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Händlerbewertungen für svh24.de

Bewertungen (78)

Bewertung: 2.5 von 5 Sternen
2.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.3 von 5 Sternen

Verlauf

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  • 5
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    Jun 21
    Jul 21
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    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22

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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    jottlieb am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    afbshop am
    galaxus am
    ComStern.de am
    zeitzone am
    Fitstore24.de am

    Liefert mit GLS, kein Kundenservice nach dem Kauf - keine Ware erhalten

    Kein Hinweis auf der Website, geschweige denn im Bestellverlauf, mit welchem Versanddienstleister die Ware verschickt werden soll. Da aber der Versand an Packstationen nirgendwo auf der Website ausgeschlossen wurde, habe ich als Lieferadresse eine Packstationsadresse angegeben. Versandt wurde die Ware dann - anscheinend ohne vorherige Prüfng - mit GLS, die logischerweise nicht an DHL-Packstationen zustellen können. Jetzt liegt das Paket schon seit über eine Woche im GLS-Depot und kann nicht zugestellt werden. Die Kommunikation seitens svh24 ist extrem zäh...nur eine E-Mail wurde nach mehreren Tagen beantwortet, alle anderen E-Mails gar nicht mehr.
    Auf meinen Hinweis bzw. Nachfrage, warum es nirgendwo einen Hinweis gibt, dass Packstationen nicht als Lieferadressen verwendet werden können, gab es keine Reaktion.

    Ein guter Händler würde im Vorfeld dem Kunden mitteilen, mit welchem Versanddienstleister zusammengearbeitet wird und welche Versandoptionen (nicht) möglich sind. Spätestens nach der Bestellung sollte es einen Hinweis geben, dass die Lieferadresse nicht verwendet werden kann, anstatt das Paket einfach trotzdem loszuschicken.
    Mittlerweile ist das Paket nach zehn Tagen (in denen es nicht zugestellt werden konnte) wieder automatisch zum Händler zurückgegangen. Eine Erstattung oder Reaktion gab es bisher keine, obwohl ich dies via PayPal-Konfliktlösung initiert habe.
    • hydra3003 am

      Re: Liefert mit GLS, kein Kundenservice nach dem Kauf - keine Ware erhalten

      svh24 liefert auch mit DHL, allerdings kann man sich das nicht aussuchen.
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