Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Jalousiescout Shop in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Jalousiescout Shop

Bewertungen (2)

1.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
1.0
Versand- und Bezahloptionen
1.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
  • Rätselknacker am

    Finger weg von dem Laden

    Ich habe einen Rollladen bestellt und der wurde sage und schreibe drei Mal beschädigt angeliefert. Die Ware kommt aus Polen. Die Beschädigungen sind vorprogrammiert weil extrem schlecht verpackt, dies wurde vom Kundenservice sogar bestätigt weil aufwendige Verpackung die Kosten in die Höhe treiben würde und man die online Preise sonst nicht halten könnte. Ein unglaublicher Aufwand, der mich nun seit drei Monaten umtreibt. Gleichzeitig werden die Inkasso Hunde losgelassen, das Geld einzutreiben, da die Reklamationsabteilung anscheinend nicht mit dem externen Dienstleister kommuniziert. Auch diese Aufgabe wird aufwendig an den Kunden abgewälzt.
    Auch die Aufforderung keine weitere Ware zu schicken, weil man keine Lust merh auf Jalousiescout hat, wird einfach ignoriert.
    Der Kundenservice ist entsprechend genervt weil die Thematik mit den schlechten Verpackungen wohl bekannt ist. Es wurde auch schon aufgelegt, wenn man hinterfragt, ob dass alles so Sinn macht, was Jalousiescout da fabriziert. Es wird auch mit zwei Systemen im Service gearbeitet, so dass die Linke nicht weiß, was die Rechte tut. Auch Kundenanfragen bzw. gesendete Bilder werden in einem System gar nicht erst angezeigt so dass mehrfach nachgefragt werden muss, ob die Bilder nun endlich gesichtet worden sind und der Vorgang weiter abgearbeitet werden kann. NIE WIEDER MIT DEM LADEN ! NIE WIEDER JALOUSIESCOUT !!! FINGER WEG LEUTE!
    Kommentar verfassen
  • PanzerH am

    Qualitativ mangelhaftes Produkt wurde nicht zurückgenommen

    Ich habe zwei Fliegengittertüren bei Jalousiescout.de für rund 90€ erworben. Diese wurden rechtzeitig geliefert. Ich habe eine davon zusammengebaut. Diese ist aber von so minderwertiger Qualität, dass sie nicht rechteckig, sondern trapezförmig (montiert man die Türe, hängt sie auf der einen Seite um etwa 5 Zentimeter nach unten auf der Nicht-Scharnier-Seite) und damit für mich völlig unbrauchbar ist. Jalousiescout.de weigert sich, die Produkte (eine Türe ist zusammengebaut, die andere noch originalverpackt) zurückzunehmen mit der Ausrede, dass es eine Maßanfertigung sei, die nicht zurückgenommen werden kann. Da es sich aber nicht um eine Rückgabe wegen Nichtgefallen sondern wegen massiver Qualitätsmängel handelt, bin ich damit nicht einverstanden.
    Dem Reklamationsservice habe ich Bilder der Türe gesendet und zur Antwort erhalten, dass dies aufgrund des falsch gespannten Fliegengitters verursacht wird, was nicht stimmt, da ich das Netz bei der Montage in keiner Weise gespannt habe o.ä.
    Der Reklamationsserive ist an der Oberfläche freundlich, ist aber in der Sache nicht kooperativ.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG