Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

4.2 von 5 Sternen

Hinweis des Händlers

  • Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
    Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
    Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
    Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
    Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
    Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
    Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
      Okt 21
      Nov 21
      Dez 21
      Jan 22
      Feb 22
      Mär 22
      Apr 22
      Mai 22
      Jun 22
      Jul 22
      Aug 22
      Sep 22
  • « Alle Bewertungen für computeruniverse.net anzeigen

    • The0Darkness am

      Weitere Bewertungen dieses Benutzers

      3D Prima am
      Alternate am
      Aquatuning am

      Teilnoten

      Shop & Website
      Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
      Zahlung & Versandoptionen
      Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
      Lieferzeit & Lagerangaben
      Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
      Bestellinformation & Paket
      Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
      Kundenservice
      Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

      Rücksendung nach über 2 Monaten noch immer nicht ausgezahlt, keine Reaktion auf Anfragen

      Ich habe, aufgrund von Defekten (vermutlich Fehler in der Produktserie) 7x Phanteks Halo Digital vor über 2 Monaten eingesendet. Bezahlt wurde hier über Amazon Pay bei einer Gastbestellung.
      Dad ganze auch mal abgesehen davon, dass ich einen Austausch und keine Gutschrift wollte.

      Am 9. Oktober erhielt ich die Eingangsbestätigungen
      Am 29. Oktober erhielt ich die Gutschriftbestätigungen

      Zum einen stammen die 7 Artikel aus der selben Bestellung, daher ist es komplett unverständlich, weshalb man 7 seperate Eingangsbestätigungen versenden muss und dann auf einmal wie man lustig ist 4 Gutschriften erstellt und dabei aber nur 6 der Artikel aufführt.

      Zum anderen wird hier in den Gutschriften Rechnung als Zahlungsart aufgeführt sowie, dass diese dem Kundenkonto gutgeschrieben werden und ich dies für zukünftigr Bestellungen nutzen kann. Was beides Schwachsinn ist, denn man erinnert sich:
      A) Amazon Pay
      B) Gastkonto

      Aus diesem Grunde habe eine Anfrage gesendet, indem ich detailiert alle Eingangs- und Gutschriftbestätigungen aufliste sowie meine Bankverbindung für die Auszahlung des Guthabens angebe.

      Auf diese Anfrage habe ich nach beinahe einem Monat noch immer keinerlei Antwort erhalten. Es wurde lediglich noch die eine fehlende Gutschrift erstellt, welche auch über Amazon Pay zurückgezahlt wurde.

      Dies heißt nun über 2 Monate nach Rücksendung habe ich 1/7 der mir zustehenden Rückzahlung erhalten.

      Ich habe nun eine 2 wöchige Frist zur Auszahlung des restlichen Betrags gesetzt, bevor ich meinen Anwalt einschalte.

      Insgesamt ein absoluter Saftladen, der unter keinen Umständen zu empfehlen ist. Die sparen sich einfach den kompletten Support ein, sind dann aber kaum günstiger als andere Händler.
      • The0Darkness am

        Re: Rücksendung nach über 2 Monaten noch immer nicht ausgezahlt, keine Reaktion auf Anfragen

        Auf meine Fristsetzung hin, habe ich innerhalb von 24h dann plötzlich die Bestätigung der Guthabenauszahlung bekommen und Heute war diese auch auf meinem Konto zu sehen.
        Es geht also doch schnell, aber leider erst wenn man mit einem Fuß beim Anwalt ist...
        Antworten
      Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.