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Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: Cyberport.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5334)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
2.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • AnonymJA am

    Expresslieferung

    Expresslieferung extra bezahlt und einen Tag danach keine Informationen über den Status der Bestellung... Laut Information bekommt man die Ware innerhalb von 24h, wenn man es vor 18 Uhr bestellt. Ich habe noch nicht mal eine email über den Bestellstatus erhalten. Jetzt heißt es warten... Das war die letzte Bestellung von da.
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  • spitzbirne32 am

    Grauenhafter Kundensupport auch unter Berücksichtigung von Corona

    Noch nie so einen grauenhaften Kundensupport erlebt. Ich hatte einen defekten TV im Wert von 2.000€ und dafür Retour angemeldet.
    Die Anmeldung war O.K. - Anruf bei der Hotline (20min Wartezeit) und anschließend Bilder vom Defekt per Email.
    Auf die Antwort der Email habe ich fast 2 Wochen gewartet. Ich hatte um Austausch gebeten, jedoch war das TV Modell nicht bei Cyberport auf Lager - somit wurde mir eine Rückerstattung angeboten. Zu dem 2.000€ TV habe ich auch noch direkt eine Garantieverlängerung abgeschlossen im Wert von 70€, welche ich erst nach 2 weiteren Anrufen (nachdem ich nach 1 Woche keine Antwort auf meine Email bekam), auch erstattet.
    Im großen und ganzen hat das Ganze Spiel mit Telefonaten und Emails hin und her 1 1/2 Monate gedauert.

    Vom Kundensupport bezüglich, wann ich das geld auf mein Konto bekomme, habe ich 3 verschiedene Antworten erhalten
    "in 3-5 Tagen"; "in 6-12" und "in 2-8" Tagen" - alle Anrufe waren innerhalb von 2 tagen
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  • MDomi am

    Verkaufen bewusst Ware, die sie nicht haben

    Skandalöses Verhalten. Nie wieder dieser Laden. Profit steht hier über Kunde.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verkaufen bewusst Ware, die sie nicht haben

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • Mmlk am

    Der Kundenservice sowie die Bestellungsabwicklung ist eine Bodenlose Frechheit!

    Am Samstag einen MBP bestellt für 2500€.

    Bis Dienstag weder eine Versandbestätigung bekommen noch hat sich der Bestellstatus geändert.

    Ich habe bereits am Montag angerufen und mir wurde versichert dass die Ware versendet wird.

    Am Dienstag hab ich noch einmal angerufen, nach 15 min in der Warteschlange wurde mir gesagt dass die Bestellung noch nicht abgesendet wurde, da ich keine UID Nummer angegeben hatte. Als Kleinunternehmer muss man keine UID Nummer angeben und man halt als Kleinunternehmer beim abwickeln der Bestellung die Möglichkeit dies auch anzukreuzen.

    Nachdem ich dem Herren am Telefon gesagt habe das ich Kleinunternehmer bin und dies bereits vor dem Kauf gemeldet hatte, sagte er mir erst jetzt könnte die Bestellung versendet werden.

    Hätte ich mich nicht erneut gemeldet wäre die Bestellung wies aussieht „auf Grund der nicht angegeben UID Nummer“ nicht versendet worden.

    Ich erwarte mir von einem Unternehmen dass ich zumindest kontaktiert werde wenn sie meine Bestellung im Wert von 2500€ (die schon abgebucht wurden) nicht versenden können weil ihr System nicht erfassen kann das man als Kleinunternehmer keine UID Nummer braucht!

    Einmal und nie wieder!!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Der Kundenservice sowie die Bestellungsabwicklung ist eine Bodenlose Frechheit!

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • InHol am

    Teure Versandkosten

    Als Notfallbestellung musste ich auf Cyberport zurückgreifen, auch wenn ich dabei die exorbitanten Versandkosten in Kauf nehmen musste. Dabei war der Rechner in dem Karton dann noch eher schlecht als recht gesichert. Wenn man sich hier dann noch die Kommentare durchliest, kann man nur ein Stoßgebet zum Himmel schicken, dass aus der Bestellung hoffentlich kein Servicefall wird.
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  • Hendrik Alt am

    Kundenservice ungenügend

    Auf die gesetzliche Gewährleistung wird geschissen. Kommen direkt mit der Beweislastumkehr nach 6 Monaten. Wollen sich das Gerät und den eindeutigen Mangel nichtmal anschauen.

    Hier hilft nur der Anwalt und NIE WIEDER dort bestellen
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice ungenügend

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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  • carsten1965 am

    Alles in Ordnung

    Schneller Versand. Ausgezeichnete Ware. Das Evehome Bundle ist top. Somit ist alles in Ordnung. Danke.
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  • magaretchen am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Danke Cyberport - Iphone 12 mini

    Dienstag bestellt, Freitag da - meine nunmehr 3. Bestellung von Apple Geräten bei Cyberport. Ich bin jedes Mal hochzufrieden und danke sowohl dem Cyberport-Team, als auch den zuverlässigen Zustellern. Mein neues Handy habe ich schon jetzt ins Herz geschlossen. Macht weiter so!
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  • Haider_GMBH am

    Katastrophe!

    1x NAS mit 4 SSD bestellt mit Vorauskassa!

    9x NAS ohne SSD bekommen!

    19 minuten in Hotline gewartet wegen Klärung. Mitarbeiter frech und nicht "servicewillig".

    Stand bis heute: Fehlende SSD nicht nachgeliefert, Falsche Ware nicht abgeholt, ABER RECHNUNG ÜBER WEITERE 9 NAS mit SSD's geschickt?!?!

    N I E W I E D E R !!!!!!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophe!

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • Hide am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    CSV-Direct.de am
    Alternate am

    Schnelle Lieferung meiner Gamepads

    Cyberport hatte die Gamespads in den gewünschten Farben.
    Die Lieferung erfolgte schnell und die Versandkosten sind mit UPS inklusive.

    Ich würde mir wünschen die Rechnung (nur) digital zu erhalten. Diese ist zwar online abrufbar, hier steht jedoch "Rechnung - KOPIE"
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  • MAK Mini am

    mak mini

    Finger weg.Nach dem Kauf ist der Service nicht verfügbar!!!!!!!!!!!! Mein Rat, nicht in diesem Geschäft kaufen!!!!!!!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: mak mini

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • Kunde0815 No.2 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am

    Lief wie es sollte

    Telefonisch bestellt, PayPal Link kam sofort und am Abend die Info bekommen dass das Paket bei DHL angekündigt wurde.
    Zwei Tage später waren meine neuen Lüfter da.
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  • Ditrich am

    Kundenservice unerreichbar!!!!!!!!

    Kundenservice unerreichbar!!!!!!!!
    Ich kaufte einen MaK Mini.Meine Logitech Kraft-Tastatur funktioniert nicht.
    Bluetooth funktioniert nicht!!!!!!USB-Transponder funktioniert nicht!!!!!!!obwohl alles gut funktioniert mit Windows 10 und Android Smartphone!!!!!
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  • HSix am

    Cyberport Bestellung erreicht Sie schon bald!

    Genau so ist es. Gute kurze knackige Information. Super schnelle Lieferung. Passt alles.
    Vielen Dank!
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  • G-Scho am

    preiswert & schnell

    War meine erste Bestellung bei Cyberport.de.
    Alles bestens, Werbungsartikel mit guten Preis und schnellen Versand.

    Leider mag ich die nicht wählbare Versandart DPD nicht so wirklich. Ist nicht so gut für berufstätige Menschen ihr Paket zu bekommen.



    Aber einen guten Händler erkennt man erst bei Reklamationen von Produkten. Dazu kann ich leider nichts sagen.
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  • toni.kaboni am

    Laptop ohne Betriebssystem geliefert, dann Kundenservice unerreichbar

    Ich habe einen hochwertigen Laptop mit Linux gekauft, der als neuwertige B-Ware deklariert war. Der war etwas reduziert, wobei die Dell Garantie nur noch einige Monate galt. Ich bekam statt einem vorinstalliertem Laptop einen mit leerer SSD. Vor der Freigabe für den Versand hat sich den wohl niemand mehr angeschaut.

    Ich konnte die Hotline wegen Überlastung nicht erreichen. Auch auf Mails oder Nachfragen per Kontaktformular wurde nicht reagiert (abseits automatisierter Mails). Das Social Media Team reagierte auf eine Direktnachricht mit "Was können wir für dich tun", aber auf meine Bitte um Antwort auf meine Anfragen oder Rückruf gab es auch keine Reaktion.

    Nach zwei Wochen, wo ich immer mal wieder zu unterschiedlichen Zeiten anrief, bekam ich doch einen Hotline-Mitarbeiter ran. Der sagte mir meiner Erinnerung nach, Ubuntu Linux sei ja kostenlos und ich solle es aber selber installieren. Das es mir um die Dienstleistung ging, einen vorinstallierten Rechner zu kaufen und ich deswegen das teure Gerät gewählt hab, ging er nicht ein. Stattdessen behauptete er, eine B-Ware sei ja ein Gebrauchtgerät. Mir wurde ein 10 € Gutschein als Entschädigung angeboten.

    Ich wollte vor paar Tagen hier schon meckern, aber auf den Hinweis sich bitte zuerst an kundenzufriedenheit@cyberport.de zu wenden, schrieb ich nochmal eine Mail. Wieder keine Reaktion.

    Bei so einem Support werde ich künftig bei einer anderen Firma kaufen.
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  • Butsch am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am

    Immer das Gleiche …

    … schnelle Lieferung – einwandfreie Verpackung – Tadellose Ware.

    Also wie immer.

    DANKE
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  • Reiter Architekten am

    Unsägliche Kundenbetreuung

    Erst auf eigene Initiative mussten wir herausfinden, dass der eine Artikel nicht lieferbar war - entgegen dem Bestellstatus. Die Expressbestellung mit einer Hälfte kam nach 14 Tagen an - obwohl eine Lieferzeit von 4 Tagen angegeben war. Kundenservice ist nicht interessiert an einer konstruktiven Lösung - nur rechthaberisch.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unsägliche Kundenbetreuung

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • M.F.7 am

    Cyberport passt, Lieferung katastrophal

    Ich habe bei Cyberport einen nicht ganz billigen Laptop bestellt, der mit dpd geliefert wurde. Ich war den ganzen Tag zuhause, es wurde nicht geklingelt. Das Paket wurde einfach
    gut sichtbar für jedermann vor die Tür gestellt, so dass auch ja keinem Passanten entgehen kann, was darin ist. Die Verpackung war zudem beschädigt. Beides ist bei einem so teuren Produkt nicht akzeptabel.

    Cyberport selbst ist ein guter Shop mit ausreichend Informationen über angebotene Produkte, aber die Lieferung sollten sie dringend noch einmal überdenken.
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  • Sepperl999 am

    keine Probleme gehabt

    Alles ist sehr gut gelaufen, ich hatte keine Probleme beim Abholen, nur musste ich leider 20 min warten, bis ich vorne an dem Abholungspult war.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Kunde0815 No.2 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am

    Alles top

    Nix zu meckern. Gestern gezahlt, heute da...sogar vor Amazon 👍
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  • Rudolf Asmussen am

    Serviceauftrag RMA 80016156XX

    Ich erhielt am 28.01 zum Servicefall 80016156XX die Information, das für mein eingeschicktes defektes Telefon Komponenten bestellt worden sein. Ich gehe davon aus das meine nagelneues i-Phone repariert werden soll?

    Möchte ich aber nicht. Ich habe bei Ihnen Neuware gekauft und das möchte ich auch bekommen. Außerdem ist meine Geduld schon bis zum äußernden ausgereizt. Der Fall läuft mittlerweile vom 30.12.2020 (das war das Weihnachtsgeschenk an mein Frau, am 24.12 ausgepackt und defekt)!
    Ich schlage vor das Sie mir ein Angebot unterbreiten. Entweder erstellen Sie eine Gutschrift für das Gerät, ich bestelle ein neues I-Phone bei Ihnen oder sie Tauschen das I-Phone gegen ein gleichwertiges oder besseres Gerät, mit Zuzahlung meinerseits.

    Ich hatte bereits dem Kundeservice über das online Formular angeschrieben und der Service-Abteilung per Mail. Alles, einschließlich heute, nicht beantwortet!!!!

    Jetzt kommt am 08.02 die Nachricht: "Ihr Servicefall 8001615631 ist abgeschlossen. Wir benachrichtigen Sie, sobald der Versand eingeleitet wird."
    Noch mal: ich möchte kein repariertes i-iPhone zurückerhalten!

    Update 19.02.2021:
    Heute habe ich mein "repariertes" iPhone nach nur 50 Tagen zurückerhalten, ich glaub es nicht.
    Leider haben Sie, oder auch nur irgend ein anderer Mitarbeiter es nicht nötig gehabt sich beim mir aufgrund meines Anschreiben zu melden. Auch nach 3 maligen Anschreiben scheint das Methode bei Ihnen zu haben.
    Appel bat mich meine Serviceerfahrung über ihre Geschäft abzugeben. Diese ist entsprechend ausgefallen.
    Zusätzlich hatten ich kurzfristig Bedarf an eine Kamera da wir verstärkt in Zukunft Videos online stellen wollen. Hier ist Ihnen gerade ein Geschäft von 1500€ Netto entgangen.
    Da sie das sowieso nicht wirklich interessiert, bedanke ich mich für die schlechte Zusammenarbeit Ihrerseits und verlasse Ihren Laden als unzufriedener Kunde.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Serviceauftrag RMA 80016156XX

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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  • Mario Hülz am

    I5 cpu

    Alles sehr schnell verlaufen und werde nächsten Monat noch was bestellen.
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  • Frank11 am

    Sicher nie wieder Cyberport

    Die Bestellung ist jetzt 9 Tage her. Die Bestätigung, dass die Ware das Lager verlassen hat und an DPD übergeben wurde kam 2 Tage später.
    In meinem Account findet sich zu dieser Bestellung ein Link zur Sendungsverfolgung, der allerdings nicht funktioniert. Bei der Weiterleitung auf die Site der DPD Sendungsverfolgung erkennt man, dass dort keine Sendungsnummer übergeben wird. Ist das ein Programmierfehler oder gibt es noch keine Sendungsnummer, weil noch gar nichts versendet wurde ?
    Um das zu klären, versuche ich die telefonische Hotline.
    Nach einer Bandansage und 20 Minuten Wartezeit dann endlich ein Mitarbeiter an der Leitung. Nachdem ich nochmal erkläre, was ich auch schon bei der Bandansage angegeben musste, meint er, dass er mich zum Kundenservice verbinden wird. Danach bin ich wieder in derselben Warteschlange mit derselben Bandansage wie bereits am Anfang - voraussichtlich Wartezeit: 21 Minuten. Ich lege auf und schreibe E-Mails - bisher habe ich zwei geschrieben.
    Eine Antwort habe ich nicht erhalten.
    Jetzt muss ich wohl die Bestellung stornieren und die Wartezeit bei meinem Kreditkartenunternehmen abwarten, um den Betrag, der längst abgebucht wurde, zurück buchen zu lassen.
    Ich denke nicht, dass da noch Ware geliefert wird. Falls sich das bewahrheiten sollte, wird es natürlich auch eine Anzeige geben.
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  • kjk666 am

    Schlechter Kundenservice

    Service ist miserabel, sobald man Hilfe im Garantiefall braucht wird man im regen stehen gelassen und jede Verantwortung wird von sich gewiesen. Finger weg, bestellt lieber bei Amazon, wo der Kundenservice eine wesentlich größere rolle spielt.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Kundenservice

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • Cascedy am

    Unterirdisch ... meine Odyssee mit Cyberport

    Ich hatte von meinem Arbeitgeber einen Gutschein für Cyberport über Edenred erstellt, um mir einen Ersatz für mein defektes Motherboard zu bestellen. Laut Warenbestand war dieses auch bei Cyberport erhältlich. Im Checkout hatte ich dann noch DHL und Packstation ausgewählt. Die Ware wurde dann offensichtlich nicht durch Cyberport sondern durch einen beauftragten Subunternehmer direkt ausgeliefert. Allerdings aus dem Cyberport Portal die Adressdaten falsch übermittelt, so dass der Artikel an der Packstation abgelehnt wurde und zurück gesendet wurde. Auch wurde die Bestellung nicht meinem Konto zugeordnet. Nach unendlich langen Telefonaten in Warteschleifen aus denen man nach 5 Minuten einfach heraus gekickt wurde, habe ich dann schlussendlich einmal erreicht, dass eine Rückabwicklung statt fand. Man konnte mir den Artikel nicht neu schicken, ich sollte diesen komplett neu ordern. Bis zur Rückabwicklung sind wieder etliche Tage ins Land gestrichen, da Gutschein und PayPal getrennt bearbeitet wurden. So dass mein Ersatzmainboard inzwischen nicht mehr verfügbar war, jedoch auf einen Vorordertermin gesetzt wurde, so dass ich erneut bestellt hatte. Kurz bevor der erste Termin erreicht war, wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erst verfügbar sei. Und in weiteren Mails dann noch später, bis schließlich ein Stornierung durch Cyberport statt fand, weil der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Wieder eine getrennte Rückabwicklung folgte, Gutschein und PayPal separiert. Nun wollte ich dann, weil der Gutschein nicht zu Edenred zurück gebucht werden konnte, diesen dann auch nicht verfallen lassen, obwohl ich mit Cyberport eigentlich schon durch war. Ergo habe ich mir ein KeyBoard kaufen wollen, welches auch verfügbar sein sollte. Im Checkout Prozess stellte ich dann fest, dass es einen Fehler im System gab, denn nachdem der Gutschein abgezogen wurde, sei angeblich der Auftragswert nicht hoch genug. Lange Wartezeiten später hat dann ein mehr anzeigen Servicemitarbeiter netterweise mittels meines Gutscheins die Bestellung abgeschlossen und ich den Restbetrag ausgeglichen. Das Keyboard kam, ich packte dieses aus und es war beschädigt. Nun wieder rein in die Cyberport Zermürbungsmühle. Man teilte mir nun mit, ich solle doch ein paar Fotos schießen von dem Produkt, damit man entscheiden könne. Die erste Bestellung erfolgte Ende Dezember, die zweite am 09.01., die Rückabwicklung dann am 25.01., meine neue Bestellung dann am 04.02., Auslieferung am 11.02. und noch immer kein Ende in Sicht.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unterirdisch ... meine Odyssee mit Cyberport

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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  • SirOliver am

    Keine Beanstandungen

    Freundlicher schneller Kontakt per eMail, meine Anfrage wurde schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
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  • Cyberportxschlecht am

    Unglaublich niemals dort etwas bestellen

    Niemals mehr werde ich hier etwas bestellen also das ist unverschämt ich habe am 13.12.2020 etwas bestellt und es sollte nach einer Woche ankommen heute ist der 17.2.2021 und der wahrscheinlich nächste Liefertermin ist der 19.03.2021! Das kann nicht wahr sein, da genau das selbe Produkt nur in einer anderen Farbe online bestell bar ist und die Liefeerzeit bei 4 Tagen liegt! Idealo (Cyberport) hat den schlechtesten Kunden Dienst und niemals wieder werde ich etwas bestellen ich werde es so vielen wie möglich sagen und hoffe das dieses Unternehmen ordentlich ins Minus geht also sowas ist echt unverschämt
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unglaublich niemals dort etwas bestellen

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
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  • Schrotty309 am

    Sehr sehr schlechter Service

    Sehr sehr schlechter Service, nachdem ich 12 mal angerufen habe und davon 2 mal nach 5 Minuten zu einen zuständigen Mitarbeiter weiterverbunden werden sollte wurde, bin ich immer wieder nach 5 min in der Abwurf-Schleife mit den Text .... "versuchen sie es später nochmal" gelandet. Die andern 10 mal bin ich gleich in der Abwurf-Schleife gelandet. Das war nicht das erste mal, dachte es wäre Zufall weil es vor Weihnachten war, aber diese Servicehotline ist immer sehr schlecht erreichbar. Ich bin kein Amazon Freund aber es gibt wenig Alternativen wenn man Service möchte. Bin auch gespannt ob ich die übliche Standart-Mail bekomme, ich habe Kundennummer, Auftragsnummer und Vorgangsnummer angegeben.
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  • AISVienna am

    Schlechtes Service

    Ich bin im Krankenhaus und brauchte dringend ein neues Telefon. Ich bestellte online und wollte es zu meinem Sohn nachhause geliefert haben damit er mir es Aufsetzt und dann ins Krankenhaus bringt. Habe extra für eine 3 Std. Lieferung bezahlt. Die Ware wurde meinem Sohn nicht ausgehändigt da ich nicht Persönlich daheim war. Nach langem Telefonieren musste ich dann das Telefon noch einmal Bestellen, und natürlich Zahlen. Jedoch diese Bestellung wurde gleich gar nicht mehr geliefert. So etwas von Unfähig habe ich selten gesehen.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechtes Service

      Hallo, es tut mir leid, dass du eine solche schlechte Erfahrung machen musstest. Dein Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für dich tun können, dann schreib uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und gib uns die Kunden- oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text der Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
    • Olga Jakob am

      Miserabler Service

      Nach 20x anrufen bei cyberport kam ich nach 30 min. Bei einer unfähigen Mitarbeiterin an die sagte mir frech wie es geht, ich wäre ja auch vor einem Jahr ohne einen Saugroboter klar gekommen und könne dementsprechend 6-) Wochen ohne Ersatz oder entschädigung zurecht kommen!
      Dass ich vor 1 Jahr einen anderen Roboter hatte und einen besseren wollte, war ihr selbstverständlich egal. Auch, dass ich darauf wegen mehrerer OP's in den Händen darauf angewiesen bin ihn schnellstens zurück zu haben max. 4 Wochen. Der Verbraucherschutz sagt 1-2 Wochen sind eine angemessene Frist. Das Gericht urteilte Bis zu 4 Wochen anstatt 6-8 Wochen. Niee wieder werde ich hier bestellen. Alle Meine Bekannten und Verwandten über diese FIRMA warnen und ebenso es nicht hin nehmen 6-8 Wochen zu warten. Den Rest wird jetzt mein Anwalt regeln!


      Bestellt lieber bei Amazon da stimmt der Service!!!
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