Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: Music Store professional in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Music Store professional

Bewertungen (46)

Info
1.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.4
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.2
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20

« Alle Bewertungen für Music Store professional anzeigen

  • kula am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Supershop am
    Stohlhofer am
    reichelt.at am
    Kaffeeland Hainisch am
    Apobag.at am
    electronic4you am
    apotheke.de am
    getgoods.com am
    Köck am
    BellAffair am
    ihre kontaktlinsen.de am
    Media Markt.at am
    Taschenkaufhaus.de am
    Parfumdreams am

    kundenservice stellt sich tot, mehr als 50 tage kein versand "lagernder" artikel

    fehler passieren, gerade im weihnachtstrubel.
    für mich unverständlich und definitiv nicht vertrauenswürdig ist allerdings das totstellen des sog. kundenservice:

    ich habe am 7. 12. 2019 vier lagernde artikel bestellt und bezahlt. am 10. 12. habe ich per e-mail rückgefragt, wann diese denn versendet werden.
    keine rückmeldung auf diese anfrage.

    nach erster abgabe meiner bewertung auf geizhals erfolgte am 16. 12. erstmals rückmeldung - das paket wäre "nicht mehr auffindbar" und nun wäre einer der vier artikel nicht mehr lieferbar und müsse nachbestellt werden - voraussichtlicher eingang: 10. 1. 2020. (laut shop ist dieses produkt aktuell "lagernd")
    es wurde das angebot einer teillieferung gemacht.

    ich habe um zustellung aller produkte in einer sendung gebeten.

    da diese bislang nicht erfolgt ist, habe ich in der vergangenen woche zwei e-mails gesendet und einen status nachgefragt, erneut: einfach keine rückmeldung.

    somit:
    - informationen zum bestellstatus, wenn überhaupt herausgegeben, falsch
    - keine rückmeldung des "kundenservice" - eine woche nach erfolgter anfrage keine antwort
    - lagerstände sind nicht korrekt - alle produkte sind lt. shop aktuell "lagernd"

    alles, was bei diesem shop bislang schnell funktioniert hat, war die zahlungsabwicklung per sofortüberweisung...
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG