Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: bueromarkt-ag.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für bueromarkt-ag.de

Bewertungen (194)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18

« Alle Bewertungen für bueromarkt-ag.de anzeigen

  • ZombiePanda am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    SportOkay.com Deutschland am
    reichelt.de am
    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Megasparmarkt.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    tonerdiskont.de am
    voelkner.de am
    notebook.de am
    Deltatecc | amazon.de am
    Wöltje am

    Widerruf vollkommen problemlos

    Bestellt wurde ein Rowenta VU5640. Ich wollte prüfen, ob der Ventilator wirklich laut ist, oder ich bei der vorherigen Bestellung bei deltatecc nur "Pech" hatte.

    Bei Böttcher hatte ich schon mal was bestellt und wegen der guten Erfahrungen habe ich dies nun nochmal gemacht. Der Ventilator wurde mit trans-o-flex geliefert und glücklicherweise war jemand zu hause, da mir keine Abholmöglichkeiten bei dem Versender bekannt sind. Leider war der Ventilator auch diesmal zu laut für ein leises Gerät und so folgte der Widerruf der Bestellung. Rücksendekosten fallen hier keine an. Der Ventilator wurde später von trans-o-flex wieder bei mir abgeholt, was einfacher ist, als das Ding durch die halbe Stadt zur Post zu schleppen. Wenige Tage später erhielt ich die Stornorechnung und dann erst mal nichts. Habe dann nachgefragt, wo mein Geld bleibt und wenige Stunden später war es komplett zurück bei Paypal.

    Ich habe also nicht das was ich wollte bekommen (ich suche einen leisen Ventilator), aber der Händler hat den Widerruf vollkommen korrekt abgewickelt. Das vergessen der Rücküberweisung soll ja mal vorkommen.

    Was mir weniger gefallen hat, war die Werbung per E-Mail die unbestellt hier ankam. Die musste ich manuell abbestellen.
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Widerruf vollkommen problemlos

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden waren.
      Auch für die verspätete Rückzahlung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
      bueromarkt-ag.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG