Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: MeinTrendyHandy in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für MeinTrendyHandy

:-{
  • Gesamtnote3,94 (2.06/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17

Dieser Händler wurde bisher 5 Mal bewertet
(5 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,72
Navigation, Produktauswahl:-| 3
Sortiment, VerfügbarkeitX-P 4,50
Produktinformation, Aufbereitung:-{ 4
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Geschäftsbedingungen:-| 3
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P4,75
Bestellvorgang:-{ 3,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 5
LieferzeitX-P 5
Verpackung und tatsächlicher LieferumfangX-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 5 Bewertungen werden angezeigt
  • FamH am
    X-P

    Nie wieder!!!

    Gesamtnote: 4,10
    Wir bestellten am 11.01.2017 ein Smartphone bei meintrendyhandy.de, bezahlten dieses mittels Sofortüberweisung. Dann kam die erste E-Mail mit dem Vermerk dass das gewünschte Modell in dieser Farbe gerade nicht auf Lager sei (was im Vorfeld bei der Bestellung nicht ersichtlich war) und wir benachrichtigt würden, sobald es wieder verfügbar wäre. Dies geschah bereits zwei Tage später, das Smartphone in unserer Wunschfarbe war also unterwegs - haben wir gedacht. Ein Smartphone kam an, jedoch in der falschen Farbe. Vom Kundenservice wurde uns dann versichert, das sofort nach Eingang der Retoure das Modell in der richtigen Farbe zu uns geschickt werden würde. Gesagt, getan, die Retoure ging postwendend zurück und wir warteten, kontaktierten erneut den Kundendienst welcher uns weiterhin versicherte dass das Gerät in der richtigen Farbe geschickt werden würde, ja sogar extra reserviert wurde weil es kaum noch verfügbar sei. 14 Tage später kam dann erneut eine Sendung, die Freude war groß, endlich war das Handy da. Doch wieder einmal mussten wir feststellen das erneut die falsche Farbe geliefert wurde, exakt wie schon beim ersten Mal. Der Kontakt mit dem Kundenservice, nach Erhalt der erneuten Falschlieferung, war ernüchternd. Keine Entschuldigung, keine Lösung für unser Problem, niemand konnte uns sagen aus welchem Grund ERNEUT falsch geliefert wurde, teilweise fühlten wir uns verhöhnt...wir sind mehr als enttäuscht und wütend, Service und Kundenfreundlichkeit sind in unseren Augen hier nicht gegeben. Wir haben hier zum ersten und zum letzten Mal bestellt.
  • boghh_damn am
    :-{
    Habe vor ca. neun Werktagen einen Artikel gekauft, der mit einer Lieferzeit von 3-7 Werktagen angegeben war. Der Auftragsstatus steht seit dem in "Unbekannt". Angeblich lt. Webseite wäre der Artikel ja sogar lagernd. Nach den Bewertungen hier habe ich mir schon gedacht, dass das hier kein seriöses Geschäft ist, aber auf Grund des guten Preises für den Artikel wollte ich es trotzdem mal versuchen.

    Positiv:
    Preise und Zahlungsmöglichkeiten
    Performance der Website
    Bestellvorgang war recht simpel

    Negativ:
    Webseite wirkt wie Online-Shops vor vielen Jahren
    Fehlerhafte Bestandsinformation
    Fehlerhafte Lieferzeit
    Produktbeschreibung war nicht ganz korrekt, da offensichtlich Copy&Paste vom gleichen Produkt mit anderer Speichergröße

    Leider nützen die positiven Aspekte des Händlers absolut gar nichts, wenn er das Produkt nicht liefert. Habe heute meinen Auftrag storniert, mal sehen wie lange man sich damit Zeit lässt....
  • BRoth am
    :-)
    Hallo,

    Kürzlich hab ich meuin iPhone 6 zur Reparatur geschickt und es in nur wenigen Tagen wie neu zurückbekommen. Mit dem Service sowie Kundenbetreuung bin ich ausserordentlich zufrieden! Alle Ersatzteile sind neu und originell und einer der Vorteile ist, dass man an einem Platz alles erledigen kann - alle benötigten Ersatzteile und schnelle Reparatur.

    Ich würde diesen Service gerne weiter empfehlen.

    LG
    Barby
  • Darkzero am
    X-P
    Grafikkarte per Kreditkarte bestellt - laut HP des Händlers eine Woche Anlieferung für Ihn vor der Auslieferung - 4 Tage nach Bezahlung meldet sich Händler ich soll doch per Überweisung zahlen, da es sich um einen Betrag über 300 .-€ handelt - gesagt getan - 1 Woche später (keinerlei weiteren Informationen über die Bestellung erhalten) muss ich mich melden und nachfragen bezüglich Bestellung - keinerlei Antwort mit Substanz - wiederum 4 Tage später meldet sich die Firma endlich mit der Entschuldigung, dass Sie die Ware doch nicht besorgen können!

    Warum den Kunden zahlen lassen , wenn man nicht mal weiß ob das Produkt verfügbar ist? Es wird doch wohl zu erwarten sein dürfen, dass Händler und ihre Mitarbeiter gesunden Menschenverstand haben? Ich war selbst 3 Jahre lang Geizhals Händler (VIPPrice), aber wenn ich mir so eine Mist erlaubt hätte in meiner Zeit hätte ich auch mit so einer Bewertung rechnen müssen!

    Tja Geld ist weg! Shop hat zwar gesagt er hat zurück überweißen -jedoch Geld ist niemals angekommen! Vor kurzem dem Anwalt übergeben! [snip]



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Theodolit am
    :-{
    Der Händler hat erst auf Nachfrage angegeben, dass er nicht liefern kann. So geht es gar nicht. Ich brauchte das Handy dringend und werde aber nicht informiert.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG