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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Toms Car HiFi

Bewertungen (39)

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1.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
1.0
Versand- und Bezahloptionen
1.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

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  • 4
  • 5
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    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
  • Holger1234 am

    "ICH KOMME SIE MORGEN MIT EINIGEN KOLLEGEN BESUCHEN!"

    "ICH KOMME SIE MORGEN MIT EINIGEN KOLLEGEN BESUCHEN!"

    "WIR SUCHEN UNS UNSERE KUNDEN AUS!"

    Kleiner Auszug aus den "freundlichen" Aussagen am Telefon über den Verbleib meiner bestellten Ware!

    Ware bestellt, danach kam fix eine Auftragsbestätigung und auf Nachfrage zwei Tage später per WhatsApp-Chat, ob ich die Ware abholen könne, bekam ich per WhatsApp die schriftliche Mitteilung, dass die Ware angeblich am Vorabend um 19:52 Uhr aus dem Lager in Hamburg von DHL abgeholt wurde! Eine Versandbestätigung würde angefordert!

    Einen DHL-Sendungsstatus mit dem Wortlaut "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" habe ich dann einen Tag später per Mail erhalten! Dies besagt allerdings im offiziellen Wortlaut: "Der Versender hat die Paketmarke ausgedruckt, das Paket aber noch nicht an DHL übergeben!" Damit konfrontiert wurde der WhatsApp-Chat geschlossen, im Vorfeld allerdings wurde in diesem stets beteuert, dass es an DHL und den Karnevalstagen liege!
    Auf explizite Nachfrage hin wurde nun jedoch behauptet, das Paket sei an der Hauptstelle in Kruft abgeholt worden!
    Wie jetzt? Abholen ist nicht möglich, da die Ware angeblich in Hamburg verschickt wurde und nun soll die Ware doch vor Ort gewesen sein?

    Auf andere Bewertungen angesprochen, wurden mir sofort rechtliche Schritte im Fall einer negativen Bewertung angedroht!
    Laut WhatsApp-Chat allerdings sind ihm die Bewertungen egal - O-Ton: "Bewertungen sind Schall und Rauch"

    Dann wurde behauptet, man würde den Versand und die Bestellung stornieren, da man sich die Kunden aussuchen könne und auf solche Kunden lieber verzichte! Im nächsten Satz wurde ich dann als "in der Eifel geläufiger Dummschwätzer" bezeichnet!

    Abschließend wurde mir gesagt, dass der Herr am Telefon, der sich leider nicht namentlich vorstellte, laut eigener Aussage aber etwas mehr dort zu sagen habe, am nächsten Tag MIT EINIGEN SEINER KOLLEGEN BEI MIR ZUHAUSE VORBEIKOMMEN WOLLE um mir, dem Kunden, auf den er verzichten könne, die bestellte Ware persönlich vorbeizubringen, da hätte ich doch wohl nichts dagegen!
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  • Micha0365 am

    Meine Erfahrungen mit Toms-Car-Hifi Thomas Seifert empfinde ich als unangenehm und negativ

    Ich fühlte mich als Kunde extrem unwohl und empfinde meine Erfahrungen mit Toms-Car-Hifi Thomas Seifert als äußerst negativ.

    Toms-Car-Hifi Thomas Seifert hat die verbindliche Lieferzeit nicht eingehalten und mir nach meinem ordnungsgemäßen Widerruf nicht den vollen Rechnungsbetrag erstattet.

    Nachweise für die ihm angeblich entstanden Kosten oder sonstiges hat er nicht geliefert.

    Dafür hat er geschrieben, alles weitere würde nur noch über Anwälte gehen. Er würde keine Emails mehr von mir beantworten.

    Er versucht auch, meine negativen Bewertungen löschen zu lassen.

    Ich habe Paypal eingeschaltet, bei der Europäischen Kommission eine Beschwerde eingereicht und die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz eingebunden.
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  • Lucas Schramm am

    NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

    Am 23.10.19 morgens ETON B100T über Rakuten bei Toms Car HiFi bestellt und mit Paypal bezahlt.
    Bestellbestätigung und auch Versandbenachrichtigung erfolgten auch noch am selben Tag, eine Sendungsnummer wurde jedoch nicht übermittelt. Die Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben.
    Am 29.10 erfolgte Nachfrage an den Händler, da bis jetzt noch nichts zugestellt wurde.
    Diese erste Email wurde auch freundlich beantwortet, es wurde angegeben die Ware sei versendet und eine Sendungsnummer sollte ich bis 23h am selben Tag vom Versanddienstleister bekommen.

    Am 04.11 erfolgte erneute Anfrage, da weder Sendung noch Sendungsnummer da waren. Darauf folgte nur die Antwort: Morgen in Zustellung.
    Am nächsten Tag (05.11) kam wieder nichts, sodass ich erneut nachfragte und bereits andeutete, dass ich den Kaufvertrag widerrufe, wenn er demnächst keinen Nachweis für die Versendung erbringen kann.
    Die Antwort darauf war nur: Machen Sie das. Wie mitgeteilt ist die Ware in Zustellung! Sendenummer erhalten Sie heute Vormittag.
    Am 06.11 erhielt ich immer noch keine Sendungsnummer, sodass ich natürlich wieder nachfragte.
    Darauf erhielt ich die Antwort, dass die Ware aus irgendeinem Lager aus den Niederlanden käme und man von dort noch keine Sendungsnummer erhalten hätte, da die Mühlen dort nicht so leicht mahlen.

    In der Zwischenzeit erstellte ich, mittlerweile schon leicht skeptisch, einen PayPal-Konflikt, sodass Rakuten sich einschaltete und ihn um Versandnachweis bat.
    Es wurde ein DPD Link zugesandt bei dem jedoch meine Postleitzahl nicht als korrekt akzeptiert wurde.
    Nach weiterem Hin und Her hieß es, dass es Probleme mit der Adresse bei DPD gäbe, sodass ich sie per Email nochmal im Klartext nennen musste. Dann hieß es wieder, dass das Paket binnen zwei Werktagen dann bei mir sein müsste.
    Ich antwortete darauf, dass ich die zwei Tage jetzt noch abwarte und wenn bis dahin nichts da ist, widerrufe ich den Vertrag.
    Darauf ging man dann nicht ein und antwortete auf meine Zweifel nur, ich solle abwarten was DPD nun macht.
    Als dann in dem fragwürdigen Link dann stand die Ware geht zurück, schrieb ich nochmal, dass ich mein Geld zurück möchte, wenn die Ware zurück ist. Dies schrieb ich zur Sicherheit auch wieder an Rakuten.
    Dieser Wunsch auf Wiederruf wurde komplett ignoriert und man schickte nur einen neuen Tracking-Link, da man, wie später rauskam, trotz des Widerrufs eine zweite? Sendung aufgab.
    Diese Sendung erreichte dann tatsächlich auch unsere Haustür, das Paket war jedoch stark beschädigt und ja sowieso schon unerwünscht, sodass wir die Annahme verweigerten.
    Auf dieser Annahmeverweigerung ritt man dann rum, da diese laut Aussagen von Toms Car Hifi jegliches Widerrufsrecht aushebelt. Als ich den Gesetzestext sehen wollte, der dies besagt wurde mir nur mit Anzeige wegen Arglist und Betrug gedroht.
    Letztendlich wollte Toms Car Hifi dann insgesamt 24,90€ einbehalten wegen jeweils 6,90€ Hin- und Rückversand und 11,10€ „Annahmeverweigerungskosten“. Es wurde auch behauptet ich hätte arglistig eine Zweitsendung angefordert. Einen Nachweis zu erbringen für die Kosten lehnte er jedoch ab. Ich schloss den PayPal-Konflikt daher nicht, da ich ohne Nachweis keine Teilrückzahlung akzeptieren wollte.
    Durch Paypal habe ich nun meinen gesamten Betrag zurückerhalten, er jedoch hat auf Emails zu 80% nur mit dem Wort Annahmeverweigerung geantwortet oder ähnlichen Aussagen wie: “Sie haben die Annahme verweigert!“ und aus Anwaltsforen kopierte Texte zugesandt die seine „Gesetzeslage“ untermauern sollten.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Easy5 am

    WARNUNG

    Bitte nicht bestellen! Und sollten Probleme auftreten, klagen. Das ist natürlich nie einfach, aber aus vielfachen Einträgen und nun auch aus persönlicher Erfahrung kann ich berichten, dass der Händler es auf keine Verhandlung rauslaufen lässt. Bei mir hat er kurz vor dem Termin eingelenkt und ich habe bekommen, was mir RECHTLICH ZUSTEHT! Für mich unglaublich, was ich erleben musste, welche Dreistigkeit und welche Lügen hier vorgebracht wurden.
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  • Bewerter123 am

    Nicht empfehlenswert.

    Dieser Online Shop ist der Grund warum Amazon 60% Marktanteil in Deutschland hat. Über eine falsche Produktberatung schaut man ja noch hinweg, das kann jedem passieren. Aber spätestens bei der Rücksendung sieht man, dass man hier falsch ist. 25€ "Reinigungspauschale" für originalverpackte, ungeöffnete Ware. Das ist XXXXX. Nicht empfehlenswert!
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  • Merit Koch am

    Ein Fall für die Verbraucherzentrale

    Allen Geschädigten kann ich nur raten, sich an die zuständige Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz wenden. Interessant sind auch die ganzen 5-Sterne Bewertungen bei google.de, denn diese stammen meist von Konten, die zur gleichen Zeit auch mehrere andere Unternehmen mit 5-Sternen bewertet haben. Bei genauer Betrachtung ist es meiner Meinung nach naheliegend, dass diese Bewertungen nicht von natürlichen Personen stammen, sondern in Auftrag gegeben wurden. Aufgrund der vielen enttäuschten Kunden, die sich hier und auch an anderer Stelle bereits zu Wort gemeldet haben, gehe ich davon aus, dass Toms Car Hifi über keinen besonders großen Kundenstamm verfügt und somit sehr viel Energie in eine positive Außenwirkung zur Gewinnung von Neukunden investiert.
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  • Jobo504 am

    Nie wieder

    Ich empfehle die Bewertungen zu diesem Shop hier genau durchzulesen, insbesondere zum Thema Widerruf und Rücksendung von Waren. Ich durfte mich mittlerweile zwei Mal mit dem Thema auseinandersetzten. Das zweite Mal auf der Amazon-Marketplace Plattform, da habe ich leider nicht rechtzeitig gesehen, wer der tatsächliche Verkäufer ist.
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  • Kerstin Paukner am

    Absolut unseriös!

    Garmin fenix 5s plus wurde online für 525,59 � bestellt und im Voraus bezahlt. Nach ein paar Tagen wunderte ich mich, warum ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten habe. Es kam eine EMail, dass die Uhr nicht mehr lieferbar sei. Dies stimmt jedoch nicht. Sie wird lediglich mit einem viel höheren Preis angeboten. Der Händler, will sie mir einfach nicht zum - im wirksamen Kaufvertrag - vereinbarten Preis abgeben. Dies bestritt er dann auch gar nicht mehr.
    --> Fazit: Lockvogelangebote, unseriöser Händler. Hauptsache das Geld wird gleich kassiert.
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  • Helmut Waltner am

    Einmal und nie wieder - Inhaber bedroht unzufriedene Kunden !

    Haben ein Autoradio bestellt , welches angeblich am Lager sein sollte.
    Als es nach einer Woche immer noch nicht da war , haben wir per E-Mail angefragt , und haben als Antwort bekommen , dass das Gerät bereits verschickt worden sei.
    Als nach weiteren 6 Tagen die Ware immer noch nicht da war , und wir telefonisch reklamierten wurde der Inhaber unverschämt und herabwürdigend.
    Die Ware wurde im Übrigen gar nie versendet.
    Auf die berechtigte 1-Sterne-Bewertung wurde vom Inhaber massiv gedroht , und ein Anwalt eingeschaltet .

    Liebe Leser dieser Bewertung , sollten Sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben , lassen Sie sich nicht einschüchtern , vor solchen Praktiken muss gewarnt werden , deshalb sind Bewertungsportale da .
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  • Staufen am

    Finger weg von diesem Shop

    Habe die Bewertungen von diesem Shop leider erst gelesen als ich schon bestellt habe.
    Am 26.3.2019 Ware bestellt,auf Nachfrage am 29.3.2019 Antwort,uns liegt keine Bestellung vor.
    Am 3.4.2019 Bestellung widerrufen und danach kam Nachricht Ware versendet. Keinerlei Reaktion auf mein Widerruf, bzw.stoppen der Lieferung. Ich verweigere die Annahme worauf der Händler mir anstatt die 75,89 nur 68,99 Gutgeschrieben hat.
    Das zu diesem Shop und sein Geschäftsgebaren,kaufe sehr viel im Netz aber das habe ich noch nie erlebt.
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  • Gunter1972 am

    Shop absolut nicht zu empfehlen!

    Lassen Sie die Finger von diesen Shop! Wie auch schon andere Kunden vor mir habe ich mich von den günsigen Preisen locken lassen. Das habe ich bereut! Lieber gebe ich bei nächsten mal ein paar Euro mehr aus als mit diese Leuten Geschäfte zu machen!

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  • taxifahrt am

    Ich war leider sehr unzufrieden!

    Der Händer versucht mich juristisch stark unter Druck zu setzen, statt seine Fehler wieder gut zu machen. Leider habe ich noch nicht alles an Geld bekommen, was mir meiner Meinung nach zusteht.
    • Veritas80 am

      Re: Ich war leider sehr unzufrieden!

      Vorsicht Abzocke bzw Betrug!
      Habs selber nicht geglaubt und hatte mir Power Magic Pro bestellt. Gekommen ist das normale Power Magc, trotz Screenshot usw. Telefonisch sehr unhöflich, wird man angeschrien, kommt man kaum zu Wort und beinhart behauptet das ist ein und das selbe Produkt. Auf Nachfrage beim Hersteller hat sich doch festgestellt das es Unterschiede gibt. Rückversandkosten wurde mir telefonisch zugesagt das die auch bezahlt werden, wurden aber nicht. Niee wieder und würd ich auch nicht Empfehlen! Vorsicht
      Antworten
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  • DemONE am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Laast bitte die Finger weg von dem Shop

    [snip]
    Bisherige Erfahrung mit dem „gutem“ Laden:
    Habe in dem Laden (per Vorkasse !!selber Schuld!! Nie per Vorkasse kaufen! Das Geld 300 € ist PFUTSCH!!) IFP 207 von FOCAL bestellt.
    Schon ein paar Tage später habe ich Paket erhalten. Die Lautsprecher Gehäuse zerkratzt, an den Kontakten auch Schleifspuren – definitiv B-Ware. Angerufen: am Telefon T.Seibert ([snip]) „Ich würde gerne die B-Ware die Sie mir geschickt haben zurücksenden“ Die Antwort so inkompetent wie widersprüchlich: „Wir Verschicken nur Neu-Ware, die Ware wurde extra für Sie bestellt. Wenn Sie es zurückschicken berechnen wir ihnen nach § Kosten für Gebrauch“
    1. [snip]
    2. Wenn „für mich extra bestellt“ dann definitiv nicht nach 2-3 Tagen die Ware schon angeliefert. Mindestens eine Woche. Es ist also Lager-Ware gewesen. Bzw. Ausstellungstück.
    3. Eine Drohung!!! „Wenn Sie es zurückschicken berechnen wir ihnen nach § Kosten für Gebrauch“ D.h. für mich: von den Schäden weiß der Mann ganz genau. Er will nur den Schrott für Neu-Preiss loswerden. Wer nicht? ;)
    4. Einen Anwalt (für extra Geld) für die Aufklärung aufgesetzt. Schanzen auf Erfolg???
    Also FINGER WEG VON DEM LADEN!!!
    [snip] er ist nicht der günstigste Laden. Es gibt auch andere.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • A.N.1 am

    Sehr schlecht Erfahrung

    Ich habe bei diesem Händler eine Pioneer
    SPH-DA 120 gekauft. Es war mit Abstand der günstige Anbieter im Netz und ich dachte mir ich bestelle direkt beim Fachmann.
    Ich habe meine Bestellung am 27.12 übermittelt. Es war nirgends sichtbar das die Firma zwischen den Jahren nicht arbeiten möchte. Der Radio kam dann also am 07.01. was mich schon ärgerte.
    Als ich dort anrief verwies man mich eine Mail zu senden an die angebende Adresse lager@ was ich bereits getan hatte. Kundenservice geht anders.

    Nach dem Einbau wurde das Display weiß und das Radio konnte nicht mehr bedient werden.
    Das Radio das ein Neugeräte Defekt hatte wurde vom Händler nicht getauscht und es musste zum Pioneer Service Partner eingeschickt werden. Dort habe ich nun 2 Woche auf Antwort gewartet und dann ein repariertes Radio zurück bekommen.
    Bei Toms Car HiFi weigert man sich meinen Rücktritt von Kauf zu akzeptieren und riet mir mich an einen Anwalt zu wenden.

    Das war mir persönlich eine Lehre und ich würde das nächste mal lieber diese 40€ mehr bei Amazon bezahlen und einen anstandslosen Kundenservice dafür erhalten.

    Ich kann nur sagen das ich Toms Car HiFi nicht weiterempfehlen kann.
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  • G.K?hl am

    Defekte Ware und unfreundlich

    Habe bei Ihnen ein neues Navigationssystem gekauft und defekt zugeschickt bekommen! Trotz vorhandenem Widerrufsrecht, wurde mir von Herrn X mitgeteilt, dass ich keine vollständige Rückerstattung erhalten werde. Deshalb bin ich mit Ihrem Service sehr unzufrieden zudem war Ihr Mitarbeiter unfreundlich und verständnislos in meinem Anliegen.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Unglaublich!!! am

    Absolut nicht weiterzuempfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Schlechte Beratung, beim NAVI kauf es wurde behauptet das Gerät das ein Nachfolgergerät ist die selben Funktionen wie das Vorgängermodell habe, was es allerdings nicht hat !

    Nachdem ich festgestellt hatte das das Gerät nicht die selben funktionen erfüllt, habe ich mich mit dem Shop in Verbindung gesetzt und der Händler zeigt überhaupt keine Einsicht.

    Keine Spur von Kulanz, keine Rücknahme möglich da angeblich Sonderbestellung, davon steht aber nirgends etwas geschrieben.

    Nichtmal ein 1 zu1 tausch kommt für den uneinsichtigen Händler in Frage obwohl das andere Gerät genau dasselbe kostet, er verwickelt sich in wiedersprüchen und findet immer wieder neue einwände das Gerät nicht zurückzunehmen.

    Ich würde von einer Bestellung bei diesem Händler dringends abraten.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Taxifahrt am

    Ich kann eine Bestellung in dem Geschäft nicht empfehlen!

    Der Verkäufer setzt mich extrem durch ständige Anschreiben durch seinen Anwalt unter druck seine für ihn negative aber absoulut der Wahrheit entsprechende Bewertung meiner
    Einkaufserfahrung zurück zu nehmen. Ich habe schon in vielfachen
    Bewertungen geschrieben, dass ich Statt einem TOMTOM Rider V4 EU45 nur einen mit Westeuropa (23) erhalten habe.
    Das ist ein Sachmangel und dann gibt es nichts mehr zu diskutieren
    ob da irgendwelche Kratzer die durch die Inbetriebnahme entstanden
    sind drauf sind oder nicht. Ich habe erst nach Anruf bei Paypal mein
    Geld zurück bekommen.
    Ich bitte auch mal auf den verlauf der positiven Bewertungen zu
    achten. Für mich entsteht der Eindruck als würde es positve Bewertungen
    geben, ohne daß ein tatsächlicher Einkauf zugrunde liegt.
    Meiner Meinung nach sollte man immer vorsichtig sein bei den Bewertungen und am besten solche Shops meiden!
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  • Conny Lu @FB am

    AVH-X8700BT, sehr guter Onlineverkauf

    Ich habe mir das Radio am Samstag bestellt und via Vorkasse bezahlt. Demnach war das Geld Montag beim Verkäufer.
    Im Laufe des Mittwoch Vormittages war das Gerät dann da.
    Leider hatte das Gerät ein technisches Problem, wofür der Verkäufer nix kann (Passworteingabe war nicht möglich, da die komplette untere Leiste vom Touchscreen nicht ging und die jeweils darüber liegenden Tasten betätigt wurden und das Gerät dadurch nicht benutzbar war)

    Daraufhin habe ich den Verkäufer informiert, welcher meinte, dass in der Bedienungsanleitung steht, dass bei Erstinbetriebnahme kein Passwort eingegeben werden darf.

    Nach Rücksprache mit der Pioneer-Technik bestätigte sich, dass dem nicht so ist.
    Dies teilte ich dem Verkäufer mit, worauf hin dieser sich umgehend mit einer Vertragswerkstatt in Verbindung setzte, zu welcher das Gerät derzeit auf dem Weg ist.

    Fazit:

    Bisher sehr zufrieden mit allem drumherum.
    Ich bin gespannt, wie der weitere Ablauf von statten geht und werde mich dazu ggf. nochmal äußern.


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  • optime am

    Niemals wieder! Händler googlen!!!

    Die mit weitem Abstand negativste Erfahrung in 13 Jahren. So etwas habe ich noch nie erlebt!

    Bitte tut euch einen gefallen und sucht nach "toms car hifi erfahrungen"

    Ich habe bei diesem Händler ein Zenec Z-N720 bestellt und per Vorkasse bezahlt (großer Fehler). Die Lieferzeit war noch im Rahmen, wobei es andere schneller können. Montag bezahlt, Samstag Ware erhalten. An dem Bestellvorgang und der Lieferung/Ware war (bis auf die kleine Verzögerung) erstmal nichts auszusetzen.

    Natürlich habe ich es sofort angeschlossen und getestet (nicht eingebaut, nur Kabel angeschlossen). Nichtmal die Schutzfolie habe ich entfernt, obwohl diese voll mit Text ist. Leider gefiel mir das Gerät überhaupt nicht. Die Bedienung war nicht so flüssig, wie ich es im Jahr 2015 doch wohl erwarten kann. Selbst Einbaunavis der Automobilhersteller vor 10 Jahren liefen teilweise "weicher".

    Also habe ich das Radio nach kurzem Test wieder eingepackt.

    Montag schrieb ich eine E-Mail mit der ich vom Kauf zurücktrat. Geantwortet wurde darauf leider nicht. Also habe ich das Radio in der Woche darauf zurückgesendet. Auch darauf kam nichts.

    Als ich nach meinem Geld gefragt habe, bekam ich lauter Ausreden. Erst hieß es, dass es eine Sonderbestellung gewesen sei und der Artikel aus dem Grunde nicht zurückgenommen werden könne. Dem war aber nicht so, sondern es wurde ganz normal als lieferbare Ware aus dem Online-Shop bestellt. Außerdem hatten die das Radio schon über eine Woche da liegen. Als ich dies verneinte wies das Gerät "erhebliche Gebrauchsspuren" auf (von 2 Stunden testen? wie gesagt: Nur Stecker dran und nicht eingebaut!!!). Dann wurde mir unsachgemäßer Umgang vorgeworfen (als Elektriker bin ich wohl nicht in der Lage ISO-Stecker korrekt zu verwenden, selbst wenn diese nur an eine Stelle passen).

    Eine Erstattung blieb aus, weshalb ich den Käuferschutz von Google in Anspruch nehmen musste (übrigens sehe ich jetzt,dass das Logo von "Google zertifizierter Händler" verschwunden ist. Ich hoffe, dass ich mit meiner Beschwerde einen großen Beitrag dazu geleistet habe, aber vielleicht bin ich auch blind.). Falls es wirklich weg ist, spricht das nicht gerade für den Shop ;)

    Und diese Bewertung werde ich nicht zurückziehen, selbst wenn der Anwalt drohen sollte.

    Übrigens habe ich mich anschließend für ein teureres Dynavin N6 von einem anderen Händler entschieden.
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  • Meggi93 am

    Top!!

    Schnelle Lieferung, Ware Top!!! Versand innerhalb 3 Tage, immer wieder gerne. Nächste car-hifi Bestellung wieder bei diesem online Shop.!!!!
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  • S.Schenke am

    Geht garnicht

    Bei der Bestellung am 7.7. einer Golfuhr gab es einen super Service, nämlich Beratung über einen Online-Chat. Hier wurde mir eine Lieferung innerhalb von 2 Tagen zugesichert.
    Danach ständiges hinhalten (z.B. EMail mit: Die Sendung verlässt heute unser Warenausgangslager) mit unverschämten Telefonaten und frechen Emails. Sogar eine Paketnummer wurde mir zugeschickt... das Paket wurde aber nie von TC verschickt...
    Nach 3 Wochen bin ich schließlich vom Kauf zurück getreten. Auch hier Unverschämtheiten am Telefon und per Email...
    Schließlich musst ich sofar erst noch einen Rechtsanwalt einschalten damit ich schließlich ENDE SEPTEMBER meine 300,00€ zurück bekommen habe!!
    Ich kann nur jedem empfehlen den Händler zu googeln bevor er dort bestellt.
    Die Bewertungen im Netz widersprechen jedenfalls denen auf Geizhals
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  • Ich&du am

    Navi in 22 Std. geliefert.

    Ich bin total begeistert. Der beste Preis im Netz. Noch am gleichen Tag versendet. Versanddienstleister hat auch noch mitgespielt. Hatte das Navi in 22Std. bei mir. Nur die Paypal-Gebühren sind ein wenig hoch. Nochmal Danke
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  • zahn18 am

    schnelle Lieferung, sehr zufrieden :-)

    Ich habe Car Hifi Zubehör bestellt, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware, kann den Händler nur empfehlen, bin sehr zufrieden
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  • emscherwetter am

    Onlineshop nicht aktuell

    Bei der Bestellung der Parrot Drohne wurde die gewünschte Farbe als sofort verfügbar angegeben, war dann nach der Bestellung doch nicht mehr verfügbar.

    Die Kosten für Bezahlvorgänge wie PayPal, Kreditkarte usw. sind sehr hoch, einzig Vorabbezahlung ist ohne Aufschlag. Das ist nicht zeitgemäß. Möchte man nicht vorab bezahlen, ist der geringe Preisvorteil gegenüber anderen Anbietern eliminiert.

    Die Lieferung funktionierte schnell und reibungslos.
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  • Depp am

    TomTom Rider 400

    Das Produkt, der neue TomTom Rider 400, wurde verständlich und ausführlich beschrieben. Die Lieferung erfolgte rasch und mit einer sicheren Verpackung. Insgesamt ein fairer Preis und guter Service. Empfehlenswerter Händler.
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  • Hermanus am

    Restlos Zufrieden!!!!

    Sehr gute Beratung am Telefon, gut erreichbar. Lieferung sehr schnell, wie versprochen. Nur das zusammenlegen 2 am gleichen Tag platzierte Bestellungen damit mann sich Versandkosten sparen kann hat nicht funktioniert. Weiterhin nur lob.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Darkwarrior am

    [snip]

    Ich hab bei besagtem Shop unter anderem 2 Rollen Alubuty (Variotex Evo 1.3) bestellt. Geliefert bekommen habe ich allerdings ein no name Produkt mit 2,2mm (2mm Buty 0,15mm Alu) ohne vorherige Mitteilung das das Variotex Produkt momentan ausverkauft ist. Bin dann persönlich nach Kruft gefahren um diesen Abfall zurückzugeben was angeblich nicht möglich ist da das ja Rollenware ist. Die je 2,5qm Rollen sind jedoch vom Hersteller (wer auch immer) schon fertig verpackt! Zudem wurde mir versichert das das gelieferte Produkt von Variotex produziert wird und die gelieferte Ware durchaus von der Bestellung abweichen kann! Nach Rücksprache mit der Firma Variotex stellte sich heraus das er mich dreist angelogen hat und bei Variotex nichts dergleichen hergestellt wird!
    Zudem werden im Shop Produkte mit 1-3 Werktagen Lieferzeit angegeben welche jedoch garnicht vorrätig sind!
    Informiert euch vorher im Netz in diversen Foren über diesen Shop und kauft nicht einfach do rt, so wie ich, und fallt dann auf die Schnauze! Denn dort liest man nur wenig gutes über die Methoden [snip]!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
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    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    KevinWalter am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Toms Car HiFi am

    Absolut Top

    Habe die Lieferung in der angegeben Zeit erhalten, sie wurde sorgfältig verpackt und ist materiell echt in einem Top Zustand! :) falls ich etwas benötige bestelle ich gerne jederzeit wieder bei Toms Car Hifi
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    KevinWalter am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Toms Car HiFi am

    Super

    Nach 3 Tagen angekommen bei null Versandkosten .Ware in Top Zustand .
    Verpackung leicht eingedrückt , liegt wohl eher am Versanddienstleister .Den guten Bewertungen anderer Kunden kann ich voll und ganz zustimmen .Ich bedanke mich bei Toms Car Hifi und werde bei Bedarf wieder hier kaufen
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  • Dennis91 am

    Wer übern Tisch gezogen werden möchte, ist bei Tom's Car HiFi richtig!

    Das zweite Mal, wo er mich verärgert hat, war als ich mir ein neues Auto zugelegt habe. Ich habe ihn gefragt, ob er nen Doppeldin-Autoradio für maximal 400€ hat und zwar mit möglichst wenig Schnickschnack und dafür möglichst gutem Klang. Er so "Hey hol dir das JVC KW-AV50! Ist gerade frisch reingekommen, macht klanglich so einiges platt und es ist ein echtes Top-Angebot! Solltest da auf jeden Fall zugreifen!". Das Ding hat knapp 400€ gekostet. In der Zwischenzeit habe ich mich (zum Glück) für einen Soundprozessor statt Radio entschieden. Was sehe ich bei ihm eine Woche nachdem er mir das Ding so teuer andrehen wollte? "JVC KW-AV50 - Bisher 349€, Jetzt 294€!" Und nein, ich habe mich nicht vertippt! Er wollte mir das Ding wirklich für knapp 400€ anbieten und die Woche später stand beim Angebot auch noch „Bisher 349“!!! Frechheit!
    Bei dem werde ich also nichts mehr kaufen!
    • Bachsau am

      Re: Wer übern Tisch gezogen werden möchte, ist bei Tom's Car HiFi richtig!

      Es wäre gut, wenn du lernt die Grundprinzipien des Handelns zu verstehen. Das ist den Deutschen wohl abhanden gekommen.

      Wenn er es dir zu einem solchen Preis anbietet, ist das nichts verwerfliches. Wenn du es zu dem Preis kaufst, bist du entweder Dumm oder kannst es dir leisten. Wem er was zu welchen Preis verkauft ist Sache des Händlers und rechtfertigt keine negative Bewertung.
      Antworten
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