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Händlerbewertung für computeruniverse.net

:-)
  • Gesamtnote1,72 (4.28/5) 
  • erfahrene User1,42

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 3075 Mal bewertet
(2231 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,61
Navigation, Produktauswahl:-) 1,50
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,71
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,57
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,76
Preisniveau:-) 1,66
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,64
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,49
Geschäftsbedingungen:-) 1,66
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,48
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,79
Bestellvorgang:-) 1,48
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,86
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,75
Lieferzeit:-) 1,94
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,45
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,25

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

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Kommentare zu den Bewertungen

123481 vor »
  • Bombadil_00 am
    :-)
    Externes RAID-1 Laufwerk (Fantech) gekauft.

    Abwicklung einwandfrei und ohne Probleme.

    Lieferung nach 2 Tagen.

    Ware gut verpackt und in einwandfreiem Zustand (originalverpackt).
  • amber-systems am
    :*)
    Diesmal auch B-Ware mit beschädigter Verpackung bzw. ohne Originalverpackung bestellt. Die Artikel trafen sehr schnell bei mir ein, entsprachen bis ins Detail der Beschreibung und waren technisch in perfekten Zustand. Absolut zu empfehlen.
  • wizard1701 am
    :*)
    Bislang hatte ich nie Probleme mit computeruniverse. Die Preise sind gut, die Lieferung schnell und der Shop ordentlich zu bedienen.
  • Kerstin Grahl am
    :-)

    sehr zu empfehlen

    Gesamtnote: 1,60
    nach einiger suche und vergleichen im net habe ich mich für diesen shop entschieden.ich bin sehr zufrieden .ein gutes angebotund übersichtlich beim stöbern in den produkten.sehr zügige auslieferung,danke
  • Sushyment am
    :*)

    problemlose Bestellung

    Gesamtnote: 1,23
    Bestellung und Lieferung der SSD war einfach nur "langweilig" - hat eben einfach geklappt. Geldeingang (Vorkasse) wurde zügig registriert, Versand per UPS mit dem Nachteil, dass UPS bei uns oft zu optimistische Lieferzeiten angibt (meist 1-2 Tage später).
  • Sebastian Thiele.1 am
    :*)
    Die Ware kommt in einen Top Zustand an und wird zu einen fairen Preis angeboten, der Kundenservice ist Top, denn es wird einen sofort und gut geholfen. Lieferung und Abwicklung einer Finanzierung ist schnell und reibungslos. Gerne wieder!
  • al1976 am
    :-)

    Great webshop

    Gesamtnote: 1,62
    Super web shop, I bought great Lenovo laptop for 30% less. Will buy everything from them anytime.

    The notebook was Lenovo e530.
  • FireDragonfly am
    :-)

    großer Laden

    Gesamtnote: 1,68
    Ein wunderbarer Laden mit einer sehr breiten Palette von Waren, mir hat gefallen, dass es viele Dinge gibt, die ich einfach nicht in meinem Land habe. Bestellung sehr schnell gesammelt.
  • rustven am
    :*)

    Shop für alle

    Gesamtnote: 1,15
    Ich habe schon oft Bestellungen gemacht. Alles ist sehr gut. Ich freue mich auch darüber, dass im CU viele Aktionen organisiert sind. Alle Dinge, die ich bestellte, waren gut verpackt. Shop für alle.
  • Firstov Andrey am
    :*)

    alles ok

    Gesamtnote: 1
    Sehr gut! Just 2 weeks fom Berlin to Krasnoyarsk. Very good place to buy computer hardware to Russian Fedaration %)
  • IchHeute am
    :*)
    Souverän und schnell. Original verpackt. Übersichtliche Darstellung und Infos auf H-Page. Unbedenklich bestellt und zack rechtzeitig da. sehr zufrieden und gerne nächstes Mal wieder.
  • MiLe am
    :*)
    Nach langwieriger Recherche im Shop waren wir auf ein Produkt fixiert dessen Verfügbarkeitsstatus auf "kurzfristig Verfügbar" eingestellt war. Nach Erkundungen unter "Kundenservice" -> "Lieferzeiten" erfuhren wir, dass die Lieferzeit in diesem Fall 3 bis 5 Werktage beträgt. Im ungünstigsten Fall würden wir den Artikel also noch rechtzeitig bekommen. Insgeheim rechnete besonders ich aber schon mit einer früheren Lieferung. Als wir nach zirka 4 Tagen langsam nervös wurden und uns fragten, ob wir unsere zu erstellenden Dokumente noch rechtzeitig fertigstellen könnten, entschieden wir uns zu einem Anruf des Kundenservice von Computeruniverse.net. Dabei mussten wir leider erfahren, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen wird. Besonders meine Freundin war ziemlich ausser sich und wollte sich mit der Tatsache nicht abfinden. Also rief sie am Folgetag nochmals dort an. Der Mitarbeiter am anderen Ende hörte sich die Klagen meiner Freundin an und versuchte freundlich zu erklären, dass er gerne helfen wollte aber er keine Möglichkeit sehe den Vorgang zu beschleunigen. Damit war die Sache eigentlich erledigt und wir, besonders meine Freundin, waren ziemlich sauer über diesen Umstand. Und dann einen Tag später - der Hammen. Ich erhielt eine E-Mail-Benachrichtigung über die bevorstehende Zustellung eines Paketes, obwohl ich nichts weiter in der Pipeline hatte. Die Paketverfolgung machte aber schnell deutlich, dass es sich um eine Lieferung von Computeruniverse.net handelte. Und prompt war diese am Tag darauf auch schon da und wir konnten sofort loslegen. Das war wirklich eine erfreuliche Geschichte, weil wir so gespannt auf das Gerät warteten. Es bleibt allerdings im Dunklen was passiert war, denn auch der Mitarbeiter vom Service, bei dem wir uns telefonisch bedanken wollten war offensichtlich selbst erstaunt. Eine wirklich kuriose Geschichte. Fakt ist, dass sich irgend jemand "einen Kopf gemacht hat" uns doch noch zufrieden zu stellen. Was ihm/ihr auch gelungen war. Danke!
  • wano24 am
    :*)
    schon öfter bestellt, immer einwandfrei. Retouren habe ich noch nicht gehabt, deswegen kann ich nichts darüber erzählen
  • burglady am
    :-)

    Sehr schneller Shop

    Gesamtnote: 1,35
    Respekt vor dieser Versandzeit :)

    Bei mir liefen mehrere Bestellungen parallel - die Bestellung bei Computeruniverse wurde als letztes aufgegeben (mit 3-4 Tagen Verzug zu den anderen Bestellungen) und kam von allem Paketen tatsächlich als erstes an.
    Da können sich manch andere Händler gerne ein Beispiel daran nehmen.
    Die Hardware war auch sehr gut verpackt, was leider immer noch nicht bei allen eine Selbstverständlichkeit ist.

    Das Bonussystem im Shop gibt einen gewissen Anreiz um hier öfters einzukaufen, wobei ich die notwendigen Punktezahlen im Vergleich zum benötigten Umsatz für etwas zu hoch halte, um hier überhaupt irgendwas zu erreichen.
    Vielleicht kann man hier noch etwas nachbessern, aber ist trotzdem ein ganz nette Idee, die Computeruniverse ja auch freiwillig anbietet.
  • konstantinos am
    :*)

    Bestellung

    Gesamtnote: 1
    ich habe Anzahl Produktbezeichnung
    1 ASUS Maximus VIII Ranger (90613772)
    bestellt und war sehr schnelle Lieferung . meine Kundennummer (3360425)

    Viel dank!!!
  • Kunde_aus_Bayern am
    :-)

    Seriöser Händler

    Gesamtnote: 1,95
    Bestellter Artikel: AVM FRITZ!Powerline 1260E WLAN AC Set.
    Entgegen Aussage auf Website war der Artikel NICHT auf Lager. Allerdings wurde durchgehend gut informiert. Auch die Lieferung mit Tracking war dann zügig und einwandfrei mit DHL.
    Nach miserabler Erfahrung mit einem anderen Shop für den Artikel bin ich hier alles in allem doch gut zufrieden.
  • DerZeD am
    :-{
    hier im Detail wie und was gelaufen ist.


    Am Freitag dem 29.09.2017 um ~ 5:30 Uhr Bestellt.

    Status der Ware: auf Lager und sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage
    Produkt: AMD A12-9800

    Am Freitag dem 29.09.2017 um ~ 14:00 Uhr Festgestellt.

    Status: Lieferung wird von Lager B nach A befördert und wird erst am 04.10.2017 Versand.

    Darauf die Hotline angerufen das es so nicht geht, der von der Hotline meinte, kein Problem ich weise den Versand nun direkt aus Lager B an, auf nachfrage geht da Paket noch am Freitag raus, es ist 14 Uhr das geht heute noch raus mit der Ergänzung das es wohl schneller bei mir ist als sich der Status auf der Webseite ändert.

    Am Samstag dem 30.09.2017 kam nur ein anderes Paket, das ich zur Gleichen Zeit bestellt habe.

    Am Montag dem 02.10.2017 um ~ 13:30 Uhr kam eine e-Mail mit der Versand Meldung.

    Darauf bei der Hotline angerufen und gefragt warum das erst Heute Versand worden ist. Antwort: Aussage von Hotline am Freitag ist nicht Verbindlich, Samstag ist bei denen Kein Werktag....

    ------

    Halten Wir Fest.

    1. Lieferzeit von 1-2 Werktagen ist Erfunden und der Kunde wird direkt Belogen.
    2. Lieferzeit Real in meinem Fall wenn es am 04.10.2017 kommt ist 4 Werktage und das ist Doppelt so lange wie auf der Webseite angegeben.
    3. Aussagen der Hotline sind nicht Bindet und der Kunde wird auch Belogen.
    4. Samstag ist ein Werktag = Nach § 3 Abs. 2 Bundesurlaubsgesetz (BUrlG) gelten als Werktag „alle Kalendertage, die nicht Sonn- oder gesetzliche Feiertage sind.“
    5. In den AGB's gibt es auch keinen Hinweis darauf das der Samstag nicht Versand wird oder ein Ruhetag ist.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeiten und Hotline...

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und bitten die Missverständnisse zu entschuldigen. Sie haben Ihre Bestellung am Freitag den 29.09.2017 aufgegeben. Um einen schnelleren Versand zu gewährleisten haben wir unseren Lieferanten am selben Tag beauftragt die Ware direkt an Sie zu versenden. Eine Umlagerung, wie von Ihnen beschrieben, sollte nicht stattfinden, und war lediglich ein Fehler in der Anzeige zu Ihrer Bestellung. Leider ist der Samstag bei uns kein Arbeitstag, diese Tatsache hat jedoch keinen Einfluss auf diesen Fall. Bei unserem Lieferanten (wie eigentlich bei fast allen unserer Lieferanten, welche neben den größten in Deutschland auch viele weitere umfasst) ist am Samstag ebenfalls kein Arbeitstag oder es finden von DHL Seite keine Abholungen statt. Der Artikel ist daher am Montag unmittelbar verschickt worden und bei Ihnen am Mittwoch (weil Dienstag ein Feiertag war) zugestellt worden. Auch wenn Sie den Samstag mitrechnen, ist die Zustellung bei Ihnen nach 3 Werktagen erfolgt. Wir bitten die Verzögerung von dem 1 Tag zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
  • sfpr am
    :-)

    Wieder sehr gut!

    Gesamtnote: 1,56
    Ich habe per Mail angefragt, ob eine Lieferung am nächsten Tag möglich sei, dies konnte mir aber nicht garantiert werden.
    Trotzdem habe ich die Bestellung getätigt und diese wurde am selben Tag versendet und kam am nächsten Werktag (Samstag) mit DHL an.
    Es war mein dritter Einkauf bei Computeruniverse, und bis jetzt war ich immer zufrieden.
    Danke an den Händler für die sehr gute Abwicklung.
  • obod0002 am
    :-)

    etwas holprig

    Gesamtnote: 1,47
    eigentlich sehr zufrieden, gestaltete es sich diesmal zu Beginn recht holprig: das Ladengeschäft in Friedrichsdorf war ohne Information überraschenderweise geschlossen.
    Telefonisch mit Friedberg verbunden war mein Gesprächspartner zu keiner kundenfreundlichen Aktion bereit (nicht unser Problem, ...).

    Auf meine Beschwerdemail hin kam dann eine sehr freundliche und kompetente Antwort nebst des Angebotes mir die Waren per Versand zukommen zu lassen.

    Dies hätte ich mir direkt beim Telefonat gewünscht.
    Ich würde mir wünschen daß computeruniverse.net hieraus lernt und sich dann wenn mal etwas nicht sofort klappt, dies aus eigenenem Antrieb heraus zu lösen versucht.
    Es kann immer etwas schiefgehen. Das kennt Jeder von uns - es kommt dann darauf an, wie wir damit umgehen!
  • Lorilein am
    :-{

    Frechheit

    Gesamtnote: 3,89
    Ich bin Stammkunde bei ComputerUniverse, habe bereits mehrfach dort bestellt. Nachdem ich nun 2 Festplatten gekauft habe und per Lastschrift bezahlen wollte, wurde die Bestellung zunächst angenommen. Nach 2(!) Tagen kam dann heute eine Email:

    "computeruniverse dankt für Ihre Bestellung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die im Bestellvorgang vorläufig ausgewählte Zahlungsart „Lastschrift“ nach Detailprüfung in diesem Fall bedauerlicherweise und wider Erwarten nicht zur Verfügung steht.

    Wir bitten Sie, eine alternative Zahlungsart zu wählen. Zur Auswahl stehen Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte oder PayPal. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Alternative Sie bevorzugen, damit wir die Umstellung vornehmen, und/oder Ihnen bei Bedarf weitere Instruktionen zukommen lassen können (z.B. Bankverbindung, etc.). Bitte beachten Sie, dass je nach gewählter Alternative eventuell zusätzliche Transaktionsgebühren entstehen können, und dass die Bestellung bei Ausbleiben einer Antwort nach fünf Tagen automatisch storniert wird.

    Für alle eventuellen Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form um Entschuldigung und hoffen auf Ihr freundliches Verständnis. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen."

    Die einzige andere Option wäre gewesen in Vorkasse zu gehen oder einen Aufschlag zu zahlen (PayPal, etc.) und das nach 2 Tagen Wartezeit - benötige die Festplatten nämlich dringends! Habe nun bei einem anderen Händler (auch per Lastschrift, denn mein aktueller Schufa-Score ist absolut top) gekauft und ComputerUniverse mitgeteilt, dass ich nie mehr dort bestellen werden. In der heutigen Zeit sollten man sich das als Unternehmen bei all den Alternativen vielleicht zweimal überlegen.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Frechheit

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Erfahrung und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Zahlungsart "Lastschrift" ist für Online-Händler eine kritische Sache, da wir hier leider mit einem sehr hohen Zahlungsausfallrisiko zu kämpfen haben. Wir können diese Zahlungsart nur anbieten, indem wir bereits im Vorfeld durch ein aufwändiges Risikomanagement Sicherungsmaßnahmen treffen, die das Zahlungsausfallrisiko so klein wie möglich halten. Anderenfalls wäre dies ein reines Verlustgeschäft und würde dazu führen, dass wir diese Zahlungsart - trotz vielfachen Kundenwunschs - nicht anbieten könnten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
  • George Nikiforou am
    :-)

    good prices

    Gesamtnote: 1,39
    Very good prices and many products.
    The availability must be more specific.
    They give tracking for each product.
  • Jarosław Nickelweit am
    :*)

    Acer Laptop

    Gesamtnote: 1
    Perfekte Abwicklung, nach 2 Tagen hatte ich mein neue Laptop zu Hause.
    Ich habe schon mehrere Sachen bei Computeruniverse.net gekauft und hat immer gut geklappt.
  • orascanin am
    :*)

    Super Geschäft

    Gesamtnote: 1
    Hatt alles super geklappt mit Versand und schnelle Lieferung,ware ohne Beschädigungen bekommen.

    Gerne wieder😁😁
  • Bas Flow am
    :*)

    Tip Top !

    Gesamtnote: 1
    Alles bestens gelaufen ! Gerne wieder !

    Ware wurde schnell und sicher geliefert. Preis Leistung stimmt auch. Gibt keinen Grund zu meckern.

    Weiter so !
  • Jeandre am
    :-|
    Unfassbar schlechter Service bei Rücksendung. Obwohl die Bestellung noch vor Auslieferung (Freitag) storniert wurde und die Spedition das Gerät sofort (Montags) zurück geschickt hat, warte ich nun schon über eine Woche auf Eingangsbestätigung. Auch mehrmalige Anrufe bei Computeruniverse brachten nix. Entweder nur (freundliche) Vertröstungen oder sogar patzige Antworten. Wobei der Kollege sich dann noch weigerte, seinen Namen zu nennen.
    Auf eine im Internet verfasste Beschwerde wurde mir folgendes geantwortet:
    Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Erfahrung mit unserem Shop. Jeder Kollege meldet sich jedoch mit Namen bei Annahme des Gesprächs. Auch wird der Kontakt zu Ihnen protokolliert, so dass der Mitarbeiter in nachhinein identifiziert werden kann. Eine Verweigerung der Namensnennung macht daher keinen Sinn, und die Mitarbeiter werden auch nicht angehalten dies zu tun. Sofern dies bei Ihnen der Fall war bitten wir um Entschuldigung. Die Ware war jedoch bereits auf dem Weg zu Ihnen als die Bestellung storniert wurde. Eine Rücklieferung oder ein Hinweis der Spedition dass die Ware auf dem Rückweg ist liegt uns leider auch nicht vor. Sobald die Ware wieder bei uns eingetroffen ist oder ein Hinweis der Spedition vorliegt dass keine Auslieferung an Sie mehr erfolgen wird, werden wir den Auftrag stornieren und den Betrag zurück buchen. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse

    Werden meine Angaben etwas infrage gestellt? Zwei Tage später leider immer noch keinen Schritt weitergekommen. Antwort des Service-Mitarbeiters: Das würde eben so lange dauern. Auch wurde meinem Wunsch nicht nachgekommen, mich mit einem höherrangigen Mitarbeiter zu verbinden.
    Der Satz in der Online-Antwort „Sobald die Ware wieder bei uns eingetroffen ist oder ein Hinweis der Spedition vorliegt dass keine Auslieferung an Sie mehr erfolgen wird, werden wir den Auftrag stornieren und den Betrag zurück buchen.“ ist also auch nicht mehr als ein hohles Versprechen. Denn mir hat die Spedition genau dieses bereits vorige Woche bestätigt.
    Warum die Firma Computeruniverse die Diskussionen lieber öffentlich austrägt, als einfach mal beim Kunden anzurufen, ist mir dabei noch das größte Rätsel.
    Schade, früher habe ich gerne dort gekauft.
    Aber es gibt ja Alternativen.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zuverlässig unzuverlässig bei Retourenabwicklung

      Sehr geehrter Kunde, die erste Antwort beruft sich auf die allgemeine Abwicklung. Da Sie zuvor keine Referenz genannt haben war eine auf Ihr Anliegen geprüfte Antwort nicht möglich. Ihre Angabe wurde daher von uns nicht in Frage gestellt, nur konnte diese nicht durch uns überprüft werden. Auf direkte Nachfragen, bei unserem Ansprechpartner der Spedition, wurde Ihre Aussage noch nicht bestätigt. Oft arbeitet die Spedition in den Zustellregionen auch mit verschiedenen Subunternehmern zusammen, so dass die Informationen oft nicht direkt zugängig sind und innerhalb der Spedition auch erst geklärt werden müssen. Aus unserer Erfahrung besteht in solchen Fällen dann auch noch die Möglichkeit dass die Zustellung versucht wird und der Kunde die Ware auch annimmt. Wir bitten daher um Ihr Verständnis dass wir die Rückmeldung der Spedition abwarten. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
  • El am
    :-|

    Niemals wieder!

    Gesamtnote: 2,90
    Am 14. 08.17 habe ich einen Trockner bestellt und mit Paypal bezahlt. Am 18.08. wurde mir mitgeteilt, dass der Trockner zur Auslieferung bereit wäre. Am 23.08. wurde mir eine Waschmaschine geliefert, deren Annahme ich verweigert habe. Ich habe sofort mit Computeruniverserse telefoniert, woraufhin mir der Mitarbeiter mitgeteilt hat, dass der Trockner an eine anderen Kunden geliefert wurde. Da der Trockner nun erst von dem Kunden wieder abgeholt werden müsste und mir das alles zu lange gedauert hat, bot mir der Mitarbeiter an, den Kaufvertrag zu stornieren, was ich dann auch getan habe. Am 04 09. hatte ich noch keine Rückzahlung des Kaufpreises, daher erneuter Anruf bei Computeruniverse. Der Mitarbeiter versprach mir, sich zu kümmern. Am 11.09. immer noch kein Zahlungseingang. Ein erneuter Anruf ergab, dass sich noch niemand gekümmert hat. Von meinem Anruf am 04.09. wusste niemand. Anscheinend kein Einzelfall, wenn man Bewertungen über diese Firma liest.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Niemals wieder!

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Umstände und haben Verständnis für Ihren Unmut. Wir werden Ihre Rückzahlung umgehend bearbeiten und bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Aufgrund von Umständen mit der Falschlieferung an den anderen Kunden ist es bei der Bearbeitung zu komplizierten Umständen gekommen, welche die Bearbeitung verzögert haben. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
  • Bettina Glaß am
    :*)
    Kundennr. 3345293

    Bestellung im Shop unkompliziert, sehr übersichtlich und schnell erledigt/bestellt.

    Dazu noch günstige Preise und sehr schneller Versand - innerhalb 2 Tagen war der Kaffeevollautomat schon bei mir!!

    Auch Top das Bonusprogram :)

    Alles in Allem sehr zufrieden mit dem Shop, dem Artikel und der ganzen Abwicklung!
  • Andrey Rublev am
    :-)

    Andryru

    Gesamtnote: 1,47
    3100575

    Я очень доволен. Но есть чтотулучшит&#x
    44C;. Сайт, обработку платежей, доставку, расчёт точной стоимости,
  • pelo12340 am
    X-P
    Von meiner Bestellten Ware gerade mal die Hälfte angekommen,Betrag wurde komplett abgebucht,
    - schriftlich, auf E- Mail reagiert dieser Händler gar nicht - telefonisch verspricht der Service Klärung des Vorfalls und das blaue vom Himmel, Computeruniverse hält jedoch davon nichts ein, versucht sie Sache auszusitzen,
    - Ansprüche müssen fristgerecht per Einschreiben geltend gemacht werden, ansonsten kein Nachweis vorhanden;
    - Auf solche Händler kann man verzichten !!!!

    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung !!! Vor Computeruniverse ist abzuraten

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Umstände in Ihrem Fall und bitten Sie um Entschuldigung. Leider gab es in Ihrem Fall in der Tat Versäumnisse unserseits, welche wir sehr bedauern. Wir haben den Fall nun beschleunigt und werden Ihnen kurzfristig die gewünschte Ersatzlieferung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
  • Regina Lechner am
    :*)

    Immer wieder gerne

    Gesamtnote: 1,10
    Trotz das ich so umständlich war, sind Sie sehr nett geblieben und waren sehr hilfsbereit!
    Preis/Leistung finde ich einfach sehr gut!
123481 vor »

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