Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: myToys.de in Zusammenarbeit mit heise online

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Händlerbewertungen für myToys.de

Bewertungen (12)

Info
1.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
1.6
Versand- und Bezahloptionen
2.2
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.5
Kundenservice
1.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
  • Johannes Allgaier am

    Gutschein über 75€ nicht eingelöst - Geld futsch

    Gutschein über 75€ erworben und zwei Wochen lang versucht bei MyToys einzulösen. Keine Chance, auch nach mehrfachem Kontakt mit dem Kundenservice, Einsendung des Gutscheins und des Kaufbelegs verweigert MyToys den Gutschein einzulösen.
    Ganz ganz hinterhältige Masche, bei der treu-doofe Kunden wie ich,[snip]
    Vom Kauf von Gutscheinen für MyToys muss ich daher unbedingt warnen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Cemre Aksu am

    NIEEE WIEDERRRR!!

    Kundenfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit sowie Respekt gegenüber Kunden steht bei mytoys ganz unten auf der Liste! Worauf die Wert legen und an erster Stelle kommt, unfreundlichkeit und frech auf emails zu antworten!!! Nieee wieder Mytoys!!!! Eigentlich verdienen die nicht einmal einen Stern!!!!!
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  • Clara Fall am

    Drei Tage vor Weihnachten retourniert

    Drei Tage vor Weihnachten wird mitgeteilt, dass aufgrund eines "Sortierfehlers" das Spielzeug nicht geliefert wird und es nun ausverkauft ist. Man könne ja ein anderes Spielzeug aus Ihren Produkten auswählen, kommt als lapidare Antwort! Super Leistung und Kundenservice! Klasse gemacht, mytoys!!! Da kauf ich lieber bei Amazon. Oft ist es da viel günstiger und man muss noch nicht mal Versandkosten zahlen. Ausserdem ist die Lieferzeit nicht so ewig lang! Einen Kunden weniger mytoys!!!
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  • Rafaelorafaelo am

    Bei geizhals.de beworbener Preis nicht im Shop verfügbar

    Ein Kuscheltier für den Nachwuchs sollte her. Laut geizhals.de und Google Shopping zum Preis von 22,99 EUR am 29.10.2017 gegen 11 Uhr. Dieser Preis wurde auch im Shop angezeigt, man konnte den Artikel für diesen Preis sogar in den Warenkorb legen. Lieferbarkeit, Lieferzeit usw. alles okay. Schaut man danach in den Warenkorb, liegt dort der Artikel auf einmal für 29,99 EUR drin. Mehrfach durchprobiert.

    Screenshots liegen vor.

    Herzlichen Dank für derartige Lockvogelangebote. Nicht etwa nur bei geizhals.de ist der Preis falsch, erst beim Checkout fällt der falsche Preis auf, wenn man dann noch drauf achtet.

    Sigikid 38645

    https://geizhals.de/820363077
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Flusen am

    Kindergeburtstag mit Tränen

    Selten ärgert mich ein Unternehmen so sehr, dass ich mich hinsetze und einen Bericht schreibe. Aber myToys hat es geschafft.
    10 Tage vor dem Geburtstag bestellt Info war 2-3 Tage sollte es dauern.
    Nach 4 Tagen die Info dauert 2-3 Tage länger, so weit immer noch in Ordnung, kann ja mal passieren.
    Zur Sicherheit habe ich dann nach 7 Tagen angerufen und gefragt, wo das Paket bleibt, siehe da es lag immer noch im Lager, würde jetzt raus gehen, wäre noch pünktlich. Nächster Tag angerufen, Paket immer noch im Lager, jetzt geht es auch nicht mehr pünktlich. Erklären Sie mal einem 5 Jährigen, dass er kein Geburtstagsgeschenk bekommt. Ich habe eine sehr lange Beschwerde geschrieben, keine ernstzunehmende Reaktion. Im Internet habe ich nun gelesen, dass dies bei diesem Unternehmen häufiger passiert, daher kann ich alle Eltern nur warnen, hier zu bestellen.
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  • Großer Nagus am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    AgroSerwis.com.pl am
    Comtech am

    Nie Wieder!

    Am 30.07. 2 Artikel bestellt, beide als "Vorrätig!" angezeigt.

    Am 03.08. eine Versandbestätigung für einen Artikel bekommen.

    Ich dachte, OK eine Teilieferung, der Rest wird noch kommen. Vielleicht aus einen andern Lager verschickt, gibts ja bei Amazon auch. Immer noch werden beide Artikel als "Vorrätig!" angezeigt.

    Verschickter Artikel am 04.08. eingetroffen. Ich habe nicht gleich ins Paket geschaut. 5 Tage vergehen, ich höre nichts mehr von mytoys.

    Am 09.08. packe ich den erhaltenen Artikel aus und finde die Rechnung. Der andere Artikel ist storniert worden weil, der nicht lieferbar ist. Komisch, denn noch immer ist der Artikel im Shop als "Vorrätig!" angezeigt.

    Die Rechnungssumme wurde stillschweigend nach unten korrigiert, mit dem Hinweis, dass die Summe bereits gezahlt sei. Ja, das weiß ich, aber ich habe 2 Artikel bezahlt! Der Restbertrag wird nicht erwähnt!

    Ich rufe also den Kundenservice an und frage was los sei, wieso der Artikel nicht verschickt wird.
    Antwort: Der Artikel wäre storniert worden, weil er nicht lieferbar ist, darüber hätte ich auch per Mail einen Mitteilung bekommen. Nein, habe ich nicht.
    Auf die Frage, warum der Artikel immer noch als lieferbar aufgeführt ist, kommt die Antwort: "Ja, das muss noch Jemand ändern." Sehr glaubhaft...

    Also Frage ich weiter, was denn nun mit meinem Geld für den stornierter Artikel sein, das sie bereits per Sofortüberweisung erhalten haben.
    Antwort: "Das wird normalerweise gleich zurücküberwiesen." Aha, ich habe aber nichts zurückbekommen. "OK, dann veranlasse ich das jetzt." Sie Dame hat nochmal meine Kontoverbindung aufgenommen und weitere 4 Tage später hatte ich das Geld zurück.

    Jetzt überlasse ich es der Phantasie der Leser zu raten, was mit dem überzahlten Betrag passiert wäre, wenn ich nicht angerufen hätte.

    Heute, am 16.08. ist der nicht lieferbare Artikel immer noch in Shop als "Vorrätig!" angezeigt.

    Mein Eindruck dieses Unternehmens auf Grund meiner persönlichen Erfahrung:

    Wirkt auf mich sehr unseriös.

    Die Anzeige zum Warenbestand, stammt aus dem Märchenreich und habt augenscheinlich nichts mit der tatsächlichen Verfügbarkeit zu tun.

    Hier wird erstmal das Geld des Kunden kassiert, ob er dann die Waren bekommt, das sehen wir dann mal.

    Zuviel gezahltes Geld bekommt man nur wieder, wenn mal als Kunde hinterher läuft.

    Hier kaufe ich nie wieder. Ihre Gutscheine können sie behalten!
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  • Minaty am

    Versuchrt kauf von Pokemon Alpha Saphir...

    Ich hab das Spiel am 27.7.16 bestellt. Per Lastschriftverfahren...
    Am 28.7.16 bekam ich dann eine Mail, ich soll bitte per Vorkasse bezahlen. Sobald das Geld da sei, bekäme ich Rückmeldung bzw. eine Bestätigung.
    Ich konnte verstehen, dass sie nicht per Lastschriftverfahren einziehen wollten, da ich Neukunde war. Sofort habe ich überwiesen auch wenn ich es frech fand aufgrund der Möglichkeit Lastschrift überhaupt anzuwählen. Das hat mich unnötige Zeit gekostet. Ich musste nämlich die Ware bis zum 5.8.16 erhalten, aufgrund von Mitnahme in den Urlaub.
    Nachdem bis zum 1.8.16 immernoch keine einzige Rückmeldung kam, die Ware laut deren Homepage auf Lager war, dachte ich mir, dass ich bis morgen dem 2.8.16 noch warten.
    Der 2.8.16 ist durch und noch immer absolut keine Rückmeldung. Ich hab jetzt storniert und werde dort nie wieder bestellen.
    Auch andere Rezensionen ließen mich im Glauben, dass das ein Saftladen ist.
    Ich hoffe ich bekomme schnell mein Geld zurück.
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  • D. Nukem am

    [snip]

    Am Freitag habe ich ein Ding bei dieser Firma bestellt. Vorrätig, sofort lieferbar hies es. Als junge Eltern wird man geradezu bombadiert mit Werbe-Gutscheinen von mytoys und so wollte ich meinen 10 € Gutschein einsetzen. Soweit alles ok, Account angelegt, Persönliche Daten eingetragen, Zustimmung zu x und y .... und im Zuge der Bestellung direkt bezahlt per Paypal!

    Liebe Leute damit habe ich meinen Teil vom Vertrag bereits erfüllt!

    Montag Nachmittag: Sorry wir haben Ihre Bestellung storniert, leider ausverkauft.

    Was für eine [snip]!

    - Da locken Sie mit 10 € Gutscheinen, die sie einem ohne Gegenleistung einfach entwerten.

    - [snip] meine persönlichen Daten ab für lau inkl. Bonität.

    - Meinem Geld muss ich auch noch hinterherlaufen, die Paypalzahlung wurde nicht storniert. Zudem landet das Guthaben dann bei Paypal und nicht auf meinem Bankkonto.

    - Und das Ding hätte ich dringend gebraucht und bei anderen seriösen Händlern zwischenzeitlich x mal bestellen können.

    [snip]


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • d-mon-k am

    Die schreckliche Bedienung!

    Wollte die Waren vom Wert die 300 Euro bestellen. Versuchte, über die Möglichkeit der Rückgabe der Mehrwertsteuer beim Warenexport aus dem Deutschlands zu erkennen. Hat zwei Briefe in den Dienst der Unterstützung geschrieben - im Laufe von der Woche hat niemand geantwortet. Zweimal rief den Dienst der Unterstützung an, hat 20 Minuten der Telefongespräche bezahlt, niemand hat geantwortet - stellten das Gespräch ein.
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  • Franzl123 am

    Oft tolle Angebote

    Also wir bestellen hier oft für unseren Sohn bzw. Nicht und Neffen. Die Auswahl ist wirklich sehr groß und Rücksendungen sind kein Problem. Zudem gibt es oft tolle Angebote und hin und wieder bekommen wir sogar einen 5€ Gutschein geschenkt. Das freut uns. :-)
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  • AngryDad am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Händler verspricht Lieferung bis Weihnachten, kann sein Versprechen allerdings nicht einhalten

    Nachdem die Lieferzeit für das Weihnachtsgeschenk unserer Tochter bei Amazon zu lange angegeben war haben wir uns entschlossen bei einem anderen Händler zu bestellen, der mit einer rechtzeitigen Lieferung bis Weihnachten geworben hat.

    Wenn man mit einer pünktlichen Lieferung zum Fest wirbt, sollte man dieses Versprechen allerdings auch einhalten. Die E-Mail zur Sendungsverfolgung machte mich schon stutzig, da auf der Hermes-Seite (seriöse Händler versenden meiner Meinung nach sowieso mit DHL) tagelang keine Aktualisierung erfolgte.

    Nachdem Heiligabend um 13 Uhr noch keine Lieferung erfolgte habe ich bei myToys angerufen. Dort konnte man mir nur bestätigen, dass die Sendung vor Weihnachten nicht mehr eintrifft und bot mir einen 10 Euro Gutschein als "Entschädigung" an. Der zaubert das Geschenk allerdings auch nicht unter den Baum. Mein Fazit: Nie wieder!
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  • yogimel am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ReifenSuche.com am
    Amazon.de am
    digitalo.de am
    Saturn.de am
    Thalia.de am
    buecher.de am
    GALERIA Kaufhof am
    voelkner.de am
    premiumstore24+ am
    Taiyiie-Power2Go am
    Amazon.de am
    digitalo.de am
    Amazon.co.uk am
    DEHAG fitnesswelten am
    SALES-CITY am
    VibuOnline am
    notebooksbilliger.de am
    Rakuten am
    voelkner.de am
    reno.de am
    Dinotech e.K., Händler & am
    digital-versand.de Online am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    thehut.com am
    voelkner.de am
    ROSSMANN am
    Plus - Online-Shop am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Comtech am
    ACom PC am
    vonderpalette am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    Baur Versand am
    OTTO am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    OTTO am
    Amazon.de am

    Alles OK

    Am 14.12.09 bestellt (sofort lieferbar, auf Rechnung)
    16.12.09 versendet
    17.12.09 erhalten

    Der Shop ist perfekt wenn die Ware noch einen Tag früher versendet worden wäre.

    positiv:
    - günstige Versandkosten
    - Bezahlung auf Rechnung möglich
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