Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: terrific.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für terrific.de

Bewertungen (4)

Info
2.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
2.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
  • klaasklever am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Bewado am

    viel zu lange Bearbeitung

    Hat eine Woche gedauert, bis der Artikel kam (Gürtel). Status bei Kauf: Auf Lager. Bezahlt: sofort.
    Es hingt nicht am Versand, der ging fix, die Ware wurde einfach spät versendet. Wäre okay gewesen, wenn es wenigstens mal einen Hinweis gegeben hätte, Leute werden ja mal krank oder Systeme fallen aus. Aber wer nicht kommuniziert, kriegt halt kein gutes Feedback...

    Ich würde da vielleicht mal bestellen, aber dann noch genauer hinsehen.
    Kommentar verfassen
  • Silyke am

    Alles Bestens gelaufen, auch die Rücksendung war problemlos

    Habe bei terrific 5 Artikel gekauft. Diese wurden auch innerhalb der Lieferzeit geliefert. Leider gefiehl mir eine Jacke nicht und habe diese zurückgeschickt. Die Erstattung, habe über Paypal bezahlt war innerhalb von 2 Tage wieder auf mein Konto. Ich kann terrific empfehlen, da alles gut gelaufen ist und die Preise auch sehr gut sind. Terrific, nur weiter so. War nicht das letzte mal das ich da gekauft habe. Gerne wieder! LG
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    TEKdirect am

    Leider unmöglich

    Waren die via Preisvergleich und Händlerseite lagernd angegeben werden sollen nicht vorrätig sein.

    Nachdem ich die Stonierungsmail des Händler bekommen habe ist der Artikel imme rnoch auf dem Preisvergleich gelistet sowie auf der Webseite verfügbar!

    Das ganz nur weil die den 6,-EUR Newsletter Gutschein nicht einlösen wollen!

    Einfach nur schwach!! Ich bestelle dort nie wieder!
    Kommentar verfassen
  • EBMChaot am

    Zelt wurde schnell geliefert, Reklamation dauerte knapp 3 Wochen

    Das Zelt wurde schnell geliefert. Leider räumt der Shop nur 14 Tage Rückgaberecht ein. Daher wurde die Reklamation zum Hersteller weitergeleitet. Nach ca. 3 Wochen haben wir ein tadellos repariertes Zelt zurück erhalten. Der Versand des Garantiefalls war kostenlos.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG