Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Caseking.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Caseking.de

Bewertungen (1224)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

  • Ja3on am

    Caseking shop

    ich finde CaseKing ist ein guter Hardware Shob, meine bestellungen sind bis jetzt immer angekommen und hatte keine probleme bei fragen mit den Kundendinst, ich finde das der versand hoch ist.
    Kommentar verfassen
  • Guny Hellmer am

    CaseKing

    Bester online Händler/Shop immer schnelle lieferung und die Ware war bis jetzt immer Top!
    Ich habe schon einige Bestellung ausgelöst und es hat immer alles gepasst !!!
    Kommentar verfassen
  • Sparfuchs77 am

    Bestellte ein Schraubendreher-Sortiment

    Sehr übersichtlich gestalteter online Shop, in dem man die Produkte schnell findet und auf den ersten Blick alle Details des gewünschten Produkts sieht.

    Oftmals top Preis/Leistungs-Verhältnis für qualitätiv hochwertige Produkte und einen nahezu einmaligen Kundenservice.

    Lieferung und Versand verlaufen schnell und unkompliziert.

    Der Kunde ist hier noch König!
    Kommentar verfassen
  • Tobias Geisler.1 am

    CaseKing Meinug

    Ich bin sehr zufreiden grade die schnelle bestell Bestätigung und bearbeitung sind hervorragend
    Kommentar verfassen
  • KissMyAirs am

    Super Shop

    Es gibt da viel Auswahl und auch viele Zahlungsmethoden, meine Bestellung kam zeitlich und im sehr guten Zustand an.
    Kommentar verfassen
  • Ediskrad am

    Im großen und ganzen ein spitzen Store

    Ich bin schon immer vollstens zufrieden mit Caseking was ihr Angebot und größtenteils die Preise betrifft.
    Einzigst negativer Punkt ist das man bei Caseking nicht auf Rechnung zahlen kann.
    Heutzutage ist das einfach ein Standart auf den ich beispielsweise nicht verzichten möchte!
    Kommentar verfassen
  • Raoul Malick am

    Richtig gut

    Die Seite Caseking ist sehr übersichtlich und umfangreich gestaltet, hat mir sehr gefallen, so sehr dass ich dort dann auch nach meiner Entdeckung der Seite eine Grafikkarte bestellt hab.
    Kommentar verfassen
  • areess am

    Ein wirklich empfehlenswerter Shop!

    Wenn es ums Thema "Pc, Gaming oder Zubehör dazu" geht ist man bei Caseking wirklich bestens versorgt. Eins riesige Aiswahl an Komponenten oder auch Gehäusen macht wirklich jeden "Computerfreak" glücklich! Habe mir vor ein paar Tagen ein Gehäuse bestellt um dort meine bereits gelieferten Komponenten einzubauen: Der Bestellvorgang war schnell und einfsch zu erledigen und auch ohne Komplikationen. Bestellt Sonntagabend - am nächsten Tag schon die Bestellbestätigung bekommen. Ruckzuck wurde laut Tracker alles abgewickelt und am Dienstag stand das Paket auch schon vor der Tür. Einfach großartig!
    Mit dem Produkt selbst bin ich mehr als zufrieden und kann nach meiner Bestellung jedem raten bei Caseking zu bestellen! Großes Lob an Verkaufsabwicklung und Versand! Aber auch die Webseite ist wirklich übersichtlich trotz unglaublich großem Sortiment in dem man wirklich alles findet was man sucht!

    Kommentar verfassen
  • Ole Lüneburg am

    Nett eingerichteter Shop

    CaseKing.de ist eine sehr gute Website für alle die PC Zubehör jeder Art brauchen. Von RGB Adaptern bis ganzen PC Builds ist alles leicht zu finden mit vielen Bildern und teilweise passenden Videos zu den Produkten.
    Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme von Statten.
    Kommentar verfassen
  • Amhobn am

    Good service

    I am very pleased with their service, will definitely continue to buy in their shop in future.
    Kommentar verfassen
  • Æxel Fi am

    Caseking kann man nur weiter empfelen

    Die Übersicht auf der Seite ist klar und übersichtlich. Man findet schnell was man sucht.
    Der Service und die Beratung ist sehr kompetent
    Kommentar verfassen
  • Adrian Eble am

    Bewertung

    Es wurde unmittelbar nach der Bestellung mir mitgeteilt das ein Artikel nicht auf Vorrat ist, heute, nach gerade mal 24 Stunden erhielt ich eine weitere Nachricht das alles nun vorhanden ist und auf dem weg zu mir, also dahingehend Top, alles lief bis jetzt Problemlos und das Angebot ist super.
    Kommentar verfassen
  • Ynetshocc am

    Case-God?

    MOIN!,

    für mich persönlich einer der besten Händler für hochwertige und vor allem preiswerte Gehäuse.

    Ich rede jetzt nicht von einem einzigen Kauf sonder von sehr sehr vielen Einkäufen die alle mit Top Qualtität, 1a Service und schnellen Versand glänzen können.

    Ich verstehe einige Bewertung hier nicht in denen wenig Sterne vergeben werden, gerade beim Versand liegen die Probleme selten beim Händler, das sollte man meiner nach subjektiv betrachten wenn es da mal Verzögerung beim Versand gibt.

    Jedes mal wenn ich für mich oder einen Bekannten ein PC-System plane lande ich an erster Stelle immer bei Caseking.

    Die Produktfotos und speziellen Informationen zu Material, Rahmengrößen, Verarbeitung & Lüfterslots gestalten einem sehr angenehm ein PC-System zu planen.
    Viele andere Händler kopieren einfach nur die Produktbeschreibung von der Herstellerseite.

    Bezüglich der Servicequalität kann ich nur von der guten Erreichbarkeit und den netten Servicemitarbeiter schwärmen. Alle die ich bisher hatte waren stets kompetent und was manch einer mal nicht wusste wurde durch eine Antwort in Form einer E-Mail 2 Min. später wieder wett gemacht.

    Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit diesem Händler und kann ich nur jedem empfehlen, von Computer-Laie bis zum Profi.

    Vielen Dank für die super Leistung!, freue mich auf künftige Einkäufe
    Kommentar verfassen
  • Рихард Оросланов am

    caseKing

    best of the bestbest of the best!!!!I buy already 2-3 years and I am very pleased !!
    Kommentar verfassen
  • Joze Jerse am

    Titel

    Ich mag Grafikkarten. Die Lieferung wurde noch nicht geliefert, ich habe es vor ein paar Minuten gekauft. Der Händler ist großartig, wird wieder kaufen.
    Kommentar verfassen
  • Techniktipps am

    Patrick Reuter

    Alles super. Produkt & Versandzeit waren gut :)
    Immer wieder gern
    Kommentar verfassen
  • Phil.ggt am

    Caseking ist Super duper toll :D

    Ich habe mir bei Caseking meine Einzelteile für meinen neuen PC bestellt, und es ging alles schnell und einfach. Besonders toll finde ich den Filter mit den man super schnell an die einzelnen Componenten für den PC kommt! Super Sache dieses Caseking ;D
    Kommentar verfassen
  • Bella95 am

    Definitiv empfehlenswert!

    Habe nun schon mehrmals bei CaseKing bestellt und war jedesmal zufrieden. Zum Kundenservice kann ich keine Angaben machen, da ich ihn noch nie gebraucht habe!
    Immer wieder tolle Angebote und super Preise!
    Man kann leider nicht auf Rechnung zahlen, aber es sind genügend andere Zahlungsarten möglich.
    Auch als Laie kann man sich unkompliziert einen PC zusammenstellen, der den eigenen Vorstellungen entspricht und ist sich sicher, dass hinterher alles zusammenpasst.
    Insgesamt super Website!
    Immer wieder gern.
    Kommentar verfassen
  • Carsi1982 am

    Bewertung Caseking

    Ich habe mir schon mehrfach was Bestellt .
    Bisher keine probleme .
    Kommentar verfassen
  • Goldeneye007 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mix-Computer am
    Mix-Computer am

    Halt kein 1A-Shop für mich

    Gefallen hat mir zuerst, dass ich mich schnell im Shop zurecht gefunden habe und mein gesuchtes Produkt schnell zu einem ordentlichen Preis per Kreditkarte kaufen konnte.
    Die Lieferung war zwar trotzdem ein Tag länger als gedacht, weil ich hatte ja extra mit Kreditkarte bezahlt, aber insgesamt okay. Die Verpackung war auch wie sie sein soll, nicht zu viel nicht zu wenig.
    Der Händler Caseking war jetzt auch nicht mega schlecht bewertet, ca. 4Sterne im Durchschnitt hielt ich für vertretbar.
    -> Das ist auch all das was ich eh bei einem Shop, bei dem ich bestellen möchte, voraussetze. Oder ich bestell da eben nicht. Der einfache Teil war also erledigt für den Händler, Geld bekommen und Ware versenden.

    Das reicht aber eben nicht, um als Händler eine gute Bewertung zu erhalten, finde ich. Erst wenn es drauf ankommt und man den Händler bspw. wie ich jetzt bei einer Reklamationsabwicklung braucht, dann zeigt sich ob er was taugt oder nicht.
    Da bin ich jetzt vielleicht auch verwöhnt, aber andere Händler machen das besser. Da bekomme ich am gleichen Tag, wenn ich eine Ware reklamiere, ein neues Teil dafür rausgeschickt. Caseking dagegen wartet erst auf die Rücksendung, nimmt sich dann 3-4 Tage Zeit um den gemeldeten Fehler nachzuvollziehen und erst wenn sie jetzt den Fehler bestätigen können, dann senden sie ein neues Gerät an mich raus. Ob die Rechnung auf lange Sicht aufgeht wage ich zu bezweifeln. Kundenfreundlich ist anders.
    Zum anderen ergibt sich hier für mich ein Logikfehler, denn nur mal angenommen:
    Ich bekäme das Gerät jetzt zurück, mit der Meldung, dass es doch funktionsfähig sei, dann würde ich es eben wieder zu denen zurücksenden, mich auf meine 14 Tage Fernabsatz beziehen und mein Geld zurückerhalten. Keiner hätte letztlich etwas positives davon. Ich als Kunde bin unzufrieden, Caseking entgeht ein Kauf und sicher auch zukünftige Anschaffungen von mir. Auf der anderen Seite, wenn sie gleich ein neues Gerät rausschicken würden, dann wäre man als Kunde zufrieden und angenommen sie könnten bei der Rücksendung keinen Fehler feststellen, dann könnten sie es doch an jemanden anderen weiterhin verkaufen.
    Klar Retourenaufbereitung ist nicht umsonst, aber entgangene Umsätze und künftige entgehende Umsätze durch unzufriedene Kunden wiegen wohl schwerer in meinen Augen. Zumal das auch oft von den unzufriedenen noch überall im Netz/Foren/sozialen Medien breit getreten wird, weil man sich zumindest beim Händler keine Luft verschaffen kann. 20 Minuten Warteschleife, dann hab ich aufgelegt.
    Das schärfste komm aber noch...man kann sich aber wohl auch glücklich schätzen (laut Schriftverkehr), dass das Teil nicht erst eingeschickt wird und man dann erst noch etliche Woche darauf warten darf, bis der Hersteller dem Händler selbst ein neues Austauschgerät zur Verfügung gestellt hat.

    Fazit:
    Da ich das prinzipielle Vorgehen von Caseking durchaus nachvollziehen kann, aber das für mich als Kunden total unkulant und langsam abläuft (weil woanders schneller), bin ich jetzt hin und her gerissen, ob ich bei Caseking wieder bestellen würde. Eigentlich alles gut, aber der Reklamationsprozess gehört in meinen Augen mal an die Gegebenheiten der Zeit angepasst, damit er für den Kunden zufriedenstellender/schneller abläuft. Und sich glückschätzen zu dürfen, dass es nur 3-4 Tage sind geht auch überhaupt nicht.

    Wie gesagt, eigentlich guter Bestellprozess und Abwickler, aber mit schlechtem und langsamen after sale management. So werde ich nachträglich nicht in meiner Kaufentscheidung bestätigt und sicher auch nicht langfristig gebunden.
    Gute Preise und guter Service gehen leider nicht immer Hand in Hand, wie man an meinem Beispiel lesen kann. Wenn man also die Nerven hat und der Preis sehr verführerisch ist, oder man davon ausgehen kann ein Teil zu bestellen, was nicht sehr fehleranfällig ist, dann würde ich wieder bei Caseking bestellen. Aber leider nicht weil ich Service erwarten würde.




    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Halt kein 1A-Shop für mich

      Hallo Goldeneye007,

      vielen Dank dafür, dass sie ihre Meinung so ausführlich dargelegt haben. Ihre Einschätzung erfolgt jedoch allein aus der Perspektive des ehrlichen Konsumenten heraus und vernachlässigt einige Aspekte, die in der Realität für uns als Händler eine gewichtige und langfristig entscheidende Rolle spielen, aber für Endkunden nicht ohne weiteres ersichtlich sein können.

      Anders als beispielsweise im Online-Handel mit Textilien, machen es die knappen Margen im Computer-Hardware- und Elektronik-Bereich erforderlich, Missbrauchs- und Betrugsversuchen präventiv zu begegnen. Die Inkasso- und Anwaltskosten einer nachträglichen Regelung mit eher zweifelhaften Erfolgsaussichten hingegen stehen in keinem Verhältnis zu dem, was wir beispielsweise am Verkauf einer Grafikkarte oder eines Monitors verdienen.

      Das sofortige Versenden von Austauschartikeln ohne jede (gesetzlich zulässige oder sogar notwendige) Prüfung der reklamierten Ware z.B. auf eventuell selbstverschuldete Beschädigungen (das kommt in dieser Branche leider relativ oft vor) bzw. wirklich vorhandene Mängel (auch hierzu kommt es aufgrund der nicht in jedem Fall vorhandenen Sachkenntnis häufig) oder ohne das Abwarten darauf, ob eine Rücksendung überhaupt tatsächlich erfolgt (Nummer 1 aller Betrugsversuche), ist deshalb leider nur bei einigen bestimmten Produktgruppen möglich.

      Wir können also der sich von den gesetzlichen Regelungen, angemessenen Bearbeitungsfristen, ökologischeren Verfahrensweisen und der Intention des EU-Gewährleistungsrechts immer weiter entfernenden Erwartungshaltung auf eine rigorose und unmittelbare Bedürfnisbefriedigung einiger Konsumenten leider nicht in jedem Fall entsprechen und müssen an dieser Stelle auf Verständnis hoffen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Caseking.de
    Kommentar verfassen
  • C-W-83 am

    Sehr guter Service

    Ich habe gestern Bestellt . Leider bei der ersten Bestellung schon einen kleinen Fehler gemacht . Kundenservice angerufen war sehr freundlich und es kam mir vor wie wenn man sich schon eine Ewigkeit kennen würde. Problem wurde rasch behoben neu Bestellt und das Packet kam keine 24H später bei mir zuhause schon an . Ich bin sehr zufrieden . Richtig geiler Laden Note 1+ . Meine Pc Sachen kaufe ich nur noch dort .
    Kommentar verfassen
  • jlnr am

    Bezahlung per Vorkasse angenehm fix

    Habe zur Abwechslung mal per Vorkasse bestellt und hatte mich auf nervige Wartezeiten eingestellt, aber die Versandbestätigung kam schon einen halben Tag später. So spare ich mir doch gerne die PayPal-/Kreditkartengebühren.
    Kommentar verfassen
  • Undertaker1969 am

    AMD Ryzen 7 2700X 3,7 GHz (Pinnacle Ridge) Sockel AM4 - boxed

    Bestellt am 17.04.2018 geliefert am 20.04.2018 gut verpackt 3 X Harribo mini. Zwar 1 Tag später als release, aber I.O.
    Kommentar verfassen
  • Mehmet Solak am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    Sehr gut

    Gibt alles für ein guten Preis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mehmet Solak
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Mehmet Solak am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    Sehr gut

    Gibt alles für ein guten Preis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mehmet Solak
    Kommentar verfassen
  • Axisma am

    Perfekt geklappt

    Ich habe vor einer Woche mit einen PC über Caseking bestellt und er ist heute schon angekommen...ging super schnell bin echt begeistert👍
    Kommentar verfassen
  • Tim He am

    Rücksendung zum Kotzen!

    i7 8700k bestellt,
    Angekommen ausgepackt via Seriennummer verschweißt,diese natürlich durch öffnen zerstört.

    Dann zurück gesendet und kackendreist bei mir wieder angekommen mit der Meldung Verpackung vom i7 Kaputt und keine Seriennummer zur Identifikation
    So ein Schwachsinn dann klebt eure scheiss Prozessoren nicht mit der Seriennummer zu!
    Jetzt sitz ich auf nem 330 euro Teurem Prozessor,für den ich keinerlei verwendung hab!

    Telefon Service Grottig ewige wartezeit und 0 hilfe
    • Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rücksendung zum Kotzen!

      Hallo Tim,

      du hast letzte Woche eine Gutschrift von uns erhalten.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Caseking.de
    Kommentar verfassen
  • tolleWurst am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Top Shop

    Kann leider nichts schlechtes über Caseking berichten.
    Lieferung und auch die Rückabwicklung des Artikels (inkl. Versand Gebühr) sind Einwandfrei abgelaufen.
    Danke
    Kommentar verfassen
  • Darius Ravn am

    Wer suchet der findet

    Wenn man was sucht, dann findet man es bei Caseking,
    Sei es Hardware oder einfach nur Zubehör.
    Man kriegt viele Vorteile geboten in Form von Finanzierung womit sich jeder seinen Traum verwirklichen kann.
    Es ist alles schön übersichtlich und ordentlich aufgelistet
    Man hat einen guten Filter der nicht selbstverständlich ist und die Bestellung verlaufen ohne Problem.
    Der Support antwortet schnell und Konkret.
    Kommentar verfassen
  • Vektrian454 am

    Zum wiederholten mal und immer Wieder ^^

    Ich habe schon öfter bei Caseking bestellt und war bisher immer Zufrieden :-)

    Die Verpackung ist auch immer Optimal so das es nie Probleme gab^^

    Einziges Manko das ich habe ist im Bestellvorgang wen man die Versandart wählt
    sieht man nicht wirklich wie lange es mit welchem Anbieter dauert.
    z.B DHL (ca.3Tage) oder so in der Richtung wäre gut.

    Rücksendungen oder Reklamationen werden auch zügig Bearbeitet und sind nie ein Problem.

    Fazit: Jedesmal wieder und wird immer weiterempfohlen (♡˙︶˙♡)
    Kommentar verfassen
123441 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG