ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Rossmann Versand in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 08.12.2016, 07:56

Händlerbewertung für Rossmann Versand

:-)
  • Gesamtnote2,09 (3.91/5)
  • erfahrene User1,31

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 3 Mal bewertet
(3 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,48
Navigation, Produktauswahl:-) 1,33
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,67
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,33
Preisniveau:-) 1,67
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,33
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,67
Geschäftsbedingungen:-) 1,50
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,33
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,50
Bestellvorgang:-) 1,33
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,33
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:-| 2,33
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 3
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 3 Bewertungen werden angezeigt
  • yogimel am 29.11.2010, 20:55
    :*)

    Alles in Ordnung

    Gesamtnote: 1,29
    Am 18.11.10 bestellt mit Kreditkarte
    19.11.10 versendet
    20.11.10 erhalten

    positiv:
    - schneller Versand
    - keine Versandkosten zum dem Zeitpunkt
    - gute Paketverfolgung

    negativ:
    - leider keine Zahlung auf Rechnung
    - auf der Rechnung wurde der eingesetzte Gutschein nicht erst am am Ende vom Rechnungsendbetrag abgezogen sondern einzelne Positionen hatten eine Preis von 0 Euro. Dadurch etwas verwirrend.
  • tominthecity am 03.10.2009, 17:41
    :-{

    Nie wieder!

    Gesamtnote: 3,35
    Ich habe bei Rossmann ein Notebook bestellt. Nach ca. einer Woche bekam ich von einem anderen Händler, der für Rossmann ausliefert, die Mitteilung über eine Lieferverzögerung. Ich habe daraufhin meine Bestellung storniert, sie wurde nicht mehr in der Bestellhistorie aufgeführt. Trotzdem hat Rossmann eine Woche später meine Kreditkarte mit dem Kaufpreis belastet. Auf E-Mail-Anfragen bekomme ich keine Antwort, ich werde die Sache wohl meinem Anwalt übegeben müssen!
  • heinzelrumpel am 10.06.2009, 16:26
    :-)
    Hallo,

    habe mir die Oral-B 6000 bestellt. Bestellung, Preis, Versandzeit waren bei Rossman 1a, aber leider hat man das mit der Verpackung wohl nicht so genau, denn die Zahnbürste lag in dem Plastik-Blister loose im doch sehr großen Karton und konnte so hin und her schleudern. Naja, aber ansonsten alles i.O.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG