Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: reichelt.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für reichelt.de

Bewertungen (487)

Info
2.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.1
Versand- und Bezahloptionen
2.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.8
Kundenservice
2.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19

« Alle Bewertungen für reichelt.de anzeigen

  • Roger_Tuff am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Originalsoftware.de am
    computeruniverse.net am
    reichelt.de am
    SNOGARD am
    CSV-Direct.de am
    reichelt.de am
    Mindfactory am
    digitalo.de am
    Cyberport.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    mp3-player.de am

    Vorrätig/Lieferbar ist hier nich sooo wichtig!

    Habe bei Reichelt Elektronik für einen Nachbar ein paar Artikel bestellt (Rauchmelder und Rohlinge) und mich als langjährigen Kunden als Lieferanschrift angegeben, da er jetzt im Kurzurlaub ist. Bahlungsart war Bankeinzug, wo ist also das Problem? Während einer Schufa-Prüfung (ja, stand in den AGBs) (Bestätigung/Meldung der Schufa vorhanden) wurden die Rauchmelder munter weiter verkauft, sodass die Rauchmelder für mich nicht mehr sofort lieferbar waren. Ja, so treibt man seine Kunden auch zu Amazon, morgen ist übrigens Lieferung zwischen 16 und 18 Uhr! Das ist Kundenservice, mich hat Reichelt jedenfalls als Kunden verloren und reiht sich bei mir auf meiner persönlichen Blacklist ein.
    • reichelt.de-Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorrätig/Lieferbar ist hier nich sooo wichtig!

      Sehr geehrter reichelt-Kunde,
      wir bedauern, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit uns machen mussten.
      Um den Vorgang nachvollziehen zu können, bitten wir Sie, uns Ihre Kd.-Nr. oder die I-Net-Nr. Ihrer Bestellung mit Verweis auf diese Bewertung an kundeninfo@reichelt.de zukommen zu lassen – wir würden gern prüfen, was hier warum wie die Lieferung verzögert, um das Problem umgehend beheben zu können.

      Mit den besten Grüßen,
      Ihr reichelt-Team
      Antworten
      reichelt.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG