Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: Cyberport.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (3964)

Info
3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Strokekilla am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Cyberport.de am

    Sehr Gut

    Wir haben kurz vor Jahreswechsel eine RX 570 Nitro dort bestellt.

    Die Karte kam trotz Vorkassezahlung pünktlichst an und war auch sicher verpackt.
    Wichtig war mir das das Paket nicht zugemüllt ist sondern Papier als Polster verwendet wird.

    Vom Support haben wir auch umgehendst die beiden Gamekode erhalten inkl. des Registrierungslinkes.

    Zu den Release-Terminen haben wir alle Spiele von AMD freigeschalten bekommen.

    Herzlichen Dank an das Cyberport-Team.
    Kommentar verfassen
  • Sigman am

    Gutes Gesamtpaket

    Alles, vom günstigen Preis, über die Bestellung, bis hin zum Versand und Erhalt der Bestellung, war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Kommentar verfassen
  • Marc Behring am

    Informationen zum Thema

    Einfach nur ka­ta­s­t­ro­phal. Erst wurde das Paket mit DPD verschickt. Die haben das Paket zwei­mal nicht abgeliefert, obwohl ich und meine Familie beide Tage anwesend waren. Ich konnte den Weg des Lieferanten Online verfolgen. Der ist einfach in eine andere Richtung abgebogen und meint ich wäre "nicht zu finden" gewesen. Ich habe gleich den Service kontaktiert. Dort hing ich 15 Minuten in der Warteschleife. Dann meinte ein Mitarbeiter vom Service sie hätten immer Probleme mit DPD. Er wolle das Paket zurück zur Geschäftsstelle holen und dann mit DHL noch einmal verschicken. Ich war damit einverstanden. Was passierte? 1 Woche später kriege ich eine E-Mail, dass das Paket zurück in der Geschäftsstelle sei. Am nächsten Tag wurde das Geld einfach wieder zurück überwiesen. Absolute Inkompetenz!
    Kommentar verfassen
  • 1cba am

    erfolgreicher Erstkauf

    Ich habe am Wochende eine Bestellung für 2 Artikel aufgegeben. Gleich am Montag erhielt ich dann prompt die Bestätigung, dass meine Bestellung das Lager verlassen habe. Am daraufolgenden Dienstag hielt ich das Päckchen bereits in den Händen. Alles sehr, sehr zügig.

    Das Einzige was ich bemängeln könnte wäre der Kostenzuschlag, wenn man eine Versendung über DHL oder UPS wünscht. Für mich persönlich aber eher Erbsenzählerei und nicht groß von Bedeutung.

    Bin insgesamt sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Felix S. Hoffmann am

    RICHTIG ENTTÄUSCHENDER SERVICE nach 5 Jahren Treue

    RICHTIG ENTTÄUSCHENDER SERVICE:
    In den letzten 5 Jahren über 10k€ bei CP geschäftlich liegen lassen.Unsere gesamtes Büro ist technisch von CP ausgestattet!

    Einmal einen Fehler gemacht...
    Die falsche Festplatte bestellt - Thunderbolt 2 statt Thunderbolt 3.
    Kein Umtausch möglich - nur gegen 20% Aufschlag.
    NIE WIEDER, nach 5 Jahren Treue...
    Kommentar verfassen
  • Shopinator am

    Gute Preise, etwas lange Lieferzeiten.

    Tolle Auswahl an Produkten verschiedenster Hersteller.
    Nicht alle Artikel ab Lager lieferbar, was die Bestellungabwicklung hinauszögern kann.
    Kommentar verfassen
  • FVoigt am

    Cyberport ist Empfehlenswert!


    Hiermit möchte ich eine deutliche Empfehlung für Cyberport ausprechen. Wir bestellen seit Jahren alle IT-Gegenstände bei Ihnen:
    - Es gab nie den Fall, das es ein gesuchtes Produkt bei Ihnen nicht gab.
    - Bisher hatten wir nie Probleme mit Umtausch, Rückgabe oder Telefonauskünften.
    - Die Bezahloption auf Rechnung ist super.
    - Die Lieferung immer, wirklich immer, sehr schnell.
    Kommentar verfassen
  • Jürgen122 am

    Verbraucherverarsche

    Ich hätte am 12.03.19 ein neues Telefon, samt Schutzhülle bestellt (Diese ist immer noch nicht da). Beides steht im Onlineshop als Sofort verfügbar. Nun kann ich ja als Kunde wohl erwarten, wenn man der Definition glaubt die Cyberport benutzt ( Sofort Verfügbar- Das Produkt ist in unserem Zentrallager sofort verfügbar. Nach Aufgabe Ihrer Bestellung erfolgt die Auslieferung innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bei Bestellungen per Vorkasse versenden wir das Produkt nach Geldeingang...) Nach Mehrfachen vertrösten das am Folgetag meine Bestellung das Lager verlässt, passierte nichts. Dann nach einer wiederholten Nachfrage per E-Mail, wo ich 4 Tage später erst eine Antwort bekam ( hätte ich bei Gravis bestellt wäre es wohl nicht so gelaufen) wurde mir, ohne spezifisch auf das Produkt (um welches es sich handelt) einzugehen, meine „ganze Lieferung“ verschoben auf den 26.03.2019 sofern diese im „Zentrallager“ eingeht. Von welchem Zentrallager spricht Cyberport denn? Hier werden Produkte als Sofort Verfügbar angeboten aber es ist rein garnichts verfügbar. Die Hülle die ich vor über zwei Wochen bestellt habe wird immer noch im Onlineshop als Sofort Verfügbar deklariert obwohl sie überhaupt nicht vorhanden ist. Hier wird man einfach nur verarscht! Nicht einmal die Service Mitarbeiter wussten etwas, jeder hat etwas anderes gesagt. Wohl die schlechteste Erfahrung die ich jemals gemacht habe. Wenn Sie Cyberport ihr Geld geben und auf ihre Ware verzichten wollen sind sie hier bei ihrem Händler des Vertrauens. Einfach reine Verbraucherverarsche!!!
    Kommentar verfassen
  • Christian Christian Zänker am

    Lockangebote? Inntransparente Preisgestaltung

    Ich habe fünf Tage lang versucht ein Angebot zu erwerben. Vier Tage lang bin ich im Einkaufswagen nicht über Schritt 1 hinaus gekommen. Auf die telefonische Bestell-hotline springt um und schmeisst einen automatisch raus. Am 5. Tag neuer Versuch,diesmal ist der Warenkorb nicht grau überlagert. Ich registriere mich und plötzlich ist das Angebot von �579,- auf den Ursprungspreis von �649,- ohne Hinweis auf Änderung des Preises gesprungen. Alles Rückgängig. Neueinkauf für �579,- dazu MS Office personal - schon wieder steht der Preis ohne Hinweis auf �649,-. Alles Rückgängig. Dasselbe bei Auswahl der Kreditkarte...
    Das kann kein Zufall sein. Das sieht nach einem unseriösen Geschäftsmodell aus.
    Kommentar verfassen
  • azu2000 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Rundum zufrieden

    Sowohl als Privat- als auch Firmen-Kunde gab es noch nie größere Probleme.
    Ab und zu muss man beim Firmen-Support etwas nachhacken und sich den Lagerstand bestätigen lassen, jegliche Probleme wurden jedoch prompt und unkompliziert gelöst.
    Im Privat-Bereich hat immer alles gut funktioniert (war ja auch nur Bestellung und Abholung).
    Auch der Support/Verkauf im Shop Westbahnhof war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Kommentar verfassen
  • Gregor Ortega am

    Unfreundlich

    Im Gewährleistungsfall und beim Kundendienst sehr unfreundlich.
    Kulanz gibt es keine! Das wäre ok, aber der Ton und die Art des Kundendienstes ist das Letzte!
    Lieber mehr zahlen bei Conrad, da gibt es nie Probleme.
    Kommentar verfassen
  • Datenschleuder am

    Meine erste Bestellung...

    bei Cyberport. Ich kann so nichts negatives sagen.

