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Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (3826)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
3.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • KHY97gs am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Kundendienst reagiert überhaupt nicht

    Ich habe schon vor einiger Zeit eine schlechte Bewertung über Cyberport abgegeben, weil der Kundendienst einfach eine Katastrophe ist. Nicht nur, dass man immer nur hingehalten wird, sogar der Versuch über den PayPal - Käuferschutz sein zurück zu bekommen, wenn Ware defekt geliefert wurde, wird berhindert und hinausgezögert. Habe jetzt seit über 2 Wochen ein kaputtes Gerät mit Transportschaden hier liegen, und es wird nicht erstattet. Man kann nur jeden vor einem Kauf bei Cyberport warnen! Gebt lieber ein paar Euro mehr aus, und erhaltet dann auch angemessenen Support und Kundendienst wenn mal etwas schief läuft oder kaputt ist.
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  • Sebastian222 am

    Sehr sehr schlechte Erfahrungen mit Cyberport

    Habe nicht das Notebook bekommen, das ich bestellt habe, sondern ein anderes. Das habe ich erst bemerkt, als ich es eingerichtet habe. Beim ersten Aufklappen des Notebooks sprangen mir gleich zwei Plastikteile entgegen. Als ich das Notebook einschicken wollte, um es gegen das eigentlich bestellte zu tauschen, wollte Cyberport dass ich für die Wertminderung durch meinen Gebrauch aufkomme. Wir einigten uns darauf, dass ich das falsch zugeschickte Notebook behalte und 200 Euro draufzahle, weil es mehr wert war als das eigentlich bestellte Notebook. Es stellt sich nach kurzer Zeit heraus, dass neben den losen Plastikteilen noch weitere Probleme an dem Gerät bestanden. Es ging nämlich ständig aus. Außerdem war es sehr langsam. Eine Worddatei zu öffnen dauerte 1 Minute. Daraufhin wandte ich mich an Cyberport, um den Defekt zu melden. Diese sagten mir, dass ich das Gerät selbst beim Hersteller einschicken solle, weil es schneller gehen würde, als wenn Cyberport das Gerät einschickt. Ich fand den Vorschlag merkwürdig, aber ich schickte den Rechner beim Hersteller ein. Dieser stellte einen Schaden fest und reparierte ihn. Es stellte sich aber schnell heraus, dass wieder nach kurzer Zeit die gleichen Probleme auftraten. Ich ich meldete mich wieder bei Cyberport. Die sagten mir, dass man dem Hersteller 3-mal die Gelegenheit geben müsse, den Rechner zu reparieren. Also schickte ich den Rechner wieder beim Hersteller ein. Es wurde wieder ein Schaden festgestellt und reparieret. Nach kurzer Zeit traten wieder die gleichen Probleme auf. Der Rrechner ging immer wieder unverhofft aus. Ich schickte den Rechner ein drittes Mal ein. Der Schaden wurde vom Hersteller bestätigt und repariert. Aber nach kurzer Zeit traten die Probleme wieder auf. Der Rechner ging immer wieder aus. Ich rief bei Cyberport, die nun sagen, dass die Garantie abgelaufen sei. Der Hersteller verweist mich auf den Händler, der Händler auf den Hersteller. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten. Cyberport zeigte sich zu keiner Zeit kooperativ, die Telefonberatung war unfreundlich und als Verkäufer hätte sich Cyberport um den Rechner kümmern müssen, als ich den Schaden erstmals gemeldet hatte. Stattdessen haben sie mich dazu überredet, mich selbst an den Hersteller zu wenden.
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  • joshua am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Proshop.de am
    Cyberport.de am
    Caseking.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am

    Kundenservice mangelhaft, Lieferzeiten werden oft nicht eingehalten

    Bin an sich schon lange Kunde bei Cyberport, vor etlichen Jahren war der Service usw. auch noch sehr gut, muss man sagen.
    Seit einigen Jahren jedoch muss ich leider eine stetige Verschlechterung in allen Bereichen feststellen.
    Die technischen Beschreibungen für die Artikel sind leider sehr oft falsch, ich muss das in der letzten Zeit immer mit der Beschreibung auf der Herstellerseite abgleichen.
    Bei einem Mainboard ist mir mal passiert, das ein Display Port gar nicht vorhanden war, obwohl in der Artikelbeschreibung angegeben.

    Aktuell habe ich leider wieder Probleme mit der Lieferbarkeit, obwohl als sofort lieferbar angegeben und lange vor Annahmeschluss bestellt, und von mir per Express bestellt, wurde ein Artikel einfach nicht ausgeliefert.
    Das ist innerhalb von 1 Jahr schon mindestens das 3 oder 4 mal das eine Expressbestellung, die auch nicht billig ist, trotz sofortiger Lieferbarkeit und rechzeitiger Bestellung vor Annahmeschluss, einfach nicht funktioniert, also nicht wie versprochen am nächsten Tag geliefert wird.

    Ich habe auch dieses Mal wieder gestern eine Mail erhalten, dass die Ware das Lager verlassen hat, mit SendungsID von DHL Express.
    Dann aber heute, auf Nachfrage, das Eingeständnis, nein, es wurde eben nicht versandt, wird erst heute versandt.
    Ich frage mich was das soll?

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  • Proxymus am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Boomstore.de am

    Kann ich empfehlen

    Ich habe schon öfter bei Cyberport gekauft und hatte bisher keine Probleme. Auf der Webseite finde man alle relevanten Informationen zum Produkt und zum Preis usw. Der bestellte Artikel wurde schnell verschickt und ich wurde gut darüber informiert.
    Ich würde wieder bei Cyberport bestellen.
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  • Sinan Dereli am

    Ich bin voll zufrieden

    Ich habe mir bereits ein MacBook und ein iPad gekauft. Mitarbeiter waren kompetent und die Preise sind vergleisweise immer etwas günstiger als beim Hersteller. Nichts zu beanstanden. Ich schaue gerne auf die Homepage und gucke mich immer wieder um.
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  • Beschreibe, was auf dem Bild zu sehen ist... am

    Kauf ohne Probleme, Spitze !!!

    War schön mit Cyberport Geschäfte zu machen, gerne wieder! Alles hat geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Dankeschön!
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  • Matthias_Berlin am

    Kein Rückruf, keine Antwort - keine Reaktion

    Im Shop war ein Monitor als "sofort lieferbar" gekennzeichnet und konnte zudem nur mit DHL-Express versendet werden. Nach der Bestellung erhielt ich dann eine Nachricht, dass a) der Monitor im "Zentrallager innerhalb 24 Stunden geliefert wird" und b) dass es ein Standardversand ist (und nicht Express)
    Also schrieb ich den Kundenservice an: Antwort..bla bla bemüht innerhalb 12 Stunden zu antworten - kam aber keine Antwort, als schrieb ich wieder und es kam natürlich nur dieselbe Standardnachricht. Nun steht seit 5 Tagen, dass der Monitor in 24 Std angeliefert wird (ins Zentrallager) und mehr passierte bisher nicht. Warum bietet Cyberport also nur Express an -kann aber nicht mal Standard liefern. Wie kann es sein, dass ein solch einfacher Prozess nicht innerhalb kurzer Zeit mit dem Kunden kommuniziert wird? Als Kunde wird mich Cyberport verlieren - dazu sicherlich einige meiner IT Kollegen, die ebenfalls ganz verwundert darauf reagiert haben. Keine Ahnung, welches Problem dort auftritt, aber ich habe keine Lust es zu meinem zu machen.
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  • KaiZ am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am

    Super schneller Lieferservice in den Shop

    Nach dem das neue iPhone bei Cyberport günstiger als bei Apple angeboten wurde haben wir bestellt, mit Abholung im Shop. Da Vorrätig ging alles schnell. Gute Information zur Abholung, Bezahlung bei Abholung und kaum Wartezeit.

    Alles super gelaufen. Freundlicher Empfang im Geschäft und schnelle Übergabe.
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  • koraktor am

    Immer wieder gerne.

    Bislang war ich immer vollauf zufrieden mit den Bestellungen bei Cyberport. Die Kritik (insbesondere am Kundenservice) kann ich aber weder bestätigen noch widerlegen, da ich bisher noch keine Probleme hatte.
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  • Matze12345 am

    Apple Watch

    Ich habe vor fünf Wochen eine Apple Watch bei Cyberport bestellt. Laut Internet Shop sollte sie voraussichtlich schon nach zwei tagen geliefert werden. Der Termin hat sich seit her fünf mal verschoben. Lass es mal zu Verzögerungen kommen kann ja sein. Aber fünf mal?. Habe ich heute geschaut und sogar Screenshots gemacht. Die Uhr ist in sämtlichen Shop abholbereit und vorrätig. Es kann doch nicht sein das die Kunden die bestellt haben warten und Leute im Shop sie einfach abholen können. Das Geld wurde bereits sofort per PayPal Konto abgebucht aber geliefert wird nichts und weiter die Kunden abgesagt. Wieso kann man die Kunden nicht im Vorfeld informieren dass die Lieferzeit zwischen drei und fünf oder sechs Wochen beträgt.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    KHY97gs am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    ACHTUNG - [snip] bei Beschädigung durch Versanddienst - Kunde bleibt auf dem Schaden sitzen!!!

    Habe ein Powerbook von Apple bestellt, das aber mit massivem Transportschaden geliefert wurde. Packung war eingebeult und das Gerät selbst ebenfalls massiv beschädigt. Cyberport weigert sich nun kostenlosen Ersatz zu liefern und bietet für das 3.000,- EUR teure Gerät nur 500,- EUR Schadenersatz an.
    Angeblich sei die Bestellung als "Geschäftskunde" erfolgt. Ich habe einen PayPal-Direktkauf vorgenommen, und der fehlerhafte Webshop von Cyberport hat die hinterlegte Versandadresse (i.e. die Adresse meiner Arbeit, wo ich tagsüber erreichbar bin) als Anlass genommen, die Bestellung als "Firmenbestellung" anzusehen.
    Auch das ist ja im Prinzip egal, denn jeder Versandschaden muss ersetzt werden, und wenn eine Zusatzversicherung nötig sein sollte, muss diese auch zubuchbar sein! Der Cyberport-Shop gestattet dies aber nicht bei einer PayPal-Direktbestellung, under Kunde ist der Dumme, bekommt defekte Geräte geliefert und bleibt auf dem Schaden sitzen!

    Kundendienst ist eine totale Katastrophe. Hat 4 Tage gedauert, bis man überhaupt einmal jemanden ans Telefon bekam, bzw. eine Antwort geschrieben wurde. Bilder des Schadens mussten mehrfach geschickt werden. Am Ende hiess es "Pech gehabt, Sie bekommen 500,- EUR zurück". Schaden also: 2.500,- EUR. Den zuständigen Mitarbeiter bekommt man auch nicht ans Telefon und andere legen einfach mitten im Gespräch auf!

    Das ganze geht jetzt zum Anwalt.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Tos2k am

    Sehr gut!

    Sennheiser HD-25 2 - alles prima, alles gut. Wie gewohnt.
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  • Martin Maserati am

    Lieferzeit 3 Tage laut Shop daraus wurden 14 Tage!!

    Habe einen Akku für meinen Laptop bestellt, mir war wichtig, dass er verfügbar ist!! Leider sieht die Realität anders aus!! Fazit: Ich fliege ohne neuen Akku in die USA und der neue Akku bekommt sicher den ersten Frost auf meiner Terrasse ab. Da er jetzt dort bis zum 26.11 liegen muss! Glückwunsch.

    Einmal nie wieder!!!
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  • muhli am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am
    Mindfactory am
    Caseking.de am
    Mindfactory am
    notebook.de am
    Mindfactory am
    Alternate am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    F&M am
    Alternate am
    Alternate am
    Alternate am
    Alternate am

    Wie immer gut, auch in den Shops

    Bin ein langjähriger Kunde von cyberport.
    Nach einen Durchhänger vor eingen Jahren hat sich cyberport in meinen Augen zu einem der führenden Online Shops mit sehr gutem Service gemausert.
    Wenn man sich Amazon und dessen Pseudo Prime mit ewig langen Liefer und Bearbeitungszeiten ansieht, oder andere grosse Shops mit ultra niedrigen Produktpreisen, wo dann der Preishammer bei den Versand und Zahlartkosten draufgeschlagen wird, dann bin ich richtig froh, dass es noch Shops mit vorhandenem Service gibt.
    Dazu zählt auch die Retoure Abwicklung.

    Ich hoffe, dass das auch die Kunden merken und weniger bei den sog. Steuerflüchtlingen wie Amazon und Co einkaufen.
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  • kunde222 am

    Verlässlichkeit sieht anders aus.

    Ich habe versucht vor einer Woche einen Drucker zu bestellen, Artikel "sofort verfügbar", Lieferzeit 1-3 Tage. Soweit so gut, bei einem Blick auf die Bestellübersicht änderte sich die Lagerangabe auf "nicht vorrätig, versandbereit innerhalb von 24h", meine Annahme, dass es bis zum Wochenende sicher geliefert würde - also innerhalb von 3 Tage endete, als ich 50h nach der Info, dass es in 24h versandbereit wäre, am Freitagabend per Chat mit dem Kundenservice kontakt hatte. Ins Wochenende ging ich mit der Nachricht, dass er am Montag sicher versendet würde. Dazu bekam ich auch eine Email, Lieferung am Dienstag. Als auch der Montagmorgen verstrichen war folgte das erste Telefonat, in dem mir eine Mail ans Lager und ein Rückruf versprochen wurde. 3,5h später, ohne einen Rückruf zu erhalten folgte ein erneuter Anruf meinerseits, in welchem mir erklärt wurde, dass es an einem Zwischenhändler liegen würde (zur Erinnerung: Artikel sofort verfügbar). Es wurde mir erneut ein Rückruf zugesagt. Dienstag Abend ein erneuter Anruf meinerseits, das Problem wäre, dass der Auftrag ins falsche Lager gegangen wäre und dass der Artikel heute oder spätestens morgen per Express versandt werden würde. Heute rief ich erneut an, Info: Voraussichtlich wird der Drucker diese Woche noch versandt. Das blöde ist nur, dass ich meinen Drucker eigentlich bräuchte. Aber vielleicht kommt er irgendwann noch...
    Meine bisherigen Erfahrungen mit Cyberport offline, sehr gut, bei Bestellungen aber definitiv nur zu empfehlen, wenn man den Artikel nicht wirklich braucht.
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  • NikHi1812 am

    Super Verkäufer! Jederzeit wieder!

    Ich habe Donnerstag Abend ein MacBook Air bestellt. Ein B-Ware Produkt, welches nur wenige Tage alt war. Super Preis! Am Freitag morgen um 7.30 Uhr bekam ich die E-Mail, dass das Produkt das Lager verlassen hat. Der MacBook war somit bereits am Samstag morgen da. Damit hätte ich nicht gerechnet. Versand verlief ohne Probleme. Man bekam regelmäßig Infos zum Versand von DPD. Am Samstag wurde mir mitgeteilt, dass das Paket zwischen 9.58 Uhr und 10.58 Uhr ankommt. Um 10 Uhr klingelte DPD. Auch die Beratung einige Stunden vor dem Kauf in der Filiale in Dortmund war super!
    Bin sehr zufrieden mit Cyberport und würde jederzeit wieder dort bestellen!
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  • DaGazz am

    Alles wie es sein soll

    Ich hab das erste mal auf Empfelung eines Freundes bei Cyberport bestellt.
    Die Lieferung hat sich leider um 2 Werktage verzögert da 2 Teile nicht mehr auf Lager waren.
    (Das kommt davon wenn man morgens den Warenkorb voll macht "alles lieferbar" aber erst abends die Bestellung abschickt.)
    Sonst lief aber alles wie erwartet. Ich bekam ne Meldung als alles da war und als die Ware verschickt wurde.
    Alles war ordentlich verpackt und vollständig.
    Die 3 Gratisspiele, die es zu der Grafikkarte dazu gab habe ich auch bekommen. Zwar war dieser Vorgang etwas knifflig, aber das lag an der Registrierung bei AMD und nicht an Cyberport selber.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Seite nur empfelen.
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  • 55lukas am

    Zufrieden

    Kompetente Beratung, schnelle Bedienung und höfliche Mitarbeiter, die jedoch etwas freundlicher sein könnten.
    Leider etwas wenig Transparenz bei den Lieferzeiten einer Bestellung, jedoch sofortiger Mitteilung, wenn zur Abholung bereit. Sonst keine Mängel, ich würde wieder bei Cyberport einkaufen bzw. bestellen.
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  • x-3o3 am

    Bestellung nicht möglich

    erst wird man mit Gutscheincode und günstigen Angeboten angelockt, dann lässt sich der Code bei der Bestellung nirgends eingeben und ein Abschluss des Kaufs war auch nicht möglich.. die komplette Seite war irgendwann voller Fehlermeldungen und nichts ging mehr... natürlich nachdem meine ganzen persönlichen Daten abgefragt wurden.....
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  • Fexe am

    Erneuter Einkauf, wie immer gur aber

    leider sind die angezeigten Lagerbestände im Shop nicht aktuell.
    Obwohl im Shop steht, dass die Ware ab Lager sofort geliefert werden kann erscheint direkt nach Bestellung für einge Artikel, dass diese erst später geliefert werden kann.

    Alles andere ist absolut super, Preise, Kundendienst...

    Aber das mit den Lieferverzügen ist schon ärgerlich.

    Aber wahrscheinlich gilt das für alle Online-Shops.

    Fexe
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  • bonzai1401 am

    unkomplizierte Bestellung, netter Chatkontakt, Bezahlung per Ticketplus Gutscheinen

    ich bin aus Zufall auf Cyberport gestoßen und bin positiv überrascht.
    Ich hatte zuerst nen Amazon Echo Dot (3. Generation) bestellt, allerdings habe ich mich im Nachhinein entschieden die Bestellung in ein Amazon Echo Plus (3. Generation) umzuändern.
    Das hat ohne weiteres funktioniert.
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  • Swirl81 am

    Ganz schlechter Händler bitte bestellt dort nichts. Die sollen Pleite gehen.

    Der mieseste Händler den es gibt. Habe meine Ware nie erhalten. Hat ewig gedauert bis ich mein Geld wieder hatte. Kaum Reaktion auf emails. Absoluter Saftladen. Nie wieder!
    • muhli am

      Re: Ganz schlechter Händler bitte bestellt dort nichts. Die sollen Pleite gehen.

      Was schreibst du bitte für einen Dreck.
      Pleite gehen sollen Steuerhnterzieher wie Amazon und ebay, du Troll.
      Dener Ausdrucksweise nach, klingst du nicht vertrauenswürdig.
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  • makmitka am

    Top Service

    Webservice , Lieferung und Geräte waren top.
    Einfach alles perfekt
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  • se_wi am

    Gutes Angebot, konfuse Lieferung, schlechter Service

    Ich habe ein iPhone 8 mit Hülle bestellt (Sonntag), beides war als sofort lieferbar gekennzeichnet.
    Am Dienstag kam Versandbestätigung per DHL, bei genauerem Hinsehen, habe ich später gesehen, dass es aber nur für die Hülle war, iPhone sei nicht vorrätig. Donnerstag (Mittwoch war Feiertag) kam die Hülle und eine weitere Versandbestätigung von DPD für Hülle und iPhone.
    Daraufhin habe ich angefragt, ob das so okay ist und ob wirklich zwei Hüllen kommen und ob man das nicht auf einmal schicken konnte. Habe leider nie eine Antwort erhalten.
    Dafür kam das iPhone am Freitag, also alles okay.
    Also alles prima, bis auf die fehlerhafte Vorrätigkeit, die unnötige Nacheinanderlieferung und die Nichtreaktion auf die Anfrage
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  • loslurgos am

    Super Kundernservice und Bestellabwicklung

    Webservice und Bestellung top. Kundenservice auch im Geschäft sehr zufriedenstellend!
    Bestellstatus immer aktuell!
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  • jpe-km am

    Mobiltelefon P20 Lite

    War hier zu einem ehrlichen Preis zu haben. Lieferung sehr pünktlich. Habe in dieesem Shop auch bei früheren Bestellungen nie ernsthaftr Probleme gehabt. Bin aus beruflichen Gründen (Pendler) oft auf Packstationslieferung angewiesen, was hier noch nie ein Problem war. Bin da auch schon bei bekannten Elektronik-Händlern abgewiesen worden, obwohl ich dort schon jahrelang Kunde war. Alles in allem aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
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  • neogucky am

    Achtung, [snip]

    Ich rate zu Vorsicht bei Bestellungen in diesem Shop. Meine Ware wurde nicht an mich geliefert, was auch in der Sendungsverfolgung ersichtlich war. Trotz Käuferschutz auf Paypal (über den ich mein Geld zurückerhalten habe) wurde mir mit rechtlichen Schritten gedroht.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung, [snip]

      Hallo neogucky, das ist natürlich so nicht vorgesehen und für die Erfahrung entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit Ihren Bestelldaten an kundenzufriedenheit@cyberport.de und ich schaue mir den Fall gern an. Nach einer Prüfung melde ich mich bei Ihnen zurück. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
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  • Es O am

    Unfähiger Kundenservice - Kunden werden nicht ernst genommen - Nie wieder!

    Ich warte seit fast 3 Wochen auf die Lieferung meiner Bestellung und werde seither mit nichtssagenden, vorgefertigten E-Mails hingehalten. Der Kundenservice geht nicht auf gestellte Fragen ein, bietet keine Lösungsmöglichkeiten und sendet sogar auf eine Vorstandsbeschwerde dieselbe automatisierte Mail, ohne auch nur ansatzweise dem Kundenwunsch zu entsprechenden. Man wird in keiner Weise ernst genommen!
    Hier merkt man, dass man bei den altbewährten Händlern bleiben sollte.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unfähiger Kundenservice - Kunden werden nicht ernst genommen - Nie wieder!

      Hallo Es O, das klingt wirklich nicht so wie man es erwartet, da bin ich ganz bei dir und entschuldige mich bei dir. Ich würde mich des Falles gern annehmen und dich bitten mir eine E-Mail mit deinen Bestelldaten an kundenzufriedenheit@cyberport.de zusenden. Ich melde mich dann gern bei dir zurück. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
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  • Per Loof am

    Poor customer service

    Bought goods for 800 EUR. Cyberport were not willing to change a not opened 100 EUR cable for a longer 300 EUR cable because 1 month had passed
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  • WSCo am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    MacBock

    Super schnelle Abwicklung, neutrale und stoßsichere Umverpackung, Lieferung in weniger als 24 Stunden als Standardversand.
    Produkt einwandfrei, Preis top.
    Bereits mehrfach bei Cyberport gekauft, stets ohne Beanstandungen, empfehlenswerter Händler!
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1234128 vor »

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