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Händlerbewertung für bueromarkt-ag.de

:-|
  • Gesamtnote2,27 (3.73/5) 
  • erfahrene User1,58

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 232 Mal bewertet
(135 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)2,04
Navigation, Produktauswahl:-) 1,81
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,89
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,43
Preisniveau:-) 1,98
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2,14
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,97
Geschäftsbedingungen:-| 2,73
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,46
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,41
Bestellvorgang:-) 2,05
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,62
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,35
Lieferzeit:-| 2,43
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,69
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 3,35
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Kommentare zu den Bewertungen

  • cirrus7 am
    :-{
    zumindest als gewerblicher Käufer. Nach der Prüfung Ihres Kundenkontos mussten wir leider beschließen, Sie nicht mehr beliefern zu können ...

    Also zu oft Angebote über Geizhals bestellen und man wird hier eiskalt ohne Vorwarnung abserviert. Der Preisvergleich wird also hier leider nur benutzt um Lockangebote zu platzieren. Ein ernsthaft gemeintes Angebot ist es offensichtlich nicht.


  • Doneofficial am
    X-P
    Bei Bestellung Lieferzeit von 1-3 Tage angekündigt und auch per E-Mail wurde die Lieferzeit 3 Tage nach der Bestellung angekündigt. Erst als nach über einer Woche eine Kontaktaufnahme zum Service unternommen wurde, wurde mir mitgeteilt, dass sich der Artikel nicht auf Lager befindet und aufgrund eines Lieferungsengpasses des Herstellers auf Unbestimmte Zeit nicht Verfügbar sein wird. Auf der Webseite steht jedoch nach wie vor, dass die Lieferzeit 1-3 Tage betreffen würde. Leider keine Kaufempfehlung trotz der vielen guten Bewertungen.. Schade!
  • Gerit Hentschel am
    X-P
    Seit ein paar Jahren bestellte ich Büroartikel ( Drucker, Toner, Druckerpapier u.ä.
    Dieses Mal habe ich einen neuen Drucker Samsung bestellt. Dieser wurde promt geliefert.
    Leider entsprach das Original, der Drucker ist sehr klein, nicht meine Vorstellungen.
    Ich packte ihn aus, drucke zur Probe ca 10 Seiten und er gefiel mir überhaupt nicht.

    In den AGB`s ist für Gewerbekunden ein Rückgaberecht enthalten. Also packte ich den Drucker in den ORIGINAL KARTON, reklamierte auf der Webseite, erhielt ein Rücksende - Etikett und sendete das Paket zurück.

    Danach hörte ich nichts mehr. Keine Mail oder sonstige Nachricht.

    5 Tage später erhielt ich ein Paket vom Büromarkt Böttcher. Man hat mir mit der Bemerkung,
    es würde etwas fehlen, der Drucker wäre benutzt und die OVP wäre nicht dabei.

    Nach einen Anruf beim Büromarkt Böttcher, erklärte man mir den Sachverhalt zu prüfen.

    Gestern erhielt ich eine Mail, mit dem Verweis, den Drucker könne man aufgrund der AGB`s nicht zurücknehmen. Ich bin also jetzt gezwungen einen für meine Zwecke völlig unbrauchbaren Drucker zu bezahlen.

    Mir wird demnach als Geschäftskunde keinerlei Rückgaberecht für Fehlbestellungen nach einer Funktionsprobe eingeräumt.

    Kundenservice und "normales" Verhalten bei Fehlbestellungen für Geschäftskunden scheinen bei der Büromarkt Böttcher AG aus JENA ( Thüringen ) Fremdwörter zu sein.

    Fazit: Finger weg als Geschäftskunde

  • SNA am
    :-|

    Kundenservice furchtbar!

    Gesamtnote: 2,40
    Ich habe dort eine recht teure Tastatur bestellt, bei der bereits nach zwei Tagen Benutzung eine Taste abgefallen ist. War nicht mehr zu befestigen.

    Antwort vom Kundenservice erfolgte zwar nach einigen Tagen, mit der Bitte, die Tastatur auf meine Kosten zu Gravis nach Berlin zu schicken. Dort ist die Tastatur seit über zwei Wochen ohne jegliche Rückmeldung. Eine Ersatzlieferung erfolgte bis heute auch nicht.

    Das nächste Mal wird definitiv wieder bei Amazon bestellt, auch wenn es dort manchmal ein paar Euro teurer ist.
  • HeikoG am
    X-P
    31.7. sofort lieferbar deklarierten Artikel bestellt, per Paypal bezahlt.
    7.8. Nachfrage nach Verbleib der Ware.
    8.8. Antwort: Lieferung am 10.8.
    11.8. Nachfrage nach Verbleib der Ware.
    11.8. Antwort: Lieferung am 15.8.
    16.8. Nachfrage nach Verbleib der Ware.
    16.8. Antwort: Lieferung Mitte KW 34 - der Artikel erscheint im Onlineshop aber weiterhin als lieferbar in 1-3 Tagen!

    Das ist hochgradig unseriös und vorsätzliche Täuschung!
    Ich kann nur vor dem Shop warnen. AUF KEINEN FALL PER VORKASSE ZAHLEN!
  • mactoni am
    :*)

    Rundum zufrieden

    Gesamtnote: 1,10
    Habe inzwischen mehrmals bei Böttcher Tintenpatronen bestellt. Immer ein reibungsloser Ablauf und schnelle Lieferung. Viele Bezahloptionen. Bin rundum zufrieden mit dem Shop!
  • Sir Dirk am
    :-|
    ...wird fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel!
    "Nach der Prüfung Ihres Kundenkontos mussten wir leider beschließen, Sie nicht mehr beliefern zu können."
    Ich bin/ war Kunde seit 2011 und habe regelmäßig, in letzter Zeit mind. 1x im Monat, bei Böttcher bestellt - natürlich nach Möglichkeit zu einem günstigen Preis, also in der Regel über Geizhals oder Idealo bzw. eben die Angebote aus dem Newsletter.
    Anscheinend nun einmal zu oft - smarte Kunden werden wohl früher oder später einfach kaltgestellt.
    'Nicht-smarte' Kunden dürfen natürlich weiterhin bei Böttcher bis auf weiteres zu den 'normalen' Preise im offiziellen Shop bestellen.
    Schade eigentlich und trotzdem Danke bis hierher an das Böttcher Team.
    Mein Geld kriegt halt jetzt ein anderer Shop...
  • crazybird82 am
    :*)

    Top

    Gesamtnote: 1,04
    Büroartikel kaufe ich gerne dort, aber auch Computerzubehör habe ich dort schon öfters gekauft. Ich bin mit diesem Shop sehr zufrieden und habe grade erst wieder dort bestellt. Negative Erfahrungen habe ich mit diesem Shop, bisher, nicht sammeln können. :) Und die Preise sind gut, bis sehr günstig.
  • tooobii am
    :*)

    Top bei Reklamation

    Gesamtnote: 1,26
    Ich beziehe mich bei dieser Rezension explizit auf das Thema Reklamation, weil man hier auch immer wieder Schlechtes liest. Tatsächlich war ich deshalb vor meiner Reklamation auch selbst skeptisch. Der Fall: 1 1/2 Monate nach dem Kauf hat meine Toshiba 3 TB Festplatte plötzlich zu klackern begonnen. Am Sonntag habe ich die Reklamationsanfrage im Kundencenter abgeschickt. Am Montagmittag bekam ich das DHL-Retourelabel per E-Mail. Und bereits am Dienstag - also am nächsten Tag (!) - wurde mir die Ersatz-Festplatte per DHL geliefert. Besser geht es kaum bei einer Reklamation.
  • 2000sw am
    :*)
    Der Anbieter erlaubt SAPA Lastschrift ohne über Drittanbieter zu gehen, was recht Datenschutzfreundlich ist.
    Dies ermöglicht ohne PayPal & co. sofort zu zahlen, was die wenigsten Händler erlauben. Dies beschleunigt die Abwicklung massiv!

    Manche Sonderangebote werden pro Kunde nur einmalig erlaubt, weshalb es Abstriche bei der Verfügbarkeit gibt. Manchmal landet man im Geschäftskundenshop mit verwirrend niedrigen Priesen. Hier Abzug bei der Navigation.

    Der Händler liefert in Jena direkt aus.
    Dies z.T. am selben Tag.
  • shp-Bodensee am
    :-|
    Bis zum Auspacken der vorausbezahlten Schreibunterlage war die Abwicklung tadellos gewesen. Der Preis war, zusammen mit zwei weiteren Anbietern, ausgesprochen vorteilhaft. Und schneller und günstiger kann ein Versand kaum gehen. Am Nachmittag bestellt und am nächsten Vormittag, einem Samstag, bereits versandkostenfrei geliefert.

    Aber eben nicht in cognac, sondern in schwarz. Ist ja in Jena auch kaum zu unterscheiden. Und dann ging der Ärger los. Auf die Reklamation mit Fotos kam lediglich eine Anweisung, die nicht bestellte Schreibunterlage zurückzusenden. Vom Versand der vereinbarten und bereits bezahlten - und von uns auch dringend benötigten - Schreibunterlage keine Spur. Dabei wird der Versand der vereinbarten Ware nicht dadurch entbehrlich, dass der Händler irgend etwas anderes versendet, was gar nicht bestellt war. Und der Versand wird auch nicht dadurch entbehrlich, dass der Händler meint, zunächst die Retoure seiner Fehllieferung abwarten zu können.

    Erst nach Androhung anwaltlicher Vertretung auf Kosten der Böttcher AG, und auch der Androhung einer Strafanzeige, die wir auch stellen würden, soll die geschuldete Schreibunterlage nun zum Versand kommen. Wir sind gespannt.

    In der Reklamationsabwicklung ist die Böttcher AG daher nur mies. Ganz offensichtlich werden Reklamanten als lästig empfunden, selbst dann, wenn sie den Zugang überhaupt nicht bestellter Produkte beanstanden. So bleibt, selbst wenn nun die geschuldete Schreibunterlage doch noch kommen sollte, ein schales Gefühl und die Gewissheit, dass künftige Bestellungen bei Böttcher ausscheiden. Denn den Arbeitsaufwand mit Böttcher kann sich ein wirtschaftlich handelnder Besteller letztlich nicht leisten.
  • wispki am
    :-{

    Könnte so gut sein

    Gesamtnote: 3,12
    aber leider ist die Kommunikation auf 'alles gut' Textbausteine beschränkt. - Verpackung von technischen Geräten unprofessionell, ungepolstert und unfachmännisch - trotzdem alles gut. - Hier wird sich, gleich vielen Versandfirmen, auf der Herstellergarantie ausgeruht.
  • supersage am
    :-)
    Wir haben einen Brother DCP-9022CDW gekauft. Leider funktionierte der Scanner nicht mit Simple-Scan und xsane unter Ubuntu 16.04. Auch das Druckbild ist ziemlich schlecht. Erst haben wir den Kundenservice von Brother in Anspruch genommen, doch nachdem die Probleme nicht gelöst werden konnten, haben wir beim Büromarkt Böttcher innerhalb 10 Tagen den Widerruf eingereicht, um das Gerät wieder zurück zu senden. Doch die haben die Rücknahme verweigert, erst mit der Begründung, das Gerät würde einwandfrei funktionieren, es würde an unserem korrupten Linux liegen, dann weil wir das Gerät ja benutzt hätten, und nur unbenutzte Ware in Originalverpackung zurück genommen werden kann. Obwohl:

    Wer online Waren bestellt, darf sie nicht nur auspacken, sondern auch ausprobieren. Schließlich habe der Käufer die Ware vorher nicht testen können, daher müsse ihm das Recht zugestanden werden, dies nach Erhalt der Ware nachzuholen und anschließend von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, so auch das Argument der Richter am Bundesgerichtshof. Dieses Recht gilt auch dann, wenn der Artikel nach einem solchen Test und der darauffolgenden Rücksendung nicht mehr als neuwertig weiterverkauft werden kann (Urteil 3.11.2010, Az.: VIII ZR 337/09).

    Auch könnte man den Büromarkt Böttcher Abmahnen. Die Klausel in den AGBs: "Bitte versenden Sie die Ware unbenutzt, originalverpackt" ist rechtswidrig!

    jedenfalls bestellen wir NIE WIEDER was bei dieser Firma!
  • CReiss am
    :-|
    Ich habe Jahrelang bei diesem Lieferanten bestellt, selbst Lastschrifteinzug war vereinbart und es hat eigentlich auch immer alles funktioniert, bis letzte
    Woche eine kurze und knappe Mail mit folgendem Inhalt. "Nach der Prüfung Ihres Kundenkontos mussten wir leider beschließen, Sie nicht mehr beliefern zu können." Das liegt wohl daran, dass ich ausschließlich die günstigen Preise von Idealo und Geizhals genutzt habe. Es tun mir die Kunden leid, die im offiziellen Shop dort bestellen, denn dort sind die Preise teilweise erheblich teurer!

    Trotzdem Dank an das Böttcher Team
  • m-fish am
    :*)
    Zuerst einmal: Ich kann die aufgeregte Empörung wegen der verweigerten Bezahlung auf Rechnung nicht nachvollziehen, dass diese erst ab dem zweiten Einkauf möglich ist, ist alles andere als unüblich.

    Wie auch immer, ich habe eine Seagate NAS Festplatte gekauft, und dazu vier verschiedene Gel-Ersatzminen. Bestellt habe ich Mittwoch um 13h, die Versandmeldung mit Paketverfolgung kam um 19.45h und geliefert wurde am nächsten Morgen, noch bevor ich im Büro war. Das ist wirklich TOP!

    Die Website ist schnell, informativ und aufgeräumt, Suche und Menues funktionieren ebenso wie die Bezahlung per Paypal problemlos, Versand auf Grund der Festplatte kostenfrei - was will man mehr?! So weit also überall volle Punktzahl.

    Mein einziger Kritikpunkt, weshalb ich bei "Verpackung" einen Punkt abgezogen habe, ist, dass die Festplatte zwar in Anstistatikfolie verschweisst war und in einem Luftpolsterumschlag steckte (Sehr gut!), aber nicht mit einem Streifen Tesa o.ä. im großen Versandkarton fixiert worden war. Das ist aber auch das einzige, was ich zu meckern habe, und das ist Meckern auf höchstem Niveau.
  • buggi68 am
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Moin Moin
    wollte Kärcher Hochdruckreiniger bestellen Zahlungsmöglichkeit
    unter andren auf RECHNUNG (54 EURO) alles angenommen dann
    dieses
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    da es sich um die Erstbestellung handelt, behalten wir uns das Recht einer Vorkasse vor.

    Auf Grund Ihres Prüfwertes möchten wir Sie bitten, Ihre erste Bestellung per Vorkasse zu begleichen. Hierbei handelt es sich nicht um einen negativen Wert. Dieser wird in unserem Haus nicht gespeichert. Entsprechend unserer Warenkreditversicherung sind wir allerdings angehalten, Ihre Lieferung nur per Vorkasse zu tätigen.

    Sollten Sie jedoch keine Zahlung per Vorkasse leisten wollen, bieten wir Ihnen die Möglichkeiten, per Nachnahme oder über unseren Internetshop per Sofortüberweisung, Kreditkarte bzw. PayPal zu bezahlen.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen für Fragen jederzeit gern zur Verfügung.

    Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrem Kundenkonto oder unseren
    Artikeln und sind Montag-Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr (außer feiertags)
    persönlich für Sie erreichbar.

    Meine Antwort wenn Sie keine Neukunden nötig haben bestelle ich wo anders
  • Ortogonn am
    :-)

    Schnell, günstig

    Gesamtnote: 1,35
    Bestelle seit Jahren dort im Auftrag mehrerer Firmen und Zweigstellen.
    Die Lieferung erfolgt i.d.R. am nächsten Tag. Selbst wann man kurz vor 16 Uhr bestellt. Ich habe es sehr selten erlebt, dass Ware nachgeliefert werden musste und nur einmal hat dies lange gedauert (Lieferzeitangabe im Shop war 1-2 Wochen, IST waren dann 3,5 Wochen).
    Nur mittelmäßig ist die Umverpackung. Der Boden hält mittelmäßig, der Deckel ist dagegen kaum aufzubekommen, wenn man ihn nicht zerstören will. Die Kartonagen werden bei uns wenn möglich weiter verwendet, um die Umwelt und die Kostenstelle zu entlasten. Tipp: am Boden öffnen.
    Elektronische Bauteile, wie Festplatten, werden gern mal nur in eine gepolsterte Versandtasche gesteckt, welche dann lose in einem sehr großen Karton herum poltert. Bis jetzt haben sie es aber alle überlebt..
    Preise sind meist recht günstig und nur ab und an kauf ich woanders, wenn es dort (inkl. Versand) deutlich günstiger ist. Der Einstieg über eine Preissuchmaschine hilft bei der Preisoptimierung - auch beim Einkauf bei Böttcher - nutzt es für euch ;-)
    Service habe ich stets als freundlich und hilfbereit empfunden. Reklamationen - sofern überhaupt nötig - bisher immer problemlos verlaufen. Habe sogar erlebt, dass ein kleiner Posten Fehlbestellung nicht zurück geschickt werden musste und der Betrag trotzdem erstattet wurde.
    Da habe ich bei anderen Versendern schlechtere Erfahrungen gemacht.
    Natürlich stellt dies nur eine Momentaufnahme meiner subjektiven Eindrücke dar und jeder sollte sich selbst ein Bild machen .

    PS: allen hier, die wegen des fehlerhaften Angebots der Festplatte mit einem Preis von 60% unterm Marktpreis schlechte Bewertungen vergeben, empfehle ich folgende Lektüre:
    https://www.mydealz.de/diskussion/rechtliche-situation-bei-preisfehlern-update-w
    ie-steht-es-mit-dem-amazon-fire-phone-fur-10eur-563863
  • Matthias Schneider.1 am
    :-)

    Bei Stornierungen!

    Gesamtnote: 1,58
    Wer bei diesem Shop Ware zurück gibt, sollte die AGB vorher gut lesen!
    Für die Rücküberweisung des Kaufpreises können sie sich 14 Tage Zeit lassen!
    Und nach diesem Passus wird auch verfahren! Ich werde hier jedenfalls nichts mehr bestellen!
  • Babalina am
    :-{

    Kompliziert

    Gesamtnote: 3,44
    Ich kaufte kürzlich eine Kamera, als Zahlungsmöglichkeiten waren u.a. Zahlung per PayPal, Vorkasse oder Kauf auf Rechnung angegeben. So entschied ich mich für Kauf auf Rechnung, um die Ware vor Bezahlung prüfen zu können.
    Ich bestellte, ohne einen Kundenaccount zu erstellen, weil es sich voraussichtlich um meine einzige Bestellung in diesem Shop handeln würde.

    Leider bekam ich dann postwendend mit der Bestellbestätigung eine Rechnung zugesandt, die per VORKASSE zu begleichen sei. Das war so beim Online-Kauf aber nicht angegeben!
    Ich teilte dem Händler mit, dass ich aus Gründen der Eilbedürftigkeit - ich brauchte die Kamera als Geburtstagsbeschenk - dann gerne per PayPal zahlen möchte. Hierauf erhielt ich die Antwort, dass das nur ginge, wenn ich mich registriere. Habe ich gemacht, es ging trotzdem nicht, auch nicht am nächsten Tag, wie man mir versicherte. Der Händler war auch nicht in der Lage, mir - einfach und unkompliziert - seine E-Mail-Adresse zur PayPal-Zahlung zu übermitteln.

    Nun blieb tatsächlich nur der Weg - nach dieser Verzögerung - der Vorkasse per Überweisung. Auf die Kamera warte ich heute noch, der Geburtstag ist morgen... ich stehe also ohne Geschenk da. Kein Entgegenkommen seitens des Händlers... Sehr ärgerlich, ich werde dort ganz sicher nicht mehr bestellen (zumal ich dachte, noch etwas Gutes damit zu tun, einen Händler im Osten zu unterstützen statt die Kamera beim Mediamarkt zu kaufen).. Nun bin ich eines Besseren belehrt.

    Ich hoffe jetzt, dass die Kamera, wenn sie dann irgendwann mal eintrifft, in Ordnung ist und dass ich dann nicht noch weiteren Ärger mit Reklamationen haben werde.
  • JP1234 (1) am
    :-|

    Bin sehr enttäuscht!

    Gesamtnote: 2,62
    Ich habe mir einen Drucker bestellt, der leider nicht mit allem Zubehör geliefert wurde. Es fehlt das USB Kabel um den Drucker überhaupt nutzen zu können. Einen konkreten Hinweis beim Bestellvorgang, gab es nicht. Bei meiner Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, daß die Drucker grundsätzlich ohne Kabel geliefert werden, ich aber eines bestellen könnte. Natürlich müsste ich dann wieder Lieferkosten und den Mindermengenzuschlag bezahlen. Wenn man mir dieses bei der Bestellung gezeigt hätte, hätte ich den Drucker gar nicht erst gekauft 😠
  • nbernhardt am
    X-P
    Das ist jetzt schon dix ix-te Bestellung, wo die Preise zwar günstig waren, aber immer nur ein Artikel ausgewählt werden konnte. Kaufste mal zwei externe Festplatten – denkste, geht nur eine. Wenn ich die zweite woanders bestellen muß, kann ich es gleich lassen.

    Dann die Zahlungsart. Stets ist "Rechnung 21 Tage" vorausgewählt. Die Bestellung erfolgt auch ausdrücklich mit Klick auf die Schaltfläche "Per Rechnung kaufen".

    Die Überraschung folgt dann auf den Fuße, denn unabhängig von der Bonität der Kunden erfolgt die Lieferung grundsätzlich per Vorkasse: Nach ein paar Stunden trudelt eine E-Mail mit PDF-Rechnung im Anhang ein. Immerhin bezeichnet man diese mittlerweise im Betreff als "Vorkasse-Rechnung". Aber erst in dem PDF-Dokument wir darum gebeten, daß – konträr zur Bestellung "auf Rechnung" (d.h. man denkt: erst Ware, dann Bezahlung) die "Rechnung per Vorkasse zu bezahlen. (Bankeinzug ist leider nicht möglich) Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Auftrag automatisch nach 4 Wochen ohne Geldeingang aus unserem System löschen. Nach Zahlungseingang wird Ihre Ware (Lagerware) sofort versendet."

    Im Sinne der Klarheit wäre es nett, wenn Böttcher die Zahlungsmodalitäten im Online-Shop endlich mal so ändert, daß nur die Zahlungsarten ausgewählt werden können, die für den entsprechenden Kunden auch verfügbar sind. "Rechnung" fällt jedenfalls bei Gast- und Erstbestellung nicht darunter.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lockvogelangebote, nur 1 Stück bestellbar, Zahlung auf Rechnung = Vorkasserechnung

      Da es sich hierbei um die Erstbestellung handelt, behalten wir uns das Recht einer Vorkasse vor. Auf Grund Ihres Prüfwertes mussten wir Sie bitten, Ihre Bestellung nur per Vorkasse zu begleichen. Hierbei handelt es sich nicht um einen negativen Wert. Dieser wird in unserem Haus nicht gespeichert. Entsprechend unserer Warenkreditversicherung sind wir angehalten, Ihre Lieferung nur per Vorkasse zu tätigen. Sollten Sie jedoch keine Zahlung per Vorkasse leisten wollen, bieten wir Ihnen die Möglichkeiten, per Nachname oder über unseren Internetshop per Sofortüberweisung, Kreditkarte bzw. Paypal zu bezahlen.
      Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung.
  • theo70 am
    :*)

    Alles top

    Gesamtnote: 1,04
    Schnelle Lieferung, sehr faier Preis, super Klasse. Werde ich weiter empfehlen. Vielen Dank für die tollen Gratisartikel. Ich habe mich sehr gefreut.
  • tanuga am
    :-)
    Zugegeben, nachdem ich die anderen Bewertungen las, war ich zunächst skeptisch. Ich brauchte einen neuen Foto-Scanner, und das Wunschmodell war hier am günstigsten und sofort verfügbar (Privatkundenshop).
    Da bei Trusted Shops der Händler mit 4,80 von 5 Sternen bewertet war, habe ich hier bestellt und wurde nicht enttäuscht. Zwei Tage später war der Scanner gut verpackt bei mir. Ich bestelle hier gerne wieder.
  • NaddiW am
    :*)
    Große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zum fairen Preis.
    Sehr schneller, unkomplizierter Versand.
    Gerne kaufe ich hier wieder ein.
    Ich kann diesen Händler sehr empfehlen.
  • Hellgar am
    X-P

    Unseriöser Lockanbieter

    Gesamtnote: 4,91
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Als "Aktion" beworbene Ware wird trotz angeblicher sofortiger Lieferbarkeit wochenlang nicht geliefert. Bei Rückfragen wird dem Spediteur (DHL) die Schuld zugewiesen. Versprechungen des "Service Team" bleiben reine Schutzbehauptungen und Vertröstungen. Da wir gelogen, dass sich sprichwörtlich die Balken biegen.

    Die Ware sei an den Spediteur übergeben worden, der Spediteur werde umgehend benachrichtigt, etc.
    Auf meine Nachfrage wird aber die Mitteilung einer gültigen Sendungsverfolgungsnummer verweigert. Nachfragen beim Spediteur ergeben dann, dass keinerlei Lieferung für die Zieladresse vermerk sei.

    Der telefonische Service vom Büromarkt ist, gelinde gesagt, rotzfrech. Offenbar sind die Mitarbeiter dort auf Hinhalte- und Abwimmeltaktiken geschult. ("Wat wollen Sie eigentlisch?")

    Wer sich von der vollmundige und prahlerische Selbstdarstellung des Händler auf dessen Webseite täuschen lässt, merkt auf die harte Tour, dass sich dahinter nur ein Abzocker verbirgt der mit Lockangeboten die Kunden noch vor der Konkurrenz binden will.

    Unseriös und unglaubwürdig. Finger weg!

  • Eichi23 am
    :*)

    Toller Anbieter

    Gesamtnote: 1,10
    Ein toller Onlinehop, mit allem was das Büro-Herz begehrt. Gute Angebote und das sehr schnelle Lieferzeit. Leider wurde bei der letzten Lieferung das Paket durch DHL leicht beschädigt. Da aber noch alles ganz war und das auch das erste Mal passiert ist, heißt es weiter: Daumen hoch an das gesamte Team!
  • Haggus97 am
    :*)
    Ich habe mir Dienstag morgen einen Bildschirm (Dell U2715H) bestellt, kostenloser Versand und nur einen Tag später hatte ich den Screen in der Hand.
    Lediglich die Verpackung war leicht beschädigt und ein Teil des "Siegelklebebands" war durchtrennt (eigentlich sollte man das Gerät dann zurück schicken, dazu habe ich aber keinen Grund gesehen).

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden, würde wiede rbestellen.
  • Arne81 am
    :*)

    alles prima

    Gesamtnote: 1,21
    Gelegentlich bestelle ich einige Artikel beim Büromarkt Böttcher und bin noch nie enttäuscht worden.
    Die Ware wird immer schnell geliefert und auch die Qualität lässt keine Wünsche offen. Im Preisvergleich ist der Büromarkt auch oft der Beste. Daher bestelle ich hier gerne.
  • sonnenwind2 am
    X-P

    Preise mit Vorsicht

    Gesamtnote: 5
    Ausser bei dem Preisniveau ist alles ok, nur leider keine Bewertung möglich wenn alles andere auf "Sehr gut" steht.

    Bevor Fragen aufkommen: Ich verwechsel nicht Privatkundenshop mit Geschäftskundenshop.

    Der Shop arbeitet mit 2 Preisen, Online-Tagespreis und Staffelpreis, zu ungunsten des Kunden!
    Besucht man den Shop bekommt man den teueren Staffelpreis angezeigt, also Vorsicht!!!
    Sucht man nun den ausgewählten Artikel bei Idealo oder Google erhält beim gleichen Anbieter einen anderen Preis, folgt man dem Link wird aus dem Staffelpreis der Online-Tagespreis.

    z.B.
    Toner Pelikan für Brother TN-242/246 Staffelpreis: 220.14€
    Toner Pelikan für Brother TN-242/246 Online-Tagespreis: 129.90 €
    Bestellnummer: 4233264
    90,24 € Unterschied

    Lexware Buchhalter Plus 2017 Finanzsoftware Staffelpreis: 249.89 €
    Lexware Buchhalter Plus 2017 Finanzsoftware Online-Tagespreis: 228.98 €
    Bestellnummer: 08856-0034
    20,91 € Unterschied

    und so weiter ...

    Diese Praxis fiel mir erst unbewusst Anfang letzten Jahres auf, mittlerweile habe ich ich Gewissheit.
    Ich kann ja verstehen das man verdiehnen möchte und Kunden lockt, aber teilweise sind diese Preisunterschiede zu krass.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Preise mit Vorsicht

      Es kann vorkommen, dass wir einige Artikel zu Online-Tagespreisen anbieten, welche nur an diesem Tag gültig sind. Dass dieser Preis nur an diesem Tag gültig ist, wird deutlich auf der Produktseite angezeigt.
  • Ringi am
    :*)

    sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1
    Ich habe hier schon öfter bestellt und das Shop ist Grund solide, auch wenn einige sich aufgrund eines Preisfehlers hier auslassen, denke ich das man einen Shop so bewerten sollte, das Kunden sich eine Meinung bilden können welche als normale Kunden hier her kommen und nicht als Preisfehler-Geier. ;-)

    Der Shop liefert eine gute Performance in Sachen Geschwindigkeit und die Such- und Merkmalfunktion sind intuitiv angeordnet. Man findet schnell was man braucht.

    Das Preisniveau ist sehr gut und ausgeglichen, es gibt regelmäßig Aktionen wo man alltägliche Büroartikel zu einem guten Preis erwerben kann und ansonsten werden in vielen Bereichen Preisstaffeln geboten.

    Die Bezahlmöglichkeiten sind außerordentlich breit gefächert, nach Prüfung der Bonität kann man auch hier auf Rechnung bezahlen. Für andere Zahlmethoden wie Paypal oder Kreditkarten werden keine Extragebühren verlangt.

    Die Lieferung erfolgt sehr zügig, meist ist die Bestellung schon am nächsten Tag da wenn man lagerhaltige Dinge bestellt hat. Sofern Versandkosten anfallen sind die für einen Lieferdienst wie DHL (welche sehr zuverlässig sind) sehr günstig.

    Im großen und ganzen kann dieser Shop bedenkenlos weiterempfohlen werden. :-)

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