Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Caseking.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Caseking.de

Bewertungen (1337)

Info
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.6
Kundenservice
4.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

  • snakeeye98 am

    Einfach toll

    Total unkomplizierter Bestellvorgang. Außerdem wird die Ware schnell versendet.
    Habe mir dort LED Stripes bestellt.
    Würde ich wieder dort kaufen.
    Kommentar verfassen
  • Julius B am

    Top, wie zu erwarten.

    Hallo miteinander,
    Habe am Sonntag bestellt und bereits Montag wurde die Ware an DHL übergeben. TrackingID gab es auch direkt.
    Sortiment und Aufbau des Shops ist super. Preise sind okay.

    Einziges Manko meiner Meinung nach ist, dass es nicht sowas wie midnight shopping gibt. Wenn ich für über 100€ Ware bestelle wäre es schön, wenn es eine Art Versandkostenfreiheit geben würde. Aber man kann dies natürlich nicht von jedem online Händler erwarten.

    Alles in allem top.
    (Ware ist zwar noch nicht da, aber bei cablemod Kabeln kann ja nicht viel falsch sein. Gehäuse hab ich bei proshop.de stornieren müssen, da diese fälschlicherweise angegeben haben, es auf Lager zu haben. Nun auch bei caseking nachbestellt und bereits in Bearbeitung)
    Kommentar verfassen
  • 95sebi am

    Alles stimmt

    Riesen Sortiment, schneller Versand und anständige Preise.

    Alles in allem ein sehr professioneller Anbieter.
    Kommentar verfassen
  • Bernd456 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am
    ELV am
    CSV-Direct.de am
    digitalo.de am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Caseking kann ich empfehlen

    Die Lieferung habe ich sehr schnelle erhalten. Information über die Abwicklung (Versand) kamen laufend.
    Produkt ist gut.
    Aus anderen Gründen habe ich Widerrufen.
    Rückabwicklung lief sehr gut.

    Diesen Händler kann ich echt empfeheln.

    Kommentar verfassen
  • LeGi am

    Guter Service

    Ich kann Caseking nur weiterempfehlen. Bestellung wurde prompt verschickt und ich würde über jeden Schritt informiert.
    Kommentar verfassen
  • Qraih am

    Guter Anbieter

    Im Vergleich zu anderen Anbietern ist der Support hier sehr gut, die Lieferung erfolgte prompt und reibungslos. Aus diesem Grund kann ich den Anbieter weiterempfehlen
    Kommentar verfassen
  • xXDanielXx am

    Alles Top

    Ich habe am 1.1. (Feiertag) einen Gaming-Stuhl bestellt, die Lieferung erfolgt am 4.1. - mehr als Top :-)
    Man wird über den Bestellstatus informiert, Versand über GLS verlief reibungslos. Das Paket kam ohne Beschädigungen und vollzählig an.

    Über den Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich bei meiner Bestellung keine Beanstandung hatte.

    Ich würde jederzeit wieder bei Caseking bestellen und weiter empfehlen.

    Vielen Dank an Caseking und Grüße aus Bayern :-)
    Kommentar verfassen
  • iwantitall am

    Alles TipTop!

    Habe am Montag in der Nacht bestellt, am Dienstag (nicht mal 12 Stunden später) wurde das Paket bereits an DHL übergeben und am Donnerstag kam es an (Versand nach Österreich). Artikel sind Originalverpackt und unbeschädigt. Die Paketverfolgung über DHL war auch problemlos. Alles in allem kann ich nichts Negatives sagen. Über den Kundenservice kann ich nicht urteilen, da ich ich ihn noch nicht benötigt habe. Wird bei Bedarf aktualisiert.
    Eine kleine Anmerkung noch zum Onlineshop: wenn man aus Österreich bestellt, dann werden die Preise mit österreichischer MwSt. erst angezeigt, wenn man im Warenkorb bei der Versandkostenberechnung Österreich als Zielland auswählt. Vielleicht könnte man im Shop angeben, aus welchem Land bestellt wird, damit schon beim Stöbern die richtigen Preise angezeigt werden (auch wenn dadurch "unrunde" Beträge, wie 324,61 statt 321,9 entstehen)
    Das Highlight meiner Bestellung ist und bleibt aber die berühmte "Plörre", die man aus vielen Team Hölle Videos kennt ;)
    Kommentar verfassen
  • Moritzr am

    Top Händler

    Aufträge werden schnell bearbeitet und zeitnah versendet.

    Außerdem sind Sendungen stehts sehr gut für den Transport verpackt.

    Da es bisher nie Probleme gab habe ich noch keinen Kontakt zum Support gehabt.
    Kommentar verfassen
  • Blade2501 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    exakt so sollte es sein :)

    Guten Tag,

    ich habe in den letzten jahren ja nun schon öfter bei caseking bestellt, immer mit demselben Ergebnis: Lagerbestände im Shop entsprechen der Wahrheit, superschnelle Lieferung, die Ware (im jetzigen Fall Wärmeleitpads und 16/10er Schlauch von EK Waterblocks) super verpackt - so ist das Online-Bestellen eine Freude.

    Im aktuellen Fall habe ich erst gestern Nachmittag (gegen 15 Uhr) die Bestellung getätigt, per PayPal bezahlt und heute Vormittag klingelte bereits die Post. Auch über das Fortschreiten des Bestellstatus wurde ich per Email auf dem Laufenden gehalten, ebenso gab es natürlich eine Sendungsverfolgung.

    Kurzum: Vielen Dank, gerne wieder (und viele Grüße nach Berlin aus Niederdorf am Erzgebirge)!
    Kommentar verfassen
  • BenjiCRO am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Akustik Projekt am

    Thrustmaster t.16000m space sim duo

    I can say that for now CaseKing is the fastest online shop where I have ever ordered in EU for now.
    They shipped my order within 2 hours on the same day that I ordered.
    Product was delivered to my home in 5 working day's.
    Keep the god work.
    Kommentar verfassen
  • JPMJPM am

    CaseKing ist ein super PC Shop

    Guten Tag,
    Am Freitag dachte ich mir am Nachmittag als ich nach Hause kam, ich bräuchte ein neues Mauspad da habe ich mal bei CaseKing reingeschaut und habe eins gefunden und dies dann auch bestellt, ich habe einfach ganz normalen DHL Versand genommen, einen Stunde später wurde es versand und es kam am nächsten Tag direkt an, es lagen noch Gummibärchen bei, was ich eine sehr nette Geste finde.
    Kommentar verfassen
  • Chris Charon am

    Vollkommen zufrieden

    Schnell und zuverlässig!

    Bei dem Laden bestelle ich gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Fl.3o am

    Prima

    Ich habe ein PC Gehäuse von Cooler Master bestellt.
    5 Minuten später schon die Bestellbestätigung erhalten.
    Vom Versand kann ich noch nicht sprechen aber bis jetzt war es wohl meine beste Bestellung die ich je hatte! ( Ich habe sehr oft Pech bei Bestellungen.)
    Ich freue mich schon sehr auf mein Gehäuse :)
    Kommentar verfassen
  • Martin Hochstätter am

    Top Händler

    Ich habe meinen Pc voll in Einzelteilen bestellt und wurde nicht enttäuscht! nach ca. 2 Tagen (3.01.19 Bestellung und geliefert 5.01.19) wurde Geliefert ! etwas viel Verpackungsmaterial aber besser zu viel als zu wenig ! Kundensupport hat bei anfragen ziemlich schnell reagiert.
    Kommentar verfassen
  • Ulmer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am

    Lian Li PC-7NB Gehäuse

    Ich kaufe nur Lian Li PC Gehäuse. Die Qualität ist unschlagbar. Von den mehr als 10 PC Gehäusen, die so im laufe der Zeit gekauft habe, gab es nur bei einem gedämmten Gehäuse Probleme. Da hatte man es gut gemeint und auch die Lüftungsschlitze zugeklebt. Das Gehäuse war wahrscheinlich über E-Bay zu mir gekommen. Bestellt habe ich Lian Li PC-7NB zur Jahreswende. Das gleiche Gehäuse bei einem anderen Anbieter vorher auch bestellt. Bestellbestätigung kein Problem aber…
    Zurzeit ist der Versand DHL, GLS, Hermes und so weiter, sehr stark überlastet. Versandbestätigungen teilweise mehr als 7 Tage überfällig. Vor Weihnachten wurde viel gekauft, jetzt wird zurückgesendet!
    Kommen wir zur Kontaktaufnahme, die ist überaus freundlich und kompetent.
    Die Beschreibung der PC Gehäuse und Bilder ist gut.
    Die Preisgestaltung gegenüber dem Billigsten Anbieter meist nur mit geringem Unterschied. Aktuell war das bei diesem Gehäuse ca. 5€.
    Beratung und guter Service kostet. Ich bin Medienberater und weiß wovon ich rede.
    Ersatzteile und Zubehör für die Lian Li Gehäuse gibt es bei Caseking, ein weiterer Vorteil hier zu kaufen.

    Kommentar verfassen
  • Oliver Schänker am

    Riesige Auswahl und gute Preise

    Es gibt zwar viele Läden, welche die einzelnen Komponenten anbieten, aber nur wenige mit dieser Vielfalt.

    Ich stöbere gerne durch Foren, lese Berichte oder schaue mir Videos auf Youtube an mit dem Thema PC Hardware. Oft bleibe ich dann bei den gemoddeten PCs hängen. Immer wieder erwische ich mich dann, dass ich Caseking.de besuche und einfach nur durch das riesige Angebot stöbere.

    Kurz nach Weihnachten war es dann wieder so weit. Ich wollte unbedingt ein neues Gehäuse kaufen. Also, Caseking.de besucht und das Angebot gesichtet. Hängen geblieben bin ich dann bei einem schönen Lian Li Gehäuse. Es entsprach meinen Vorstellungen und bietet gute Möglichkeiten zur Aufrüstung zu einem späteren Zeitpunkt.

    Dass die Lieferung sich, im Gegensatz zu den sonstigen Bestellungen von mir dort dieses Mal etwas verzögert ist verständlich. Schließlich waren zwischen den Jahren nur wenige Arbeitstage und irgendwann darf auch mal Urlaub gemacht werden. Kaum fängt das Neue Jahr an erhalte ich die wohlbekannten Mails mit Statusupdates, Paketverfolgungslinks, etc.

    Auch nach dieser Bestellung bin ich zufrieden mit Auswahl, Preis und Service und werde sicherlich wiederkommen.

    Oliver

    PS: Den Kundenservice konnte ich in Ermangelung einer Notwendigkeit zur Kontaktaufnahmen nicht bewerten.
    Kommentar verfassen
  • GPower am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Bewertung Ignorieren

    Habe zwei Bewertungen (20.12.2018) bei Caseking abgegeben nicht über das Produkt sondern über die schlampige Verpackung.
    Ob die Bewertung bei Caseking veröffentlicht wird,entscheidet Caseking.
    Bis heute wurde meine Bewertung nicht veröffentlicht.
    Ich finde es schlecht wenn der wo bewertet wird selber entscheidet ob man die Bewertung zulässt oder nicht.
    Meinungsfreiheit gibt es nicht man kann sich auch selber alles schön reden.
    Es kann ja jeder kaufen wo er will,ich kaufe da nie wieder.
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bewertung Ignorieren

      Hallo GPower,

      1. Seit dem 20.12. gab es gerade mal 3-4 Arbeitstage (je nach Uhrzeit ihrer Bewertungsabgabe) und währenddessen jedoch viel (in dieser Zeit Wichtigeres) zu tun, weshalb die Prüfung der Artikelbewertungen noch mindestens eine Woche dauert und bislang gar keine Bewertungen der letzten ~2 Wochen freigeschaltet wurden.

      2. Falls sie die eigene Umverpackung des Produktes meinen, kann das Bestandteil einer Bewertung sein. Wenn sie sich über die Versandverpackung beschweren möchten, hat dies jedoch nichts in einer Produktbewertung zu suchen, dafür ist hingegen unser Service der geeignete Ansprechpartner. (Zumindest falls ihnen an einer Lösungsfindung gelegen ist und nicht nur daran, uns öffentlich zu kritisieren.)

      3. Meinungsfreiheit ist ein von Seite des Staates gewährtes Grundrecht, was einerseits per Gesetz bereits bestimmte Einschränkungen erfährt, von uns selbstverständlich in keiner Form eingeschränkt wird oder werden kann und andererseits nichts mit der Kritik an Konsumartikeln im Online-Versand zu tun hat.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Caseking.de
    Kommentar verfassen
  • Rewind936 am

    Zufrieden in allen Punkten

    Habe einen 8auer i7 Prozessor bestellt.
    Lieferung und Ware alles wie beschrieben. Hatte telefonisch Kontakt aufgenommen, um die Lieferung bzw. Bearbeitungszeit zu reduzieren. Die nette Dame am Telefon hat alles dafür getan. Wirklich guter Händler.
    Kommentar verfassen
  • AlexMay am

    Angeblich versendet

    Freitags bezahlt, Samstagmorgen angeblich veschickt. Montag keine Ware erhalten. Die Trackingnummer gibt nicht mal Auskunft über das Paket.
    Habe bei Amazon und Notebooksbilliger per DHL und Hermes am Samstagmittag bestellt und die Pakete kamen alle heute morgen (Montag) an.

    Danke für nichts Caseking !
    Nie wieder !
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Angeblich versendet

      Hallo AlexMay,

      bei Expressversand gibt es ausdrücklich keinen Samstagsversand (und auch keine Samstagszustellung), während bei normalem Standardversand kein Expressversand zu erwarten ist. Darüber hinaus werben wir zu keinem Zeitpunkt mit 24h-Blitzversand zu Standardversandkosten und das erst recht direkt vor Weihnachten. Ich möchte sie dringend bitten, ihre Erwartungshaltung zu überprüfen.

      Ihre Bestellung wurde nichtsdestotrotz bereits fertig kommissioniert, jedoch haben sie am Freitag vor Weihnachten bestellt, weshalb die Kapazitäten der Versanddienstleister bei Warenabholungen häufig aufgrund der extremen Menge an Bestellungen erschöpft sind und ggf. Pakete erst zu einem späteren Zeitpunkt (am nächsten Werktag) verladen werden können. Die Transportdienstleister arbeiten momentan am absoluten Limit und weisen darauf hin, dass die gängigen Zustellzeiten aktuell nicht in jedem Fall eingehalten werden können.

      Wir können für diese Situation nur um Verständnis bitten.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Caseking.de
      • Scr1p am
        Re(2): Angeblich versendet
        • Scr1p am
          Re(3): Angeblich versendet
          • Caseking-Mike am

            Reaktion des Händlers
            Re(4): Angeblich versendet

            Hallo Alex,

            ich habe schon verstanden, dass du nicht per Express bestellt hast, jedoch erwartest du einen Expressversand(, den wir von unserer Seite her sogar hinbekommen hätten) und möchtest nicht einmal Versandkosten bezahlen. Auch die Rechnung mit "8 Tage Versand" kann wohl kaum stimmen, wenn es seitdem gerade mal zwei Werktage gegeben hat.

            Ich kann nur noch einmal betonen, dass es nicht an uns liegt, sondern an DHL (in Berlin), denn deine Sendung lag die ganze Zeit bereit zur Abholung durch den Transportdienstleister, der jedoch schlicht überlastet ist und gesetzliche Feiertage auch seinen Mitarbeitern gönnt.

            Der Verweis auf den Premium-Versand des zweitwertvollsten Konzerns der Erde, für den jährlich regulär 69€ gezahlt werden müssen, ist hier ein Vergleich eines gigantischen Apfels mit einer winzigen Birne. Aus dieser Richtung werden wohl auch deine Erwartungen geprägt, die sich jedoch bei uns nicht immer erfüllen lassen, jedenfalls nicht zur Weihnachtszeit und mit Standardversand.

            Es ist auch klar, dass man auf dem Land in einem Vorort von Hannover bei DHL schnellere Abholzeiten realisieren kann als mitten in der Hauptstadt mit 4 Millionen Einwohnern, wo wir unseren Sitz haben. Du kannst deine Bestellung widerrufen oder einfach die Annahme verweigern.

            Liebe Grüße,
            Mike
            Caseking Community-Service
            Caseking.de
    Kommentar verfassen
  • Valheru am

    Nur zu empfehlen

    Riesiges Sortiment und gute Preise. Alles kam innerhalb weniger Tage bei mir an und war so, wie im Shop beschrieben.
    Bisher hatte ich keine beschädigten Artikel oder Reklamationen, weshalb ich zu diesem Punkt nichts sagen kann.
    Top Onlineshop für Hardware und besonders Casemodding. Nur zu empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • mm001 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    Alternate am
    notebooksbilliger.de am
    Comtech am
    Cyberport.de am
    ao.de am
    Saturn.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Future-X.de am
    notebooksbilliger.de am
    büroshop24 am

    Guter Shop

    Ich habe hier einen Intel-Prozessor zu einem sehr guten Preis gekauft. Der Versand erfolgte schnell. Ich bin zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Pietro Cristantielli am

    Perfetto anche per l'ITALIA - perfect also for Italy

    Thanks for my online work, the price is cheap. 2. Great assortment of products of all kinds, you can find everything, many brands and different products.

    The first order made the ''26 nov 2018' 'and arrived in about 5 working days, and the second order the n''10 Dec 2018' 'still awaiting arrival, but I doubt there will be problems, and if there is he restored the review.

    Perfect package, fast shipping with various couriers, but the speed of preparation is what matters.
    ---------------
    Ho comprato ben due volte da questo sito tedesco, e sono soddisfatto per due motivi principali : 1.Il prezzo conveniente e al livello di qualsiasi negozio online. 2.Grande assortimento di prodotti di ogni genere, trovi propio di tutto, tantissime marche e prodotti diversi.

    Il primo ordine fatto il ''26 Nov 2018'' ed arrivato in circa 5 giorni lavorativi, ed il secondo ordine il n''10 Dec 2018'' ancora in attesa di arrivo, ma dubito ci saranno problemi, e se c'è ne fossero aggiornerò la recensione.

    Pacco perfetto e preciso, con protezione per gli oggetti all'interno adeguata, spedizione veloce con vari corrieri, ma soprattutto la velocità di preparazione alla spedizione è quella che conta.
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Perfetto anche per l'ITALIA - perfect also for Italy

      Ciao, Pietro,

      Grazie mille per i complimenti!

      Distinti saluti,
      Mike
      Caseking Community Service
      Caseking.de
    Kommentar verfassen
  • polynyx am

    Gute Auswahl, schneller Service

    Nix zu meckern, selbst wenn man wollte!
    Schneller Versand, viele Zahlungsoptionen (inkl. Bitcoin!), Nachricht über jeden Schritt zeitnah.
    Kommentar verfassen
  • Baum313 am

    Grauenhaft

    Ich hab bis jetzt nur Probleme mit dem Versand.
    Hätte mich vorher mal über Caseking informieren müssen.
    Lieber alles trotz dem Aufpreis bei Mindfactory bestellen ...
    Ich habe am 23.11 meine Bestellung aufgegeben von 2 Artikeln ...
    Beide Artikel sollten innerhalb 2 Tagen wieder in der Shop kommen ... Aber wie bereits erwartet verschob sich der Liefertermin immer wieder .. eine Woche später wollte ich stornieren und hab angerufen und daraufhin meine Bestellung auf lagernde Artikel geändert ... (30.11)
    Bis jz wurde immer noch nichts Versand trotz Anruf im Support wo den meine Bestellung bleibt ... Es hieß bestellung sollte eig gestern rausgehen aber ne heute bisher immer noch nichts gehört ... Ich bin enttäuscht ... Wo doch gerade Caseking immer groß wirbt ... In Zukunft werde ich woanders bestellen falls das Päckchen nicht endlich versendet wird...
    Gruß baumi
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Grauenhaft

      Hallo Baum313,

      bitte gib mir mal deine Kunden- oder Bestellnummer, damit ich deinen Fall prüfen kann und dir Informationen zum Versandstatus deiner geänderten Bestellung geben kann, da ich sonst nicht wissen kann, wer du bist.

      Bezogen auf die Anlieferungstermine zitiere ich mal unseren Info-Text zu dieser Statusangabe aus dem Shop:

      "Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden."

      Ich kann also nur deine Erwartungshaltung korrigieren und muss dir mitteilen, dass das die angepeilten Anlieferungsdaten keine 100%-Garantien sind. Gerade in der Vorweihnachtszeit kommt es seitens Lieferanten und Distributoren oft zu Verzögerungen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Caseking.de
    Kommentar verfassen
  • Matter94 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    Proshop.at am
    Universal Versand am
    Games2Game am

    Einfache Bestellung, gute Lieferzeit

    CPU wurde am 23.11. (Black Friday) bestellt, gezahlt über Vorkasse. Am 27.11. wurde das Geld erhalten (Rückmeldung per Mail), am Nachmittag das Paket versendet per GLS Versand. Das Paket kam dann erst heute am 03.12. an (6 Tage nach Versand), aber das kann Caseking ja nicht beeinflussen.
    Habe immer schön die Mail zum Statusupdate bekommen und die GLS Tracking Nummer.
    Kann man wieder dort bestellen! :)
    Kommentar verfassen
  • 4ndi323 am

    Super unkomplizierter und schneller Bestellvorgang

    Bei Caseking zu bestellen ist immer wieder eine Freude!
    Sie haben meist den günstigsten Preis, nehmen alle möglichen bezahlarten an und halten einen immer auf dem neusten Stand seiner Bestellung.
    Kommentar verfassen
  • LetItallworkout am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    ARLT Computer am

    Kundenservice/Retouren Albtraum

    Sortiment, Produktinfo, Versand- sowie Bezahloptionen gut.

    Allerdings hat das Reklamationsteam trotz zweier telefonische Gespräche nicht auf die darauf folgende
    E-mail reagiert. (Seit Mittlerweile drei Wochen keine Antwort.)
    Desweiteren war es relativ anstregend überhaupt eine Reklamation zu beginnen, da das Widerrufsformular gut versteckt ist und man weder eine Bestätigung noch irgendwelche Informationen zur Retoure bekommt. Dadurch ist man automatisch gezwungen beim Kundenservice anzurufen oder eine E-mail zu senden auf die man eventuell keine Antwort bekommt.

    Sechshundert Euro
    und meine wertvolle Zeit,
    im Winde verweht.
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice/Retouren Albtraum

      Hallo LetItallworkout,

      ich würde ihnen gern weiterhelfen, wenn sie mir ihre Kunden- oder Bestellnummer nennen. Ich kann mich dann sofort um ihren Fall kümmern, weiß so jedoch leider nicht, wer sie sind.

      Unser Widerrufsformular sowie das Reklamationsformular sind eigentlich direkt über die Startseite oder über unsere Service-Seite erreichbar. Bitte teilen sie mir mit, wo sie das Formular gern platziert sehen würden. Bisher haben wir damit eigentlich keine Probleme gehabt.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Caseking.de
      • Caseking-Mike am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Kundenservice/Retouren Albtraum

        Zum Helfen bereit,
        doch der Bewerter ist still,
        wie Schnee im Winter.
        Caseking.de
        • Ron E am
          Re(3): Kundenservice/Retouren Albtraum
          • Caseking-Mike am

            Reaktion des Händlers
            Re(4): Kundenservice/Retouren Albtraum

            Hallo Ron E,

            dir ist vermutlich entgangen, dass der Kunde selbst in seiner Bewertung ein Haiku verfasst hat, weshalb ich nun auch mit einem geantwortet habe. Mir ist nicht verständlich, wie man das negativ auffassen kann.

            Liebe Grüße,
            Mike
            Caseking Community-Service
            Caseking.de
          • Metrong am
            Re(4): Kundenservice/Retouren Albtraum
    Kommentar verfassen
  • sarge2k4 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Amazon.de am
    VibuOnline am
    DriveCity am
    DriveCity am
    Konsolenkost am
    Comtech am
    Alternate am
    Mindfactory am
    DriveCity am
    ARLT Computer am
    notebooksbilliger.de am
    DriveCity am
    Alternate am
    VibuOnline am
    Alternate am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Alternate am
    Mindfactory am
    Alternate am
    Amazon.de am
    CSV-Direct.de am
    Alternate am

    1A. bin voll zufrieden

    Ich habe bis jetzt 2 mal bei dem Shop eingekauft. 1x vor ca 10 jahren und 1x vor paar tagen habe ich eine RTX 2070 gekauft. Nun ja mittenacht habe ich bestellt und mit pp bezahlt. 1 tag später war das paket vor meine Haustür. Und die grafikkarte war tip top gepackt.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem shop und werde sicher wieder hier einkaufen.
    Danke Caseking. macht weiter so :)
    Kommentar verfassen
  • Looney88 am

    Top Service,Top Preise , super schneller Versand !

    Bester Onlineshop wo ich jemals bestellt habe.
    Versand erfolgt noch am gleichen Tag.
    Preise sind top !
    sehr kompetenter Service !
    Kommentar verfassen
123445 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG