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Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (3685)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
3.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Magdy Michael am

    Unzuverlässig und Unvertraulich

    Gesdhäftskunden haben hier nicht zu suchen. Die Angaben über Lieferzeiten sind völlig falsch und unzuverlässig. Drei Tage nach Bestellung für Ware die Angeblich vorrätig sind und innerhalb 2 - 3 Tage lieferbar sind stellte sich heraus, dass der Lieferung erst nach 9 oder 10 Tage erfolgen kann.
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  • tolleWurst am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    Alles Bestens

    Danke für die schnelle Lieferung und vor allem mit der schnellen Rückabwicklung.
    Ihr seid Super! Danke
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  • Lenuam am

    Günstig und gut

    Wir bestellen fast ausschließlich nur noch über Cyberport, obwohl stets Versandkosten erhoben werden und das Zahlungsziel bei Rechnung mit 10 Tagen recht kurz ist. Die beiden (kleinen) Defizite werden jedoch durch große Produktauswahl, günstige Preise und kulantem Service wett gemacht. Auch die B-Ware und Aktionen sind empfehlenswert. Im Schnitt sparen wir 10 - 15% im Vergleich zum Wettbewerb (selbst bei Amazon).
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  • Eruendil am

    Reklamation

    Verpackung beschädigt (kann aber auch beim Paketdienst passiert sein) + Viel schwerwiegender: Trotz mehrfacher Kontaktversuche (will man das etwa aus sitzen?) keinerlei Reaktion auf eine anderweitige Reklamation. Musste A-Z Garantie vom Amazon Marketplace bemühen, da keinerlei Rückmeldung erfolgte (Rücksendegrund: Leistung oder Qualität (Fehler) ungenügend). Leider Daumen nach unten bzgl. einer Weiterempfehlung.
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  • shark75 am

    Das war leider nichts...

    Da ich dringend ein paar neue Festplatten benötige, ist mir Cyberport am Freitag ins Auge gefallen. Meine gewünschten Festplatten waren ab Lager lieferbar und sogar eine Expresszustellung am Samstag wäre möglich.

    Auf Grund dessen kontaktierte ich Cyberport am Freitag Mittag telefonisch und mir wurde bestätigt, dass die Festplatten lieferbar sind und dass auch eine Expresszustellung klappt. Daraufhin bestellte ich diese gleich am Telefon und bezahlte dann über den Link, welcher mir Cyberport zuschickte. Der Zahlungseingang wurde mir auch bestätigt, also stand der Lieferung nichts mehr im Wege - dachte ich...

    Am Freitag Abend war der Status meiner Bestellung immer noch „Wird für den Versand vorbereitet“ und ich ahnte schon schlimmes. Am Samstag morgen hatte sich nichts am Status geändert - ein Anruf bei Cyberport bestätigte mir die Vermutung: anscheinend wurde die Ware noch nicht verschickt.

    Leider ist heute auch nichts mehr angekommen. Ich hatte extra bei Cyberport bestellt - den Aufpreis ggü. den Mitbewerbern von knapp 50 Euro plus 18,99 Euro Express in Kauf genommen und nichts hat funktioniert. Hätte ich bei einem anderen Lieferanten bestellt, wäre vielleicht sogar die Lieferung heute angekommen (ohne Express) und ich hätte noch Geld gespart. Aber ich wollte halt sicher gehen - Pustekuchen.

    Das war leider nichts.
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  • tristan.oys am

    Bestellung und Versand haben wunderbar geklappt

    Die Bestellung auf Cyberport lief ohne komplikationen, die Bezahlung per PayPal war reibungslos und der Versand trotz mehrerer Feiertage (Osterwochenende) schnell.
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  • Ralf Ehlert am

    Schnelle problemfreie Abwicklung

    Ich habe recht kurzfristig ein NAS bestellt und dank Filiale konnte ich meine Bestellung kurzer Zeit später direk abholen :)

    Den Online-Shop finde ich gelungen und die Filialen finde ich auch sehr gut: im Service Fall hat man einen persönlichen Ansprechpartner und vor Ort auch eine passende Beratung, wenn man sie möchte.

    Kaufe sehr gerne bei Cyberport ein :)
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  • No3ight am

    Günstige Angebote, seriöse Präsenz, einfache Abwicklung

    Ich habe bei Cyberport schon des öfteren bestellt.
    Die Preise sind nicht immer die allerbesten, jedoch stimmt die Qualität und Cyberport hat seinen Namen bereits seit einigen Jahren.

    Ich hatte bisher noch keine Probleme. Weiter so.
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  • Bulli am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    K&M Computer Shop am

    Bis jetzt immer Problemlose einkäufe

    Ich kaufe immer wieder bei Cyberport und hatte noch nie Schwierigkeiten.
    Da alle gekauften Geräte bis heute einwandfrei funktionieren kann ich den Kundendienst gar nicht bewerten was mich jetzt eher weniger stört :)
    Ansonsten habe ich bei Cyperport bis jetzt mehr echte Schnäppchen gefunden als bei einem der drei größten Händlern in DE, daher schaue ich regelmäßig auf die Angebote.
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  • franz.luef am

    Am Schluss hab ich das Produkt bekommen

    Bestellung war sehr einfach, Die Info, dass das Paket versant wurde bekam ich nicht. Das Paket wurde Tage später vor der Tür gefunden.
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  • Taz Looney am

    Sehr zufrieden mit Cyberport

    zur Zeit die Nummer Eins für unsere Bestellungen, weiter Cyberport 5 Sterne.
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  • Clanow am

    Schnelle Lieferung, Guter Kundenservice

    Ich habe mittlerweile schon wiederholt bei Cyberport bestellt und darunter war alles vom RAM-Riegel über das Smartphone bis zum Fernseher.

    Die Lieferung erfolgte immer problemlos und es war bisher alles immer gut gepolstert. Verglichen mit einigen Amazonbestellungen fand ich es sogar besser gepolstert.
    Auch die Lieferung des Fernsehers hatte zu meiner Erleichterung gut funktioniert (der erste, den ich online bestellt habe).

    Mit ist besonders positiv aufgefallen, dass der Support auch telefonisch gut erreichbar ist, was ich sehr praktisch finde.
    So hat beispielsweise nach dem Defekt einer Speicherkarte, die ich dort erworben hatte, ein Anruf genügt und ich bekam sofort Ersatz zugeschickt.
    Für Leute, die in ab und an lieber mit einer echten Person sprechen wollen, ein echtes Plus :).
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  • David Kühnert am

    Top bei Selbstabholung und im Apple-Reperaturservice

    Artikel online gekauft und im Store Leipzig abgeholt. Alles sehr unkompliziert mit freundlichem Service.
    Ich habe im gleichen Zug den Akku meines iPhone 6S tauschen lassen. Samstag Vormittags 10 Uhr habe ich das iPhone abgeben um 15 Uhr des gleichen Tages wieder abgeholt. Alles perfekt, iPhone wieder schnell und der Akku hält wieder lange. Super, definitiv weiter zu empfehlen, sowohl zum Kauf also auch als AppleService.
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  • Doc.Pille am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebook.de am

    Nichts zu meckern...

    Hatte Airpods bestellt, zügig bearbeitet, prompte Lieferung 📦... Lediglich die Versandkosten bei einem Bestellwert > 100€ muten etwas altertümlich an!
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  • jonnymaxk am

    Genialer Service

    Neben dem riesigen Portfolio an Produkten und deren unschlagbare Preise ist vorallem der Service auf einem Niveau, das man heutzutage leider nur noch selten sieht. Ich musste beispielsweise mein iPad Pro schon zum dritten Mal einschicken, wobei der Service sehr freundlich und höflich reagiert hat. Man wird immer auf dem Laufenden gehalten und die Lieferung erfolgt meist in den nächsten 2 Werktagen. Für mich definitiv der Technik Händler meines Vertrauens!
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  • Odlik am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    Foto Koch am

    Netto - Brutto oder was?

    Am 14.03. Ware bestellte ich 2 x Lenovo V320-17ISK für EUR 594,00 inkl. MwSt.! Per Sofortüberweisung bezahlt! Bis heute 27.03. noch keine Lieferung! Keine Antwort auf meine Mail - sollte ja innerhalb 12h erfolgen. Am Telefon sagte man mir, dass noch Geld fehlt (ich hatte per Sofortüberweisung gezahlt - da kann kein "Geld fehlen"). Nun versuchte der Mitarbeiter mir zu erklären, dass dies der Nettopreis sei - ja ist klar inkl. MwSt.!
    Never again!
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Netto - Brutto oder was?

      Hallo Odlik,
      Ihr Fall hört sich wahrlich dubios an, da stimme ich zu. Ich würde mir gern ansehen, was da schief lief und warum, damit ich Ihnen helfen kann. Für die Umstände möchte ich mich vorab aber natürlich entschuldigen. Bitte schicken Sie mir dazu eine Mail mit Ihren Bestelldaten an kundenzufriedenheit@cyberport.de. Ich melde mich dann schnellstens zurück.
      Viele Grüße,
      Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
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  • MasterLi am

    Alles einwandfrei

    Schnelle Lieferung. Insgesamt einfacher Bestellprozess. Bisher gab es keine nervigen Werbemails.
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  • Pimmock am

    Guter Service

    Die Lieferungen sind immer gut verpackt und werden pünktlich geliefert. Bei Problemen wird einem sofort geholfen.
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  • saketnisarg am

    Supergeile Produkte und schneller Service und besserer Rabatt

    Ich habe lenovo 320 15ikbn Laptop von Cyberport gekauft und ich habe das beste Angebot bekommen. Die Produktkonfiguration ist fantastisch. Die Lieferzeit betrug 2 Tage (obwohl Standardversand gewählt wurde). Auch der Produktservice ist gut. Der Kundendienst ist schnell und bequem
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  • aneubach am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am
    Alternate.at am

    Bestellung und Abholung problemlos

    Bestellung im Onlineshop mit Abholung im Citygate: Problemlose Abwicklung - ich wurde per SMS informiert, sobald die Ware im Shop abholbar war; Abholung und Bezahlung waren wie erwarten reibungslos.

    Hatte keine Reklamation, kann daher zum Kundenservice keine weiteren Angaben machen ...
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  • Padrino1403 am

    Keine Reaktion des Kudenservice trotz zweier Kontakte

    Versand war schnell, Versandstatus allerdings nicht aktuell.

    Gar nicht geht allerdings der Umgang mit Reklamationen nach den Kauf. Moto z2 Play gekauft, lt. Artikelbeschreibung mit Style Shell. Diese wurde nicht mitgeliefert. Per Chat Klärung versucht, außer der Vorschlag des Umtausches über den Hersteller (oder der Hinweis, direkt Lenovo anzuschreiben) kam von dort nix. Dann an den Kundenservice verwiesen. Diesen habe ich zweimal über das Kontaktformular angeschrieben. Nach über 3 Tagen immer noch keine Rückmeldung.
    Keine Reaktion des Händlers nach Problemen nach dem Kauf = Setzen 6!
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Reaktion des Kudenservice trotz zweier Kontakte

      Hallo Padrino1403,

      das sollte so nicht sein. Bitte schicken Sie eine Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit Ihrer Auftragsnummer, dann schaue ich mir das gern an und sehe was ich tun kann.

      Viele Grüße,
      Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
    • Padrino1403 am

      Re: Keine Reaktion des Kudenservice trotz zweier Kontakte

      Kurz nach dieser Rezension kam über Geizhals der Kontakt zustande. Schade, dass dies vorher nicht funktioniert hat. Ab da allerdings lief es wieder rund (und das unabhängig vom sehr positiven Ergebnis)!
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  • MarcoBerlin am

    Einwandfrei Apple iMac 2017

    Habe Montagabend eine iMac 2017 bestellt, der gerade im Cyberdeal war. 400 € günstiger als direkt bei Apple. Zusätzlich habe ich mir für die Ersparnis gleich noch 32 GB Arbeitsspeicher dazu bestellt von Crucial.

    Mittwoch 11:30 Uhr war er schon hier. Bezahlt über Amazonpay. Bestellbestätigung kam sofort. Rechnung ca. 2 h später. Versandinfo 20 Uhr mit Sendungsverfolgung bei DHL.

    Paket war ordentlich verpackt zusätzlich sogar noch Dämmmaterial gegen Stöße. Darin wiederum der Applekarton unbeschädigt original versiegelt und neu.

    Ging alles schnell und reibungslos! Bin sehr zufrieden. Habe jetzt nen iMac 2017 mit stärkster Grafikkarte 3,8 GHz 2 TB Fusion und 32 GB Ram. Insgesamt 3.554 € bezahlt. Die gleiche Kombi bei Apple hätte mich mit 32 GB Ram über 700 € mehr gekostet
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  • BumBum am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Defekter Monitor Abwicklung

    Ich habe einen Monitor Bei Cyberport bestellt welcher mit einer Stoßstelle direkt auf dem Display ankam. Schaden gemeldet . Da kommt die erste frechheit . Da das Gerät nicht mehr weiter verfügbar ist erstatten sie mir mein Geld zurück behlaten aber die 6,90€ Versandkosten gleichmal ein . Dann haben sie mir den Retourenschein geschickt und gesagt die kostenlose Rücksendemarke kommt in einer seperaten Email. Ich habe nun gefühlte 100 mal die Retourenschein aber immernoch nicht die Rücksendemarke nach einer Woch Emailverkehr. Muss es also auf meine Kosten zurückschicken und den Versand bekomm ich natürlich nicht erstatte obwohl das Gerät defekt ist und der Händler ja etwas entgegen kommend sein sollte.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Defekter Monitor Abwicklung

      Hallo BumBum,
      da muss ein Fehler vorliegen. Wenn ein Gerät defekt ankommt, erhälst du natürlich auch die Versandkosten zurück. Was die Sache mit der Paketmarke betrifft, muss hier wohl auch ein Fehler vorliegen. Ich entschuldige mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten und bitte Sie mir eine Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de zusenden, damit ich hier alles richtig stellen und Ihnen die unrechtmäßigen Kosten umgehend erstatten lassen kann.
      Viele Grüße,
      Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
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  • Susanne Hermann am

    Bestellbare Artikel sind nicht lieferbar - Keine Information - Katastrophaler Kundenservice

    Anfang Januar 2018 habe ich bei Cyberport ein Convertible bestellt, das die Woche darauf versendet werden sollte. Leider hat sich das Versanddatum von Woche zu Woche verschoben, was mir in einer wöchentlichen Statusmail mitgeteilt wurde. Anfang Februar kam überhaupt keine Info mehr. Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Convertible bereits in der Bearbeitung sei und am nächsten Tag an den Transporteur übergeben werden sollte. Ich habe mich bereits gefreut, leider ist jedoch bis 10 Tage später nichts angekommen. Wieder keinerlei Info oder Statusmail von Cyberport. Auf meine erneute Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Convertible nicht mehr lieferbar sei. Hierauf habe ich nachgefragt, wie es sein kann, dass das Convertible kurze Zeit vorher angeblich noch gerade zum Versand vorbereitet wurde und nun Tage später nicht mehr lieferbar sei? Hierauf wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein Versehen gehandelt habe und das Convertible doch noch lieferbar sei. Zwei Tage später erneut die Info, es wäre nicht mehr lieferbar! Mittlerweile (Mitte März) fühle ich mich völlig verarscht und habe meine Bestellung storniert. Katastrophale Kommunikation, nicht funktionierende Hintergrundprozesse, keinerlei Entschädigung! Nie wieder!!
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellbare Artikel sind nicht lieferbar - Keine Information - Katastrophaler Kundenservice

      Hallo Frau Herrmann,
      es tut mir sehr leid, was Sie erfahren mussten. Bitte senden Sie mir eine Mail mit Ihrer Bestellnummer an kundenzufreidenheit@cyberport.de, damit ich sehen kann, wie wir Sie entschädigen können oder was ich sonst tun kann.
      Viele Grüße dennoch,
      Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
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  • Martin Schreiber am

    Bestellt - bezahlt - Ware konnte nicht geliefert werden

    Dieser Händler scheint nicht zu wissen, was er auf Lager hat und was nicht.
    Ich habe einen PC bestellt, direkt danach per PayPal bezahlt und im Anschluss daran von CyberPort die Bestellbetätigung und Info zum Versand bekommen.
    Tage später habe ich den "Service" angerufen um mich nach dem ungefähren Liefertermin zu erkundigen - Antwort: Die Ware ist gar nicht bei uns vorhanden !!!

    Also CyberPort ... NIE WIEDER !!!
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellt - bezahlt - Ware konnte nicht geliefert werden

      Hallo Herr Schreiber,
      das ist wirklich mehr als ärgerlich und dafür möchte ich mich auch in aller Form entschuldigen. Bitte senden Sie mir Ihre Auftragsdaten per Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann schaue ich mir das natürlich umgehend an und sehe was ich für Sie tun kann.
      Viele Grüße,
      Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
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  • Andy Ha am

    Gebrauchte Ware als Neuware verkauft

    Gebrauchte Ware als Neuware verkauft:
    "Ich Habe einen PC Hyricane Crystal 5689 Gaming PC i7-8700K (2.649,00 € bestellt. Lieferung erfolgte per Express, es gibt nichts zu beanstanden. Die Ware wurde als neu verkauft, war allerdings eindeutig gebraucht oder wenigstens ein Aussteller. Das ist sehr unfair und ich hoffe nicht, dass es Vorsatz war. Folgende Beweise kann ich dokumentieren. Transportsicherung der GraKa lag zerschnitten im Paket. Die Dokumentation war eine Loseblattsammlung. Das Motherbnoard war nicht das auf der Website angegebene. Ein Stecker neben der Graka ist verbogen (Eingriffe durch den Verkäufer ?) Im Gerät sind Staubablagernunge. Flecken auf der Tastatur, Bewegungsspueren an den Laufflächen der Mouse usw. usw.

    Bisher bin ich das von Cyberport nicht gewöhnt. Ich frage mich was sie sich dabei gedacht haben. Wenn die Beweisführung nicht so schwierig wär liegt der Fall nah am § 263 StGB? Ich hätte nicht schlecht Lust das Gerät einem Gutachter vorzustellen (ist jedoch Stress). Aber es war bestimmt alles ein bedauerliches Versehen?

    Zu Telefonservice ist anzumerken, dass man auch am Samstag bestellen kann, jedoch nicht eine Reklamation anzeigen kann."
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gebrauchte Ware als Neuware verkauft

      Hallo Andy Ha,

      das kann nur ein Versehen gewesen sein und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Bitte schicken Sie mir die Auftragsdaen per Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann schaue ich mir das umgehend an.

      Viele Grüße,
      Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
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  • nmSteven am

    GEBRAUCHTE-Ware als Neuware verkauft! FRECHHEIT!

    Ich habe eine Osram Smart+ Homekit Lampe bestellt.

    Das erste negative ist dann das Zahlungsmittelentgelt. Gerne hätte ich per AmazonPay bestellt. Sorry kalkuliert es mit ein oder lasst zu teurer Zahlungsmethoden weg oder macht es wenigstens Transparent, bei AmazonPay sieht man es nicht mal.

    Dann zum Porto. 3,95€ sind okay. Aber 6,95€ für den Versand über DHL? Ich wollte an eine Packstation versenden lassen also bleibt mir ja wohl keine andere Wahl. In der Presse steht, dass DHL für Großkunden ab 2,40€ versendet. Dann sind eure Kartons ja ganz schön teuer um da auf 6,95€ zu kommen...

    Nach dem Abschicken der Bestellung kam die Übersichtsseite. Ich würde in den nächsten Minuten eine E-Mail mit der Bestätigung erhalten. Was nicht kam war die E-Mail. Nach 12 Stunden hab ich dann mal eine E-Mail an den Support geschickt ob denn alles angekommen sein. Keine Antwort, auch nach 3 Tagen.

    Was kam war die Rechnung und z war nach ca. 1 Tag per E-Mail. Ebenfalls stand dort das das Paket im Versand ist und man in kürze eine Mail mit der Nr. erhalten würde. Was nicht kam ist die Mail mit der Nr., bis heute nicht. Dadurch das ich an eine Packstation versendet habe, hat mich DHL dann einen Tag nach der Rechnung darüber informiert das ein Paket kommt.

    Als ich das Paket geöffnet habe, staunte ich nicht schlecht. Die Packung war quer über die Produktinformation mit undurchsichtigen Klebeband zu geklebt, war das so Original von Osram? Naja Lampe ausgepackt, eingeschraubt, versuch die Verbindung herzustellen. Geht nicht! Das iPhone hilft, "wenn sie keine Verbindung herstellen können, ist das Gerät evtl. mit einem anderen Home verbunden, Reset durchführen".

    Also bei Osram angerufen und gefragt wie das sein kann und wie man die Lampe resetet. Dort die klare Antwort das es ein Rückläufer sein muss, und die Anleitung bekommen wie man die Lampe resetet. Rückläufer als Ne uware? Dann nicht mal geprüft und zurückgesetzt? NO-Go! Nie wieder Cyberport, kann nur jedem von abraten.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: GEBRAUCHTE-Ware als Neuware verkauft! FRECHHEIT!

      Hallo nmSteven,

      das hört sich echt nicht gut an. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Ihren Fall möchte ich mir gern genauer ansehen und prüfen. Dann kann ich Ihnen auch eine Lösung anbieten. Bitte schicken Sie mir dazu eine Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit Ihren Auftragsdaten. Ich melde mich umgehend zurück.

      Was den Versand- und Servicekosten angeht, weisen wir immer transparent darauf hin.
      Diese Informationen stehen auch nochmal in unserem Info-Center:
      https://www.cyberport.de/service/zahlungsweisen-und-finanzierung.html
      https://www.cyberport.de/service/versand-und-servicekosten.html

      Diese wurden entsprechend kalkuliert und bekannt gegeben.

      Viele Grüße,
      Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
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  • Green18 am

    Falsche Produktbeschreibungen seit dem 25.02.2018 nicht korrigiert

    Hallo zusammen,

    ich habe die Firma Cyberport am 25.02.2018 per E-Mail auf falsche Produktbeschreibungen hingewiesen. In der E-Mail wurden ausführlich die Fehler beschrieben und angemerkt, was korrigiert werden muss.

    Bis zum heutigen Tag (07.03.2018) hat es Cyberport nicht geschafft auf meine E-Mail zu reagieren, geschweige den die Produktbeschreibungen anzupassen.

    Wer vor dem eigentlichen Kauf schon einen solch bescheidenen Kundenservice leistet, den möchte ich nicht bei einer Serviceabwicklung erleben.

    Viele Grüße

    Green18
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Produktbeschreibungen seit dem 25.02.2018 nicht korrigiert

      Hallo Green18,

      das ist wirklich doppelt ärgerlich. Ich finde deine Mail dazu nicht. Kannst du mir diese bitte nochmal an kundenzufriedenheit@cyberport.de senden? Ich möchte das natürlich nicht so stehen lassen.

      Viele Grüße,
      Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
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  • JeeF am

    Kauf einer Festplatte - Problemos

    Schnell und unkomplizierter Ablauf der Bestellung. Der Vorgang lief vom Kauf bis zum Erhalt reibungslos und die Ware (Seagate 4TB 2.5" Portable) war unbeschädigt und in perfektem Zustand, sprich makellos.
    Zum Verpacken der Ware: Es wurde sicher durch Luftkissen verpackt.

    Mehr gibt es zu meiner Bestellung nicht zu sagen, da keine Probleme aufgetreten sind und ich mit der Abwicklung durch und durch zufrieden bin.

    Ich kann, nach meinen Erfahrungen, eine Kaufempfehlung über Cyberport empfehlen.

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  • Tatjana Kiltau am

    Notebookkauf

    Nie wieder...kaufe ich mir etwas hier.
    Ich hatte ein HP Notebook erworben, ausgepackt und musste feststellen, dass an dem Gerät Fingerabdrücke sind, ok, kann sein, dass beim Verpacken nicht darauf geachtet wurde...
    Nun wollte ich das Gerät einrichten, beim dritten Mal gelang es mir. Das Notebook gab jedoch die ganze Zeit krächzende Geräusche von sich hin, es lag an der Kühlung, denke ich, diese funktionierte nicht richtig und Notebook wurde in einer Stunde heiß. Ich habe es sofort in Store zurückgebracht und es wurde angenommen, mit dem Versprechen, dass ich das Geld innerhalb von drei Werktagen überwiesen bekommen werde. Na ja, vielleicht haben Cyberport Mitarbeiter andere Zeitdimension und eine Minute ist nicht als 60 Sekunden definiert, daher wurden die drei Tage zu mehr als einer Woche. Ich hoffe immer noch, dass es sich alles regelt, aber nochmal da etwas zu kaufen, nein, nie im Leben.
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