    Am 15.3 bestellt am 16.3 in den Händen gehalten.
    Verpackung war sehr gut.

    Ich werde dort wohl nochmal bestellen!

    Danke dafür :)

    MFG
    Kommentar verfassen
  • Fel!x am

    Schnell und günstig

    Schneller Versand und günstigster Preis. Leider ist der Versand per DHL an Packstationen teurer, als der Standardversand, obwohl am Ende trotzdem per DHL geliefert wurde.
    Kommentar verfassen
  • GM74 am

    Firmenrechner

    Für unsere Firma
    4 Rechner HP 290 G2 MT 3ZD06EA....
    6 Monitore ViewSonic VG2433MH
    geordert und prompt
    zu Top Preis erhalten!

    Danke
    Cyberport Team

    Gerne Wieder!!!!
    Werde bei der nächsten Anschaffung wieder zu euch greifen.
    Kommentar verfassen
  • MarcH95 am

    Zufriedener Neukunde

    Nach langer Recherche entschied ich mich bei der Anschaffung meines MacBook Pro für Cyperport. Die gut strukturierte Website, sowie die einfache Bestellabwicklung und der kurzen Lieferzeit sind Grund genug demnächst wieder Elektroartikel bei Cyperport zu bestellen.
    • muhli am

      Re: Zufriedener Neukunde

      Nette Fake Bewertung
    Kommentar verfassen
  • Melonenesser am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am

    Schneller zuverlässiger Shop mit gut verpackten Produkten

    Versand erfolgt zuverlässig und schnell. Vor allem Festplatten sind immer sehr gut verpackt. Das ist nicht bei allen Shops so. Gutscheine bekommt man nach einem Kauf häufig, sodass die Preise dann auch immer gut sind. Bestelle hier sehr gerne.
    Reklamation und Garantie musste ich zum Glück noch nie in Anspruch nehmen.
    Kommentar verfassen
  • hundevieh am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    DriveCity am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am

    Sehr guter Shop mit sehr gutem Angebot und Service

    Sehr guter Shop mit sehr gutem Angebot und Service; Die Webseite mit vielen Informationen zum Produkt, schnelle Lieferung mit ständiger Unterrichtung über den Lieferstand; Kurzum: Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop.
    Kommentar verfassen
  • Joe Beeker am

    Kein Versand trotz "sofort verfügbar"

    Ich habe bestellt, weil der Artikel sofort verfügbar sein sollte. Tagelang kam aber keine Versandnotiz. Der Kundenservice teilte mir mit, dass der Lagerbestand bei Bestand nicht korrekt gewesen wäre. Der Versand würde aber "auf jeden Fall heute" erfolgen. Das klappte aber wieder nicht. Ich mag es nicht, hingehalten zu werden. Daher werde ich hier nicht mehr bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Thomasio am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ARLT Computer am
    Alternate am

    Optimal

    Als Deutscher mit Wohnsitz Italien habe ich immer so meine Problemchen eine deutsche Tastatur zu bekommen, aber Cyberport hat die Lösung.
    Auslandsversand mit moderaten Versandkosten, optimal verpackt und relativ zur Entfernung geradezu blitzschnell geliefert.
    Kommentar verfassen
  • Rosigatton1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    voelkner.de am
    voelkner.de am

    Jederzeit wieder

    Ich habe schon einiges bei Cyberport bestellt, wurde alles immer blitzschnell versendet, natürlich ordentlich verpackt.

    Auf konkrete Sachverhalte kann ich gar nicht eingehen, weil bei meinen Bestellungen immer allse bestens lief, sehr schnell, zuverlässig etc....

    Besonders gefällt mir, das man per Klarna-Rechnung bezahlen kann.

    War definitiv nicht meine letzte Bestellung bei Cyberport :)

    Kommentar verfassen
  • H.Werner am

    ganz offiziele falsche Beschriebung

    ich habe mir ein Notebook Lenovo Yoga 330-11IKB bei Cyberport gekauft bei der Installation ist mir aufgefallen das ich den Epson Drucker und mein Avira nicht installieren kann weil die Software so aussah wie bei Windows 10 Home s aber laut Cyberport sollte es Windows 10 Home sein, das wurde man als Kunde ganz offiziel betrogen, nie wieder etwas bestellen bei Cyberport, eventuell noch im Store kaufen
    Kommentar verfassen
  • NM am

    Lenovo Tablet

    Online bestellt , am nächsten Tag per mail benachrichtigt ,dass es im Shop zum Abholen bereit ist
    sofort abgeholt und sehr zufrieden
    Kommentar verfassen
  • Pptz am

    Gutes Konzrpt mit einigen Potentialen

    Ich habe bei Cyberport AirPods von Apple bestellt, obwohl die überall ausverkauft sind( ich denke bald kommen die neuen raus). Zuerst hatte ich B-Ware bestellt mit der Angabe “neuwertig“ und einem Preis von 175,90€ statt 179€ UVP. Vom Preis ausgehend habe ich Neuware mit entsprechenden Markeln erwartet. Geliefert wurde ein komplett zerkratztes Case, was in meinen Augen nicht für 175,90€ verkaufbar ist. Die Orhörer selbst war für mich B-Wäre, da der Kleber des Gehäuses an der Seite rausgeschaut hat. Ich habe dann alles problemlos! zurück geschickt und mir neue AirPods gekauft. Mit den neuen AirPods hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung und keine Probleme.
    Kommentar verfassen
  • NobbiDeLuxe am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    Quelle.de am
    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Comtech am
    Mindfactory am
    Comtech am
    Comtech am
    DriveCity am
    Mindfactory am

    Online-Händler und Shop meines Vertrauens

    Cyberport stellt für mich ein gute Mischung aus zuverlässigem Lieferanten mit mehr Optionen (kostenlose Abholung in der Filiale) und günstigem Anbieter dar.
    Für mich ist vorteilhaft, dass sich einige Geräteklassen (Fotoapparate, Notebooks, Fernseher) auch in einiger Auswahl anschauen und anfassen lassen.
    Zu Kundenservice kann ich nichts sagen, weil es bisher (bei 20+ Bestellungen) keine Reklamationen usw. gab.
    Top!
    Kommentar verfassen
  • Maria123 am

    naja

    Hab vor 2 Jahren mal eine Kaffeemaschine bestellt, diese war leider defekt, die Reparatur dazerte fast 2 Monate. Jetzt nocheinmal Kopfhörer bestellt, deren Qualität nicht überzeugend ist. Keine Möglichkeit, das Produkt zurückzugeben.
    Im shop war ein nicht sehr freundlicher Mitarbeiter, habe dann nochmal eine email diesbezüglich geschrieben, in deren Antwort ich als Mann und mit falschem nachnamen angeschrieben wurde. Dann lieber bei amazon bestellen, da klappt auch die retoure problemlos.
    Kommentar verfassen
  • Adeo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am

    Super Service

    Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und vollkommen ausreichende Verpackung ...
    Was will man mehr ....
    Kommentar verfassen
  • Flip2403 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Außen hui, innen pfui

    Nachdem ich einen Artikel mit kurzer Lieferzeit bestellt habe, stellte sich heraus, dass der Artikel bei Cyberport wohl doch nicht lieferbar ist. Inzwischen warte ich mehr als einen Monat auf einen Artikel, werde aufs unnötigste für tröstet, und eine Lieferung ist immer noch nicht in Sicht. Zudem ist fraglich, warum DPD als Versanddienstleister eingesetzt wird.DPD liefert meines Erachtens nach am und zuverlässigsten aus, und verleugnet Fehler bei der Zustellung. Daher Cyberport nur, wenn andere Bezugsquellen versagen.
    Kommentar verfassen
  • Andreas Thost am

    Das war mein erster und letzter Kauf

    Bestellung über PayPal. Wegen Systemfehler wurde die Postnummer für die Packstation nicht übermittelt. Das ist nicht mein Problem. Trotzdem wird die Ware ohne Postnummer verschickt. Es ist klar das dieses Paket den Empfänger nicht erreicht. Die Ware wurde einmal quer durch Deutschland verschickt. Seit letzten Montag ist das Teil nachweislich wieder beim Händler. Nur zur Info, Sender und Empfänger ist nicht Cyberport. Nur von meinem Geld fehlt jede Spur. NIE WIEDER!!!
    Kommentar verfassen
  • SchüSchü am

    Nie wieder

    Eins vorne weg "NIE WIEDER" 
    Ich habe mir ein TV bei diesem HÄNDLER bestellt, der Preis war super (5 min nach meiner Bestellung war das Gerät 500€ teurer) und bei der Verfügbarkeit stand 2-4 Tage. Nach der Bestellung passiert 4 Tage nix. Dann kahm eine email das das Gerät nicht mehr vom Zulieferer lieferbar wäre, man soll sich tel. dort melden um den weiteren Vorgang zu besprechen. Nach ner halben Stunde in der Warteschlange ein unhöflicher mit geschulten Ausreden ausgestatteter "Service"-Mitarbeiter der nix weiter konnte als mir das zu sagen was ich schon wusste. STORNO und der Versuch vom Mitarbeiter mir was anderes anzudrehen musste ich das "lachend" verneinen. Fazit ein Händler der seine Ware die er selbst erst bei einem richtigen Händler bestellen muss und nur noch was drauf schlägt ist für mich ein Witz wo man nicht drüber lachen kann wenn man wichtige Sachen wirklich dringend braucht sie aber nicht bekommt.
    Kommentar verfassen
  • Poldi1 am

    [snip]

    Habe diesen Fernseher am 5.3. morgens bei Cyberport für 999 Euro im Angebot bestellt.
    https://geizhals.de/philips-55pos9002-a1655502.html?hloc=at&hloc=de
    Am gleichen Tag mit Vorkasse bezahlt, laut meiner Bank war der volle Betrag am 6.3. bei Cyberport auf dem Konto gewesen. Info Zahlungseingang erst am 8.3. vormittags seitens Cyberport und dann am späten Nachmittag, als eigentlich schon Geschäftsschluss ist, erneute Info, dass es nicht mehr lieferbar ist und ich soll ein anderes Produkt aussuchen.
    Das Gerät war aber am bestellten Tag "auf Lager - Lieferzeit 2-4 Tage" und in der Bestellemail steht, die Artikel werden bei Vorkasse für 5 Tage für den Besteller reserviert.
    Antwort per Email and Cyberport, dass dies so nicht geht, einfach rechtswiedrig den Vertrag, nachdem sie das Geld erhalten hatten zu stornieren/aufheben und sie gebeten mir für den gleichen Preis ein Vergleichbares Gerät mit 4k, OLED, 55" anzubieten. Die Antwort war folgende:

    "vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Es tut mir sehr leid das es so gelaufen ist und wir keine Alternative zu dem Preis haben.
    Ähnliche Modelle bekommt man bei uns ab 1400€
    Mit freundlichen Grüßen"

    Für 1400 Euro hätte ich das nicht bestellt.
    Das ist Kundenirreführung, [snip]
    Früher hatte ich einiges bei Cyberport bestellt und war meist zufrieden, [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
1234133 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG