Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: DocMorris in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für DocMorris

Bewertungen (3)

Info
3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
  • washakie68 am

    Zwischenzeitlich ziemlich angefressen

    Bei meiner ersten und nunmehr definitiv letzten Bestellung bei DocMorris klappt bis auf die Lieferung nichts wie es soll.

    Der Kundenservice ist faktisch nicht vorhanden. Die angegebene Tel.-Nr. 0800 usw. ist ständig belegt (seit nunmehr ununterbrochen 9 Tagen wegen erhöhten "Aufkommens"), anschl. wird man aus der Leitung geworfen, nachdem man sich vorher volllabbern lasen durfte. Der E-mail Widerruf ist ebenfalls bisher nicht zur Kenntnis genommen worden.


    Die Lieferung ging schnell. Weshalb docmorris keine Rücksendeaufkleber beilegt und man sich durch diese Hotline quälen muß, versteht niemand mehr. Wer seine Abläufe nicht in den Griff bekommt, sollte das Geschäft aufgeben. Solange es noch keine Zumutung ist für den Kunden. Doc morris ist eine. Leider. Nie mehr wieder.

    Ob ich den Rücksendeaufkleber, der angeblich per Post gesendet werden soll (warum eigentlich nicht per mail oder Selbstausdrucken über das Kundenkonto???) steht in den Sternen.
    • stimmt am

      Re: Zwischenzeitlich ziemlich angefressen

      es stimmt alles was Sie in Ihrem Kommentar geschrieben haben.
      insbesondere das mit dem Telefon ist sehr ärgerlich. aber ohne Rücksendeaufkleber war auch schon mal was gutes.
      ich bestelle in der apo ziemlich viel, meine einzigste recklamation wurde dann nach großer anstrengung doch noch sehr professionell bearteitet und ich musste wenigstens das medikament, welches zu beanstanden war, nicht erst noch zurück schicken. das wäre sonst wirklich sehr ärgerlich gewesen, auch noch anstrengung zu haben das erneut zu versenden, erneut CO2 zu verbrauchen, für etwas das dann dort auch nur weggeschmissen wird.
      wie auch immer, bei anderen shops war das schon mal, deswegen bin ich doch bei dieser apo geblieben, ausserdem haben die ja schon meine Daten. Wenn der Telefonservice noch verbessert wird, und die preise etwas günstiger werden, dann übernimmt die online apo die führung gegenüber den anderen firmen.
      Antworten
    • jasonsmsxith am

      Re: Zwischenzeitlich ziemlich angefressen

      Thank you so much for this. I was into this issue and tired to tinker around to check if its possible but couldnt get it done. Now that i have seen the way you did it, thanks guys
      with
      regards
      https://notepad.software/ https://vidmate.onl/download/ https://filezilla.software/
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • m-fish am

    Nicht richtig schlecht, aber auch nicht gut genug.

    Zwei Mal bestellt, beide Male war das erste Mail, das ankam ein "Ihre Bestellung verzögert sich."

    Hier kurz der Ablauf der letzten Bestellung:

    Do 03.03. bestellt, Verzögerungsbenachrichtigung
    Sa 05.03. Versandbenachrichtigung
    Mo 07.03. tatsächlicher Versand
    Di 08.03. Ankunft
    Mi 09.03. Reklamation wg beschädigter Ware
    Rücksendeunterlagen werden mit zwei(!) Briefen(!) zugeschickt

    Fr 11.03. Unterlagen erhalten
    War dann leider im KH, daher erst
    Di 22.03. Rücksendung per Paket

    Jetzt ist Ostermontag, mal schauen, wie es weiter geht.

    Bestellen werde ich bei DocMorris nicht mehr, dazu gibt es zu viele andere Versandapotheken, die ihre Abläufe (und ihren Lagerbestand ...) im Griff haben.
    Kommentar verfassen
  • Paamayim Nekudotayim am

    Überraschungseffekt der Verfügbarkeit

    Leider wird keine Verfügbarkeit der angebotenen Artikel gezeigt.
    So kam meine Bestellung nur zur zur Hälfte an. Kommentarlos. Keine Info, nichts.
    Erst auf meine Nachfrage hieß es: "zurzeit nicht lieferbar, deshalb storniert". Eine kostenfreie Nachlieferung ginge nicht.
    Der Artikel war aber nach wie vor bestellbar, als wäre genug auf Lager!
    Ich habe dann bei apotal.de bestellt und innerhalb 3 Werktagen meine Lieferung *vollständig* erhalten.

    Ich war bis dato zufrieden gewesen und (3x) zuverlässig und zügig beliefert worden, aber dieser "Service" hat mir den Rest gegeben und mich zu einem neuen Shop gehen lassen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG