Händlerbewertungen für shoepping.at
Teilnoten
Verlauf
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- 3
- 4
- 5
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
- Jul 22
- Aug 22
- Sep 22
- Okt 22
- Nov 22
- Dez 22
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Wolfgang Pichler2 amSchneller geht´s nicht !!!
Habe am Montag Vormittag ein Handy bestellt und heute Mittwoch gegen Mittag geliefert bekommen !!!
Die ganze Abwicklung über Bestellung mit allem was dazu gehört war super - mehr als 5* !!!!!!
Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen !!!!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Joker RCR amAbschaum Shop
Defektes Gerät bekommen, habe es zurückgeschickt würde nicht angenommen. 0 Kundenservice. Wenn man etwas kauft hier muss man hoffen das es heile ankommt. Man kann es nicht zurückschicken. Wenn man die selbe Sache 30 Euro bei Amazon kaufen kann Lohn sich mehr als dieser Drecks Shop. Teure Sachen auf gar kein Fall kaufen.- Shöpping.at am
Re: Abschaum Shop
Sehr geehrter Kunde,
bei dem Erhalt einer defekten Ware ist es notwendig, den Schaden der Ware an den Händler, die Post oder shöpping.at zu melden. In diesem Fall wurde die defekte Ware leider ohne Hinweis auf Beschädigung retourniert, wodurch nun nicht klar nachweisbar ist, wann die Beschädigung entstanden ist und wer hierfür die Kosten trägt. Unser Kundenservice ist aber um eine Lösung in Ihrem Fall bemüht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr shöpping.at Team
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0M M2 amWer seine Händler so behandelt, verliert auch die Kunden
Sowohl als Händler als auch als Kunde habe ich mit dem Kunden- bzw. Händlerservice nur schlechte Erfahrungen gemacht. shöpping.at ist kein österreichisches Amazon, es ist ein aufgeblasener Webshop, in dem nicht einmal Kunden und Händler miteinander kommunizieren können. AGB und Geschäftspraktiken zudem rechtlich mehr als fragwürdig. Auf jeden Fall einen großen Bogen um dieses Portal machen. Die Post versucht damit ihren eigenen Namen in den Dreck zu ziehen, sonst gibt es keine Rechtfertigung für diese halblegale Plattform.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Weitere Bewertungen dieses Benutzers
zooplus.at am Conrad.at am Alternate.at am mylemon.at am Grenzt an Betrug
Produktbeschreibungen mehr als mangelhaft und teilweise irreführend, meist hoffnungslos überteuert
Man findet fast jedes Produkt in gleicher oder besserer Auführung auf anderen Websites bedeutend billiger (ebenfalls Händler aus Österreich)
Bevor man hier bestellt sollte man GENAU wissen was man will und dem Händler 1000 Fragen stellen, um sicher zu gehen nichts falsches zu bekommen. Anhand der Produktbeschreibung hat man keine Ahnung was man eigentlich kauft.
Viel zu aufwändig, da bestelle ich lieber gleich wo anders und spare mir Geld und ÄrgernisTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Manfred Rahn amEine Frechheit
Ich lebe in einem Ort der die gleiche Postleitzahl wie der Nebenort hat. Natürlich habe ich mich mit meinem Ort dort registriert. Jedes Mal jedoch wurden die Pakte im Nachbarort vor die Türe gelegt.
Habe gestern noch mal überprüft und, nach der Bestätigung auf meinem Benutzerkonto, ein Mail geschickt, das intern bitte zu korrigieren.
Kam eine Anwort, dass ich sehr wohl mit der anderen Ortschaft eingegeben bin.
Bin noch mal auf die Hompepage von shoepping.at gegangen und siehe da, ich wurde von ihrer HP gesperrt, ich konnte mich dort nicht mehr einloggen.
Ein starkes Stück finde ichTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0noest amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Cyberport.de am 0815 am Bestellung lagert gut in einem Postlager
Man sollte doch annehmen können, dass die Post AG Lieferungen eines Tochterunternehmens zügig ausliefert. Das ist nicht so! Meine Bestellung wurde vom Händler abgeholt und lagert jetzt schon eine Woche in einem Lager in Graz und bewegt sich nicht - jedenfalls sagt das die Sendungsverfolgung der Post. Der Support bemüht sich auch nicht serh, sondern verweist nur auf die Sendungsverfolgung der Post ...Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Andreas_Baldinger amSendung angekündigt seit fast 2Wochen!!! Kein Telefonsupport!! Auf Anfrage nur generierte Standardmails!!
Nie wieder bestelle ich bei Shöpping
Lt. Händler wurde das Paket am nächsten Tag zur Post gebracht. Nie wieder bestelle ich bei Shöpping, da will man die österreichische Wirtschaft unterstützen und dann kommen nur generierte Rückmails mit immer den selben Wortlaut, nur .... eine Woche nach meiner 1Email noch immer keine Rückmail, die zweite Email ging raus, bis heute noch nichts! Sehr schlecht, und nie wieder!! DANKE ShöppingTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0goi03 amBestellte Ware wurde einfach storniert
Angegebener Liefertermin wurde überschritten, auf Nachfrage nach dem Lieferdatum wurde die bestellte ware einfach storniertTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0krelef amKunde für 5min
Hätte mir mal ein Produkt gekauft, aber wenn man bei Kreditkartenzahlung alles bis auf das Jahr eingeben kann, dann zweifle ich ganz stark an der Kompetenz der Betreiber. Die Kündigung des Kontos lief wenigstens recht flott. Suchfunktionen der Webseite sind einfach nur schlecht. Ich weiss echt nicht, wie man so etwas mit gutem Gewissen auf die Kundschaft loslassen kann. Ja, das war eine Anspielung auf die ranzige Werbung des Betreibers. Steckt das Geld besser in euer Produkt!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Thomas Wallner.1 amLieferung innerhalb von 20 Stunden
Ich habe gestern ein Handy Xiaomi Redmi Note 10 pro bestellt und dieses heute erhalten.
Der Liefertermin war so angegeben, jedoch hatte ich nicht wirklich damit gerechnet, dass dies auch funktionieren wird. Kostenloser Versand, Paketnachverfolgung und Blitzlieferung. Besser geht nichtTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Jedi amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Innosoft am epos | Apple Premium Reseller am mylemon.at am Lieferzeit 3-4 Monate
Bereits die 2. von 2 Bestellungen die nicht funktioniert hat!
Ende Mai Bestellt
2 Wochen Lieferzeit statt 3-4 Tage
Nach 2 Wochen, weitere Verzögerung auf Ende Juni, also 5 Wochen Lieferzeit
Nach 4 Wochen, erwartete Lieferung auf Mitte September
Fazit:
3-4 Tage = 3-4 Monate
hab storniert.
Nie wieder.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zentrillion amEinmal und nie wieder!
Händler hat Ware nicht vollständig geliefert. Geld wurde nicht zurückgegeben.
shöpping.at fertig einem mit Standard-Antworten ab, anstatt auf den Fehler zu reagieren.
Ich hatte Glück, dass es nicht um viel Geld ging, aber ich würde nie wieder über shöpping.at bestellen.
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0kman amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
electronic4you am electronic4you am Nespresso, Krups Pixie
Rasche Lieferung, tolle Ware, keinerlei Probleme mit der gelieferten Ware, österreichische Firma - bin rundum zufrieden und kann es nur empfehlen!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0wolw amshöpping.at "Service"
Kundenservice inexistent, bzw unmöglich. Anfragen per email gehen ins Leere: automatisierte bittewarte-Antwort, 13 Tage später eine automatisierte mail, ob nicht das Problem sowieso schon gelöst sei, wenn nicht solle man wieder eine mail schicken. Auf die kommt dann wieder eine automatisierte bittewarte-Antwort usw. Nach 4 Wochen Wartezeit kam in der Tat eine "richtige" Antwort-mail "wie können wir Ihnen helfen?", d.h. die schreibende Dame (wie es scheint, billigere Arbeitskraft aus dem benachbarten Ausland) hatte die ursprüngliche Anfrage gar nicht gelesen. Also wieder Antwort, und man könne mich doch anrufen. Ich wurde in der Tat angerufen (Sensation!!), kam aber einen Moment zu spät zum Handy. Die anrufende Nummer rückzurufen ist aber unmöglich, "wegen der vielen Kundenafragen..."
Nie wieder shöppingTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0ITLOGIC amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Cyberport.de am Cyberport Stores Österreich am mylemon.at am Cyberport Stores Österreich am mylemon.at am mylemon.at am mylemon.at am e-tec.at am Verspricht mehr als gehalten werden kann
Obgleich ich die Grundidee gut finde muss man leider feststellen das die Umsetzung und Abwicklung nicht funktioniert. Nach dem 3 Bestellversuch der fehlgeschlagen ist - Angebotenes Produkt ist z.B. bei der letzten Bestellung nach 6 Tagen auf einmal nicht mehr lieferbar obwohl es bereits eine Trackingnummer gab und das Paket (Postsendung) sich in Zustellung befand. Per Mail wird dann 6 Tage später mitgeteilt das das Produkt nicht mehr lieferbar sei - neuer "Liefertermin" mit über einen Monat Verspätung ??? Fake an der Grenze von Betrug wenn man berücksichtigt das die Zahlung sofort fällig war. Von einem Einkauf über Shoepping.at ist leider abzuraten.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Markus Joch amKundensevice Fehlanzeige!
Ich habe am 21.12 ein Radio bestellt das am 28.12 ankommen sollte! Bis heute ist nichts angekommen. Auf Eurer Seite steht Kundenservice aus Österreich mit einem Tel. Symbol? Wie bitte lautet die Tel. Nr? Nur ein Kontaktformular was ich ausgefüllt habe am 29.12! Bis heute keine Rückmeldung! Also da braucht man sich nicht wundern warum viele beim amerikanischen Mitbewerber bestellen! Also ich werde bei Euch sicher nichts mehr bestellen!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0AceCore amÜberfordert und inkompetent
Ich dachte ich tue der heimischen Wirtschaft etwas Gutes und bestelle über shöpping.at .... Schwerer Fehler: Paket hätte bereits am 22.12. ankommen sollen, warte allerdings schon über 2 Wochen. Auf Rückfragen wird gar nicht erst geantwortet und der persönliche Kundensupport wurde komplett abgedreht. Man kann sich nur über ein Kontaktformular auf der Website helfen lassen, worauf allerdings auch niemand reagiert. Nach jetzigem Stand ist mein Paket verschollen, in der Sendungsverfolgung steht nämlich "Firma geschlossen" WTF?! Bin kurz davor die Bestellung zu stornieren und meinen Artikel via Amazon zu bestellen.
shöpping.at --> NIE WIEDER!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Levio amFake Gutschein und keine Stornierung möglich
Fake Gutschein
Ich hatte auf Shöpping einen Adapter gesehen, der angeblich 112 Euro kostet. Mir wurde ein 20 Gutschein angeboten und ich dachte mir ich hätte wirklich mit shöpping gespart. Heute auf Geizhals Preise verglichen und gesehen, dass es bei anderen Händlern 80 kostet. Dieser Onlineshop muss wirklich etwas tun oder sie wenden sowie Wish.
Stornierung
Nachdem ich die Preise bei den anderen Händlern gesehen hatte, wollte ich natürlich meine Bestellung stornieren, aber ich kann keine Stornierung einleiten. Total unverständlich, da sie nicht einmal versendet wurde. Ich muss jetzt wahrscheinlich, die Bestellung annehmen, dann eine Stornierung einleiten und dann zur Post fahren. Wieso dieser Aufwand?Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0ghack amTäuschung bezüglich Liefertermin
Am 14.12 bestellt, Lieferung für 16.12 versprochen. Am 16.12 Mail erhalten, dass sich Lieferung bis zum 30.12 (!) verzögert. Am 16.12 wird für denselben Artikel ein Liefertermin bis 22.12 versprochen. Absolute Frechheit. Extrem unseriös. Kein telefonischer Kontakt möglich, kein direkter Mail Kontakt möglich.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Hinti071 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Elektroshop Wagner AT am Syswork am BeMyGame am shoepping.at am PGV Computer am Komplett schlechter Kundenservice und falsche Informationen
Laut Shop lagernd und Versand innerhalb von 1-3 Tagen. Kreditkarte wurde sofort belastet. Dann kam eine Mail das die Ware doch nicht lagernd ist. Dann kein weiterer Support, nur nutzloser Verweis auf Subhändler, der ebenfalls von Kundensupport noch nie was gehört hat. (BeMyGame - ignoriert E-Mails vollständig). Am Ende wurde meine Bestellung storniert und es dauerte in Summe knapp 4 Wochen, bis ich mein Geld wieder via PayPal zurück erhalten habe! Nie mehr wieder. Soviel ist ganz ganz ganz sicher.- ghack am
Re: Komplett schlechter Kundenservice und falsche Informationen
Das kann ich bestätigen. Meine Lieferung wurde für 16.12 versprochen, dann wurde der Liefertermin auf 30.12 korrigiert. Auf der Webseite wird jetzt der 22.12 als Liefertermin versprochen. Unglaublich so etwas....
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Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Christine M amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
medistore.at am Hornbach Österreich am Preise unbedingt vergleichen!
Ich wollte Supradyn vital 50+ bestellen. Da bei der Versandapotheke bei der ich übelicherweise bestelle die Packungsgröße 90 Stück nicht lagernd war habe ich bei Geizhals nachgesehen und festgestellt, dass dieses Produkt von einer Wiener Apotheke um 31,38 angeboten wird. Über die Plattform Shöpping bestellt, hätte das gleiche Produkt 44,35 gekostet.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Kwinz amNicht empfehlenswert: mehrfach falsche Angaben über Lieferzeit
Ich habe nun bereits zum zweiten Mal bei schöpping.at bestellt, weil der Artikel angeblich lagern war. Was sich aber beide mal als falsch herausgestellt hat.
Nach der Bestellung sieht man auf der Bestellübersicht einen vorraussichtlichen Liefertermin. Der wurde beide Male nicht eingehalten und auch nicht aktualisiert.
Obwohl der Liefertermin schon lange verstrichen war, zeigte die Webseite trotzdem beide Male an: Versand wird vorbereitet (voraussichtlich pünktliche Lieferung), mit einem Lieferdatum in der Vergangenheit.
Auf Kontakt an den Kundensupport wurde mir unfreundlich mitgeteilt Zitat:
> Die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert sich leider etwas. Wir bitten um Ihr Verständnis.
> Verspätungs-Grund: Ware nicht mehr lagernd
> Anmerkung des Händlers: null
Man hat sich also nicht einmal die Mühe gemacht das "null" aus der Antwortvorlage zu entfernen. Als neuer Liefertermin wurde mir auf Nachfrage in ein paar Wochen genannt, und das obwohl der Artikel laut Geizhals lagernd war! Ich habe darauf die Bestellung stornieren müssen.
Ich bewerte aufgrund dieser Erfahrungen daher die Lieferzeit und Lagerstandsanzeige mit ungenügend, genauso wie die Infromationen zum Bestellstatus. Der Kundenservice ist OK, und antwortet wenigstens wenn auch nicht hilfreichen Textbausteinen.
Zahlungsmöglichkeiten und Versand sind OK, man Zustellung mit der Österreichischen Post akzeptieren will. Die Optionen sind eingeschränkt.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 SternenZahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 SternenLieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 SternenBestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 SternenKundenserviceBewertung: 0.0 von 5 SternenGründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebenHinti071 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Elektroshop Wagner AT am Syswork am shoepping.at am BeMyGame am PGV Computer am Unter jeder Sau
Zuerst schien alles gut. Ware lagernd plus locken mit Gutschein. Bestellt zu gutem Preis. Kreditkarte wurde sofort belastet. Am nächsten Tag dann eine Mail das die Ware doch nicht lagernd ist und voraussichtlich Mitte Dezember erst kommt. Es war dann keiner Erreichbar. Bei shoepping habe ich nur die Mail erhalten, das der Händler die Ware doch nicht gleich liefern kann. Mehr nicht. Der Händler selber war sowieso gar nicht erreichbar. Nach einer Woche wollte ich zur Sicherheit stornieren, weil mir das zu Weihnachten zu knapp und unsicher ist und woanders bestellen.
Hätte ich gleich bei wem gscheiten bestellt, hätte ich meine Wunschgraka bekommen. Zu der Zeit war sie nämlich bei anderen sehr wohl lagernd. Dann kam aus heiteerem Himmel die Info das die Bestellung seitens Händler storniert wurde. Kann nicht liefern.
Wenigstens habe ich das Geld dann wieder bekommen. Aber einkaufen bei shoepping -> nie wieder! Der Kunde wird hier nicht mit den Infos versorgt, die man braucht.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0kotekgh amkein Kundenservice erreichbar
Meine Bestellung (Ersatz für defekten Staubsauger) soll laut Status heute ankommen, der Versand wird aber noch immer vorbereitet. Seit gestern versuche ich, Auskunft zu erhalten, über shöpping und e-tec. Die Telefonnummer von shöpping konnte ich nur hier auf Geizhals finden, auf deren Homepage keine Spur davon, weshalb ich es gestern vergebens per Kontaktformular versuchte, da keine Antwort. Tel. wird man aber eh sofort auf jenes Formular verwiesen. Da der Fehler ja auch zw. shöpping und e-tec liegen könnte, dort auch versucht. Nach 15 min in der Warteschleife kam ich auf die "außerhalb-der-Bürozeiten-Ansage", die mir um 12:00 mitteilte, die Erreichbarkeit wäre bis 18:00 gegeben, ich wäre aber trotzdem außerhalb. So eine ACD kann man besser konfigurieren. Auf das auch bei e-tec abgeschickte Kontaktformular ebenso keine Antwort, nicht mal ein automatisch generiertes Mail des Inhalts "haben wir bekommen, melden uns".
Bei Amazon hätte ich den Staubsauger etwas günstiger bekommen, wollte aber Austria first spielen, auch da die Lieferungzeit von 3 Tagen akzeptabel war.
Fehler passieren auch bei Amazon, aber dort erreiche ich jemanden, wenn ich online nicht weiterkomme. Und an einen Fehler beim Statustracking kann ich mich nicht zurückerinnern. Wenn ich so etwas mal hatte, dann ist es zu lange her.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0ACPWEG amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
electronic4you am Contorion.at am Köck am PGV Computer am Tonershop.at am Möglichst einen großen Bogen machen
Schade dass man diese Plattform so als "Konkurenz" zu namhaften Plattformen so desinteressiert betreibt! Die Post als Versender - UNGEEIGNET - leider. Nach 1 Woche der Bestellung bis heute ( 1 Woche ) keinerlei aussagefähiger Zustelltermin erkennbar. Die Ware scheint virtuell von einem Lagerort zum nächsten verschoben zu werden aber keiner bei der Post kann, oder will, einem etwas Verbindliches sagen. Die Ware geht vom Lieferantenlager über Villach dann Wien, dann Graz - ja und dann verliert sich die Ware! Keinerlei Statusänderung innerhalb von über 24 Stunden! Glaubt die Post ans Christkind und dieses soll eventuell zustellen??????? Das System Post, nicht der Großteil der Mitarbeiter/innen, ist in der Steinzeit mit mindermotivierten Organisationsstrukturen hängengeblieben! Deshalb wird diese Plattform sicherlich nie wieder ins Auge gefasst und auch nicht weiterempfohlen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0pluto11 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
PEARL Versandhaus am Hartlauer am electronic4you am OTTO Österreich am mylemon.at am electronic4you am Vienna Camera am Alternate.at am haym.infotec am Vienna Camera am Vienna Camera am Vienna Camera am Gutschein-Verarsche!
Beispiel: Smartphone wird angeboten um EUR 530,95, dazu ein Gutscheincode für 15 Euro Nachlass, ergibt Kaufpreis von 515,95 bei einem bestimmten Verkäufer. Genau dieser Händler verkauft dasselbe Gerät auf seinem Webshop aber bereits um 518 EUR. Schaut so aus, dass Shöpping zuerst was draufschlägt, um es dann 'großzügigerweise' wieder nachzulassen. Sehr durchsichtige Bauernfängerei! Bin schon auf etliche solche 'Gutscheinaktionen' gestoßen, deshalb nie wieder Shöpping!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Helmut Otto amKein Kundenservice
Wie auch bei anderen schon berichtet, ist er Kundenservice de facto nicht existent. 2 Monate nach dem Melden eines Problems und nach 2 maligen Nachrufen ist gestern die Mail gekommen, dass es wegen COVID-19 zur Verzögerungen kommt, und man hofft, dass sich das Problem gelöst hat, aber wenn nicht könnte man ja nochmals das Kontaktformular benutzen. Ich werde in Zukunft die Seite einfach zum Suchen von Produkten verwenden und dann versuchen bei den Händlern direkt zu bestellen.
P.s.: das Verhalten konnte ich übrigens bei insgesamt 3 Fällen beobachten, nur bei zweien war es mir möglich die Händler zu kontaktieren und diese habe die Probleme gelöst, ich habe also eigentlich 3 Mails gestern bekommen.- Helmut Otto am
Re: Kein Kundenservice
Nachtrag vom 29.06.2020:
Offensichtlich aufgrund der Bewertung hier und meiner Erlaubnis die betroffen Bestellnummer weitergeben zu dürfen wurde ich von shoepping.at telefonisch kontaktiert. Allerdings auch hier mit der Bitte meinen Fall neu zu schildern, und was den eigentlich die betroffene Bestellnummer wäre. Diese Ansinnen habe ich jetzt abgelehnt, da jetzt fast 3 Monate ins Landgegangen sind und ich ja auch nicht dafür zuständig bin den Service von Online Händlern zu verbessern.
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Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Marina_25 amShöpping- Nein Danke!
Hab mir Anfang April etwas bei Shöpping bestellt, voraussichtliches Lieferdatum war zwei Wochen später.
Ich wartete auf die Versandbestätigung, aber bekommen habe ich nie eine.
Dann am Liefertag bekam ich eine Email, dass sich meine Lieferung verzögert aufgrund von Lieferschwierigkeiten vom Händler. Neues Datum Mitte Juni!
Auf der Shöpping Seite konnte man aber nach wie vor das Gerät bestellen mit einer garantierten Lieferung in zwei wochen.... wers glaubt.
Natürlich wollte ich so schnell wie möglich meinen Artikel stornieren->nächstes Problem: das Kundenservice
Nach einiger Zeit (min 20 Minuten) durfte ich mit einem Mitarbeiter sprechen- dieser konnte aber meine Bestellung nicht telefonisch stornieren(warum auch immer), jedenfalls verwies er mich auf das Kontaktformular, welches ich ausfüllen und abschicken muss- meiner Meinung nach sehr umständlich!
Dann wartete ich und wartete - keine Antwort- nach einer Woche entschloss ich mich eine ander Kommunikationsplattform zu benutzen und schrieb über Facebook: dann der Lichtblick! Alles wurde sofort von dem Mitarbeiter/ der Mitarbeiterin von Facebook in die Wege geleitet und einen Tag später bekam ich die Stornierungsbestätigung und ein paar Tage später dann das Geld zurück überwiesen.
Also zusammenfassend kann ich sagen, dass diese Website noch nicht reif genug ist in die Fußstapfen von Amazon zu treten- wenn zumindest das Kundenservice gut wäre- NEIN
Mein Tipp an Shöpping: Bitte verbessert euer Kundenservice, der Kontakt mit dem Kunden ist am wichtigsten und das fehlt bei euch- wenn man ewigkeiten warten muss und dann noch mit unfreundlichen Mitarbeitern sprechen muss dann verliert man schnell die Freude am shöppenTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0shöping amVerrechnung
Ich hatte einen Artikel bestellt und bekommen. Auf der Kreditkartenabrechnung wurde dieser Artikel jedoch gleich 4 mal verrechnet und zusätzlich noch zwei andere Sachen jeweils gleich dreimal..insgesamt ca 380 falsch und Zuviel verrechnet !!!.. Ich hatte das sofort und und inzwischen mehrmals schriftlich urgiert und bis heute 17 Tage später nicht mal eine Antwort erhalten....und das ist ja wohl das Allerletzte...nicht nur das die angebotenen Artikel total überteuert sind und die Qualität fraglich jetzt das auch noch...deshalb FINGER WEG !!!! Ich habe eine Frist gesetzt die morgen abläuft und dann wird das rechtliche und öffentliche und Konsequenzen haben!!!! Leider gibt es bei der notwendigen Bewertung hier keine negativen Sterne.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Martina H. am24 Stunden zw. Bestellung und Zustellung - schneller geht´s nicht!
Da ich meine Küchenmaschine am WE geschrottet hatte, musste rasch eine neue her. Über Geizhals.at fand ich den günstigsten Preis über Shöpping.at. Montag Nachmittag bestellt, laut Bestellbestätigung sollte der voraussichtliche LT Freitag sein. Wär für mich auch absolut in Ordnung gewesen, gerade jetzt in Zeiten, wo aufgrund der Einschränkungen durch Corona, viele Betriebe nur eingeschränkt arbeiten können, muss man das schon berücksichtigen, dass es vielleicht etwas länger braucht. Aaaaaber....1 Stunde nach Bestellung trudelte schon die Versandbestätigung per Mail ein u. DI war das Paket schon da! Also schneller geht´s wirklich nicht mehr! Und man kauft bei einem österreichischen Unternehmen, was mir auch wichtig war. Gerne wieder! Das war mein erster, aber nicht mein letzter Kauf auf shöpping!
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