ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: DocMorris in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 05.12.2016, 13:40

Händlerbewertung für DocMorris

:-|
  • Gesamtnote2,34 (3.66/5)

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 2 Mal bewertet
(2 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,86
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:-{ 4
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,67
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-{ 4
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 3
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Kommentare zu den Bewertungen

Alle 2 Bewertungen werden angezeigt
  • m-fish am 28.03.2016, 13:06
    :-|
    Zwei Mal bestellt, beide Male war das erste Mail, das ankam ein "Ihre Bestellung verzögert sich."

    Hier kurz der Ablauf der letzten Bestellung:

    Do 03.03. bestellt, Verzögerungsbenachrichtigung
    Sa 05.03. Versandbenachrichtigung
    Mo 07.03. tatsächlicher Versand
    Di 08.03. Ankunft
    Mi 09.03. Reklamation wg beschädigter Ware
    Rücksendeunterlagen werden mit zwei(!) Briefen(!) zugeschickt

    Fr 11.03. Unterlagen erhalten
    War dann leider im KH, daher erst
    Di 22.03. Rücksendung per Paket

    Jetzt ist Ostermontag, mal schauen, wie es weiter geht.

    Bestellen werde ich bei DocMorris nicht mehr, dazu gibt es zu viele andere Versandapotheken, die ihre Abläufe (und ihren Lagerbestand ...) im Griff haben.
  • Paamayim Nekudotayim am 12.11.2015, 18:42
    :-|
    Leider wird keine Verfügbarkeit der angebotenen Artikel gezeigt.
    So kam meine Bestellung nur zur zur Hälfte an. Kommentarlos. Keine Info, nichts.
    Erst auf meine Nachfrage hieß es: "zurzeit nicht lieferbar, deshalb storniert". Eine kostenfreie Nachlieferung ginge nicht.
    Der Artikel war aber nach wie vor bestellbar, als wäre genug auf Lager!
    Ich habe dann bei apotal.de bestellt und innerhalb 3 Werktagen meine Lieferung *vollständig* erhalten.

    Ich war bis dato zufrieden gewesen und (3x) zuverlässig und zügig beliefert worden, aber dieser "Service" hat mir den Rest gegeben und mich zu einem neuen Shop gehen lassen.

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