Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (4345)

Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

« Alle Bewertungen für computeruniverse.net anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    BenBucksch am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ValueBrick.at am
    CSV-Direct.de am
    KeyCity.com am
    GSMshop.at am
    Amazon.de am

    Lager-Status mit bewußt falschen Angaben

    Ich habe vor ca. 2 Tagen ein Notebook bestellt. Bei geizhals hier stand es "Auf Lager" - nur deshalb habe ich bestellt. Auf der Shop-Seite von computeruniverse steht "auf Lager und sofort lieferbar" und "Lieferzeit 1-2 Werktage". Ich habe es bestellt und per PayPal sofort bezahlt, wodurch ein Kauf-Vertrag zustande kam. Auch in der Bestell-Bestätigungs-Emails stand nochmal das gleiche.

    Jetzt, 1-2 Tage später, logge ich mich bei computeruniverse ein, und dort steht zu meiner Bestellung: "Wareneingang in Kürze erwartet". D.h. dass die Ware eben grade nicht bei computeruniverse ist. Gleichzeitig steht auf der Shop-Seite aber immer noch "auf Lager und sofort lieferbar" und "Lieferzeit 1-2 Werktage". Letzteres ist also eindeutig eine Falsch-Angabe.

    Kunden Falsch-Angaben zu machen und so etwas zu verkaufen, was ich als Kunde mit korrekten Angaben nicht gekauft hätte, ist nicht OK.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.