Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: svh24.de in Zusammenarbeit mit heise online

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Händlerbewertungen für svh24.de

Bewertungen (19)

Info
2.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Versand- und Bezahloptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
2.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.6
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
  • Franzl Trienbacher am

    Svh24

    Schade einfach nur schade!
    Schade um die Zeit, nach beinahe 2 Monaten noch keine Wahre und nur 1 Teil meines Geldes zurückbekommen.
    Die Wahre Irtümlich nach Norddeutschland anstat nach Italien schicken ... Schade...haben Sie gewusst dass in Norddeutschland die Dörfrer den selben Namen tragen wie in Italien?😊

    Schade um die vielen Versprechen seitens SVH24 und dessen Zeit die mails zu versenden...
    Einfach nur schade.
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  • Ritterstaufi am

    Zubehör für Makita gekauft...

    Perfekt, kurze Lieferzeit,zuverlässig, schnell und der Preis stimmt auch.Sehr gerne wieder - meine Empfehlung!!!
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  • renrew am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    digitalo.de am
    OTTO Office am
    DriveCity am
    digitalo.de am
    computeruniverse.net am
    DriveCity am
    Alternate am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Future-X.de am
    Cyberport.de am
    Alternate am
    electronic4you am

    bestellt, geliefert - perfekt

    mal wieder bei svh24 ein Bosch-Akkuwerkzeug bestellt.
    Perfekt, ein Tag Lieferzeit.
    Zuverlässig, schnell und der Preis stimmt auch.

    Sehr gerne wieder - meine Empfehlung!
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  • MacPolly am

    Schlecht & ärgerlich

    Obwohl auf der Internetseite kein Wort zu lesen ist, daß (aus welchen faden Gründen auch immer) nicht nach Österreich versandt wird, ist dies so.
    Es ist zudem problemlos möglich, bei der Bestellung unter einer Reihe von Ländern auch eben Österreich auszuwählen.
    Es kommt auch eine Bestellbestätigung per Mail mit voraussichtlicher Lieferung.
    Sehr geehrter Kunde,

    "Ihre Bestellung wird per Spedition versendet. Bitte teilen Sie uns für die Avisierung der Ware vor Anlieferung einmal eine Telefonnummer mit, unter welcher Sie zu erreichen sind.

    Nach Ihrer Rückinfo geben wir die Rufnummer dem Spediteur, Sie werden dann so schnell wie möglich, zwecks Anliefertermin, angerufen."


    Daß jedoch intern die Bestellung storniert wurde, bekommt man eher nur am Rande in einer weiteren Mail mit.
    Genauer gesagt klingt das dann so:

    Sehr geehrter Kunde,
    "...unser Kundenservice Center hat das Ticket mit der Nummer xx4711xx geschlossen. Wir gehen davon aus, dass Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet worden ist."

    Keinerlei Erklärung warum und wieso das so ist; warum die Bestellung letztendlich storniert wurde.
    Selbst die Hotline kann nicht erkennen, wieso da so ist.
    Erst durch Nachforschen hatten wir eine "Erklärung" für dieses eigenartige Verhalten.

    Also ein glattes Nein, falls mich wer fragen würde, ob man dort irgend etwas bestellen sollte.
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  • chw118 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Wagenheber-Kauf

    Habe am 29.05.2018 einen Güde Wagenheber gekauft,
    Versandzeit 7-10 Tage, am 18.06.2018 nach 20-Tagen E-Mail geschrieben wo meine Ware bleibt,
    Antwort : wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir die Ware nicht im angegebenen Zeitraum versenden können.
    Heute haben wir nochmals die Rückinfo bekommen, dass die Ware voraussichtlich erst Kalenderwoche 40 ausgeliefert werden kann (OKTOBER 2018).
    Wer braucht so eine Firma, ich nicht !!!
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  • martin_loos am

    Perfekt

    Leider kann manche Bewertungen hier nicht nachvollziehen.

    Habe bis jetzt 7 - 8 mal bei SVH24 bestellt. Da ich für meinen Lieblingsmaschinenhersteller keinen billigeren Shop gefunden habe.

    Bezahlung erfolgte über PayPal. Da ich lieber etwas Gebühren bezahle und dafür einen Käuferschutz hab. Aber jeder muss selbst wissen was er tut.

    Bis heute wurde immer innerhalb von 2 Tagen geliefert, außer es stand schon im Shop (4-5 Tage). Aber auch dann war das Material pünktlich nach 4 Tagen da.
    Ach ja und keine Versandkosten bei >50€ :-)

    Die einzige Verbesserung wäre, das man im Bestellvorgang den Paketdienst selbst wählen könnte. Für mich sind GLS/DPD & UPS einfach NOGOs.

    Was will man(n) mehr?

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  • Arthur Ascii am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am

    Probleme bei Bezahlung per Klarna (via Mastercard)

    Bei der Bezahlung per Kreditkarte wurde die Bestellseite auf eine Seite von Fa. Klarna umgeleitet, die aber nur eine graue Fläche und einen Spinner anzeigte und schliesslich in einer englischen Seite "Technical Problem occurred." endete.

    Dann in separatem Browserfenster eingeloggt, die Bestellung war zumindestens samt Bestellnummer da. Status aber unbekannt.

    Also SVG24 Hotline angerufen. Die konnten keine Aussage treffen ausser dass ich mich an Klarna wenden soll, sie seien nicht zuständig. Bei weiteren Fragen zur Bestellung solle ich mich dann schriftlich an den SVH24 Shop wenden. Meine Bitte, dass die Hotline dieses Anliegen/Problem doch selbst weiterleiten könne wurde abgelehnt.
    • birdy1970 am

      Re: Probleme bei Bezahlung per Klarna (via Mastercard)

      Ganz schön wichtig...vie Mastercard. Gut das Klarna immer Kauf auf Rechnung anbietet. Das Problem sitzt hier wohl vor dem PC.
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  • FabioDR am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    365tageoffen.de am

    Lieferumfang leicht abweichend

    Ich hab 10 Reisestecker bestellt. 5 waren rechteckig wie abgebildet. 5 waren rund, obwohl beiden die gleiche Herstellernummer hatten.
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  • WLabuhn am

    Versandadresse Packstation

    Dieser Bewertung kann ich mich nur anschliessen. Das mit der Versandadresse in Verbindung mit Packstation muss unbedingt verbessert werden.

    jottlieb am 29.07.2015, 09:26
    :-|
    Liefert mit GLS, kein Kundenservice nach dem Kauf - keine Ware erhalten
    Gesamtnote: 2,82
    Kein Hinweis auf der Website, geschweige denn im Bestellverlauf, mit welchem Versanddienstleister die Ware verschickt werden soll. Da aber der Versand an Packstationen nirgendwo auf der Website ausgeschlossen wurde, habe ich als Lieferadresse eine Packstationsadresse angegeben. Versandt wurde die Ware dann - anscheinend ohne vorherige Prüfng - mit GLS, die logischerweise nicht an DHL-Packstationen zustellen können. Jetzt liegt das Paket schon seit über eine Woche im GLS-Depot und kann nicht zugestellt werden. Die Kommunikation seitens svh24 ist extrem zäh...nur eine E-Mail wurde nach mehreren Tagen beantwortet, alle anderen E-Mails gar nicht mehr.
    Auf meinen Hinweis bzw. Nachfrage, warum es nirgendwo einen Hinweis gibt, dass Packstationen nicht als Lieferadressen verwendet werden können, gab es keine Reaktion.

    Ein guter Händler würde im Vorfeld dem Kunden mitteilen, mit welchem Versanddienstleister zusammengearbeitet wird und welche Versandoptionen (nicht) möglich sind. Spätestens nach der Bestellung sollte es einen Hinweis geben, dass die Lieferadresse nicht verwendet werden kann, anstatt das Paket einfach trotzdem loszuschicken.
    Mittlerweile ist das Paket nach zehn Tagen (in denen es nicht zugestellt werden konnte) wieder automatisch zum Händler zurückgegangen. Eine Erstattung oder Reaktion gab es bisher keine, obwohl ich dies via PayPal-Konfliktlösung initiert habe.

    • it-pope am

      Re: Versandadresse Packstation

      doch es gibt einen Hinweis: rufe die FAQ auf, da im zweiten Abschnitt Logistik/Versand, zweiter Punkt, dort heißt es
      ZITAT Beginn:
      Liefern Sie an DHL Packstationen?

      Ja, wir versenden auch an DHL Packstationen.
      ZITAT Ende

      Aber allein der erste Punkt in diesem Abschnitt behandelt das Thema auch, dort spricht man von der Post.


      Also hat der Versender hier keine Ausrede.
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  • pc-nico am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Foto Köster am

    Günstiger Preis aufkosten von Lieferzeit und Kundenservice

    Vor der Bestellung extra angerufen um den "sofort verfügbar" Status aus dem Online Shop zu verifizieren... ja ist sofort verfügbar... nach Bestellung dann nur Trödel und keine klare Ausssage vom Kundendienst mehr zum Liefertermin....

    Preis und Lieferung waren aber ok
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  • jottlieb am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    zeitzone am
    Fitstore24.de am

    Liefert mit GLS, kein Kundenservice nach dem Kauf - keine Ware erhalten

    Kein Hinweis auf der Website, geschweige denn im Bestellverlauf, mit welchem Versanddienstleister die Ware verschickt werden soll. Da aber der Versand an Packstationen nirgendwo auf der Website ausgeschlossen wurde, habe ich als Lieferadresse eine Packstationsadresse angegeben. Versandt wurde die Ware dann - anscheinend ohne vorherige Prüfng - mit GLS, die logischerweise nicht an DHL-Packstationen zustellen können. Jetzt liegt das Paket schon seit über eine Woche im GLS-Depot und kann nicht zugestellt werden. Die Kommunikation seitens svh24 ist extrem zäh...nur eine E-Mail wurde nach mehreren Tagen beantwortet, alle anderen E-Mails gar nicht mehr.
    Auf meinen Hinweis bzw. Nachfrage, warum es nirgendwo einen Hinweis gibt, dass Packstationen nicht als Lieferadressen verwendet werden können, gab es keine Reaktion.

    Ein guter Händler würde im Vorfeld dem Kunden mitteilen, mit welchem Versanddienstleister zusammengearbeitet wird und welche Versandoptionen (nicht) möglich sind. Spätestens nach der Bestellung sollte es einen Hinweis geben, dass die Lieferadresse nicht verwendet werden kann, anstatt das Paket einfach trotzdem loszuschicken.
    Mittlerweile ist das Paket nach zehn Tagen (in denen es nicht zugestellt werden konnte) wieder automatisch zum Händler zurückgegangen. Eine Erstattung oder Reaktion gab es bisher keine, obwohl ich dies via PayPal-Konfliktlösung initiert habe.
    • hydra3003 am

      Re: Liefert mit GLS, kein Kundenservice nach dem Kauf - keine Ware erhalten

      svh24 liefert auch mit DHL, allerdings kann man sich das nicht aussuchen.
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  • Daniel Kellner-Steinmetz @FB am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    Köck am

    Absolut Bestens!

    Versandkosten absolut Ordnung! Versand von Deutschland nach Österreich noch nie so günstig gehabt. Schneller Versand! Sauber verpackt.
    Die Ware ist absolut einwandfrei. Markenware zu Schnäppchenpreisen.
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  • Pferdesalami am

    Sehr zufrieden

    Meine Poliermaschine kam sehr schnell. Der Preis war auch ok, da andere Shops den Preis angezogen haben, weil es bei diesem Artikel einen Lieferengpass gab.
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  • webarts am

    Werkzeug, Multimedia alles dabei

    Wollte Werkzeuge und Logitech Produkte bestellen, konnte alles bei einem Händler finden, das ist selten und hat mir Versand gespart.

    Preis war bei beiden Produkten im Top 3 Preis.
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  • Ch.T. am

    Schnelle, unkomplizierte Bestellung

    Guter Shop, mit guten Preisen und sehr kurzen Lieferzeiten. Die bestellte Mikrowelle wurde, wie versprochen, zügig geliefert und war gut verpackt.
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  • uweba60 am
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    CSV-Direct.de am
    PC:MediaStore am

    guter Sevice, schnelle Abwicklung, was will man mehr!

    Fernseher wurde prompt geliefert,
    Infos kamen schnell und umfassend,
    Preis war Ok und Versandkosten auch

    Also sehr zufrieden!
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  • ArLe am

    Alle war in Ordnung.

    Ich habe ein Bosch Buhrmaschine gekauft. Lieferung war schnell. Der Preis war günstig. den Onlineshop kann ich weiterempfehlen. Preis Leistung stimmen.
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  • bgj am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Cyberport.de am
    0815 am
    Comtech am
    Compuland am
    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    allgemein zufrieden mit der Lieferung

    Bohrmaschine und Bohrer gekauft.
    Lieferung war vollständig und ordentlich verpackt, dauert nur ein paar Tage länger als von mir erhofft. Tut aber nichts, da dienstliche Belange dazwischengekommen sind und ich eh keine Zeit zum Bohren gahbt hätte.
    Kommunikation über Mail ist in Ordnung.

    Allgemein zufrieden.

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  • Mac23 am
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    Alternate am
    Amazon.de am

    Günstig aber nicht zu empfehlen

    Nach vielen reibungslosen Bestellvorgängen bei anderen Onlineshops meinerseits, kann ich diesen Shop in diesem Sinne jedoch nicht empfehlen.

    Eigentlich klappte alles einwandfrei, bis ich nach der Bestellung eine Nachricht erhalten habe, dass meine Adressdaten bzw. Kreditkartendaten nicht verifiziert werden konnten und man mir als Alternative Vorkasse oder Nachnahme anbot. Angesichts der Summe (430€) und der Nachnahmekosten war dies keine Option. Inzwischen wurde auch der Preis im Shop für die bestellte Ware erhöht.

    Ich habe schon sehr viel bei anderen Shops bestellt, aber eine Negativprüfung in diesem Sinne hatte ich noch nie, so dass ich hier dementsprechend sehr entäuscht bin, die notwendige Ware nicht vor Weihnachten zu erhalten.

    Interessanterweise wurde die Kreditkarte schon mit dem Betrag belastet - ich hoffe nur, dass dies nach jetziger Stornierung sofort rückabgewickelt wird.

    Selbst ein zweiter Bestellversuch mit den angebotenen Optionen Rechnung / Lastschrift schlug fehl :-(

    So macht das Onlineshoppen keinen Spass und ich werde diesen Anbieter zukünftig meiden - auch wenn er bis dato das günstigste Angebot darstellt. Manchmal ist eben günstig nicht immer auch gut.

    Wenn man schon mit mehreren Zahlungsmethoden wirbt (heutzutage eigentlich ein Vorteil zu vielen anderen Shops), sollten diese m.E. auch funktionieren.
    • Maclifestylegeschädigter am

      Re: Günstig aber nicht zu empfehlen

      Zahlt bei sowas bloß keine Vorkasse, das ist äußerst verdächtig!
      So etwas Ähnliches hatte ich auch mal, ein paar Tage, nachdem ich überwiesen hatte, war der Shop plötzlich nicht mehr zu erreichen, danach (betrügerischer) Konkurs, das Geld war weg. Der Geschäftsführer sitzt (hoffentlich noch lange!).
      Solche Shops schießen hier leider noch immer wie Pilze aus dem Boden, GmbHs mit Briefkastenadressen ohne Abholmöglichkeit, aber billig.
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