Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: bueromarkt-ag.de in Zusammenarbeit mit heise online

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Händlerbewertungen für bueromarkt-ag.de

Bewertungen (181)

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3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • berlinerf am

    Ungleichbehandlung von Kunden

    Ich bin geschäftlich schon länger Kunde bei diesem Händler gewesen und hatte bisher nichts zu beanstanden.
    Nun habe ich auch als Privatkunde einen Account dort gemacht und etwas bestellt. Als Zahlungsart habe ich "Lastschrift" ausgewählt, was mir auch per Mail bestätigt wurde.
    Kurz danach habe ich dann eine Mail mit einer Vorkasse-Rechnung erhalten (ohne Erklärung).
    Also habe ich angerufen, da ich nicht wusste, ob das Geld nun eingezogen wird oder nicht. Mir wurde dann am Telefon berichtet, dass eine Bonitätsprüfung bei Bürgel ergeben habe, dass eine Lastschriftzahlung bei Erstbestellung bei mir nicht möglich sei, die Bonitätsprüfung aber keinesfalls negativ ausgefallen sei.

    Da wohne ich wohl im falschen Viertel. Bürgel trifft ihre Bonitätsaussagen anhand von Adressdaten. Schade. Also habe ich die Bestellung storniert.
    Wer so unüberlegt die Zahlungsart vom Wohnort der Kunden abhängig macht und glaubt, dass das beim Kunden nicht negativ ankommt, der bekommt dann halt von mir kein Geld.
    Ich bin ja anscheinend auch nicht der erste, dem das unangenehm aufgefallen ist.
    Zum Glück gibt es genug andere Händler, die ihre Kunden gleich behandeln.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ungleichbehandlung von Kunden

      Sehr geehrter Kunde,
      da Sie bei uns Neukunde sind (als Privatkunde) und es sich um die Erstbestellung handelt, behalten wir uns das Recht einer Vorkasse vor.
      Auf Grund Ihres Prüfwertes haben wir Sie gebeten, Ihre Bestellung per Vorkasse zu begleichen. Hierbei handelt es sich nicht um einen negativen Wert. Dieser wird in unserem Haus nicht gespeichert. Entsprechend unserer Warenkreditversicherung sind wir allerdings angehalten, Ihre Lieferung nur per Vorkasse zu tätigen.
      Sollten Sie jedoch keine Zahlung per Vorkasse leisten wollen, bieten wir Ihnen die Möglichkeiten, per Nachnahme (gegen Gebühr) oder über unseren Internetshop per Sofortüberweisung, Kreditkarte bzw. PayPal zu bezahlen.
      Zukünftige Bestellungen können nach Prüfung per Rechnung erfolgen.
      Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen für Fragen jederzeit gern zur Verfügung.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    StefZob am

    Storniert einfach Bestellung wenn man mehr als 2 Toner im Monat bestellt

    Wenn man über Geizhals (andere Preise als im normalem Webshop) oder ähnliches mehr als 1 Toner im Monat bestellt, storniert der Händler einfach die Bestellung. Merkwürdige Geschäftsgebaren. Das ist m.e. schon unlauterer Wettbewerb. Werde den Händler bei jeder Preissuchmaschiene usw. melden. WARUM BEWIRBT DER HÄNDLER HIER ÜBERHAUPT SEINE PRODUKTE ???
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Storniert einfach Bestellung wenn man mehr als 2 Toner im Monat bestellt

      Sehr geehrter Kunde,

      wir haben ihnen bereits mitgeteilt, dass wir Sie nicht mehr beliefern, da sie Wiederverkäufer sind.
      Unter Punkt 2. "Angebot und Vertragsschluss" unserer AGB weisen wir ausdrücklich darauf hin, das wir uns das Recht vorbehalten, die Belieferung von bestimmten Wiederverkäufern auszuschließen, die in unmittelbarer Konkurrenz zu uns stehen.

      Hintergrund unserer Entscheidung ist, dass mehrere tausend Wiederverkäufer über unseren Shop Ihre Einkäufe tätigten und diese so viele Aktionsartikel bestellten, dass es innerhalb kürzester Zeit zu Bestandsproblemen kam und Kunden nicht beliefert werden konnten. Das wollen wir natürlich vermeiden.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    • DonDave am

      Re: Storniert einfach Bestellung wenn man mehr als 2 Toner im Monat bestellt

      Sehr interessant. Habe ich so wirklich noch nie gehört. Ein Storno muss meines Wissens begründet werden und kann nich einfach Grundlos oder weil dem Händler der auf einer anderen Plattform angegebene Preis nicht passt, durchgeführt werden.

      Was hat BB AG denn dazu gesagt?
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  • Luke66 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    1a Online-Shop

    Ich gebe sonst eigentlich keine Bewertungen ab, höchstens mal für ein Produkt. Aber in diesem Fall bin ich so begeistert, dass ich das auch gern mal öffentlich teilen möchte. Ich habe am 21.12. am frühen Nachmittag noch dringend benötigte Tinten, Toner und weiteres Büromaterial bestellt. Ich habe gehofft, dass dieses bis zum 24.12. bei mir eintrifft. Als dann am nächsten Tag (22.12.) jemand an der Tür klingelte und mir ein Paket geben wollte, wusste ich erst gar nicht was das sein soll. Beim Auspacken war ich dann sehr erstaunt. Es hat gerade einmal 24 h gedauert, bis die Ware bei mir war. Und so konnte ich endlich wieder drucken und alles fertig stellen, was ich bis Weihnachten fertig bekommen wollte. Hut ab für die schnelle Lieferung! Es wird sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen sein! Und auch vielen Dank für die Gratisbeigaben und das umfangreiche Angebot.
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  • eagle5220 am

    Rücksendung und Kommunikation sehr schlecht,keine Rückerstattung

    Erstmals hatten wir Probleme mit der Abholung des Artikels,wir mussten 3 Tage daheim bleiben,bis es endlich geklappt hat.
    Der Artikel wurde abgeholt,wir gingen davon aus,dass wir dir Rücksendung sprich den Verkaufspreis wieder auf unser Konto gebucht bekommen,geschied aber nicht.
    Wir schrieben Böttcher an.,aber keine Reaktion.
    Dann riefen die die teuere Nummer an,Warteschleife,so bekommt man auch sein Geld los,wir legten aber dann auf,weils uns dann zu blöde und auch zu teuer wurde.
    Wir werden nicht mehr bei Böttcher einkaufen,das steht fest.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rücksendung und Kommunikation sehr schlecht,keine Rückerstattung

      Sehr geehrter Kunde,

      für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
      Leider hat es der Fahrer von Trans-o-flex zeiltich nicht zu den avisierten Abholterminen geschafft.
      Diesen Sachverhalt haben wir zur Klärung und Verbesserung an die zuständige Abteilung bei Trans-o-flex weitergeleitet, um Sie als Kunde nicht mehr mit solchen langen Wartezeiten zu verärgern.

      Die Rückerstattung des Guthabens haben wir umgehend an unsere Buchhaltung weitergegeben.

      Wir hoffen, Sie dennoch im neuen Jahr wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
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  • Czep am

    Schnelle Lieferung auf Rechnung

    Obwohl ich Neukunde war, konnte ich per Rechnung bezahlen! Ich bekam dann einen Kontrollanruf, bei der eine freundliche Dame sich nach der Korrektheit der Lieferadresse überzeugen wollte. Innerhalb von 30 Stunden habe ich die Ware dann erhalten.
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    cHRISaLEX am

    Einfach nur grotten schlecht

    Ware kam kam zerschossen bei mir an, da auf Verpackungsmaterial ganz verzichtet wurde. Innen hatten sich schon die Verpackungen geöffnet, sodass das Druckpapier schon herumflog. Ware war nicht vollständig. Der Kundendienst meint das wär alles richtig so. Keine Kulanz. Rücksendung kostet €60-120!!!!. Wucher. Nie wieder.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einfach nur grotten schlecht

      Sehr geehrter Kunde,
      Sie haben zunächst telefonisch Kontakt mit unserer Reklamationsabteilung aufgenommen und eine unvollständige Lieferung beanstandet. Allerdings war die Lieferung nicht unvollständig, wie sich bei dem Telefonat herausgestellt hat. Sie hätten den "fehlenden" Artikel separat bestellen müssen.
      Bei diesem Telefongespräch wurde das Thema Rücksendung oder evtl. anfallende Rücksendungskosten von Ihnen nicht angesprochen. Auch dass die Sendung beschädigt ist, haben Sie bei diesem Telefonat nicht angegeben.
      Die Angabe zu den Rücksendungskosten (60-120 €) ist zudem NICHT korrekt. Diese Summe haben Sie aus unseren AGB kopiert, jedoch berechnen wir diese Rücksendungskosten nur bei Sperrgut, und Sie hatten kein Sperrgut bestellt.
      Aus diesem Grund können wir die negative Bewertung nicht nochvollziehen.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
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  • Frommi am

    Bin sehr zufrieden

    Ich bin durch eine Preissuchmaschine auf den Online-Bürobedarf-Shop aufmerksam geworden. Das Angebot ist riesig und die Preise oft günstiger als im Geschäft. Total begesitert war ich davon, dass ich mein Paket schon am nächsten Tag erhalten habe. Das habe ich noch nie erlebt. Wenn es beim nächsten Mal wieder so schnell klappt, werde ich nur noch dort bestellen. Und vielen Dank für die Geschenke.
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    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    oli993 am

    Irreführende bzw. falsche Angaben zu den Zahlungsmodalitäten

    Beim Bestellvorgang wird zunächst sowohl Kauf auf Rechnung als auch SEPA-Lastschrift angeboten. Nach erfolgter Bestellung kommt eine Nachricht, dass man lediglich per Vorkasse zahlen kann. So geht es natürlich nicht. Sollen so Neukunden gelockt werden? Ich habe postwendend storniert.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Irreführende bzw. falsche Angaben zu den Zahlungsmodalitäten

      Sehr geehrter Kunde,
      für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Die Lieferung gegen Lastschrifteinzug oder Rechnung ist bei Erstbestellung prinzipiell immer möglich, auch bei Privatkunden, sofern es die Bonitätsprüfung zulässt.
      Entsprechend unserer Warenkreditversicherung sind wir angehalten, Ihre Lieferung nur per Vorkasse zu tätigen. Dies haben wir Ihnen unverzüglich per E-Mail mitgeteilt.
      In unserem Shop haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihren Vorkasse-Auftrag nachträglich per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung zu bezahlen.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    • S.L.B am

      Re: Irreführende bzw. falsche Angaben zu den Zahlungsmodalitäten

      Ich kann das von meinem Vorredner geschilderte nur bestätigen.
      Man meldet sich als "Einmalkunde", also nicht registrierter Kunde an und bekommt ALLE Zahlmöglichkeiten zur Auswahl angeboten.
      Ich habe Bezahlung per Sepa Lastschrift gewählt, dann kommt eine E-Mail, aus der ich entnahm, dass ich mich sich als fester Kunde anmelden muss, um die gewählte Zahlart nutzen zu können.
      OK, ich registrierte mich als fester Kunde an und bekomme wieder eine E-Mail in der ich aufgefordert werde eine andere Zahlart, (unter anderem Kreditkarte) auszuwählen.
      Minuten später kommt dann eine 3. E-Mail indem man mitgeteilt bekommt, dass man nur per Vorkasse zahlen kann.

      Glaubt der Betreiber denn, dass ich Ihm nach dem Geschäftsgebaren auch noch meine Kreditkartennummer, bzw. auch nur einen Cent anvertraue ohne die Ware in Händen zu haben?
      Vielleicht ist das auch eine neue Masche um an die Bankdaten, Kreditkartendaten von Kunden zu kommen!

      Ich rate jedem, sollte er so dumm gewesen sein wie ich und diesem Händler seine Bankdaten gegeben zu habe, seine Abbuchungen genau zu kontrollieren!
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    hubiGO am

    Fehlerhafte Zahlungsbedingungen

    Im Bestellvorgang lockt die Firma mit günstigen Zahlungsbedingungen
    die AGB sagen nichts darüber das Neukunden nur per Vorkasse beliefert werden,
    wenn man dann bestellt hat, bekommt man eine Mail die die Bonität des Kunden in frage stellt und wird aufgefordert mit Vorkasse zu zahlen.
    Bonität dieses Kunden?
    Ein vielfaches der Bestellsumme auf der "hohen Kante" - sogar leicht liquide,
    seit über 30 Jahren ununterbrochen Kunde bei der selben Bank,
    seit mehr als 10 Jahren Wohnhaft unter der selben Adresse,
    seit 2009 Angestellter im öffentlichen Dienst,
    Single,
    nie einen Ratenkauf benutzt, auch nicht für PKW oder Händi,
    keine offene Rechnung die älter als 2 Wochen ist,
    keinen Kredit in den letzte 5 Jahren in Anspruch genommen, auch nicht Dispo,
    keinen Flensburg Punkt,
    keine Rechtsschutzversicherung aber eine hohe Haftpflichtversicherung
    ---
    und dieser Kunde soll keine Bonität für einen Betrag von unter 100 Euro besitzen????

    Bei Nachfrage bekommt man noch nicht mal Antwort welcher big Brother einem mangelnde Bonität nachsagt, nur lapidar die Wahrenkreditversicherung würde das für diesen Kunden fordern!

    Lachhaft aber nicht Lustig!
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fehlerhafte Zahlungsbedingungen

      Sehr geehrter Kunde,
      entsprechend unseren AGB´s behalten wir uns das Recht vor, für einzelne Bestellungen Vorkasse zu verlangen.
      Sollten Sie jedoch keine Zahlung per Vorkasse leisten wollen, bieten wir Ihnen die Möglichkeiten, per Nachnahme oder über unseren Internetshop per Sofortüberweisung, Kreditkarte bzw. PayPal zu bezahlen.
      Zukünftig ist eine Bestellung per Rechnung nach Prüfung möglich.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihr Büromarkt Böttcher AG Team
      bueromarkt-ag.de
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  • feivel100 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonerpreis.de am
    365tageoffen.de am
    Easynotebooks.de am
    computeruniverse.net am
    NOTEBOOKsektor am

    Immer TOP

    Bin seit Jahren Kunde

    und wurde noch nie enttäuscht. Ware ist innerhalb 24 Stunden geliefert. Auch Reklamationen werden sehr unbürokratisch und sehr schnell bearbeitet. Ohne Ausnahme ist dieser Shop zu empfehlen.
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  • froschl am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Dvbshop.net am

    Nachmittag bestellt am nächsten Morgen geliefert

    eine der schnellsten Lieferungen die ich bisher hatte,
    am Nachmittga bestellt und bereits am nächsten morgen geliefert
    (mit TOF), und das noch Versandkostenfrei...
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  • Schöder-aus-I am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am

    So macht Shoppen Spaß!

    Erst kürzlich habe ich wieder bei der Büromarkt Böttcher AG bestellt und möchte hiermit mal ein Lob aussprechen. Das Sortiment ist so umfassend, dass man wirklich alles findet was man im Büro und auch darüber hinaus brauchen könnte und die Lieferung ist sehr zuverlässig. Auch wenn man mal etwas vergessen hat, kommen einem die kurzen Lieferzeiten sehr zu Gute. Wer hier bestellt hat in jedem Fall einen guten Partner an seiner Seite. Daumen hoch!
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  • Aex75 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TechnikDirekt am

    Super Online-Shop

    Bestelle schon seit einigen Jahren in dem Online-Shop und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Ich hatte ein Mal etwas falsches bestellt, was ohne weiteres zurück genommen wurde. Ich kann den Shop daher sehr empfehlen! :-) Und vielen Dank für die Süßigkeiten, die es immer gratis dazu gibt.
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Tyranthraxus am

    Vorsicht, nicht zu viele Sonderangebote kaufen

    sonst wird man als unmittelbare Konkurrenz eingestuft und für die zukünftige Belieferung gesperrt.
    Konkret ging es bei mir um 3 x Office 2013 und 1 x Toner in 180 Tagen,
    ja harte Konkurrenz für eine AG...
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht, nicht zu viele Sonderangebote kaufen

      Leider können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen. Es ist korrekt, dass wir uns laut unseren AGB das Recht vorbehalten, die Belieferung von bestimmten Wiederverkäufern und Mitwettbewerbern im Einzelfall auszuschließen. Jedoch wird dies natürlich nicht bei derart geringen Bestellmengen so gehandhabt. Da Sie uns leider nicht Ihre Kundennummer genannt haben und auch auf die Rückfrage der Geizhals-Redaktion nicht geantwortet haben, können wir Ihr Problem leider nicht prüfen und klären.
      bueromarkt-ag.de
    • DonDave am

      Re: Vorsicht, nicht zu viele Sonderangebote kaufen

      Wahnsinn, für wirklich alles Mögliche behält sich dieser Büromarkt in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen etwas vor und reagiert erst, wenn genervte Kunden eine schlechte Bewertungen abgeben. Zum Glück haben Sie die Office Pakete nicht erhalten, stellen Sie sich vor die Lizenz hätte nicht funktioniert und die Büromarkt AG hätte sich hier auch wieder laut AGBs irgendwelche Rechte vorbehalten...Gut so wie es gelaufen ist
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  • Daniel12 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Decathlon am

    Mega Online Shop!

    Ich habe jetzt zum zweiten Mal bestellt und ungleublicher Weise, wurde mir mein Büromaterial auch beim zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden geliefert. Wo gibt es denn so etwas? Beim ersten Mal habe ich noch gedacht, Glück gehabt. Aber scheinbar liefert die Firma immer so schnell. Und was ich auch toll finde, dass man sich immer kleine Geschenke aussuchen kann. Wo bekommt man denn heute noch etwas geschenkt? Wirklich toller Shop mit großer Auswahl und günstigen No-Name-Produkten. Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder dort bestellen. Bin sehr zufrieden! :-)
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  • UHM am

    Defekte SSD Festplatte geliefert.

    Bestellte SSD-Festplatte kam ordnungsgemäß. Nur sie war nicht funktiontüchtig. Rechnung per Email, aber ohne Rücksendeformular. Nach Reklamation per Email kam statt eines Rücksendeformulars (mit Paketschein) ein Verweis auf ihre "kostenflichtige" Tel.-Hotline, die sich dem Problem annehmen würde. Auf einen erneuten Hinweis, die Hotline aus Kostengründen nicht zu nutzen, keine Antwort! Es kann nicht sein, daß man erst nochmal Telefongebüren verbraten bekommt, bevor sich überhaupt mal jemand des Problems (defekt geliefertes Gerät) annimmt.
    Kundenservice miserabel.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Defekte SSD Festplatte geliefert.

      Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Gern möchten wir den Sachverhalt schnellst möglich klären. Bitte senden Sie uns Ihre Kunden- bzw. Bestellnummer und Ihre Kontaktdaten an info@bueromarkt-ag.de, unsere Reklamationsabteilung wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Defekte SSD Festplatte geliefert.

      Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen gewünschte Rücksendung der Ware wurde Ihrerseits gestoppt.
      Stattdessen haben wir Ihnen wie gewünscht einen Preisnachlass gewährt.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
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  • JohMa121 am

    Büromarkt Böttcher für alle Fälle!

    Hier muss ich wirklich mal ein Lob da lassen! Egal wie kurzfristig ich in letzter Zeit bestellt habe, meine Besellung war immer am nächsten bzw. einmal am übernächsten Tag da. Super schnell und vorallem auch super unkompliziert. Man findet sich einwandfrei im Onlineshop zurecht und es gibt auch einfach alles was man ansatzweise im Büro brauchen könnte. So hat man alles gleich aus einer Hand und auf einer Rechnung! Da freut sich die Buchhalterin!
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  • EichnerFr am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    allego.de am

    Super Onlineshop!

    Ich bestelle regelmäßig in diesem Onlineshop und bin inzwischen ein richtiger Fan des Onlineshops geworden. Meine Bestellung war schon am nächsten Tag bei mir angekommen und es gab wie immer Gratis Geschenke, die man sich selbst auswählen kann! Sowas empfiehlt man doch gerne weiter!
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  • Thorsten2603 am

    Verfügbaren Ventilator bestellt und bezahlt, aber nie erhalten

    Bei dem derzeitigen Wetter mußte schnell ein Ventilator her. Also einen ausgesucht und bei Büromarkt bestellt (weil dort als verfügbar angezeigt) und gleich per Paypal zusammen mit einem anderen Artikel bestellt.

    Die Bestellung wurde angenommen und mir wurde auch eine Rechnung über die bezahlten Artikel per Email geschickt. Soweit sogut.

    Heute kam die angekündigte Bestellung an, jedoch ohne den Ventilator.

    Also Kundenservice kontaktiert. Dieser teilte mir mit das der Artikel jetzt ausverkauft sei.

    Auf meine Nachfrage, daß er doch verfügbar bei Bestellung war und auch sofort bezahlt wurde kam keine Nachricht mehr, sondern nur eine Stornorechnung.

    Echt klasse Leistung
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verfügbaren Ventilator bestellt und bezahlt, aber nie erhalten

      Sehr geehrter Kunde, für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
      Auf Grund einer unerwarteten sehr großen Nachfrage und Auftragsvolumen der Ventilatoren, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr gewünschtes Modell ausverkauft ist.
      Sollten Sie vorab über unseren PayPal- bzw. Kreditkartentool bezahlt haben, werden wir Ihnen umgehend diesen Betrag zurück erstatten. Gern können Sie ein Alternativgerät in unserem Onlineshop erwerben.
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
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  • passeratifahrer am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am
    notebooksbilliger.de am

    Montags bestellt, Dienstags gedruckt und das ganz ohne 50€ Primeschrott

    Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen. Sogar der Kauf per Rechnung wird Neukunden angeboten. Das Paket war nicht nur schon am nächsten Tag da, sondern auch bestens verpackt, eigentlich schon viel zu gut für ein paar blöde Druckerpatronen.

    Hier kauf' ich wieder!
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  • Ludwig Keller am

    Großes Angebot

    Der Händler hat unglaublich viele Artikel zur Auswahl. Durch die verschiedenen Auswahlkriterien behält man aber sehr gut den Überblick. Als ich dann alles was ich brauchte (habe tatsächlich alles erhalten), erfreute mich der kleine Hinweis, dass ich mir auch noch Gratis-Geschenke aussuchen durfte. Ganze 3 Packungen Kekse habe ich (kostenlos) mitbestellt, die ich mir mit meinen Kolleginnen schmecken lasse. Und was auch noch hervorzuheben ist, die bestellte Ware traf einen Tag nach unserer Bestellung ein! Gerade pünktlich, als unser Toner alle war. :-) Empfehlenswerter Anbieter für Bürobedarf!
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  • gamer2003 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NOCTUA - Designed in Austria am
    smdv.de am
    Saturn.de am
    staples.de am
    VibuOnline am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Aquatuning am
    Jacob Elektronik direkt am
    1Deins Computer | Allyouneed.com am
    Alternate am
    Caseking.de am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    JACOB Elektronik am
    Mindfactory am
    Amazon.de am
    Cyberport.de am
    Alternate am
    SNOGARD am
    Mindfactory am
    Caseking.de am

    10x CHP150 und 5x CHP110 Papier bestellt, schnelle Lieferung und sicher verpackt

    Dieser Shop bietet günstige Preise, eine schnelle Lieferung zu fairen Versandkosten und eine sichere bzw. hochwertige Versandverpackung.

    Ich hatte erst die Befürchtung, dass das Papier mit Transportschäden bei mir eintrifft, ich wurde jedoch nicht enttäuscht!

    Hier werde ich sicherlich wieder einkaufen!

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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Nassi am

    Echt ein toller Shop!

    Habe jetzt zum zweiten Mal bestellt und bin mit beiden Bestellungen sehr zufrieden gewesen. Die Preise sind gut, geliefert wird schnell, Fragen werden vom Kundenservice schnell und ordentlich beamtwortet und die Auswahl ist echt groß!! Nur die Verpackung ist meiner Meinung nach teilweise ein wenig zu groß, da könnte man sicher noch etwas sparen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde sicher bald wieder bestellen.
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  • Der viereckige Sandsturm am

    Probleme mit dem wohl einzigen Spediteur

    Nach eigenen Angaben versendet der Büromarkt Böttcher zum Zeitpunkt der Niederschrift dieses Textes nur mit einem einzigen Spediteur (Trans-O-Flex).

    In meinem Fall konnte die Ware mit diesem Spediteur bei zwei Zustellversuchen nicht ausgeliefert werden. Ich bin berufstätig. Während der Bürozeiten kann ich einfach nicht zu Hause auf einen Paketdienst warten. Die Ware wurde bei zwei Zustellversuchen auch bei keinem der 20 Nachbarn im Hochhaus abgegeben. Eine weitere Verzögerung entstand, da der Spediteur samstags nicht ausliefert.

    Das unterscheidet Trans-O-Flex wohl deutlich von Mitbewerbern wie DHL oder Hermes! Hier ist stets die Abgabe der Pakete bei Nachbarn möglich, zugestellt wird von Mo-Sa! Trans-O-Flex unterhält an meinem Wohnort (Großstadt!) auch kein Depot zur Selbstabholung. Ich müsste 26 km zum nächsten Depot in den Nachbarlandkreis fahren!

    Beim zweiten Zustellversuch meldete der Spediteur zurück, dass ich die Annahme verweigert hätte, was jedoch nicht stimmt. Ich war eben zweimal nicht zu Hause!

    Ich habe den Büromarkt Böttcher mehrere Tage lang auf mein Problem aufmerksam gemacht, jedoch - außer automatisierten Mails - keine Stellungnahme erhalten. Schließlich kam - ebenfalls automatisiert - ein Rechnungsstorno.

    Der Büromarkt Böttcher hat ein interessantes Sortiment. Die Ausrichtung jedoch auf einen einzigen Spediteur und den Umgang des Marktes mit meinem Problemfall halte ich für ungenügend!
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Probleme mit dem wohl einzigen Spediteur

      Vielen Dank für Ihre Nachricht sowie Ihre kritische Meinung an unserem Unternehmen.
      Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass sich die Lieferzeit Ihrer Ware mit Trans-o-flex derart verzögert.
      Ihre Beschwerde wurde an die Verantwortlichen bei Trans-o-flex weiter geleitet, welche zur Rechenschaft über jede Beschwerde angehalten sind. Lassen Sie uns die Lieferzeit Ihrer nächsten Bestellung zusammen beobachten, denn eine Verbesserung wird unsererseits angestrebt. Sollten Sie dennoch ein gravierendes Problem haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Serviceabteilung.
      bueromarkt-ag.de
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  • Arabintz am

    Bestellvorgang i.O.; keine Mahnungen erhalten

    Ich habe in der Vergangenhet mehrmals Büroartikel erworben.

    Bei meiner letzten Bestellung im Novembver 2014 habe ich versäumt die Rechnug zu bezahlen.
    Bueromarkt-ag.de hat nach Ablauf der Frist von 30 Tagen keine Benachrichtigung geschickt - weder per E-Mail, noch per Brief.
    Umso entsetzter war ich diesen Monat, als ein Inkassoauftrag in meinem Briefkasten landete.
    Die Rechnungssumme von knapp 70,00 € hat sich auf knap 140,00 € durch Mahngebühren etc. erhöht.


    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellvorgang i.O.; keine Mahnungen erhalten

      Hallo Arabintz,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Es tut uns sehr leid, dass Sie derartige Probleme hatten. Jedoch versenden wir standardmäßig alle Rechnungen und Mahnungen per E-Mail, dies ist auch in Ihrem Fall erfolgt. Bitte wenden Sie sich unter service@bueromarkt-ag.de an unseren Kundenservice,
      wir finden sicher eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team der Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
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  • tolik0385 am

    Schneller Versand!!!!

    Günstigster Preis und Sehr schnelle Lieferung! Günstigster Preis und Sehr schnelle Lieferung! Günstigster Preis und Sehr schnelle Lieferung! Günstigster Preis und Sehr schnelle Lieferung! Günstigster Preis und Sehr schnelle Lieferung! Günstigster Preis und Sehr schnelle Lieferung!
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  • Ekowalski am

    Schneller Versand

    Gestern bestellt - heute geliefert, das habe ich noch nie erlebt!! Zudem habe ich ein tolles Schnäppchen gemacht (günstigster Preis im Preisvergleich). Riesige Auswahl und eigentlich alles was man für den täglichen Gebrauch im Büro braucht. Ich bestelle wieder dort.
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  • Frederik11 am

    Kontonummer erschlichen und nicht geliefert

    Ich habe extra den teureren Shop gewählt und ein Samsung Galaxy Tab 4 10.1 T530N 16GB weiß SM-T530NZWA bestellt, weil eindeutig Bankeinzug als Zahlungsart angegben ist.
    Danach habe ich ein nicht verbindliche Bestellbestätigung erhalten - das ist ein schlechter Scherz meine Bestellung war ja auch nicht unverbindlich - und einen Tag später die Aufforderung erst zu überweisen, da Lastschrift nicht möglich wäre (Lastschrift war aber in der ersten Mail bestätigt...).

    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kontonummer erschlichen und nicht geliefert

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bie Ihnen entschuldigen.
      Da es sich bei Ihnen um eine Erstbestellung handelte, behalten wir uns das Recht einer Vorkasse vor, vor allem dann, wenn der Auftragswert höher ist. Auf Grund Ihres Prüfwertes haben wir entschieden, diese Bestellung per Vorkasse zu liefern. Hierbei handelt es sich nicht um einen negativen Wert. Entsprechend unserer Warenkreditversicherung sind wir allerdings angehalten, diese Lieferung nur per Vorkasse zu tätigen. Sollten Sie keine Zahlung per Vorkasse leisten wollen, bieten wir jederzeit die Möglichkeiten, per Nachnahme oder über unseren Internetshop per Sofortüberweisung, Kreditkarte bzw. PayPal zu bezahlen. Dies wäre sofort am Tag der Mitteilung von uns möglich gewesen und die Lieferung hätte sich nicht verzögert.
      bueromarkt-ag.de
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  • Franzl123 am

    Empfehlenswerter Online Shop für Büromaterial

    Büromarkt Böttcher kann ich wirklich nur empfehlen. Wir bestellen mehrmals im Jahr Büromaterial für die Firma. Preisvergleiche zeigen, dass er zu den günstigen Anbietern gehört, wobei die Qualität der Artikel darunter absolut nicht leidet. Alle Artikel sind wie beschrieben und funktionieren wunderbar. Zu erwähnen ist außerdem die unglaublich kurze Lieferzeit. Wir bekommen unsere Ware eigentlich immer breits am nächsten Tag. Also wenn es mal schnell gehen muss (z.B. leerer Toner am Haupzkopierer), dann geht es auch schnell.
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  • Mirko37 am

    Einkauf bei Büromarkt Böttcher

    Ich habe jetzt schon einige Mal bei Büromarkt Böttcher bestellt. Zuletzt einen Aktenvernichter und einen neuen Monitor. Da der Auftragswert diesmal etwas höher war, durfte ich mir ganz viel Gratisartikel aussuchen. Die Wahl viel auf Schokolade und Kekse. ;-) Aber das finde ich schon toll, bei a... bekommt man nichts geschenkt und da habe ich schon so oft bestellt. Auf den Punkt Lieferungs würde ich am liebsten 10 super Smileys geben, da ich meine Ware immer am nächsten Tag erhalten habe (außer einmal, aber da habe ich an einem Freitag bestellt). Ich finde den Shop toll, da es gute Preise und sehr großes Sortiment gibt. Ich bestelle auf jeden Fall wieder dort.
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