Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (4350)

Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

« Alle Bewertungen für computeruniverse.net anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    The0Darkness am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    3D Prima am
    Alternate am
    Aquatuning am

    Rücksendung nach über 2 Monaten noch immer nicht ausgezahlt, keine Reaktion auf Anfragen

    Ich habe, aufgrund von Defekten (vermutlich Fehler in der Produktserie) 7x Phanteks Halo Digital vor über 2 Monaten eingesendet. Bezahlt wurde hier über Amazon Pay bei einer Gastbestellung.
    Dad ganze auch mal abgesehen davon, dass ich einen Austausch und keine Gutschrift wollte.

    Am 9. Oktober erhielt ich die Eingangsbestätigungen
    Am 29. Oktober erhielt ich die Gutschriftbestätigungen

    Zum einen stammen die 7 Artikel aus der selben Bestellung, daher ist es komplett unverständlich, weshalb man 7 seperate Eingangsbestätigungen versenden muss und dann auf einmal wie man lustig ist 4 Gutschriften erstellt und dabei aber nur 6 der Artikel aufführt.

    Zum anderen wird hier in den Gutschriften Rechnung als Zahlungsart aufgeführt sowie, dass diese dem Kundenkonto gutgeschrieben werden und ich dies für zukünftigr Bestellungen nutzen kann. Was beides Schwachsinn ist, denn man erinnert sich:
    A) Amazon Pay
    B) Gastkonto

    Aus diesem Grunde habe eine Anfrage gesendet, indem ich detailiert alle Eingangs- und Gutschriftbestätigungen aufliste sowie meine Bankverbindung für die Auszahlung des Guthabens angebe.

    Auf diese Anfrage habe ich nach beinahe einem Monat noch immer keinerlei Antwort erhalten. Es wurde lediglich noch die eine fehlende Gutschrift erstellt, welche auch über Amazon Pay zurückgezahlt wurde.

    Dies heißt nun über 2 Monate nach Rücksendung habe ich 1/7 der mir zustehenden Rückzahlung erhalten.

    Ich habe nun eine 2 wöchige Frist zur Auszahlung des restlichen Betrags gesetzt, bevor ich meinen Anwalt einschalte.

    Insgesamt ein absoluter Saftladen, der unter keinen Umständen zu empfehlen ist. Die sparen sich einfach den kompletten Support ein, sind dann aber kaum günstiger als andere Händler.
    • The0Darkness am

      Re: Rücksendung nach über 2 Monaten noch immer nicht ausgezahlt, keine Reaktion auf Anfragen

      Auf meine Fristsetzung hin, habe ich innerhalb von 24h dann plötzlich die Bestätigung der Guthabenauszahlung bekommen und Heute war diese auch auf meinem Konto zu sehen.
      Es geht also doch schnell, aber leider erst wenn man mit einem Fuß beim Anwalt ist...
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.