Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Cyberport.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (3646)

4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Edeltraut am

    Angaben bei Internetangeboten stimmen nicht.

    Unser E-Herd in der Küche ging kaputt. Cyberport hatte ein passendes Angebot. Lieferzeit stand dort 3-7 Tage. Jetzt teilt mir Cyberport mit, dass sie eine Woche nach meiner Bestellung den Herd erst vom Großhändler bekommen und dann noch mal eine Woche bis zu meiner Anlieferung vergehen wird. Mindestens 14 Tage statt der angegebenen 3-7 Tagen. Jetzt bleibt 2 Wochen die Küche kalt. Bei dieser Lieferzeit hätte ich mich um einen anderen Lieferanten umgesehen.
    Kommentar verfassen
  • Birger Abrahamsen am

    perfekter handel

    Keine bewertung auf kundenservice da es eine direkten netzhandel war und ich keine fragen hatte und damit nicht in persöhnlicher kontakt mit den verkäufer war.

    mit alles anderes bin ich total zufrieden
    Kommentar verfassen
  • seidchr am

    Gebrauchtware

    Habe für 650€ ein hochwertiges Gerät bestellt, und eine bereits geöffnetes, und beschädigtes Paket OHNE UMVERPACKUNG erhalten. Die Produktverpackung selbst wurde als Versandverpackung verwendet und nur dürftig mit Paketband verklebt. Außerdem waren Schließmechanismen, die für den Sicheren Transport gesorgt hätten entfernt (durch den vorherigen Besitzer?!). Die innere Verpackung war ebenfalls geöffnet worden. Keine Neuware. Noch keine Antwort vom Kundendienst.
    Kommentar verfassen
  • archigioo am

    Great shop, costumer service

    I know the Cyberport since they have a shop in Westbahnhof, Vienna. I bought my laptop and any kind of other devices, phone, covers, coolers, tablet... The main reason that I really belive this shop is their after service !

    My laptop almost burned out, many chips were burned. And they fixed it with guarantee which Saturn and Mediamarkt would NEVER EVER DO SO !

    My phone cover led light got broken and they just simply gave me new one.

    All colleagues are really friendly and have the right information for shoping (basicly it is hard to find in other electronic shops as well....)

    I would buy any kind of electronic just from Cyberport...
    Kommentar verfassen
  • Egota am

    Apple Air Pods

    Hallo,

    ich habe am 05.02.2018, die oben genannten Apple Air Pods gekauft. Das Produkt sollte ja bekannt sein, daher beschränke ich mich auf den Einkauf bei Cyberport.
    Dazu kann ich nur sagen, mehr wie 2 Daumen hoch das Personal ist freundlich, kompetent und sehr Motiviert jemanden aufzuklären und jegliche Fragen zu beantworten. Auch nachdem ich die Air Pods gekauft hatte und ich noch einige Fragen zu anderen Produkten hatte, wurde ich freundlich weiter beraten.
    Klar müssen alle verkaufen um zu existieren, aber mir ist auch Service wichtig. Stimmt dieser... gebe ich auch gerne mein Geld dort aus.
    Da ich oft bei Cyberport einkaufe, kann ich ruhigen Gewissens, Online wie auch Offline Cyberport sehr empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Liberty Nighthawk am

    Schlechter Service und Mitarbeiter

    Der schlechteste Service den ich je in meinem Leben gesehen & erlebt habe. KAUFE NIE WIEDER HIER EIN! Da gehe ich lieber zu einem kleinen Händler - auch wenn er die Ware net immer lagernd hat! Erspart euch den Stress!
    Kommentar verfassen
  • Annette Rehfeld-Staudt am

    Fast drei Monate für eine nicht erfolgte Reparatur

    Am 18.11.17 brachte ich ein kaputtes Handy zur Reparatur. Es war zugesagt, dass ein Kostenvoranschlag gemacht würde, damit ich entscheiden kann, ob sich eine Reparatur lohnt. Nach unzähligen Nachfragen kam am 4.1. der Kostenvoranschlag, den ich abgelehnt und das Handy zurückgefordert habe. Auch das dauerte wieder endlos und ich musste erneut nachfragen...am 18.2.18 habe ich es dann unverrichteter Dinge wieder abgeholt und für den "Spaß" noch 39,90 gezahlt. Dieser "Service" ist echt unterirdisch! Ich war bisher immer mit Cyberport sehr zufrieden, aber wenn man dort mit solchen Servicepartnern zusammenarbeitet, dann kann man nur von diesem Laden abraten.
    Kommentar verfassen
  • VBE-Systems am

    Alles Top!

    Ware bestellt, am gleichen Tag Versandinfo erhalten und nächsten Tag da. So muss es sein :-)
    Kommentar verfassen
  • Ulrich Grepel am

    Festplatten bestellt

    Habe eine Festplatte bestellt, wurde ruck-zuck geliefert, war leider DOA (Dead On Arrival), aber die Schuld muss Western Digital auf sich nehmen, da kann Cyberport nichts zu.

    Was prima geklappt hat war das Retournieren und die Erstattung der Kosten (Kreditkarte).

    Was auch prima geklappt hat war die Ersatzbestellung und die kurz darauf erfolgte Bestellung einer weiteren Platte (diesmal SSD).

    Anders als mittlerweile bei einem bekannten großen Versandhändler klappt bei Cyberport auch das schnelle Versenden (= innerhalb <24 Stunden) problemlos. Hier mit DPD, was ggf. mal nicht der Wunschlieferant sein mag, aber auch das hat funktioniert.

    Verpackung war prima - nicht zu groß, sinnvolle Menge "Luft in Tüten". Und konnte gut für die Retoure wiederverwendet werden.

    (Zufällig nahm der DPD-Fahrer bei der Ersatzlieferung die Retoure mit, die wir noch nicht zum nächsten DPD-Shop gebracht hatten - kam ruck-zuck wieder bei Cyberport an)

    (Bei der ersten Platte waren noch ein paar Ethernet-Kabel dabei, bei der SSD noch Druckertinte).
    Kommentar verfassen
  • nbacinac am

    Cyberport, ich kaufe nur dort!

    Bis jetzt 3 Handys, 1 Tablet, viele andere Sachen gekauft, immer zuverlässig!
    Vielleicht die Lieferung konnte ein bisschen schneller sein.
    Keine Reklamationen bis jetzt.
    Kommentar verfassen
  • josefmalli am

    Reklamation

    Das Gerät (Sony Xperia XZ1 Compact) wurde schon mehrmals wegen eines Fehler eingeschickt, jedoch immer wieder ohne den Fehler zu beheben zurück geschickt.
    Ein Austausch ist angeblich auch nicht möglich weil das Gerät ja keinen Fehler hat............
    Kommentar verfassen
  • T.B.Hbg am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Zuverlässiger Shop, Top Preise und Top Service

    Ich habe nun schon mehrmals bei Cyberport bestellt und wurde nie enttäuscht. Die Preise sind Top, speziell bei den Cyberdeals und das Sortiment riesig.
    Besten Dank für schnellen Versand und gute Preise!

    Kommentar verfassen
  • t.macek am

    Alles super geklappt.

    Alles super geklappt. Verkäufer freundlich und hilfsbereit. Super Preis Leistungs Verhältnis. Filiale super mit den Öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.
    Kommentar verfassen
  • User645129 am

    Alles rundum Bestens!

    Schon öfters hier bestellt, immer nur gute Erfahrungen. Schnell, zuverlässig, einwandfreie, saubere Abläufe.
    Kommentar verfassen
  • bodewaschl am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Tadelloser shop, schon mehrfach bestellt, immer zufrieden.

    Habe schon mehrfach bei Cyberport bestellt und war immer zufrieden.
    Auswahl, Preis, Abwicklung, Versand, alles bisher TipTop.
    Weiter so, verlässlicher Partner für business und privat.
    Kommentar verfassen
  • Melonenesser am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Super schneller guter Service

    Waren sind immer sehr gut verpackt gewesen. Lieferung sehr sehr schnell. Preis etwas zu teuer manchmal, aber mit Gutschein ist es okay.
    Kommentar verfassen
  • lfrancke am

    Geschwindigkeit und Qualität passt

    Die Ware wurde super schnell geliefert, der Preis war auch wunderbar, da kaufe ich gerne ein!
    Bestellt habe ich am Samstag Abend, am Dienstag war die Ware da, der Versand mit DPD ist gut.
    Kommentar verfassen
  • Jin85 am

    Zufrieden

    Hab was bestellt kam schnell an superverpackt ich würde es jedem empfehlen und die preise sind auch ok!!! Toitoitoi weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Carlo_C am

    Guter Shop mit sehr schneller Belieferung

    Panasonic GH5 Samstags gekauft, Montag geliefert, schneller geht es nicht. Ware sehr gut verpackt und wie bestellt. Danke.
    Kommentar verfassen
  • reznyw am

    Sortiment und Verfügbarkeit ist TOP!

    Ich bestelle regelmäßig bei Cyberport.
    Und, hole die Dinge immer im Geschäft ab, weil es am Weg zur Arbeit liegt.
    Besonders gefällt mir, dass man einen gekauften Artikel, in der Filiale begutachten kann, und gegebenenfalls, wenn er nicht zusagt, vom Kauf anstandslos zurücktreten kann!
    Der Preis ist fast immer unter den Top 10 bei Geizhals!
    Und, sie haben die Dinge fast immer sofort verfügbar!
    Kommentar verfassen
  • Chewie1337 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Guter Shop mit schneller Lieferung

    Bisher fast ausschließlich gute Erfahrungen mit diesem Shop. Lieferung mit diversen Anbietern möglich. Zahlungsoptionen ebenfalls umfangreich. bestelle gerne dort.
    Kommentar verfassen
  • Rümuel am

    Top schnelle Verkaufsabwicklung

    Zwar stand bei der Verfügbarkeit, der Artikel könnte erst in 2-3 Werktagen versandt werden, wurde aber schon am nächsten Tag geliefert. Zwar stimmen so die Angaben wohl nicht ganz, aber wer freut sich nicht, dass das Produkt früher da ist. Insgesamt top Leistung!
    Kommentar verfassen
  • JAM (1) am

    Cyberport weigert Gewährleistungspflicht

    Liebe User,

    ich habe vor einem Jahr power Beats 2 Bei Cyberport gekauft.
    Nun sind Sie Defekt und ich wollte die Kopfhörer zurück geben.

    Hier der genaue E-Mail verlauf:


    Sehr geehrte Frau [snip],
    >
    >
    >
    > Die Rechnung ist vom 22.12.2016.
    >
    > Wie kann die Gewährleistung von 2 Jahren hier abgelaufen sein?
    >
    >
    >
    >
    >
    > Von: Cyberport Kundenservice [mailto:kundenservice@cyberport.de]
    > Gesendet: Donnerstag, 11. Januar 2018 13:05
    > An: [snip]
    > Betreff: Re: AW: AW: AW: Ihre Reklamation zu der Bestellung 902080092
    >
    >
    >
    > Sehr geehrter Herr XXX,
    >
    >
    >
    > vielen Dank für Ihre E-Mail.
    >
    >
    >
    > Vielen Dank für die Einreichung der Rechnung zum Auftrag 902511555.
    >
    >
    >
    > Auch zu dieser Rechnung und dem Gerät können wir Ihnen keine Reklamationsabwicklung mehr anbieten, da sowohl die Herstellergarantie als auch die Gewährleistungsfrist verstrichen ist. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis.
    >
    >
    >
    > Bitte wenden Sie sich an den Hersteller, um eine Abwicklung im Rahmen der Kulanz zu erwirken.
    >
    >
    >
    > Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bitte schließen Sie bei Antworten immer die gesamte Korrespondenz mit ein.
    >
    >
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    >
    >
    > [snip]






    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert (Klarnamen entfernt).
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Cyberport weigert Gewährleistungspflicht

      Hallo Jam, wir verweigern uns natürlich keiner gesetzlichen Pflicht. Die Gewährleistung in Ihrem Fall ist bereits abgelaufen, weil Sie als Geschäftskunde bestellten und diese, anders als Privatkunden, lediglich 12 Monate Gewährleistung haben. Ich kann Ihren Unmut und Ärger sehr wohl verstehen, daher haben die Kollegen auch empfohlen beim Hersteller nach einer Kulanzreparatur zu fragen, da uns diese, weil wir nicht reparieren, verwehrt ist. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
    Kommentar verfassen
  • Amari am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    bike24.net am

    Wie immer sehr zuverlässiger Händler.

    Bei der Suche nach einem Drucker, bot mir Cyberport die schnellste Verfügbarkeit und einen guten im Durchschnitt liegenden Preis. Aufgrund früherer sehr positiver Erfahrungen mit diesem Händler entschied ich mich den Drucker ebenfalls dort zu kaufen.
    - Übersichtliche Webseite
    - Schneller Versand

    Negativ Punkt:
    Wenn man keinen Aufpreis bezahlt, liefert Cyberport mit DPD. Mit diesem Lieferservice habe ich in der Vergangenheit nur Probleme gehabt. Die meisten Pakete die mit diesem Service verschickt wurden sind verloren gegangen.
    Und für DHL hat Cyberport über 10 Euro verlangt, was mir persönlich zu viel ist für den Versand.
    Kommentar verfassen
  • JellyBean am

    HP Pavilion 15 - cb013ng

    Hat alles sehr gut geklappt. Notebook war nicht lagernd, Info dazu war auf Homepage enthalten.
    Verständigung über Wareneingang erfolgte prompt, Notebook, Verpackung und Preis top. Bestelle gerne wieder - klare Empfehlung!
    Kommentar verfassen
  • cybershopper0815 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    Cyberport Stores Österreich am

    Abholung

    Bisher immer gutes Service und freundliche Mitarbeiter.
    Ich finde es super, die Kombination aus Online und Shop nutzen zu können und mache am Liebsten von der Abhoung Gebrauch.
    Kommentar verfassen
  • JohnBo am

    Ware schnell und sicher verpackt angekommen

    Guter Händler mit sehr günstigen Preisen,
    die Ware kam sehr schnell und sehr gut verpackt bei mir an.
    Für mich ein guter Gesamteindruck.
    Kommentar verfassen
  • StarGeneral am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Aquatuning am
    Aquatuning am
    Aquatuning am
    Aquatuning am
    Aquatuning am
    Aquatuning am
    Aquatuning am
    Aquatuning am
    Aquatuning am
    Aquatuning am
    Aquatuning am
    Aquatuning am
    Mindfactory am
    Aquatuning am
    CSV-Direct.de am
    Aquatuning am
    Aquatuning am

    Schnelle, präzise und reibungslose Abwicklung

    Meine Bestellung eines Gaming-Notebooks kurz vor Weihnachten wurde sehr professionell ausgeführt.

    Ich bestellte per DHL-Express zur Lieferung am nächsten Werktag. Die Angabe des Lagerbestands ("1 Stück lagernd" beim Notebook sowie "lagernd" beim dazu bestellten Arbeitsspeicher) erwies sich als korrekt. Der Lagerbestand des Notebook änderte sich kurz darauf im Shop zu "nicht lagernd" und das Notebook wurde in meinem Kundenkonto als "reserviert" gekennzeichnet.

    Kurz darauf ging das Paket in den Versand und wurde am Folgetag problemlos zugestellt. Die Verpackung war gut und die Ware wie beschrieben.

    Ich kann diesen Shop bedenkenlos empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • rcx05 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    vaola am

    unzureichend verpackt, unangemessene Behandlung durch Versanddienst

    Cyberport ist mir bisher an sich als guter Händler bekannt.

    Die bestellte Festplatte WD Red WD40EFRX 4TB war lange unterwegs:
    Versand durch Cyberport: 19.12.2017, Ankunft: 2.1.2018.

    Schlimmer war aber der Zustand des Pakets. Es sah aus, als ware damit Fußball gespielt worden. Die Umverpackung war zerrissen und verbeult, das Paket war vom Versender DPD neu verklebt worden.
    Hätte ich, auch aufgrund der Wartezeit, die Platte nicht dringend benötigt, wäre sie ungeöffnet zum Händler zurückgegangen.

    Die Bewertung von Cyberport kann deshalb nur schlecht ausfallen, weil der Händler bei Versand die Verantwortung trägt, bis der Empfänger die Ware in der Hand hält.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: unzureichend verpackt, unangemessene Behandlung durch Versanddienst

      Hallo rcx05, das hört sich nicht gut an. Bitte prüfen Sie die Ware entsprechend und melde sich, falls noch nicht geschehen, bei uns, damit wir nachbessern können und die HDD austauschen können. Wenn die Ware beschädigt ist, müssen Sie damit natürlich nicht leben. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
    Kommentar verfassen
  • martin1991 am

    AV Receiver als B-Ware gekauft

    Sehr schneller Versand und Lieferung
    Gute und einfache Zahlungsmöglichkeiten
    B-Ware Produkt wie neu und ohne unnötigen großen Umkarton verpackt
    Rundum zufrieden
    Kommentar verfassen
1234122 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG