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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für svh24.de

Bewertungen (57)

Info
1.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.2
Lagerstand und Lieferzeit
1.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.6
Kundenservice
1.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
  • BW8778 am

    Eigentlich ok - aber wenn was ist, sind svh24 nicht zu erreichen

    Habe viele Werkzeuge hier bestellt. Teilweise ging es sehr gut und schnell. Dann war ein Teil mehr als vier Wochen unterwegs. Bei einem Werkzeug fehlte ein Teil. Das ist nicht weiter tragisch kann passieren.
    Doch in beiden Fällen wurde keine meiner Fragen beantwortet. Mehrere Mails völlig ohne Reaktion.
    Die Lieferverzögerung war dann nach vier Wochen erledigt.
    Das oben genannte Fehlteil habe ich mir dann vom Hersteller liefern lassen. War makita - die haben das dann auf Kulanz gemacht. Das hätte eigentlich dieser Händler machen sollen. Ich hatte den erhöhten Kommunikationsaufwand.
    Habe kein Vertrauen mehr in diesen Händler und werde dort auch nicht mehr bestellen.
    Ist sowieso merkwürdig, dass die nicht per Telefon erreichbar sind.
    Kundenservice 0 Punkte.
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  • Jasonblack13 am

    Keine Probleme

    Ich hatte bis jetzt keine Probleme. Zahlung und Versand der Ware ging zügig.
    Ich hatte ein Defekt an einem Akku Bohrschrauber. E-Mail versendet, und einen Tag später konnte ich es schon zurücksenden und hab 3 Tage später das Austauschgerät bekommen.
    Die Shopseite braucht aber definitiv eine Überarbeitung. Dort zu navigieren und zu Filtern ist schon grausam.
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  • 121234223 am

    Bestellung wurde einfach nach 2 Wochen storniert :(

    Bestellung wurde einfach stillschweigend nach 2 Wochen storniert. Das Geld aber schon bei Bestellung abgebucht.
    Vielleicht bin ich ja eine Bank und vergebe zinslose Darlehen :(
    Absolute Frechheit und 2020 überhaupt nicht mehr angebracht.
    Kundendienst sieht in meinen Augen ganz anders aus.
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  • Cetak am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    büroshop24 am
    Werkzeugstore24.de am
    Werkzeugblitz am
    Passiontec.de am

    Unentschieden

    Ich habe bei diesem Shop bestellt, bin dann aber vom Kauf zurückgetreten. Insofern kann ich nicht klagen, da ich keinen Einsatz hatte.

    Allerdings finde ich es seltsam das der Shop auf einmal bei keinem relevanten Preisvergleich mehr auftaucht.
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  • Uli B. am

    Keine Reaktion

    Leider antwortet der Händler nicht auf E-Mails von Kunden - es geht nur über Paypal....schade. Das verstehe ich nicht als Service. Bin schwer enttäuscht.
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  • Hubbeldubbel am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    Mindfactory am
    digitalo.de am
    Mindfactory am

    Telefonisch nicht mehr erreichbar. Regelung defekter Maschine bedurfte Brief an Geschäftsleitung.

    Dolmar Kettensäge gekauft. Keine Zeit zum Auspacken/Ausprobieren während der Zeit der Rückgabefrist.
    Als es nötig wurde, ausgepackt und festgestellt dass die Kettensäge defekt ist. Ca. 2 Monate nach Kauf, also locker in der Garantie.

    Versucht bei SVH anzurufen und festgestellt, dass die Firma nicht mehr Telefonisch erreichbar sein möchte.
    Kontaktversuch per eMail. Nur automatische Antwort, man werde sich in 48-72 Stunden melden.
    Das ist nicht passiert. Auch nach 2 weiteren Versuchen nicht.

    Säge dann auf eigene Kosten zurückgeschickt, mit Defektbeschreibung usw.
    Nach über 4 Wochen immer noch keinerlei Reaktion von svh24.de.
    Keine Säge, keine Rückerstattung vom Kaufbetrag, keine Kontaktaufnahme seitens svh24.de.

    Erst nach einem Brief an die Geschäftsleitung und Drohung mit Anwalt habe ich dann eine Rückzahlung erhalten.

    Fazit: Nie wieder svh24.de.
    Lieber sonst wo ein paar Euro mehr ausgeben. Die können scheinbar nur billig.
    Stellt euch vor, es geht euch auch so.
    Ihr müsstet über 2 Monate auf eine Maschine warten, die Ihr eigentlich zügig wieder zum Arbeiten braucht.
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  • Impkeeper am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Contorion.de am

    eine Misere

    Hätte ich nur auf die anderen Bewertungen hier gehört...
    Zum Händler:

    Shop ist recht übersichtlich und intiutiv gestaltet.
    Bezahloptionen sind prima. Versandoptionen: Versanddienstleister ist laut anderen Bewertungen nach wie vor GLS und DPD. Das ist schade, denn mit denen habe ich leider mittelmäßige Erfahrungen gesammelt.

    Lieferzeit: nach wie vor offen - bis dato eine Woche Verzug
    Informationen: nach der Status-E-Mail bzgl. des Zahlugnseingangs bekam ich keine weiteren Informationen. (z.B. Versandverzögerung um x Tage, wir bitten um Entschuldigung. Nichts der gleichen.)

    Kundendienst: nicht existent, denn dafür müsste man erstmal die Ware versenden oder auf die E-Mails antworten oder ans Telefon gehen

    Zum Glück gibt's den PayPal-Käuferschutz, den habe ich auch heute in Anspruch genommen.
    Mal sehen ob noch was passiert, dann gibt es eine Aktualisierung der Bewertung.



    Wenn man sich die Bewertungsdaten hier anschaut, besteht das Problem bereits seit 2015.
    Siehe auch https://www.svh24.de/covid-19-informationen:

    >> Ebenso haben wir per Ende Mai 2020 ein neues Lagerverwaltungssystem zur Optimierung der Logistik-Prozesse eingeführt. Diese Systemumstellung führt leider insbesondere bei Mehrpositionsaufträgen zu einer weiteren Lieferverzögerung.

    Wir haben die Probleme erkannt und werden diese bis Mitte Juli 2020 abgestellt haben. In der Zwischenzeit bitten wir Sie zum einem um Geduld und zum anderen um Verzeihung für den nicht guten Kundenservice.

    Wir können Ihnen als Kunden versichern:

    Jeder Kunde bekommt seine bestellte Ware sofern diese auch seitens des Hersteller lieferbar ist. In den seltensten Fällen ist keine Lieferung möglich und für diesen Fall erhalten Sie als Kunde selbstverständlich den Kaufbetrag erstattet, sofern Sie bereits bezahlt haben. <<
    • Impkeeper am

      Re: eine Misere

      Update:
      Der Käuferschutz von PayPal hat zum Versand geführt, wenn auch mit drei weiteren Tagen Verzögerung. Die Ware kam ungepolstert mit durchstoßener Pappverpackung - zum Glück unversehrt - an.
      Dank PayPal werde ich ggf. später nochmal einen 2.Versuch wagen, um zu sehen ob die Probleme tätsächlich "abgestellt" wurden.
      Antworten
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  • retrogal60s am

    Habe fast mein Vertrauen an Online Shopping verloren !


    Covid19 hin oder her, Lieferzeiten aktualisieren und Transparenz schaffen. Habe 4 Stuck Bewässerungscomputer am 13. April bestellt. Hier bestellt weil die Lieferung sollte innerhalb 4 Tage sein. Nach 9 Tage, keine Nachricht, kein Bescheid. Email an Kundenservice, keine Reaktion außer Standard Antwort Covid bla bla bla. Paypal einschalten. Sieh da - geht doch, innerhalb 1 Tag, Ja Lieferung ist unterwegs und auch am 25. April angekommen.

    Leider habe ich zu schnell den Fall in Paypal geschlossen. 2 Stuck müssten zurück. Rückerstattung ? DHL Sendungsverfolgung Ware erfolgreich am 5.5.2020 an Shop zugestellt .... bis 13.6.2020 wieder keine Reaktion. Nach zahlreiche Emails an *sogenannte* Kundenservice, gleicher Spiel. Standard Antwort ... Ihre Anliegen wird innerhalb 4 Tage bearbeitet. Von wegen ... mindestens 6 Emails an Kundenservice geschrieben... Telefonisch niemand zu erreichen ...

    Da ich den Fall in Paypal abgeschlossen habe, könnte ich nicht mehr mein Käuferschutz in Anspruch nehmen. Was nun? Aha ! Trusted Shop (lieben, lieben Dank) ins Boot geholt. Auch da kam Standard Antwort von SVH24 an Trusted Shop, innerhalb 24 Stunden sollte eine Rückmeldung erfolgen. Na da. Nochmals Trusted Shop anrufen, bitte an SVH24 / Trusted Shop Ansprechpartner direkt anwenden. Endlich hat es geklappt. 16.6.2020 Rückerstattung erhalten ! Insgesamt 41 Tage und sehr viel Mühe mein Geld zurück zu bekommen.

    Also .. ich Internet/Online Bestellung *Kind*, 90% mein Einkauf erfolgt online... NIEEEEEEE HIER WIEDER. NIE NIE NIE. Habe noch nie so eine schlechte Erfahrung online gemacht.

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  • HBMJ am

    ein einziges Fiasko !!!

    Habe vor 4 Wochen 2 Artikel bestellt, die als lagernd und innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar gelistet sind. Nach 1,5 Wochen ist ein Mail gekommen, dass meine Zahlung, welche ich am Bestelltag mit Kreditkarte durchgeführt habe, vom Shop registriert worden ist - das geht bei anderen Shops in Echtzeit!!! Mittlerweile warte ich seit 4 Wochen auf die Lieferung, der Verkäufer ist weder per Telefon (dort läuft nur ein Band mit dem Hinweis man möge ein Mail schreiben) erreichbar noch werden Mails beantwortet. Die Versprechen auf der Homepage nach rascher Beantwortung der Anfragen sind ebenso falsch wie die angegebenen Lieferzeiten - man reagiert einfach mal gar nicht. Interessant, dass die bestellten Artikel noch immer als "sofort lieferbar" angepriesen werden. Ich sehe keine andere Möglichkeit mehr als von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Rückbuchung der geleisteten Zahlung über die Kreditkartenfirma zu veranlassen, da der Shop einfach nicht reagiert !!!
    Sehr schade, ich wollte eigentlich Bestellungen bei Amazon vermeiden wo immer es geht weil mich deren Steuervermeidungspolitik ankotzt, aber wenn man sich die Alternativen ansieht wird klar warum an Amazon & co oft kein Weg vorbeiführt.....
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  • mc_moep am

    Absolute Katastrophe - svh24 scheint nicht mehr zu liefern

    Nachdem jetzt schon die zweite Lieferung nach zwei Woche nicht ausgeliefert wurde, habe ich die letzte Bestellung an paypal zur Klärung gegeben und innerhalb weniger Minuten mein Geld zurück bekommen.

    Ich kann nur jedem empfehlen nicht bei svh24 zu bestellen, da man den Kundenservice nicht mehr erreichen kann.

    Selbst die Hotline für Gewerbekunden hat nur eine Bandansage geschalten, die darauf hinweist dass nur noch der E-Mail Kontakt möglich ist, aber dieser reagiert nicht mehr.
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  • DeBe am

    Achtung!

    Achtung! Auch ich kann nur dringend warnen! Sofort verfügbare Artikel wurden in 2 Monaten nicht geleifert, der Konflikt konnte nur über den Paypal Käuferschutz gelöst werden. Eine Kommunikation ist nicht möglich, Versprechen wurden nicht eingehalten.
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  • chiara007 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    XXL Resch am
    getgoods.com am
    Alternate.at am
    Zoo-Angeln-Teich am
    GSMshop.at am

    FINGER WEG

    FINGER WEG!!!! Nach vier Wochen weder Ware noch das Geld retour. Mehrere Mails wurden seit Wochen nicht beantwortet. Jetzt habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu fördern!
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  • leo9 am

    Nicht zu empfehlen !

    Die Lieferzeit betrug 4 Wochen. Beim Kauf wurden 3-5 Tage angegeben. E-Mail Anfragen wurden nicht beantwortet daher werde ich in diesem shop nie wieder einkaufen und somit auch nicht weiterempfehlen.
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  • florre am

    Unterirdisch!

    Unglaublich schlechter Kundenservice!

    Bestellvorgang, Kommunikation und Lieferung der Ware war soweit OK.

    Ein Zubehörteil des bestellten Fenstersaugers entpuppte sich als defekt (im Nachgang habe ich anhand des Verpackungsinhalts und -zustands den Eindruck, dass es sich bei der ursprünglich verschickten Sendung im B-Ware handelte).

    Die Reklamation wurde zunächst mit Textbausteinen "beantwortet". Im Ergebnis: ein Austausch des defekten Zubehörs ist separat nicht möglich --> vollständige Retoure, die ich mit dem Wunsch nach Ersatzlieferung auf den Weg gebracht habe.

    Nach einigen Tagen Nachfrage zum Verbleib der Ersatzlieferung: keine Reaktion, keine Lieferung. 8 Tage später erneute Rückfrage, diesmal mit Fristsetzung: wieder keine Reaktion. Immerhin, die Ersatzlieferung (diesmal Neuware) ist einen Tag vor Ablauf der Frist eingetroffen.

    Fazit: Bei svh24.de werde ich nicht erneut bestellen!
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  • ManMill am

    VORSICHT ABZOCKE! Nie wieder.

    Nie wieder, Vorsicht ABZOCKE! Bei den Lieferzeiten wir extrem gelogen, Kundenservice = Null, telefonische Kontaktmöglickeit = FEHLANZEIGE, auf Emails wird nicht reagiert. Allein der Transport durch eine Wald- und Wiesenspedidtio dauerte 10 Tage. Nach Widerruf keine Reaktion über den Ablauf der Retoure. Wenn das Problem bis nächste Woche nicht gelöst ist, gebe ich die Angelegenheit meinem Rechtsbeistand. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • AxeAlaska am

    Schlechter Service bei fehlender Teilbestellung

    Ich habe einen Kompressor, sowie ein Zubehörset und ein Bohrerset bestellt.
    Die Bestellung kam in 2 Paketen an, in dem einen Paket war der Kompressor und in dem anderen das Zubehörset für den Kompressor.
    Leider fehlte das Bohrerset komplett.
    Nach einer Anfrage beim Service, wie ich an mein Bohrerset gelange, kam nur die Antwort, das der Logistikmitarbeiter dieses eingepackt habe.
    Leider habe ich bis Heute mein Bohrerset immer noch nicht.
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  • Automotiveler am

    Unterirdischer Service

    In meinen Augen, Finger weg!

    Staubsauger (Industriesauger) auf eine GmbH bestellt (Lieferbar in 24h), Rechnungszahlung, Erstbestellung.
    1. Reaktion: Anruf wg. abweichender Lieferadresse, soweit OK
    2. Reaktion: Wir müssen leider auf Vorkasse bestehen...
    Noch am gleichen Tag Geld abends angewiesen.
    Versand nach 2 Tagen (Do.), DPD Trackingcode übermittelt....
    Sie behaupten, das Paket übergeben zu haben und schickten die Rechnung (Donnerstags).
    Montag stand das Paket immer noch auf 'noch nicht an Versanddienstleister übergeben'
    -> Kein tel. Support, also Ticket per Mail (nachmittags)
    -> Nächster (Di.) Morgen: Wir kümmern uns drum, geht zeitnah
    -> Mittwoch: Bitte schicken Sie Ersatzware, sonst storniere ich
    -> Do: Antwort: Wir verstehen ihren Ärger (...), es liegt nicht an uns, wir stellen Nachforscungsantrag bei DPD
    -> bis Sonntag: keine Reaktion

    Wenn ein Paket nicht beim Paketdienst ankommt schickt man Ersatzware, lässt aber nicht den Kunden ne Woche hängen bis zu einer DPD Paketklärung bei Vorkassezahlung und einem 24h Versand versprechen.

    Ebenso bietet man entweder Rechnungszahlung an oder lässt es bleiben.

    Fazit: Schwarze Liste, never ever, Stornierung!


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  • Nuppi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am

    Super schnell!

    Ich habe eine Makita Akku Heckenschere am 23.12. Gegen 12.10 Uhr bestellt. Der Händler befindet sich in Bochum und wir wohnen in MV. Am nächsten Tag (Heiligabend) war das Paket kurz nach 11 Uhr bei uns. Und das mit dem kostenlosen Standard Versand. Dieser wird laut Händler immer in 24h abgewickelt. Dies kann ich bestätigen. Ich bin absolut begeistert! Ich werde hier gerne wieder bestellen

    Gruß Christian
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  • webstermike am

    Lasst die Finger von dem Shop!!!

    Kein Support, kein Ansprechpartner, keine Reaktion.
    Händler liefert B-Ware als Neuware. Defekte Artikel werden nicht getauscht. Erstattung erfolgt nicht.
    Keine Kommunikation. Dieser Händler ist unseriös und verdient nicht mal einen Stern!!
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  • tux am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Retourware wird weiterversendet

    Mir wurde die Retourware eines anderen Kunden zugesandt (im Paket war sogar noch der Amazon-Rücksendeschein des vorigen Kunden enthalten). Natürlich war auch der Artikel defekt. Bei meiner Reklamation wurde auf meine Anfrage mit keinem Wort eingegangen sondern einfach ein Rücksendeschein übermittelt, obwohl ich um eine Nachsendung der fehlenden Teile ersucht hatte.
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  • SEBD am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Bosch-Siegel gebrochen und Teile des Produkts dreckig?!

    Ein im Angebot bei SVH24 bestellter Bosch-Professional-Staubsauger (GAS 20) ist leider
    (1.) ohne Umverpackung und
    (2.) mit gebrochenem Bosch-Siegel und zudem mit eingerissenem Klebeband angekommen. Das Gerät ist in Teilen nicht mehr ordentlich verpackt, Teile der Innenverpackung sind eingerissen und einige Teile (vor allem der Elektrowerzkezugadapter) wurden offensichtlich bereits verwendet, da es mit Baustaub (vermutlich vom Sägen) verdreckt ist.

    Die Lieferzeit ist mit acht Tagen im Kontext das vergangenen Black Friday okay.

    Bestellungen, die über Amazon-Payments bezahlt worden sind, werden zumindest in meinem Fall in der Bestellübersicht bei SVH24 nicht angezeigt, was etwas irritierend ist. In weiten Teilen hat der Shop auch beim Bestellvorgang nicht ordentlich funktioniert. Fehlerseiten (404) bei Aktionen. Nahezu leere Produktlisten bei Angeboten (und folglich keine Angebote). Die über Amazon-Payments angegebene Telefonnummer führt zu einer Bandansage, dass es keinen telefonisch Support gibt (alles per E-Mail). Die bei Amazon Payments angegebene E-Mail-Adresse führt zu einer sofortigen Fehlzustellung.

    Ob die Reklamation klappen wird, ist noch unklar.
    • hydra3003 am

      Re: Bosch-Siegel gebrochen und Teile des Produkts dreckig?!

      Zum Thema Bosch-Siegel gebrochen bei shv24: War bei mir bei einer Bosch-Handkreissäge genauso. Auf Nachfrage wurde mir erklärt das die Ware stichprobenartig überprüft wird ob auch der Inhalt korrekt ist. Nur kann ich dann nicht prüfen ob sich es hier um Retourware handelt. Da ich beim Inhalt keine Mängel feststellen konnte, habe ich die Ware dann auch behalten.
      Antworten
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  • disney1 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    BA-Computer am
    INTERSPAR Onlineshop am
    PowerElectro am
    PowerElectro am

    Sehr guter Support

    Lieferung nach Österreich relativ rasch,aber nicht wie angegeben binnen 24h
    Ware wie gestellt
    Service TOP:auch nachträglich wurde ein Gutscheinq, der über den Shop nicht angenommen wurde, rückverrechnet und ausbezahlt
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  • IchderEine am

    Alles super gelaufen

    Drehmomentschlüssel bestellt, per Kreditkarte bezahlt, gute Ware schnell geliefert. Alles super gelaufen. Deswegen fünf von fünf Sternen. Zum Service und Reklamationen kann ich nichts sagen.
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  • Doris Kessel am

    Blitzversand

    Sehr schnelle Lieferung! Besten Dank dafür. Hier bestelle ich gerne wieder.
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  • stollE am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Camping Wagner AT am
    Di-Life am
    RUBARTdirekt.de am
    Amazon.de am

    Alles wie beschrieben

    Keine Mängel, weder an Ware noch Versand. Gern wieder.
    Gute Auswahl aber leider etwas umständliche Bedienung.
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  • typist am

    kein Kundenservice, keine Hotline

    Seit drei Arbeitstagen versuche ich jemanden zu erreichen, um nachzufragen, wo meine Lieferung bleibt.
    Die angegebene Hotline ist offensichtlich nicht besetzt!
    Werde künftig nicht mehr dort bestellen.
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  • melora am

    Trotz Angabe 24-Stunden-Lieferung keine Ware erhalten

    Bestellung vom 2.6.2019

    1. Urgenz per Mail am 9.6.2019

    Antwort am 11.6. mit der Nachricht:
    Wir haben Ihre Anfrage geprüft und können Ihnen Folgendes mitteilen:
    https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung?match=464073901951
    der Link scheint nicht zu funktionieren. Wir haben eine Anfrage bezüglich des Verbleibs der Lieferung gestellt. Sobald wir eine Antwort haben werden wir Sie umgehend benachrichtigen.
    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

    Meine Bitte nach Angabe, wann die Ware versendet wurde, wir nicht mehr beantwortet.

    Bei der Hotline meldet sich niemand.

    18.6.2019:
    Stornierung der Bestellung und Mitteilung an paypal.
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  • Starflighter am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    0815 am

    Schnelle Lieferung, Top Produkt, was will man mehr!

    Montag Mittags Rasenmäher bestellt, Freitag in der Früh, trotz Feiertag dazwischen,nach Österreich geliefert!
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  • Campino5 am

    Nicht erreichbar, keine Reaktion auf e-mail

    Wollte über den Newsletter Ware bestellen.
    Seite war nicht erreicbar, und wenn konnte ich die Bestellung nicht abschliessen.
    Versuch am nächsten Tag war dann möglich, aber zu wesentlich erhöhten Preisen.
    Das ist aus meiner Sicht unseriös, zumal auch nicht auf meine Mails geantwortet wurde, da ich den günstigeren Preis des Newsletters eingefordert habe.

    Achtung: Schlechter Kundenservice
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  • W. Malberg am

    Unbestimmte Lieferzeit

    Am 24.03.2018 Gardena Micro-Drip-System bestellt und gleich bezahlt.
    Ware war am Lager.
    Bis heute wurde nichts geliefert.
    Ebenfalls keine Antwort ob überhaut geliefert wird und wenn ja, wann.
    Telefonischer Service unfreundlich und vertröstet auf unbestimmte Zeit.
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