ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: MeinTrendyHandy in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 05.12.2016, 04:08

Händlerbewertung für MeinTrendyHandy

:-{
  • Gesamtnote3,15 (2.85/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 4 Mal bewertet
(4 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,76
Navigation, Produktauswahl:-| 2,67
Sortiment, Verfügbarkeit:-{ 3,33
Produktinformation, Aufbereitung:-{ 3,33
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 3
Preisniveau:-| 2,33
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,67
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 2,33
Geschäftsbedingungen:-{ 3,50
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,67
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-{3,42
Bestellvorgang:-| 2,67
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-{ 3,67
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-{ 4
Lieferzeit:-| 3
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-{ 3,50
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 3,67
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 4 Bewertungen werden angezeigt
  • boghh_damn am 15.09.2016, 11:45
    :-{
    Habe vor ca. neun Werktagen einen Artikel gekauft, der mit einer Lieferzeit von 3-7 Werktagen angegeben war. Der Auftragsstatus steht seit dem in "Unbekannt". Angeblich lt. Webseite wäre der Artikel ja sogar lagernd. Nach den Bewertungen hier habe ich mir schon gedacht, dass das hier kein seriöses Geschäft ist, aber auf Grund des guten Preises für den Artikel wollte ich es trotzdem mal versuchen.

    Positiv:
    Preise und Zahlungsmöglichkeiten
    Performance der Website
    Bestellvorgang war recht simpel

    Negativ:
    Webseite wirkt wie Online-Shops vor vielen Jahren
    Fehlerhafte Bestandsinformation
    Fehlerhafte Lieferzeit
    Produktbeschreibung war nicht ganz korrekt, da offensichtlich Copy&Paste vom gleichen Produkt mit anderer Speichergröße

    Leider nützen die positiven Aspekte des Händlers absolut gar nichts, wenn er das Produkt nicht liefert. Habe heute meinen Auftrag storniert, mal sehen wie lange man sich damit Zeit lässt....
  • BRoth am 29.07.2016, 16:07
    :-)
    Hallo,

    Kürzlich hab ich meuin iPhone 6 zur Reparatur geschickt und es in nur wenigen Tagen wie neu zurückbekommen. Mit dem Service sowie Kundenbetreuung bin ich ausserordentlich zufrieden! Alle Ersatzteile sind neu und originell und einer der Vorteile ist, dass man an einem Platz alles erledigen kann - alle benötigten Ersatzteile und schnelle Reparatur.

    Ich würde diesen Service gerne weiter empfehlen.

    LG
    Barby
  • Darkzero am 08.05.2016, 15:49
    X-P
    Grafikkarte per Kreditkarte bestellt - laut HP des Händlers eine Woche Anlieferung für Ihn vor der Auslieferung - 4 Tage nach Bezahlung meldet sich Händler ich soll doch per Überweisung zahlen, da es sich um einen Betrag über 300 .-€ handelt - gesagt getan - 1 Woche später (keinerlei weiteren Informationen über die Bestellung erhalten) muss ich mich melden und nachfragen bezüglich Bestellung - keinerlei Antwort mit Substanz - wiederum 4 Tage später meldet sich die Firma endlich mit der Entschuldigung, dass Sie die Ware doch nicht besorgen können!

    Warum den Kunden zahlen lassen , wenn man nicht mal weiß ob das Produkt verfügbar ist? Es wird doch wohl zu erwarten sein dürfen, dass Händler und ihre Mitarbeiter gesunden Menschenverstand haben? Ich war selbst 3 Jahre lang Geizhals Händler (VIPPrice), aber wenn ich mir so eine Mist erlaubt hätte in meiner Zeit hätte ich auch mit so einer Bewertung rechnen müssen!

    Tja Geld ist weg! Shop hat zwar gesagt er hat zurück überweißen -jedoch Geld ist niemals angekommen! Vor kurzem dem Anwalt übergeben! [snip]



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Theodolit am 10.09.2015, 08:12
    :-{
    Der Händler hat erst auf Nachfrage angegeben, dass er nicht liefern kann. So geht es gar nicht. Ich brauchte das Handy dringend und werde aber nicht informiert.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG