Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: MeinTrendyHandy in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für MeinTrendyHandy

Bewertungen (10)

Info
2.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.6
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
2.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.2
Kundenservice
3.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • Lorilein am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    MeinTrendyHandy am
    computeruniverse.net am
    DriveCity am
    Cyberport.de am

    Zwei mal bestellt, alles 1a

    Habe hier zwei mal bestellt und war soweit sehr zufrieden. Der Shop ist übersichtlich, die Bezahloptionen vielfältig und ohne Aufschlag (auch Kreditkarte / PayPal), die Lieferung schnell und günstig und die Ware war nicht zu beanstanden. Dazu liegt der Shop preislich noch sehr günstig und mit dem Gutschein "VBR10" bekommt man auch noch 10 Prozent Rabatt auf alles (selbst bei Bestellungen von 20 Euro). Da kann sich manch anderer Shop eine Scheibe abschneiden!
    Kommentar verfassen
  • dokki am

    Für onlineshop extrem langsame Lieferung

    Nach 9 WT noch kein Artikel wegen Lieferengpaß. Kann der Lagerstatus heutzutage nicht gleich angezeigt werden? So gesehen kann man den Artikel auch selbst in den USA kaufen, das dauert ähnlich.
    Kommentar verfassen
  • HeinHeise am

    [snip] !

    Kundenservice erlebte ich als arrogant, dazu wollten Sie Ihre eigene Fehler nicht eingestehen. Von Entschuldigung war auch nie die Rede. Das Geld haben sie eingenommen für einen nicht bestellten Artikel. Zurück wollen Sie nichts geben. Über eine polizeiliche Anzeige haben sie nur gelacht. Scheint, dass Ihre Maschen gut abgesichert sind.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Lorilein am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    MeinTrendyHandy am
    computeruniverse.net am
    DriveCity am
    Cyberport.de am

    Hat alles geklappt!

    Bestellt, bezahlt, schnell geliefert bekommen, alles ohne Probleme. Was will man mehr?
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    fritz122 am

    Nach 11 Tagen noch keine Ware erhalten

    Angeblich sollte man 10 Werktage !! warten.

    Dieser Shop belügt die Kunden, wenn die Ware a z.B. am 23.11.2017 versendet wurde per DHL Brief dann kann es nicht sein das die Ware am 4.12.2017 noch nicht angekommen ist.


    [snip]


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • FamH am

    Nie wieder!!!

    Wir bestellten am 11.01.2017 ein Smartphone bei meintrendyhandy.de, bezahlten dieses mittels Sofortüberweisung. Dann kam die erste E-Mail mit dem Vermerk dass das gewünschte Modell in dieser Farbe gerade nicht auf Lager sei (was im Vorfeld bei der Bestellung nicht ersichtlich war) und wir benachrichtigt würden, sobald es wieder verfügbar wäre. Dies geschah bereits zwei Tage später, das Smartphone in unserer Wunschfarbe war also unterwegs - haben wir gedacht. Ein Smartphone kam an, jedoch in der falschen Farbe. Vom Kundenservice wurde uns dann versichert, das sofort nach Eingang der Retoure das Modell in der richtigen Farbe zu uns geschickt werden würde. Gesagt, getan, die Retoure ging postwendend zurück und wir warteten, kontaktierten erneut den Kundendienst welcher uns weiterhin versicherte dass das Gerät in der richtigen Farbe geschickt werden würde, ja sogar extra reserviert wurde weil es kaum noch verfügbar sei. 14 Tage später kam dann erneut eine Sendung, die Freude war groß, endlich war das Handy da. Doch wieder einmal mussten wir feststellen das erneut die falsche Farbe geliefert wurde, exakt wie schon beim ersten Mal. Der Kontakt mit dem Kundenservice, nach Erhalt der erneuten Falschlieferung, war ernüchternd. Keine Entschuldigung, keine Lösung für unser Problem, niemand konnte uns sagen aus welchem Grund ERNEUT falsch geliefert wurde, teilweise fühlten wir uns verhöhnt...wir sind mehr als enttäuscht und wütend, Service und Kundenfreundlichkeit sind in unseren Augen hier nicht gegeben. Wir haben hier zum ersten und zum letzten Mal bestellt.
    Kommentar verfassen
  • boghh_damn am

    Genau so betreibt man kein Geschäft

    Habe vor ca. neun Werktagen einen Artikel gekauft, der mit einer Lieferzeit von 3-7 Werktagen angegeben war. Der Auftragsstatus steht seit dem in "Unbekannt". Angeblich lt. Webseite wäre der Artikel ja sogar lagernd. Nach den Bewertungen hier habe ich mir schon gedacht, dass das hier kein seriöses Geschäft ist, aber auf Grund des guten Preises für den Artikel wollte ich es trotzdem mal versuchen.

    Positiv:
    Preise und Zahlungsmöglichkeiten
    Performance der Website
    Bestellvorgang war recht simpel

    Negativ:
    Webseite wirkt wie Online-Shops vor vielen Jahren
    Fehlerhafte Bestandsinformation
    Fehlerhafte Lieferzeit
    Produktbeschreibung war nicht ganz korrekt, da offensichtlich Copy&Paste vom gleichen Produkt mit anderer Speichergröße

    Leider nützen die positiven Aspekte des Händlers absolut gar nichts, wenn er das Produkt nicht liefert. Habe heute meinen Auftrag storniert, mal sehen wie lange man sich damit Zeit lässt....
    • boghh_damn am

      Re: Genau so betreibt man kein Geschäft

      Erstattung erfolgte immerhin noch am gleichen Abend (ca. 8 Stunden nach meinem Storno).
      Die Reaktion auf meine Beschwerde, dass hier ein Produkt verkauft wird, dass der Anbieter gar nicht hat,
      wurde aber komplett ignoriert und stattdessen schlicht der Storno bestätigt.
      Keine Spur von Entschuldigung oder einer Erklärung....
    • Meintrendyhandy am

      Re: Genau so betreibt man kein Geschäft

      Sehr geehrter Boghh_damn,


      Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf jeder Produktseite wird Lieferstand angezeigt, damit man sich informieren kann, bevor die Bestellung getätigt wird. Jederzeit hat der Kunde die Möglichkeit, seine Bestellung zu stornieren. Bei allen weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Jederzeit können Sie uns eine Anfrage per eMail senden oder uns werktags von 08.00. bis 22.00. per Chat oder telefonisch erreichen.

      Liebe Grüße,
      Ihr MeinTrendyHandy-Team
    Kommentar verfassen
  • BRoth am

    Schnell und professionell!!

    Hallo,

    Kürzlich hab ich meuin iPhone 6 zur Reparatur geschickt und es in nur wenigen Tagen wie neu zurückbekommen. Mit dem Service sowie Kundenbetreuung bin ich ausserordentlich zufrieden! Alle Ersatzteile sind neu und originell und einer der Vorteile ist, dass man an einem Platz alles erledigen kann - alle benötigten Ersatzteile und schnelle Reparatur.

    Ich würde diesen Service gerne weiter empfehlen.

    LG
    Barby
    Kommentar verfassen
  • Darkzero am

    Achtung!! Finger weg!! [snip]!!

    Grafikkarte per Kreditkarte bestellt - laut HP des Händlers eine Woche Anlieferung für Ihn vor der Auslieferung - 4 Tage nach Bezahlung meldet sich Händler ich soll doch per Überweisung zahlen, da es sich um einen Betrag über 300 .-€ handelt - gesagt getan - 1 Woche später (keinerlei weiteren Informationen über die Bestellung erhalten) muss ich mich melden und nachfragen bezüglich Bestellung - keinerlei Antwort mit Substanz - wiederum 4 Tage später meldet sich die Firma endlich mit der Entschuldigung, dass Sie die Ware doch nicht besorgen können!

    Warum den Kunden zahlen lassen , wenn man nicht mal weiß ob das Produkt verfügbar ist? Es wird doch wohl zu erwarten sein dürfen, dass Händler und ihre Mitarbeiter gesunden Menschenverstand haben? Ich war selbst 3 Jahre lang Geizhals Händler (VIPPrice), aber wenn ich mir so eine Mist erlaubt hätte in meiner Zeit hätte ich auch mit so einer Bewertung rechnen müssen!

    Tja Geld ist weg! Shop hat zwar gesagt er hat zurück überweißen -jedoch Geld ist niemals angekommen! Vor kurzem dem Anwalt übergeben! [snip]



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Theodolit am

    Nicht lieferfähig. Erst auf Nachfrage zugegeben

    Der Händler hat erst auf Nachfrage angegeben, dass er nicht liefern kann. So geht es gar nicht. Ich brauchte das Handy dringend und werde aber nicht informiert.
    • Meintrendyhandy am

      Re: Nicht lieferfähig. Erst auf Nachfrage zugegeben

      Lieber Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind.

      Auf jeder Produktseite wird Lieferstand angezeigt, damit man sich informieren kann, bevor die Bestellung getätigt wird.
      Jederzeit hat der Kunde die Möglichkeit, seine Bestellung zu stornieren.

      Bei allen weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Jederzeit können Sie uns eine Anfrage per eMail senden oder uns werktags von 08.00. bis 22.00. per Chat oder telefonisch erreichen.

      Ihr MeinTrendyHandy-Team
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG