 Tage. Bis zum 14.05. auf Lieferung gewartet. Der HR wurde immer noch nicht geliefert, auch keine Info., dass der angekündigte Liefertermin verschoben wird.
    Am 14.dann eine Mail an den Kundendienst mit der Frage, wo bleibt der HR. Gleichzeitig Frist zur Lieferung bis 20.05. gesetzt.
    Ergebnis: Ein PC ließ mich wissen, dass ich mit einer Antwort 48 bis 72 Std. zu rechnen habe.
    Am 15.05, dann per Mail, mit eigenhändiger Unterschrift, Vertrag widerrufen. Darauf keine Antwort.
    Parallel dazu Amazon Pay informiert mit der Bitte um Unterstützung.
    Antwort am 18.05. vom Kundendienst, wir können voraussichtlich in der Kalenderwoche 25 liefern. Ob das ernst gemeint war glaubte ich nicht wirklich.
    Daraufhin erneut Widerruf am 18.05.: 19.05, 20.05.20 per Mail an den Kundendienst geschickt. Wieder keine Antwort!
    Am 20.05. ein Fax an die Geschäftsführung, Frau Hummel, Herr Schmidt, geschickt.
    Ergebnis: Keine Antwort!
    Bei Amazon Pay dann Antrag auf A bis Z Garantie gestellt, mit dem Ergebnis, dass ich mein Geld zurück bekommen habe. Danke an Amazon Pay!!!
    Zusammenfassung: Für den Kundendienst von svh24.de war ich absolut kein Verhandlungspartner, obwohl sie mir einen Artikel verkauft haben, der gar nicht vorhanden war und dafür auch noch 269,99 € kassiert haben!
    Ohne AmazonPay würde ich heute noch auf meinen HR bzw. mein Geld warten.
    So viel Ignoranz, sowohl von den Herrschaften der Geschäftsführung (Frau Hummel und Herr Schmidt) als vom Kundendienst dieser Firma,
    ist nach meiner Auffassung, nur in die Kategorie „bösartig“ einzuordnen.



    Kommentar verfassen
  • chiara007 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    getgoods.com am
    Alternate.at am
    Zoo-Angeln-Teich am
    GSMshop.at am

    FINGER WEG

    FINGER WEG!!!! Nach vier Wochen weder Ware noch das Geld retour. Mehrere Mails wurden seit Wochen nicht beantwortet. Jetzt habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu fördern!
    Kommentar verfassen
  • leo9 am

    Nicht zu empfehlen !

    Die Lieferzeit betrug 4 Wochen. Beim Kauf wurden 3-5 Tage angegeben. E-Mail Anfragen wurden nicht beantwortet daher werde ich in diesem shop nie wieder einkaufen und somit auch nicht weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • florre am

    Unterirdisch!

    Unglaublich schlechter Kundenservice!

    Bestellvorgang, Kommunikation und Lieferung der Ware war soweit OK.

    Ein Zubehörteil des bestellten Fenstersaugers entpuppte sich als defekt (im Nachgang habe ich anhand des Verpackungsinhalts und -zustands den Eindruck, dass es sich bei der ursprünglich verschickten Sendung im B-Ware handelte).

    Die Reklamation wurde zunächst mit Textbausteinen "beantwortet". Im Ergebnis: ein Austausch des defekten Zubehörs ist separat nicht möglich --> vollständige Retoure, die ich mit dem Wunsch nach Ersatzlieferung auf den Weg gebracht habe.

    Nach einigen Tagen Nachfrage zum Verbleib der Ersatzlieferung: keine Reaktion, keine Lieferung. 8 Tage später erneute Rückfrage, diesmal mit Fristsetzung: wieder keine Reaktion. Immerhin, die Ersatzlieferung (diesmal Neuware) ist einen Tag vor Ablauf der Frist eingetroffen.

    Fazit: Bei svh24.de werde ich nicht erneut bestellen!
    Kommentar verfassen
  • ManMill am

    VORSICHT ABZOCKE! Nie wieder.

    Nie wieder, Vorsicht ABZOCKE! Bei den Lieferzeiten wir extrem gelogen, Kundenservice = Null, telefonische Kontaktmöglickeit = FEHLANZEIGE, auf Emails wird nicht reagiert. Allein der Transport durch eine Wald- und Wiesenspedidtio dauerte 10 Tage. Nach Widerruf keine Reaktion über den Ablauf der Retoure. Wenn das Problem bis nächste Woche nicht gelöst ist, gebe ich die Angelegenheit meinem Rechtsbeistand. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • AxeAlaska am

    Schlechter Service bei fehlender Teilbestellung

    Ich habe einen Kompressor, sowie ein Zubehörset und ein Bohrerset bestellt.
    Die Bestellung kam in 2 Paketen an, in dem einen Paket war der Kompressor und in dem anderen das Zubehörset für den Kompressor.
    Leider fehlte das Bohrerset komplett.
    Nach einer Anfrage beim Service, wie ich an mein Bohrerset gelange, kam nur die Antwort, das der Logistikmitarbeiter dieses eingepackt habe.
    Leider habe ich bis Heute mein Bohrerset immer noch nicht.
    Kommentar verfassen
  • Automotiveler am

    Unterirdischer Service

    In meinen Augen, Finger weg!

    Staubsauger (Industriesauger) auf eine GmbH bestellt (Lieferbar in 24h), Rechnungszahlung, Erstbestellung.
    1. Reaktion: Anruf wg. abweichender Lieferadresse, soweit OK
    2. Reaktion: Wir müssen leider auf Vorkasse bestehen...
    Noch am gleichen Tag Geld abends angewiesen.
    Versand nach 2 Tagen (Do.), DPD Trackingcode übermittelt....
    Sie behaupten, das Paket übergeben zu haben und schickten die Rechnung (Donnerstags).
    Montag stand das Paket immer noch auf 'noch nicht an Versanddienstleister übergeben'
    -> Kein tel. Support, also Ticket per Mail (nachmittags)
    -> Nächster (Di.) Morgen: Wir kümmern uns drum, geht zeitnah
    -> Mittwoch: Bitte schicken Sie Ersatzware, sonst storniere ich
    -> Do: Antwort: Wir verstehen ihren Ärger (...), es liegt nicht an uns, wir stellen Nachforscungsantrag bei DPD
    -> bis Sonntag: keine Reaktion

    Wenn ein Paket nicht beim Paketdienst ankommt schickt man Ersatzware, lässt aber nicht den Kunden ne Woche hängen bis zu einer DPD Paketklärung bei Vorkassezahlung und einem 24h Versand versprechen.

    Ebenso bietet man entweder Rechnungszahlung an oder lässt es bleiben.

    Fazit: Schwarze Liste, never ever, Stornierung!


    Kommentar verfassen
  • Nuppi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am

    Super schnell!

    Ich habe eine Makita Akku Heckenschere am 23.12. Gegen 12.10 Uhr bestellt. Der Händler befindet sich in Bochum und wir wohnen in MV. Am nächsten Tag (Heiligabend) war das Paket kurz nach 11 Uhr bei uns. Und das mit dem kostenlosen Standard Versand. Dieser wird laut Händler immer in 24h abgewickelt. Dies kann ich bestätigen. Ich bin absolut begeistert! Ich werde hier gerne wieder bestellen

    Gruß Christian
    Kommentar verfassen
  • webstermike am

    Lasst die Finger von dem Shop!!!

    Kein Support, kein Ansprechpartner, keine Reaktion.
    Händler liefert B-Ware als Neuware. Defekte Artikel werden nicht getauscht. Erstattung erfolgt nicht.
    Keine Kommunikation. Dieser Händler ist unseriös und verdient nicht mal einen Stern!!
    Kommentar verfassen
  • tux am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Retourware wird weiterversendet

    Mir wurde die Retourware eines anderen Kunden zugesandt (im Paket war sogar noch der Amazon-Rücksendeschein des vorigen Kunden enthalten). Natürlich war auch der Artikel defekt. Bei meiner Reklamation wurde auf meine Anfrage mit keinem Wort eingegangen sondern einfach ein Rücksendeschein übermittelt, obwohl ich um eine Nachsendung der fehlenden Teile ersucht hatte.
    Kommentar verfassen
  • SEBD am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Bosch-Siegel gebrochen und Teile des Produkts dreckig?!

    Ein im Angebot bei SVH24 bestellter Bosch-Professional-Staubsauger (GAS 20) ist leider
    (1.) ohne Umverpackung und
    (2.) mit gebrochenem Bosch-Siegel und zudem mit eingerissenem Klebeband angekommen. Das Gerät ist in Teilen nicht mehr ordentlich verpackt, Teile der Innenverpackung sind eingerissen und einige Teile (vor allem der Elektrowerzkezugadapter) wurden offensichtlich bereits verwendet, da es mit Baustaub (vermutlich vom Sägen) verdreckt ist.

    Die Lieferzeit ist mit acht Tagen im Kontext das vergangenen Black Friday okay.

    Bestellungen, die über Amazon-Payments bezahlt worden sind, werden zumindest in meinem Fall in der Bestellübersicht bei SVH24 nicht angezeigt, was etwas irritierend ist. In weiten Teilen hat der Shop auch beim Bestellvorgang nicht ordentlich funktioniert. Fehlerseiten (404) bei Aktionen. Nahezu leere Produktlisten bei Angeboten (und folglich keine Angebote). Die über Amazon-Payments angegebene Telefonnummer führt zu einer Bandansage, dass es keinen telefonisch Support gibt (alles per E-Mail). Die bei Amazon Payments angegebene E-Mail-Adresse führt zu einer sofortigen Fehlzustellung.

    Ob die Reklamation klappen wird, ist noch unklar.
    • hydra3003 am

      Re: Bosch-Siegel gebrochen und Teile des Produkts dreckig?!

      Zum Thema Bosch-Siegel gebrochen bei shv24: War bei mir bei einer Bosch-Handkreissäge genauso. Auf Nachfrage wurde mir erklärt das die Ware stichprobenartig überprüft wird ob auch der Inhalt korrekt ist. Nur kann ich dann nicht prüfen ob sich es hier um Retourware handelt. Da ich beim Inhalt keine Mängel feststellen konnte, habe ich die Ware dann auch behalten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • disney1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    BA-Computer am
    INTERSPAR Onlineshop am
    PowerElectro am
    PowerElectro am

    Sehr guter Support

    Lieferung nach Österreich relativ rasch,aber nicht wie angegeben binnen 24h
    Ware wie gestellt
    Service TOP:auch nachträglich wurde ein Gutscheinq, der über den Shop nicht angenommen wurde, rückverrechnet und ausbezahlt
    Kommentar verfassen
  • IchderEine am

    Alles super gelaufen

    Drehmomentschlüssel bestellt, per Kreditkarte bezahlt, gute Ware schnell geliefert. Alles super gelaufen. Deswegen fünf von fünf Sternen. Zum Service und Reklamationen kann ich nichts sagen.
    Kommentar verfassen
  • Doris Kessel am

    Blitzversand

    Sehr schnelle Lieferung! Besten Dank dafür. Hier bestelle ich gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • stollE am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Di-Life am
    RUBARTdirekt.de am
    Amazon.de am

    Alles wie beschrieben

    Keine Mängel, weder an Ware noch Versand. Gern wieder.
    Gute Auswahl aber leider etwas umständliche Bedienung.
    Kommentar verfassen
  • typist am

    kein Kundenservice, keine Hotline

    Seit drei Arbeitstagen versuche ich jemanden zu erreichen, um nachzufragen, wo meine Lieferung bleibt.
    Die angegebene Hotline ist offensichtlich nicht besetzt!
    Werde künftig nicht mehr dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • melora am

    Trotz Angabe 24-Stunden-Lieferung keine Ware erhalten

    Bestellung vom 2.6.2019

    1. Urgenz per Mail am 9.6.2019

    Antwort am 11.6. mit der Nachricht:
    Wir haben Ihre Anfrage geprüft und können Ihnen Folgendes mitteilen:
    https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung?match=464073901951
    der Link scheint nicht zu funktionieren. Wir haben eine Anfrage bezüglich des Verbleibs der Lieferung gestellt. Sobald wir eine Antwort haben werden wir Sie umgehend benachrichtigen.
    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

    Meine Bitte nach Angabe, wann die Ware versendet wurde, wir nicht mehr beantwortet.

    Bei der Hotline meldet sich niemand.

    18.6.2019:
    Stornierung der Bestellung und Mitteilung an paypal.
    Kommentar verfassen
  • Starflighter am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    0815 am

    Schnelle Lieferung, Top Produkt, was will man mehr!

    Montag Mittags Rasenmäher bestellt, Freitag in der Früh, trotz Feiertag dazwischen,nach Österreich geliefert!
    Kommentar verfassen
  • Campino5 am

    Nicht erreichbar, keine Reaktion auf e-mail

    Wollte über den Newsletter Ware bestellen.
    Seite war nicht erreicbar, und wenn konnte ich die Bestellung nicht abschliessen.
    Versuch am nächsten Tag war dann möglich, aber zu wesentlich erhöhten Preisen.
    Das ist aus meiner Sicht unseriös, zumal auch nicht auf meine Mails geantwortet wurde, da ich den günstigeren Preis des Newsletters eingefordert habe.

    Achtung: Schlechter Kundenservice
    Kommentar verfassen
  • W. Malberg am

    Unbestimmte Lieferzeit

    Am 24.03.2018 Gardena Micro-Drip-System bestellt und gleich bezahlt.
    Ware war am Lager.
    Bis heute wurde nichts geliefert.
    Ebenfalls keine Antwort ob überhaut geliefert wird und wenn ja, wann.
    Telefonischer Service unfreundlich und vertröstet auf unbestimmte Zeit.
    Kommentar verfassen
  • O.W. am

    Superschnelle Lieferung und prompte Reklamationsbearbeitung

    Die bestellte Ware wurde innerhalb eines Werktages geliefert.
    Eine Reklamation aufgrund falscher Ware in der Originalverpackung (da trifft den Händler keine Schuld) die ich per Mail schickte, wurde ebenfalls am nächsten Tag mit einem Rücksendeschein beantwortet.
    Nach erfolgter Rücksendung erhielt ich nach 5 Tagen neue Ware.
    Kommentar verfassen
  • werner2 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    svh24.at am

    Bestellung und Lieferung von Makita Akku Sauger


    Also ich konnte keine negativen Punkt von diesem Händler feststellen.
    - rasche Beantwortung meines Anliegens per email
    - faire Preisgestaltung
    - keine überhöhten Versandkosten nach Österreich
    - rasche Lieferung

    was will man noch mehr
    jederzeit gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Oida Stodlkramer am

    Absolut schmerzfrei...

    ... Sollte man sein, um sich auf so einen Händler einzulassen!

    Einfach mal beim Kundenservice anrufen oder eine Anfrage per Mail schicken.

    Ich wollte es zunächst wirklich wissen, ob es den Kundenservice wirklich gibt,
    Kommentar verfassen
  • Sumieoli am

    MAKITA 18V SDS+ Akku Bohrhammer DHR171Z | ohne Akku ohne Ladegerät

    Die Sendung kam nie an. Auf Nachfrage erklärte man mir, es gab eine Beschädigung der Ware auf dem Postweg und daher sei der Artikel von der DHL an SVH.24 zurückgeschickt worden. Meine Stornierung der Bestellung wurde bestätigt, aber SVH.24 weigert sich, den Kaufpreis zu erstatten, solange sie die Ware nicht von DHL wiederbekommen haben. Wann das sein wird, können sie mir nicht sagen. Sie "hoffen" bald. Das Ganze dauert jetzt schon über einen Monat.
    Nein danke, auf diesen Shop kann ich verzichten.
    Kommentar verfassen
  • Martin Zie am

    Bestellung 18V Akku-Bohrschrauber DDF483RAJ

    Einmal svh24 nie wieder svh24. Telefonisch in keiner Tageszeit zu erreichen. Bestellung nach zwei Wochen nicht immer noch nicht verschickt und keine Rückmeldung. Auf E-Mail keine Antwort. Danach meinerseits eine Stornierung. Und jetzt..,, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Sind Sie zufrieden mit unserem Service? Haben Sie Ihren bestellten Artikel pünktlich erhalten,, Die sind doch nicht ganz……Da zahle ich lieber paar € mehr bevor ich so eine Firma unterstütze.
    Kommentar verfassen
  • hellf am

    Abwicklung okay

    Per PayPal bezahlt und 2 Tage später Ware erhalten, ausreichend sicher verpackt, kostenloser Versand ab 50€ per DHL. Ware ohne Gebrauchsspuren aber mit wenigen Kekskrümeln(?) am Griff. Keine Papierrechnung beigelegt, Benachrichtigungen per Email leicht verzögert.
    Kommentar verfassen
  • ursh am

    Kein Ware Keine Antwort

    Ich habe eine Säge bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Kurz darauf erhielt ich eine E-Mail, dass der Artikel versandt wurde. Zugestellt wurde jedoch nichts. Natürlich versuchte ich den Support zu kontaktieren. Leider hat niemanden auf meine Frage reagiert. Weder per Mail noch per Telefon.
    Einziger Trost, ich habe mein Geld zurückbekommen. Weshalb keine Ware geliefert wurde bleibt ein Geheimnis. Ich finde es bedenklich, wenn man über Probleme, Lieferverzug etc. nicht reden kann.
    Bei diesem Shop bestelle ich nie wieder.
    Kommentar verfassen
  • Nienhaus am

    Nach 7 Wochen immer noch keine Lieferung Ware storniert

    Habe von makita jetzt schon zweite Mal bei dem Shop was bestellt,erste Lieferung habe ich sieben Wochen drauf gewartet obwohl die innerhalb von 2 Tagen geliefert werden wollte habe dann storniert Geld aus sofort wieder bekommen.
    kurz darauf habe ich etwas anderes bestellt was auch innerhalb von drei Tagen ankommen sollte leider bis heute immer noch nicht ist jetzt ca 14 Tage her.
    angeblich sollte es gestern versendet worden sein aber habe noch keine senderinformation bekommen.
    Ohne Nachfragen bekommt man von alleine nie eine Rückantwort oder Informationen.
    Für mich leider sehr mangelhaft nur leere Versprechen
    Kommentar verfassen
  • Franzl Trienbacher am

    Svh24

    Schade einfach nur schade!
    Schade um die Zeit, nach beinahe 2 Monaten noch keine Wahre und nur 1 Teil meines Geldes zurückbekommen.
    Die Wahre Irtümlich nach Norddeutschland anstat nach Italien schicken ... Schade...haben Sie gewusst dass in Norddeutschland die Dörfrer den selben Namen tragen wie in Italien?😊

    Schade um die vielen Versprechen seitens SVH24 und dessen Zeit die mails zu versenden...
    Einfach nur schade.
    • svh24.de GmbH am

      Re: Svh24

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und wir können Ihnen versichern, dass dies nicht der normale Hergang einer Bestellung von uns ist. Ihre Bestellung haben wir erfolgreich zur Auslieferung gebracht, jedoch ist es zu einem Missverständnis in der PLZ gekommen. Für diesen Fehler möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen! Die Rückzahlungen haben wir je nach Eingang der Rücksendungen angewiesen. Die komplette Rückabwicklung wird Sie auch in Kürze erreichen.



      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG