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Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (3711)

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4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.1
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • MLuens am

    Noctua NF-A4x10 FLX Lüfter Lieferung Cyberlicious!

    Nun ich muss schon sagen die Lieferung über Cyberport geschieht sehr schnell und der Lüfter ist in Top Zustand angekommen.

    Wenn man dann noch bedenkt, dass die Werten Damen und Herren von Cyberport auch noch sehr viele unterschiedliche Bezahloptionen sowie eine sehr schnelle Websitenavigation besitzen, ist man mehr als zufrieden, da nicht nur das Produkt schnell ankommt (guter Versand) sondern, man stets die Übersicht behält und das nicht nur wegen der guten Websitenavigation und der Lieferverfolgung.

    Alles in allem ein gelungener Versand aber nicht nur bei diesem für mich selber genutzten VRM Lüfter für mein ASUS MB.

    Ich kann nur sagen cyberlicious dieses Cyberport ;).
    • celine_nbg am

      Re: Noctua NF-A4x10 FLX Lüfter Lieferung Cyberlicious!

      Bin als Privatkunde mit kleinen Sachen auch meistens zufrieden gewesen.
      ABER ...
      Bisher ging es bei mir immer schief, wenn ich als Geschäftskunde eingekauft hatte. Kundenservice war bei mir nicht vorhanden. Der normale Kundenservice verweist auf Customer Happiness. Die gehen aber nicht auf meine Mails ein, sondern schicken nur Standardantworten. Ein Rückruf ist bis jetzt immer noch nicht erfolgt. Das Drama ist vor über einer Woche losgegangen und hab dann sogar mit massiver Verzögerung (obwohl vorher grüner Status und gebuchter Expressversand) die stornierte Ware erhalten, bei der ich mich nun zusätzlich noch um den Rückversand kümmern muss. Und vom Cyberport Kundenservice merk ich nichts. 2 Wochen ging das bis ich endlich Rückversand bekommen und mein Geld zurückbekommen hab.
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  • paketto am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mix-Computer am

    Kundenservice grottenschlecht

    Wenn man bestellt und die Ware bekommt ist alles wunderbar.
    Habe schonmal eine Grafikkarte bestellt. Alles Top.
    Nun zu meinem Fall.
    Ich kaufte von jemandem über Ebay Kleinanzeigen ein Aufrüstbundle. Der Verkäufer war ein weiterverkäufer. Ware kam und alles funktionierte.
    Rechnung lag bei. Vom Erstkäufer. Dann ging das Mainboard kaputt.
    Also habe ich es reklamiert und gleich dazugeschrieben dass ich das Board übernommen habe.
    Den Reklamationswisch habe ich komplett ausgefüllt (Name Adresse Bankverbindung von mir).
    Paket zu Cyberport geschickt.
    Dann habe ich eine Email bekommen dass das Board zum Hersteller geschickt wird.
    Auf diese Email habe ich nochmal geantwortet dass ich der neue Eigentümer bin. Nochmal mit Adresse.
    Eine Woche später bekomme ich eine Versandbenachrichtigung dass das Paket unterwegs ist....zum Erstkäufer !!!!!!
    Ich nochmal eine Email geschrieben. Bei Cyberport angerufen. Man meinte ich wäre nicht der Kunde und deswegen könne man nichts machen. Ich hätte einen Kaufvertrag abschliessen müssen.
    Ok ich habe mich informiert und es ist soweit rechtens.
    Aber warum hat man mich darüber nicht informiert BEVOR man das Paket an den Erstkäufer schickte?
    Das ist nicht Kundenfreundlich und ich werde NIE wieder etwas in diesem Laden kaufen.
    Mit dem erstkäufer hatte ich kontakt. Leider konnten wir uns nicht einigen.
    Aber das ist ein anderes Thema.
    CYBERPORT NIE WIEDER
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  • Neuku am

    Website ok, Service flop

    Am 13.06.18 wurde Arbeitsspeicher und ein USB-Stick bestellt. Über angekündigte, durch DPD nicht umgesetzte Liefertermine habe ich auch cyberport in Kenntnis gesetzt. Einzige Reaktion: eMail mit der Tracknummer und Verweis auf das online Tool der DPD. Ich hatte den Eindruck, abgewimmelt zu werden.
    Dann wurde die Sendung "zugestellt". Vielmehr lag eine beschädigte Sendung vor der Haustür. Unwahrscheinlich, dass die Angaben gemäß DPD Tracker zu treffen. Der Name des angeblichen entgegennehmenden "Nachbarn" ist in einem überschaubaren Umfeld nicht bekannt.

    Über Zustand und Art der Zustellung wurde cyberport informiert - per eMail mit Bildern der Sendung, ausdrücklich und unmissverständlich auch darauf hingewiesen, dass ich den gesetzlichen Widerruf ausübe.
    Als Reaktion erfolgte eine Baukasten-eMail von Happiness, in der Bilder gefordert wurden, auch exakt solche, wie bereits zugesandt. Dafür ordnete Happiness an, das Paket drei Tage aufbewahren, falls DPD einen Schaden begutachten wolle. Eine Weisungsbefugnis habe ich den AGB zuvor nicht entnehmen können.

    Nachdem ich auf bereits übermittelte Bilder hingewiesen habe, von Happiness erneut eine Baukasten-eMail mit der Erkenntnis, es handle sich wohl um einen Transportschaden. Kein Eingehen auf den Widerruf oder eine kostenlose Retoure. Daraufhin habe ich erneut explizit einen Retourenaufkleber angefordert.
    Mein Widerrruf wurde anscheinend durch Happiness schlicht ignoriert.

    Weder hatte ich den Eindruck, der Service würde sich ernsthaft für Belange von Kunden interessieren, noch eMails lesen und verstehen oder auch nur die Serviceversprechen des eigenen Unternehmens kennen, die auf der Website lauten:
    "[...] mit unserem verlängerten Rückgaberecht geben Sie das Produkt auch nach 30 Tagen bedenkenlos zurück. Also: Profitieren Sie von unserem verlängerten Rückgaberecht und senden Sie Ihre Bestellung bei Nichtgefallen kostenfrei an uns zurück, ohne Stress und Risiko. "

    Mir ist schleierhaft, warum Customer Happiness den deutlich ausgedrückten Widerruf und das eigene Versprechen ignoriert, dafür aber eMails mit Befehlston verwendet. Schon an Tag 1 hat der Service für mich keinen Willen erkennen lassen, kosten- oder stressfrei zu unterstützen. Auf mich wirkte es wie eine Verzögerungstaktik.

    Fazit: Gut gemachte Website, Rest enttäuschend. Geschäftsziel "Customer Happiness" für mich nicht feststellbar. Schlechten Service bekomme ich auch billiger.
    • celine_nbg am

      Re: Website ok, Service flop

      Ich hatte auch extreme Probleme mit "Customer Happiness".
      Bisher ging es bei mir immer schief, wenn ich als Geschäftskunde eingekauft hatte. Kundenservice war bei mir nicht vorhanden. Der normale Kundenservice verweist auf Customer Happiness. Die gehen aber nicht auf meine Mails ein, sondern schicken nur Standardantworten. Ein Rückruf ist bis jetzt immer noch nicht erfolgt. Das Drama ist vor über einer Woche losgegangen und hab dann sogar mit massiver Verzögerung (obwohl vorher grüner Status und gebuchter Expressversand) die stornierte Ware erhalten, bei der ich mich nun zusätzlich noch um den Rückversand kümmern muss. Und vom Cyberport Kundenservice merk ich nichts. 2 Wochen ging das bis ich endlich Rückversand bekommen und mein Geld zurückbekommen hab.
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  • Hagen Henke am

    Ich bin von cyberport nichts anderes gewöhnt

    Bin langjähriger Kunde und bislang immer zufrieden gewesen. Wenn man anruft, bekommt man kompetente Auskunft.
    • celine_nbg am

      Re: Ich bin von cyberport nichts anderes gewöhnt

      Bin als Privatkunde mit kleinen Sachen auch meistens zufrieden gewesen.
      ABER ...
      Bisher ging es bei mir immer schief, wenn ich als Geschäftskunde eingekauft hatte. Kundenservice war bei mir nicht vorhanden. Der normale Kundenservice verweist auf Customer Happiness. Die gehen aber nicht auf meine Mails ein, sondern schicken nur Standardantworten. Ein Rückruf ist bis jetzt immer noch nicht erfolgt. Das Drama ist vor über einer Woche losgegangen und hab dann sogar mit massiver Verzögerung (obwohl vorher grüner Status und gebuchter Expressversand) die stornierte Ware erhalten, bei der ich mich nun zusätzlich noch um den Rückversand kümmern muss. Und vom Cyberport Kundenservice merk ich nichts. 2 Wochen ging das bis ich endlich Rückversand bekommen und mein Geld zurückbekommen hab.
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  • brummel18 am

    Apple iPhone 7 plus

    Wie immer super Service von Cyberport, pünktliche Lieferung, sorgsam verpackt, gerne wieder!
    Weiter so!
    • celine_nbg am

      Re: Apple iPhone 7 plus

      Da kannst du dich glücklich schätzen. Kleine Sachen als Privatkunde haben bei mir auch oft gut geklappt.
      ABER...
      Bisher ging es bei mir immer schief, wenn ich als Geschäftskunde eingekauft hatte. Kundenservice war bei mir nicht vorhanden. Der normale Kundenservice verweist auf Customer Happiness. Die gehen aber nicht auf meine Mails ein, sondern schicken nur Standardantworten. Ein Rückruf ist bis jetzt immer noch nicht erfolgt. Das Drama ist vor über einer Woche losgegangen und hab dann sogar mit massiver Verzögerung (obwohl vorher grüner Status und gebuchter Expressversand) die stornierte Ware erhalten, bei der ich mich nun zusätzlich noch um den Rückversand kümmern muss. Und vom Cyberport Kundenservice merk ich nichts. 2 Wochen ging das bis ich endlich Rückversand bekommen und mein Geld zurückbekommen hab.
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  • ComNetIn am

    2x HUAWEI MediaPad M3 Lite 10 Tablet WiFi 3 gekauft

    Cyberport hat eine sehr guten übersichtliche Web-Shop mit vernüpftiger Ware und auswahl! und meiner Meinung nach hebt sich dieser Shop dadurch gefohr!!
    • celine_nbg am

      Re: 2x HUAWEI MediaPad M3 Lite 10 Tablet WiFi 3 gekauft

      Ich finde auch, dass Cyberport eine gute Auswahl hat. Das bringt mir aber nichts, wenn der Service nicht gut ist ;)
      Bisher ging es bei mir immer schief, wenn ich als Geschäftskunde eingekauft hatte. Kundenservice war bei mir nicht vorhanden. Der normale Kundenservice verweist auf Customer Happiness. Die gehen aber nicht auf meine Mails ein, sondern schicken nur Standardantworten. Ein Rückruf ist bis jetzt immer noch nicht erfolgt. Das Drama ist vor über einer Woche losgegangen und hab dann sogar mit massiver Verzögerung (obwohl vorher grüner Status und gebuchter Expressversand) die stornierte Ware erhalten, bei der ich mich nun zusätzlich noch um den Rückversand kümmern muss. Und vom Cyberport Kundenservice merk ich nichts. Eine ganze Woche geht das nun schon.
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  • TopicWeed am

    TOP TOP TOP

    Ich habe bisher nur positives bei Cyberport erlebt, die bestellte Ware kam immer pünktlich und gut gepolstert bei mir an.
    Bei fragen habe ich auch immer eine schnelle Antwort vom Kundenservice erhalten die mir auch weitergeholfen hat.
    Also wenn ihr bei Cyberport einen guten Deal macht und ihr dass was ihr kaufen wollt nirgends billiger bekommt, dann habt ihr meine Empfehlung, auf Cyberport zu bestellen, auf alle Fälle.
    • celine_nbg am

      Re: TOP TOP TOP

      Wow, das klingt genau so wie bei meinen kleinen Privatbestellungen, da klappte auch immer alles. Aber bisher ging es bei mir immer schief, wenn ich als Geschäftskunde eingekauft hatte. Kundenservice ist bei mir nicht vorhanden. Der normale Kundenservice verweist auf Customer Happiness. Die gehen aber nicht auf meine Mails ein, sondern schicken nur Standardantworten. Ein Rückruf ist bis jetzt immer noch nicht erfolgt. Das Drama ist vor einer Woche losgegangen und hab dann sogar mit massiver Verzögerung (obwohl vorher grüner Status und gebuchter Expressversand) die stornierte Ware erhalten, bei der ich mich nun zusätzlich noch um den Rückversand kümmern muss. Und vom Cyberport Kundenservice merk ich nichts. Eine ganze Woche geht das nun schon.
      Aber gut, dass bei dir alles klappt. Ich hatte mit all meinen Firmen bei Cyberport nur Pech.
    • Neuku am

      Re: TOP TOP TOP

      Nach meiner Erfahrung sollte man nicht mal da kaufen, falls cyberport der billigste Anbieter wäre. Sogar entgegen der AGB wurde mein Widerruf durch unterschiefliche Miarbeiter mehrfach ignoriert, die versprochene kosten- und stressfreie Retoure nicht ermöglicht.
      Das kenne ich von anderen Anbietern anders - und die sogar meist günstiger.
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  • celine_nbg am

    Kundenservice nicht vorhanden

    Ab jetzt reicht es mir mit Cyberport endgültig!

    Es kam jetzt schon zum wiederholten Male vor, dass mir sowohl vor als auch nach der Bestellung der Status "Sofort verfügbar" (grün), jedoch dann im Kundenkonto "nicht auf Lager" angezeigt wurde. Problem: Wir hatten diese Dinge per Expressversand bestellt, da wir sie am nächsten Tag dringend benötigten. Für Geschäftskunden, deren Geschäft davon abhängt, ein absolutes No-Go. Hätten wir vorher gewusst, dass diese Artikel nicht lieferbar sind, hätten wir gleich in einem anderen Shop bestellt. Aber damit ist es nicht getan. Die Reaktionszeit der Kundenbetreuung ist unterirdisch und der Bereich "Customer Happiness", der sich ab und zu dazuschaltet, hat seinen Namen nicht verdient. Das Beste, das sie hinbekommen hatten, war, den Expressversand gutzuschreiben. Was ist mit meinem Schaden? Ansonsten gingen sie nicht auf unsere Mails ein. Eigentlich hatten wir die Bestellung per E-Mail rechtzeitig storniert und gesagt, dass wir auf ein besseres Angebot von ihnen warten. Die Bestellung wurde einfach weitergeführt und der Server geliefert. Auch blieb eine Entschuldigung völlig aus. Geht man so mit seinen Kunden bzw. Geschäftskunden um? Ich wollte treu bleiben und habe für meine Bestellung insgesamt mehr bezahlt als bei anderen Shops. Aber Cyberport ist nun für uns gestorben. Ich habe auch schon unseren Partnerunternehmen Bescheid gegeben.

    (Einmal war es ein iMac. Ich musste am eigentlich Liefertag alles in Nürnberg abtelefonieren, um noch ein ähnliches Modell zu bekommen. Unnötige Zeitverschwendung durch Telefonate und Abholung, höhere Kosten als in Onlineshops.
    Diesmal war es ein Server, den man aber nicht einfach vor Ort bekommt.
    Bestellungen mit zwei unterschiedlichen Firmen, beide gingen schief. Von einer dritten anderen, nicht meiner, hab ich das auch schon gehört.)

    PS: Was Cyberport hier (im gelben Kasten schreibt), ist ein Witz. Wär ja schön, wenn's so wär.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice nicht vorhanden

      Hallo Celine,
      wir hatten bereits Kontakt bezüglich des Falles und ich möchte auch hier die Gelegenheit nutzen mich bei Ihnen zu entschuldigen. Ich bitte Sie mir auf meine Nachricht im Facebook zu antworten, damit wir nicht überall kommunizieren. Danke für die Mühe.
      Viele Grüße,
      Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
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  • egonalfred am
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    Die Weinstraße am
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    Amazon.de am
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    Alternate am

    Top Online Shop

    Nutze CYBERPORT schon seit Jahren. Durch die Wohnort-Nähe zum Zentrallager in Siebenlehn hole ich die Ware an der Abholtheke selbst ab und zahle bei der Übergabe. Noch schneller und besser geht Online einkaufen nicht. Leider kann man "nur" maximal 5 Sterne vergeben. Für solche "superschnellen" Einkäufe würde ich gern 10 Sterne vergeben wollen.

    Einkaufsbeispiel: An einem Wochentag um 15:35 Unr Online bestellt, 17:00 Uhr per Mail und SMS informiert, dass die Ware abholbereit an der Theke in Siebenlehn bereit steht. 19:00 Uhr mit der Ware wieder zu Hause. Nicht einmal 4 Stunden für das ganze Procedere.

    Die Qualität der Ware: Original verpackt. Alles andere weiß ich lange vor dem Einkauf. Empfehlung: Wer im Umkreis von bis zu 30 bis 50 Kilometer von Siebenlehn wohnt, empfehle ich den Einkauf über die Abholtheke.

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  • Dirk Orth am

    Sturer Kundenservice bei Reklamation

    Das erworbene Produkt lud nach etwa 4 Wochen den Akku nicht mehr auf. Ich war 2 mal beim Händler vor Ort und verlangte den gesetzlich zulässigen Austausch des Gerätes, da das Wahlrecht zwischen Nachbesserung und Austausch beim Kunden liegt. Die Reaktion war freundlich, jedoch ernüchternd, da auf interne Vorgaben für den Prozess verwiesen wurde. Das Telefongespräch mit dem Kundenservice war noch ernüchternder. Es wird auf den Passus "wirtschaftlich vertretbar" verwesen, der bei 118 EUR nun wirklich vertretbar ist.
    Fazit: Wer Glück und keine Reklamation beim Kundenservice hat, ist bei Cyberport gut aufgehoben. Für alle anderen gilt: Finger weg!
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  • Chris Colline am

    Stornierte Bestellung Alptraum

    Ich habe versehentlich den falschen Monitor bestellt, weil ich falsche Infos von ihrer Webseite erhalten habe. Fast eine Woche spaeter, ein Dutzend Anrufe, mehrere gebrochene Versprechungen, habe ich weder einen Monitor (den ich nicht einmal wollte) noch eine funktionerende Trackingnummer, um zu wissen wo es ist. Auch keine Spur von meinen 500 Euro. Was kann man sagen dazu? Schade.
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  • joshua am
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    Caseking.de am
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    notebooksbilliger.de am

    Falsche Verfügbarkeitsinformationen usw

    Falsche Verfügbarkeitsinformationen, es wird dann einfach nicht geliefert und das auch bei Expressbestellungen obwohl Artikel als sofort lieferbar angegeben werden, bzw. wurden.
    Mangelende Kommunikation, es wird erst so spät, oder gar nicht geantwortet, dass man gar nicht mehr reagieren kann.
    Generell unterirdischer Kundendienst, ein furchtbarer Laden.
    Bestellt lieber bei Amazon, da funktioniert die Bestellabwicklung wirklich tadellos, was man von Cyberport nicht behaupten kann, ich hoffe Cyberport verschwindet schnell von der Bildfläche.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Verfügbarkeitsinformationen usw

      Hallo Joshua,
      das hört sich wirklich sehr ärgerlich an und ist von uns auch nicht so gedacht. Für die Umstände und den entstandenen Unmut entschuldige mich mich in aller Form bei Ihnen und möchte Sie gern bitten mir eine Mail mit Ihren Kundendaten an kundenzufriedenheit@cyberport.de zusenden, damit ich hier nachhaken und diesen Missstand beseitigen kann. Ihre Erfahrungen bedauere ich sehr.
      Viele Grüße dennoch,
      Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
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  • heirnele am
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    Cyberport.de am

    zuverlässig und gut

    wie immer, zuverlässig und gut. korrekte beschreibung der produkte, schnelle lieferung. zuverlässiger support und höflicher kontakt.
    gute preise und faire versandkosten.
    einfach rundum zufrieden.
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  • Lippton1179 am

    Sofort lieferbar?!?

    Bestellt war ein Notebook was mit Lieferstatus sofort lieferbar angezeigt war, da ich das Notebook dringen benötigte, deshalb dort gekauft mit Expressversand, dann änderte sich der Status nach dem Kauf in der Bestellung auf reserviert und nichts tat sich. Nach zwei Tagen rief ich an, um zu klären wann ich die Lieferung erwarten könne und betonte, dass ich das Notebook dringend benötigte. Man sagte mir das sei kein Problem, man kümmere sich. Man hat mir die Kosten für den Expressversand erlassen. Dann wieder zwei Tage keine Reaktion. Auf der Internetseite stand das Notebook immer noch auf sofort lieferbar aber mein bestelltes kam nicht. Das scheint eine Masche zu sein, denn ich bin ja nicht die erste, der das so geht. Am Ende hab ich die Bestellung storniert und bei einem anderen Händler bestellt.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sofort lieferbar?!?

      Hallo Lippton1179,
      für die gemachten Erfahrungen möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Damit diese Fälle in Zukunft nicht mehr passieren, bitte ich Sie mir eine Nachricht an kundenzufriedenheit@cyberport.de zusenden. Ich nehme mich gern des Problems an, denn so soll eine Bestellung selbstverständlich nicht ablaufen.
      Viele Grüße,
      Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
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  • migelangelo am
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    Media Markt.at am
    Media Markt.at am

    Einer der besten Shops!

    Nicht nur online, sondern vor allem direkt im Shop kann man aus 2 Gründen nur zu einem Kauf bei Cyberport raten ...
    1. Sehr gute Preise, oft ganz vorne bei Preisvergleichen!
    2. Service! Hier verschwinden die Verkäufer nicht, sondern kommen auf einen zu und haben vor allen wirklich Ahnung von den Geräten die verkauft werden!!!
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  • jschroettle am

    Sofort lieferbar und dann doch nicht

    In der Bestellbestätigung steht noch in grün 'sofort lieferbar'. Einen Tag später wurde daraus 'Artikel nicht vorrätig, Lieferstatus unbestimmt'. Entweder Vorsatz oder das Warenwirtschaftssystem taugt nix...
    Es kommt auch keine Mail in der die Änderung des Status steht. Im Store gibt es nach Anmeldung keine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren...
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sofort lieferbar und dann doch nicht

      Hallo jschroettle,
      das klingt wirklich sehr ärgerlich und da kann ich den entstandenen Unmut vollkommen nachvollziehen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, denn so sollte es nicht sein.
      Ich biete Ihnen an mir einem Mail an kundenzufreidenheit@cyberport.de mit Ihrer Auftragsnummer zusenden, dann schaue ich mir den Fall an und melde mich gern zurück.
      Viele Grüße,
      Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
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  • pirthauer am

    Gerne wieder

    Es dauerte bis zur zweiten Bestellung, bis wir nicht mehr per Fax bestellen mussten. Da wir eine öffentliche Einrichtung sind und nur auf Rechnung bestellen können.
    Aber ansonsten sind beide Bestellungen gut gelaufen. Schnelle Lieferung, Ware ok.
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  • hi.jacker.2004 am

    Super Preis Leistung, sehr schnelle Lieferung, top Kundenservice

    Ich habe Komponenten für den Aufbau eines Streaming Rechners gekauft. Hier bei Cyberport habe oxygen alles gefunden was ich brauchte und lag sogar noch unter dem von mir gesetzten Endpreises. Ich hatte versehentlich vergessen die RAM Speicher der Bestellung beizufügen und kaufte diese Minuten später separat. Es fielen zusätzliche Versandkosten an, welche aber durch den sehr kompetenten Kundenservice rückgebucht wurden. Der Rechner läuft, ich bin glücklich, super store und ich kann nur weiterempfehlen hier zu bestellen!
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  • muhli am
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    Amazon.de am
    Mindfactory am
    Caseking.de am
    Mindfactory am
    notebook.de am
    Mindfactory am
    Alternate am
    Mix-Computer am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    F&M am
    Alternate am
    Alternate am
    Alternate am
    Alternate am

    Bestellung wurde ignoriert, verschlampt, keine Info bisher

    Unterirdische Bestellabwicklung.
    Da will man mal nicht bei Amazon und Co bestellen und wird dafür dann bitterböse mit unterirdischer Bestellabwicklung und nicht vorhandenem Service bestraft.
    Das nenn ich mal einen Reinfall.
    Bestellung getätigt, Bestellbestätigng per Mail bekommen, das wars dann auch.
    Bestellung nicht im Konto ersichtlich, Kundenchat ahnungslos, nix auffindbar.
    Ich soll doch nochmal bestellen.
    Warum glaubt ihr, bestelle ich an einem Freitag per Express ?
    Richtig, weil ich Samstag nur zu Hause bin.

    Totalausfall
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wurde ignoriert, verschlampt, keine Info bisher

      Hallo Muhli,
      das hört sich wahrlich nicht schön an. Haben die Kollegen denn nach der Bestellnummer schauen können, welche Sie bekommen haben? Dies ist eigentlich bei Nennung immer möglich. Ich würde mich des Falles gern nochmal annehmen und biete Ihnen an, mir eine Mail mit der Bestellnummer an kundenzufriedenheit@cyberport.de zu senden. Für die Umstände und den entstandenen Ärger möchte ich mich aber dennoch in aller Form entschuldigen.
      Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
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  • Adeo am

    Schnelle Lieferung / Gute Preise / Toller Telefonischer Service

    Mein Kauf bei Cyberport war TOP.
    Gutes Sortiment... Gute Preise...

    Da ich eine Rückfrage zum Artikel hatte, habe ich angerufen, keine lange Wartezeit und Kompetente Beratung.
    Die Bestellung lief Problemlos und die Lieferung erfolgte zügig. Die Ware ging am selben Tag noch raus und war am nächsten Tag sofort da !

    Besser geht es nicht !
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  • Gerrit Guggenberger am

    Teilweise unterirdisch!!

    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und habe auch keine Zeit und Nerv ALLES aufzuschreiben, was bei denen noch nicht rchtig funktioniert.
    Online / offline Verzahnung ist noch völlig unausgereift.

    Egal. Was mich extrem genervt hat:

    Produkt vor ca. 13h online bestellt mit 3 Stunden Express Lieferung. Nach Info Alles verfügbar. OK.
    4 Stunden spätern ist NICHTS da und man bekommt auch keine Info!
    Ok, dachte ich, dann sicher morgen Früh.
    Nichts da. Ich rufe an. Erster Anruf.
    Erstmal mit Phrasen vertröstet worden, wäre evtl noch nicht im Shop auf Lager - mit Rückrufversprechen.
    2 Stunden später - KEIN Rückruf - Keine Lieferung.
    Wieder angerufen - Info: "Ist im Shop - aber wohl nicht verschickt worden !!!??? - Kümmert sich drum. Meldet sich gleich"
    OK, jetzt bin ich langsam auf 180!
    Erkläre sauer, dass ich jetzt innerhalb EINER Stunde eine konkrete Info bekomme, wann das Teil da ist!

    BEKOMME ALLEN ERNSTES WIEDER KEINEN RÜCKRUF.

    Emails kommen soweiso nur aus dem System und auch in anderen Fällen ist sowas wie Buchhaltung etc. nur wie Roboter erreichbar.
    Allerdings wäre ja ne Email in dem Fall auch schön gewesen - Aber NULL !!

    Nach meine DRITTEN? Anruf, den ich mir hätte sparen können, weil die mich in 2 Kilometer entfernung auch so gehört hätten und meiner Nötigung die Sache zu klären solange ich am Telefon bin, haben die Vollpf.... doch tatsächlich endlich rausgefunden, dass Ihr super Lieferdienst das Paket schon abgegeben hat - und jetzt festhalten!!! :

    Obwohl bis 18h Jemand im Büro ist (Lieferung hätte bis 16h erfolgen müssen) wurde das Paket beim NACHBARN abgegeben (bei dem NIE etwas abgegeben wird - also wir holen dort nie etwas an - gibts ja auch aber in dem Fall nicht) - diesem war das natürlich wurscht und hat das Paket am Empfang gelagert.

    Aber das geilste: KEINE BENACHRICHTIGUNG !!!!
    Weder im Breifkasten / an der Türe / Per Email / Per Telefon NULL NICHTS NIENTE !!!!

    KEINER wusste Bescheid!
    Und ich habe später erklärt, dass es wirklich wichtig war und ich dadurch probleme hatte.
    Bis heute gnädiger Weise den Versand zurück erstattet.
    Allerding sonst nicht die gernigste Entschädigung oder ähnliches.

    Habe jetzt 2 Wochen gewartet. Daher JETZT mein Post.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Teilweise unterirdisch!!

      Hallo Herr Guggenberger,
      Ihre Aufzeichnungen klingen wirklich erschreckend, da stimme ich Ihnen vollkommen zu und möchte mich in aller Form entschuldigen. SO sollte es in keinster weise laufen und deswegen möchte ich mich gern mit Ihrem Fall befassen. Dazu bitte ich Sie hier mir eine Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit Ihrer Bestellnummer zusenden. Ich sehe es mir an und melde mich dann bei Ihnen zurück.
      Ich möchte nicht, das es so im Raum bleibt.
      Viele Grüße erstmal,
      Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
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  • Markus Engel am

    Dort bestelle ich nicht mehr

    Dort bestelle ich nicht mehr
    Fehlerhafte Produktinformation,
    schlechter Service,
    Umtausch nicht möglich
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Dort bestelle ich nicht mehr

      Hallo Herr Engel,
      Ihre Erfahrungen hören sich nicht gut an. Privatkunden haben bei uns sogar ein Rückgaberecht von 30 Tagen, weswegen ich Ihren Punkt so nicht verstehen kann. Sollte es hier ein Datenblattfehler geben sieht die Sache sogar noch flexibler aus. Ich würde das gern mit Ihnen besprechen und die Erfahrungen prüfen. Auch würde ich gern schauen, ob ich eine Lösung bieten kann. Schreiben Sie mir bitte eine Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit Ihrer Bestellnummer und ich melde mich bei Ihnen.
      Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
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  • powerworker am

    Unglaublich - kann nur warnen

    Habe gestern ein Lenovo Notebook zusammen mit einer Maus bestellen wollen. Da ich gerne den Versand via Express bis 12 Uhr nehmen wollte, habe ich das ganze wie auf der Website angegeben telefonisch bestellt und mir wurde zugesichert, dass das Paket am selben Tag versendet wird. Der Zahlungslink per E-Mail kam sofort und ich habe direkt bezahlt. Da ich heute morgen nun noch keine Versandbestätigung hatte wurde ich misstrauisch und habe nochmals bei der Hotline angerufen und nachgefragt - Die Antwort: "Bezahlt haben Sie ja, das Geld ist da. Wir warten aber noch auf die Maus, da wir diese noch nicht haben. Ich kann Ihnen aber gerne den Rest der Bestellung heute getrennt verschicken." Natürlich habe ich den Vorschlag dankend abgelehnt und sofort storniert. Bin mal gespannt, wann das Geld zurück ist! Unbegreiflich wie einem Unternehmen seine Kunden und der eigene Umsatz so egal sein können, die Bestellung hatte immerhin einen Wert von mehr als 2500€ und ich kann nach vielen anderen Bewertungen hier auch nicht von einem Einzelfall ausgehen.

    Darum kann ich nur dringend WARNEN! Die Angaben, die man am Telefon erhält sind schlichtweg FALSCH und auch wenn ihr die "schnellste" Versandart wählt bringt das rein gar nichts, solange das Paket nichtmal den Versandunternehmen übergeben wird!
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  • thosch am
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    Mindfactory am

    Generell empfehlenswert

    Ein Lenovo-Notebook im Onlineshop bestellt und im Shop abgeholt.
    Die Onlinebestellung verlief ohne Probleme, alles war leicht zu finden.
    Bei der Abholung im Shop entstanden keine Wartezeiten, die Abwicklung ging schnell vonstatten.
    Das Notebook war ordentlich verpackt, alle beschriebenen Teile mitgeliefert.
    Alles in allem ein problemloser Einkauf.
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  • Holger Gerasch am
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    Cyberport.de am

    iPhone X (B-Ware)

    Der Artikelzustand war genau wie beschrieben - absolut neuwertig und noch mit Original-Folie geschützt.
    Auf die Art würde ich jederzeit wieder 200€ sparen :-)
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Holger Gerasch am
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    Cyberport.de am

    iPhone X (B-Ware)

    Der Artikelzustand war genau wie beschrieben - absolut neuwertig und noch mit Original-Folie geschützt.
    Auf die Art würde ich jederzeit wieder 200€ sparen :-)
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  • Magdy Michael am

    Unzuverlässig und Unvertraulich

    Gesdhäftskunden haben hier nicht zu suchen. Die Angaben über Lieferzeiten sind völlig falsch und unzuverlässig. Drei Tage nach Bestellung für Ware die Angeblich vorrätig sind und innerhalb 2 - 3 Tage lieferbar sind stellte sich heraus, dass der Lieferung erst nach 9 oder 10 Tage erfolgen kann.
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  • tolleWurst am
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    Caseking.de am

    Alles Bestens

    Danke für die schnelle Lieferung und vor allem mit der schnellen Rückabwicklung.
    Ihr seid Super! Danke
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  • Lenuam am

    Günstig und gut

    Wir bestellen fast ausschließlich nur noch über Cyberport, obwohl stets Versandkosten erhoben werden und das Zahlungsziel bei Rechnung mit 10 Tagen recht kurz ist. Die beiden (kleinen) Defizite werden jedoch durch große Produktauswahl, günstige Preise und kulantem Service wett gemacht. Auch die B-Ware und Aktionen sind empfehlenswert. Im Schnitt sparen wir 10 - 15% im Vergleich zum Wettbewerb (selbst bei Amazon).
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  • Eruendil am

    Reklamation

    Verpackung beschädigt (kann aber auch beim Paketdienst passiert sein) + Viel schwerwiegender: Trotz mehrfacher Kontaktversuche (will man das etwa aus sitzen?) keinerlei Reaktion auf eine anderweitige Reklamation. Musste A-Z Garantie vom Amazon Marketplace bemühen, da keinerlei Rückmeldung erfolgte (Rücksendegrund: Leistung oder Qualität (Fehler) ungenügend). Leider Daumen nach unten bzgl. einer Weiterempfehlung.
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1234124 vor »

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