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Händlerbewertungen für capolo

Bewertungen (23)

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3.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
3.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
  • Acipenser am

    Keine Lieferung, hätte besser auf die negativen Bewertungen gehört

    Habe am 28.06. ein Objektiv im Wert von knapp 1800€ auf der Seite bestellt, welches zum angegeben Lieferzeitpunkt weder zugestellt noch versandt wurde. Auf Nachfragen hieß es nur, dass es auf Grund der hohen Nachfrage noch ein paar Tage dauern würde mit dem Versand.
    Als auch zu diesem Tag wieder nichts versendet wurde, schaltete ich den PayPal Käuferschutz ein, da ich zum Glück (!) darüber bezahlt habe. Dieser hat eine Woche später zu meinen Gunsten entschieden.
    Wie man in den anderen negativen Bewertungen lesen kann, scheint es über andere Wege nicht so leicht möglich zu sein, wieder an sein Geld zu kommen.
    Meiner Erfahrung nach bekommt man, wie man auch schon den anderen negativen Bewertungen entnehmen kann, nichts geliefert. Deswegen ist absolute Vorsicht bei diesem Shop geboten, auch wenn es immer wieder diese auffällig positiv formulierten Bewertungen zwischendurch gibt ;)
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  • Andrijana1312 am

    Sehr schlechter Kundendienst

    Am 01.06. habe ich eine Kamera von knapp 2.000 € bei Capolo bestellt und im voraus bezahlt (Bestellung CA20819), am 05.06. wurde mir bestätigt dass diese versendet wurde.
    Bis heute habe ich keine Info erhalten wo sich die Kamera befindet und wann sie geliefert wird!!!
    Keine Antwort auf keine meiner Emails! Telefonisch unereichbar!
    DHL/Deutsche Post hat das Paket nicht erhalten, dieses wurde nur angemeldet.
    Der schlechteste Kundendienst überhaupt!

    Ich erfordere dringende Lieferung der bestellten und bezahlten Kamera, oder sofortige Rückerstattung des kompletten Betrags, damit ich diese bei einem seriöserem Verkäufer nochmals bestellen kann!


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  • Friedlieb am

    Empfehlenswert!

    • Top Ware (zum besten Preis)
    • sicher verpackt (ohne zusätzliches Plastik)
    • im Blitzversand (1 Tag)
    • sehr freundlich und zuvorkommend (bei tel. Rückfrage)

    Deshalb: 5 Sterne und ein herzliches Dankeschön!
    • Capolo-Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Empfehlenswert!

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Unser Team gibt jeden Tag sein bestes für unsere Kunden und freut sich selbstverständlich sehr über positive Kritik! Eine sichere und umweltbewusste Verpackung aus recyclebaren Materialien gehört, wie wir finden heute auch mit zur Verantwortung eines jeden Onlinehändlers! Schön, dass dies langsam auf immer mehr positives Feedback stößt.
      Mit freundlichen Grüßen
      CAPOLO
      capolo
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  • pflufti am

    Canon EF-S 18-55mm f3.5-5.6 IS STM

    Habe das Objektiv am Donnerstag zu Mittag bestellt und konnte es bereits am Samstag bei mir zu Hause in Empfang nehmen. Bin sehr zufrieden mit dem Shop!
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  • Laguna_999 am

    Miese Abzocke

    Ultra schlechter Service, miese Kommunikation, untrackbarer DHL Code. => Kurzum: Scam und Abzocke! :(

    Ich hatte mir am 6.4. ein Sony FE55mm F1.4 Objektv bestellt. Da dieser Händer das günstigste Angebot hatte und ausserdem eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben war, habe ich bei Capolo bestellt. Bezahlt habe ich per Paypal und die Bestellung sowie der Geldeingang wurde automatisch am 6.4. (Kaufdatum) bestätgt.
    Dann habe ich erst mal nichts gehört. Nachdem fast eine Woche später noch nicht einmal eine Versandbestätigung bei mir eingetroffen war, habe ich eine freundliche aber direkte Mail an den Händler geschickt, mit bitte um Klärung zum Verbleib der Ware. Die ursprüngliche Lieferzeit war dabei bereits um 300% überschritten.
    Nachdem auf diese Mail auch keine Antowrt kam, dachte ich "naja, info@capolo.de" landet vielleicht irgendwo im Spamordern. Deshalb über die Paypal Nachrichten eine weitere Email geschickt.
    Zu dem Zeitpunkt war ich schon massiv frustriert, da genau gar keine Kommunikation stattgefunden hat. Ich habe eine Frist gesetzt, bis zu der ich den Paypal Kundnschutz einschalten werden.
    Da auch diese Nachricht unbeantwortet blieb, habe ich am 16.4. den Paypal Kundenschutz aktiviert und das Objektiv bei einem zuverlässigen Amazon-Prime händler für 50€ teuerer bestellt.

    Als Capolo bemerkt hat, dass ein Paypal Verfahren gestartet wurde, kam plötzlich wie aus dem nichts am 20.4. (also ganze zwei Wochen nach Bestellung) eine Tracking-Nummer für DHL. Allerdings war das nur mieser Scam, da die Trackingnummer lediglich das Ergebnis "Daten wurden elektronisch an DHL übermittelt" anzeigte. Ich vermute nasse Füße beim Verkäufer.
    Ich habe Paypal darauf hingewiesen und auf die (automatische Email) geantwortet, dass ich den Kauf stornieren möchte, wie bereits in den Paypal Nachrichten angegeben.
    Dreisterweise wurde mit der angeblichen Versandbestätigung auch eine Rechnung mitgeschickt.

    Am 25.4. Kam die erste nicht maschinell erstellte Mail von Capolo, in der Standardformulierungen (zumindest in korrekter Sprache) enthalten waren. Die Ware würde sich auf dem Transport "vom Aussenlager zum Versandlager" befinden und man würde sich in aller Form bei mir entschuldigen, das "wäre nicht die Art des Hauses". Ahja. Die Anderen Rezensionen hier sprechen eine andere Sprache.
    Na gut.

    Am 27.4. also satte 3 Wochen (ursprünglich angegebene Lieferzeit 1-2 Tage) wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware nun zum Versand vorbereitet würde und ich das ja mit meiner Trackingnummer nachverfolgen könnte. Ich habe wiederholt geantwortet, dass ich vom Kauf zurücktreten möchte und alles weitere über den Paypal Käuferschutz kläre.
    Dieser hat dann am 30.4. auch zu meinen Gunsten entschieden und mir das Geld zurücküberwiesen.
    Der Artikel ist jetzt ganz zufällig auch nicht mehr über den Shop beziehbar.

    Fazit: Blos nicht hier bestellen, ich bin froh, dass ich über Paypal bezahlt hatte und nicht per Vorkasse. Nach meiner Erfahrung mieser Scam.
    • Capolo-Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Miese Abzocke

      Sehr geehrter Kunde, da ist leider einiges schief gelaufen und dafür entschuldigen wir uns. Wir sind dabei in unseren Abläufen viele Prozesse zu automatisieren. Als kleines mittelständisches Unternehmen ist dies eine der wenigen Möglichkeiten gegen die "Großen" zu bestehen. In unserer Versandabwicklung werden daher an jeder Station automatisierte Emails über den aktuellen Stand an unsere Kunden geschickt. Das System ist selbstverständlich noch ausbaufähig, hat aber nichts mit Ihrem etwas polemisch ausgefallenen "miesen Scam" und schon garnichts mit "mieser Abzocke" zu tun. Diese Informationen dienen dazu über den aktuellen Sachstand auf dem Versandweg zu informieren. In Ihrem Fall kam es zu mehreren Fehlern im Prozess, weil die Ware vom Außenlager nicht ordnungsgemäß disponiert wurde und das System für diesen Fall keine Lösung parat hatte außer weitere Statusupdates zu schicken. Das hätte uns natürlich viel früher auffallen müssen dann hätten wie Sie nicht im Regen stehen lassen. So etwas wird in Zukunft auch nicht mehr passieren wir können zumindest absolut nachvollziehen dass Sie sich wirklich dabei echt "mies" gefühlt haben und wir können uns hier nur nochmal für den Ablauf bei Ihnen entschuldigen.
      capolo
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  • mxmech am

    Sehr zu empfehlen

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Händler, sehr empfehlenswert.
    Trotz anfänglicher Lieferschwierigkeiten wurde alles sehr schnell gelöst. Mit E Mail und sehr freundlichen und hilfsbereiten Telefonkontakt blieb ich stets auf dem Laufenden zur Lieferung.
    Artikel konnte ohne Probleme für die Canon Cashback Aktion
    registriert werden.
    Vielen Dank.
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  • Herwig am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Finger weg von diesem Anbieter

    Im September 2017 eine Kamera mit Objektiven im Wert von € 2.000,-- bestellt und im Voraus bezahlt.
    Das Paket wurde angeblich ein paar Tage später mittels DHL an mich versendet.
    Wieder ein paar Tage später ist das Paket angeblich bei meinem Nachbarn abgegeben worden. Die Wohnung steht jedoch seit einiger Zeit leer.
    Nach einer Reklamation und mehrfachen Kontaktversuchen wurde ich vom Capolo an DHL verwiesen.
    DHL hat mich dann bei der Reklamation wieder zurück an den Händler verwiesen, der sich dann endlich bereit erklärte, eine Nachverfolgung zu starten. Bis dahin ist bereits ein Monat vergangen.
    Nach mehrmaligen Reklamationen bei Capolo und DHL habe ich im Dezember 2017 den Konsumentenschutz eingeschaltet.
    Mitte Februar dann - nach weiteren Reklamationen meinerseits - die Information von DHL, dass der Fall bereits mitte November mit Capolo geklärt wurde.
    Ich habe bis heute weder die Ware noch das Geld erhalten ...
    Telefonisch ist diese Firma nicht erreichbar, und auf Emails wird nur sehr wertlos geantwortet ... also Finger weg!!!
    • Capolo-Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg von diesem Anbieter

      Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen beschriebene Vorgang klingt natürlich sehr bedauerlich. Gerne würden wir hier eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden. Leider fehlt uns zu diesem Fall eine eindeutige Zuordnung. Wir möchten Sie bitten sich mit uns in Verbindung zu setzten. Entgegen Ihren Angaben sind wir telefonisch täglich von 9:00 Uhr bis 15:30 Uhr unter 0 561 / 473 954 08 oder rund um die Uhr per email unter info@capolo.de zu erreichen. Vielen Dank
      capolo
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  • D.msee am

    Sehr freundlicher Service

    Es ist sehr selten, dass man bei einem Onlinehändler einen guten Service erhält. Für mich ist das sehr wichtig. Hier habe ich eine sehr gute Beratung bekommen. Man konnte mir am Telefon sehr gut erklären, welches Kameraset für meine Zwecke passt. Es war für mich erfreulich, dass der Händler mir nicht versucht hat die teuerste Version zu verkaufen. Ich hatte das Gefühl man hat mich sehr ernst genommen und sich Mühe gemacht ein passendes Modell für mich zu finden. Nach der Entscheidung wurde schnell geliefert. Die Kamera hat sich für mich als wirklich passend herausgestellt. Vielen Dank.
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  • hundezuchtpetri am

    Immer wieder gerne auch beim zweiten mal

    Ich bestelle hier jetzt zum zweiten mal ein Objektiv und bin nicht entäuscht worden. Der Preis war wie beim ersten mal fast einer der günstigsten im Netz. Mit der Aufbereitung und dem Bestellvorgang bin ich sehr zufrieden. Leider wird Kreditkarte nicht als Zahlungsmöglichkeit angeboten, das ist etwas schade , aber was solls. Die Lieferung war wie schonmal pünklich und vollständig. Das Objektiv war gut verpackt und funktioniert toll. Ich zumindest habe hier nichts zu meckern.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    twoa12 am

    Vorsicht!

    Bei mir war es genauso wie bei dem Rezensenten zuvor.
    Ware habe ich per Vorkasse bestellt. Als selbige nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert wurde, habe ich die Bestellung storniert. Die Stornierung wurde bestätigt, das Geld aber auch nach mehreren Rückfragen nicht zurück überwiesen. Mittlerweile bekomme ich keine Antworten mehr auf meine Mails. Bei mir sind es 500 € und ich werde versuchen das über ein gerichtliches Mahnverfahren zurück zu holen [snip]




    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Anne Hoer am

    Finger weg - auf Rückzahlungen wartet man vergeblich.

    Habe mich leider von einigen positiven Bewertungen täuschen lassen. Als auf Anfragen keine Antworten mehr kamen und nach Wochen keine Lieferung erfolgte, habe ich die Bestellung storniert vor drei Wochen storniert.
    Als nach 14 Tage immer noch keine Rückzahlung des überwiesenen Betrages von fast 1.700 Euro erfolgte habe ich nachgefragt - oh Wunder eine Antwort.
    Angeblich wurde die Sache an die Buchhaltung weiter gegeben.
    Naja, heute 3 Wochen nach der Stornierung ist immer noch keine Geld da.

    Ich habe es jetzt auch weiter gegeben - an meine Anwälte.
    Anscheinend geht es nicht anders.

    Also Leute - Finger weg.

    • Anne Hoer am

      Re: Finger weg - auf Rückzahlungen wartet man vergeblich.

      kleines Update

      anscheinend interessiert dort keinen etwas.
      Die Schreiben von den RA wurden komplett ignoriert. Die Klage ist raus.

      Aber wie ich jetzt wo anders gelesen haben, hilft selbst danach die Entsendung des Gerichtsvollziehers nichts, da die Firma an der angegebenen Adresse gar nicht erreichbar ist.
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  • Zekol123 am

    Günstige Preise, Lieferzeit etwas länger als angegeben

    Naja, aufgrund der vorherigen Bewertungen und Erfahrungen war ich seh skeptisch und hab es dennoch probiert.
    Man muss sagen, dass die Lieferzeit etwas optimistisch ist. Nun gut, das ist bei fast allen onlineshops so. Da habe ich schon schlechteres erlebt!
    Ich kann nichts schlechtes sagen. Die Lieferzeit etwas realistischer angeben und dann ist alles prima.

    Ich kann den Shop getrost weiterempfehlen. Die günstigen Preise entschädigen die Lieferzeit von 5 Tagen definitiv.
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  • Thomas Benz am

    Super Shop mit tollen Preisen

    Habe im Shop vor Kurzem eine Kamera bestellt. Alles ist super verlaufen, vom Bestellen bis hin zur Lieferung. Die Website des Shops ist sehr übersichtlich und auch der Bestellprozess ist unkompliziert. Kurz nach Bezahlung meiner Bestellung habe ich eine Bestätigung erhalten, dass meine Ware verschickt wurde, auch eine Sendungsnummer wurde mir mitgeteilt. Einige Tage später ist dann alles bei mir angekommen. Das Paket war super sicher verpackt und alles, was ich bestellt habe war auch enthalten. Ich würde den Shop auf jeden Fall empfehlen. Hier ist von der Bestellung, über die Abwicklung, bis hin zur Lieferung alles professionell abgelaufen.
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  • posteromane srl am

    The worst seller in my life, I do not recommend it

    I made the order number 10350, Canon 80D Body on 16/10/17, and paid on 17/10/17 by bank transfer.
    To date I have not yet received the goods, the mail I send does not respond, after numerous requests on 21/10/17 gave me the tracking number (They only created the LDV, but never delivered the goods to DHL).
    Today 30/10/17 I did not receive the goods, nor did I receive an apology.
    Unreliable and unrealistic seller I will never buy again from them.
    I have already prepared a letter of complaint for fraud by my lawyer.

    PS: This is the tracking that they sent me on 21/10/17

    https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp?lang=en&idc=CE438404031
    DE
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  • Erbeka am

    Versprechen und Vertrösten ...

    Ich kann den Anbieter leider nicht empfehlen.

    Zugesagte Lieferzeit von 2-3 Tagen wurde nicht eingehalten.

    Nach der ersten Nachfrage wurde zugesagt: "Der Versand Ihrer Bestellung wird heute bzw. spätestens morgen erfolgen."

    Kam leider wieder nichts.

    Nächste Anfragen unbeantwortet.

    Dann war der Zulieferer schuld und man kündigte an man rechne nun mit Eintreffen der Ware in der nächsten Woche. Aus 2-3 Tage waren da schon 2-3 Wochen geworden. Ende offen.

    Auftrag storniert.
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  • Klasu am

    Alles gut gelaufen

    Canon G9 X Mark II Mittwoch Nacht bestellt und die ist bereits am Donnerstag angekommen. Sehr schnelle Lieferung. Ich würde diesen Shop wieder nutzen.
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  • Wiggo am

    Zum Glück per Nachnahme bestellt

    Die Überschrift "Zum Glück per Nachnahme bestellt" ist hier Programm. Eine Kamera für fast 3000 Euro am 4. August bestellt, die als Versand in 2-3 Tagen angegeben wurde.

    Am 7. August kam die erste E-Mail: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel eine vom Distributor bedingte verlängerte Lieferzeit von momentan 2 Werktagen hat. Ihre Bestellung wird somit ab Mittwoch den 09.08.2017 an Sie verschickt werden können." Ok, kann passieren, dachte ich noch. Die Option, vom Kauf zurückzutreten, nutze ich nicht.

    10. August: Nach der Trackingnummer gefragt.

    11. August: Die Antwort (Kundenname falsch geschrieben...): "bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort. Ich habe Ihre Anfrage bereits in Bearbeitung. Leider haben wir von unserem Lieferanten die Sendungsnummer für die Zulieferung noch nicht erhalten. Ich habe nochmals angefragt und hoffe möglichst bald die Nummer zu erhalten. Ich melde mich dann umgehend bei Ihnen per email."

    12. und 13. August: Um Info über Versandstatus gebeten. Keine Reaktion.

    14. August: Ein Lebenszeichen: "wir haben von unserem Lieferanten die Sendungsnummer für die Zulieferung noch nicht erhalten. Ich habe nun heute nochmals angefragt, was denn der aktuelle Stand der Dinge beim Versand ist. Leider scheint unser Lieferant immer noch eine Lieferverspätung zu haben. Der Versand wird somit erst heute oder morgen eingeleitet werden können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverspätung und halten Sie weiterhin auf dem Laufenden."

    16. August: Nicht mehr so freundlicher Hinweis meinerseits: "Mittlerweile warte ich seit 12 Tagen!!!"
    Reaktion am gleichen Tag: "wir haben bei unserem Wareneingang eine Beschädigung der Kamera festgestellt, diese konnte leider nicht angenommen werden, was uns natürlich für Sie sehr leid tut. Wir sind bestrebt nur die beste Qualität an unsere Kunden herauszugeben. Eine neue wurde bereits bestellt und sollte zu uns unterwegs sein. Allerdings verzögert sich die Anlieferung noch etwas. Wir denken Anfang nächster Woche sollte diese bei uns eintreffen und weiterversendet werden können."

    28. August: Keine Ware da. Keine einzige Information. Kauf gerade storniert und bin froh, die zwei Euro in die Nachname-Sendung investiert zu haben, denn so laufe ich nicht hinter meiner Kohle her.

    • jenner am

      Re: Zum Glück per Nachnahme bestellt

      Kann ich nur bestätigen.
      Erste "Ausrede" deckt sich mit meinem Fall (Kamera von ca. 3500€ Kaufpreis). Hatte aber hier schon darauf hingewiesen, wenn es nicht bei den 2 Tagen bleibt, dass ich die Bestellung stornieren werde
      Nach nochmaligen Nachfragen hieß es, dass es bei DHL aufgrund der Ferien im Augenblick Probleme mit der Urlaubsvertretungen gäbe.
      Aaaha. DHL schafft es also nicht eine vernünftige Urlaubsplanung zu machen... kurzerhand storniert und bei anderem Versende per Vorkasse bestellt und 2 Tage späte in der den Händen gehalten. Kam übrigens auch per DHL :-).
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  • SuHu am

    Bestellung 31.7.17 bis 16.8.17 weder Ware noch Kaufpreis retour

    Hier der zeitliche Ablauf bisher (E-Mailverlauf):
    31.07.17 um 19:04 Uhr Bestellung eines Sonyobjektives für 1.235,- € mit angegebener Lieferzeit von 2-3 Tagen
    01.08.17 um 9:52 Uhr Bestätigung des Zahlungseinganges
    07.08.17 um 10:18 Uhr Mail-Nachfrage meinerseits nach Lieferung
    07.08.17 um 15:50 Uhr Entschuldigung für Lieferverzug wegen angeblichem Softwarefehler in der Warenwirtschaft und Zusage der Lieferung für spätestens den 09.08.17
    Soweit wäre das zwar unerfreulich, aber noch hinnehmbar. Jedoch weiter wie folgt:

    10.08.17 um 19:57 Uhr weitere Reklamation meinerseits, weil immer noch nichts da und Forderung nach Rückerstattung.
    11.08.17 um 14:34 Uhr erhalte ich eine Rechnung für das Objektiv per E-Mail.
    11.08.17 um 14:37 Uhr kommt die Versandmitteilung (sei angeblich bereits erfolgt) und ein DHL-Link
    12.08.17 um 14:20 Uhr wird über den Link gemeldet, dass der Absender die Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt habe (aber noch keine Warenübergabe)
    16.08.17 um 19:28 Uhr gleicher DHL-Status, weder Ware noch Geld.

    Ich hoffe, dass sich dies noch ändert. Stutzig machte mich jedoch, dass ich eine von mir angeforderte Lesebestätigung (ging an info@capolo.de) von der Adresse bauer@bauer-fototechnik.de erhalten habe. Habe ich gegoogelt ........
    • Capolo-Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung 31.7.17 bis 16.8.17 weder Ware noch Kaufpreis retour

      Sehr geehrte Frau Hummel,
      wie gerade telefonisch besprochen möchten wir uns nochmals für die schlechte Kommunikation von seiten unseres Kundenservice her bei Ihnen entschuldigen! Sie können mit einer verbindlichen Nachlieferung der Ware innerhalb der nächsten 3 Werktage fest rechnen!
      capolo
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  • Karsten Gippner am

    Schnell und preiswert!

    Ich habe Donnerstags kurz vor Mitternacht ein Kameraobjektiv bestellt und es war bereits am Samstag bei mir. Also sehr schnelle Lieferung! Die Ware war sehr gut verpackt und in Ordnung. Also alles bestens.
    Ich habe über Paypal bezahlt, weil es damit sehr schnell geht. Kleiner Wermutstropfen: 1,9 % vom Warenwert beträgt die Paypal-Gebühr. Relativ unüblich, aber das kann ja jeder selbst entscheiden, ob er diese Bezahlmethode nutzen möchte.
    Ich würde jedenfalls diesen Shop wieder nutzen.
    • D610 am

      Re: Schnell und preiswert!

      wer glaubt, wird selig.
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  • Torsten Strauch am

    Super Shop, 1a Ware, alles perfekt

    Ware war wie beschrieben, Lieferung 2 Tage nach Bestellung mit Lieferverfolgung, Fragen vor der Bestellung schnell und kompetent beantwortet, als Kunde fühle ich mich rundum zufrieden
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  • ToBee am

    Viel besser geht nicht mehr

    Artikel mit Bestpreis gefunden - Bestellt - Bezahlt - Versand am selbigen Tag - Am nächsten Tag in der Zustellung gewesen.
    Produkt war sauber und absolut sicher verpackt - Sehr netter Kontakt - schneller und besser kann ich mir einen Onlinekauf nicht vorstellen, herzlichen Dank!

    Capolo; Hier habe ich mit Sicherheit nicht das letzte mal was bestellt!
    • D610 am

      Re: Viel besser geht nicht mehr

      Naja, hier kann sich jeder anmelden mit beliebigen Namen und berichten was er will... bis jetzt bleiben meine Fragen an dem Verkäufer unbeantwortet nach mehreren Tagen.
      Es fällt mir schwer zu glauben dass die positive Meldungen hier echt sind.
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  • CarScheu am

    Gutes zum günstigen Preis

    Dieser Shop fällt durch seine allgemein sehr günstigen Preise bei Digitalkameras auf. Dachte ein Versuch ist es wert und habe ziemlich spontan meine seit langem geplante EOS 7D Mark II SLR dort gekauft. Sicher ist sicher, deshalb auf Nachnahme. Die Bestellung wurde schnell verarbeitet und 2 Tage später war die Kamera in meinen Händen. Sehr erfreulich! Alles mit dem Gerät war in Ordnung. Der Inhalt entsprach, wie sagt man so schön, genau der Beschreibung. Der günstige Preis der mich zwar etwas skeptisch gemacht hat am Anfang, hat sich voll ausgezahlt. Bin sehr zufrieden und würde wieder hier kaufen.
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  • G.Richard am

    Hier kaufe ich gerne wieder

    Die bestellte Canon Spiegelreflexkamera kam nach 2 Tagen nach der Zahlung sicher verpackt an. Der Inhalt entsprach der Beschreibung. Meiner Meinung nach war es ein sehr günstiger Preis, aber mit dem Gerät stimmt alles. Neuware und es hat die volle deutsche Canon Garantie. Würe wieder dort kaufen. Beide Daumen hoch.
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