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Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (4929)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
3.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • marina74 am

    Service-Wüste Deutschland

    Mein 2 Monate alter HP Laptop musste wegen ausgeleierter Touchpadtaste in Reparatur.
    Nach doch 5 Wochen! erhielt ich ihn zurück.
    Leider tut er es jetzt gar nicht mehr.
    Kundenservice ist was anderes.
    Ich habe den Laptop zur Benutzung gekauft und nicht, damit er sich bei der Reparatur befindet.
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  • Peter Krusch am

    Defekter Artikel problemlos und schnell getauscht!

    Hatte einen defekten Artikel und habe innerhalb von 8 Tagen einen Ersatz bekommen.
    Besser geht es nicht, so muss Kundenservice sein.
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  • mamidi am

    Schnell und Gut

    Bestellung wurde schnell abgewickelt und auch schnell ausgeliefert. Der Preis war auch sehr gut.
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  • Bülent Özmen.1 am

    Schnell und Gut

    Bestellung wurde schnell abgewickelt und auch schnell ausgeliefert. Der Preis war auch sehr gut.
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  • Stella-Maria Kronauer am

    Alles einfach nur super!!!

    Ich hatte schon mal ein Macbook bestellt und war erstaunt, dass dieses einen Tag später früh am Morgen schon bei mir ankam. Jetzt kam mein heiß ersehnter HP 4k-Monitor wieder ein Tag später bei mir an, was ein toller uns super schneller Service! Danke Cyberport!!!!!!!!!!!!!
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  • Bewertung Cyperport am

    Toller Service

    Ich bin mit diesem Shop sehr zufrieden; klare Abwicklung des Bestellvorganges, Bezahlung über PayPal öptimal für mich, Produkt wie beschrieben und auch noch eine sehr schnelle Lieferung,was will man mehr!

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  • Friedrich Siemers am

    Inakzeptabler Service

    Absolut inakzeptabler Service bei Nachbesserung. Drei Wochen werden zugesichert- was schon sehr viel Zeit ist- und dann trotz mehrfacher Aufforderung nicht eingehalten. Auch die ursprüngliche Bestellung war stark verzögert, lange vor Corona.
    Nie wieder.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Inakzeptabler Service

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
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  • M. Schulz am

    Hier wird der Kunde nach Strich und Faden ver......

    Im April habe ich 2 HDD´s von Western Digital bestellt, die Lieferung erfolgte eigentlich recht schnell. Hab die Platten dann auch kurzfristig in meine Synology Diskstation verbaut.

    Ich habe die Diskstation für meine mehr als 100.000 Fotos als Backup-Möglichkeit nutzen wollen. Das schien auch ca. 1. Monat zu funktionieren, dann stellte ich aber fest, dass die Verbindung trotz Gigabit-Lan extrem langsam war.

    Habe mich dann also im ersten Schritt an den Hersteller der Station gewandt und dieser bat mich nach verschiedenen Lösungsansätzen einen sog. S.M.A.R.T. Test durchzuführen. Hierfür habe ich die Herstellereigene, d.h. von Western Digital bereitgehaltene Software verwendet. Das Ergebnis war erschreckend, beide HDD´s waren defekt und wiesen sog. RAW-Schreib-/Lesefehler auf.

    Ich wandte mich somit am 05.06.2020 direkt an den Verkäufer der HDD´s, das Welt-Unternehmen Cyberport GmbH. Auf meine erste Kontaktaufnahme erfolgte erst einmal eine automatisierte Information, das es wegen Corona zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen könnte. Bei der Zahlungsabwicklung, d.h. Einzug des Kaufpreises schien dieses nicht zuzutreffen, die Belastung meines Kontos erfolgte prompt.

    Dann nach einigen Tagen erhielt ich nach Prüfung zwei unterschiedliche Vorgangsnummern und zwei unterschiedliche Retourenscheine. Ich habe dann nach GM (Gesunder Menschenverstand) gehandelt und beide HDD´s die aus einer Ursprungslieferung stammten, in einen Karton gelegt und lediglich mit einem Versandschein versendet (beide Vorgangsnummern vermerkt). Das war am 16.6.2020, dann passierte einen Monat schon einmal gar nichts!

    Es gab keine Zwischeninformation, keine Entschuldigung die auf Freundlichkeit getrimmten Mitarbeiter vom Kundenservice, liessen mich schnell erkennen welch einem Unternehmen ich mit meinem Kauf auf den Leim gegangen war.

    Die Mitarbeiter verwiesen lediglich darauf, dass sie nichts tun könnten, ich müsse mich halt gedulden, bis der Hersteller die Ware geprüft und die Maßnahme entschieden hätte. Da frag ich mich, was bitte habe ich mit dem Hersteller am Hut, der hat mit mir keinen Vertrag geschlossen und an mich auch nicht direkt geliefert o.ä..

    Dann am 14.07.2020 eine Nachricht von Cyberport, Ihre Bestellung erreicht Sie schon bald! Da war ich erst einmal erleichtert, ich befand mich zu dem Zeitpunkt nicht im Hause, sondern in Berlin.

    Dann gab es am selben Tag eine Nachricht vom Paketdienstleister DPD, Ihre Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Als ich dann am 19.07.2020 wieder gemeinsam mit meiner Frau im Hause war fand ich Weder eine Sendung oder eine Benachrichtigung vor.

    Wo waren denn nun meine überfälligen HDD´s? Vielleicht beim Nachbarn? Ich wendete mich Hilfesuchend am Folgetag an Cyberport von dort erfuhr ich, dass ich die Sendung entgegengenommen hätte. Wie war das möglich, wo ich zu der angeblichen Lieferzeit rund 300 Km entfernt war?

    Ich bat somit also um einen Abliefernachweis und tatsächlich, da hatte jemand, etwas mit M.S. quittiert und ich war es nicht! Was sich aber schnell beweisen lies, half das den Vorgang zu beschleunigen, leider nein. Wieder bin ich als Kunde gezwungen zu warten, dabei ist doch Cyberport im Verzug, diese sehen das natürlich ganz anders.

    Okay, folgt dann also eine Ersatzlieferung am 23.07.2020 und jetzt würde jeder vermuten, dass da beide HDD´s enthalten sind, leider nicht. Nur eine HDD ist enthalten, und dann auch noch die falsche! Der überaus freundliche Mitarbeiter des Kundensupport von Cyberport hat sofort die Erklärung parat. Der Hersteller Western Digital hat statt der meinerseits geschickten HDD gleich das Nachfolgemodell geschickt und die noch fehlende HDD ist verbindlich ebenfalls das Nachfolgemodell.

    Ich erhalte 2 Tage später also die zweite HDD und diese entspricht keineswegs der avisierten HDD´s, d.h. dem Nachfolgemodell. Ich bin zu diesem Zeitpunkt schon mehr als nur genervt. Rufe also wieder bei Cyberport an und werde gebeten wie letzt gelieferte HDD´s zu retournieren. Selbstverständlich würde man aus Kulanz die fehlende HDD direkt vorab versenden, sobald ich die Rücksendung bei der Post aufgegeben hätte.

    Und dann am 28.07.2020 eine neue Nachricht von Cyberport, Ihre Bestellung erreicht Sie schon bald. Auch an diesem Tage war ich beruflich bedingt nicht im Hause, konnte also die Sendung nicht selbst in Empfang nehmen. Aber meine Frau ist ja Daheim, das half aber auch nicht wirklich.

    Findet meine Frau die Sendung doch tatsächlich nicht vor oder neben der Eingangstür, sondern an der Strasse, d.h. im Car-Port, welcher sich 30m vor dem Haus befindet und von Strasse und Gehweg einsehbar ist.
    mehr anzeigen
    Und nun folgt eigentlich der absolute Kracher. ich bitte meine Frau die Sendung zu öffnen und einmal auf Lieferschein und HDD-Label zu schauen, ich denke ich brauche hier nichts weiter zu sagen? Genau, wieder die falsche HDD!!!!!

    Also rufe ich mit gewissem Blutdruck den Kundenservice von Cyberport an und bitte höflich:

    a) um einen Abliefernachweis (schließlich wüsste ich gern, wer vermutlich erneut quittiert hat), dieser wird mir verweigert. Die Begründung die Sendung sei ja in meinen Besitz gelangt.

    b) um eine korrekt Erstz-/Nachlieferung der avisierten HDD, da ich ja nun erneut zwei unterschiedliche HDD´s hätte. Auch dieses wird mir durch den Mitarbeiter verweigert, das wäre ja nicht das Problem von Cyberport, sondern vom Hersteller Western Digital.

    Wenn ich eine falsche HDD hätte, dann müsse ich diese erst zurücksenden und würde dann erst Ersatz erhalten. Da frag ich mich wo das enden soll, die äußerst freundlichen Mitarbeiter, die nicht für das kontrollieren der vom Hersteller eingehenden Ware und das Versenden der Ware an den Kunden bezahlt werden. Haben es schon zweimal nicht hinbekommen mir zwei korrekte HDD´s zuzusenden.

    Jetzt frage ich mich ob man das wirklich alles mit CORONA entschuldigen kann?

    Beste Grüße an die Geschäftsleitung von Cyberport. Eine letzte Bitte, setzen Sie mich auf Ihre Blacklist, damit ich niemals wieder, auch nicht versehentlich auch nur einen Artikel bei Ihnen kaufe.

    Danke

    Mathias Schulz

    P.S. Ich erwarte übrigens noch immer den ausstehenden Abliefernachweis
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Hier wird der Kunde nach Strich und Faden ver......

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Bitte schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
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  • jUstSash am

    Kundenservice TOP!

    Innerhalb von 10 Minuten nach Telefonat ware die Abholung am anderen Ende Deutschlands storniert und die Lieferung an mein Ende von D ausgelöst. Tip Top!
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  • Catch_22 am

    Über jeden Schritt informiert

    Man wird stets und sehr zeitnah über den Stand der Lieferung oder Reklamation informiert. Insgesamt guter Service und Preise. Deshalb sind wir seit Jahren zufriedene Kunden.
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  • LukasKramer am

    Kauf eines LG 27 Displays

    Ich habe schon vorher bei Cyberport Technik bestellt und habe selten einen besseren und verlässlicheren Service bekommen. Da kommt kein anderer Anbieter dran. Kann Cyberport wirklich jedem empfehlen, denn die Preise sind oftmals auch sehr gut, aber was mich wirklich überzeugt ist, dass die Angaben auf der Webseite alle korrekt und detailliert sind. Das hat mir bei der Recherche meines neuen Monitors enorm geholfen. Die Lieferung war auch unglaublich schnell. Ich hatte den Bildschirm ursprünglich bei Amazon bestellt, und da sollte er ursprünglich auch nach ein paar Tagen da sein, und am Tag, an dem er ankommen sollte, kam dann eine Mail mit der Auskunft, dass der Liefertermin sich um mindestens einen Monat verschoben hätte. Da können die mir nicht sagen, dass die das nicht schon vorher gewusst hätten. ;-) Amazon ist ein intransparenter Drecksverein, und da bin ich sehr glücklich, dass es gute, verlässliche Alternativen wie Cyberport gibt, die man unterstützen kann. Mit der diesigen Bestellung hat mir Cyberport das nochmal gezeigt, und haben sich somit einen loyalen Kunden eingefangen.
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  • Majuni am

    Ein guter Einkauf

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
    Der Einkauf von der „JBL Sondbox mit DAB-Radio“ wurde gut und reibungslos abgewickelt.
    Auch wenn die Lieferzeit etwas länger war wie gewohnt, bin ich aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnis hochzufrieden.
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  • sp4ceuh am

    alles super

    ware wurde am Sonntage bestelle ,Dienstag geliefert Ware TOP immer gern wieder
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  • Tomov am

    Unverantwortlich

    Cyberport haben eine Fehler mit der Lieferadresse gemacht. Ganze Woche erwarte ich, dass Cyberport die Verantwortung für diesen Fehler übernimmt. Aber nichts passiert. Ich habe einige Nachrichten von DHL erhalten, dass sich der Laptop noch in Tallinn(Estonia) befindet. Sie haben die falsche Sendung nicht abgesagt. Sie bieten kein Ausgleich für die Situation. Kein Express Lieferung, nichts. The laptop bleibt in Tallinn, Estonia.Cyberport sind Unverantwortlich.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unverantwortlich

      Hallo Tomov,
      wir haben die die Bestellung angelegt und nachdem die Sendung versendet wurde, haben Sie um den Umstand mit einer anderen Lieferung in ein anderes Land mitgeteilt. Eine Adressänderung ist leider nicht mehr machbar gewesen und wir haben umgehend eine Retournierung veranlasst. Diese dauert bei DHL Weltpaketen immer etwas länger. Das haben wir dir auch bereits mitgeteilt. Sobald die Ware nun zurückkommt, veranlassen wir eine neue Lieferung an deine Wunschadresse.
      Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
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  • mmades am

    Schnell und gut, und preiswert

    Auch meine zweite Bestellung verlief schnell und problemlos.
    Bin zufrieden, wie es bei Reklamationen oder Rückgaben ist, dazu kann ich nichts sagen ....
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  • Matze H. am

    Schlechter Service

    Also ich war ja immer zufrieden aber als ich mir ne 2080ti gekauft habe und ich sie finanzieren wollte (muss dazu sagen ich fahre ca 1h nach Leipzig in den laden ich war 19:45 im Laden und musste 5 min warten) Sagte mir ein Mitarbeiter es sei zu spät es bräuchte mindestens 20 min dafür Ich frage mich wie manche leute zu ihren job gekommen sind und diesem Laden so ein schlechtes Image verpassen ich meine ne Grafikkarte für 1200 Euro und die können nicht mal 10 länger mac??. Aber gut nächste mal bin ich schlauer und mache es online. Und hoffe das solche menschliche Verkäufer aussterben!!! Schade das man einen stern vergeben muss
    • THS-Consulting am

      Re: Schlechter Service

      Auch wenn ich der Meinung bin, dass Cyberport einen extrem schlechten Service abliefert - so muss ich doch hier sagen: Sorry, wer kurz vor Feierabend in ein Geschäft kommt muss damit rechnen, dass eine Finanzierung (da kann man sich ja denken, dass dies ein wenig dauert) zeitlich unmöglich ist...
      Antworten
    • Matze H. am

      Re: Schlechter Service

      Wenn alle so denke und handeln ist es klar das normale Geschäfte aussterben und alle online bestellen
      Antworten
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  • DR.Pfeiffer am

    I-Phone und Zubehör

    Schnelles Angebot, wie immer; Lieferung innerhalb von 3 Tagen mit Sendungsverfolgung, super safe verpackt. Immer gerne wieder...da braucht man kein Amazon!
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  • Bester Service am

    Wie soft sehr zufrieden

    Aus meiner Sicht einer der seriösesten Elektronichändler, gute Preise und Lieferung auf Rechnung ohne Zuschläge. Gern immer wieder.
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  • DerShopper19 am

    Top

    Super Angebot geschossen. Die Bestellten Sachen wurden innerhalb eines Tages geliefert -krass!

    Rund um zufrieden.
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  • thok am

    super Shop

    alles ohne Probleme abgelaufen, so stelle ich mir online shopping vor
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  • silsebar am

    ... ich hätte mir vorab die Bewertungen durchlesen sollen ...

    ... ich warne vor dem Laden ... mein Sohn hat nun fast 2 1/2 Monate auf sein Geburtstagsgeschenk gewartet ... ich will auch garnicht erklären was alles vorgefallen ist ... aber an das cyberport-team:

    in Zeiten von Internet Bewertungen kann ich es nicht verstehen, dass so ein Service geboten wird ... ich dachte man versucht es wenigstens den Kunden zufrieden zu stellen.

    und wie ein Vorabschreiber bereits sagte ... der Kasper der die Standardantworten hier drunter postet kann sich das bei mir auch sparen ...
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: ... ich hätte mir vorab die Bewertungen durchlesen sollen ...

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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      Cyberport.de
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  • Michele Garda am

    Dieses mal alles Top gelaufen

    Die Abwicklung war sehr schnell, Anfragen wurden schnell beantwortet und das Produkt wurde schnell geliefert !! Danke
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  • QNAP TS-431P NAS System 4-Bay am

    Bestellte Ware kann nicht geliefert werden.

    Habe vor einigen Tagen einen QNAP NAS Server bestellt. Als sich 3 Tage danach nichts tat habe ich nachfragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Man teilte mir telefonisch mit, dass die Ware nicht lieferbar ist. Ich bin froh, dass ich auf Rechnung bestellt habe und nicht der Rückerstattung hinterherlaufen muss. Nicht Lieferbares sollte nicht im Shop angeboten werden ! Bei CYBERPORT werde ich nichts mehr bestellen.
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  • CSCS am
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    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am

    Sowas haben wir noch nie erlebt.

    Kein wunder, dass alle zu Amazon laufen. Ein Produkt wird nicht geliefert (angeblich verloren) und man soll 3 Monate waren bis der Fall geklärt ist.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sowas haben wir noch nie erlebt.

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Ihr Cyberport-Team
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      Cyberport.de
    • THS-Consulting am

      Re: Sowas haben wir noch nie erlebt.

      Wenn per Paypal beszahlt sofort einen Schlichtungsfall aufmachen - nur so bewegt sich Cyberport. Ich nehme an - der DPD Bote hat die Ware abgegeben und der Abliefernachweis hat eine Unterschrift, richtig?
      Antworten
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  • Chann am

    Ausgesucht, bestellt, angekommen

    Wie sonst auch immer ging die Bestellung nach Auswahl des Artikels sehr flott. Artikel war soweit verfügbar und wurde auch direkt verpackt. Lieferung durch DHL erfolgte dann auch direkt 2 Tage nach Bestellung.

    Cyberport kann ich hier nur weiterempfehlen, da die Leute wissen was sie tun :)
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  • Kevin D am

    Notebook zurücksenden welches ich nie erhalten habe!

    Cyberport hat meine 24h express bestellung nicht geliefert nach 4 tagen habe ich über ein Kontaktformular auf der webseite meine Bestellung storniert.

    Nach der Stornierung war die DHL Paket nummer nicht mehr trackbar(vorher war nur der ALLER erste Status - warte auf Daten der Sendung - erreicht).

    Folglich wurde der Versand von Cyberport abgebrochen! Auf Nachfrage wo meine Gutschrift bleibt wurde mir dann mitgeteilt das meine Bestellung gar nicht storniert wurde und auch nicht mehr storniert werden kann (weil bereits in Zustellung[snip]) und ich das Notebook zurück senden muss für eine Rückerstattung....

    Nach meinem ersten Kontaktversuch hat sich Cyberport nie wieder auf meine weiteren Anschreiben reagiert.

    Paypal Käuferschutz eingeschaltet!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Notebook zurücksenden welches ich nie erhalten habe!

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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      Cyberport.de
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  • Dom87 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSL-Computer.com am
    Amazon.de am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am

    Falsche Informationen zur Verfügbarkeit

    - Sonntag ein Produkt bestellt, Status: sofort lieferbar
    - Status in der Bestellübersicht: Bestellung wird bearbeitet
    - Montag Status in der Bestellübersicht: nicht auf Lager, verfügbar innerhalb 24 Std
    - Dienstag, 26 Stunden später: gleicher Status (wohl doch nicht lieferbar innerhalb 24 Std)
    - gleichzeitig auf der Produktseite die Verfügbarkeit geprüft: lieferbar ab 10.09. (ca. 2 Monate später)
    - telefonische Rücksprache mit dem Support: „tut uns Leid, das Produkt ist vorerst nicht lieferbar“
    - Verfügbarkeit bei der Bestellung angesprochen (auf Lager): „sie können nicht erwarten, dass wir zu jeder Zeit den Warenbestand aktuell halten können“
    - Nachfrage, was die 24 Std in der Bestellübersicht bedeuten: „ich kann in ihr Konto nicht reinschauen, das glaube ich nicht, dass dort 24 Std stehen“
    Habe die Bestellung dann storniert. Unglaublich, wie Kunden bei Cyberport an der Nase herumgeführt werden. Gipfel der Frechheit war, dass die Kreditkarte schon komplett belastet wurde (keine Vormerkung laut online Status)!
    Definitiv ist Cyberport für mich gestorben, habe das gleiche Produkt jetzt bei einem Händler auf den Verlass ist bestellt - die 10% mehr gebe ich gerne aus, um auch wirklich das Produkt zu erhalten!
    Dringende Empfehlung an Cyberport: nutzen Sie zeitgemäße IT Systeme für Ihre Verfügbarkeit und halten Sie die Kunden nicht mit Texten wie „in 24 Std verfügbar“ hin.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Informationen zur Verfügbarkeit

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
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  • Silviaku am

    Erstklassig

    Ich kann Rundum Bewerten und nur Bestnoten verteilen - Alles von Anfang an Erstklassig !!!
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  • rossmann99 am

    Paket kam nicht an

    Die Bestellung lief insgesamt einwandfrei, leider hat DPD das Paket aber trotz Abstellgenehmigung nicht abgelegt. Ein Diebstahl von unserer Terrasse kann ausgeschlossen (uneinsehbares Haus, abgeschieden, kein "Publikumsverkehr", ein möglicher "Diebstahl" wäre nur in einem sehr kurzen Zeitfenster möglich gewesen). Nachfragen bei DPD blieben erfolglos, auch der anfänglich kompetente Mitarbeiter bei cyberport hielt nicht das ein, was er zugesagt hatte ("Ich melde mich bei Ihnen nachdem ich mit der DPD gesprochen habe"). Werde daher nicht wieder bei cyperport bestellen, iÜ nur dort, wo DHL ausliefert.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Paket kam nicht an

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
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  • Markus Kapfer am

    Schlecht, schlechter, Cyberport

    Bestelle seit 20 Jahren online und habe noch nie so einen miserablen Service erlebt!

    Vor einem Monat (17.6.20) 2 Artikel bestellt.
    Bei Artikel 1, angeblich sofort lieferbar, wurde das Lieferdatum 3x verschoben. Sollte ein Geschenk sein, hat natürlich nicht funktioniert. Artikel immer noch nicht da.
    Artikel 2 sollte vor 10 Tagen verfügbar sein, jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Ich bekam 4x Mails, dass sich die Liefertermine verschieben. Habe mich 2x beschwert und immer nur eine Standardantwort bekommen. Geben die Schuld immer Corona und ihren Lieferanten. Warum kriegen es dann alle anderen Händler hin?
    Jetzt bekomme ich gar keine Info mehr und die Ware ist auch noch nicht da.
    [snip]Werde nie mehr dort bestellen!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlecht, schlechter, Cyberport

      Hallo Markus, auch wir sind hier von unseren Lieferanten und vom Hersteller abhängig. Manchmal kommt es da zu Verschiebungen bei der Lieferung, was weder für uns noch für Sie schön. Leider können wir daran nichts ändern. Ich entschuldige mich bei Ihnen in aller Form dafür dennoch. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
      Antworten
      Cyberport.de
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