Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: bueromarkt-ag.de in Zusammenarbeit mit heise online

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Händlerbewertungen für bueromarkt-ag.de

Bewertungen (195)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
  • Käufer (1) am

    Gesperrt / Rausgeschmissen

    Die Angebote des Händlers über die Suchmaschinensuche sind nur Lockangebote !!
    Wer öfters bestellt und nicht andere Artikel mitkauft die erheblich teurer als bei anderen Mitbewerbern
    sind wird als Kunde gesperrt.

    Für Kunden die noch nicht gesperrt sind einfach mal bei der nächsten Bestellung darauf achten ;-).

    Zudem zerstören sie den ganzen Online- / Einzelhandel weil sie mit ihren unseriösen Lockangeboten
    das Preisniveau herunterziehen.



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  • Clemiii am

    Ein zufriedener Neukunde ...

    Als Neukunde war ich im ersten Moment etwas überrascht von der Größe des Sortiments, aber ich fand dann sehr schnell, was ich brauchte. Der Rest lief wie am Schnürchen - bestellt, bezahlt per PayPal, geliefert. Und letzteres sogar gleich am Folgetag!
    Ich bin wirklich begeistert und meine erste Bestellung bei diesem Händler war sicher nicht die Letzte!
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  • Sabsi Ke am

    jetzt auch privat genutzt ...

    Für die Arbeit bestelle ich oft Büromaterial und war in letzter Zeit überrascht, wie groß das Sortiment geworden ist. Habe mich dann auch getraut, privat etwas zu bestellen und auch da lief alles völlig reibungslos mit dem neuen Makita Rasentrimmer für meinen Sohn. Ich speichere den Onlineshop der Böttcher AG auf jeden fall in meinen Favoriten und schaue gern wieder vorbei!
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  • S. Ried am

    Super Shop!

    Kann den Böttcher Shop nur empfehlen!
    Habe Filzstifte und Wasserfarbe für den kleinen DaVinci bestellt.
    Kam alles prima und schnell an. Kind freut sich, was will man mehr?
    Kaufe bestimmt noch öfter so was, wenn das so toll klappt!
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  • Gast (16015) am

    Voll und ganz zu empfehlen.

    Ein Onlineshop, den ich vorbehaltlos empfehlen kann! Von der Büroklammer bis zum Multifunktionsgerät kam bei uns immer alles top und sicher verpackt an. Bei einer Reklamation reagierte der Kundenservice schnell und zu unserer absoluten Zufriedenheit.
    Gerne wieder, bis bald!
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  • Becki81 am

    Exzellent!

    Ich habs schon öfter geschäftlichen Bürotechnik (Polyluxe, Binde- und Laminiergeräte, etc.) bestellt und kann den Shop der Böttcher AG nur empfehlen:
    - exzellente Kommunikation
    - schnelle Auftragsbearbeitung
    - prompte Lieferung

    Da sind die fünf Sterne wirklich mehr als verdient!
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  • FranziBe am

    Mein neuer Lieblingsshop!

    Ich bin eine zufriedene Neukundin, die mit dem neuen Kaffeevollautomat wunschlos glücklich ist.

    Alles hat gepasst, danke liebe Böttcher AG!
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  • Claudi We. am

    Voll zufrieden!

    Für meinen Drucker habe ich mir bei der Böttcher AG neue Patronen bestellt und ich muss sagen, die Damen der Bestellannahme sind sehr nett. Die Lieferung selbst erfolgte sehr schnell. Alles in allem bin ich zufrieden.
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  • KladeMaik am

    Toller Service

    Nach nur 24h hatte ich meine neue Gartenpumpe schon ausprobiert.
    Toller Service bei der Böttcher AG.
    Kann den Shop mit gutem Gewissen jedem empfehlen.
    Und gratis Naschi gab es auch noch oben drauf :-)
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  • Eggi am

    Arbeitshandschuhe und Schutzbrillen

    Bin zufrieden. Hat alles gut geklappt. Ware kam top verpackt an und Presi-Leistung stimmt.
    Danke.
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  • insoberlin am

    Arrogant und Kundenunfreundlich

    Zwar bekommt man schnell Antwort, aber in Service und Versprechungen in Bezug auf Berechnung und Lieferzeiten: Finger weg. Jedenfalls wenn man sich auf die Online Aussagen dieses Jenaer Versandes verläßt.

    Er bietet Zahlung per Rechnung. Aha denke ich, weil ich öfter da kaufe!
    Denkste: Im nachhinein heißt es, leider nicht möglich. Aha, denke ich, ich brauche das Gerät also überweise ich sofort. Denkste: Auch mit Nachweis, das Geld muss da sein, aber ich könnte die Bestellung berichtigen und den Betrag übers Portal direkt überweisen.

    Sag mal, gehts noch? Kann man das nicht sofort sagen? Alles wäre gut, aber hier ist der Blödmann IMMER der Kunde.

    Auch telefonisch ist z.B. Frau [snip] restlos von Ihrer Positioon überzeugt und Kunde oder Kundenbindung ist im Wortschatz gestrichen.

    Wahrscheinlich nicht der einzige Versand, aber ich wehre mich.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (Klarnamen entfernt) editiert.
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  • Annusch64 am

    Vorsicht ! Geld wird nicht zurück überwiesen !!

    Schlechter geht es nicht.
    Nach Widerruf des Kaufvertrages nur Probleme.
    Für diesen miesen Laden würde ich -10 Sterne geben wenn es möglich wäre.
    Behalten schon seit 6 Wochen mein Geld ein [snip]



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Felix_Tg am

    Drucker bestellt ...

    ... bezahlt - und schon war er da! Seitdem tut er zuverlässig seinen Dienst. Klasse war die schnelle Lieferung, da war ich echt überrascht. Macht weiter so, liebes Böttcher-Team!
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  • Swen Dresner am

    Retoure, aber alles super!

    Das Produkt ging zwar Retoure, aber mein Geld hatte ich direkt am Folgetag schon wieder – total entspannt! Ich komme wieder, denn bisher lief bei Böttcher immer alles reibungslos. Also voll und ganz empfehlenswert.
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  • Tl2908 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebookkontor.de am

    Niemals wieder

    So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
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  • Beate Schumer am

    Super Online-Shop

    Bin mehr als zufrieden. Einfach Top. Ausgezeichneter Kundenservice am Telefon, welche mir promt weitergeholfen haben. Lieferung erfolgte in weniger als 24h. Bezahlung lief auch reibungslos! Mein Rasenmäher ist einfach jeden Euro wert! Danke dafür & weiter so. Bis bald mal wieder. Liebe Grüße Beate
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  • Prototypenbau am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Rakuten am

    Ist noch in unserem Bewertungsprozess

    Bis jetzt vier Bestellungen getätigt, drei geliefert bekommen.
    Leider gab es ein Gerät (Akkuschrauber), der sollte lt. Angabe im Bestand sein, dann war er es leider nicht.
    Wir haben nach einer Wartezeit von einer Woche diese eine Bestellung storniert, da der Lieferzeitraum auf mittlerweile weitere drei Wochen ausgedehnt wurde. Den Betrag haben wir anstandslos zurückerhalten.
    Man muss dazu erwähnen, dass das Gerät zu dieser Zeit bei vielen Händlern nicht verfügbar war.
    Wir werden weiter bestellen, da hier erst eine Entscheidung nach ca. 10 Bestellungen intern fallen wird.
    Grüße aus München, Stuttgart und Ingolstadt.
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  • Gast (84350) am

    Gemischte Gefühle

    Auch wir wurden vom Büromarkt Böttcher (BB) mit einem einfachen Brief als Kunde "heraus geworfen", und zwar ohne Vorankündigung. Auch bei uns ist die Vermutung, dass dies an Ihrer Mischkalkuklation liegt. Sprich wer einfach über deren Seite kauft erhält zum Teil erheblich höherer Preise angezeigt als wenn man die exakt gleichen Artikel über eine Preissuchmaschine aufruft. Abweichungen von zum Teil deutlich mehr als [snip] haben wir festgestellt, so dass wir natürlich immer über die großen Portale (Heise Preise / Idealo / ...) gegangen sind. Wir wären ja blöd wenn wir das nicht benutzt hätten, aber anscheint mögen die keine klugen Kunden die deren eigene Angebote suchen, finden und auch so bestellen. Reine Lockvogel-Angebote in Hoffnung dem Kunden danach so richtig das Geld aus der Tasche zu ziehen - zumindest ist dies unsere Meinung. Diese nicht rabattierten/normalen Preise sind in den Suchmaschinen nämlich in der Regel nur unter ferner liefen.

    Desweiteren gab es mehrfach Probelme bei Defekten - ich glaube 6 Stück in fast 10 Jahren. BB's Standard Ansage über all die Jahre war, dass man doch bitte Reklamationen über den Hersteller abwickeln muss. Ähhh??? Ist nicht der Verkäufer mein Ansprechpartner - ich dachte schon. Jedenfalls haben sie es so immer versucht sich von Ihrer Pflicht zu befreien. Ewige Diskussionen und unterm Strich haben Sie dann auch immer eingesehen , dass sie doch dafür verantwortlich sind. Ich glaube aber , dass dies reine Taktik ist. Wenn der Kunde nicht locker lässt, dann hat BB keine Arbeit damit. Wenn er hartnäckig ist, dann hat der Kunde 30 Minuten deren 0180er Hotline bezahlt, womit das Geld dann wohl auch wieder drin ist. Unterm Strich ist man hier im RMA-Fall also der Dumme, egal wie man sich verhält.

    Da es genügend Alternativen (auch mit den kleinen "Gratis"-Geschenken) gibt ist BB mir im Grunde egal, aber einen Kunden nach fast 10 Jahren so zu behandeln ist schon unteres Nieveau und daher Bewertungsnötig. Erst macht man sie Groß, und dann kommt wohl die Überheblichkeit. Extra nicht über Amazon gekauft, und dennoch falsch. :-(

    Webseite, Bestellprozess und co finde ich nicht besonders gut, aber halt auch nicht besonders schlecht - ich sage mal durschnittlich im Jahr 2018. Design ist Geschmachsfrage, bewerte ich nicht. Ansonste halt ein Händler.

    In Hoffnung andere Kunden eher zu warnen

    Gruß

    Gast 84350 ;-)


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Marubeni am

    Keine Erstattung, obwohl Ware längst zurück

    Da die bestellten Festplatten nicht benutzbar waren, hatte ich sie zurück geschickt. Seit über einer Woche wurden die Festplatten zurück geschickt und der Vorgang inzwischen bereits abschließend bearbeitet, doch eine Rückzahlung erfolgt einfach nicht. Auf keine meiner Anfragen wurde reagiert - außer einer Rückfrage, ich möchte den Sachverhalt doch genauer erläutern (obwohl in den Anfragen bereits genau beschreiben). Scheinbar eine Beschäftigungsmaßnahme zwecks weiterer Zeitverzögerung. Obwohl heutzutage Rückzahlungen nicht mehr als 3 Tage zur Bearbeitung und 24 Stunden für die Überweisung benötigen, erfolgt weder eine Antwort noch eine Rückzahlung. Scheinbar sind erst rechtliche Schritte erforderlich.
    • Marubeni am

      Re: Keine Erstattung, obwohl Ware längst zurück

      Soeben wurde der Erstattungsbetrag meinem Konto gutgeschrieben. Dennoch habe ich vor einigen Minuten erst eine Info darüber erhalten, dass das Geld bereits gestern angewiesen wurde. Traurig, weil das die erste verwertbare Reaktion war, die eigentlich schon gestern direkt nach der Geldanweisung hätte erfolgen sollen und können. Es besteht beim Kundenservice also noch "eine Menge Potential", wie es so schön heißt.
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  • AmTresen am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    VibuOnline am
    VibuOnline am

    Empfehlenswerter Shop

    Ich habe dort eine Kabeltrommel gekauft, die zunächst im intakten Karton defekt (verbogen) ankam. Auf meine E-Mail-Anfrage wurde schnell geantwortet, ein Preisnachlass von 10% oder Austausch angeboten.
    Da mir die 10% für den Schaden zu wenig waren, habe ich die Kabeltrommel zurückgeschickt. Die neue wurde mir schon vor Eingang der alten zugesendet, sodass diese sehr schnell da war.

    Insofern: Super Abwicklung, schnelle Antwortzeiten... was will man mehr?
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  • achim371 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    Compuland am
    Digitfoto am
    xtivate am

    Sehr guter Service!!

    Bestellung schnell geliefert, Rückgabe problemlos mit guter Kommunikation, gerne wieder.
    • Tommy Borchardt am

      Re: Sehr guter Service!!

      Also ich kann mir das nicht vorstellen dass es schnell und problemlos gegangen ist ich habe mir was bestellt und es kam immer noch nicht an Lieferzeit war 1 bis 3 Tage
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  • Richter Büroservice am

    Für Firmenkunden gut geeignet

    Wir bestellen unseren kompletten Büro-und Firmenbedarf beim Böttcher-AG-Shop und sind wirklich sehr begeistert von der Produktauswahl, Preisgestaltung und Versandgeschwindigkeit. Heute bestellt - morgen geliefert - das trifft hier wirkrlich. Bei höheren Bestellmengen gibt es Mengenrabatte, die vor allem bei Verbrauchsartikeln wie Ordner oder Kopierpapier für uns Sinn machen. Die Bezahlung per Rechnung wurde uns bereits ab der ersten Bestellung gewährt. Besonders zu empfehlen sind die wöchentlich wechselnden Angebote im Newsletter, wo zum Teil auch noch die Versandkosten wegfallen. Diese nutzen wir immer gerne. Alles in allem POSITIV!
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  • cucghp am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am

    Schnell geliefert

    Ware am Nachmittag bestellt und gleich am nächsten Tag geliefert bekommen.
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  • theo70 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am

    Schneller Versand

    Der Shop wirklt auf den ersten Blick etwas unübersichtlich, aber die Suchfuntkion arbeitet sehr gut. Geliefertere Stabmixer Braun Multiquick entspricht der Artikelbeschreibung. Lieferung kam nach nur 1 Tag sicher verpackt in der Packstation an. Alles in allem: guter SHop, gerne wieder!
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  • Nassi am

    Froh diesen Shop entdeckt zu haben

    So einfach und strukturiert wie dieser Onlineshop aufgebaut ist, macht es wirklich Spass, hier einzukaufen. Die Auswahl an Produkten ist schier unbegrenzt, Preise teils sehr günstig und Portokosten vertretbar.
    Gut finde ich die vielen verschiedenen Möglichkeiten der Bezahlung - alle ohne Gebühren - und dass man z.B. Rechnungskauf direkt bei der Böttcher AG abgewickelt wird und man als Kunde nicht noch von irgendwelchen Drittanbietern mit E-Mails bombardiert wird, wie es bei vielen anderen Shops der Fall ist.
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  • Anastasia73 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hagebau.de am

    Trotz Reklamation zufrieden

    Ich habe ein Geschirrservice bestellt. Die Kaufabwicklung im Onlineshop verlief ohne Probleme, Zahlung war sogar per Bankeinzug möglich. Das kenne ich sonst nur von am.. Die Lieferzeit von ca. 3 Tagen wurde eingehalten. Leider stellte ich nach dem Auspacken fest, dass 2 Untertassen und ein Teller beschädigt waren. Die Verpackung war ausreichend gepolstert, aber man weiß ja nicht, wie das Paket auf dem Transportweg "behandelt" wurde...
    Die Reklamation konnte ich online durchführen. Kurz darauf erhielt ich per eMail einen Retour-Aufkleber, also entstanden mir keine Kosten für die Rücksendung. Die Ersatzlieferung kam dann 2 Tage später - zum Glück unversehrt - an. Alles in allem bin ich mit diesem Service sehr zufrieden und würde hier wieder bestellen.
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  • olaf.henkel@freenet. am

    Top Preis!

    Meine Erfahrung mit der Böttcher AG sind gut. Nach 2 Bestellungen kann ich nichts negatives feststellen. Beim Online-Kauf ist für mich in erster Linie der Preis entscheidend und da ist Böttcher unschlagbar. Die von mir gekauften Artikel kamen bisher immer schnell nach max. 2 Tagen an und waren ohne Mängel. Reklamation und Service kann ich nicht bewerten, da ich beides noch nicht in Anspruch nehmen musste.
    Einige negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Sicherlich kann auch mal was schief gehen, aber dann gleich den ganzen Shop schlecht bewerten finde ich nicht fair.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Miguelauto71 am

    Leiter

    Ich habe auf Idealo.de eine Leiter gesucht. Günsigster Anbieter ist Böttcher AG. Das es sich hierbei um Bürobedarf handelt, war nicht zu erkennen.
    Der Preis war gut und ohne Versandkosten. 35 Euro wollten andere Lieferanten haben, dass sich um Sperrgüter handelt.
    Ich habe über Pay Pal bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Ein Tag kam Auch die Rechnung, jetzt war der Vertrag für mich gültig.
    Ein Tag später kam die Storno der Rechnung. Mit einer Entschuldigung für die entstandene Mühe. Das Produkt ist Ausverkauft.
    Ich habe auf Lieferung bestanden oder eine Ersatzlieferung in gleicher Qualität und Güte.
    Man machte mir ein Angebot das der Qualität nich entsprach und 20% teurer plus Merwertsteuer. Das geht gar nicht.
    Man wollte auch kein anderes Angebot abgeben.
    Das ist eine AG in Deutschland?
    Diese Firma wird von Idealo.de empfohlen?

    Sehr merkwürdige Firma
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  • hacky am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alphago Shop am
    rockshop.de am
    VibuOnline am
    GSMshop.at am
    ReifenSuche.com am
    reifenchampion.de am
    DriveCity am
    notebooksbilliger.de am
    computeruniverse.net am
    0815 am
    Mindfactory am
    Weststyle.de am
    Comtech am
    Caseking.de am
    Mindfactory am

    Gute Erfahrung - 3 mal - auch bei Problemen

    Bei einer Lieferung (vor 2 Jahren) waren die enthaltenen Papierpacken (je 500 Blatt) an den Kanten eingedrückt. Das wurde von Böttcher großzügig geregelt. Neuware wurde nachgesendet.
    Die letzte Ware hatte ich Montag bestellt - am Dienstag lag die Ware schon beim Nachbarn, welcher sie freundlicherweise für mich annahm.
    Bezahlung auf Rechnung? So etwas ist entspannt und heute doch eher selten.

    Ich persönlich bin sehr zufrieden - allerdings habe ich die vielen negativen Bewertungen gelesen und schaue wie es weitergeht.
    Böttcher hatte bei mir auch bei Problemen gut reagiert - und dass ist für mich wichtig. Die letzten paar Euro mehr zahle ich bei Zuverlässigkeit gerne immer.
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  • matze.netz am

    Sehr schnelle Lieferung! Top Service!

    14 Uhr bestellt, am nächsten Tag war es da!

    Da auch Rechungs- und Lieferadresse mehr als 400km auseinander waren, wurde ich nochmal angerufen und gefragt, ob das alles so stimmt!

    Top Service!
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12347 vor »

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