Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: RUBARTdirekt.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:
Hier klicken!

Händlerbewertungen für RUBARTdirekt.de

Bewertungen (297)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
  • Thiemo L am

    Lange Wartezeit und am Schluss keine Ware.

    Lange Wartezeit und am Schluss keine Ware.
    Ich habe einen Festool Bandschleifer bei der Firma Rubart am 16.05.2020 bestellt. Die Ware wurde zum ersten mal am 22.05. geliefert.
    Leider war die Ware durch den Transport beschädigt (hierfür kann die Firma Rubart nichts). Mir wurde, nach kurzer Korrespondenz mit der Serviceabteilung, eine Rücksende-Marke zur Verfügung gestellt.
    Bis hierher hört sich alles noch normal an.
    Aber dann fing der Ärger an....
    Erst auf Rückfrage habe ich die Mitteilung bekommen, dass die Rücksendung bei der Firma Rubart angekommen ist. Hier wäre es schön, wenn man automatisch eine Meldung bekommen würde. Auch den weiteren Ablauf (ob Austausch oder Reparatur, Lieferzeit) wird einem nicht automatisch mitgeteilt.
    14 Tage nach der ersten Rückfrage, habe ich mich erdreist, nochmal nach dem geplanten Lieferdatum zu fragen. Als Antwort bekam ich eine flapsige Mail: Ich soll mich gedulden, da es dieses Jahr eine besonders hohe Nachfrage an DIY-Produkten herrscht.
    Zu Erinnerung, es geht um einen Festool Schleifer... Dachte immer, dass Festool ein Profi-Werkzeug ist.
    Desweiteren wurde mir mitgeteilt, dass ich sofort informiert werde, wenn der Schleifer wieder vorrätig ist.
    Jetzt war wieder WARTEN angesagt (bis zum 14.07. - fast 2 Monate ab der Bestellung). Nachdem im Shop der Schleifer wieder verfügbar war (1-2 Tage Lieferzeit) und ich wieder keine Infos bekommen habe, war ich wieder so frech und hab nochmals nachgefragt.
    Hierauf bekam ich die Nachricht, dass die Ware jetzt kommissioniert wir und schnellst möglich verschickt werden sollte.
    Am 16.07. war dann endlich Weihnachen und ich konnte voller Vorfreunde mein Päckchen auspacken....
    ABER, es Begann alles von vorne...
    Der Bandschleifer war wiedr im Systainer "umhergeflogen" und war beschädigt (wieder KEINE Schuld von der Firma Rubart).
    Jetzt hab ich mich, vorab, bei der Firma GLS direkt beschwert und den Schaden an die Firma Rubart mehr anzeigen gemeldet, mit der bitte das Paket nächstes mal per DHL zu versenden und GLS mit der Abholung zu beauftragen.
    Die Antwort war ein Schlag ins Gesicht. Auf die Abholung wurde gar nicht reagiert, mit DHL versendet die Firma Rubart nicht und Sie werden die Ware nicht nochmals verschicken, da es für Sie kosten verursacht. (Ich musste auch einiges an Zeit aufwenden und hatte auch Kosten, da ich nach über 2 Monaten noch keinen Schleifer hatte und mir jetzt einen Ausleihen musste).
    Hier ein Auszug aus der Mail:
    "Das Ganze wundert uns nun doch ein wenig.
    Ein 3. Mal wollten wir das Ganze eigentlich nicht versenden."
    Aus die Frage, was die Firma Rubart wundert bekam ich erstmal keine Antwort.
    Insgesamt ist die Kommunikation von seitens Rubart etwas dürftig... es gab nicht einmal eine Entschuldigung (weder fürs warten, noch für die stornierte Lieferung... traurig).
    Das Geld hab ich bekommen und noch was weiteres: Die Gewissheit, dass ich hier nicht mehr bestellen werde.
    Kommentar verfassen
  • DerKunde am

    1-3 Tage Lieferzeit nicht eingehalten immer wieder vertröstet bei 18 Tagen hatte ich genug

    Ware für rund 1000 EUR bestellt angeblich sei die Ware lagernd mit 1-3 Tage Lieferzeit. Dies wurde bei Bestellung bestätigt.
    In Telefonaten und folgenden Mails wurde ich immer wieder mit neuen Lieferterminen vertröstet.

    Selbst wenn es ein bedauerlicher Einzelfall war, dass mir durch einen Softwarefehler die Ware als lagernd verkauft wurde, obschon sie nicht verfügbar war, kann ich nicht glauben, dass Festool mehr als 14 Tage benötigt, um Rubart eine Rustofix zu liefern.

    Es passt auch nicht zu Festool, dass die ihre Liefertermine mehrfach derart verschieben.

    Bei 18 Tagen Lieferzeit ohne Ware bin ich abgesprungen.
    Ich hätte die Bewertungen hier vorher lesen sollen.
    Nie wieder!
    Kommentar verfassen
  • tsd560ti am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    Günstiger Fachhändler, Service top, Versand langsam

    Oase Teichpumpe mit 5-7 Werktagen Lieferzeit zur Abholung vor Ort bestellt.

    Lieferung dauerte letztendlich 9 Werktage, der Support teilte mir in einem kurzen freundlichen Gespräch mit, dass sich die Lieferung verzögert.

    Zuverlässiger und günstigster Fachhändler (dubiose ebay-Angebote ausgenommen) mit gutem Service. Leider nicht die schnellsten.
    Kommentar verfassen
  • ha.hein am

    Prima

    Unkompliziert und schnell und alles bestens ; Unkompliziert und schnell und alles bestens
    Kommentar verfassen
  • EwaMuehle am

    Katastrophe

    Katastrophe!
    Am 14.05.2020 für knapp 80 € bestellt und bis heute (29.05.2020) immer noch nichts angekommen.
    Mittlerweile werden nur noch Waren verkauft die gar nicht da sind und das ist laut Gesetz meines Wissens nicht rechtens!
    Mittlerweile ist diese Firma im Lieferverzug und hat diesbezüglich schon eine Frist bekommen zur Lieferung, Ansonsten gehts an die Rechtsschutz. Es reicht.......... egal wo man mittlerweile bestellt.
    Hauptsache vorher den Kunden zahlen lassen und mit dem Geld der Kunden über 2 Wochen wirtschaften. Ebenfalls nicht rechtens!

    Nach Lieferung der Ware nie wieder "RUBART"
    Kommentar verfassen
  • SophieTurner am

    Falsche Angaben auf Website

    Ich habe ein Produkt bestellt mit Angabe von 5 bis 10 Tagen Lieferzeit. Nach 10 Tagen habe ich Kontakt aufgenommen mit dem Kundenservice. Sie können mir leider nicht sagen wann das Produkt lieferbar ist, melden sich aber wenn sie es wissen. Mittlerweile wird das Produkt auf deren Website mit 10 bis 20 Tagen Lieferzeit angegeben, was aber nicht der Wahrheit entspricht, da sie ja offensichtlich weiterhin keine Ahnung haben wann das Produkt lieferbar sein wird.

    Also Finger weg von Produkten mit Angabe von langen Lieferzeiten.

    Einfach nur schlecht wenn man den Kunden solche falschen Angaben macht.
    Kommentar verfassen
  • eljub am

    Good price, shipping fast and delivery on next day !

    Items were as described
    Price are really competitive and the shipping costs for international orders are dynamically linked to your basket so you know exactly the final price

    They also offert the possibility to order without VAT when you are from another European country

    Every time I order I receive the goods the next day they were sent, really efficient !
    Kommentar verfassen
  • diis am

    Professional supplier

    Overall very professional. Fast processing, indicated delivery times were kept and shipping was done in very solid packaging.

    I can recommend rubart.de without hesitation.
    Kommentar verfassen
  • Robert Elbert am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RUBARTdirekt.de am

    Günstig und schnell.

    Gut sortierter Shop mit fairen Preisen und schneller Lieferung.
    Freundliche Korrespondenz und lückenlose Versandinformationen.
    Absolute Empfehlung.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Ivans_k1 am

    [snip] Stay away

    [snip] They took my money, but are not shipping ordered products [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • RUBARTdirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip] Stay away

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Die von Ihnen bestellten Artikel wurden mit einer Lieferzeit von 7-10 Tagen innerhalb Deutschlands angeboten.
      Dies haben wir Ihnen per Mail (Bestellbestätigung) und auch auf schriftl. Nachfrage bestätigt.
      Eine kostenfreie Teillieferung nach Slowenien wurde abgelehnt da wir uns noch innerhalb der angegebene Lieferzeit befinden.

      Selbstverständlich wurde Ihnen das Geld im vollem Umfang zurück erstattet.
      Bitte entschuldigen Sie trotzdem die Umstände.

      Antworten
      RUBARTdirekt.de
    Kommentar verfassen
  • jaheller am

    Sehr guter Shop, rasante Lieferung der Bestellung.

    Sehr zügige Bearbeitung der Bestellung, Lieferung binnen 2 Tagen bei mir gewesen, sehr gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • madmax667 am

    Top Händler

    Rubart ist sehr gut sortiert und hat gute Preise!
    Der Versand funktioniert perfekt. Paketdienstleister GLS ist nur in meiner Region nicht optimal mit der Abholstation.

    Was mir sehr gefallen hat ist das meine 3 Artikel zusammen verschickt wurden. Ich musste zwar warten da unterschiedliche Verfügbarkeit. Es wurde aber die Umwelt geschont und auch die Nerven. Finde ich vorbildlich dass sich hier der Händler den logistischen Zusatzaufwand antut und Verpackungen, Etiketten , etc.

    Kommentar verfassen
  • Mark S. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Bis jetzt bin sehr zufrieden.

    Das ist nicht erste Mal, dass ich bei Rubart bestelle.
    Läuft schnell und gut.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Robert Elbert am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RUBARTdirekt.de am

    Festool Klemmzwingen und MFT Spannelemente

    Die Artikel waren gut verpackt und wurden schnell geliefert. Die Auswahl im Shop ist sehr groß und gut.
    Kommentar verfassen
  • rauchis am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    svh24 am

    Alles tip top

    Bestellte mehrere Sägeblätter der Marke Festool...super Preis und super Qualität! Lieferung war schnell und problemlos. Kaufe gerne wieder über Rubart bei zukünftigen Bestellungen.
    Kommentar verfassen
  • Öz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    LPR Haushaltsgeräte Miele am
    Köck am
    Höndl & Co am

    Bei Amazon Bestellung ok aber direkt Bestellung ?!

    mit Amazon bestellt paar Tage
    Aber direkt online eigene Seite ich weiß nicht
    Ich habe bestellt 1.9
    Heute 14.9
    Ich habe einmal @mail geschrieben
    Auch kein Antwort bekommen
    • RUBARTdirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bei Amazon Bestellung ok aber direkt Bestellung ?!

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Die von Ihnen bestellten Artikel über Amazon hatten eine Lieferzeit von 1-3 Tagen.
      Die von Ihnen bestellten Artikel in unserem Shop hatten eine Lieferzeit von 10-15 Werktagen.
      Es kann leider nicht immer jeder Artikel direkt ab Lager verfügbar sein.
      Grundsätzlich beantworten wir auch jede E-Mail. Es kann mal einen Tag dauern, aber keine Antwort möchten wir doch anzweifeln.

      Wir bitten um Verständnis.
      Antworten
      RUBARTdirekt.de
    Kommentar verfassen
  • fdisk_c am

    Falsche Angaben zur Lieferbarkeit

    Wenn die Artikel mit 5-7 Tagen Lieferzeit angegeben sind, erwarte ich, dass diese dann auch spätestens nach 2 Wochen eintreffen. Meine (Erst-)Bestellung lässt nun bereits 4 Wochen auf sich warten, trotzdem sofort bezahlt wurde. Eine Rückfrage nach 3 Wochen wurde zwar schnell beantwortet, allerdings mit falschen Versprechungen. Alles in allem sehr enttäuschend.
    • RUBARTdirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Angaben zur Lieferbarkeit

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Bedauerlicherweise gab es bei Ihrer Bestellung bzw. bei dem bestellten Artikel einen Lieferengpass seitens des Herstellers.
      Der neue Liefertermin konnte ebenfalls nicht eingehalten werden, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Antworten
      RUBARTdirekt.de
    Kommentar verfassen
  • hasankaygisiz am

    bewertung

    ich bin sehr zufrieden,
    werde immer weder gerne einkaufen.sehr schnell,übersichtlich
    ich kann emfehlen
    Kommentar verfassen
  • stollE am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Camping Wagner AT am
    Di-Life am
    svh24.de am
    Amazon.de am

    Alles in bester Ordnung

    Die Ware kam etwas früher als die im Shop angegebene Lieferzeit vermuten ließ. Das Paket war gut verpackt und alle Teile waren top in Ordnung.
    Kommentar verfassen
  • WaterDrinker am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    Alternate am

    Alles bestens

    Alles zuverlässig. Als es mal wegen eines Lagerbestands eine Verzögerung gab, war der Kundendienst gut erreichbar und sehr zuvorkommend.
    Kommentar verfassen
  • Reinhard Witek am

    Perfekter Service

    Meine Bestellung, vom Anschauen der Web Seite, Auswahl der Produkte über die Bestellung bis zur Auslieferung verlief von A bis Z reibungslos, unkompliziert, super schnell und ohne jeden Tadel. Ich habe bei Rubart zum ersten Mal bestellt und gekauft und kann aufgrund dieser Erfahrung das Unternehmen absolut empfehlen.

    Reinhard Witek
    Kommentar verfassen
  • Rubart am

    Rubart

    Habe Holzschutzfarbe bestellt wobei ich erst angerufen wurde ob ein beschädigter Kanister geliefert werden darf was ich sehr human empfand. Ich bin auf jeden Fall mit dieser Firma zufrieden und werde auch wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Heinz Peter Fischer am

    schnelle Auftragsabwicklung

    Ich hatte bei der Bestellung übersehen, daß ein Zubehörteil, das ich bestellt hatte,
    nicht vorrätig war. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen. Ratzfatz hatte ich eine Mitarbeiterin
    an der Strippe und ihr den Sachverhalt erklärt. Sie war sehr hilfsbereit und hatte meine
    Bestellung entsprechend geändert. Ich erhielt zeitnah per E-Mail eine neue Bestellbestätigung
    mit dem Sendungsverlauf per GLS. Am nächsten Werktag war meine Bestellung da. Alles Bestens,
    und gerne wieder .
    Kommentar verfassen
  • _Michael am

    Festool Splitterschutz FS-SP 5000/T

    Meine Bestellung Festool Splitterschutz FS-SP 5000/T am 24.01. wurde recht zügig am 28.01 durch GLS ausgeliefert. (Wochenende lag im Auslieferzeitraum)
    Die Ware ist einwandfrei, über den Bestellablauf wurde kontinuierlich per E-Mail informiert.
    Insgesmt bin ich mit dem Ablauf sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • GaLaBau Lichey am

    Super Bestellablauf, Top Ware, gute Qualität

    Die erhaltene Ware hat eine gute Qualität und der Versand erfolgte sehr schnell. Der gesamte Bestellablauf ist sehr gut. Sehr zu empfehlen
    Kommentar verfassen
  • Walter W. am

    Gartenböden

    Habe für meinen Garten Dünger und Bodenverbesserer online bei Rubart bestellt.
    Alles wurde sehr schnell über einen Paketdienst geliefert.
    Das Preis- Leistungsverhältnis- kein Versandkostenanteil- war gegenüber anderen Anbietern nicht zu toppen.
    Insgesamt empfehlenswert, daher gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Alex Komarek am

    Kompetent, schnelle Lieferung

    Als Festo Partner kompetente Angebote (korrekte Artikelnummern und -beschreibungen) zu sehr guten Konditionen. Und auch noch schnell geliefert. Was will man mehr ;-)) Händler ist fest vorgemerkt für die Zukunft.
    Kommentar verfassen
  • ccavallin am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1ashop.at am

    Festool bei Rubart, günstig und schnell

    Wiederholt der günstigste Anbieter und zusätzlich der mit der kürzesten Lieferzeit. Diese Kombination läßt keine Wünsche offen. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • olivkoks am

    Super immer wieder

    Preis-Leistung für mich bisher sehr gut. Habe bei Rubart schon viele Festool Produkte erworben. Ich wurde immer gut über die Abläufe informiert und die Ware wurde gut verpackt verschickt.
    Kommentar verfassen
  • Paul Kuhn.1 am

    Unsere Oase Gartenpumpe

    Wir haben jetzt im Laufe der Jahre mehrere Gartenpumpen von Marke bis noname benutzt. Diese von Oase ist das beste was wir je hatten. Super leise und eine enorme Kraft/Druck. Wir sind begeistert.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG