Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: RUBARTdirekt.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für RUBARTdirekt.de

Bewertungen (307)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
  • TalkingAlien am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    CSV-Direct.de am
    mediafrost am

    Gerne wieder!

    Da zur Zeit die DeWalt DWE7492 Elektro-Tischkreissäge zwar bei vielen Händlerngelistet ist, aber teilweise mit mehreren Wochen Lieferzeit markiert war, hatte ich wenig Hoffnung das die versprochenen 2-3 Werktage für die Lieferung eingehalten werden.

    Aber: Rubart.de hat geliefert. Und zwar pünktlich!

    Vielen Dank
    Kommentar verfassen
  • frumentum am

    Top Verkäufer - schnelle und zuverlässige Abwicklung

    Ich habe ein paar Sägeblätter bestellt, bezahlt via Vorkasse, da ich PayPal, klarna und Co aus Datenschutzgründen ablehne. Die Zahlung ist noch am selben Tag bei Rubart eingegangen. Das Paket wurde am nächsten Tag versendet und am dritten Tag nach der Bestellung kam es dann bei mir perfekt verpackt an.
    Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • 3766 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Westfalia.de am
    computeruniverse.net am
    Motorgarten am
    Jacob Elektronik direkt am
    BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH am
    Contorion.de am
    Cyberport.de am

    Alles bestens

    Gute Preise und Auswahl und eine sehr gute
    Kommunikation. Mehr kann ich mir nicht wünschen.
    Kommentar verfassen
  • Luca Rodigliano am

    ricomprare

    tornero sicuramente a fare aquisti in questo negozio, prezzi imbattibili
    Kommentar verfassen
  • Jevgeni Je am

    Thank you

    All good, speed, prices, shipping speed and customer service! will buy more definitely
    Kommentar verfassen
  • The36o am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    SurfFact am

    Tolle Artikel, genug Auswahl, schneller Kontakt, gute Preise

    Hatte vorher per EMail was zum Artikel gefragt, es wurde zügig beantwortet.
    Tolle Artikel, genug Auswahl, schneller Kontakt, gute Preise, Versandoption zum Paketshop fand ich super.
    Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • gerald17 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    edigital.at am
    e-tec.at am
    Elektroshop Wagner AT am
    CLS-IT am

    Alles Bestens

    Da hat Alles gepasst. am 27.9 Bestellt und am 2.10 Ware gut verpackt erhalten. Ich habe Festool Filter und Zubehör bestellt. Lieferung war vollständig. keine Probleme !!
    Kommentar verfassen
  • 19chrisy72 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Miganeo am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am

    War mal gut - Aktuell leider zum vergessen - Lieferzeiten katastrophal

    Ich bin langjähriger Stammkunde und habe oft und gerne - auch sehr hochpreisige -Gerätschaften bei Rubart eingekauft.

    Leider hat sich grundlegendes geändert! - Zuletzt habe ich die Retour-Maschine eines anderen Kunden mit dessen Original-Mängelangabe erhalten! Ok, der Austausch hat funktioniert, aber ich mußte wieder zusätzliche 14 Tage auf das fehlerlose Neugerät warten.

    Nun habe ich am 17.9. ganz normale Fliesen-Bearbeitungs-Werkzeug bestellt und nach Aufgabe der Bestellung ist mir noch ein Rollenbock eingefallen den ich auch (irgendwann) mal benötige. Kurze Mail geschrieben - perfekter Service - eine Stunde später kam die Paypal-Aufforderung zur Bezahlung des nachgeorderten Teils. ABER der Preis stimmte nicht mit dem Shop-Preis überein. Nach einigen Mails hin und her konnte ich am 18.9. den korrekten Preis mittels Paypal begleichen.

    Am 23.9. erhielt ich eine Mail mit dem Titel TEILLIEFERUNG. Jedoch war nicht ersichtlich welche Teile sich in dieser Teillieferung befinden werden. Also wieder eine Mail an den Kundendienst. 9 Stunden später die - unbefriedigende - Antwort dass genau der Rollenbock aktuell nicht verfügbar ist, aber der georderte Werktisch mit der Teillieferung geliefert wird.

    Nun gut, dachte ichmir, dann werden die Fliesen-Bearbeitungswerkzeuge - da diese ALLESAMT (weil ausschlaggebend für den Kauf bei Rubart) den Status "in 1-3 Tagen lieferbar" hatten - in dem Paket mit dem Arbeitstisch sein. WEIT GEFEHLT!!! wie ich später feststellen mußte:

    Am 25.9. wurde die TEILLIEFERUNG geliefert. Wie oben bereits angeführt OHNE die DRINGEND benötigten Fliesen-Bearbeitungs-Artikel. Also wieder eine Mail an den Kundendienst.

    Heute, also 6(!!!) Tage später die Auskunft (Zitat):
    Es fehlt noch die xxxx (Der Artikel tut hier nichts zur Sache!).
    Die restlichen Artikel sind vorrätig. Sollen wir Ihnen die verfügbaren Positionen zusenden und den fehlenden Artikel stornieren bzw. Ihnen den dafür gezahlten mehr anzeigen Kaufpreis erstatten?

    Wieso wird keine weitere Teilleiferung vorgenommen? - Früher war das mal usus im Versandhandel! Der große Händler aus Übersee macht das ja auch (selbstverständlich) und ohne nachzufragen.

    Angabe einer aktuellen Lieferzeit für den ausständigen Artikel im E-Mail? - FEHLANZEIGE!

    Was habe ich von einem Storno und einer Rückerstattung? - Ich brauche das Werkzeug, welches laut Shop lagernd und in 1-3 Tagen lieferbar ist!

    Ich werde die nächste Zeit einen großen Boden um die Firma Rubart machen und die Bewertungen beobachten! Es ist wirklich schade!!! Ich habe hier oft und wirklich gerne eingekauft gehabt weil eben alles so problemlos geklappt hat! - Ein Schelm wäre, wer auf die Idee kommt, dass ein toller - am Besten externer -Manager wieder eine tolle Idee hatte wie man noch mehr Profit aus der Firma rausholen könnte, die Bindung der Stammkunden und die die generelle Zufriedenheit der Kunden jedoch vollkommen egal sind! (Nein, ich kenne niemanden bei der Firma Rubart. Ich wohne auch in einem anderen Land als die Firma Rubart ansässig ist.)
    Kommentar verfassen
  • T.J.Seidel am

    Bestellt, aber naja

    Lieferzeiten sind nicht im Ansatz eingehalten, die versandoptionen sind absolut eingeschränkt.

    Einzig der günstige Preis überzeugt
    Kommentar verfassen
  • Marco Mans am

    Alles Top!

    Schnell bestellt, schnell geliefert. Genau so soll es sein :) Kann diesen Shop nur empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Thiemo L am

    Lange Wartezeit und am Schluss keine Ware.

    Lange Wartezeit und am Schluss keine Ware.
    Ich habe einen Festool Bandschleifer bei der Firma Rubart am 16.05.2020 bestellt. Die Ware wurde zum ersten mal am 22.05. geliefert.
    Leider war die Ware durch den Transport beschädigt (hierfür kann die Firma Rubart nichts). Mir wurde, nach kurzer Korrespondenz mit der Serviceabteilung, eine Rücksende-Marke zur Verfügung gestellt.
    Bis hierher hört sich alles noch normal an.
    Aber dann fing der Ärger an....
    Erst auf Rückfrage habe ich die Mitteilung bekommen, dass die Rücksendung bei der Firma Rubart angekommen ist. Hier wäre es schön, wenn man automatisch eine Meldung bekommen würde. Auch den weiteren Ablauf (ob Austausch oder Reparatur, Lieferzeit) wird einem nicht automatisch mitgeteilt.
    14 Tage nach der ersten Rückfrage, habe ich mich erdreist, nochmal nach dem geplanten Lieferdatum zu fragen. Als Antwort bekam ich eine flapsige Mail: Ich soll mich gedulden, da es dieses Jahr eine besonders hohe Nachfrage an DIY-Produkten herrscht.
    Zu Erinnerung, es geht um einen Festool Schleifer... Dachte immer, dass Festool ein Profi-Werkzeug ist.
    Desweiteren wurde mir mitgeteilt, dass ich sofort informiert werde, wenn der Schleifer wieder vorrätig ist.
    Jetzt war wieder WARTEN angesagt (bis zum 14.07. - fast 2 Monate ab der Bestellung). Nachdem im Shop der Schleifer wieder verfügbar war (1-2 Tage Lieferzeit) und ich wieder keine Infos bekommen habe, war ich wieder so frech und hab nochmals nachgefragt.
    Hierauf bekam ich die Nachricht, dass die Ware jetzt kommissioniert wir und schnellst möglich verschickt werden sollte.
    Am 16.07. war dann endlich Weihnachen und ich konnte voller Vorfreunde mein Päckchen auspacken....
    ABER, es Begann alles von vorne...
    Der Bandschleifer war wiedr im Systainer "umhergeflogen" und war beschädigt (wieder KEINE Schuld von der Firma Rubart).
    Jetzt hab ich mich, vorab, bei der Firma GLS direkt beschwert und den Schaden an die Firma Rubart mehr anzeigen gemeldet, mit der bitte das Paket nächstes mal per DHL zu versenden und GLS mit der Abholung zu beauftragen.
    Die Antwort war ein Schlag ins Gesicht. Auf die Abholung wurde gar nicht reagiert, mit DHL versendet die Firma Rubart nicht und Sie werden die Ware nicht nochmals verschicken, da es für Sie kosten verursacht. (Ich musste auch einiges an Zeit aufwenden und hatte auch Kosten, da ich nach über 2 Monaten noch keinen Schleifer hatte und mir jetzt einen Ausleihen musste).
    Hier ein Auszug aus der Mail:
    "Das Ganze wundert uns nun doch ein wenig.
    Ein 3. Mal wollten wir das Ganze eigentlich nicht versenden."
    Aus die Frage, was die Firma Rubart wundert bekam ich erstmal keine Antwort.
    Insgesamt ist die Kommunikation von seitens Rubart etwas dürftig... es gab nicht einmal eine Entschuldigung (weder fürs warten, noch für die stornierte Lieferung... traurig).
    Das Geld hab ich bekommen und noch was weiteres: Die Gewissheit, dass ich hier nicht mehr bestellen werde.
    Kommentar verfassen
  • DerKunde am

    1-3 Tage Lieferzeit nicht eingehalten immer wieder vertröstet bei 18 Tagen hatte ich genug

    Ware für rund 1000 EUR bestellt angeblich sei die Ware lagernd mit 1-3 Tage Lieferzeit. Dies wurde bei Bestellung bestätigt.
    In Telefonaten und folgenden Mails wurde ich immer wieder mit neuen Lieferterminen vertröstet.

    Selbst wenn es ein bedauerlicher Einzelfall war, dass mir durch einen Softwarefehler die Ware als lagernd verkauft wurde, obschon sie nicht verfügbar war, kann ich nicht glauben, dass Festool mehr als 14 Tage benötigt, um Rubart eine Rustofix zu liefern.

    Es passt auch nicht zu Festool, dass die ihre Liefertermine mehrfach derart verschieben.

    Bei 18 Tagen Lieferzeit ohne Ware bin ich abgesprungen.
    Ich hätte die Bewertungen hier vorher lesen sollen.
    Nie wieder!
    Kommentar verfassen
  • tsd560ti am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    Günstiger Fachhändler, Service top, Versand langsam

    Oase Teichpumpe mit 5-7 Werktagen Lieferzeit zur Abholung vor Ort bestellt.

    Lieferung dauerte letztendlich 9 Werktage, der Support teilte mir in einem kurzen freundlichen Gespräch mit, dass sich die Lieferung verzögert.

    Zuverlässiger und günstigster Fachhändler (dubiose ebay-Angebote ausgenommen) mit gutem Service. Leider nicht die schnellsten.
    Kommentar verfassen
  • ha.hein am

    Prima

    Unkompliziert und schnell und alles bestens ; Unkompliziert und schnell und alles bestens
    Kommentar verfassen
  • EwaMuehle am

    Katastrophe

    Katastrophe!
    Am 14.05.2020 für knapp 80 € bestellt und bis heute (29.05.2020) immer noch nichts angekommen.
    Mittlerweile werden nur noch Waren verkauft die gar nicht da sind und das ist laut Gesetz meines Wissens nicht rechtens!
    Mittlerweile ist diese Firma im Lieferverzug und hat diesbezüglich schon eine Frist bekommen zur Lieferung, Ansonsten gehts an die Rechtsschutz. Es reicht.......... egal wo man mittlerweile bestellt.
    Hauptsache vorher den Kunden zahlen lassen und mit dem Geld der Kunden über 2 Wochen wirtschaften. Ebenfalls nicht rechtens!

    Nach Lieferung der Ware nie wieder "RUBART"
    Kommentar verfassen
  • SophieTurner am

    Falsche Angaben auf Website

    Ich habe ein Produkt bestellt mit Angabe von 5 bis 10 Tagen Lieferzeit. Nach 10 Tagen habe ich Kontakt aufgenommen mit dem Kundenservice. Sie können mir leider nicht sagen wann das Produkt lieferbar ist, melden sich aber wenn sie es wissen. Mittlerweile wird das Produkt auf deren Website mit 10 bis 20 Tagen Lieferzeit angegeben, was aber nicht der Wahrheit entspricht, da sie ja offensichtlich weiterhin keine Ahnung haben wann das Produkt lieferbar sein wird.

    Also Finger weg von Produkten mit Angabe von langen Lieferzeiten.

    Einfach nur schlecht wenn man den Kunden solche falschen Angaben macht.
    Kommentar verfassen
  • eljub am

    Good price, shipping fast and delivery on next day !

    Items were as described
    Price are really competitive and the shipping costs for international orders are dynamically linked to your basket so you know exactly the final price

    They also offert the possibility to order without VAT when you are from another European country

    Every time I order I receive the goods the next day they were sent, really efficient !
    Kommentar verfassen
  • diis am

    Professional supplier

    Overall very professional. Fast processing, indicated delivery times were kept and shipping was done in very solid packaging.

    I can recommend rubart.de without hesitation.
    Kommentar verfassen
  • Robert Elbert am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RUBARTdirekt.de am

    Günstig und schnell.

    Gut sortierter Shop mit fairen Preisen und schneller Lieferung.
    Freundliche Korrespondenz und lückenlose Versandinformationen.
    Absolute Empfehlung.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Ivans_k1 am

    [snip] Stay away

    [snip] They took my money, but are not shipping ordered products [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • RUBARTdirekt.de
      RUBARTdirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip] Stay away

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Die von Ihnen bestellten Artikel wurden mit einer Lieferzeit von 7-10 Tagen innerhalb Deutschlands angeboten.
      Dies haben wir Ihnen per Mail (Bestellbestätigung) und auch auf schriftl. Nachfrage bestätigt.
      Eine kostenfreie Teillieferung nach Slowenien wurde abgelehnt da wir uns noch innerhalb der angegebene Lieferzeit befinden.

      Selbstverständlich wurde Ihnen das Geld im vollem Umfang zurück erstattet.
      Bitte entschuldigen Sie trotzdem die Umstände.

      Antworten
    Kommentar verfassen
  • jaheller am

    Sehr guter Shop, rasante Lieferung der Bestellung.

    Sehr zügige Bearbeitung der Bestellung, Lieferung binnen 2 Tagen bei mir gewesen, sehr gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • madmax667 am

    Top Händler

    Rubart ist sehr gut sortiert und hat gute Preise!
    Der Versand funktioniert perfekt. Paketdienstleister GLS ist nur in meiner Region nicht optimal mit der Abholstation.

    Was mir sehr gefallen hat ist das meine 3 Artikel zusammen verschickt wurden. Ich musste zwar warten da unterschiedliche Verfügbarkeit. Es wurde aber die Umwelt geschont und auch die Nerven. Finde ich vorbildlich dass sich hier der Händler den logistischen Zusatzaufwand antut und Verpackungen, Etiketten , etc.

    Kommentar verfassen
  • Mark S. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Bis jetzt bin sehr zufrieden.

    Das ist nicht erste Mal, dass ich bei Rubart bestelle.
    Läuft schnell und gut.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Robert Elbert am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RUBARTdirekt.de am

    Festool Klemmzwingen und MFT Spannelemente

    Die Artikel waren gut verpackt und wurden schnell geliefert. Die Auswahl im Shop ist sehr groß und gut.
    Kommentar verfassen
  • rauchis am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am

    Alles tip top

    Bestellte mehrere Sägeblätter der Marke Festool...super Preis und super Qualität! Lieferung war schnell und problemlos. Kaufe gerne wieder über Rubart bei zukünftigen Bestellungen.
    Kommentar verfassen
  • Öz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    LPR Haushaltsgeräte Miele am
    Köck am
    Höndl & Co am

    Bei Amazon Bestellung ok aber direkt Bestellung ?!

    mit Amazon bestellt paar Tage
    Aber direkt online eigene Seite ich weiß nicht
    Ich habe bestellt 1.9
    Heute 14.9
    Ich habe einmal @mail geschrieben
    Auch kein Antwort bekommen
    • RUBARTdirekt.de
      RUBARTdirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bei Amazon Bestellung ok aber direkt Bestellung ?!

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Die von Ihnen bestellten Artikel über Amazon hatten eine Lieferzeit von 1-3 Tagen.
      Die von Ihnen bestellten Artikel in unserem Shop hatten eine Lieferzeit von 10-15 Werktagen.
      Es kann leider nicht immer jeder Artikel direkt ab Lager verfügbar sein.
      Grundsätzlich beantworten wir auch jede E-Mail. Es kann mal einen Tag dauern, aber keine Antwort möchten wir doch anzweifeln.

      Wir bitten um Verständnis.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • fdisk_c am

    Falsche Angaben zur Lieferbarkeit

    Wenn die Artikel mit 5-7 Tagen Lieferzeit angegeben sind, erwarte ich, dass diese dann auch spätestens nach 2 Wochen eintreffen. Meine (Erst-)Bestellung lässt nun bereits 4 Wochen auf sich warten, trotzdem sofort bezahlt wurde. Eine Rückfrage nach 3 Wochen wurde zwar schnell beantwortet, allerdings mit falschen Versprechungen. Alles in allem sehr enttäuschend.
    • RUBARTdirekt.de
      RUBARTdirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Angaben zur Lieferbarkeit

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Bedauerlicherweise gab es bei Ihrer Bestellung bzw. bei dem bestellten Artikel einen Lieferengpass seitens des Herstellers.
      Der neue Liefertermin konnte ebenfalls nicht eingehalten werden, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • hasankaygisiz am

    bewertung

    ich bin sehr zufrieden,
    werde immer weder gerne einkaufen.sehr schnell,übersichtlich
    ich kann emfehlen
    Kommentar verfassen
  • stollE am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Camping Wagner AT am
    Di-Life am
    svh24.de am
    Amazon.de am

    Alles in bester Ordnung

    Die Ware kam etwas früher als die im Shop angegebene Lieferzeit vermuten ließ. Das Paket war gut verpackt und alle Teile waren top in Ordnung.
    Kommentar verfassen
  • WaterDrinker am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    Alternate am

    Alles bestens

    Alles zuverlässig. Als es mal wegen eines Lagerbestands eine Verzögerung gab, war der Kundendienst gut erreichbar und sehr zuvorkommend.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG