Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Caseking.de

Bewertungen (1680)

Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 83 79 95 - 00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinandersetzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

« Alle Bewertungen für Caseking.de anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    magiceye04 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    HQ-Patronen am
    Conrad.de am

    Schnelle Lieferung, akzeptable Preise, guter Support

    Ich hatte ein Gehäuse, einen CPU-Kühler, diverse Lüfter und eine Steuerung für die Lüfter bestellt.
    Nach dem Absenden der Bestellung habe ich gemerkt, daß ich noch ein paar Kabel vergessen hatte - kein Problem, das ganze wurde schnell noch in meine Bestellung aufgenommen.
    Die Lieferung erfolgte schon 2 Tage später. Der Paketbote von GLS rief mich sogar vorher auf dem Handy an, um einen Termin zu vereinbaren.

    Daß die Lüftersteuerung, welche auf dem PWM-Prinzip beruht, nicht mit den bestellten Papst-Lüftern zusammenarbeitet, habe ich leider erst nach dem Auspacken und Zusammenbauen bemerkt. Aber die Rücksendung dieser Teile war kein Problem, eine Woche später hatte ich das Geld auf dem Konto.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.