Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: DocMorris in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für DocMorris

:-|
  • Gesamtnote2,62 (3.38/5) 

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17

Dieser Händler wurde bisher 2 Mal bewertet
(2 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,93
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-| 3
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|3,08
Bestellvorgang:-) 1,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-| 3
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 3
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 4
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 2 Bewertungen werden angezeigt
  • m-fish am
    :-|
    Zwei Mal bestellt, beide Male war das erste Mail, das ankam ein "Ihre Bestellung verzögert sich."

    Hier kurz der Ablauf der letzten Bestellung:

    Do 03.03. bestellt, Verzögerungsbenachrichtigung
    Sa 05.03. Versandbenachrichtigung
    Mo 07.03. tatsächlicher Versand
    Di 08.03. Ankunft
    Mi 09.03. Reklamation wg beschädigter Ware
    Rücksendeunterlagen werden mit zwei(!) Briefen(!) zugeschickt

    Fr 11.03. Unterlagen erhalten
    War dann leider im KH, daher erst
    Di 22.03. Rücksendung per Paket

    Jetzt ist Ostermontag, mal schauen, wie es weiter geht.

    Bestellen werde ich bei DocMorris nicht mehr, dazu gibt es zu viele andere Versandapotheken, die ihre Abläufe (und ihren Lagerbestand ...) im Griff haben.
  • Paamayim Nekudotayim am
    :-|
    Leider wird keine Verfügbarkeit der angebotenen Artikel gezeigt.
    So kam meine Bestellung nur zur zur Hälfte an. Kommentarlos. Keine Info, nichts.
    Erst auf meine Nachfrage hieß es: "zurzeit nicht lieferbar, deshalb storniert". Eine kostenfreie Nachlieferung ginge nicht.
    Der Artikel war aber nach wie vor bestellbar, als wäre genug auf Lager!
    Ich habe dann bei apotal.de bestellt und innerhalb 3 Werktagen meine Lieferung *vollständig* erhalten.

    Ich war bis dato zufrieden gewesen und (3x) zuverlässig und zügig beliefert worden, aber dieser "Service" hat mir den Rest gegeben und mich zu einem neuen Shop gehen lassen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG