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Letzte Aktualisierung: 25.05.2017, 09:24

Händlerbewertung für computeruniverse.net

:-)
  • Gesamtnote1,74 (4.26/5)
  • erfahrene User1,42

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 2984 Mal bewertet
(2151 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,63
Navigation, Produktauswahl:-) 1,49
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,75
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,64
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,87
Preisniveau:-) 1,62
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,66
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,48
Geschäftsbedingungen:-) 1,64
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,81
Bestellvorgang:-) 1,52
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,91
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,79
Lieferzeit:-) 1,97
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,46
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,25

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

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Kommentare zu den Bewertungen

123478 vor »
  • DmitryS am 20.05.2017, 11:12
    :-)

    lausiger Service!

    Gesamtnote: 2,12
    Ich bestellte den Computer. das Geschäft hat einen Fehler gemacht und auf einem anderen Computer gesendet. Ich verlor etwas Geld. Ich habe wieder den Computer. am Computer zurückgegeben kostenlos Geld auf einer Kreditkarte . Geld für die Lieferung von 62 Euro zurück auf Ihr Konto. Ich bestellte den Computer ein zweites Mal, und fragte 62 Euro aus dem Hauptkonto abschreiben. sie ignoriert mich! jetzt bietet, etwas zu kaufen
  • GeburtsnameWeimarer am 16.05.2017, 23:51
    :-)
    Abwicklung und Lieferung gut und innerhalb der zugesagten Tage
    Schade, dass Rechnung nicht per Mail zugeschickt wurde. Rechnungsabwicklung erfolgt über KLARNA
  • magour am 16.05.2017, 07:57
    :-)
    ...aber die Ware war in einwandfreiem Zustandand - obwohl ein recht großer Karton für zwei Speicherkarten Overkill ist.
  • stmz am 08.05.2017, 22:13
    :-|
    Zwei Dell-Bildschirme bestellt und geliefert bekommen - jedoch war ein Bildschirm defekt. computeruniverse verweist an die Hotline von Dell, jedoch tauscht Dell nur gegen Refurbished-Bildschirme. Das ist für uns inakzeptabel - wir haben Neuware bestellt und möchten Neuware geliefert bekommen.

    Erneute Nachfrage bei computeruniverse: Ich muss den Bildschirm zurücksenden und mindestens (!!) drei Wochen auf Ersatz warten. Eine Alternative hierzu gäbe es nicht. Sorry, das ist völlig inakzeptabel.
    Auf meine schriftliche Nachfrage und meine Forderung auf Nachlieferung (ich möchte keine Nachbesserung) hat computeruniverse seit zwei Tagen nicht reagiert.

    Wir haben bei computeruniverse schon für mehrere zentausend Euro Ware gekauft. Sofern computeruniverse nicht einlenkt, werden wir uns einen anderen Lieferanten suchen. Kundenfreundlich ist anders.
    • CU.net am 09.05.2017, 15:15

      Reaktion des Händlers
      Re: Bei Reklamationen eine Katastrophe

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Wir haben Sie an den Hersteller verwiesen um eine schnellere Abwicklung für Sie zu erreichen. Dies war jedoch nur ein Angebot, welches Sie nicht annehmen müssen. Eine Abwicklung über uns kann natürlich jederzeit erfolgen. Bedauerlicherweise ist hier eine schnellere Abwicklung, als durch unsere Reklamationsabteilung angegeben, bei dem Produkt nicht möglich. Hierbei ist es auch egal ob sich bei der Abwicklung um eine Nachbesserung oder einen Ersatz handelt. Das bestellte Produkt kann nicht eher als Ersatz geliefert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
      Mit freundlichen Grüßen -
      computeruniverse
  • Propellermuetze am 08.05.2017, 17:17
    :-)
    Kauf war sehr angenehm in diesem Shop. Gekaufte/r Artikel waren sehr schnell Versendet und sind auch sehr schnell angekommen. Kaufabwicklung war auch sehr gut. Wurde alles sehr schnell Versendet und die Automatischen Emails des Statuses der Ware waren mehr als Vorbildtlich. Eines der gekaufter Artikel war nicht das was ich mir von dieser Ware vorgestellt habe, somit nahm ich mein Wiederrufsrecht in gebrauch. Direkt auf der Seite den Antrag zum Wiederruf ausgestellt. Danach den Artikel zurückgesendet. So und nun kommt der ganze Haken an der Sache. Kundenservice ist überhaupt nicht vorhanden. Die Ware die ich zurückgesendet habe wurde erst 4 Tage nach eingang (Sendungsnummer überprüft) bestätigt. Habe davor zwei emails gesendet die einfach ignoriert worden sind. Abwicklung der Retour nach bestätigter Eingangsmail ging sehr flott. Geld wurde einen Werktag später schon auf Paypal überwiesen. Insgesamt hat der Kauf + Retour 3 Wochen gedauert, was sehr gut ist. Am Kundenservice muss ganz dringend gearbeitet werden. Ich hatte überhaupt keine Auskunft darüber was genau im moment passiert. Ein Anruf bei der Hotline war auch überflüssig, da die Person am Telefon sehr genervt war und nicht auf mich eingegangen ist geschweige nach meiner Kundennummer gefragt hat um zu überprüfen wo das Problem liegt.

    Ich bin eig. schon zufrieden von der schnelligkeit und dem Bestellvorgang + Retour. Aber der Kundenservice war echt unter aller Sau sry :(

    MFG
  • Puink am 06.05.2017, 14:00
    :-{
    mir wurde kurzerhand nachdem der PReis für das Produkt nach der Bestellung gestiegen war mitgeteilt, das PRodukt sei nicht mehr verfügbar => Stornierung der Bestellung seitens computeruniverse.
    • CU.net am 09.05.2017, 15:02

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagerbestand auf Seite falsch

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider ist das von Ihnen bestellte Produkt ausgelaufen und kann von uns nicht mehr bezogen werden. Der Artikel wurde zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch durch die Distribution angeboten, weshalb auch wir den Artikel noch im Angebot hatten. Bei Nachbestellung des Artikels wurde uns von der Distribution jedoch mitgeteilt dass der Artikel nicht mehr geliefert werden kann. Wir bedauern die Situation und bitten vielmals um Entschuldigung.
      Mit freundlichen Grüßen -
      computeruniverse
  • Nicromantic am 05.05.2017, 18:45
    :*)

    Alles super

    Gesamtnote: 1,21
    Abends einen ASUS-Monitor bestellt und 2 Tage später war er da. Hat alles super funktioniert.

    Die Information, um das Spiel Dawn of War 3 als Geschenk zu bekommen, ist nur sehr versteckt und habe dieses somit nicht bekommen (ja auch irgendwo verständlich).
    Also vorher genau schauen und lesen!

    Habe eine EMail geschrieben, ob es vielleicht doch möglich wäre einen Key zu bekommen. Ein paar Tage später (Bewertung angepasst) habe ich den Versand des Vouchers bestätigt bekommen.

    Das nenne ich Kulanz und ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür.

    Was den Monitor, Bestellung, Preis sowie Versand angeht bin ich sehr zufrieden.

    MfG
  • cycox am 01.05.2017, 15:14
    :*)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,28
    Das Gerät wurde schnell geliefert, der Preis war sehr gut. Insgesamt macht der Shop einen hochwertigen, professionellen Eindruck.
  • Marc Sandering am 29.04.2017, 16:35
    :-|

    Ich habe im Rahmen einer Rabatt-Aktion eine Grafikkarte (Asus Strix RX480) bei Computeruniverse bestellt. Nach bald drei Wochen halte ich sie noch immer nicht in meinen Händen. Das Produkt lag zum Zeitpunkt der Bestellung auf Lager und die angegebene Lieferzeit betrug 1-2 Werktage.
    Noch am Tag der Bestellung habe ich eine Mail erhalten, die Ware sei nun Versandbereit und würde dem Zustelldienst übergeben. Man sollte also meinen sich in wenigen Tagen über neue Hardware freuen zu dürfen. Tja, nicht bei Computeruniverse.

    Nach 5 WERKtagen immernoch keine Rückmeldung oder Hinweis auf den Versandstatus. Eine E-Mail wurde ignoriert, weshalb ich zum Telefon gegriffen habe. Nach 10 Minuten Warteschleife konnte ein ich einen freundlichen Mitarbeiter sprechen, welcher mir jedoch eine etwas fadenscheinige Begründungen lieferte: Der Versand würde sich aufgrund der „unerwartet hohen Nachfrage“ verzögern. Abgesehen davon erfolgte die Bestellung knapp 10 Minuten nachdem das Angebot eingestellt wurde.
    Wenn man einen absoluten Top-Preis für ein Produkt (RX480) anbietet, dass rein zufällig in der folgenden Woche durch seinen Nachfolger (RX580) ersetzt wird ist das ja wohl kaum „unerwartet“, sondern zielt wohl eher darauf ab die Regale zu räumen.

    Alles nicht so schlimm!..

    …Wenn die unerwartete Verzögerung nicht dazu geführt hätte, dass ich die Ware in den folgenden Tagen nicht annehmen konnte. Also mit dem Mitarbeiter eine Liefersperre vereinbart. Nach ablaufen der Liefersperre habe ich erneut eine Mail erhalten, die Ware würde „nun“ dem Versand übergeben. Aber auch dies wurde erneut nicht getan. 4 Werktage nach dieser Mail nach wie vor kein Lebenszeichen von DHL oder Computeruniverse über den Verbleib der Ware.
    Schön, dass nun der nächste Sonn- und Feiertag vor der Tür steht…



    Ja, da waren Feiertage zwischen. Ja, ich habe zwischenzeitig um eine Ausliefersperre gebeten. Aber bitte: Wieso bekomme ich zwei Mal eine Benachrichtigung, das Paket sei versandbereit und wird dann NICHT versandt? Wo liegt die Schwierigkeit darin ein fertiges Paket dem Zustelldienst zu übergeben? Wieso wird einem permanent Hoffnung auf den baldigen Erhalt der Ware gemacht, obwohl dies nicht im Entferntesten der Wahrheit entspricht. Wenn man bei Computeruniverse 3 Wochen benötigt, um ein Paket zu verschicken, dann bitte sagt das einfach. Diese unglaublich schlechte Kommunikation lässt mich bezweifeln dort erneut zu bestellen. Eine ziemlich enttäuschende Erfahrung. Schade
    • CU.net am 03.05.2017, 15:24

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Preise, schlechte Kommunikation, laaaange Lieferzeit

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern dass Sie Grund zur Reklamation haben, und bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
      Bedauerlicherweise war die Aussage des Kollegen an der Hotline nicht fadenscheinig sondern wahr. Aktuell haben wir, aufgrund eines unerwartet extrem hohen Bestellaufkommens vor und während der Ostertage, einen Rückstand im Warenausgang. Die erste Auslieferung wurde dadurch verzögert, bevor diese aufgrund der Ausliefersperre storniert wurde. Die zweite Auslieferung verzögert sich aktuell leider aufgrund der selben Problematik. Wir bemühen uns nach Kräften die Rückstände abzubauen um alle Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern, um auch den an uns selbst gesetzten Anforderungen gerecht zu werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
      Mit freundlichen Grüßen -
      computeruniverse
  • F4n4tc am 25.04.2017, 16:31
    :-|

    Unzufrieden

    Gesamtnote: 2,59
    würde ich niemals wieder bestellen. Extra diesen Shop ausgewählt, da nur 1-2 Tage Lieferzeit, weil vorrätig und lagernd (Donnerstags bestellt).
    Paket war die nächste Woche Mittwochs immer noch nicht bei mir.
    Gekaufter Gegenstand war ein Gaming-PC sowie Monitor.
    • CU.net am 26.04.2017, 11:09

      Reaktion des Händlers
      Re: Unzufrieden

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern dass Sie Grund zur Reklamation haben, und können Ihren Unmut verstehen. Wir bitten die Verzögerung bei der Abwicklung Ihrer Bestellung zu entschuldigen.
      Mit freundlichen Grüßen
      computeruniverse
  • limbach.philipp am 25.04.2017, 15:37
    :-)

    Ganz gut

    Gesamtnote: 1,90
    Der Support war sehr gut.
    Weil meil der Lieferant die falschen daten gegen hat musste ich länger warten aber es hat sich gelohnt.
  • yokci69 am 25.04.2017, 15:09
    :*)
    super Ich bin sehr zufrieden, super Ware, gute Einpackung, schnelle Lieferung, Ich werde am nächtesmal auch Kunde sein.
    Gut job team!
  • bibler12 am 21.04.2017, 09:16
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1
    Alles bestens. Kann nichts negatives sagen. Artikel und Versand alles so wie beschrieben. Ich werde auch in Zukunft gerne hier bestellen.
  • ThomasMM am 20.04.2017, 00:47
    X-P
    Artikel welcher lt. Vorabauskunft lieferbar sein sollte konnte nicht geliefert werden. Bereits bezahlte Bestellung musste einige Tage später zwangsweise storniert werden.
    • CU.net am 25.04.2017, 15:18

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Angaben! Artikel nicht lieferbar!

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Bedauerlicherweise haben Sie sich für ein Produkt entschieden, das bereits zum Bestellzeitpunkt explizit als nicht sofort verfügbar mit voraussichtlich etwas längerer Lieferzeit ausgewiesen war (siehe Bestellbestätigung). Auch für uns war diese Verzögerung zum Bestellzeitpunkt so nicht absehbar. Die Problematik ist hier, dass Sie sich für einen reinen Bestellartikel entschieden haben, also ein Produkt, das weder von uns, noch von einem unserer zahlreichen Lieferanten lagernd geführt wird.
      Mit freundlichen Grüßen -
      computeruniverse

  • Apfelbaum975 am 18.04.2017, 20:56
    :*)
    Bin mit dem Einkauf sehr zufrieden. Bestellvorgang sehr einfach. Lieferung erfolgte blitzschnell. Alles genau wie es sein soll.
  • kaipr am 18.04.2017, 14:26
    X-P
    Habe am 03.04. eine Spülmaschine bei Computeruniverse über Rakuten bestellt. Sie war sowohl laut Rakuten-Website als auch Computeruniverse-Website lieferbar, sogar ein "Restposten". Stand heute (18.04.) sind laut Computeruniverse-Website immer noch 3 verfügbar.

    Seit dem wurde 2 mal der Liefertermin grundlos verschoben. Als nun auch der 3. Liefertermin nicht eingehalten wurde, habe ich den Support angeschrieben, ob sie denn noch geliefert wird. Etwas später hatte ich eine Stornierung im Postfach mit dem Grund "K unde hat sich anders überlegt". Eine Antwort auf meine Anfrage habe ich nicht erhalten.

    Ein angeblich lagernder Artikel wird also Wochenlang grundlos nicht verschickt, auf Anfrage wird nicht geantwortet und die Bestellung mit einer Lüge storniert.
    • CU.net am 25.04.2017, 15:33

      Reaktion des Händlers
      Re: Nach 2 Wochen storniert trotz Lagerbestand

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern die Stornierung und bitten um Entschuldigung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert und nach einer Telefonnummer gefragt. Bei einer Speditionslieferung ist eine Telefonnummer erforderlich für die Zustellung, da Sie vorab telefonisch avisiert werden. Wir haben auf unsere Anfrage auch 1 Woche später noch keine Antwort bzw. eine Telefonnummer erhalten, weshalb Ihre Bestellung storniert.
      Mit freundlichen Grüßen -
      computeruniverse
  • Gx2 am 13.04.2017, 19:07
    :-)
    Liefertermin 08.00 - 17.00 ist nicht mehr zeitgemäß , ansonsten hat alles gut geklappt . Das Transportunternehmen hat sich mehrfach bemüht und als die Verbindung dann stand war es schnell geklärt. Jederzeit wieder .
  • gerietis am 13.04.2017, 15:30
    :*)

    good experience

    Gesamtnote: 1,13
    I have bought PC motherboard, older model, which was not available in another e-shops. It arrived fast to Lithuania - sometimes delivery in my own country take longer. Package was normal, carton box with papers around my ordered goods.
  • rubberdub am 12.04.2017, 23:05
    :-)

    Gerne wieder!

    Gesamtnote: 1,41
    Asus laptop gekauft, Lieferung war schnell, Ware gut verpackt, leider war der laptop defekt, retourenabwicklung unkompliziert, lieferung Austauschgeraet hat leider etwas gedauert. Gute erreichbarkeit per telephon, guter service, weiter so!
  • omepiet am 08.04.2017, 15:27
    :-)
    The process of ordering and paying was straightforward, as where updates on the progress of the order. Waiting time was in line with in information supplied on the product page. Shipping by DHL was as fast as could be expected. So far so good.

    There was however one problem: on the morning of the delivery, the Polish DHL track-and-trace web page showed a status "incorrect or incomplete address" for my package. I immediately called DHL, who were able to tell me that my apartment number was missing on the package label and it was also missing my phone number (in Poland it is normally on there to make the courier's job easier) so they had no way of contacting me. I told them my apartment number and phone number and they eventually delivered the package still the same day.

    The point is that my apartment number was always correctly showing during the whole ordering process. It is also correctly printed on the invoice. So it somehow got lost in the process of printing the shipping label. I was lucky to catch onto it quickly enough to prevent further problems, but ComputerUniverse was clearly at fault here.
  • hct-gaming am 06.04.2017, 22:03
    :-)

    Alles super

    Gesamtnote: 1,40
    Alles schnell und unkompliziert. Bestellung, Lieferung und Information bezüglich Status gut.

    Es gibt nichts weiter zu schreiben.
  • LAA am 04.04.2017, 09:43
    :-)
    An erster Stelle bei der Produktsuche über Geizhals. Alles hat einwandfrei funktioniert. Die Verpackung war etwas groß. Bezahlung über Amazon rasch, aber mit Zusatzkosten verbunden.
  • euklein am 29.03.2017, 21:56
    :*)

    alles gut

    Gesamtnote: 1,30
    alles gut, lieferzeit ca 4-5 tage, sehr großes assortiment, habe hier schon mehrmals gekauft, es hat immer gut funktioniert.
  • hardbase am 29.03.2017, 15:16
    :-)

    Mainboard Kauf

    Gesamtnote: 1,74
    Der Versand ist ein bisschen teurer, dafür war es der einzige Shop der mein jetziges Mainboard X370 Gaming K7 auf Lager hatte.

    Habe den Service noch nicht gebraucht.
  • christos29 am 27.03.2017, 18:50
    :*)
    Really good laptop for the price, I would recommend it to others, it is a trusted company. And very cheap
  • Sebastian Buchner am 20.03.2017, 09:01
    X-P
    So unterirdisch wie der Support hier ist, ist selbst 1 Stern noch zu viel. Nachdem ich extra darauf geachtet habe, dass alle Artikel bei der Bestellung lieferbar sind und das auch in der Bestellbestätigung nochmals so bestätigt bekommen hatte, freute ich mich schon auf meine neuen Teile. Nachdem nach 5 Tagen immer noch kein Paket bei mir ankam sah ich nochmal in der online Verfolgung nach und stellte fest, dass 2 Teile nun doch erst nach 2 Wochen lieferbar waren. Eine Benachrichtigung darüber wäre mehr als wünschenswert gewesen...
    Als das Paket endlich ankam und ich die Hardware voller Vorfreude einbaute musste ich leider feststellen, dass erstmal nichts funktionierte. Eine kurze Analyse grenzte das Problem auf das Motherboard ein. Nachdem ich diese Vermutung nochmals bestätigen ließ, musste ich mich durch das unnötig komplizierte Rücksendeprotokoll von Computeruniverse klicken. Da es dort nichtmal eine Option für den Austausch gab, sondern nur "Geld zurück" wählbar war bestellte ich das Board natürlich umgehend neu. Nach einigen Tagen nun erhielt ich dann eine Mail mit der Anschuldigung, das Board selber beschädigt zu haben und dem Hinweis, dass ich definitiv kein Geld zurückerhalten werde. Aus "Kulanzgründen" wurde das Board allerdings im Laufe der nächsten 2 Wochen vom Herrsteller repariert und soll mir nun erneut zugeschickt werden. Auf den Hinweis, dass ich damit jetzt auch nichts mehr anfangen könne, da ich schon längst das neue Board habe erhielt ich nur erneut den Hinweis, dass ich mein Geld nicht zurückerhalte und nun halt Pech gehabt habe. Am Rande ist evtl noch zu erwähnen, dass ich seit 10 Jahren Fachinformatiker bin und weiß, wie man einen Rechner zusammenbaut ohne Teile zu beschädigen...
    Ich bin äußerst verärgert und kann wirklich niemandem empfehlen bei einem Shop mit derart schlechtem Service irgendetwas zu bestellen!
    • CU.net am 20.03.2017, 15:55

      Reaktion des Händlers
      Re: Extrem schlechter Service

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern Ihre Verärgerung. Der von Ihnen eingeschickte Artikel wurde durch den Hersteller geprüft. Dieser hat den Schaden begutachtet und festgestellt dass der Defekt weder auf einen Produktionsfehler noch auf einen Transportschaden zurückzuführen ist, sondern lediglich durch unsachgemäße Handhabung zustande gekommen ist. Wir gehen auch davon aus dass Sie einen solchen Einbau vornehmen können, dennoch kann ein Fehler immer passieren. Aufgrund der Herstelleruntersuchungen können wir einer Rücknahme nicht zusagen.
      Mit freundlichen Grüßen
      computeruniverse
  • Benjamin Nö am 17.03.2017, 20:34
    :*)

    Guter Service!

    Gesamtnote: 1,05
    Ich war stets informiert über den Bestellvorgang. Nach zwei Tagen war die Ware da. Schnelle Lieferung ! Der Shop ist sehr zu empfehlen!
  • Dirk Bänecke am 17.03.2017, 15:42
    :*)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,28
    Bei mein produkt kam die lieferung schnell aber dei preis auf schlag ist ziehmlich hoch dann noch bei der lieferung von der Post kam noch nen auf schlag drauf als die rechnung per email die ich bekamm der eigentliche preiß sein sollte und nicht noch 2 € mehr drauf.
  • Kat Magrowitz am 14.03.2017, 18:07
    :*)

    super!

    Gesamtnote: 1
    hall, wir haben eine coole Kühlschrank/Kühltruhe Combo von Liebherr bei Computeruniverse gefunden, die woanders überall mindestens 100 euro teurer waren. Kundenservice ist schnell und mit der Auslieferung hat es super geklappt. Unbedingt zu empfehlen!
  • Hiro15 am 14.03.2017, 16:47
    :-|

    Retour

    Gesamtnote: 2,41

    Am 02.03. habe ich eine Retour zu ihnen Geschickt ,
    am 09.03 bekam ich eine Eingangsbestätigung n.
    nun ist der 14.03 gehts noch ?.

    Unglaublich Langwierig .......

    mfg
    • CU.net am 15.03.2017, 12:03

      Reaktion des Händlers
      Re: Retour

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, bitten jedoch um Ihr Verständnis. Ein Widerruf kann nur abschließend bearbeitet werden wenn die gelieferte Ware im vollen Umfang zurückgeschickt wird. Dies ist in Ihrem Fall nicht passiert, weshalb es zu den von Ihnen genannten Verzögerungen gekommen ist.

      Mit freundlichen Grüßen
      computeruniverse
123478 vor »

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