Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: HQ-Patronen in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für HQ-Patronen

Bewertungen (2)

Info
2.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
  • T24Müller am

    Lieferstatus: Sofort Lieferbar angekündigte Lieferung in 3 Wochen!

    Lieferstatus: Sofort Lieferbar angekündigte Lieferung in 3 Wochen! Da hat man wohl keine Fragen mehr. Dies scheint nur ein Lockangebot zu sein um Kunden zu ködern.
    • HQ-Patronen GmbH am

      Re: Lieferstatus: Sofort Lieferbar angekündigte Lieferung in 3 Wochen!

      Sehr geehrter Kunde,

      für die lange Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

      Aufgrund eines technischen Fehlers wurden die Verfügbarkeiten leider vorübergehend nicht korrekt angezeigt. Diesen Fehler konnten wir beheben, sodass die Lieferzeiten wieder korrekt dargestellt werden.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns recht herzlich.

      Ihr HQ-Patronen Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Bingo2000 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Grenzwertig schlechte Widerruf-Abwicklung

    Kauf läuft super. Bezahlen, Versand, Widerrufsbelehrung - nichts auszusetzen.
    Leider hab ich den falschen Artikel bestellt, also Widerruf. Der ist dann ein Drama:

    1. Widerruf wie in der Widerrufsbelehrung vorgeschlagen per Email geschickt. --> Keine Antwort.
    2. Nachdem ich per Kontaktformular auf der Webseite nachgefragt habe kommt dann endlich die Rücksendemarke und eine Entschuldigung für die Verzögerung.
    3. Ware zurückgesendet. Statt des Geldes bekomme ich dann aber die Nachricht, dass ich nun eine Gutschrift habe, die bei der nächsten Bestellung verrechnet werden kann. --> In der Widerrufsbelehrung steht klar: "Geld wird zurücküberwiesen auf dem selben Weg, auf dem bezahlt wurde".
    4. Wieder eine Mail geschrieben- Wieder keine Antwort.
    5. Problem kennich bereits (Punkt 1.+2.), also das Kontaktformular benutzt. Diesmal Kommt eine Fehlermeldung - Kannst uns nichts schicken.
    6. Hotline angerufen --> nach 20 min Warteschleife entnervt aufgegeben.
    7. Fax geschickt --> jetzt kommt eine Antwort. Gleich 2. Verschiedene. Eine sagt dass man sich kümmert, in der anderen werde ich aufgefordert, eine Kontonummer zu schicken.
    8. Kontonummer schick ich nicht, ich warte. Und siehe da, noch einmal eine knappe Woche später kommt das Geld dann doch. Auf dem gleichen Weg wie beim bezahlen, so wie es die Widerrufsbelehrung ja auch versprochen hat.

    Fazit: Am Ende war alles wie versprochen, aber es hat mich so viel Zeit und Nerven gekostet, dass ich hier nie wieder bestellen werde.
    • HQ-Patronen GmbH am

      Re: Grenzwertig schlechte Widerruf-Abwicklung

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!

      Ihre Kritik haben wir intern weitergeleitet.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns recht herzlich.

      Ihr HQ-Patronen Team
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG