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Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (3920)

Info
3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Versand- und Bezahloptionen
3.7
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
2.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Fedor am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Nach 9 Tagen keine Lieferung und auch keine Entschuldigung!!!

    Das habe ich nun wirklich noch nicht erlebt: am 08.02.2019 einen Drucker für meine Mutter bestellt und gleich per PayPal bezahlt (angezeigter Status "Lieferbar in 2-3 Tagen"). Heute, am 17.02.2019 (Sonntag!), als ich schon meine Mutter anrufen wollte, um zu erfahren, wie es mit dem neuen Drucker so läuft, kam eine Mail von Cyberport, in der man mich über den Status meiner Bestellung informiert, und zwar: "Liefertermin ist derzeit unbestimmt" und "Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab:derzeit unbestimmt". Und das ohne jegliche Entschuldigung, einfach als Info!!!
    Leute, wenn ich als Dienstleister versage, dann entschuldige ich mich als erstes bei dem Kunde, und danach kümmere ich mich schnellstmöglichst um eine Ersatzlieferung bzw. Ersatzleistung!!! Bei Amazon kostet der Drucker momentan weniger, als bei mir am Tag der Bestellung abgebucht wurde! Also schnell da kaufen und bei mir ausliefern, ist doch nicht so kompliziert, oder?!!!
    Ich glaube, es war das letzte mal, als ich bei Cyberport etwas bestellt habe.
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  • Duisburgmh am

    Cyberport Samsung Q9f

    Ich habe bei Cyberport ein Fernseher gekauft
    Es hat alles sehr gut geklappt
    Versand.... Top
    Preis..... Top
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  • Cursedspirit am

    BeQuiet! Pure Power 11 600 Watt / Cyberport Shop

    Zu beginn möchte ich erwähnen das ich mit Cyberport super zufrieden bin, schneller Versand, sehr viel Auswahl an Zahlungsmethoden und bisher ist jedes Paket einwandfrei angekommen. Zur Reklamation kann ich nichts sagen weil dies bei mir noch nicht möglich war, was auch gut für den Shop spricht. In der Shop Navigation fehlten mir manchmal bestimmte Produktdetails bei der Seitenansicht, jedoch findet man die fehlenden Informationen in der einzelnen Beschreibung.

    Mit dem Netzteil bin ich super zufrieden da wir eine Energieeffizienz von 93 % haben das bedeutet bei 100 % last nur 7 % abwärme, kurz erklärt

    100 % = 600 Watt + 7 % = 642 Watt verbrauch

    dazu haben wir 2 starke 12 V Leitung und alle 6 Schutzfunktionen.
    Lautstärke des Netzteils; Welche Lautstärke, denn hier hört man so gut wie nichts.
    Garantie gibt es auch genug dazu und BeQuiet! ist nun mal eine Qualitätsmarke die sich aber nicht so negativ im hohen Preis wiederspiegeln wie manch andere marken Wenn es nach Preis / Leistung / Qualität geht.

    Ich persönlich kann das Netzteil nur weiter empfehlen und selbst die 500 Watt Variante reicht dicke für einen Ryzen 7 und einer starken RTX aus, seit Ihr euch hier nicht so sicher ? Probiert den Netzteil Rechner von BeQuiet! vor dem Kauf auf der BeQuiet! Hompage aus, bedenkt hier aber der Rechner geht von 100 % Verbrauch auf Volllast mit allen angegebenen Komponenten aus was in der Realität nicht der Fall ist.
    • muhli am

      Re: BeQuiet! Pure Power 11 600 Watt / Cyberport Shop

      Erneute Fake Bewertung,
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  • Richard Wolf am

    Wenn nicht gleich klappt hast du verloren.

    Warte seit 2 Wochen auf eine einfache PCI-Express Steckkarte. 2-3x angerufen, der Vorgang wird angeblich geprüft. Jedes mal Telefon arteschlangen und Wartezeiten von 10-15 Minuten. Auf Email kommt automatische Antwort. Ich kauf wieder im Laden. Heute wurde eine Wartezeit am Telefon von 23 Minunten angegeben nachdem mich ein Mitarbeiter nur weiterverbunden hat. Lass gut sein & Frechheit.

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  • SonWon am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Excellent Experience

    The online store was very good, product came on time as expected. I am very pleased.
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  • Holger Bock am

    Bestellung nie wieder

    Bestellte am 26.01.2019 ein Artikel , Lieferzeit 1-3Tage , am 1.02.2019 am Lager in Dresden eingetroffen , bis zum 5.02.2019 kein Versand . Mehrfaches Anfragen - Antwort Versand wird vorbereitet. Hinhaltetatik vom Support. Anzeige Verstoß AGB läuft .
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  • Lucas Fuhrmann am

    Bestellung und Versand in Ordnung Sevice = 0

    Habe mir ein Headset auf dieser Seite bestellt, das nach 4 Werktagen auch ankam. War leider nicht mit der Qualität des Headsets zufrieden und wollte es zurückschicken, leider wird auf meine Mails nicht reagiert und man sitzt mindestens 1 stunde in der Warteschlange beim Service.

    Werde nicht mehr hier Kaufen
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  • coffeecat am

    Passt.

    Hab im Januar 2019 zwei mal bei Cyberport bestellt, beides mal ohne irgendwelche Probleme. Der Versand erfolgte immer sehr schnell (Sonntag bestellt, am Dienstag per DPD angekommen) und auch die Gebühren dafür bewegen sich in einem akzeptablen Rahmen.
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  • garmax am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    cmp net am
    electronis.de am
    büroshop24 am
    voelkner.de am
    Mindfactory am
    cortexpower am

    Statt Bestellung nur 403 Forbidden

    Artikel auf GH für 136,90€ mit "Gutscheinaktion" gelistet, im Shop dann 141,90€. Das Einkaufen war nicht möglich – statt den Artikel zum Warenkorb hinzuzufügen erschien nur ein winziges Fenster mit "Forbidden"

    https://up.picr.de/34977318ga.png

    Ohne Javascript ging aber auch nicht, das Feld "Warenkorb" war ausgegraut.

    https://up.picr.de/34977317tz.png

    Header:
    > POST https://www.cyberport.de/content/webshop30_de/de/tools/virtual-pdp/jcr:content.webshop30.addToCart.json
    < HTTP/1.1 403 Forbidden
    < Server: Cyberport


    Ob das umfangreiche Tracking datenschutzkonform ist, lasse ich mal dahingestellt.

    https://up.picr.de/34977320lv.png

    Leider kann ich so nicht mehr nachvollziehen, ob die 5€ Preisdifferenz zwischen angezeigtem Preis bei Geizhals und dem Shop dann wirklich per Gutscheinaktion am Ende verrechnet werden. Außerdem suche ich mir dann lieber einen Shop, der nicht meine Daten, Klicks und Mouseover mit Drittfirmen teilt.
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  • Hartfeld am

    Bestellung zuverlässig

    Berufsbedingt passt es am besten, wenn ich Produkte in eine Filiale bestelle und, sobald es mein Zeitplan zulässt dort abhole.
    Bis zur schlussendlichen Abholung wird man mehrfach per SMS und E-Mail informiert, was mir besonders in meinem stressigen Alltag eine große Hilfe ist, da ich schnell mal ein paar Tage verpassen kann.

    Schön fand ich auch, das die Lagerungszeit bei einer Bestellung etwas ausgeweitet wurde, da ich kurzfristig über längere Zeit nicht vor Ort sein konnte.

    Bisher waren alle meine Bestellungen pünktlich.

    Ein weiteres Plus sind die Zahlungsoptionen; ich möchte tatsächlich lieber zur Filiale, die Bestellung bezahlen und mitnehmen. Das hat noch ein wenig was Klassisches, vielleicht bin ich hier aber auch zu nostalgisch.

    Ich kann nicht immer die modernsten und teuersten Geräte erstehen, deswegen bieten sich die Optionen "%Sale" und "B-Ware" an; gut erhaltene und voll funktionsfähige Ware zu günstigerem Preis.

    Finde ich schön, dass es sowas gibt. Über Probleme mit Cyberport kann ich bislang nicht berichten.
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  • michael_w am

    guter Shop aber eb en nicht immer

    Habe dort schon viel bestellt, aber jetzt hat es mich erwischt. Grafikkarte bestellt, ist im Shop als sofort verfügbar gekennzeichnet. Nach 2 Tagen immer noch keine Versandnachricht. Nach endloser Warteschleife habe ich eine Berater dran.
    Aussage: " .. Produkt zur Zeit nicht vorrätig". Schönen Dank auch. 2 Tage nutzlos verstrichen.

    Zum Glück funktioniert die Stornierung.
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  • Rocco Burggraf am

    Sevice und Gewährleistungsmanagment unzumutbar Nie wieder Cyberport

    Macbook Pro erworben. Gerät einmal in der Garantiezeit getauscht und nun nach 16 Monaten Gebrauch wieder defekt. Die Gewährleistung wird ohne Fehleranalyse abgelehnt. Entsprechende Nachweis des Vebrauchers hätten auch keinen Sinn, da das Gerät anfänglich ja funktioniert hätte. Es würde damit die sogenannte "Anfänglichkeit" des Fehlers fehlen. So wird die gesetzliche Gewährleistung von 24Monaten, rigoros umgangen. Wartezeit in der Service-Hotline 30min. Für gewerbliche Kunden wird ohne Hinweis beim Kauf die Gewährleistung gleich ganz auf 1 Jahr, sprich Null (es gilt ja ohnehin eine Garantie von 1 Jahr) herabgesetzt. Das Ganze versteckt irgendwo in Zeile 500 in den (natürlich sehr klein gedruckten) AGB's. Kundenunfreundlich, den Verbraucher dergestalt auf dem Schaden sitzen zu lassen. Die (nicht voliegende) gewerbliche Nutzung wird mal eben so aus der Lieferanschrift geschlossen. Ergo - Nie wieder. Die Sache geht trotzdem zum Anwalt.
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  • VaBessa am

    Sehr zufrieden, werde wieder dort einkaufen.

    Ich selbst bin mehr als zufrieden mit dem Gesamtpaket. Ein Notebook bestellt, das zusätzlich unglaublich reduziert war. Abholung im Shop, super fix und ohne Probleme. Direkt das Zubehör dazu bestellt und ebenso innerhalb von zwei Werktagen direkt im Shop abholbar.
    Mir war besonders wichtig, anstatt anonym und ohne Gewähr im Internet zu bestellen, einen Ansprechpartner vor Ort (Dresden) zu haben, der mich auch bei Garantie- oder weiteren Fragen beraten kann.
    Die Kundenbetreuung allgemein empfand ich als sehr kompetent und freundlich.
    Ich werde wohl ein Stammkunde, kann die schlechten Bewertungen hier keinesfalls bestätigen.

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  • Luca Mayer am

    Sehr gut

    Ich habe am Sonntag das erste mal hier bestellt und kann die schlechten Kommentare wirklich nicht nachvollziehen....meine wäre ist am Dienstag (also innerhalb eines Werktages) bei mir unbeschädigt angekommen....alles lief perfekt. Es gibt sehr viele bezahlobtionen unter anderem sogar Rechnung. Die schlechten Kommentare haben mich erst etwas skeptisch gemacht aber ich kann jeden beruhigen dem es genauso geht wie mir...das ist ein top online Shop
    PS: was sich reimt stimmt!
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  • Sukram Lenhah am

    Lieferbar im Shop :-(

    Man bestellt als Händler, extra Produkte, die Status SOFORT lieferbar haben, leider verkauft Cyberport mittlerweile das meiste erst auf Bestellung, und muss dieses selbst erst bestellen, dadurch kommt es zu Wartezeiten die vermeidbar währen. Fazit für mich als Händler, Einschränkung von Bestellungen und suche nach zuverlässigen Händler, mit Shop der auch Stimmt.
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  • Bodhi am

    Alles super!

    Alles super! Bin sehr zufrieden! Kaufe dort schon seit eineinhalb Jahrzehnten immer wieder gern ein!
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  • OliverKu am

    Fun story

    Ich habe ein iPhone bei Cyberport gekauft. Das ist defekt, ich habe kein Netz, kann also nicht telefonieren. Also bin ich hingefahren, da ich in der Nähe auch etwas anderes zu tun hatte. Der Verkäufer in der Filiale im Bikinhaus in Berlin meinte, ich müsse die Versicherung anrufen. Ich meinte, dass das schwierig sei, da mein Telefon ja kaputt ist. Ich fragte auch, ob er mir ein Telefon geben könne, dann könnte ich die Versicherung direkt anrufen. Er meinte, er habe keins, da er im online-Geschäft sei. Darauf fiel mir nichts mehr ein.

    Also wenn man seinem Kunden ein dickes [snip] ins Gesicht grinsen will, dann macht man genau so etwas:)

    Danke Cyberport. Ich werde dann wohl eher bzw. definitiv nichts mehr bei euch kaufen und das habt ihr so easy hinbekommen. Chapeau.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
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  • Alen Gruber am

    Unterirdisch

    Keiner zu erreichen. Auf Rechnung gewählt als Geschäftskunde und wurde angeblich vom Kreditversicherer abgelehnt obwohl ich öffter bestellt hab und eine TOp Schufa hab. Nie wieder.
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  • Adeo am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Super Service

    Super Service, gute Auswahl an Produkten und schnelle lieferung ... was will man mehr !
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  • Emanuel92 am

    Extrem lange versandzeit



    Habe 4 Sachen bestellt eine ist angekommen bei den anderen steht seit Tagen wurde versendet bei der Sendungsverfolgung wurde nichts gefunden. 

    Wenn die Bank erstmal Schufaauskunft einholen muss kann man die Sachen ja trotzdem schon am reservieren, stattdessen erhöht sich nach 3 Tagen Schufaauskunft einholen die lieferzeit von 2-4 Tagen auf 3-6.  Jetzt sitz ich hier mit meinem Mainboard und warte schon über eine Woche auf CPU, Grafikkarte und ramriegel!

    Im 16. Jahrhundert ging das Handeln mit Pferdekutsche um einiges flotter. 

    Mein Fazit: Ich werde bei cyberport nichts mehr kaufen.

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  • Peterino am

    Gutes Service, Telefonberatung, Lieferzeit, Tax Free - alles top!

    Ich habe einen Router gekauft und vorher wegen Steuerrückerstattung telefonisch nachgefragt. Die Beratung war sehr kompetent und korrekt.

    Die Lieferung des Routers war - zwischen Weihnachten und Neujahr - brutal schnell, hat mich wirklich überrascht! Rückerstattung der Steuer (ich wohne außerhalb der EU) auf mein Konto erfolgte nach Einsenden meiner Unterlagen prompt (mit einem kleinen Abzug, das ist aber auf der Homepage erwähnt und okay).

    Vielen Dank! Gerne wieder.
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  • Lara am

    Kein Kundenservice, sehr schade

    Hatte meiner Tochter vor knapp über einem Jahr einen Laptop gekauft. Dieser wurde sehr selten benutzt. Leider ging schon nach dieser Zeit die Tastatur nicht mehr vollständig.
    Laut Store Mitarbeiter gibt es nur ein Jahr Garantie. Die Reparatur sollte 300,-€ kosten ( nur der Kostenvoranschlag 39,-€ ), und das bei einem Gerätepreis von 499,-€.
    Keine Kulanz für Kundenzufriedenheit, Hauptsache es wird was verkauft!!

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  • Albata am

    Decent retailer

    A smooth experience, picked up my order in the store two days later. No fuss.
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  • fridl26 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Top Händler

    warum einige hier keine gute Bewertung abgeben, ist ein Rätsel. Shop gute Auswahl; Bestellung kein Problem; die Preise sind wie bei anderen Anbietern; Anfrage wurde prompt erledigt; Artikel wurde schnell und gut verpackt geliefert; bis jetzt kann ich Cyberport.de nur weiterempfehlen;
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  • T1mmy am

    3 Tage Lieferzeit - OK!

    Meine Bestellung wurde nach 3 Tagen zugestellt, was vollkommen ok ist. Die Verpackung war nicht beschädigt und das Produkt funktioniert.
    Versandkosten finde ich ein bisschen viel, aber gegen andere Händler hat man warscheinlich keine Chance.
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  • maxilei am

    Samsung Galaxy S9

    Alles ist bestens und schnell gelaufen,Ware kam absolut pünktlich und unversehrt, vielen Dank, immer sehr gern wieder
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  • Jens534 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Abzockeversand und hintenrum teuer

    Über ein Portal stand mir ein höherer Nennwert an Gutscheinen zu, die ich für verschiedenste Händler bestellen konnte. Da Cyberport für die von mir gewünschte Festplatte mit einem Gutscheincode einen durchaus vernünftigen Preis hatte, habe ich die Gutscheine für diesen Händler bestellt.

    Zwei Tage später dann beim Bestellprozess gelange ich bei der Zahlungsweise an, wo 6,95€ Versandkosten über DHL angezeigt werden. In meinen Augen ist schon teuer. Ich selbst als Endkunde verschicke versicherte Pakete schon für unter 5€, größere für 6€. Dann rechne man gerne noch einen Euro für Karton drauf und übersteige diesen Betrag nicht. Als Großversender wird das sicherlich eher günstiger.
    Einen Schritt weiter werden aus diesen 6,95€ ohne jedwede Erklärung plötzlich 8,95€, was schon Wucher ist (ich habe mehrere gängige Zahlsysteme ausprobiert). Schließlich habe ich keinen Kühlschrank bestellt, sondern eine Bulk Festplatte. Der Chatmitarbeiter, der mir Sekunden vorher noch förmlich vom System aufgedrängt wurde, war dann nicht mehr erreichbar, um mir das erklären zu können.
    Dann klicke ich auf den letzten Kaufen-Button und muß auch noch feststellen, daß mein Rabattgutschein (nicht die Wertgutscheine) nicht mehr akzeptiert wird. Denn offenbar wird als Mindestbestellwert nur das angesehen, was nicht mit Geschenkgutscheinen bezahlt wird.

    An diesem Punkt hätte ich mich eigentlich mehr als ausreichend verschaukelt gefühlt und definitiv einen anderen Händler gewählt. Allerdings saß ich hier schon auf dem Geschenkgutscheinen, die ich nicht mehr zurückgeben konnte und habe es zähneknirschend bestellt.

    Ich hätte die Gutscheine lieber für einen anderen Händler bestellen sollen, die zur Auswahl standen. Im Nachhinein wäre es bei mehreren viel günstiger gewesen und ich würde mich nicht so hintenrum abgezockt fühlen.
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  • freraum am

    tolle aufmachung - danach ein totaler wahnsinn!

    AN ALLE GEWERBEKUNDEN! - FINGER WEG!
    NEUKUNDENRABATT FUNKTIONIERT NICHT WENN ETWAS IN AKTION IST! ERFÄHRT MAN AUCH ERST NACH DER BESTELLUNG! ;-)

    wir als gewerbekunde hatten bei zig versuchen die hotline anzurufen einen lachanfall.
    es ist so traurig, aber gleichzeitig zum lachen. totale vollkatastrophe = kein lebenszeichen von irgendjemand.
    wir sind der meinung diese firma hat das kundentelefon in den heizraum gestellt.

    nach bezahloption "voraus" ist nach einer woche erst nach schriftlicher aufforderung ein geldeingang vermeldet worden. leider falsch.

    keine aussage bezüglich anlieferung wann diese sein wird, obwohl trotz vorherigen zugeständnis eine lieferverzögerung besteht.

    fazit: wir haben mehrer niederlassungen und benötigen ständig artikel die aus dem sortiment cyberport passen würde.
    bevor wir bei dieser firma noch einmal etwas bestellen sperren wir lieber unser unternehmen zu, oder bestellen bei einem onlinehändler aus columbien.

    bei einem €3.500 surfacebook auftrag sehr fraglich.
    die schlechte reputation geht bis zu microsoft,
    da diese scheinbar ihre handelspalttformen für ihre topgeräte nicht im griff haben.
    doch wieder ein macbook pro. zwar etwas teurer, aber in summe kein kopfweh.

    WIR WERDEN BEI DIESER FIRMA NIE WIEDER ETWAS KAUFEN, OBWOHL DIE FIRMA NOCH IMMER UNSER GELD HAT!

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  • rumsbums am

    Ein Händler von vielen

    Habe leider keine gute Erfahrungen mit Cyberport gemacht und werde den Shop in Zukunft meiden. Kundenservice am Telefon versichert mir, dass ein letzter Artikel bis Zahlungseingang reserviert wird - nur um dann zu erfahren, dass dies nie geschehen ist. Hier gilt wohl "Hauptsache Umsatz generieren". Darüber hinaus erwarten einen happige Versandkosten - selbst bei Produkten im vierstelligen Bereich.
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  • Basti850 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Compuland am
    VibuOnline am
    hitseller.de am
    voelkner.de am
    Mindfactory am

    ...

    Auf den Shop ist immer wieder Verlass und wenn der Preis stimmt werde ich wieder bestellen.
    Er ist zwar nicht immer der günstigste, aber bevor ich noch einmal etwas aus Wilhelmshafen bestelle lege ich lieber hier ein paar Euro mehr drauf.
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1234131 vor »

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