Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für reichelt.de

Bewertungen (531)

Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
2.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.5 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.4 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.5 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22

« Alle Bewertungen für reichelt.de anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    workerbar am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OMG.de am
    Welectron am
    BerryBase am
    BerryBase am
    Amazon.de am
    voelkner.de am

    Schlechter Kundenservice -

    Es ist traurig das reichelt.de es nicht innerhalb von 24h schafft zu entscheiden, ob sie mich beliefern will oder nicht. Es wurde auch keine Entscheidung mitgeteilt.

    Auch auf E-Mails wurde nicht geantwortet.

    Die Transportkosten für DHL mit 7,95 Euro sind einfach überzogen.

    Bei den Zahlungsmitteln finde ich es schade, dass die Zahlung bei Paypal nur die Autorisiert werden kann.
    • reichelt.de
      reichelt.de - Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Kundenservice -

      Sehr geehrter reichelt-Kunde,

      meinen Sie mit der Entscheidung treffen, die Versendung Ihres Pakets? Durch das hohe Bestellaufkommen, kann es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen. Das bedeutet auch, dass Ihr Paket zwar schon vorbereitet ist, unser Versandzentrum jedoch noch nicht verlassen hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bedanken uns für Ihre Geduld.

      Falls Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie gerne eine E-Mail an kundeninfo@reichelt.de, dort können wir Ihnen direkt weiterhelfen.

      Ihr reichelt-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.