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Händlerbewertungen für bueromarkt-ag.de

Bewertungen (171)

3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
2.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18

« Alle Bewertungen für bueromarkt-ag.de anzeigen

  • Monitorman am

    Intransparent und unfreundlicher Umgang mit Kunden

    Mein Monitor hat den Geist aufgegeben, brauchte dringend Ersatz. Beim Shop als Neukunde auf Rechnung einen LG bestellt, damit das Ding schnell da ist. Statt des Monitors bekomme ich am nächsten Tag eine E-Mail, man bestehe auf Vorkasse durch Überweisung. Anruf beim Unternehmen. Sehr unfreundliche Kontaktperson. Gelegentlich bestehe man auf Vorkasse beim ersten Kauf, sagt die Dame. Wenn man andere Bewertungen über den Shop liest, scheint das öfter als "gelegentlich" zu sein. Da ich eine Schufa-Selbstauskunft habe, die sehr gut ist, kann es kaum an mangelnder Kreditwürdigkeit liegen. Auf die Frage, warum man das nicht transparenter darstellen könne oder Rechnung für Neukunden ganz ausschließt: Runterbeten von Standard-Abwimmel-Sätzen.
    Wäre sogar noch bereit gewesen, per Vorkasse zu zahlen, wenn die Dame vom "Service" nicht so derbe unfreundlich und schnippisch gewesen wäre. So habe ich jetzt bei einem anderen, transparenteren Online-Shop bestellt und werde diesen Shop künftig meiden. Gute Preise sind nicht alles - ein unkomplizierter Bestellvorgang, Transparenz und Kundenfreundlichkeit gehören zum Kauf auch dazu!
    • wibo1000 am

      Re: Intransparent und unfreundlicher Umgang mit Kunden

      Gleiches erlebt, es scheint die Regel zu sein, dass einem suggeriert wird, man könne auf Rechnung zahlen, dann aber doch nicht. Offenbar ist die Firma nicht imstande, die Shopsoftware entsprechend zu konfigurieren. Dann per Vorkasse gezahlt, und Lagerware war dann doch nicht auf Lager ...wurde mir nicht mitgeteilt, durfte es nach 5 Tagen selbst merken :(
      • Büromarkt Böttcher AG am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Intransparent und unfreundlicher Umgang mit Kunden

        Sehr geehrter Kunde,
        wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie erhielten mit der Zusendung Ihrer Rechnung die Information, dass Lagerware am gleichen Tag an unseren Lieferdienst Trans-o-flex übergeben wird.
        Da es sich jedoch bei Ihrem bestellten Artikel nicht um Lagerware sondern um Ware mit Angabe einer generellen Lieferzeit von 1-3 Tagen handelt, konnte dieser an keinen Lieferdienst übergeben werden. Bei einer Zeitangabe von 1-3 Liefertagen wird dieser erst bei unserem Lieferanten für Sie bestellt. Ihre Bestellung wurde auf Ihren Wunsch hin storniert. Ihr bereits gezahlter Betrag wird umgehend zurück überwiesen.
        Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Intransparent und unfreundlicher Umgang mit Kunden

      Sehr geehrter Kunde,
      Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen mit den zuständigen Personen in unserem Hause besprochen.
      Da es sich um die Erstbestellung handelt, behalten wir uns gemäß unserer AGBen das Recht einer Vorkasse vor. Auf Grund Ihres Prüfwertes möchten wir Sie bitten,
      Ihre Bestellung per Vorkasse zu begleichen. Hierbei handelt es sich nicht um einen negativen Wert. Dieser wird in unserem Haus nicht gespeichert. Entsprechend unserer Warenkreditversicherung sind wir allerdings angehalten, Ihre Lieferung nur per Vorkasse zu tätigen.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
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