Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: bueromarkt-ag.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für bueromarkt-ag.de

Bewertungen (183)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • Knattermann am

    Super-Händler

    Habe zum erstenmal bei dem Händler bestellt, und es lief alles super.
    Preis war Top, der Versand ging so schnell das das Gerät innerhalb von 22 Stunden bei mir war.
    Gut finde ich das bei Bezahlung per Paypal keine "Strafgebühren" verlangt werden.
    Auch die Mails über Versand, Bezahlung , Bestellbestätigung und so weiter kamen extrem schnell an.
    Ich kann diesen Händler nur weiter empfehlen und bedanke mich bei allen Mitarbeitern.
    Kommentar verfassen
  • Johnny79 am

    Gerne wieder

    Sehr gute Produkte, große Auswahl und guter Kundendienst, der bei einer Nachfrage sehr schnell reagiert hat. Lieferung erfolgt sehr schnell. Würde hier jederzeit wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Ronzo am

    Super Händler, jederzeit wieder!

    Die Seite des Händlers sieht zwar nicht sehr vertrauenswürdig aus, aber die Lieferung war sehr schnell (Mo. bestellt, Di. da)! Jederzeit gerne wieder....
    Kommentar verfassen
  • HerbVol am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am

    Mein neuer Lieblingsshop

    Markenartikel, gute Qualität, Top Preise, sehr schnelle Lieferung. Bin sehr positiv überrascht und hoffe dass meine nächste Bestellung auch wieder so gut verläuft.
    Kommentar verfassen
  • TomSt am

    Gelisteter Artikel wird zum angegeben Preis nicht geliefert!

    Der Versuch einen Artikel zum angezeigten Preis zu erwerben wird mit der Meldung

    Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Aktionsartikel, den wir leider nur begrenzt lagerhaltig haben. Sie haben diesen Artikel bereits mit der maximalen Abgabemenge bestellt. Leider ist eine zusätzliche Bestellung nicht möglich.

    Dies trifft gar nicht zu!

    Der Artikel mit der Online Angabe "Lieferzeit: sofort lieferbar" ist somit gar nicht bestellbar.

    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gelisteter Artikel wird zum angegeben Preis nicht geliefert!

      Sehr geehrter Kunde,
      für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Bei dem von Ihnen gewünschten Artikel handelt es sich um einen unserer Aktionsartikel, welchen wir Ihnen zu einem sehr günstigen Preis anbieten können, der dadurch aber leider nur begrenzt lagerhaltig ist.
      Daher ist die max. Abgabemenge pro Kunde bei diesem Artikel auf 1 Stück beschränkt.
      Diesen Hinweis zeigen wir schon an, bevor Sie den Artikel in den Warenkorb legen.
      Wir hoffen auf Ihr Verständnis, da natürlich auch andere Kunden in den Genuss eines solch guten Angebots kommen wollen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büriomarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • Aristor am

    unzeitgemäßer Umgang mit Kunden, teuer

    Wer dort bestellen will sollte unbedingt die Unmengen an Kleingedrucktem lesen, da hier die zusätzlichen Kosten wie: Verpackungspauschale, kostenpflichtiges Servicetelefon sowie Gebühren, Gebühren und Gebühren angekündigt sind. Glauben Sie also bitte nicht, dass Sie etwas für 1,99 erhalten (zuz. MwSt.), wenn 1,99 angegeben sind. Versandkosten sind nicht zu bemängeln.

    Und schauen Sie, dass der Händler keinen Fehler macht, denn dafür versucht er mit allen Mitteln Sie verantwortlich zu machen und bittet dann auch noch Sie zur Kasse.
    Lieber gleich zur teuren Metro - ist am Ende billiger.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: unzeitgemäßer Umgang mit Kunden, teuer

      Sehr geehrter Kunde,
      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Bei Bestellungen, die in unserem Haus eingehen, fallen keine weiteren Liefer- und Frachtkosten an. Wir berechnen unseren Kunden ausschließlich eine kleine Gebühr für die Verpackung pro Auftrag im Wert von 2,99€ netto.
      Alle anfallenden Kosten werden Ihnen direkt im Warenkorb und in der Kasse vor Kaufabschluss angezeigt. Ebenfalls können Sie alle Informationen bezüglich evtl. anfallender Kosten in unserem Haus direkt unseren AGB entnehmen. Auch bei dem Großteil anderer Shops erhalten Sie diese Informationen in den AGB.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • .:Riddler:. am

    Besser als erwartet!

    Eigentlich schreibe ich keine Händlerbewertungen, aber meine Erfahrung mit der Bestellung und dem nachfolgenden Kundenservice bei Büromarkt Böttcher haben mich mehr als überrascht.

    Habe mir eine 1TB WD Blue bestellt, da es zum Zeitpunkt der Bestellung das günstigste Angebot inkl. Versand war und Versand ging sehr schnell. Da ich jedoch im Hinterhaus wohne hat der Lieferant es beim ersten Mal nicht gefunden, jedoch kam daraufhin sofort eine E-Mail mit Nachfrage und nachdem ich genauer erklärt hatte wie man mich findet, kam die Lieferung kurz darauf.

    Die Festplatte machte jedoch ab Einbau unerwartet laute mechanische Geräusche, ähnlich den Merkmalen eines anstehenden Headcrashs, zeigte jedoch keine Ausfallerscheinung und laut CrystalDiskInfo und WDs eigener Data LifeGuard Software gab es auch keine erkennbaren Probleme. Da ich mir also unsicher war ob es sich um einen mechanischen Defekt handelt und wie ich weiter vorgehen sollte, kontaktierte ich den Kundenservice gestern abend gegen 16.30Uhr, bekam eine E-Mail das man eine Reklamation veranlassen und Ersatz versenden würde und heute morgen gegen 11Uhr kam der Lieferant mit Ersatz und nahm die "alte" Festplatte direkt mit.

    Bin dementsprechend mehr als überrascht über Lieferzeit und auch positiv sehr angetan vom schnellen und umstandslosen Kundenservice.
    Kommentar verfassen
  • Evi975 am

    Alles top!

    Super Lieferzeit, nur der Fahrer könnte das nächste Mal vielleicht ein Lächeln auflegen. ;-) Und danke für die Haribos.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    havelmatte am

    Widersprüchliche Zahlungsbedingungen

    Habe mich bei Böttcher angemeldet, dann den Artikel ausgewählt und die angebotene Lastschrift akzeptiert.
    Erst kam eine Bestätigungsmail mit der Bestell- und Zahlungsoption - Lastschrift. Ein paar Minuten später wurde dann auf Vorkasse bestanden.
    Lieber Böttchermarkt, so geht das natürlich nicht. Ich habe weder einen Schufa-Eintrag noch jemals eine Rechnung nicht bezahlt.
    So etwas akzeptiere ich nicht und werde daher nie Böttcherkunde.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Widersprüchliche Zahlungsbedingungen

      Sehr geehrter Kunde,
      für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Auf Grund ihres Prüfwertes bei der Bonitätsprüfung haben wir in diesem Fall entschieden, Ihre Bestellung per Vorkasse zu liefern. Hierbei handelt es sich nicht um einen negativen Wert. Entsprechend unserer Warenkreditversicherung sind wir allerdings angehalten, Ihre Lieferung nur per Vorkasse zu tätigen. Dies haben wir Ihnen unverzüglich per E-Mail mitgeteilt.
      In unserem Shop haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihren Vorkasse-Auftrag nachträglich per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung zu bezahlen, so dass ihre Lieferung noch am gleichen Tag unser Lager verlässt.
      Ihre Daten haben wir wie gewünscht gelöscht.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • Uwe1967 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Super Schnäppchen geschlagen

    Also ich kann mich echt nicht beklagen. Ich habe wieder einmal dank der E-Mailwerbung ein super Schnäppchen geschlagen und das beste dabei ist, dass es auch noch innerhalb eines Tages geliefert wurden ist. Wo gibt es denn noch so etwas? Aber selbst wenn ich noch eins, zwei Tage hätte warten müssen, wäre das ok gewesen, denn ich habe mich schon über den super Preis gefreut (bestes Angebot)! :-) Ich weiß auch nicht, warum jeder erwartet, dass alles innerhalb von Minuten geliefert werden muss. Ganz ehrlich, diese Leute sollen ins GEschäft gehen, wenn sie es denn wirklich so dringend brauchen.
    • öna am

      Re: Super Schnäppchen geschlagen

      Das klingt ja, als habe hier die Böttcher Marketingabteilung einen Kommentar hinterlassen. Könnte auch direkt aus dem PR-HANDBUCH geschrieben sein. Ist auch dringend nötig angesichts der vielen schlechten Bewertungen zuvor.
    Kommentar verfassen
  • Monitorman am

    Intransparent und unfreundlicher Umgang mit Kunden

    Mein Monitor hat den Geist aufgegeben, brauchte dringend Ersatz. Beim Shop als Neukunde auf Rechnung einen LG bestellt, damit das Ding schnell da ist. Statt des Monitors bekomme ich am nächsten Tag eine E-Mail, man bestehe auf Vorkasse durch Überweisung. Anruf beim Unternehmen. Sehr unfreundliche Kontaktperson. Gelegentlich bestehe man auf Vorkasse beim ersten Kauf, sagt die Dame. Wenn man andere Bewertungen über den Shop liest, scheint das öfter als "gelegentlich" zu sein. Da ich eine Schufa-Selbstauskunft habe, die sehr gut ist, kann es kaum an mangelnder Kreditwürdigkeit liegen. Auf die Frage, warum man das nicht transparenter darstellen könne oder Rechnung für Neukunden ganz ausschließt: Runterbeten von Standard-Abwimmel-Sätzen.
    Wäre sogar noch bereit gewesen, per Vorkasse zu zahlen, wenn die Dame vom "Service" nicht so derbe unfreundlich und schnippisch gewesen wäre. So habe ich jetzt bei einem anderen, transparenteren Online-Shop bestellt und werde diesen Shop künftig meiden. Gute Preise sind nicht alles - ein unkomplizierter Bestellvorgang, Transparenz und Kundenfreundlichkeit gehören zum Kauf auch dazu!
    • wibo1000 am

      Re: Intransparent und unfreundlicher Umgang mit Kunden

      Gleiches erlebt, es scheint die Regel zu sein, dass einem suggeriert wird, man könne auf Rechnung zahlen, dann aber doch nicht. Offenbar ist die Firma nicht imstande, die Shopsoftware entsprechend zu konfigurieren. Dann per Vorkasse gezahlt, und Lagerware war dann doch nicht auf Lager ...wurde mir nicht mitgeteilt, durfte es nach 5 Tagen selbst merken :(
      • Büromarkt Böttcher AG am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Intransparent und unfreundlicher Umgang mit Kunden

        Sehr geehrter Kunde,
        wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie erhielten mit der Zusendung Ihrer Rechnung die Information, dass Lagerware am gleichen Tag an unseren Lieferdienst Trans-o-flex übergeben wird.
        Da es sich jedoch bei Ihrem bestellten Artikel nicht um Lagerware sondern um Ware mit Angabe einer generellen Lieferzeit von 1-3 Tagen handelt, konnte dieser an keinen Lieferdienst übergeben werden. Bei einer Zeitangabe von 1-3 Liefertagen wird dieser erst bei unserem Lieferanten für Sie bestellt. Ihre Bestellung wurde auf Ihren Wunsch hin storniert. Ihr bereits gezahlter Betrag wird umgehend zurück überwiesen.
        Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
        bueromarkt-ag.de
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Intransparent und unfreundlicher Umgang mit Kunden

      Sehr geehrter Kunde,
      Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen mit den zuständigen Personen in unserem Hause besprochen.
      Da es sich um die Erstbestellung handelt, behalten wir uns gemäß unserer AGBen das Recht einer Vorkasse vor. Auf Grund Ihres Prüfwertes möchten wir Sie bitten,
      Ihre Bestellung per Vorkasse zu begleichen. Hierbei handelt es sich nicht um einen negativen Wert. Dieser wird in unserem Haus nicht gespeichert. Entsprechend unserer Warenkreditversicherung sind wir allerdings angehalten, Ihre Lieferung nur per Vorkasse zu tätigen.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • wibo1000 am

    angeblich Lagerware, aber nicht auf Lager

    Ware bestellt im Shop, Lagerstatus: auf Lager, liferbar in 1-3 Werktagen. Einen Tag später kam eine Mail, dass die Ware an den Lieferservice übergeben wurde. Am fünften Tag rief ich bei Büromarkt Böttcher an, weil die Ware nicht eintraf (ich wartete dringend auf die Ware). Dort wurde mir zur Antwort gegeben, dass die Ware nicht am Lager sei. Zu der angeblichen Übergabe an den Lieferdienst wurde gesagt, dass sei eine Sandardmail. Mit anderen Worten, der Kunde wird standardmässig veralbert. Unverschämt ist da noch milde ausgedrückt. Finger weg!
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: angeblich Lagerware, aber nicht auf Lager

      Sehr geehrter Kunde,
      wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie erhielten mit der Zusendung Ihrer Rechnung die Information, dass Lagerware am gleichen Tag an unseren Lieferdienst Trans-o-flex übergeben wird.
      Da es sich jedoch bei Ihrem bestellten Artikel nicht um Lagerware sondern um Ware mit Angabe einer generellen Lieferzeit von 1-3 Tagen handelt, konnte dieser an keinen Lieferdienst übergeben werden. Bei einer Zeitangabe von 1-3 Liefertagen wird dieser erst bei unserem Lieferanten für Sie bestellt. Ihre Bestellung wurde auf Ihren Wunsch hin storniert. Ihr bereits gezahlter Betrag wird umgehend zurück überwiesen.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
        • Büromarkt Böttcher AG am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): angeblich Lagerware, aber nicht auf Lager

          Sehr geehrter Kunde,
          noch einmal möchten wir uns bei Ihnen für die verspätete Lieferung und die fehlende Benachrichtigung darüber in aller Form entschuldigen.
          Es war nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.
          Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
          bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • Cool Master am

    Aktionsartikel ohne Kennzeichnung

    Ich wollte zwei Samsung 850 Evo mit 500 GB kaufen. Also erst mal registriert da ich noch kein Kunde war. Gesagt getan bei der Anzahl auf 2 erhört und auf in den Warenkorb geklickt. Doch was kommt? Das hier:

    "Achtung - Aktionsartikel

    Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Aktionsartikel, den wir leider nur begrenzt lagerhaltig haben.
    Sie haben diesen Artikel bereits mit der maximalen Abgabemenge bestellt. Leider ist eine zusätzliche Bestellung nicht möglich.
    Wir haben die Bestellmenge daher angepasst und bedanken uns für Ihr Verständnis."

    Es steht keine Angabe zu "Aktionsartikel" auf der Seite, abgesehen vom Menü, und wird auch hier im Preisvergleich nicht angezeigt.

    Seite inkl. Suche durch Browser:

    https://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=569010&stc=1&d=146
    8502595

    Pop Up:

    https://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=569011&stc=1&d=146
    8502595

    Na gut, wenn bueromarkt-ag.de mein Geld nicht haben will bekommen sie es auch nicht. Ich habe die zwei SSDs nun bei Media Markt für 23 Cent mehr gekauft.

    Einzig Positive war die schnelle Reaktion auf die E-Mail welche ich geschrieben habe zum löschen des Benutzerkontos. Ein Dank an Frau F. dafür.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Aktionsartikel ohne Kennzeichnung

      Sehr geehrter Kunde,
      für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um einen unserer Aktionsartikel, welchen wir Ihnen zu einem sehr günstigen Preis anbieten, der aber leider nur begrenzt lagerhaltig ist.
      Daher ist die max. Abgabemenge pro Kunde bei diesem Artikel auf ein Stück beschränkt.
      Diesen Hinweis zeigen wir in unserem Online Shop schon an, bevor Sie den Artikel in den Warenkorb legen.
      Wir hoffen auf Ihr Verständnis, da natürlich auch andere Kunden in den Genuss eines solch guten Angebots kommen wollen.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • Basti03 am

    Alles bestens!

    Ich bin super zufrieden mit diesem Anbieter. Ich bestelle privat und für die Arbeit dort. Das Einzige was ich nciht so gut finde, dass man das Paket nirgends abholen kann (wie z.B. bei der Post), sondern es immer wieder versucht wird, dieses zuzustellen. Ist für jemanden, der lange arbeitet nicht immer so einfach. Aber ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden und freue mich auch immer über die kleinen Geschenke. Weiter so!
    Kommentar verfassen
  • mavope am

    Lieferzeit bis zu einer Woche

    Da in den Rezensionen die Versandgeschwindigkeit positiv bewertet wurde habe
    ich bei Böttcher bestellt- ein Fehler wie sich jetzt herausstellt.
    am Sonntag bestellt, heute am Mittwoch bei büromarkt-boettcher angerufen, zur
    Antwort bekommen:
    die Ware käme irgendwann (!) in den nächsten Tagen. Es sei ja nur ein ganz
    kleines Päckchen und daher wäre ein anderer Dienstleister zuständig. Dieser
    andere Dienstleister, angeblich THPS, brauche viel länger und wäre im Gegensatz zu Transoflex weder telefonisch erreichbar noch gebe es eine Sendungsverfolgung.
    Es wurde im Onlineshop nirgends darauf hingewiesen, daß in Ausnahmefällen ein weiterer Dienstleister den Versand übernimmt als Transoflex und man manchmal mit einer sehr langen Lieferzeit rechnen muss- Zitat: Das kann schon mal eine Woche dauern
    Betrifft den Kauf eines Apple Ladekabels
    Kundendienst gut erreichbar und freundlich

    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit bis zu einer Woche

      Sehr geehrter Kunde,
      wir möchten uns für die Unnannehmlichkeiten und die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen.
      Die von Ihnen bestellte Ware sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
      Sollte dies nicht so sein, lassen Sie es uns bitte wissen, denn auch wir streben eine Verbesserung an.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • ZombiePanda am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am
    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Megasparmarkt.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    tonerdiskont.de am
    voelkner.de am
    notebook.de am
    Deltatecc am
    Wöltje am

    Widerruf vollkommen problemlos

    Bestellt wurde ein Rowenta VU5640. Ich wollte prüfen, ob der Ventilator wirklich laut ist, oder ich bei der vorherigen Bestellung bei deltatecc nur "Pech" hatte.

    Bei Böttcher hatte ich schon mal was bestellt und wegen der guten Erfahrungen habe ich dies nun nochmal gemacht. Der Ventilator wurde mit trans-o-flex geliefert und glücklicherweise war jemand zu hause, da mir keine Abholmöglichkeiten bei dem Versender bekannt sind. Leider war der Ventilator auch diesmal zu laut für ein leises Gerät und so folgte der Widerruf der Bestellung. Rücksendekosten fallen hier keine an. Der Ventilator wurde später von trans-o-flex wieder bei mir abgeholt, was einfacher ist, als das Ding durch die halbe Stadt zur Post zu schleppen. Wenige Tage später erhielt ich die Stornorechnung und dann erst mal nichts. Habe dann nachgefragt, wo mein Geld bleibt und wenige Stunden später war es komplett zurück bei Paypal.

    Ich habe also nicht das was ich wollte bekommen (ich suche einen leisen Ventilator), aber der Händler hat den Widerruf vollkommen korrekt abgewickelt. Das vergessen der Rücküberweisung soll ja mal vorkommen.

    Was mir weniger gefallen hat, war die Werbung per E-Mail die unbestellt hier ankam. Die musste ich manuell abbestellen.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Widerruf vollkommen problemlos

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden waren.
      Auch für die verspätete Rückzahlung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • DonDave am

    Rechnungskauf, Vorkasse, keine Bonitätsprüfung, WERBUNG

    Ich wollte etwas auf Rechnung kaufen, da ich mir nicht sicher war wie das Produkt live aussieht und ich bei einer Retoure unnötiges hin und her schiffen von Geld vermeiden wollte.

    Büromarkt Böttcher lockt Privatkunden mit der Möglichkeit eines Rechnungskaufes aber behält sich in den AGB "das Recht einer Vorkasse" vor. Ich ging davon aus, dass mir das im Bestellvorgang mitgeteilt wird, ob ggf. eine Bonitätsprüfung (von der in den AGBs aber damals keine Rede war) im Hintergrund durchgeführt wird. Der Kauf auf Rechnung hat geklappt und ich habe mich auf die Lieferung gefreut.

    Falsch gedacht, denn direkt habe ich eine E-Mail mit folgendem Text erhalten: "Auf Grund Ihres Prüfwertes möchten wir Sie bitten, Ihre erste Bestellung per Vorkasse zu begleichen. Hierbei handelt es sich nicht um einen negativen Wert. Dieser wird in unserem Haus nicht gespeichert. Entsprechend unserer Warenkreditversicherung sind wir allerdings angehalten, Ihre Lieferung nur per Vorkasse zu tätigen." Eine Proformarechnung lag auch schon im Postfach.

    Ich habe mich gleich per E-Mail nach diesem Prüfwert erkundigt, da ich keiner Adress- und/oder Bonitätsprüfung zugestimmt hatte. Die Antwort war wie erwartet, der selbe Text wie oben, nur dass die Mitarbeiterin einige Wörter fett markiert hatte.

    Fakt ist: kein Rechnungskauf für Erstbestellter. Um aber vermeintliche Kunden nicht zu verlieren, lässt man Sie im Glauben, dass die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde und bezieht sich dann auf einen "Prüfwert". In den nächsten Tagen erhielt ich auch eine vielzahl an Newslettern, dessen Abbestellung leider etwas gedauert hat. An sich hätte ich nie Newsletter dieser Art erhalten dürfen, denn:

    1. Es kam kein Kaufvertrag zu Stande,

    2. der Inhalt war keine "eigene ähnliche Waren oder Dienstleistungen",

    3. ich habe direkt nach der Bestellung widersprochen und um das Löschen meiner Daten gebeten, und

    4. ich wurde ich nicht deutlich darauf hingewiesen, dass Sie meine Daten zu Werbezwecken verwenden werden.

    Diese Punkte sind die Voraussetzung für legale Werbung per E-Mail.

    Ist ok, die Sache ist vorbei und längst vergessen und Spam erhalte ich auch nicht mehr. Da aber viele verärgert sind und diesen Kundengewinnungstrick nicht im ersten Moment erkennen können, wollte ich auch hier meine Erfahrung abgeben. Kleine Sache aber wirklich ärgerlich, wenn man Preise eines teurer Produktes lange vergleicht und im Anschluss so ein langes Prozedere am Hut hat... Jetzt heißt es nur noch kurz warten, bis ein Mitarbeiter der Böttcher AG wieder den Kommentar hinterlässt: "Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Entsprechend unseren AGB´en behalten wir uns das Recht einer Vorkasse für einzelne Bestellungen vor."
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rechnungskauf, Vorkasse, keine Bonitätsprüfung, WERBUNG

      Sehr geehrter Kunde,
      für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Da es sich bei Ihnen um eine Erstbestellung handelt, behalten wir uns das Recht einer Vorkasse gemäß unseren AGB vor.
      Unsere AGB haben Sie mit dem Absenden Ihrer Bestellung bestätigt. Darin finden Sie unter Punkt 13a den Hinweis, dass wir Bonitätsprüfungen vornehmen.
      Noch einmal möchten wir darauf hinweisen, dass es sich bei Ihnen NICHT um einen negativen Wert handelt und dieser auch nicht in unserem Haus gespeichert wird.
      Was auch nicht richtig ist, dass wir prinzipiell auf Vorkasse umstellen. Viele Kunden bestellen bei uns (auch bei der Erstbestellung) auf Rechnung.
      Auch den Schriftverkehr, den Sie hier angeben, in dem ein Mitarbeiter Ihnen mitgeteilt haben soll, dass wir Ihre Bonität nicht geprüft haben, können wir leider nicht nachvollziehen.
      Ihre Daten haben wir wie gewünscht gelöscht, so dass Sie auch keinen Newsletter mehr von uns erhalten werden.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • CarloM am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tonermacher.de am

    Immer wieder gern!

    Bestelle immer wieder gern bei Büromarkt Böttcher. Super Preise, schnelle Lieferung, benutzerfreundlicher Shop. Was will man mehr? Dazu gibt es auch immer noch Gratis Geschenke. Sollten sich andere Anbieter mal "eine Scheibe abschneiden". Ich bestelle jetzt nur noch dort, denn keiner liefert so schnell und schenkt mir auch noch etwas.
    Kommentar verfassen
  • FatimaD am

    Bezahlmöglichkeiten sehr schlecht

    Einige Male schon dort bestellt, auf Rechnung. Auch alle Rechnungen bezahlt und nie Probleme mit der Firma gehabt und plötzlich fällt denen ein, man könnte doch mal eine Bonitätsprüfung machen...und schwupp...nur noch per Vorkasse. Werde mich nach einen neuen Lieferanten umschauen.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bezahlmöglichkeiten sehr schlecht

      Sehr geehrter Kunde,
      für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Laut unseren AGB behalten wir uns das Recht einer Vorkasse vor.
      Wir haben aktuell Ihre Adressdaten bei unserer Auskunftei Bürgel Wirtschaftsinformation Hamburg überprüft.
      Diese hat uns eine Rückmeldung erteilt, so dass wir Sie in unserem Haus nur auf Nachnahme oder Vorkasse beliefern können. Der Prüfwert wird in unserem Haus nicht gespeichert.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • AndreKoerner am

    Super Online Händler, super Preise

    Super Online Händler mit sehr guten Konditionen. Solche Preise bei sehr guter Qualität ist heutzutage sehr selten. Ich bin begeistert !!
    Kommentar verfassen
  • ralle24 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Comtech am

    Alles bestens, meine Empfehlung!

    Angaben zur Verfügbarkeit stimmen, die Ware war nach zwei Tagen da. Alles gut verpackt, es gibt nichts zu meckern.
    Kommentar verfassen
  • CindyM am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ihre kontaktlinsen.de am

    Zufrieden

    Habe jetzt schon mehrfach bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Artikel sind der Beschreibung entsprechend, günstige Preise und gute Qualität. Zum Punkt Beratung kann ich nichts angeben, da ich diese noch nicht in Anspruch genommen habe. Die Produktbeschreibungen sind aber in der Regel sehr ausführlich.
    Kommentar verfassen
  • Grebi68 am

    Schneller geht es nicht!

    Habe an einem Mittwochnachmittag bestellt und am Donnerstagmittag war die Ware schon bei mir. Wo gibt es denn so etwas. Lieferung erfolgte in weniger als 24 h. Hut ab! Und ich benötigte dringend einen Toner und dann war er so schnell da. Einfach nur gut! Und der Preis war auch noch total super. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.
    Kommentar verfassen
  • Niko12345 am

    Inkassoabteilung eingeschaltet

    Ich habe bei Büromarkt Böttcher AG einen Taschenrechner bestellt. Kurze Zeit später erhielt ich eine Rechnung per Mail. Ich konnte die Rechnung allerdings nicht öffnen und mein Computer zeigte mir an, dass es sich um einen Virus handeln könnte. Also habe ich nachgefragt, ob sie mir die Rechnung nochmal per PDF zuschicken könnten. Erst bekam ich eine Weile keine Antwort, dann eine Standardmail, dass Büromarkt Böttcher Opfer von Cyberkriminellen sei und es wurde eine Internetadresse verlinkt, auf der genau diese Mail, die ich erhalten hatte, als Fake dargestellt wurde. Ich dachte also: "Wenn die mir keine Rechnung schicken, dann habe ich das wohl doch verwechselt und den Taschenrechner bei amazon bestellt." Jetzt habe ich einen Brief von der Inkassoabteilung von Büromarkt Böttcher erhalten und soll eine Mahngebühr plus 7,37 Prozent Zinsen bezahlen ohne jemals vorher eine Rechnung per Mail erhalten zu haben. Auch auf Nachfrage nicht. Die Kundenhotline habe ich bisher noch nicht erreicht und frage mich auch, wieso man selbst auch noch 14ct./min zahlen soll, wenn der Büromarkt unfähig ist. Wahrscheinlich, so wie ich das hier auch aus den anderen Bewertungen herauslese, gibt es relativ viele Beschwerden. Ich habe den persönlichen Eindruck, dass die Verwirrung mit Mails von Cyberkriminellen, keine Rechnung im Paket selber mitschicken, keine Rechnung per Mail (auch auf Nachfrage) mitschicken und einer kostenpflichtiger Kundenhotline zum Geschäftsmodell gehören könnten, um möglichst schnell die Inkassoabteilung einschalten zu können. An den Händler: Sobald Sie mich vom Gegenteil überzeugen können, werde ich das selbstverständlich hier mitteilen.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Inkassoabteilung eingeschaltet

      Sehr geehrter Kunde,

      dankend haben wir Ihre Kritik an unserem Unternehmen erhalten. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, wir hätten den Sachverhalt gern persönlich mit Ihnen geklärt.
      Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Aufgrund der Vielzahl an unbezahlten Rechnungen versenden wir täglich 2500 - 3000 Mahnungen an unsere Kunden. Dies erfolgt anhand eines automatisierten Verfahrens, bei dem wir leider nicht auf jeden einzelnen Kunden einwirken bzw. mit jedem Kunden persönlich Rücksprache halten können.

      Leider wurden wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung Opfer von Cyberkriminellen, die in unserem Namen schadhafte E-Mails versendet haben. Gemäß Ihrem Kommentar gehen wir davon aus, dass Sie eine dieser Spam-Mails erhielten und Sie deshalb die Rechnung nicht beglichen haben. Wir versenden unsere Rechnungen ausschließlich als PDF-Datei.

      Sollte die Zahlung nicht in unserem System verbucht werden, verschickt unser System automatisch 2 Mahnungen per E-Mail. Das Inkassoschreiben, welches Sie erhalten haben, ist die 3. Mahnung unseres Hauses.

      Wir möchten Sie bitten, den Rechnungsbetrag in Höhe von 24,45 Euro zu begleichen, die aufgeführten Verzugszinsen sowie Gebühren werden wir Ihnen selbstverständlich nicht berechnen.

      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Elvis2323 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    tonermacher.de am

    Grauenvoll

    Händler bietet reine Lockvogelangebote. Bestellte Ware wird willkürlich nicht geliefert mit fadenscheinigen Begründungen. Tatsächlich erwartet man aber scheinbar, dass zum Billigangebot etwas mitbestellt wird mit dem dann das Geld verdient wird. Geschieht dies nicht wird teils einfach nicht geliefert... Ganz arm
    Hier sicher nicht mehr
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Grauenvoll

      Sehr geehrter Kunde,
      wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
      Leider können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie keine Kunden- oder Rechnungsnummer angegeben haben, auch nicht auf Nachfrage.
      Alle Liefertermine sind ca. Angaben, so dass wir nicht immer eine sofortige Lieferung garantieren können.
      Auch wir erhalten vom Lieferanten erst nach Bestellaufgabe die Liefertermine, hier kann es leider ab und an zu Lieferengpässen und somit zu Lieferverzögerungen kommen.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Marktforschungsinstitut am

    Mahngebühr von 9,90 Euro!

    Rechnung innerhalb des Zahlungsziels überwiesen, aber leider versehentlich ohne Mehrwertsteuer. Ohne Vorankündigung kam eine Mahnung über die MwSt. von 6,30 Euro plus 9,90 Euro Mahngebühr der "Inkassoabteilung" von Büromarkt Böttcher. Vielen Dank für die "freundliche" Kundenbetreuung... aber ohne uns. Büromarkt Böttcher - Nie wieder!
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mahngebühr von 9,90 Euro!

      Sehr geehrter Kunde,
      Sie haben lediglich den Nettobetrag überwiesen. Daher ging der Vorgang, nach Lieferung und Rechnungslegung, in unser automatisches Mahnwesen.
      Bevor unser Haus das Inkassoschreiben verschickt, werden eine Zahlungserinnerung, sowie eine Mahnung per Mail versandt. Sollten diese unbeantwortet bleiben, sowie die Zahlung ausstehen, wird ein Schreiben per Post versandt.
      Wir haben in diesem Fall weder eine E-Mail noch einen Anruf von Ihnen erhalten.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • Mittsommernachtstraum am

    24 Stunden Lieferung mit Trans-o-flex ist nicht möglich, Lieferung katastrophal

    Bestellt eine Tonerpatrone, auf der Webseite wird mit 24 Stunden Lieferservice geworben. Da der Toner dringend gebraucht wurde, haben wir zum ersten Mal da bestellt.

    Der Preis war günstig, die Lieferung sollte über Trans-o-flex erfolgen.

    Obwohl auf die Lieferung gewartet wurde und jemand zu Hause war teilt Trans-o-flex mit:
    Wir haben niemanden angetroffen. Das ist gelogen. Es wurde nicht geklingelt und auch kein Zettel eingeworfen.

    Rückfrage bei Trans-o-flex: Der Fahrer ist nicht erreichbar nur Mailbox am Handy, wir kommen morgen.
    Zweite Rückfrage: Bei Trans-o-flex: Fahrer nicht erreichbar, das Handy sei besetzt.

    Rückfrage bei Büromarkt Böttcher: Es sei bekannt, dass Trans-o-flex unzuverlässig liefert, aber sie könnten keinen anderen Versender nehmen.
    Man bleibt also im Regen stehen.

    Fazit:
    Bestellung haben wir widerrufen. Wenn das Geld nicht erstattet wird werden wir es uns über Pay-Pal zurückfordern.

    Wir sind Erstkunden..... ein zweites Mal wird es nicht geben. Anscheinend braucht Bürodienst Böttcher keine Kunden und hat es nicht nötig einen Versand zu beautragen der die angepriesenen 24 Stunden auch einhält.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: 24 Stunden Lieferung mit Trans-o-flex ist nicht möglich, Lieferung katastrophal

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Nachricht sowie Ihre kritische Meinung an unserem Unternehmen.
      Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass sich die Lieferzeit Ihrer Ware mit Trans-o-flex derart verzögert hat. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten.
      Ihre Beschwerde wurde an die Verantwortlichen bei Trans-o-flex weiter geleitet, welche zur Rechenschaft über jede Beschwerde angehalten sind.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
        • Büromarkt Böttcher AG am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): 24 Stunden Lieferung mit Trans-o-flex ist nicht möglich, Lieferung katastrophal

          Sehr geehrte Kundin,
          wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verspätete Lieferung bei Ihnen entschuldigen.
          Wie bereits mitgeteilt, leiten wir solche Beschwerden wirklich an Trans-o-flex weiter, denn es ist nicht in unserem Sinne, dass unsere Kunden verärgert sind.
          Daraufhin erhalten wir eine Stellungnahme von Trans-o-flex.
          Wir können uns in Ihrem Fall nur immer wieder für die verspätete Lieferung entschuldigen.
          Wir werden aber nicht den "24h-Versand" von unserer Website entfernen, denn unsere regelmäßigen Auswertungen haben ergeben, dass über 98 % der Bestellungen innerhalb von 24 Stunden bei unseren Kunden eintreffen.
          Die verlängerte Lieferzeit wie in Ihrem Fall ist ein Ausnahmefall, den wir sehr bedauern.
          Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
          bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen
  • AtzeOnAcid am

    Einwandfrei

    Montag vormittag bestellt, Dienstag früh schon da--> Schnelle Lieferung!
    Ware exakt wie beschrieben, Paket professional verpackt.
    Bestellvorgang funktionierte ohne Probleme
    ==> Klare Empfehlung!
    Kommentar verfassen
  • Franka am

    Bin sehr zufrieden!

    Ich bestelle seit 3 Jahren sporadisch dort und habe nicht einen Kritikpunkt. Ich finde immer das was ich benötige, geliefert wird unglaublich schnell und meistens kann ich mir sogar noch ein oder mehrere Geschenke aussuchen. :-)
    Kommentar verfassen
  • Arnle am

    Große Enttäuschung: Immenser zeitlicher und finanzieller Aufwand für den Kunden, unzuverlässige Lieferung, viele Anrufe bei der Hotline notwendig, keine Kundenorientierung, kein Beschwerdemanagement

    Am 11.01.20126 bestellte ich erstmals bei der Böttcher AG. Die Lieferung erfolgte am 15.01.2016, was bereits nicht meinen Erwartungen und der angegebenen Lieferzeit entsprach. Eine erforderliche Rücksendung sollte dann am 20.01., 21.01., 26.01 und schließlich am 27.01.2016 abgeholt werden. Allerdings kam der Fahrer von transoflex nie, an einigen der angekündigten Abholterminen habe ich hierfür extra alle Außentermine abgesagt und war den ganzen Tag zu Hause! Schlussendlich habe ich das Paket nach Rücksprache mit der Böttcher AG mit DHL zurückgesandt. Die Kosten hierfür betrugen 14,99 Euro - die Böttcher AG kündigte am 03.02.2016 eine Erstattung von 6,99 Euro an, das sei der höchstmögliche Erstattungsbetrag. Die Erstattung der Rücksendung (Porto + Lieferung) ist bis heute (18.02.) nicht erfolgt.

    Fazit:
    - Die Bestellung bei der Böttcher AG hat mich einen extremen zeitlichen Aufwand gekostet, i.S. ständiger Telefonate mit der - zu meinem Ärgernis auch noch - kostenpflichtigen Hotline
    - Der Lieferdienst transoflex ist absolut unzuverlässig, hält angekündigte Termine nicht ein und die Mitarbeiterinnen der dortigen Kundenhotline zeigten keinerlei Serviceorientierung.
    - Die Böttcher AG hält trotz mehrfacher Beschwerden (s.U.) weiterhin an dem "Servicepartner" transoflex fest
    - Die Böttcher AG zeigte keinerlei Kulanz und Kundenorientierung, sondern ließ mich einen großen Teil der Rücksendung selbst bezahlen

    ---> Eine Bestellung bei diesem Büromarkt war in meinem Fall ein immenser zeitlicher und finanzieller Aufwand, den ich NIE WIEDER investieren werde!
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Große Enttäuschung: Immenser zeitlicher und finanzieller Aufwand für den Kunden

      Sehr geehrter Kunde,
      wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass sich die Lieferzeit Ihrer Ware mit Trans-o-flex derart verzögert hat.
      Ihre Beschwerde wurde an die Verantwortlichen bei Trans-o-flex weiter geleitet, welche zur Rechenschaft über jede Beschwerde angehalten sind.
      Wir haben Ihre bestellte Ware am selbigen Tag Ihrer Bestellung direkt an Trans-o-flex übergeben. Leider können wir es nicht beeinflussen, dass die Lieferungen ohne Verspätung durch Trans-o-flex ausgeliefert werden.
      Natürlich Bedauern wir dies sehr und halten unsere Ansprechpartnerin bei Trans-o-flex dazu an, dies an das zuständige Depot weiter zu leiten.
      Wir verstehen Ihre Verärgerung über die Zustellung von Trans-o-flex. Da Trans-o-flex in vielen Belangen jedoch besser ist, als deren Konkurrenz, haben wir uns zu einer Lieferung auf diesem Wege entschieden.
      Wir haben bereits am 03.02.16 eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto über den angegebenen Betrag zur Verrechnung mit Ihrer nächsten Zahlung verbucht. Die Rücküberweisung auf Ihr Bankkonto wurde nun veranlasst.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG