Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: handwerker-versand.de in Zusammenarbeit mit heise online

Händlerbewertungen für handwerker-versand.de

Bewertungen (5)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
2.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
  • jojo_harslem am

    Chronik einer versuchten Bestellung...

    05.01.2021 Artikel mit Status lieferbar im Onlineshop bestellt geschätzter Liefertermin 08.01.2021
    07.01.2021 Rechnungsbetrag abgebucht
    14.01.2021 E-Mail Anfrage zum Status der Bestellung – keine Antwort
    15.01.2021 Anruf bei der angegebenen Rufnummer – 30 min Warteschleife mit mit dauerndem Hinweis man solle eine E-Mail schreiben
    15.01.2021 erneute E-Mail – keine Antwort
    19.01.2021 erneutes E-Mail – keine Antwort
    21.01.2021 Statusänderung der Bestellung in nicht lieferbar durch den Shop
    22.01.2021 Stornierung der Bestellung durch den Shop
    26.01.2021 Gutschrift des abgebuchten Betrages
    Ich habe Verständnis dafür, dass das ein Artikel mal nicht lieferbar ist oder dass es in der momentanen Zeit personell schwierig sein kann, aber für solch einen abgründig ich schlechten Kundenservice habe ich kein Verständnis – keine E-Mail wird beantwortet man kann telefonisch niemanden erreichen.
    Das Shop eigene Bewertungssystem scheint auch etwas zwielichtiger zu sein da es keine Bewertungen schlechter als vier Sterne gibt – ich werde ja sehen ob meine ein Sternebewertung online geht – was man hier so sieht scheint das ja anders zu sein.
    Kommentar verfassen
  • Wismut am

    Ungewisse Lieferzeit und schlechtes Kundenhändling

    Die Lieferzeit sollte nach Zahlungseingang 2-3 Tage betragen, dafür war es rund 300€ teurer. Kein Problem dachte ich und bestellte und überwies.
    Zahlungseingang wurde bestätigt und Lieferung wurde für etwa 5Tage später anvisiert. Okay dachte ich und freute mich drauf. Leider gab es keine Informationen, warum nicht geliefert wurde oder wann.
    Also schrieb ich und bad um kurzfristige Informationen und den Liefertermin. Außer einer Email mit der der Aussage: „Um diesen Prozess nicht weiter zu verzögern möchten wir Sie bitten von einer weiteren Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen.„ Gab es keine weiteren Informationen.
    Ich habe dann trotzdem angerufen und lange in der Warteschleifen verharrt um mir dann mehrfach unterbrechen zu lassen und mit der Information Sie wissen von nichts. Nach hartneckigem nachfragen, hat man sich dann telefonisch einen Termin für die Lieferung hinreissen lassen und sollte zwei Wochen nach des Zahlungseingans sein. Der Tag verstricht, also habe ich mich wieder gemeldet. Wieder wollte man mich damit abspeisen, dass sie es weitergeletet haben und würde dann irgendwann einen Terminabsprache E-Mail bekommen. Also war der Liefertermin wieder ungewiss.

    Sehe ich die anderen Händler, werden dort bis zu 5 Wochen Lieferzeiten angegeben. Handwerker-Versand.de ist stand heute bei zwei Tagen Lieferzeit.

    Ich warte weiterhin auf einen Liefertermin.
    Kommentar verfassen
  • MaJaBuEr am

    Toller OnlineShop

    Kaum zu glauben, aber ich habe um diese Jahreszeit einen Weber Grill bestellt. Dieser Shop ist gut sortiert, tolle Preise und gute Geschäftsbedingungen. Nach zwei Tagen kam der Grill, gut verpackt und wie gewünscht. Habe gesehen, dass der Shop noch mehr bietet, was ein Männerherz begehrt. Werde auch in Zukunft hier für meinen Mann bestellen. Nur zu empfehlen!!!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    HansHund am

    Nie wieder, nach 5 Wochen immer noch kein Geld zurück!

    Produkt war defekt u n d auch noch das falsche Gerät. Nach Reklamation wurde ich auf den Hersteller verwiesen. Nachdem endlich der Retourenschein kam, wurde das Gerät sofort zurückgesandt. Seitdem warte ich auf die Rückzahlung. Das Unternehmen versteckt sich nun hinter dem eingeschaltenem PayPal-Käuferschutz. DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!!
    Kommentar verfassen
  • HGStettner am

    Sperschnelle Lieferung - gut verpackt

    Bestellt wurde ein 19 kg schwerer Holzkohlegrill.
    Schon am zweiten Abend nach Bestellung 24 Uhr war die Ware geliefert (Ziel: Kleinstadt).
    Alles war belastungssicher im Originalkarton verpackt.
    Werde dort wieder bestellen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.