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Letzte Aktualisierung: 25.02.2017, 12:33

Händlerbewertung für Mybauer

:*)
  • Gesamtnote1,28 (4.72/5)
  • erfahrene User1,27

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 102 Mal bewertet
(86 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,30
Navigation, Produktauswahl:*) 1,24
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,38
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,29
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,35
Preisniveau:*) 1,10
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,38
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,24
Geschäftsbedingungen:-) 1,38
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,33
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,27
Bestellvorgang:*) 1,14
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,24
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,24
Lieferzeit:-) 1,43
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,19
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,39
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Kommentare zu den Bewertungen

  • World am 08.02.2017, 12:54
    :*)

    Empfehlenswert

    Gesamtnote: 1
    Wir haben zum ersten Mal bei diesem Händler gekauft. Preis war top. Gefallen hat uns auch, dass div. Zusatzdienstleistungen wie Anschluss, Entsorgung Altgerät zu fairen Preisen dazugebucht werden konnten. Lieferung erfolgt durch eine Spedition (ist leider nicht ganz optimal gelaufen, aber da kann der Händler nichts dafür, daher nicht mit in die Bewertung eingeflossen). Die Techniker für den Anschluss kommen separat. Insgesamt können wir den Händler empfehlen und würden auch wieder dort einkaufen.
  • r.ene am 14.01.2017, 00:49
    :-)
    Sehr schnelle Abwicklung und alles in bester Ordnung, bereits das 3. mal bestellt und jedes mal hochzufrieden gewesen.
  • Claudia Laurin Jana Pa am 03.12.2016, 15:03
    :*)
    Habe die Siemens Waschmaschine iq800 und auch den Siemens wärmepumpentrockner ip800 - hat alles hervorragend geklappt und super schnelle Lieferung und freundlicher Service! Gerne wieder
  • pitstop am 22.11.2016, 23:13
    :*)
    Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl des Händlers und der Maschine.
    Die Bestellung aus Österreich hat super geklappt. Sogar Bezahlung per Nachnahme mit kleinem Aufpreis war möglich. Ware wurde extrem schnell versandt und ausgeliefert. Ich wurde vom Spediteur wie angekündigt einen Tag vorher kontaktiert um Uhrzeit für nächsten Tag auszumachen. Lieferung ist pünktlich angekommen und ich wurde sogar noch eine viertel Stunde vorher angerufen dass die Waschmaschine gleich geliefert wird.
    Die Maschine wurde mir sogar bis in die Wohnung gebracht. Dort konnte ich auch noch schnell den Inhalt überprüfen.
    Alles top - werde bei Bedarf wieder bei myBauer bestellen.
  • Macony am 16.11.2016, 09:51
    :*)
    Der grosse Gefrierschrank sollte nur bis hinter die erste verschliessbare Tür geliefert werden. Der LKW-Fahrer verweigerte zuerst die Auslieferung ins Haus. Er meinte, daß Gartentor nur mit Riegel ohne Schloss wäre die erste verschliessbare Tür. Alleine hätte ich das Monstrum mit 2.0 M Höhe niemals reinbringen können. Nach langem hin und her und Anruf bei der Spedition leiß der Fahrer sich herab und bewegte den Gefrierschrank doch noch in das Haus.
    Der Kauf an sich und die Ware ist einwandfrei und MyBauer hatte weltweit den besten Preis. Insgesamt dann SEHR GUT !
  • failey am 13.11.2016, 20:41
    :*)
    Kauf eines Haushaltsgeräts (Standgefrierschrank) zu einem sehr guten Preis - Lieferung durch Spedition mit 2-Mann-Lieferung zum Aufstellort war im Preis inbegriffen. Kaufabwicklung war insgesamt tadellos. Insbesondere vorbildliche Informationen von MyBauer über den jeweiligen Stand der Kaufabwicklung.

    Hinweis: Lieferung zum Aufstellort bedeutet, dass das Gerät nur in den Raum gebracht wird, in dem das Gerät betrieben werden soll, aber nicht das Auspacken des Geräts und den Anschluss (was bei einem Standgefrierschrank aber ohnehin kein Problem ist).

    Insgesamt sehr empfehlenswerter Händler.
  • wotermann am 10.11.2016, 10:30
    :-)

    Das erste mal hier gekauft, super Beratung, schnelle Abwicklung.
    Ich finde Paypal Zahlungsart mit 11€ etwas zu teuer.
    Keine Propleme super guter Preis, immer wieder.
  • Reviewicle am 02.11.2016, 13:50
    :-)

    Prima gelaufen

    Gesamtnote: 1,32
    Bestellt wurde eine Gorenje-Kühlgefrierkombination, die Mybauer am günstigsten angeboten hat.

    Die Bestellung am 15.10.2016 lief reibungslos ab.
    Der Kühlschrank wurde am 17.10. versandt und kam am 19.10.2016 unbeschädigt an.

    Die beiden Jungs der Spedition waren sogar so nett, das 70 kg schwere Gerät einige Treppenstufen bis hin zur Wohnungstür hochzutragen, obwohl ich keinen Zweimannservice dazugebucht habe. Prima!
  • GaHe am 18.10.2016, 19:21
    :*)
    Ich habe bei Mybauer einen Wäschetrockner gekauft. Würde das Gerät wieder dort kaufen. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
  • frankhafner am 16.09.2016, 09:00
    :*)
    Mein Geschirrspüler hatte sich nach 15 Jahren harter Arbeit verabschiedet. Die Pumpe war defekt. Ersatz ca. 150 Euro plus Einbau. Das rechnet sich nicht, wenn man bedenkt was dann als nächstes kaputt gehen kann.
    Also, kurz im Internet recherchiert, bei myBauer bestellt, nach 4 Tagen stand das neue Gerät vor dem Haus. Ich bin sehr zufrieden!
    Was man bei solchen Geräten nicht außer Betracht lassen sollte sind die Transportkosten - also beim Preisvergleich immer inkl. Versandkosten anzeigen lassen!
  • Matthiaz am 10.09.2016, 08:42
    :-)

    Top

    Gesamtnote: 1,40
    Hab einen Einbaukaffeeautomat sensationell günstig bestellt und auch erhalten. Abwicklung super, Lieferung per Spedition hat zwar eine Woche gedauert, das ist verschmerzbar.

    Insgesamt sehr gut und gerne wieder!
  • Lari Fari am 15.08.2016, 17:55
    :*)

    Prima.

    Gesamtnote: 1
    - Anfrage gestartet und sofort für Beratung zurückgerufen - top
    - Schnelle Bestellabwicklung - top
    - Schneller Versand, trotz 2-Mann-Service
    - Spedition ... naja ... Hochgetragen, Abgestellt, Unterschrift genommen und gegangen. Hätten ja mal kurz den Karton mit anschauen können.
    - Gerät ausgepackt, mit kleiner Delle am Kühlschrank.
    - Service nach Öffnungszeiten angerufen und trotzdem jemand ans Telefon bekommen - TOP
    - Tür wird jetzt anstandslos von Servicepartner vor Ort getauscht.
    - bin sehr zufrieden

    Hoffe der Kühlschrank hält ebenfalls min. 21 Jahre :)
  • Kuchengespenst am 15.08.2016, 17:49
    :-{
    Bei Bestellung war der Kühlschrank "kurzfristig lieferbar", der Herd "Ab Lager". Wir haben per Vorkasse bezahlt. Dafür gab's eine Bestätigung des Auftrags und des Zahlungseingangs.

    Das war's. Keine E-Mail, kein Anruf, gar nichts.

    Als wir nach zwei Wochen nachgefragt haben, wurden wir belehrt, "kurzfristig lieferbar" heiße "wie auch auf unsere [sic!] Homepage ersichtlich", daß das Gerät bestellt werden müsse. Bei Bauer hält man es offenbar nicht für nötig, den Kunden über Lieferzeiten auf dem Laufenden zu halten, und warum auch, ist der Kunde doch in Vorleistung gegangen! Aber "leider sind Lieferschwierigkeiten lt. Hersteller im vorhinein nicht absehbar", deswegen kann man die Ware ja einfach trotzdem gegen Vorkasse verkaufen, schon klar.

    Auf der Rechnung wurde dann noch das Bestelldatum dezent auf das Lieferdatum gesetzt, vermutlich damit die Diskrepanz nicht ganz so offensichtlich ist. Und der Herd von Bosch war laut Rechnung nun auch "kurzfristig lieferbar" gewesen.

    Fazit: Service ist für Bauer ein Fremdwort. Nie wieder.



  • josefaumiller am 13.08.2016, 12:54
    :*)
    Nette und hilfreiche Beratung am Telefon, super Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder! diesen Händler kann ich nur weiterempfehlen.
    Super Kühlschrank - sehr leise!
  • mac4ever am 11.08.2016, 11:25
    :-)

    Keine Probleme

    Gesamtnote: 1,46
    Gute Preise, nicht superschnelle, aber kurze Lieferung, das Kochfeld kam unbeschädigt an, allerdings hatte die Verpackung ein paar Transportdellen - aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Dafür, daß Kochfeld sicher erst beim Hersteller bestellt werden mußte, war die Lieferzeit sogar erfreulich kurz.

    Ich bin zufrieden und kann die Firma weiterempfehlen.
  • CS968 am 20.07.2016, 12:11
    :*)
    Bestellt wurde ein Liebherr BioFresh-Kühlschrank. Nach umfangreicher und netter telefonischer Beratung wurde dieser bereits nach ca. 1 Woche geliefert. Alle anderen Händler hatten eine Lieferzeit von mehr als 6 Wochen. Ebenso war der Preis inkl. Lieferung ca. 200 € günstiger als bei der Konkurrenz.

    Beim Reintragen des Kühlgerätes durch die Spedition wurde leider eine Außenhauslampe beschädigt. Kann nun mal passieren :-(
    Nach Meldung an MyBauer meldete sich bereits 2 Tage später die Versicherung der Spedition und teilte mir mit, dass sie den Schaden innerhalb der nächsten Tage auf mein Konto erstattet. Das nenne ich mal einen schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

    Dummerweise habe ich bei der Inbetriebnahme des Kühlgerätes einen Türaufsteller zerbrochen. Hier lieferte mir MyBauer nach einem netten und persönlichen Telefonat innerhalb von 3 Tagen kostenlos Ersatz. Klasse!

    Fazit: Daumen hoch! Ich bin sehr zufrieden, bei MyBauer bestellt zu haben und kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Ramona Jacob @FB am 01.06.2016, 22:47
    :*)
    Gefriertruhe GTP 2756

    Sehr schnelle Lieferung. Terminabspachen jederzeit möglich. Ich würde jederzeit wieder bei Mybauer einkaufen.
    Großes Lob. Besten Dank nochmal.
  • NiceDevil am 20.05.2016, 10:44
    :*)
    Ich habe bei MyBauer einen Neff Backofen bestellt. Die Lieferung erfolgte nach Zahlungseingang zügig durch eine Spedition.

    Ich wurde zu jeder Zeit über den aktuellen Status meiner Bestellung informiert. Sogar Zwischenschritte wurden mir per Mail übermittelt.

    Ich kann diesen Versandhändler nur wärmsten empfehlen!
  • dumischbaenger am 11.05.2016, 08:54
    :*)

    Hat alles gut geklappt

    Gesamtnote: 1,22
    Ich habe mir bei mybauer einen Gefrierschrank gekauft. Ich war sogar im Ladengeschäft vor Ort, weil ich dachte "lieferbar" heißt der Artikel ist vor Ort. Dem war aber nicht so. Lieferbar heißt der Artikel kann sofort bestellt werden. Ich wurde freundlich und IMHO kompetent beraten. Meine Frau konnte sich anhand des nächst größeren Modells, das im Ladengeschäft ausgestellt war, einen Eindruck vom Gerät verschaffen.
  • Felx am 14.04.2016, 13:25
    :*)
    Montag einen Kühlschrank bestellt. Donnerstag geliefert. Preislich mit Versand und PayPal Kosten immer noch 80€ unter dem MediaMarkt Preis. Netter Spediteur schnelle Lieferung. Was soll ich mehr sagen als, gerne wieder bei mybauer.
  • Alexchen am 28.03.2016, 11:24
    :*)
    Es gab eine Verzögerung at der delivery. Dafür hat MyBauer one free express delivery via Spedition angeboten and the Sache fast within avisierten x days to Geldeingang still at uns angekommen. Guter Service!
  • User689486 am 03.02.2016, 22:15
    :-|
    Ich kann diesen Händler nicht Empfehlen, verzögerter, teurer Versand.

    Habe am 8.12.15 einen Geschirrsp. gekauft. Abwicklung OK, leider nur hohe Zusatzkosten bei Sofortzahlung od. Paypal (ca.7,-).Banküberweisung. kostenfrei, leider erfolgt keine Automat. überm. d. Zahlungsinfo. Zudem muss diese manuell ausgeführt werden und sorgt für weitere Verzögerung.
    Lieferung dauerte über 2 Wochen (trotz hoher Versandkosten v. 40,-€) bis 23.12.15 trotz Mails. Mangelhafte Info über Liefertermin.

    Aus Protest über die hohen Versandk. und den langen Versand, wurde noch am 23.12. vom Widerruf gebrauch gemacht und bei Alternate sofort neu bestellt.
    Bei Abholung dasselbe Spiel. dauerte über 2 Wochen bis 8.1.16. Rückzahlung erfolgte verzögert.
    Aufforderung zur positiven Bewertung erfolgte vor Info über Lieferung des Gerätes.
    Offensichtlich legt man hier mehr Wert auf eine positive Bw, als auf eine zuverlässige Lieferung. Habe von einem "Familienbetrieb" mehr erwartet.

    Bestellung bei alternate wurde nach 6 Arbeitstagen zuverlässig ausgeführt und ist noch Tage vor Abholung des mybauer Gerätes erfolgt, trotz 25% geringerer Versandkosten und mehreren Weihnachtsfeiertagen.
    Ich werde bei alternate gern wieder bestellen, bei mybauer sicher nicht mehr.

    alle Angaben sind nach tatsächlichen Erlebnissen geschildert und werden nicht zurückgenommen, auch wenn mir irgendein Anwalt drohen sollte!
  • SCHUBregler am 23.12.2015, 12:46
    :*)

    Jederzeit wiedee

    Gesamtnote: 1,10
    Für mich der erste Einkauf bei mybauer - es hat alles gut funktioniert. TOP! Der Geschirrspüler wurde eine Woche nach Bestellung mit zwei Mann geliefert.
  • Frank Schleheck @FB am 05.12.2015, 09:23
    :*)
    Perfekt. Jederzeit gerne wieder. Danke
    Alles ja sehr Zeitnah geklappt. Top. Lieferung innerhalb von 3 Ragen. Und das per Spedition.
  • Landi am 08.10.2015, 22:23
    :-)
    Bezahlung per Vorkasse aufgrund guter Erfahrungen. Stets über den aktuellen Status des Liefervorgangs per mail informiert.
    Auslieferung nach 8 Werktagen. Spediteur hat sich frühzeitig gemeldet und den avisierten Zeitpunkt eingehalten. Sehr freundlicher Spediteursfahrer.
    Verpackung hat die Produkte gut geschützt. Keinerlei Transportschäden auf den ersten Blick erkennbar.
    Betrieb der Geräte nach ersten Tests einwandfrei.
  • william.s am 19.08.2015, 20:40
    :*)
    Günstig, einfache Bestellvorgang, per Vorkasse abends bezahlt, am nächsten Vormittag schon eine Geldeingang Meldung bekommen. Schnelle Versand.
    Ich würde hier wieder bestellen.
  • zkwjb#4 am 15.08.2015, 00:11
    :-)
    Dier bestellte Ware wurde schnell geliefert.
    Eine Reklamation aufgrund eines Produktionsfehlers des Herstellers wurde umgehend engagiert und sehr kundenorientiert bearbeitet.
  • Johannes Vodicka @FB am 12.08.2015, 18:56
    :*)
    Nach Geldeingang bei Mybauer.de ist der Herd nach kürzester Zeit von der Firma Dachser geliefert worden.
    Habe ihn noch nicht ausgepackt, da unsere neue Küche erst im Oktober kommt,aber der erste Eindruck ist TOP....
    Vielen Dank an das Mybauer.de Team, ihr seid Klasse..
  • samson999 am 16.07.2015, 13:15
    :-)

    Kühlschrank

    Gesamtnote: 1,34
    Preis war mit Abstand am günstigsten, Lieferzeit wie versprochen.

    Alles bestens, jederzeit wieder

    Und dies nun um die zwanzig Wörter voll zu bekommen
  • jack hochsal am 21.03.2015, 14:20
    :-{
    Der Bestellvorgang ist jenseits von gut und böse.
    Sieht aus als ob das ein Leihe umgesetzt hat.
    Abweichende Lieferadresse wird nicht akzeptiert.
    Anmeldung wird nicht akzeptiert.
    Bedienerführung grausam.
    .....
    Die Lieferzeit von 1,5 Wochen finde ich auch viel zu lange für einen Webshop.
    Die Telefonnummer zum Packettracking verweist nur auf eine beauftragte Unterspedition und konnte keine Auskunft geben.

    Das war meine erste und letzte Bestellung bei diesem Shop.

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