Händlerbewertungen für Vienna Camera
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Mai 21
- Jun 21
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
Hinweis des Händlers
Liebe Kunden,
unser oberstes Ziel ist es Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufriedenzustellen und Ihnen auch bei Fragen hilfreich zur Seite zu stehen.
Sollte es jedoch einmal passieren das bei einer Bestellung ein Problem entsteht, sind wir für eine persönliche Kontaktaufnahme per Mail oder telefonisch dankbar.
Die meisten Anliegen können wir nämlich sehr schnell, einfach und meist äußerst kulant bearbeiten und lösen. Also zögern Sie bitte nicht mit uns in Kontakt zu treten - guter, freundlicher und kompetenter Kundenservice ist uns besonders wichtig!
Vielen Dank
Ihr Vienna Camera Team
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0____p ameine von drei Bestellungen mit großer Verzögerung
Ich habe 3 Objektive in 3 verschiedenen Bestellungen gekauft. Die erste kam inerhalb von 2 Tagen (in den Norden von Deutschland) an.
Bei der zweiten gab es einige ... Verzögerungen, die zum einen am Black Friday lagen und zum anderen an der internen Kommunikation lagen. Der Support konnte mir initial nicht helfen, hat den Sachverhalt jedoch nachträglich aufgeklärt.
Die letzte Bestellung wurde 1 Tag nach der Bestellung verschickt (Montag), aber liegt derzeit noch bei UPS, wofür Vienna-Camera nichts kann.
Mir fehlt eine Expressversand Option, daher da nur 4*.
Bei den restlichen Optionen habe ich aus den oben genannten Gründen nur 4* gegeben.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0(Magnum) amTop Onlinehandel
Nach der Bestellung am Samstag, rasch überwiesen, am DI vormittags die Versandbestätigung erhalten, heute Mittwoch wurde das Paket angeliefert ! TOP und danke.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0herbert_d amtop Firma
am Sonntag bestellt am Mittwoch erhalten. Top Service auch bez. Information des Versandverlaufes.
Gerne wieder.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0d_jazzman amTop! Lieferung innerhalb 2 Tage
Kamera wurde am Sonntag bestellt, am Montag kam die Bestellbestätigung mit Trackingdaten per Mail und am Dienstag war das Paket da.
Vielen Dank!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Offscope Media amTop P/L, sehr gutes Sortiment und Service der Spitzenklasse
Vienna Camera hat nicht nur ein sehr aktuelles Sortiment mit guten Preisen sondern nimmt auch an den diversen Aktionen von Herstellern (wie z.B. Sony Sommer Cash Back) teil und besticht durch 1A Kundensupport. Bei beiden meiner bisherigen Bestellungen hatte ich Kontakt mit dem Team – alle Fragen wurden umgehend beantwortet und kundenorientierte Lösungen angeboten. Sehr vorbildlich!
Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder bestellen! Vielen Dank!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.Peter Gombas amBelästigung mit Mahnung vom Inkassobüro trotz Zahlung nach Erhalt der Ware
Diese Firma [snip] hetzt einem ein Inkasso Büro aus Deutschland auf den Hals obwohl man seine Rechnung umgehend nach Erhalt der Ware bezahlt hat. Ein unglaublicher Skandal für jemanden der in seinem 56 jährigen Leben noch niemals eine Mahnung erhalten hat.
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.- vienna-camera team am
Reaktion des Händlers
Sehr geehrter Herr Gombas,
Re: Belästigung mit Mahnung vom Inkassobüro trotz Zahlung nach Erhalt der Ware
wie wir Ihnen bereits in einer sehr ausführlichen direkten persönlichen Kommunikation erläutern konnten, wurde besagte Mahnung nicht von uns erstellt, sondern auf Grund eines unerkannten Systemfehlers im Zahlungsablauf vom Zahlungsdienstleiter selbst ausgelöst, ohne dass wir davon Kenntnis erhalten haben.
Selbstverständlich bedauern wir die dadurch ausgelöste Unstimmigkeit und entschuldigen uns dafür. Augenblicklich nach Info Ihrerseits über die fehlgeleitete Mahnung wurde das von uns mit den Zahlungsdienstleister geklärt und bereinigt und Vorsorge getroffen, dass dieser Systemfehler nicht mehr vorkommen kann.
Wir hoffen, damit den Irrläufer bereinigt zu haben und danken für Ihre Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Liebe Grüsse
Ihr Vienna Camera Team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0TheLastStarfighter amTrotz schwieriger Kaufumstände super Reaktion des Händlers
Ware wurde als neu gekauft, war aber offenkundig gebraucht (gebrochenes Siegel, Datum Uhrzeit schon gesetzt, Bildzähler zweistellig), wurde ohne Umstände portofrei (Deutschland > Österreich!) zurückgenommen, und das Geld sofort erstattet.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0de1gwan amsehr zufrieden, alles wie es sein sollte.
Zur Bestellabwicklung und zum Produkt werde ich mich nicht äußern, da alles so war, wie man es sich als Kunde wünscht bzw. erwartet. Das gilt auch für die wirklich ausgezeichnete Verpackung (Packet passte für Fotorucksack und Dammmaterial exakt; nicht zu groß, nicht zu klein. Kein unnötiges Volumen).
Der fehlende Stern zur Höchstwertung in der Rubrik „Zahlungsmöglichkeiten/Versandoptionen“ ist vielleicht Jammern auf hohem Niveau. Jedoch fände ich paydirekt als weitere Zahlungsmöglichkeit und Versand per DHL nicht schlecht.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0HerbTV amSchneller geht es nicht
Montag später vormittag einen 55er Sony TV bestellt, Dienstag mittags (1 Tag später!) klingelt der Bote mit der Lieferung. Damit habe ich nicht gerechnet! Bin begeistert und kann den Shop ohne weiteres empfehlen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Krauderer amAlles Bestens
Habe mir am Dienstag in der Früh nach Ostern ein Tamronobjekt 17-35mm für Nikon gekauft. Das schon recht günstige Objektiv war mit 10% Osterbonus im Verkauf. Zahlungsmöglichkeiten sind Top und der Versand erfolgte auch am selben Tag. Wenn nicht das schon gewohnt und bekannte schlechte Zustellservice von DPD wäre, hätte ich am nächsten Tag das Objektiv erhalten (Ich war angeblich nicht zu Hause...). Am Donnerstag habe ich dann doch das Objektiv erhalten. Dennoch flott innerhalb von 2 Tagen. Vielleicht mal den Paketdienst wechseln. Mit der Österreichischen Post gibt es kaum Probleme. Jedoch werde ich gerne wieder bei Vienna Camera einkaufen, da die Abwicklung sonst sehr gut abgelaufen istTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Mary Hebelou ambin begeistert
Ich habe nur eine kleine Bestellung von 2 Filmen getätigt und durch den Zusteller DPD kam es zu Versandproblemen und mein Päckchen wurde nicht richtig zugestellt. Der Kundenservice von Vienna Camera war jedoch überragend. Trotz meiner kleinen Bestellung wurde mir aufmerksam und zuvorkommend auf meine Mails geantwortet und der Film letztendlich zugeschickt. Ich bin begeistert und würde jederzeit, trotz der schlechten Leistung des Zustellers bei ihnen bestellen.
Den Shop kann ich wirklich nur empfehlen. Gerne wieder!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Kneidi amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Universal Versand am Vienna Camera am Vienna Camera am Vienna Camera am Vienna Camera am Canon RF 15-35 2.8 gekauft
Die Wahrheit über einen sehr guten Händler bemerkt man oft erst dann, wenn etwas nicht so verläuft, wie geplant.
Ich habe das Canon RF 15-35 2.8 zu einem Super Preis bestellt. Kurz nach der Bestellung kam die Nachricht, dass das Objektiv am Transportweg zum Händler beschädigt wurde, aber aktuell kein Ersatz verfügbar ist, man aber um eine rasche Lösung bemüht ist. Auf Wunsch hätte ich jederzeit stornieren können, was ich aber nicht wollte. Am Morgen des Folgetag bekam ich schon die Versandbestätigung und einen weiteren Tag am Nachmittag die Lieferung.
Als Kunde fühle ich perfekt bedient wenn ich im Problemfall unmittelbar informiert werde, bei Verzögerungen stornieren könnte und man doch bemüht ist und es auch schafft trotz Probleme sehr rasch zu liefern.
So etwas nenne ich einen Händler meines Vertrauens!
P.S.: Natürlich hatte ich auch schon mehrere 100%-ige Bestellungen & Lieferungen ohne Probleme, aber davon geht man als Kunde ja eigentlich aus.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0defaultwombat amSuper Service, unglaublich schnell.
Von der Bestellung bis zur Übergabe vom Paketdienst an mich in unter 24 Stunden.
Inklusive "extra" Behandlung laut einer Bemerkung die ich Kommentarfeld hinterlassen habe. Und das ganze in der Woche um Weihnachten!
Ich schreibe selten Bewertungen, aber ich bin wirklich begeistert!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0T.Magnum amExtrem guter Kundenservice!
Black Friday Angebot
Habe am Black Friday einen Sony 55" LCD Fernseher bestellt zu einem guten Preis. Bezahlt per Vorkasse (Überweisung).
3 Werktage später bekam ich ein Mail dass wegen eines Fehlers im Shop der Fernseher auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist.
Jetzt kostet der Fernseher natürlich deutlich mehr bzw. ist vergriffen.
Mir wurde darauf ein anderes sehr gutes Angebot gemacht. Ich bin trotz der ersten Enttäuschung mehr als zufrieden und kann diesen Händler nur weiterempfehlen!
Vielen Dank!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0thomas_bandi amSpitzen Service
Ich habe an einem Samstag ein Objektiv bestellt.
Am Tag darauf habe ich einen Hinweis bekommen das meine Bestellung eine besonders lange Lieferzeit hat, dies war jedoch bei der Bestellung des Produktes bekannt. In der selben Benachrichtigung wurde ich gefragt ob ich solange warten möchte oder doch lieber Stornieren will.
Ich habe mich aus andere Gründen für eine Storno entschieden und die Bestellung wurde innerhalb von 15 min nach meinem Stornowunsch, storniert und ich hatte bis ich auf PayPal nachschauen konnte auch schon mein Geld zurück.
Daher 5/5 Sterne in jeder Kategorie mit der ich Kontakt hatte.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0fünfrad amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Media Markt.at am Media Markt.at am Media Markt.at am Vienna Camera am Vienna Camera am Cyberport Stores Österreich am GSMshop.at am Alles OK
Habe bei Vienna Camera schon mehrfach gekauft, und auch meine letzte Bestellung (Objektiv Canon RF 15-35/2.8) wurde sehr schnell und einwandfrei abgewickelt.
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Cisnik amWerde keinen anderen Händler mehr suchen.
Alles schnell und tadellos geklappt. Sehr zu empfehlen. Beim Sigma-Objektiv hatte ich versehentlich jenes mit dem falschen Anschluss bestellt. Umtausch kein Problem. Und: Auch die 2. Sendung war portofrei!!!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Rudolf Rohrleitner amSehr zufrieden.
Sehr schnell und unkompliziert. Richtig gute Preise. Bezahlung mit PayPal möglich.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Swagrid amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Hartlauer am United Camera am Sehr schnell!
Kundenservice hat sehr schnell auf Anfrage reagiert, Lieferung ebenso, gute Preise, alles top!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0fotoworkshop-4you.at amErster Kauf bei Vienna Camera
Habe zum ersten mal etwas bei Vienna Camera bestellt und bin sehr begeistert!
Am Freitag bestellt - Montag vormittag schon in den Händen und noch dazu zum günstigsten Preis!
So gefällt´s und ich werde sicher wieder bei euch bestellen!
Beste Grüße,
Martin W.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0dawro amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
akatronik am Köck am getgoods.com am fotohorst.at am Danto.de am Hier wird Kundenservice Groß geschrieben
Alle Fragen konnten innerhalb weniger Stunden geklärt werden.
Die Kamera wurde über Nacht geliefert. Trotz Gratisversand, hatte das Paket keine 24h gebraucht.
Sehr empfehlenswerter Shop!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0devkidda amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
0815 am myKey Österreich am Alternate.at am Radio Krejcik Wien am Graz Camera am Radio Krejcik Wien am 0815 am 0815 am Höndl & Co am Conrad.at am 0815 am 0815 am Alternate.at am Top Einkauf
Suchte ein Vollformat Objektiv, und bekam auf meine E-Mail Anfragen taggleich Antworten auf meine Fragen. Die avisierte Lieferzeit wurde erheblich unterschritten, und das Objetiv war sturzsicher verpackt. Produkt entspricht der Auszeichnung, und der Preis war okay. Nachfolgend vom Hersteller noch eine 5 Jahres Garantie erhalten, dieser EInkauf war ein positives Erlebnis.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Ajdan96 amSehr zufrieden
Schnelle Lieferung, gute Ware für einen super Preis erhalten 👍Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Ismail Gündogan amFalsche Farbe geliefert, Beschreibung stimmt nicht
Ich habe einen Kamerarucksack bestellt. Kein anderer Händler hatte den Rucksack in schwarz lieferbar außer dieser. Dachte ich zumindest laut Beschreibung, es wurde die Farbe blau geliefert dass ich auch vom Kamerahändler um die Ecke hätte kaufen können wenn ich es gewusst hätte. Das grenz an Kundenverarsche.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0M. Kurt amEin Service wie man es sich vorstellt.
Ich habe bei Vienne Camera für meine Sony A6400 ein Weitwinkel Objektiv 10-18mm
bestellt. Hatte vor Abschluss des Kaufes noch ein Telefonat mit einem Mitarbeiter der meine Fragen freundlichen und kompetent beantwortete. Bestellvorgang abgeschlossen und einen Tag später die Ware erhalten.
Das ist ein Service wie man es sich vostellt.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.Max Jurtin amLange Lieferzeit !!
Extrem lange Lieferzeit eines Sony Mikrofons
Lieferzeit [snip] 15 Werkstage um 3-4 Wochen überschritten !!!
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.- vienna-camera team am
Reaktion des Händlers
Hallo Max Jurtin!
Re: Lange Lieferzeit !!
Wir bedauern erstmals die schlechte Bewertung und wollen uns für die lange Wartezeit entschuldigen. Wir müssen jedoch auch darauf hinweisen dass bei der Lieferzeit ausdrücklich um Anfrage der Lieferzeit gebeten wurde und wir eine Lieferzeit von ca. 15 Werktagen und nicht maximal 15 Werktagen angegeben haben.
Leider wurde es in der Tag verabsäumt Ihnen nach Ablauf von den ungefähr angegeben zwei - drei Wochen mitzuteilen dass Sony diese ungefähr angegebene Lieferzeit scheinbar nicht halten kann, dafür bitten wir Sie natürlich um Verzeihung.
Leider müssen wir manchmal mit ungefähren Lieferzeiten arbeiten da seitens der Hersteller nicht immer genau feststellbar ist wann der lagernde Artikel ausgeliefert wird - deshalb bitten wir aber gleichzeitig explizit bei solchen Artikeln um Anfrage damit wir im Vorfeld eine genauere Information bereitstellen können. Hätte es diese Anfrage gegeben hätten wir umgehend eine genaue Lieferauskunft angefordert und Ihnen diese mitteilen können. Leider bekommen wir diese Information wirklich nur ausdrücklich auf Nachfrage und nicht bei Bestellung (da dies automatisiert abgearbeitet wird).
Aufgrund dessen dass es diese Anfrage Ihrerseits nicht gab und wir auch weiterhin scheinbar (laut unseren Aufzeichnungen) keine Nachricht von Ihnen erhalten haben (weder im LiveChat, per Mail oder telefonisch) sind wir - wie sich nun ergeben hat, fälschlicherweise - davon ausgegangen, dass die Lieferzeit für Sie nebensächlich ist.
Wir finden es natürlich äußerst schade, dass Sie als ersten Schritt eine negative Rezension verfasst haben aber was wir daran eigentlich nicht verstehen können ist die schlechte Teilnote unseres Kundenservices ohne diesen aktiv kontaktiert bzw. in Anspruch genommen zu haben - dies müssen wir hinnehmen. Gerne hätten wir Sie bei einer Anfrage an unser Team von unseren Qualitäten, vor allem von unserem, den weiteren Bewertungen entsprechenden, mehr anzeigen ausgezeichneten Kundenservice und unseren kulanten, kundenorientierten Vorgehen überzeugt.
Nochmals bitte ich Sie für die lange Lieferzeit um Verzeihung!
Bernd Eckl
COO
Vienna Camera
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0cy30 amBesser geht's nimmer .....
Das Team von Vienna Camera ist sehr freundlich, geduldig und kompetent, stets bemüht die Kundenanliegen lösungsorientiert zu behandeln. Ein unmöglich scheint es für dieses Team nicht zu geben, daher ist eine Top Bewertung in allen Belangen nur gerechtfertigt.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0ybse amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Vienna Camera am 1ashop.at am SONY 4K um 1550 nach 4 Monate Kaputt!
SONY 4K um 1550 nach 4 Monate Kaputt!
Dann repariert gratis unter garantie. Nach 1.5 Jahr wieder KAPUTT!- devkidda am
Re: SONY 4K um 1550 nach 4 Monate Kaputt!
Zufällig darauf gestoßen, und dann fällt mir auf: Warum steht die Kritik bei Vienna Camera und nicht bei Sony ? Weil Sony die Kritik egal ist, und man den Händler dafür haftbar macht (in der Herstellergarantie) ? Vielleicht doch was anderes nehmen als Sony ?
Sorry, ich komme aus dem Handel und weiß wie das alles abläuft.
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Norman Poley amDie Besten.
Einer der besten Online-Shops überhaupt. Absolute Top-Preise und ein irre schneller Versand.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0wolf_k amTop
So schnell war noch kein Onlineshop.
Um 13 Uhr bestellt und am nächsten Tag um 11 (Vormittag!) wurde die Ware geliefert.
Die Verpackung war sehr ordentlich und bot dem wertvollen Inhalt einen perfekten Schutz.
Man kann es nicht besser machen!
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.