Die Gesamtnote errechnet sich aus dem Mittelwert der aggregierten Teilnoten der letzten 12 Monate. Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen. Die Gesamtanzahl der Bewertungen bezieht sich auf alle abgegebenen Bewertungen.
wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!
Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.
Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.
Hab mir ein Casetek CD-601 Tower Alu samt Dämmmattenset und einigem Zubehör (Lüfter, Kabel) bestellt. Alles wurde gut eingepackt versendet. Mit den Gummibärchen konnte mich für so manche Strapaze beim Umbau belohnen :-)
Ich hatte mir das Paket per DHL (ex Deutsche Post) zusendenlassen, da ich selten zu hause bin und ich meine Bestellungen dann bequem von der nächsten Postfiliale abholen kann. Leider hat sich Caseking auf einen Spediteur Names GLS (Global Logistics Systems) spezialisiert. Der hat zwar ein gutes Ordertracking, aber versucht lediglich 3 mal das Paket anzuliefern. Anschließend muss man es bei dem lokalen Verteilzentrum abholen. Dass hat jedoch nur von Mo.-Fr. 8 bis 19 Uhr auf und liegt sehr weit ausserhalb. Für DHL gibt es kein Ordertracking und anscheinenend auch einen schlechten Vertrag, denn es dauerte geschlagene 4 Tage, bis ich das Paket nach Versand durch Caseking in den Händen hielt. (zum Vergleich Mindfactory.de: 2 Tage)
Was ebenfalls verbessungswürdig ist die Liefer-Statusanzeige bei Caseking selbst. Schnellere und datailiere Statusmeldungen (Zahlungseingang registriert, Konfektionierung, wartet auf Abholung, übergabe an Spediteur erfolgt... etc) wären wirklich sehr wünschenswert. Mindfactory z.b. ist hier echt spitze!
Das nächste Problem tauchte auf, als ich die Dämmmatten ins Gehäuse einklebte: Die letzte Dämmmatte für das halbe Seitenteil fehlte bereits vom Werk aus!
Caseking hat jedoch super reagiert. 1. war die Hotline auch Abends und am Wochenende erreichbar, obwohl Betriebszeiten nur von Mo.-Fr. 10.00 bis 14.00 Uhr und 16.00 bis 18:00 Uhr angegeben sind (die könnten jedoch wirklich verlängert werden), 2. hat man mir anstandslos das fehlende Teil zugesendet!
Die Hotline ist kompetent, sympathisch und sehr hilfsbereit.
Fazit:
Caseking ist uneingeschränkt empfehlenswert, auch wenn es noch ein paar Sachen zu verbessern gibt.
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