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Händlerbewertungen für bueromarkt-ag.de

Bewertungen (241)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
  • Thorsti am

    Super Shop

    Super Shop, dauerhaft günstige Preise, schneller und kostenloser Versand und das in der aktuell schwerer Situation. ich bestelle immer wieder gerne in der Vergangenheit und auf jedenfall in der Zukunft.
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  • Max Biedermann am

    Falsche Angaben zur Lieferbarkeit Online, Hinhaltetaktik und Abwimmeln bei Rückfrage

    Habe 2 IPads + 2 Stifte bestellt. Preise teurer als bei der Konkurrenz aber online als sofort lieferbar gekennzeichnet. Kauf mit Vorkasse. Teillieferung der Stifte. Danach Stille. Ein IPad Modell blieb online sofort lieferbar, das andere war auf einmal nicht mehr sofort lieferbar. Rückfragen werden mit nichtssagenden Aussagen abgewimmelt. Anfrage warum keine Teillieferung des angeblich noch verfügbaren Modells stattfindet bis jetzt noch unbeantwortet. 2 Wochen vergangen.

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  • Max4077 am

    Sehr gut aber immer über Heise Preisvergleich gehen

    Der ganze Bestellvorgang und schnelle Lieferung sind sehr gut
    Man sollte aber immer über den Heise Preisvergleich gehen, denn dann sind die Artikel schon mal billiger oder / und Versandkostenfrei, als wenn man normal im Shop bestellt.
    Ist bei anderen Shops (z.B. Amazon ) das gleiche, also "ganz normal".
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  • TimmGer am

    Top

    Ich bin super zufrieden, die Lieferung ist schnell und die Preise sind Top.
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  • dasPeterle am

    Hier kaufe ich gerne wieder!

    Alles Top. Schnelle, reibungslose Lieferung. Kostenloser Versand & Rückversand, was will man mehr! Große Auswahl zum kleinen Preis. Einen Retourenschein konnte ich einfach ausdrucken. Viele Zahlungsoptionen standen mir zu Auswahl! Böttcher AG - jederzeit wieder!
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  • VerTri am

    Einwandfrei

    Lieferung erfolgte umgehend. Unschlagbarer Preis. Produkt ging zwar Retoure, Geld hatte ich aber schon direkt am Folgetag zurück. Weiter so, bis bald mal wieder...
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  • zyxtaxbo am

    keine Kompetenz beim Verpacken

    Die Preise im Shop hängen direkt mit dem "Einstiegspunkt" zusammen.

    Artikel, die in Preissuchmaschinen zu einem niedrigen Preis angeboten werden, werden beim direkten Besuch der Seite teilweise 30% teurer angeboten.
    Man kann nur spekulieren, wieso die Preise derart schwanken.

    Kaufen sollte man bei diesen Versandhändler allerdings nur unkaputtbare Dinge.
    Bei der Versandabteilung bei Böttcher bzw. bueromarkt-ag.de scheint "Füllmaterial" nicht bekannt zu sein. Zumindest wurden bei den Paketen, die an mich versendet wurden, nie entsprechendes Material genutzt.

    In der Regel werden alle Artikel in einen großen Umkarton gelegt und der verbleibende Hohlraum nicht gefüllt.

    Das mag zwar ein Gewinn für die Umwelt sein, wenn Sie allerdings ein neues Smartphone und einen Satz Schraubenschlüssel bestellen, muss das nicht gut ausgehen.
    Vielleicht funktionieren die Geräte sogar beim ersten Einschalten.
    Man kann sich allerdings nie sicher sein, ob durch diese schlampige Verpackungsweise zu Vorbeschädigungen beim Versand gekommen ist.
    • Ortogonn am

      Re: keine Kompetenz beim Verpacken

      Das Verpacken ist tatsächlich ein Problem. Ich bestelle dort keine Elektronik u.ä. mehr. Da haben die "alteingesessenen Computerläden" im Netz deutlich die Nase vorn.
      Der unkaputtbare Rest kommt rasend schnell und bei Nutzung der richtigen Einstiegspunkte auch günstig.
      Antworten
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  • Malte D am

    Einfach Top!

    Alles Top. Zuvorkommender, kompetenter Service. Schnelle, reibungslose Lieferung. Gratis Versand. Riesiges Sortiment. Bezahlung lief reibungslos! Werde den Böttcher-Shop weiteremfpehlen. Vielen Dank.
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  • mung am
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    Foto Köster am
    Foto Köster am
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    Dell am

    Keine sachliche Bearbeitung einer Reklamation wegen schadhafter Ware

    Die Ware (Mikrowelle) war beschädigt, was leider erst nach mehr als 7 Tagen festgestellt wurde. Die Reklamation wurde von Böttcher mit der Begründung zurückgewiesen, dass es sich um einen Transportschaden handeln würde. Dies ist aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen, da die Umverpackung unbeschädigt ist. Böttcher setzt sich nicht weiter mit den Argumenten des Kunden auseinander, nimmt auch keine eigene Untersuchung oder Inaugenscheinnahme vor, sondern wiegelt dann nur noch mit immer denselben - sachlich falschen - Standardtexten ab. So verhält sich kein seriöses Unternehmen.
    • mung am

      Re: Keine sachliche Bearbeitung einer Reklamation wegen schadhafter Ware

      Erst nach rechtlicher Aufklärung der Fa. Böttcher über ihre Pflichten - auch durch Geizhals.de - wurde das schadhafte Gerät ausgetauscht. Dafür stellte Böttcher dann 5,52 Euro in Rechnung, was wiederum nicht rechtens war. Erst nach Nichtanerkennung der Rechnung meinerseits erklärte Böttcher den Fall für abgeschlossen. Aber selbst hier leugnete Böttcher in der ersten Reaktion, eine solche Rechnung ausgestellt zu haben …
      Antworten
    • zyxtaxbo am

      Re: Keine sachliche Bearbeitung einer Reklamation wegen schadhafter Ware

      Zwar musste ich zum Glück noch keine defekte Ware bei böttcher umtauschen, dass jedoch die Ware mit einem verdeckten Defekt ankommt, kann ich voll und ganz nachvollziehen.

      Ich habe dort bisher zwei Mal bestellt. Nie wurde der verbleibende Hohlraum im Umkarton mit Füllmaterial aufgefüllt. Die Folge ist, dass, wenn der Umkarton von der Laderampe fliegt, der Paketinhalt einen kurzen Moment später ebenfalls mit voller Wucht auf den Boden knallt.
      Der Umkarton bleibt davon wahrscheinlich unbeschädigt, weil dieser nicht komprimiert wird und somit die Wucht des Aufpralls nicht abfangen kann.

      Ich für meinen Teil habe jedenfalls entschieden dort nichts mehr zu bestellen.
      Antworten
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  • HO-MA Notstrom am

    Unfassbar, Rechnung wird nicht abgeändert

    Wir haben als Geschäftskunde einen Fehler bei der Eingabe der Bestelldaten gamacht. Dieser Fehler wurde 1 Minute später telefonisch reklamiert und konnte nicht mehr geändert werden ´. Die Ware ist trotzdem bei uns angekommen und nun musste die Rechnung geändert werden. Auf höfliche Nachfrage wurde das abgelehnt. Auf weitere Nachfrage nochmals abgelehnt. Auf telefonische Nachfrage endgültig Abgelehnt. Beschwerdemanagement gibt es nicht. Vorgeste die Entscheiden können sind nicht zu sprechen.

    Ich kann nur sagen: Setzen 6!
    • Harun Güz am

      Re: Unfassbar, Rechnung wird nicht abgeändert

      Das selbe haben die auch bei uns gemacht,abzocker!!!
      Antworten
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  • Joystick am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    reichelt.de am
    Senetic.de am
    Alternate am
    Mindfactory am
    SatKing.de am
    Alternate am

    Verschickt gebrauchte Retourware als Neu

    Heute kam meine FritzBox bei der auf dem Karton die Klebestreifen doppelt drauf sind und der untere wurde schon durchtrennt.

    Habe hier offensichtlich gebrauchte Retourware zum Neupreis bekommen.

    Werde hier nicht mehr bestellen.
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  • Heinrich-Online am

    Lehnt Garantie einfach ab und ....

    ...auffälig ist, dass nur über Preissuchmaschine bestimmte Geräte wesentlich günstiger zu kaufen sind, als bei normaler Suche direkt im Onlineshop. Nun gut, schlimmer ist jedoch, dass die gesetzliche Garantie von Böttger AG einfach abgelehnt und ignoriert wird. Man verweist auf die Herstellergarantie und lässt den Kunden im Regen stehen. Das ist nicht fair und ein Fall für den Anwalt. Mir ist es bei Böttger inzwischen 2 x passiert und wird aber nie wieder geschehen, denn hier kaufe ich nicht mehr ein!
    • Harun Güz am

      Re: Lehnt Garantie einfach ab und ....

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
      Antworten
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  • Fwuiefglw am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    Klarsicht IT am

    Sehr schnelle Lieferung

    Ich habe bei bueromarkt ag bereits einige Male bestellt. Die Lieferungen kamen bis jetzt alle sehr schnell an. Scheinen den Prozess im Griff zu haben.
    • Harun Güz am

      Re: Sehr schnelle Lieferung

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
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  • Ephy am

    Überraschend schnell!

    Ich habe ein iPad Air bestellt und war nach einigen Rezensionen besorgt, die besagten, dass der Shop wohl gern im Nachhinein erst angibt dass die Produkte nicht lieferbar sind und dass am Wochenende auch nichts verschickt wird. Meine Bestellung ging am Freitag um 11 Uhr vormittags raus und es kam eine Bestellbestätigung rein. Und einen Tag später hielt ich schon mein iPad in den Händen! Die Sendungsnummer kam nachts herein und besagte, dass das Paket schon am Nachmittag rausgeschickt worden war. Also lief absolut alles reibungslos ab! Es ist nur etwas schade, dass der Karton sehr groß war, in dem das Tablet drin lag, da hätte ich mir ein wenig Polsterung gewünscht. Ansonsten alles top! Bin wirklich überrascht und begeistert!
    • Harun Güz am

      Re: Überraschend schnell!

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
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  • Nikno am
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    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    Conrad.de am

    Rundum guter Shop

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Händler, übersichtlicher Bestellvorgang, kompetente Information und sehr zügiger Versand.
    Muss das Produkt leider zurückschicken, da nicht mehr benötigt. Trotzdem gerne wieder!
    • Harun Güz am

      Re: Rundum guter Shop

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
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  • riebeaux am

    Vorsicht bei Reklamationen

    Der Büromarkt hat sich schlimmer als eine Behörde verhalten. Versendet nichtfunktionsfähige Geräte, kompliziert dann unfassbar die Rückabwicklung, nimmt keinerlei Kontakt mit dem geschädigten Kunden auf und wir mussten mehrfach hinterher telefonieren, bis nach Wochen!!!!!! überhaupt was passierte. Dann kam eine Stornorechnung und dann passierte wieder nichts weiter. Das Geld haben wir bis heute nicht zurückbekommen. Als seriöses Unternehmen würde ich den Büromarkt nicht einschätzen. Kein Online-Shop ist so schwerfällig wie dieser.
    • Harun Güz am

      Re: Vorsicht bei Reklamationen

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
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  • RainerZ (1) am

    Hammer! Bester Peis, top Original und nach 20 Stunden bei mir AM BLACK FRIDAY!!!!

    Das alljährliche Black Friday Debakel... aber dieser Shop ist prima!
    Hatte extra einen Tag vorher einen Laptop den ich am Wochenende kurzfristig brauchte für 30 Euro extra per Express bestellt, der wäre angeblich auch Donnerstag verschickt worden (war dann Montag da...), Philipps HUE Produkte die woanders dann Black Friday mittags bestellt wurden (als sofort lieferbar) sollten dann plötzlich in 7 Tagen da sein (wurde inzwischen auf ca. 3 Wochen verlängert) und nach so einem Tag hatte ich gemerkt, dass ich ja noch eine 2 TB SSD bestellen wollte - bei Böttcher super Preis und angeblich sofort lieferbar...
    Kaum bestellt setzte dann mein schlechtes Gewissen ein "Du Idiot, bei nem Büro-Artikel-Versender ne SSD kaufen... Hättest Du lieber 30 EUR mehr bei Ama#### bezahlt und es nach 2 Tagen erhalten... Und ob das überhaupt Original ist???". ABER: Böttcher war der einzige Shop, der mich dieses Black Friday positiv überrascht hat:
    14:10 bestellt (mit den obigen Bedenken danach...)
    ca. 17:15 Uhr die Versandbestätigung
    am nächsten Tag um ca. 12:00 per DHL gebracht.
    Super Ware, neu versiegelt und Original (das ist bei SD cards und SSDs inzwischen leider nicht mehr überall selbstverständlich), bester Preis online und einer der 4 schnellsten Versender, die ich je erlebt habe ausser amazon sameday - und das auch noch NACHMITTAGS am BLACK FRIDAY!!!!!
    Ganz herzlichen Dank liebes Böttcher-Team!
    • Harun Güz am

      Re: Hammer! Bester Peis, top Original und nach 20 Stunden bei mir AM BLACK FRIDAY!!!!

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
      Antworten
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  • Jörg Czernich am

    Bester Shop seit langem! unter 24h Lieferzeit!

    Wozu lässt sich Amazon den Prime Versand so teuer bezahlen, wenn es bei Böttcher viel besser geht?
    Bin absolut begeistert und werde, auch wenn sie mal 2 oder 3 Euro teurer sein sollten, immer wieder hier bestellen!
    DANKE!
    • Harun Güz am

      Re: Bester Shop seit langem! unter 24h Lieferzeit!

      Ich rate jeden,von dieser Firma Abstand zu halten!!!
      Antworten
    • zyxtaxbo am

      Re: Bester Shop seit langem! unter 24h Lieferzeit!

      diese "Kundenbewertung" wird Ihnen präsentiert von...

      In der Regel werden die Bestellungen erst eine Woche später schlecht verpackt auf die Reise geschickt (meine Erfahrung).
      Antworten
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  • Rainer-P am
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    Perfekter Händler

    Gute Preise haben auch andere Lieferanten. Doch was Liefergechwindigkeit und Abwicklung von Reklamationen angeht, ist Böttcher fast unschlagbar.

    Habe am Montag eine Oral-Munddusche bestellt, wurde am Dienstag geliefert, war leider defekt, um die Mittagszeit reklamiert, am Abend waren bereits Rücklieferschein und Versandetikett in meinem Mailbriefkasten und die Info, daß bereits ein Ersatzgerät unterwegs sei. Dieses kam heute schon an und der DHL-Mitarbeiter hat das Retourenpaket gleich mitgenommen.
    Mein großes Kompliment für diese Gesamtabwicklung - besser geht es nicht!
    R. Pütz
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  • GhostDog am
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    Mediamarkt.de am
    Mindfactory am

    Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, super Gerät!

    War überrascht wie schnell ich meine Bestellung erhalten habe. Gegen 11 Uhr Bestellung aufgenommen, per Paypal bezahlt, am nächsten Tag war die Bestellung schon angekommen. Die Ware (Bosch Professional Bohr-/Meiselhammer) war ordentlich in einem robusten Karton eingepackt, keine Schäden an der Ware.

    Bin begeistert, komme gern wieder!
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  • SabineCN am

    zuverlässig und schnell

    wir bestellen unsere verbrauchsartikel nur noch bei böttcher
    da kommt alles schnell an und wird zuverlässig bearbeitet
    finden wir gut weiter so
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  • Liggy am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HGW-Technik.de am

    Prompte Reaktion trotz Lieferproblemen

    Der Shop selbst und die Bestellabwicklung waren absolut einwandfrei, so wie bei 95% aller Onlineshops. Die Lieferung war auch innerhalb eines Tages unterwegs und mit DHL hat man den Einäugigen unter den Blinden beim Lieferdienst gewählt.

    Leider konnte DHL nach über 13 Jahren mit mehr oder weniger häufigen Lieferungen auf einmal unsere Straße oder Hausnummer nicht mehr finden. Bevor ich selber bemerkt habe, dass die Lieferung zurückgegangen ist, habe ich schon einen Anruf von Böttcher erhalten und das weitere Vorgehen abgesprochen. Leider hat es DHL trotzdem nicht geschafft eine erneute Zustellung zu veranlassen, so dass ich erneut Kontakt mit Böttcher aufnehmen musste. Meine Anfragen wurden auch immer prompt und absolut zufriedenstellend beantwortet und mittlerweile kam meine Lieferung mit einer Woche Verspätung doch noch an.

    Aufgrund der immer zeitnahen Reaktion auf die Lieferprobleme gibt es eine gute Bewertung für Böttcher, aber DHL ist diesmal absolut durchgefallen.
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  • vogelbenny am

    Böttcher Büromarkt

    Guter kauf bei Böttcher. Schnell geliefert. Gutes Gerät.
    Service nicht in Anspruch genommen.
    Werde wieder da kaufen.
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  • Shopping_King am
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    Jacob Elektronik direkt am
    Crowdfox am

    Böttcher AG: Günstige Preise, schneller Versand, ABER mieser Kundenservice!

    Am 02.07 bestellte ich bei Böttcher einen neuen Akkuschrauber sowie einen Satz Forstner-Bohrer. Schon wenige Tage später wurden diese mit DHL geliefert, die Versandzeit war also sehr schnell.
    Leider war es das aber auch schon mit den positiven Erfahrungen meiner Bestellung.

    Böttcher hat die beiden Artikel in einem viel zu großen Versandkarton verschickt und das OHNE jegliche Dämmung. Kein Versandpapier, kein Styropor, keine Luftpolstertaschen, gar nichts! Absolut unverständlich, denn jeder weiß, dass Lieferdienste auf dem Transportweg nicht gerade zimperlich mit den Paketen umgehen. Dies führte dazu, dass die beiden Artikel beim Versand viel im Karton hin und her flogen.Die Schatulle der Forstnerbohrer brach auf, ihr Verschluss brauch heraus und die herumfliegenden, scharfkantigen Bohrer zerkratzen ihre Schatulle sowie den Koffer des Akkuschraubers, und zwar nicht zu knapp!

    Äußerst verärgert schrieb ich dem Kundenservice und bat um eine Stellungnahme, sonst nichts. Ohne irgendeine Form der Entschuldigung wurde mir kurz und knapp mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung eingeleitet wurde - und zwar ohne Aufforderung von meiner Seite. Dies bewerte ich jedoch keinesfalls positiv, da ich das weder verlangt habe und zudem ein Rückversand für mich einige Mühe bedeutet (das nächste Postamt ist leider ein gutes Stück entfernt!). Alternativ hätte ich die Bestellung vielleicht auch gerne komplett stoniert oder eine Minderung des Kaufpreises erwogen. Jedenfalls wollte ich erstmal lediglich eine Stellungnahme haben und nicht unaufgefordert weitere Sendungen empfangen.

    Zu allem Überfluss war nach der Ankündigung dieser ungewollten Ersatzlieferung auch nicht ersichtlich, ob beide Artikel ersetzt werden - es wurden ja schließlich auch beide beschädigt. In meinem Kundenkonto wurde nur der Ersatz des Akkuschraubers angekündigt, nicht aber für die beschädigte Schatulle der Bohrer.

    Ich hatte genug, stornierte sofort die Bestellung und retournierte mehr anzeigen die beschädigte Ware.

    Jedenfalls kam nach kurzer Zeit dennoch eine Ersatzlieferung nur für den Akkuschrauber und - Überraschung - auch diesmal wurde wieder keine Dämmung im viel zu großen Versandkarton benutzt. Der Koffer des neuen Akkuschraubers flog also abermals im viel zu großen Versandkarton umher! Das Paket wurde umgehend retourniert.

    Trotz weiterer Korrespondenz hinsichtlich meiner Stornierung sendete Böttcher Tage später trotzdem auch noch Ersatz für die Forstnerbohrer. Diesmal habe ich die Annahme direkt verweigert. Hier wurde die Stornierung schlichtweg nicht oder zu spät an die Versandabteilung übermittelt.

    Der ganze Kontakt mit dem Kundenservice lief zudem sehr mühsam ab. Die Antwortzeiten waren zwar zügig, die Emails allerdings voller Standard-Textbausteine und nicht gerade aussagekräftig. Zudem hatte ich Kontakt mit insgesagt drei unterschiedlichen Mitarbeitern, die alle den Eindruck machten, als wüssten sie nichts von dem was bereits die Kollegen davor mit mir besprochen hatten. Kein gutes CRM, sorry!

    Ein Anruf bei der Telefon-Hotline, um Dinge schnell und unkompliziert zu klären kam nicht wirklich in Frage, da Böttcher im Jahr 2019 tatsächlich noch eine kostenpflichtige Privatkunden-Hotline einsetzt. Das ist meiner Ansicht nach nicht nur unangebracht, sondern schlichtweg unverschämt, vor allem wenn der Kontakt per Email derart unkoordiniert und damit unzureichend abläuft!

    Mein Geld habe ich zwar zurück erhalten, dennoch habe ich wirklich viel Zeit verbrannt mit der anstregenden Service-Korrespondenz, dem Retournieren der Sendungen und der Neubestellung der Artikel. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht von meiner ersten und sicherlich letzten Erfahrung mit der Böttcher AG. Man sollte dort eventuell nicht nur auf günstige Preise achten, sondern auch mehr Wert auf kompeteten Kundenservice legen und vorallem die Ware vernünftig verpacken! "Schnell" können heute viele, "günstig" auch. Doch schief gehen, kann schließlich immer etwas und nur wer dann auch einen schnellen, funktionerenden und kundenfreundlichen Service bietet hat in der heutigen Zeit wirklich 5-Sterne verdient. Die Böttcher AG gehört meiner Meinung nach leider nicht dazu.
    • zyxtaxbo am

      Re: Böttcher AG: Günstige Preise, schneller Versand, ABER mieser Kundenservice!

      Dass bei diesem Onlinehänder die Ware miserabel verpackt wird (zu großer Umkarton, keine Füllung) kann ich leider nur bestätigen.
      Antworten
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  • j-a-n-gmx-de am

    keine verpackung

    wurde ohne polsterung in einem viel zu grossen karton versendet. die ware (elektrische heckenschere) hat den karton an mehreren stellen durchstossen. böttcher verspricht die "Optimierung unserer Versandprozesse", aber "Ein Austausch würde aber ähnlich für Sie in den Versand gehen."
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  • Larissa Meister am

    Prima!

    Wir kaufen hier all unser Bürozeug und in letzter Zeit auch Elektronik, Tastaturen und so.
    Lief bisher alles immer relativ zügig und sehr professionell ab.
    Was soll ich noch sagen ... wir sind zufrieden!
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  • krausmeister am

    Ein richtig guter Online-Shop

    Obwohl der Name eigentlich nur Bürokrams vermuten lässt, ist die Böttcher AG auch in vielen anderen Produktsegmenten mächtig gut aufgestellt. Werkzeuge von Makita bekommt man hier zu spitzen Preisen. Auch Gardena Artikel sind keine Mangelware. Ein echt klasse Produktsortiment. Ich kaufe jede Menge hier und bin begeistert vom Service. Hatte bislang drei Reklamationen die ohne Fehl und Tadel problemlos innerhalb von 24h abgewickelt wurden. Ich bin echt total begeistert und hoffe das nicht nur die Kunden, sondern auch die Mitarbeiter des Unternehmens zufrieden sind.
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  • Marey am

    schon öfter bestellt

    lief jedes mal perfekt
    und sehr schnell
    guter preis für gute ware
    herzlichen dank
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  • bluebrother am

    Kundenservice unterirdisch

    Die Reklamationsabteilung arbeitet mit vorgefertigten Textbausteinen und bringt die Kunden damit zur Verzweiflung. Daten, die im System vorliegen müssten, werden vom Kunden abgefragt (z.B. Kundennummer) - reine Schikane. Angemessenen Fristen zur Reparatur (14 Tage) werden pauschal widersprochen und auch nicht eingehalten. Dem Recht nach Nach §439 BGB ein Austauschgerät zu bekommen wird wegen Unverhältnismäßigkeit widersprochen (bei einem Brutto Kaufpreis von lediglich 125 €).
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  • Fortyfive am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Recordcase.de am

    Wahnsinnig schnell!

    Da kommt selbst das große Versandhaus mit dem Smiley nicht mit! Gestern um 13 Uhr bestellt, heute bereits geliefert. Wirklich top!
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