Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: bueromarkt-ag.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für bueromarkt-ag.de

Bewertungen (226)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
  • JHaller am

    Kein Grund zur Beanstandung

    Ich habe keinen Grund zur Beanstandung. Meine Bestellung wurde unkompliziert und schnell geliefert.

    Vielen Dank.
    Kommentar verfassen
  • Sascha D. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Gerne wieder

    Meine erste Bestellung. Registrierung, Bestellung, Versand = alles super! Aufgrund dessen, dass die meisten anderen Händler ziemlich hohe Versandkostenpauschalen verlangen (selbst bei OEM-Software im Briefformat), war Böttcher mit Abstand der günstigste. Mir gefällt auch das Sortiment des Händlers sowie die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten.
    Kommentar verfassen
  • Bewusster am

    Teure "Service"-Nummer, Eigenmächte Änderung der Bestelloptionen

    Ich brauchte dringend einen Artikel. Hatte den Freitagabend bestellt. Dass das kein günstiger Bestelltermin ist, ist schon klar aber was ich bei Böttcher erlebte, hat wenig mit der Service-Qualität zu tun, die ich erwarte.
    Zu den Anbietern, die Samstags vesrsenden gehört Böttcher definitiv nicht. Dass ich aber auch Montagvormittag, noch keine Versandbestätigung erhalten habe, ist ungenügend. Erst nach 17:00 Uhr am Montag habe ich dann ein Lebenszeichen von Böttcher erhalten. Allerdings war das keine Versandbestätigung, sondern eine mail mit einer "Vorkasse-Rechnung". Auf "Vorkasse" hatte ich aber nicht bestellt, weil das mit Abstand die langsamste ist. Ich hatte die Bezahloption "Rechnung" gewählt und davon auch einen Screenshot.
    Okay, dachte ich mir. Nicht schön aber Fehler können immer mal passieren, rufe ich halt mal an, um das zu klären. Als ich dann sah, dass die zu den unverschämten Zeitgenossen gehören, die als "Service"-Nummer eine teure kostenpflichtige Nummer angeben, hat sich das Thema Büromarkt Böttcher für mich erledigt. So geht man nicht mit Kunden um!
    Kommentar verfassen
  • PeMi am

    Top Service

    Alles top.
    Vergebe sehr gern fünf Sterne für eine so tolle Leistung!
    Kommentar verfassen
  • SCN am

    Guter Kauf

    Alles tipptopp!
    Schnell, einfach, unkompliziert.
    Nur die Seite könnte mal ein bisschen aufgehübscht werden...
    Kommentar verfassen
  • Lynnie am

    Katastrophale Reklamationsbearbeitung

    Ich warte nun seit mehr als 1 Woche auf die Bearbeitung meiner Reklamation, aber da ich via Paypal bezahlt habe, hat es bei Büromarkt Böttchen offenbar niemand eilig damit.
    Es handelte sich um einen fabrikationsbedingten Defekt der Ware (Elektrogerät), der sofort nach Erhalt aufgefallen ist. Meine sofortige Reklamation führte zur sofortigen Zusendung eines Retourenlabels. Damit hatte es sich dann aber.
    Meine Nachfrage, wo denn nun die Ersatzware bleibt, wurde nach 3 Tagen (!) mit folgender Aussage beantwortet:
    "Im Rahmen der Gewährleistung haben wir die defekte Ware zur Überprüfung bzw. Reparatur weitergeleitet. Die geschah, da wir hier das Recht auf Nachbesserung haben, von welchem wir Gebrauch machen.
    Leider ist uns hierbei ein Vorabtausch leider nicht möglich."
    Offenbar ist Böttcher der § 439 Abs. 1 BGB nicht bekannt: "Erweist sich die gekaufte Ware als mangelhaft, kann der Käufer gemäß § 439 Absatz 1 BGB Nacherfüllung verlangen. Er kann dann nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels (Nachbesserung, Reparatur) oder die Lieferung einer mangelfreien Sache (Ersatz-, Neulieferung) fordern." Ich habe Böttcher schriftlich darauf aufmerksam gemacht und nun warte ich und warte und warte...
    Seit Erhalt der defekten Ware sind mittlerweile 9 Tage vergangen.
    Ich bin absolut enttäuscht. Solch eine miserable Reklamationsbearbeitung (bei BERECHTIGTER Reklamation) ist mir noch nirgendwo untergekommen und ich kaufe viel online. Da lobe ich mir doch den Mitbewerber mit A, dort werden Reklamationen reibungslos und absolut kundenfreundlich abgewickelt.
    Kommentar verfassen
  • Karl aus Solms am

    Weiter so!

    Ich hab auch bisher nur gute Erfahrungen mit dem Büromarkt aus Jena gemacht.

    Eine Reklamation lief auch völlig reibungslos und ich hatte schneller Ersatzware, als ich das Wort "REKLAMATION" überhaupt schreiben konnte.

    Am Service kann man also echt nicht meckern.
    Preise und Bestellabwicklung passen auch.

    Im Gesamtpaket ist dieser Onlineshop also auf jeden Fall empfehlenswert!

    Top! Und weiter so!
    Kommentar verfassen
  • stonie62 am

    Alles Topp !

    Hab hier schon mal einen Multifunktionsdrucker bestellt (funktioniert, auch nach Ü6Jahren, immer noch 1A). Bin mit dem Shop voll zufrieden: gute Angebote über "geizhals", superschnelle Lieferung und ein gutes Angebot auf übersichtlichen Seiten der HP !
    Danke !
    Kommentar verfassen
  • xeroftw am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    Amazon.de am

    22. Bestellt, 25. Die Ware in der Hand

    Gute Lieferzeit, der Tag aus der Versandbestätigung wurde eingehalten. Jederzeit wieder.
    Kommentar verfassen
  • KalliS am

    Sehr zu empfehlen!

    Ich kann den Büromarkt Böttcher nur empfehlen, meine Ware war superschnell da und der Transportwagen ist wirklich ein top Teil! Hatte auf Rechnung gekauft und werde mich gleich um die Überweisung kümmern damit alles seine Ordnung hat. Den Böttcher Shop merke ich mir, bestimmt bin ich da bald wieder unterwegs!
    Kommentar verfassen
  • Arndt Schweiger am

    Newsletter Spam

    Nerviger Newsletter, den man ohne Aufforderung nach einer Bestellung bekommt.
    Kommentar verfassen
  • Hajo S. am

    Vielbesteller

    Als Vielbesteller von Büromaterial bin ich wirklich sehr zufrieden. Alles wird immer zügig bearbeitet und die meisten Lieferungen sind in Rekordzeit bei uns. Ich finde, das verdient ein Lob! Darüber hinaus empfehle ich jedem (gefragt oder ungefragt) die Böttcher AG unf ihren tollen Service. Machen Sie in Jena bitte weiter so!
    Kommentar verfassen
  • achmedschachbrett am

    Zuverlässig und schnell

    Mittlerweile habe ich schon mehrfach bei Böttcher bestellt. Die Ware war stets lieferbar, wurde auch schnell versandt und kam stets gut verpackt an.
    Kommentar verfassen
  • Joerbie am

    Klasse Versender!

    Zweckmäßier Onlineshop, großes Sortiment, ausführliche Produktbeschreibungen. Die Bestellung ist denkbar einfach und man wird zeitnah über die nächsten Schritte informiert.
    Im Kundenservice sitzen freundliche und kompetente Mitarbeiter*innen.
    Ware ist meist hochwertig, Preise konkurrenzlos günstig.
    Ich werde noch zum Stammkunden, wenn das so weiter geht!
    Kommentar verfassen
  • Packie am

    Alles gut gelaufen und grandios schnell.

    Alles gut gelaufen und grandios schnell.

    Danke und bis bald.
    Kommentar verfassen
  • Herr Viehweger am

    Sehr gutes Versandhaus

    Mein Auftrag bei der Böttcher AG wurde völlig unkompliziert abgewickelt.

    Der Kundenservice war professionell und sehr freundlich.

    Die bestellte Ware erreichte mich rasend schnell und prima verpackt.

    Alles in allem kann ich dieses Versandhaus nur empfehlenund werde mit Sicherheit bald wieder hier bestellen.

    Mit freundlichen Grüssen, E. Viehweger
    Kommentar verfassen
  • Flece am

    Lockvogelangebote!

    "Cherry Tastatur KC 1000, lichtgrau, USB" hier ist heute der bueromarkt Nummer 1 bei Geizhals. Es kann jedoch nur eine! Tastatur in den Warenkorb gelegt werden. Zitat: "Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Aktionsartikel, den wir leider nur begrenzt lagerhaltig haben."

    Ganz klar. das ist ein Lockvogelangebot. Von daher werde ich diesen Shop für meine Bestellungen in Zukunft nicht mehr in Betracht ziehen.

    Kommentar verfassen
  • ThorLu am

    Böttcher AG Shop

    SUPER SHOP ALLES WURDE PRIMA UND OHNE PROBLEME ABGEWICKELT !!!
    Kommentar verfassen
  • Ruby14 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO am
    QUELLE am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am
    365tageoffen.de am
    VibuOnline am

    Und wieder mal ein Händler....

    ...bei dem der angegebene Lagerbestand/Lieferzeit rein gar nichts mit der Realität zu tun hat.
    Sorry, aber das geht gar nicht!
    Kommentar verfassen
  • Ginchen am

    festplatten bestellt

    alles top
    ich kann die böttcher ag guten gewissens empfehlen
    bester preis am markt
    bestellabwicklung schnell und unkompliziert
    lieferung rekordverdächtig
    Kommentar verfassen
  • Kunde (2) am

    Artikel nicht geliefert

    Falsche Angaben bzgl. Lieferzeit. Artikel wurde beworben mit Lieferzeit von 1-2 Tagen. Ich musste allerdings selbst mehrfach nachfragen, wo denn die angekündigte Sendung bleibt. Als nach 6 Wochen die Lieferung immer noch nicht erfolgt war (obwohl bereits bei der Bestellung bezahlt wurde), Stornierung des Artikels. Ich werde hier nichts mehr bestellen."
    Kommentar verfassen
  • Lars Schinkel am

    Unkompliziert und ziemlich schnell.

    Mittags online bestellt, Nachmittags habe ich die Rechnung bekommen, am nächsten Tag hatte ich die bestellte Ware schon. Top!
    Kommentar verfassen
  • manamana am

    hält Liefertermine nicht

    Händler hat oft günstige Hardware-Angebote, die nur bei direktem Link gelten.

    ABER ACHTUNG:
    Die angegebenen Liefertermine (oft 1-3 Werktage) kann man vergessen. Am Sonntag SSD (Lieferzeit 1-3 Werktage) bestellt, so dass am Montag früh Bestellung vorlag, dazu noch ein paar Büroartikel mit genommen.
    Am Dienstag kommen die Büroartikel, SSD fehlt.
    Am Mittwoch ist SSD immer noch mit Lieferzeit 1-3 Werktage angegeben, am Donnerstag kommt Mail, voraussichtlicher Liefertermin ca. 1 Woche später. Liegt wahrscheinlich daran, dass die SSD-Preise wieder leicht gestiegen sind, und der Laden warten will, bis sich das wieder erholt hat, denn die SSD ist durchaus im Markt verfügbar. Ich traue mich fast vorherzusagen, dass sich der Liefertermin nochmal verschiebt, wenn die Preise weiter steigen.
    Kommentar verfassen
  • Kaddiii am

    Gut gespart!

    Habe die billigsten Angebote beim Büromarkt Böttcher (BüBö, haha) gefunden, deswegen auch gleich da bestellt und insgesamt bestimmt 30 Öcken gespart! Mein Paket war wirklich schnell da und auch sonst kann ich über diesen Anbieter nichts Negatives sagen. Lief alles gut ab. Bis bald!
    Kommentar verfassen
  • Elsa I. am

    Empfehlenswert!

    Bei meiner Bestellung eines Toners für unseren Drucker und eines Aktenvernichters gab es ein kleines Problem, da ich eine falsche Lieferadresse angegeben hatte. Ich erhielt deswegen nur kurz nach meiner Bestellung einen Anruf, ob diese Lieferadresse denn wirklich richtig war. Da hat sich die Böttcher AG wirklich selbst übertroffen. Nach Berichtigung meiner Daten wurde das Paket schnell und unversehrt geliefert. Der Toner ist mittlerweile ausgetauscht und der Aktenvernichter tut seinen Dienst. Mannomann, da hat mir der Kundenservice wirklich einen Haufen Ärger erspart. Danke Böttcher fürs Mitdenken! Meine nächste Bestellung wird nicht allzu lange auf sich warten lassen!
    Kommentar verfassen
  • Lavatorysparrow am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    neckermann.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    Jacob Elektronik direkt am
    SatChef.de am
    digitalo.de am
    Schäfer Shop am
    ao.de am
    lagoonos am
    Boomstore.de am
    elektrowelt24.de am
    Mindfactory am
    OTTO am
    notebooksbilliger.de am
    HiQ24 am

    Bestellung Synology-NAS

    Habe ein Synology-NAS bestellt, da der Preis bei direktem Einstieg von Geizhals.de mit der günstigste war. Das war meine zweite Bestellung in diesem Shop. Bis jetzt hat immer alles reibungslos funktioniert. Die Pakete waren beide nach 1-2 Tagen bei mir und sehr gut eingepackt.
    Kommentar verfassen
  • HogoDorn am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Artikel WD40EFRX

    ... die Preise hier sind "Lockangebote". Es gibt eine Mengebeschränkung, bei der WD40EFRX lag diese bei einer Festplatte pro Kunde!

    Kommentar verfassen
  • EbiBe am

    Problemlose Reklamation

    Ich hatte einen Schüttenkasten mit Schütten drin bestellt, aber leider kam eines der Kunststoff-Dinger kaputt bei mir an. Ein kurzer Anruf bei der (kostenpflichtigen!) Hotline reichte - zehn Minuten später bekam ich eine Mail von einer netten Dame, dass kostenloser Ersatz auf dem Weg zu mir ist.

    Da kann man doch nicht meckern, oder?

    Ich hatte sonst noch keine Reklamation in dem Shop, aber wenn die alle so laufen ist der Büromarkt Böttcher uneingeschränkt empfehlenswert!
    Kommentar verfassen
  • Socke272 am

    Schlimmer geht's nicht mehr....

    Ich kaufte am 30.07.18 Online bei der Firma ein. Am 31 war der Artikel schon da Super Versand!!!

    Aber leider war es der falsche Artikel für mich und ich schickte ihn am nächsten Tag zurück.
    Am 04.08.18 kam der Artikel bei der Firma an laut DHL Sendungsverfolgung.
    Am 06.08.18 schrieb ich der Firma wann ich mit meinem Geld rechnen könnte.
    Drauf bekam ich eine Email das, das Paket noch nicht angekommen sei. Ich schickte der Firma die Sendungsnummer vom Paket worauf sie wieder antwortetn das sie im Lager noch Mal schauen werden.

    Am 08.08.18 u. am 13.08.18 fragte ich nach was jetzt sei aber leider bekamm ich keinen antwort darauf.

    Am 17.08.18 hatte ich einen Fall zum klären des Problems bei PayPal eröffnet da meine ganzen Einkäufe bei dieser Firma darüber gezahlt wurden. Am gleichen Tag bekamm ich mein Geld auf mein PayPal-Konto wieder gutgeschrieben.

    So leider geht's jetzt doch noch weiter.
    Am 27.08.18 kam die erste Mahnung der Firma das ich ein Artikel denn ich zurück geschickt habe nicht gezahlt hätte (alle Einkäufe gingen über PayPal)
    OK kann nur ein Fehler sein Email geschrieben und gefragt was los sei.....

    Am 29.08.18 kam die zweite Mahnung per E-Mail. Auf meine E-Mail vom 27.08 wurde nicht geantwortet... Also wieder E-Mail geschrieben und Jetzt warten was passiert (29.08).

    Updates werden folgen wenn meine Bewertung nicht wieder gelöscht wird :)
    • Socke272 am

      Re: Schlimmer geht's nicht mehr....

      30.08.18
      Die Firma hat zugeben daß sie einen Fehler gemacht hatten und sie haben sich mehrmals entschuldigt in einer E-Mail.

      Hoffentlich war das der letzte Fehler.
    Kommentar verfassen
  • derMichl am

    super

    lief alles prima bei büromarkt böttcher ag ich hatte am dienstag bestellt und gestern kam meine ware an alles gut verpackt und keine mängel dran ich würde auf jeden fall wieder bestellen danke nach jena mfg michl
    Kommentar verfassen
12348 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG