Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Caseking.de

Bewertungen (1648)

4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.5
Kundenservice
4.5

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 83 79 95 - 00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinandersetzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

  • Teilnoten

    Shop
    3.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Darko__ am

    Keine Ahnung wie da gearbeitet wird...

    Bei der Bestellung kam es zu Problemen (Lieferschwierigkeiten), wäre auch eigentlich kein Ding wenn man das halt kommuniziert. Stattdessen wurde ich mit nichtssagenden Mails hingehalten.

    Nach 3 Monaten war der Monitor kaputt und wurde zurückgeschickt. Das ging auch erst nachdem man anruft, meine Mail von vor 4 Tagen wurde bis dato nicht bearbeitet.

    Das Ergebnis der Retoure wurde mir erst nach Nachfragen meinerseits mitgeteilt.

    Service sieht für mich anders aus.

    GG

    PS: mal schauen wann ich mit meiner Erstattung rechnen kann...
    • Caseking.de
      Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Ahnung wie da gearbeitet wird...

      Hallo Darko__,

      eine Lagerstandsanzeige sowie Lieferprognosen sind auf den jeweiligen Produktseiten angegeben. Wenn ein nicht verfügbares Produkt bestellt worden ist, gilt die Nichtverfügbarkeit bereits als "kommuniziert". Es folgt außerdem eine automatische E-Mail unsererseits, die noch einmal auf die Nichtverfügbarkeit hinweist.

      Für eine Reklamation ist kein Telefonanruf notwendig. Es steht jederzeit ein Reklamationsformular zur Anforderung einer kostenfreien Paketmarke bereit. Ich antworte dir nicht einmal eine halbe Stunde nach Abgabe deiner Negativbewertung.

      Ich würde mich freuen, wenn du mir eine kurze Mail an "mike@caseking.de" schreibst oder dich in unseren offiziellen Supportforen meldest, damit ich deinen Fall überprüfen kann. Falls du dir dafür einen Moment Zeit nimmst, möchte ich mich schon vorab bedanken!

      http://www.hardwareluxx.de/community/f243/
      http://extreme.pcgameshardware.de/caseking/172
      http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=169

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
      • Caseking.de
        Caseking-Mike am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Keine Ahnung wie da gearbeitet wird...

        Hallo Darko__,

        es hat sich herausgestellt, dass der E-Mail-Provider des Kunden unsere Mails blockiert hat und sogar umgekehrt seine Mail-Adresse von Google als Spam eingestuft wird. Durch Geizhals gelang es uns, die Bankdaten des Kunden zu erlangen, die uns für die Erstattung schlicht gefehlt haben, und die Rückerstattung ist mittlerweile durchgeführt worden.

        Liebe Grüße,
        Mike
        Caseking Community-Service
        Antworten
          • Caseking.de
            Caseking-Mike am

            Reaktion des Händlers
            Re(4): Keine Ahnung wie da gearbeitet wird...

            Hallo Darko__,

            "Die dritte ominöse Mail in der ich nach einer Bankverbindung gefragt werden soll konnte ich in keinem Spam- oder anderem Mailordner finden."

            → Ich habe dich bereits auf die bekannten Probleme mit deinem E-Mail-Provider hingewiesen und dir einen entsprechenden externen Info-Link zukommen lassen, der den aggressiven Spamfilter bemängelt, wodurch wichtige E-Mails diverser Absender bei vielen Nutzern vollständig blockiert werden und die Zustellung selbst nicht einmal stattfindet. Darüber hinaus werden Nachrichten in Spam-Ordnern nach einer Weile gelöscht.

            Liebe Grüße,
            Mike
            Caseking Community-Service
            Antworten
        • Caseking.de
          Caseking-Mike am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Keine Ahnung wie da gearbeitet wird...

          Hallo Darko__,

          "Der zweite Liefertermin der bei euch auf der Seite angezeigt wurde konnte eurerseits ebenfalls nicht eingehalten werden."

          → Ich verweise an dieser Stelle darauf, dass die angezeigten Daten ausdrücklich nur Schätzungen sind, worauf wir explizit aufmerksam machen: "Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose."

          Der Zustand der weltweiten Warenwirtschaft dürfte mittlerweile ja bekannt sein, aber hier präventiv Informationen zu den Hintergründen:

          Maritime Logistik: Frachtschifffahrt sieht noch lange kein Land
          https://www.golem.de/news/maritime-logistik-frachtschifffahrt-sieht-noch-lange-kein-land-2108-158610.html

          Das lange Warten: Wo die grössten Probleme für die internationalen Lieferketten sind
          https://www.nzz.ch/wirtschaft/das-lange-warten-wo-die-groessten-probleme-fuer-die-internationalen-lieferketten-sind-ld.1654080

          Corona bremst Welthandel weiter: Der globale Containerstau will nicht enden
          https://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-globale-Containerstau-will-nicht-enden-article23034293.html

          Es ist schlicht nicht möglich, in der derzeitigen Situation irgendwelche Anlieferungsdaten exakt vorherzusehen, wenn an jeder Stelle in der Lieferkette konstant Verzögerungen auftreten.

          "Für die Reklamation war sehr wohl ein Anruf notwendig, euer Serviceteam hat auf keine meiner Mails geantwortet. Vielleicht schauen Sie mal auf das Datum mehr anzeigen meiner Mails ;)"

          → Für eine Reklamation bieten wir extra ein Reklamationsformular an, mit dem du eine kostenfreie Paketmarke anfordern kannst. Eine davon abweichende Vorgehensweise verzögert den Prozess und ist nicht notwendig.

          Darüber hinaus habe ich dir ebenfalls mitgeteilt, dass es mit deiner E-Mail-Adresse weitere Probleme gibt und sie von Google als Spam-Quelle geflaggt ist, wodurch auch deine Nachrichten bei uns nicht angekommen sind. Ich kann diesbezüglich auch gern einen Screenshot bereitstellen, denn ich extra dokumentiert habe.

          Es ist schade, dass du trotz all der Hinweise bezüglich der nicht durch uns verursachten Kommunikationsprobleme keinen Handlungsbedarf siehst und meine Kommunikation mit dir sogar größtenteils über Geizhals als Vermittler stattfinden musste, einfach weil es nicht anders möglich war. Das ist tatsächlich nicht alltäglich.

          Liebe Grüße,
          Mike
          Caseking Community-Service
          Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Noname3101 am

    Sehr gut

    Hab jetzt schon mehrmals bestellt und jedesmal war es perfekt. Immer wieder gern.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    alexex99 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Perfekt

    Absolut zu empfehlen, Bestellung wurde zügig verschickt, alles bestens, gerne wieder ✌🏻
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    4.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Pago86 am

    TOP

    Für PC/Case Modding, Wakü und sonstige Extras aller Art meine Anlaufstelle Nr. 1, Spitzen Service, nur im Shop ist es etwas schlecht Filterbar, aber wenn man weiß was man sucht auch kein Probelm!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    -Lea- am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Wieder super

    Da muss ich eine Lanze brechen. Zwischenzeitlich waren die Lieferzeiten enorm lang, das passte alles nicht. Aber jetzt? Wieder wie früher. Top Ware, top Geschwindigkeit, alles super. Nun bestelle ich wieder ausschließlich hier, wenn es um Gehäuse, Lüfter oder ARGB geht. Vielen Dank, Caseking.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Vaddi am

    Empfehlung

    Der Shop hat, wie fast alle anderen auch, keine sehr guten Filtermöglichkeiten, diese Lücke schließt dann geizhals. Ansonsten gibts nichts zu meckern, zuverlässig und schnell.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Final int am

    Oftmals weiterempfohlen.

    Ich habe schon mehrfach auf Caseking bestellt und an mehrere meiner Freunde weiterempfohlen.

    Das einzige, was ich hier bemängeln kann ist, dass die Webseite tatsächlich überfüllt ist, wenn man sie zum ersten Mal sieht. Allerdings ist das nur ein erster Eindruck. Sie ist dennoch leicht zu verstehen und man hat keine Probleme sich zurecht zu finden.

    Ansonsten muss ich sagen, dass ich bisher nie Probleme hatte.
    Ich hab schon eine Bestellung abbrechen müssen, was sehr einfach und schnell ging, da der Kundenservice innerhalb kürzester Zeit per Mail erreichbar war und sogar auf mich zu gekommen ist, da ein Produkt, was ich bestellt habe leider nicht mehr verfügbar war (was mein Fehler war, es stand sogar auf der Seite).

    Sonst hatte ich nie Probleme und Freitag Abend erst (so gegen 19 Uhr) habe ich etwas gebraucht und es über Caseking bestellt.
    Noch am gleichen Tag kam die Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen und bearbeitet wurde.
    Am nächsten Morgen war das Paket bereits bei DHL und ist in meinen Augen nicht schneller zu bearbeiten gewesen.

    Meine Freundin freut sich schon jetzt auf die oftmals mitgelieferten Gummibärchen.

    Alles in einem kann ich mich nicht beschweren und finde den Service von Caseking wirklich gut und kann nur empfehlen hier zu bestellen.
    Wie es vor Ort aussieht weiß ich nicht, da ich von der anderen Seite des Landes komme.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    ger8sxw am

    Erste Bestellung und bisher wirklich sehr Gut

    Ich habe eine Die TUF RX6800XT bestellt und nach einem Tag bereits erhalten.
    Die Karte ist sehr gut verpackt worden (Umverpackung mit Dämmung, Zweiter Innenkarton mit Schaumstoffecken und darin die Originalverpackung).
    Zum Thema Reklamationsabwicklung kann ich noch nichts sagen, jedoch wird mit Direktaustausch oder Erstattung geworben, was ja schon einmal eine Ansage ist.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    4.0
    Luca T. am

    Schnell und zuverlässig

    Habe mich für den neuen Intel i7 12. Generation entschieden. Bestellen ging super einfach, auch das kurze erstellen eines Kundenkontos war problemlos und die Lieferung schneller als bei anderen Shops. Lediglich die Versandkosten könnten geringer sein, wobei der Artikel trotz Versandkosten noch günstiger war als bei anderen Shops.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    4.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    4.0
    Kundenservice
    0.0
    Ligma am

    Schöner shop

    Ich habe mir eine Model O Wireless und eine ROG Strix Scope NX Tkl bestellt beides war verfügbar sogar zu laut geizhals günstigsten preisen da die model o sogar einen Black Friday Rabatt hatte.
    Die bestellung verlief problemloß, bis auf einen kleinen Zwischenfall bei dem mir eine angeblich falsche cvv angegeben wurde jedoch hat das geld trotzdem den bestitzer gewechselt und ich habe eine bestellbestätigung erhalten. Ich vermute zudem das das problem bei meinem Kreditkartenanbieter und nicht bei caseking lag.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
    (Keine angabe bei reklamationen etc da nicht in anspruch genommen)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    nfsking2 am

    eine der besten PC-DIY-Shopping-Websites in Deutschland

    Ich war auf der Suche nach einem PC-Gehäuse für meinen Desktop-PC, und ein Freund von mir empfahl mir das Caseking.

    Schließlich kaufte ich ein Lian Li O11 Dynamic XL mit dem niedrigsten Preis, den ich im Internet finden konnte.

    Die Benutzerfreundlichkeit der Website war ausgezeichnet, so dass ich die gewünschten Produkte leicht finden konnte.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    0.0
    Kundenservice
    5.0
    Schnäppchen_Jäger am

    Guter Support

    Hatte 2x ein Problem mit einem ITX-Gehäuse (Rajintek Ophion). Das Riserkabel war defekt.

    Beim ersten Mal bekam ich ein neues Gehäuse, bei der zweiten RMA erhielt ich eine Rückerstattung.

    Guter Support von Caseking. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    0.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    4.0
    Kundenservice
    5.0
    DDVorlost am

    Klasse Kundenservice!

    Ich habe über Caseking eine Grafikkarte bestellt, und die DHL war so lustig und musste diese unbedingt, nachdem sie bei mir niemanden antreffen konnten, zurückschicken.
    Doch mit dem Kundenservice hat sich das Problem sehr schnell gelöst! Die Mitarbeiterin, die meinen Fall bearbeitet hat, konnte schnell und mit wenig Blabla das Problem beheben. Das Paket kam beim zweiten Versuch dann auch gut an :D

    Es gab leider keine automatische Nachricht bei rausgehen des Pakets im zweiten Versuch, bzw auch keinen DHL-Tracking link, aber den gab's auf Anfrage dann auch! Overall 4.5/5
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Daniel Sztruhar am

    Very happy

    I am very satisfied with caseking. The package was well packed and delivered to Slovakia within a few days only. Would definitely recommend. 5*
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Dominique Scheld am

    Super Firma

    Bei allen bestellungen alles Super, War alles inerhalb 3 Tagen da
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    derDEX am

    Ungeschlagen

    In knapp 25 Jahren meines Hobby, kann ich nur diesen Empfehlen.
    Hier wird nur Qualität angeboten.
    Über 5 Bestellungen in knapp 1 Jahr und keine einzige Falsche Lieferung oder Mängel.
    Liebe geht raus :)

    PS: Mehr Bezahl-Möglichkeiten wären nett ;)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Tobias Fischer.1 am

    CaseKing ist mit Abstand der King

    Ich hab nun schon mehr Mals mir Sachen für meinen Pc dort gekauft.

    Der Support am Telefon ist sehr gut sowie auch wenn man was zurück schickt um Längen besser wie das große rote A…

    Im großen und ganzen lohnt es sich immer wieder dort zu kaufen wenn man sich was gutes gönnen möchte 😜
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    0.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    0.0
    MBACH am

    Immer wieder!

    Absolut reibungslose Abwicklung und man wird immer über den Bestellstatus informiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    xXx360Crush3R am

    Immer und immer wieder!

    Nicht das erste mal das ich bei Caseking bestelle und bis jetzt habe ich immer durchweg gute Erfahrungen gemacht! Auch wenn Artikel mal nicht im Bestand waren sind sie umgehend Versand worden, wenn sie wieder verfügbar waren!
    Kann ich nur wärmstens empfehlen und bitte nicht vergessen: sollte mal was nicht auf anhieb funktionieren, dann einfach an den Kundenservice wenden und die kümmern sich schnell und kompetent um euer Anliegen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    dbuar am

    Caseking ist halt einfach Online-Shop-King!

    Bester Laden, schaue eigentlich immer, dass ich alles bei CaseKing erwerben kann.
    Manchmal ist es dort etwas teurer, aber das macht der Service wieder gut.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    4.0
    Kundenservice
    5.0
    TripleM am

    Empfehlung

    Habe bei Caseking bereits öfters bestellt:

    vor einigen Jahren einen Nobelchair und kürzlich ein PC Gehäuse.
    Lieferung und Versand war stets schnell und problemlos.

    Das Gehäuse hatte ich in der Nacht von Freitag auf Montag bestellt. Versandt wurde es bereits am darauffolgenden Montags gegen 10 Uhr.

    Mit dem Support habe ich bereits ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Eine Reklamation wegen einem Defekt am Stuhl wurde schnell und professionell geregelt.
    Auf eine Frage bezüglich eines Produktes wurde bereits am nächsten Tag zufriedenstellend geantwortet.

    Bisher also stets gute Erfahrungen gemacht.
    Allerdings manchmal etwas teurer als die Konkurenz.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    3.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    3.0
    Kundenservice
    0.0
    Sushman am

    Prinzipiell lief alles Problemlos, nur langer Versand

    Ich habe ein Case und einen Kühler bei Caseking bestellt, und was Onlineshop und Bestellung betrifft gab es soweit keine Probleme, auch der Versand des Kühlers ging gut und schnell, aber mit dem Case hat sich GLS sehr schwer getan:
    Zwei mal hat GLS das Paket wegen Verkehrsproblemen nicht zugestellt bekommen, erst beim dritten mal hats geklappt. Jeden Tag haben sie es auch nicht probiert, sondern in der Spanne von über einer Woche an mehr oder weniger zufälligen Tagen. Dabei konnte ich dem Paket-Tracker immer erst am Tag des Zustellversuchs entnehmen, ob ich das Paket an dem entsprechenden Tag erwarten kann oder nicht, was Zeitplanung relativ schwierig macht.
    Das ist zwar nicht mehr wirklich unter Casekings Kontrolle gewesen, allerdings hat Caseking ja durchaus die Wahl, mit welchen Versanddienstleistern sie Arbeiten möchten; vielleicht wäre es mit der UPS-option besser gewesen. DHL ist hier immer sehr zuverlässt, aber das stand für das Case nicht zur als Versandoption Wahl (zugegebenermaßen scheint unser Postbote auch nicht ganz für so große Pakete ausgestattet zu sein.)
    • Caseking.de
      Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Prinzipiell lief alles Problemlos, nur langer Versand

      Hallo Sushman,

      "zugegebenermaßen scheint unser Postbote auch nicht ganz für so große Pakete ausgestattet zu sein"

      Genau so ist es auch. Wir bieten generell neben GLS natürlich auch DHL und UPS als Versandunternehmen an, aber große und schwere Pakete (viele Gehäuse, Gaming Chairs, Monitore etc.) überschreiten schnell deren zulässige Höchstwerte an Gewicht oder den Maßen und dann können diese Waren schlicht nicht mit DHL oder UPS transportiert werden. Da haben weder wir die Wahl, noch der Kunde.

      GLS ist das einzige Unternehmen, das Sperrgutware ohne extreme Frachtaufschläge bzw. überhaupt noch befördert, weil sich der Aufwand für Versanddienstleister kaum rechnet, andererseits sind Kunden kaum bereit, die Kosten zu tragen. Bei GLS handelt es sich um den günstigsten Anbieter und dementsprechend müsste die Erwartungshaltung bei der Zustellungsqualität eingestellt sein. Mit einer Expresszustellung ist dabei nicht zu rechnen und (bezahlbare) Alternativen existieren leider nicht.

      Liebe Grüße
      Mike
      Caseking Community-Service
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    t.prauß am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.de am
    Mindfactory am

    Favorit

    Caseking hat mich bisher nie im Stich gelassen und ich habe schon sehr oft bestellt.
    Pro:
    • Eine Rücksendung eines Artikel welcher schon 1 Monat bei mir rumliegt war kein Problem.
    • Der Service war sehr nett, hilfreich, zuvorkommend und antworteten zügig auf meine Fragen
    • Das Sortiment ist sehr gut bestückt und hat mich kaum auf Artikel warten lassen
    • Lieferungen waren schnell bei mir und immer sorgfältig verpackt

    Contra:
    • Kleine Bestellungen (sowohl von der Größe, als auch vom preislichen) werden immer mit 8€ Versandkosten deklariert. Andere Onlineshops bieten für solche Bestellungen auch andere Versandmöglichkeiten für wesentliche weniger Geld. Für den Versand mehr zu zahlen als für das Produkt selbst schmerz dann schon etwas in der Brust

    Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit Caseking und kann es jedem empfehlen. Nicht ohne Grund mein Favorite
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    _paul_ am

    Schnelle Lieferung, Top Leistung

    Gefallen hat mir, dass die Lieferung sehr schnell ging (innerhalb 3 Tagen). Grafikkarte (Gigabyte Rtx 3060 Vision OC 12GB LHR) gefällt mir optisch sehr gut und bringt in meinen Augen auch top Leistung. Habe mir auch bewusst die LHR Variante ausgesucht, da diese günstiger war als die normale Variante ohne LHR und zudem habe ich ja auch nicht vor zu Minen, da war diese Grafikkarte für mich am besten.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    4.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Ahadoron am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Ausgezeichneter und kulanter Kundenservice

    Ich habe im März einige Artikel bestellt und beim entgültigen Fertigstellen meines Rechners dann festgestellt, dass ich einige Artikel (den größeren Teil meiner Bestellung) doch nicht benötige, da ich das doch anders lösen möchte.
    Daher habe ich mein Glück versucht und Caseking angeschrieben ob sie die orginalverpakten und eingeschweißten Artikel zurücknehmen würden gegen eine anteilige Rückzahlung, auch möglich als Gutschein.
    Zu meiner absoluten Überraschung wurde mir der volle Kaufbetrag auf das Konto zurückerstattet.
    Das ist überhaupt nicht selbstverständlich und daher aus meiner Sicht höchst löblich.
    Zudem war die Kommunikation freundlich, zügig und sehr lösungsorientiert.

    Ich werde demnach gerne wieder bei Caseking kaufen und den Shop auch weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Sparfuchs0815 am

    günstige Preise, schnelle Bearbeitung und Lieferung --> TOP!

    Mein Einkauf bei Caseking war in allen Belangen absolut top!


    Bestellt habe ich Werkzeug von iFixit, eine Transporttasche von Asus, ein PC-Peripherie Reinigungsset, ein Verlängerungskabel von Brennenstuhl und Spachtel für Wärmeleitpaste.

    Zunächst einmal sind die Preise meiner bestellten Artikel bei Caseking am günstigsten gewesen.

    Außerdem gingen die Bearbeitung und Lieferung sehr schnell:
    Bestellt habe ich unter der Woche kurz vor Mitternacht, am nächsten Morgen war meine Bestellung bereits komplett bearbeitet.
    Das Paket wurde danach noch am selben Tag für den Versand an DHL übergeben.
    2 Tage später konnte ich das Paket dann schon aus der Packstation abholen. Somit wurde das Paket sogar früher geliefert als angegeben - echt super!

    Die Artikel kamen gut verpackt, in einwandfreiem Zustand sowie wie in der Artikelbeschreibung beschrieben an.


    Fazit: Alles bestens, daher meine absolute Empfehlung bei Caseking zu bestellen ;-)



    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Kundenservice
    0.0

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Buzzmack am

    Caseking mein bester Onlinebestellservice in Sachen Computerhardware

    Seit einigen Jahren bestelle ich nur noch bei Caseking meine Hardware.
    Lieferung extrem schnell, ordentlich verpackt und wenn ich Fragen habe beim
    zusammenbau der Hardware gibt es immer geduldige Helfer am Telefon!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Xaroo am

    Absolut gar keine Beschwerden, super Firma!

    Ich habe am Mittwoch den 07.07.2021 eine RTX 3060 bestellt und die Grafikkarte ist am Samstag den 10.07.2021 angekommen. Ich bin aus Österreich also bin ich aus sehr überrascht das diese Produkt so schnell angekommen ist und so super funktioniert! 10/10 würde hier sehr gerne wieder einkaufen!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    4.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Sascha Bötel am

    Top Preis und leistung und schneller Versand

    ich hab schon jetzt mehre male bei Caseking bestellt und bin sehr zufrieden!
    schnelle bearbeitung und guter sicher versand da kann man nix sagen!
    auch wenn man mal eine frage hat wenn man sich nicht so gut auskennt habt ihr schnell eine lösung da und hilft wo ihr könnt!!!

    Freue mich schon wenn es wieder möglich ist mal direkt zu euch in laden zu kommen!!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    robin_4499 am

    Schnell, Zuverlässig und Preiswert

    Habe schon sehr häufig bei Caseking bestellt und hatte noch nie Probleme mit Versand/Rückversand oder Sonstigem. Lieferungen kamen immer pünktlich und waren mit ausreichend Schutz verpackt.
    Bei Fragen bin ich immer gut beraten worden und wenn es doch mal sehr spezifisch wird was den PC-Bau angeht, gibt es sämtliche Videos von CasekingTV auf Youtube.
    Insgesamt völlig zufrieden und Frustessen für den anstehenden PC Umbau ist auch immer dabei ;)
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.