Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: ROSSMANN in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für ROSSMANN

Bewertungen (3)

4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Jahresverlaufs vor.

  • yogimel am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ReifenSuche.com am
    Amazon.de am
    digitalo.de am
    Saturn.de am
    Thalia.de am
    buecher.de am
    GALERIA Kaufhof am
    voelkner.de am
    premiumstore24+ am
    media-dealer am
    Taiyiie-Power2Go am
    Amazon.de am
    digitalo.de am
    Amazon.co.uk am
    DEHAG fitnesswelten am
    SALES-CITY am
    VibuOnline am
    Rakuten am
    voelkner.de am
    reno.de am
    Dinotech e.K., Händler & am
    digital-versand.de Online am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    thehut.com am
    voelkner.de am
    Plus - Online-Shop am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    karstadt.de am
    Comtech am
    ACom PC am
    vonderpalette am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    myToys.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    Baur Versand am
    OTTO am
    voelkner.de am
    Schwab am
    Amazon.de am
    OTTO am
    Amazon.de am

    Alles in Ordnung

    Am 18.11.10 bestellt mit Kreditkarte
    19.11.10 versendet
    20.11.10 erhalten

    positiv:
    - schneller Versand
    - keine Versandkosten zum dem Zeitpunkt
    - gute Paketverfolgung

    negativ:
    - leider keine Zahlung auf Rechnung
    - auf der Rechnung wurde der eingesetzte Gutschein nicht erst am am Ende vom Rechnungsendbetrag abgezogen sondern einzelne Positionen hatten eine Preis von 0 Euro. Dadurch etwas verwirrend.
    Kommentar verfassen
  • tominthecity am

    Nie wieder!

    Ich habe bei Rossmann ein Notebook bestellt. Nach ca. einer Woche bekam ich von einem anderen Händler, der für Rossmann ausliefert, die Mitteilung über eine Lieferverzögerung. Ich habe daraufhin meine Bestellung storniert, sie wurde nicht mehr in der Bestellhistorie aufgeführt. Trotzdem hat Rossmann eine Woche später meine Kreditkarte mit dem Kaufpreis belastet. Auf E-Mail-Anfragen bekomme ich keine Antwort, ich werde die Sache wohl meinem Anwalt übegeben müssen!
    Kommentar verfassen
  • heinzelrumpel am

    Großer Karton, aber keine Polsterung

    Hallo,

    habe mir die Oral-B 6000 bestellt. Bestellung, Preis, Versandzeit waren bei Rossman 1a, aber leider hat man das mit der Verpackung wohl nicht so genau, denn die Zahnbürste lag in dem Plastik-Blister loose im doch sehr großen Karton und konnte so hin und her schleudern. Naja, aber ansonsten alles i.O.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG