Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: bueromarkt-ag.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für bueromarkt-ag.de

Bewertungen (171)

3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
2.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18

« Alle Bewertungen für bueromarkt-ag.de anzeigen

  • Thomas (8) am

    Leider unzuverlässig

    Auf den Büromarkt AG Shop bin ich über ein Preisvergleichsportal aufmerksam geworden. Dort wurde 10 Tage vor Heiligabend ein iPad mit einem sogenannten "Online Tagespreis" beworben. Der Preis entsprach dem marktüblichen und die Lieferzeit betrug 1 -3 Tage. Dies war mir wichtig, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelte und der Artikel zu Bestellzeitpunkt bei dem meisten Händlern leider nicht mehr vor Weihnachten erhältlich war.

    Nach meiner Bestellung erhielt ich unverzüglich ein entsprechende Eingangsbestätigung per E-Mail zugesandt.

    Am nächsten Als Tag erhielt ich ein E-Mail mit angehängter Rechnung und folgendem Wortlaut:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    beiliegend erhalten Sie Ihre Rechnung.

    Alle Artikel, die am Lager vorrätig sind, wurden verpackt und an unseren Paketdienst übergeben.
    Fehlende Artikel werden automatisch nachgeliefert.

    Ab morgen können Sie in Ihrem Kundenkonto die Sendungsverfolgung nutzen.

    Meine Kreditkarte wurde am gleichen Abend belastet.

    Als dann am nächsten Tag, inzwischen waren es nur noch 8 Tage bis Heiligabend, die angekündigte Sendungsverfolgung einsehen wollte, fand ich hier keinen Hinweis auf die Ausführung meiner Bestellung.

    Ein weitere Klick in die Details zu meiner Bestellung zeigte mir dann als Liefertermin nicht mehr die ursprünglich angezeigten 1-3 Tage, sondern den 29.12.2016.

    Auf einen Anruf bei der Hotline erklärte man mir, dass das bestellte iPad nicht auf Lager sei und der Zulieferer nicht so schnell liefern könnte, wie man dieses erwartet hätte. Auf meinen Hinweis, dass dies in der Vorweihnachtszeit extrem unglücklich sei und ich mir einen Hinweis hierzu erhofft hätte, sagte man mir nur, dass aus der Rechnungsemail hervor ginge, dass fehlende Artikel nachgeliefert würden. Die Tatsache, dass meine Kreditkarte trotz des aktuell nichtlieferbaren Artikel bereits belastet wurde, entspreche den AGB der Büromarkt AG.

    Auf meine Bitte wurde die Bestellung dann storniert und eine Rücküberweisung auf meine Kreditkartenkonto veranlasst, welche dann auch vier Tage später erfolgte.






    • Büromarkt Böttcher AG am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider unzuverlässig

      Sehr geehrter Kunde,

      Artikel mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen sind bei unserem Lieferanten zu 99% am Lager vorrätig. Regulär werden diese Artikel umgehend nach Bestelleingang versandt. Zu unserem Bedauern ist Ihr gewünschter Artikel momentan nicht am Lager unseres Lieferanten vorrätig. Hier besteht unglücklicherweise ein Problem mit einem Zulieferanten. Aus diesem Grund verzögert sich leider die Lieferzeit.

      Ihr Auftrag wurde von Ihnen bei Kauf vorab online bezahlt. Bei den Zahlarten Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung geben Sie die Zahlung direkt bei der Bestellung frei, Ihr Auftrag kann dadurch ohne weitere Bearbeitungszeit freigegeben werden. Bei dem Kauf auf Rechnung wird diese erst erstellt, wenn alle Waren im Versand sind, eine Zahlung ist dann binnen 21 Tagen nach Lieferung möglich. Wir haben auf Ihren Wunsch hin, Ihre Bestellung storniert. Ein Rückzahlung erfolgte umgehend am nächsten Werktag durch unser Haus.

      Natürlich sind wir in diesem Sachverhalt Ihr direkter Ansprechpartner und bedauern außerordentlich, dass wir Sie in dieser Angelegenheit nicht zufrieden stellen konnten.Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Büromarkt Böttcher AG
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG