ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: GrillStar in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 04.12.2016, 15:36

Händlerbewertung für GrillStar

:-|
  • Gesamtnote2,75 (3.25/5)
  • erfahrene User1,64

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 10 Mal bewertet
(4 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,57
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)X-P 5
Preisniveau:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
GeschäftsbedingungenX-P 5
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,88
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Lieferzeit:-{ 3,50
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 5 Bewertungen werden angezeigt
  • uwegrabherr am 28.05.2016, 12:43
    X-P
    Probleme mit dem Maverick ET-733 und dem Händler Grillstar.de

    Was mich an der ganzen Sache doch sehr erstaunt, wie kann es sein das wenn man bei Google Erfahrungen mit Grillstar eingibt man von schlechten Erfahrungen erschlagen wird aber bei Amazon der Händler 100% positive Bewertungen hat?

    Und das alles bei einem Kundenservice [snip] ist, für mich klingt das alles nach geld Kassieren aber nix dafür tun wollen.

    Hallo 
    Wir haben am 27.10.2015 über Amazon einen Maverick ET-733 Barbecue Funk-Thermometer bei Ihnen gekauft.
    die Bestellnummer ist 305-9542156-5621118

    Bei einer der beiden Thermometer -Sonden zeigt eine Temperatur von 74 Grad werdend die andere die richtige Temperatur von 20 Grad anzeigt.
    Wie ist das Vorgehen?
    ich bin auch bereit gegen einen Aufpreis eine Sonde mit einem längeren Kabel zu bestellen.



    vielen Dank für Ihre email.

    Die Fühler werden nur innerhalb des ersten halben Jahres nach Kaufdatum getauscht. Für etwaige Gewährleistungsansprüche wegen Rechts- und/oder Sachmängeln finden die gesetzlichen Regelungen Anwendung. Die gesetzlichen Regelungen sehen eine 24-monatige Gewährleistung für Sachmängel vor, die zum Zeitpunkt des Kaufs bestanden haben. Allerdings besagen die gesetzlichen Regelungen auch, dass innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf davon ausgegangen wird, dass der Sachmangel bereits zum Zeitpunkt des Kaufs bestanden hat. Dies ist im §476 Beweislastumkehr des BGB geregelt (siehe dazu http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__476.html). Für Gewährleistungsansprüche, die nach Ablauf der ersten 6 Monate geltend gemacht werden, ist der Verbraucher in der Beweispflicht, dass der Mangel bereits innerhalb von 6 Monaten nach Übergabe aufgetreten ist.

    In diesem Fall liegt der Kauf (Rechnungsdatum  27.10.16) nunmehr über        6   &nbs
    p;     Monate zurück. Da der von Ihnen reklamierte Fühler offensichtlich bis zum Eingang Ihrer Reklamation am   26.05.16        &nbs
    p;     einwandfrei funktioniert hat, kann ausgeschlossen werden, dass bereits zum Zeitpunkt des Kaufs bzw. innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf ein Sachmangel (Material- oder Produktionsfehler) bestanden hat. Aus diesem Grund und mit Bezug auf §476 BGB fällt die Reklamation nicht unter den Gewährleistungsanspruch.
    Gern können Sie über unseren Online-Shop einen Ersatzfühler bestellen.

    Für eventuelle weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    [snip]
    Grillstar Kundenservice
    the famous BBQ & Grill store

    Telefon: +49 (0) 5209 / 5973210
    Fax:+49 (0) 5241 / 708 1240

    E-Mail: info@grillstar.de



    Grillstar.de GmbH
    Berliner Str. 504
    33334 Gütersloh
    Geschäftsführer: Markus Hennig
    Amtsgericht Gütersloh HRB 10128



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • beeplebrox am 16.02.2016, 12:26
    :-)

    toller Shop

    Gesamtnote: 1,64
    der Shop bietet alles mögliche rund um das Grillen, auch Artikel zur Gestaltung der "Grillumgebung" sind im Sortiment. Toller Shop!
  • docsmart am 04.11.2015, 22:29
    X-P

    Nie wieder

    Gesamtnote: 5
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich kann nur abraten. Ethanolkamin bestellt, laut Shop 1-2 Wochen Lieferzeit. Nach zwei Tagen kam eine Bestätigungsmail mit der Auflistung der Bestellung. Nach 10 Tagen Email von Grillstar das der Preis leider ein Fehler war und der Kamin teurer ist. Auswahl: Weiters Geld überweisen (ca. 16%) oder zurücktreten. Email bezüglich einhalten des Vertrages wurde frech beantwortet: "Eine Lieferung wird definitiv nicht erfolgen und jegliche weitere Kommunikationsdiesbezüglich läuft ins leere".
  • Sunnylow am 30.07.2014, 18:47
    :*)
    Kann Grillstar weiterempfehlen, sehr umfangreicher Shop und große Auswahl, schnelle Lieferung - Top Ich bin sehr zufrieden
  • toptip am 15.05.2009, 17:52
    :-{
    Trotz Angabe der Lieferzeit von 3-4 Tage nach 4 Wochen kommentarlos keine Ware da. Zwischenzeitliche Email unbeantwortet. Auf telefonische Anfrage soll Ware nächste Woche reinkommen, unbeantwortete Mail und kommentarlose Lieferverzögerung sollten "eigentlich nicht sein“. Wenigstens eine Entschuldigung war auch nicht zu bekommen. Anstelle dessen wird bei Beschwerde die Bestellung innerhalb von Sekunden storniert (das geht plötzlich schnell).

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG